Kann man verheiratete Ex-Freundin zurückgewinnen ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meint Ihr man kann seine Ex-Freundin zurückgewinnen wenn sie schon zufrieden verheiratet ist?

Gibt es hier in der Community Fälle die das geschafft haben?

Welche Strategien sollte man in solchen Fällen anwenden?

Ich finde die Fragestellung recht interessant, weil es ja noch schwieriger erscheint eine verheiratete Ex zurückzugewinnen, als eine die noch solo ist oder schon einen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zurückgewinnen" klingt schon wieder so nach beschissenen weisser-Ritter-im-Märchen. Ich gewinnen im Zusammenhang mit Frauen nichts, weil gewinnen auf Zufall beruht.

Um Deiner Frage nicht ganz auszuweichen: gebumst ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das für moralisch vertretbar hälst, dann glückwunsch...

Es gibt so viele hübsche Frauen , aber NEIN !! Besser mal ne Ehe zerstören !!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Je nachdem wie hoch ihre Unzufriedenheit mit sich, ihrem Mann und ihrem Leben ist, ja.

Jedoch nur, wenn Du haargenau die Unzufriedenheit bzw. Sehnsüchte Deiner Ex kennst. Dann triffst Du sie und tust so, als würdest Du diese Sehnsüchte verkörpern, besitzen, leben. Du musst das Produkt sein, das ihre Sorgen, Nöte, Sehnsüchte in Luft auflöst.

Wenn die emotionale Verbindung zu ihrem Mann löchrig oder das Sexleben nicht mehr vorhanden ist, wird es leicht. Sollte sie glücklich sein, muss man schon ein verdammt guter Verkäufer, Schauspieler, Charmeuer sein. Für einen Normalo ohne PU-Skills oder Marketingkenntnissen ist es unmöglich.

Des Weiteren ist es moralisch verwerflich, eine Ehe gezielt zu zerstören.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Alternativen also klammer ich mich an meine Ex, die dazu noch verheiratet ist. :lazy: :lazy: :lazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wirklich die Abrissbirne spielen und nach kurzer Zeit merkst du, das es doch nicht, das Wahre ist.

Wieso ist eure Beziehung auseinander gegangen? "Diese Frage solltest du dir mal selber stellen"

Ich habe keine Alternativen also klammer ich mich an meine Ex, die dazu noch verheiratet ist. :lazy: :lazy: :lazy:

Es fehlt dir definitiv an alternativen. An dem Punkt solltest du lieber ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Alternativen oder?

Ich hab schon mit verheirateten Ex Freundinen geschlafen, aber ich find das Game jetzt auch nix besonderes. Allerdings als Ex Back Strategie ziemlich armeselig. Wie Ex Back im allgemeinen.

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mit verheirateten Ex Freundinen geschlafen, aber ich find das Game jetzt auch nix besonderes.

Mit ihnen zu schlafen ist wahrscheinlich in der heutigen Zeit auch nicht gerade außergewöhnlich.

Ich meine mit "zurückgewinnen", dass sie ihren verheirateten Mann verlässt, die Ehe praktisch anuliert wird und sie zu Dir zurückkommt.

Das wäre doch der größte Triumph überhaupt.

Es müsste praktisch ein "Ehemann-Destroyer-Leitfaden" ausgearbeitet werden, so in der Art und Weise wie der berühmte "Boyfriend-Destroyer".

Ich würde schon sagen, dass dies eine Herausforderung ist, welche nur die Würdigsten bewältigen können.

bearbeitet von Fragender75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon sagen, dass dies eine Herausforderung ist, welche nur die Würdigsten bewältigen können.

Eine HErausforderung, welche sich nur die größten Würstchen aussuchen können.

Sorry, aber :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naklar gehts ihm nicht um die Ex.

Sein Ego ist nur angekratzt weil sie einen neuen hat mit dem sie jetzt sogar verheiratet ist.

Du tust mir Leid.

Aber das ist doch wirklich nur Zeitverschwendung.

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du hast insgesamt 5 Beiträge, davon sind 4 neue Themeneröffnungen. Reicht es nicht langsam mal mit dem sinnlosen Quark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt Ihr darauf das es um mich geht? Das habe ich nie gesagt.

Ich bin generell an der Thematik interessiert, so wie man im Fernseher ein Programm anschaltet, reine Info, sonst nichts.

Kein Grund über mich herzufallen oder mir zu sagen wie böse das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich geschafft...was glaubst du, warum Herr Wulff jetzt seine Alte los ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Leute seid nicht so gemein zu ihm, ist halt bisschen verblendet von diesem "was kann man alles schaffen" Gedanke der Neulingen nunmal anfangs durch den Kopf geht. Kann man eine Nonne verführen, kann man einen Vierer mit Drillingen haben, kann man eine verheiratete Ex wiederverführen, kann man durch maskuline BL weibliche Affen paarungsbereit machen.. Manche ( ;) ) davon sind doch jedem PU'ler schonmal durch den Kopf gegangen. Umso nerdiger und frustrierter der AFC umso schräger die Ideen die man am Anfang hat. Ist doch einfach ne normale Entwicklungsstufe. Also tut mal nicht alle so erhaben als hättet ihr noch nie komische Ideen oder komische Fragen gestellt.

Threadersteller: In nem Jahr liest du die Frage und Facepalmst dich selbst. Bis dahin, viel Erfolg bei deiner Entwicklung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den lieben Threadersteller.

Eigene Erfahrungen sind sicherlich besser als fremde, also probier´s doch einfach mal selbst aus und berichte uns davon x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.