32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! :)

...neben der o.g. Hauptfrage würde mich auch Eure Meinungen in Bezug darauf interessieren,

in wie weit Ihr Euch so eine Frau trotz Ihres Aussehens noch antun würdet.

Da ich gerade aus einer 4j. LTR komme, ist das subjektive Empfinden eines guten Inner Games

irgendwie ...ausbaufähig. Daher lässt mein Frame bei allem was HB8+ ist manchmal noch Lücken zu,

evtl. tanzt sie mir deswegen auch so auf der Nase herum, oder aber sie ist einfach das Böse in Person,

die Frau die nur deswegen geboren wurde um mir den letzten Nerv zu rauben. :P

Naja, zur Sache: Ich hatte ein Date mit einer HB 9 (rein subjektiv)

Diese Frau ist ein einziger Shittest, fing beim Date an. Wir treffen uns vor einem Laden,

statt einem Hallo reicht sie mir erstmal ihre Hand und sagt "Hilf mir mal über den schneee ey!"

Anstatt dann mit in den Laden zu kommen, bleibt sie stehen und sagt: "Junge hast Du es immer so

eilig? Lass mich erstmal eine rauchen." (ich dachte schon: WTF o_O). Im Laden dann so Sachen

wie: "Ich glaube der Kellner steht auf mich, naja Junge, sei froh das ich da bin, bei mir stehen die Kerle

schlange." (Höre ich da LSE-Merkmale bei HB9 raus?)

Naja, hab sämtliche Shittest meist mit C&F gemeistert... wenn ich ihr mal mit Dominanz gekommen

bin hat sie alles gleich als Angriff gesehen, gab nur Stress. Egal, viel kino und KC zum Schluss und gut.

So, nun ein Ausschnitt aus dem Telefonat nach dem Date:

Sie: "Ich muss mir heute nochmal Unterwäsche für Sylvester kaufen."

(Ich war in dem Moment nicht cool genug das als Shittest zu sehen, sondern einfach nur noch sauer.)

Ich: "Aha, wie hängt das zusammen?"

Sie: "Naja, an Sylvester knallt einiges und ich bin nicht prüde."

Ich: "Und?"

Sie: "Naja, wenn dann gerade ein passender da ist nehm ich ihn mir."

Ich: "Soviel zum Thema Kennenlernen..."

Sie: "Schön das Du mich als Schlampe darstellst. Da sieht man mal wieder wie Du von mir denkst."

Ich: "Was soll ich denn sonst denken wenn Du solche Andeutungen machst."

Sie: "Egal, DU warst gemeint aber ist jetzt auch egal."

Ich: "Wie kommst Du drauf das wir uns an Sylvester sehen? Ich hab schon was vor."

Sie: "Ist eh egal, jetzt komme ich sicher nicht mehr bei dir an."

Von Sylvester war wirklich keine rede und das schon kein Shittest mehr sondern echt nur noch reines Stress machen.

Wie hättet Ihr das Telefonat gemeistert, bzw. was haltet Ihr generell von Frauen Ihrer Sorte, ich würde gerne Eure

Meinung wissen und gern auch Tipps wie ich weiterverfahren sollte... ich rufe sie jetzt erstmal nicht mehr an, mir zu doof.

Vielen Dank.

PS: Sehr häufiger Satz von Ihr wenn ich ihr sage das mit Respektlosigkeiten oder Shittest nicht gefallen: "Triff deine Entscheidungen, ob Du musst sehen ob ich zu dir passe oder nicht und anscheinend passe ich ja nicht."

bearbeitet von Clelfazius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder wollte sie auch mal C&F sein, und hat es gewaltig in den Sand gesetzt oder sie ist einfach wirklich sehr aktiv und wollte es bei dir mit der Lüge retten das die Unterwäsche für Dich ist als sie merkte das das Ganze over the top war.

Ich hätte es genauso wenig gerafft wie Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schwer zu beurteilen, ob sie immer so ist oder nur bei möchtegerndominanten Pseudoaufreißern, die einen "auf dominant" machen aber denen der Kragen die Luft abschnürt beim Gedanken an ein unsittliches Frauenzimmer das Sex ohne Beziehung hat.

Kann man auch höflicher machen, klar.

Aber nach den Ausrissen die ich von dir hier so lese würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, dass du genau sowas provozierst. Passiert "bin ich auch noch ALPHA!???"-Kerlchen gerne mal.

Kurz gesagt nimmt sie dich Null ernst.

Ob das an ihr liegt, an dir oder an der Kombination aus beidem - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde mit sowas nicht meine zeit verschwenden ;)

egal wie gut die alte aussieht (sowieso mal ein lol an der stelle - tausend weiber haben ne gute figur, warum sich dann mit einer abgeben die dumm wie brot ist und nur stress macht - das grenzt ja schon fast an masochismus)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Beziehung wäre sie mir auch zu egoistisch, aber während der Spruch an Silvester knallts, den Beziehungsgedanke völlig beendet, wäre für mich gleichzeitig der Start von Dirty Talk. Ich hätt sie gefragt ob sie abgeht wie eine Rakete und dass mein Böller schon auf seine Zündung wartet. Ich würd eh nur noch scheiße labern, ein ernstes Gespräch mit ernsten Absichten macht hier defintiv kaum Sinn. Aber jeder sollte sich ausprobieren. ;-)

bearbeitet von Acc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super die Dame, gib mir mal ihre Nummer! Ich mag diese Herausforderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Ich muss mir heute nochmal Unterwäsche für Sylvester kaufen."

(Ich war in dem Moment nicht cool genug das als Shittest zu sehen, sondern einfach nur noch sauer.)

Ich: "Cool, werde dich beraten, wo u. wann treffen wir uns "

Sie: "Naja, an Sylvester knallt einiges und ich bin nicht prüde."

Ich: "Willkommen im Club"

...................

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmte dem Fuchs zu. Bei solchen Frauen werd ich auch verbal etwas drastischer. Funktioniert super. Schlussendlich wollen die nur checken, ob dein Frame aufgesetzt ist oder nicht.

Und bei dir war er es einfach.

Deshalb verkackt.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein zu solchen Frauen die kein Blatt vor den Mund nehmen: Entweder du steigst voll drauf ein, lachst mit ihr über ihre Zoten, steigst drauf ein und setzt noch einen oben drauf und langst ihr dabei unvermittelt an den Arsch, ODER du steckst ihr direkt die Zunge in den Hals, damit sie aufhört zu reden.

Aber dieses beleidigte rumwursten führt zu nichts. Sie ist direkt, forsch und drängt dir ihren Frame auf. Also sei direkter, forscher, zielstrebiger. Das ist dein Ding als Mann. Musst halt im Vergleich zu Gretchen vom Lande das Tempo und die Dominanz etwas anziehen.

Meine Antwort bezog sich eher auf meine allgemeine Einschätzung die Dame betreffend.

Du musst nämlich nicht nur die Dominanzschraube AN, sondern auch die Niveauschraube ein paar Umdrehungen runter drehen.

Wenn die mich schon bei der Begrüssung mit "jungeeee, dies und das ..." vollquasselt, dann nehm ich lieber Gretchen vom Lande.

Ich hätte schon nach dem Date keinen Bock gehabt. Beim Niveau mach ich ungerne Abstriche ... und mittlerweile weiß ich sofort ob es passt oder nicht .. und nur für 'nen Fick verbiege ich mich nicht - es gibt nichts Ätzenderes als wenn du genau weißt "die ist nichts für mich" und dich dennoch einschleimst nur um sie ficken zu dürfen.

aber auf jeden Topf passt ein Deckelchen :)

Der TE war halt abgetörnt von der Alten. deswegen seine abweisende Reaktion.

Warum er auf ihren Doublebind hereinfällt ("du hättest mich ficken können, aber jetzt will ich nicht mehr" --- dickes lol an der stelle) und sich 'ne platte macht weiß ich allerdings nicht.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Rudelfucks, LH und Rob haben es bereits angesprochen. Manche wirklich geilen Babes haben hammerharte Abwehrmechanismen entwickelt, um Pseudo-Frames mit ein paar Worten abzuklopfen. Gehst du darauf ein, hast du verloren. Wann immer sie dir auf der Nase rumtanzt, tanze zurück und sie wird lammfromm.

Sie will eine Rauchen? Lass sie stehen!

Sie flirtet mit dem Kellner? Sprich das nächstbeste Babe an, welches in wenigstens einer körperlichen Beziehung "besser" ist, als sie. Das bloße Ansprechen wird sie kochen lassen.

Sie labert was von Sex und Silvester? Hau ihr vor den Kopf, dass du sie knallen willst.

Am wichtigsten aber ist: Fick sie und lass sie fallen. Ihre Reaktion darauf wird sein, sich plötzlich eine ganze Zeit lang zahm zu verhalten. Und dann geht der Shice von vorn los. Ob du dir das antun willst? Dein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer sie dir auf der Nase rumtanzt, tanze zurück und sie wird lammfromm.

Hmmmm...? Nicht bei Ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach den Ausrissen die ich von dir hier so lese würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, dass du genau sowas provozierst. Passiert "bin ich auch noch ALPHA!???"-Kerlchen gerne mal.

Allgemein zu solchen Frauen die kein Blatt vor den Mund nehmen: Entweder du steigst voll drauf ein, lachst mit ihr über ihre Zoten, setzt noch einen oben drauf und langst ihr dabei unvermittelt an den Arsch, ODER du steckst ihr direkt die Zunge in den Hals, damit sie aufhört zu reden.

Aber dieses beleidigte rumwursten führt zu nichts. Sie ist direkt, forsch und drängt dir ihren Frame auf. Also sei direkter, forscher, zielstrebiger. Das ist dein Ding als Mann. Musst halt im Vergleich zu Gretchen vom Lande das Tempo und die Dominanz etwas anziehen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

In dem Spagat aus den beiden Zitaten liegt mein Problem. Ich soll mich mehr Alpha als sie anstellen, aber bitte nicht gekünstelt.

Versuche ich ihr auf Alpha-Weise zu sagen was mich stört, sagt sie wieso ich immer Streit anfange usw.. irgendwie gelingt mir das noch nicht ganz. -.-

bearbeitet von Clelfazius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche ich ihr auf Alpha-Weise zu sagen was mich stört, sagt sie wieso ich immer Streit anfange usw.. irgendwie gelingt mir das noch nicht ganz. -.-

Nein, du sollst nicht sagen, was dich stört, sondern sie mit ihren Aktionen abblitzen lassen. Also nicht "Es stört mich, dass du noch rauchen willst" sondern "Ok, ich geh schon mal vor!" und heftig mit der Kellnerin flirten.

Aber ehrlich, was willst du mit so einer anstrengenden Frau, die offensichtlich nicht zu dir passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das habe ich verstanden. :D

...hmm, wenn sie nicht zu mir passt zu wem dann? ...außerdem ist sie extrem heiss, ich hoffe ja einfach sie noch zähmen zu können, bzw. auf Harmonie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Du hoffst drauf, dass diese dir heillos überlegene Frau plötzlich auf wundersame Weise beginnt, so zu tun, als wärst du ihr gewachsen.

Passiert das nicht, suchst du nach Tricks und Finten um sie dazu zu bringen, so zu tun, als seist du ihr gewachsen.

Das einzige, dass du bisher irgendwie gar nicht auf dem Schirm zu haben scheinst ist die Möglichkeit, an dir zu arbeiten, damit du auf Augenhöhe kommst. Mit irgendeinem dämlichen aufgesetzten Frame und "Alpha"-Getue kalibriert in der Eleganz einer funktionsuntüchtigen Waschmaschine wird das nicht klappen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch keine Gedanken, zu wem sie passt. Mach dir lieber Gedanken, wer zu dir passt.

ich meine, wenn du Lust verspürst, sie zu gamen, machs und lerne aus deinen Erfahrungen

@ LegallyHot: Du bist verdammt urteilsschnell. Du scheinst ein sehr genaues Bild von den an der Sache beteiligten Personen zu haben. Außer diesem Thread hat der te einen einzigen Satz gepostet.

bearbeitet von Ernesto G.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Ich hab PNs vom TE bekommen, die das Bild verschärfen.

Was wieder einmal beweist, dass Textkommunikation mit Frauen nichts bringt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd PNs bisschen diskreter behandeln, auch die Schlüsse, die du aus PNs ziehst, haben hier nichts verloren. Die kannst du per PN wieder kommunizieren.

Ohne die Hintergrundinfo der PNs kamst du dadurch etwas oberflächlich rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine grobe Idee wie egal mir ist, wie ich rüberkomme?

Insbesondere für Dritte?

Der TE kann es annehmen oder sein lassen. Nicht mein Problem.

Er wollte ein Feedback, er hat ein Feedback bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! :)

...neben der o.g. Hauptfrage würde mich auch Eure Meinungen in Bezug darauf interessieren,

in wie weit Ihr Euch so eine Frau trotz Ihres Aussehens noch antun würdet.

Da ich gerade aus einer 4j. LTR komme, ist das subjektive Empfinden eines guten Inner Games

irgendwie ...ausbaufähig. Daher lässt mein Frame bei allem was HB8+ ist manchmal noch Lücken zu,

evtl. tanzt sie mir deswegen auch so auf der Nase herum, oder aber sie ist einfach das Böse in Person,

die Frau die nur deswegen geboren wurde um mir den letzten Nerv zu rauben. :P

Naja, zur Sache: Ich hatte ein Date mit einer HB 9 (rein subjektiv)

Diese Frau ist ein einziger Shittest, fing beim Date an. Wir treffen uns vor einem Laden,

statt einem Hallo reicht sie mir erstmal ihre Hand und sagt "Hilf mir mal über den schneee ey!"

Anstatt dann mit in den Laden zu kommen, bleibt sie stehen und sagt: "Junge hast Du es immer so

eilig? Lass mich erstmal eine rauchen." (ich dachte schon: WTF o_O). Im Laden dann so Sachen

wie: "Ich glaube der Kellner steht auf mich, naja Junge, sei froh das ich da bin, bei mir stehen die Kerle

schlange." (Höre ich da LSE-Merkmale bei HB9 raus?)

Naja, hab sämtliche Shittest meist mit C&F gemeistert... wenn ich ihr mal mit Dominanz gekommen

bin hat sie alles gleich als Angriff gesehen, gab nur Stress. Egal, viel kino und KC zum Schluss und gut.

So, nun ein Ausschnitt aus dem Telefonat nach dem Date:

Sie: "Ich muss mir heute nochmal Unterwäsche für Sylvester kaufen."

(Ich war in dem Moment nicht cool genug das als Shittest zu sehen, sondern einfach nur noch sauer.)

Ich: "Aha, wie hängt das zusammen?"

Sie: "Naja, an Sylvester knallt einiges und ich bin nicht prüde." Bam perfekte Aufforderungen in Dirty Talk zu gehen. Z.b. ja ich mag es auch Sachen zu knallen.

Ich: "Und?"

Sie: "Naja, wenn dann gerade ein passender da ist nehm ich ihn mir."

Ich: "Soviel zum Thema Kennenlernen..."

Sie: "Schön das Du mich als Schlampe darstellst. Da sieht man mal wieder wie Du von mir denkst." Ganz schlecht du verurteilst ihren Sexualtrieb

Ich: "Was soll ich denn sonst denken wenn Du solche Andeutungen machst."

Sie: "Egal, DU warst gemeint aber ist jetzt auch egal." Omg sie sagt sogar noch, dass sie dich meinte von wegen Knallen und so

Ich: "Wie kommst Du drauf das wir uns an Sylvester sehen? Ich hab schon was vor."

Sie: "Ist eh egal, jetzt komme ich sicher nicht mehr bei dir an."

Von Sylvester war wirklich keine rede und das schon kein Shittest mehr sondern echt nur noch reines Stress machen.

Wie hättet Ihr das Telefonat gemeistert, bzw. was haltet Ihr generell von Frauen Ihrer Sorte, ich würde gerne Eure

Meinung wissen und gern auch Tipps wie ich weiterverfahren sollte... ich rufe sie jetzt erstmal nicht mehr an, mir zu doof.

Vielen Dank.

PS: Sehr häufiger Satz von Ihr wenn ich ihr sage das mit Respektlosigkeiten oder Shittest nicht gefallen: "Triff deine Entscheidungen, ob Du musst sehen ob ich zu dir passe oder nicht und anscheinend passe ich ja nicht."

Junge du hast echt keinen Frame. Die kleine ist geil auf dich und will gefickt werden was sie ja sogar ziemlich deutlich anmerkt.

Solche Damen einfach nicht ernst nehmen deinen Spaß haben sie knallen und gut ist. Und was machst du ? Machst hier einen auf mimimimi

So nen verhalten ist total normal für wirklich heiße Mädels.

Und wie Fastlane das so schön formuliert hat, es gibt keine shit tests sondern nur frame tests.

Und von wegen shit tests. Wenn du nen wirklich guten Frame hättest würden dich ihre lächerlichen Versuche deine Frame zu testen nen scheiß interessieren bzw du würdest die Herausforderung annehmen und mitspielen.

Und von wegen Bösartigkeit. Ja klar HB´s können richtig Bösartig werden aber genau das finde ich z.b. ziemlich Sexy weil es dir die möglichkeit gibt ebenso drauf zu kontern :diablo:

Achja und wenn das schon Bösartig ist, hast du noch nie wirklich Bösartige Mädels kennen gelernt. Hab mal mit einer rumgetollt und ende vom Lied war ich halte ihre Arme fest und sie krallt mir ihren Daumen in meinen Daumen und hat runter gezogen, dass ich ne blutende verletzung hatte aus der ne Narbe wurde.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine grobe Idee wie egal mir ist, wie ich rüberkomme?

Insbesondere für Dritte?

Der TE kann es annehmen oder sein lassen. Nicht mein Problem.

Er wollte ein Feedback, er hat ein Feedback bekommen.

Zu gütig Deine warmherzigen Worte zu veröffentlichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.