Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich noch nichts in der Richtung hier entdeckt habe, eröffne ich hier mal den Abkotzthread (bitte verschieben, wenn sowas nicht in dieses Unterforum gehört).

Ich denke Sinn und Zweck dürften klar sein, also lege ich mal los:

Mir geht es tierisch auf den Sack wenn ich gut gelaunt bin und meine LTR nichts besseres zu tun hat, als mich mit schlechter Laune zu nerven!!!

Darüber hinaus pisst es mich tierisch an, dass ich seit 2 Wochen keinen Sport machen kann (Erkältung)!!!

Und zu guter Letzt die Tatsache, dass ich gestern Nacht Dönersauce auf meiner Jacke verschmiert habe und diese jetzt nach dem Zeug stinkt!

Zum Kotzen sowas!

P.s.: Problemlösungsvorschläge sind hier in erster Linie nicht erwüscht. Primärziel ist es, über das elektronische Ventil Dampf abzulassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche mich gerade auf meine Prüfungen vorzubereiten, und da hockt tatsächlich eine hübsche dir mir schöne Augen macht. Ich sitz also da und schaue Sie im 10 sek Takt an. Nach dem ich die Muschi in mir besiegt habe (was etwa den ganzen Tag gedauert hat) gehe ich hin und will ihren Namen wissen, Da sagst die doch tatsächlich dass sie vergeben ist. Ich woll angekotzt will trotzdem ihren Namen wissen, Wir stellen uns vor und ich gehe einfach wieder. In der Hoffnung sie in dem abgekackten Facebook zu finden wieder an mein Laptop. Natürlich ist die alte unauffindbar =.= Hätte sie mich doch bloß von Anfang an ignoriert......

bearbeitet von pick_down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich k9tzt es gerade sehr an, dass das PickupForum durch so einen Kackthread enorm verkommt.

nur raus mit dem Frust, dafür ist der Thread ja da :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAARRRGGGHHHH!! Gerade dumm und aus Langeweile auf "Mad Men"-Portraits in FB geklickt und gleich im ersten Bild gesehen, wen Don als nächstes heiratet!! Für Soap-Liebhaber und andere Mädchen wie mich natürlich 'ne Katastrophe. Zum Kotzen!!

Naja, scheiße, ich nehms mit Stil und bin ungerecht zu meinem HiWi. Größeres Leid setzt meins in Relation...kennt man ja. die übliche Arschlochtour halt.

Ficken. Scheiße.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mein Müsli beinah Alle ist, ich heute kein Neues kaufen kann und dummes Zeug schreibe wenn ich betrunken bin.

bearbeitet von Zelzaan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAARRRGGGHHHH!! Gerade dumm und aus Langeweile auf "Mad Men"-Portraits in FB geklickt und gleich im ersten Bild gesehen, wen Don als nächstes heiratet!! Für Soap-Liebhaber und andere Mädchen wie mich natürlich 'ne Katastrophe. Zum Kotzen!!

Naja, scheiße, ich nehms mit Stil und bin ungerecht zu meinem HiWi. Größeres Leid setzt meins in Relation...kennt man ja. die übliche Arschlochtour halt.

Ficken. Scheiße.

PP

FUUUUUUUUUCK, bin erst bei Staffel zwei und muss hier diesen Scheißspoiler lesen. Na Danke....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich koooootze über Leute die ständig künstlichen Ami-Slang an den Tag legen müssen, war heute beim Piercer um mir ein paar neue Tunnel zu besorgen. Die Braut im Shop sagte gefühlte 1000 mal "tannel" zu den TUNNELN!!! Ahhh DAS HEISST TUNNEL TUNNEL TUNNEL TUNNEL TUNNEL !!!!! Verfickter ami-spassten-wichtigtuher-slang!!!

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SCHEISS SHIT-TESTS!

Mir gehen diese behinderten Tests von Frauen im Moment tierisch am Sack. Und das schreib ich nicht nur weil ichs grad verkackt habe sondern weil man manche in dem Moment nicht mal erkennt. Und im nachhinein ist man dann immer schlauer was man hätte machen sollen.

PS: Das gute daran ist natürlich dass ne Menge Anwärter dadurch schon mal ausgesiebt werden von den HBs...

Wieso kann nicht vieles einfach unkomplizierter von statten gehen...zB: Ficken? Ja/Nein...Da würd man sich ne Menge Zeit und Aufwand ersparen. --> das gehört dann eher in den Jammerthread..aber egal -.-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaahhhhhhh, seit es einen Thread zu Intellektuellen gibt, meinen alle, Fremdwörter einbauen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Diese Hurensöhne von Activision. Jedes behinderte Call of Duty Game verscheißen sie. Klassiker diesmal, schlechtes Hostsystem, dreckige Maps, OP Waffen, spray and pray. Absolut das Geld nicht wert,

Und dennoch werde ich mir auch den nächsten Teil kaufen, einfach weil ich süchtig bin und Prestige 10 macht sich nicht von alleine.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass: die 2 Jahre Unterrichtsstoff BWL indenen ich nicht aufgepasst habe. Morgen Prüfung und nur noch 2 1/2 Monster Energies. Shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass: Ich frage mich gerade, welcher Idiot bei der "Erfindung" von Französisch sagte: "Kommt, wir machen unregelmäßige Verben."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass: Ich frage mich gerade, welcher Idiot bei der "Erfindung" von Französisch sagte: "Kommt, wir machen unregelmäßige Verben."

Willst du darauf eine ernsthafte Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass: Ich frage mich gerade, welcher Idiot bei der "Erfindung" von Französisch sagte: "Kommt, wir machen unregelmäßige Verben."

Willst du darauf eine ernsthafte Antwort?

Solange du keinen Wikipediaartkiel kopierst

PS: Die Frage war auch nicht ganz so ernst gemeint :)

bearbeitet von Valve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass: Ich frage mich gerade, welcher Idiot bei der "Erfindung" von Französisch sagte: "Kommt, wir machen unregelmäßige Verben."

Willst du darauf eine ernsthafte Antwort?

Solange du keinen Wikipediaartkiel kopierst

Okay. Kurze Version: Angefangen haben damit die Indoeuropäer, danach haben die alten Römer und schließlich die Franken mit großem Einsatz das Werk fortgeführt.

Die lange Version füllt ein ganzes Buch. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Generell regt mich auf, dass ich nicht Bademeister in Australien am Stand bei gleichem Gehalt sein kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass: Ich frage mich gerade, welcher Idiot bei der "Erfindung" von Französisch sagte: "Kommt, wir machen unregelmäßige Verben."

Willst du darauf eine ernsthafte Antwort?

Ach das ist bestimmt dieser Idiot der mal mit der Idiotin verheiratet war, die die unregelmäßigen Verben im Spanischen gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das ist bestimmt dieser Idiot der mal mit der Idiotin verheiratet war, die die unregelmäßigen Verben im Spanischen gemacht hat...

Exakt. Gut erkannt.

Und mal wieder On-Topic:

  • dass der Tag nur 24h Stunden hat.
  • dass ich drinnen vorm Rechner sitzen muss, während draußen zum ersten Mal seit was-weiß-ich-nicht-wann wieder die Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Generell regt mich auf, dass ich nicht Bademeister in Australien am Stand bei gleichem Gehalt sein kann.

Wer weiß, von der Kaufkraft her möglicherweise doch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Deutschland nur 2 Jahreszeiten hat: 9 Monate Winter und 3 Monate Frühling

und ich immer am frieren bin :angry:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Deutschland nur 2 Jahreszeiten hat: 9 Monate Winter und 3 Monate Frühling

und ich immer am frieren bin :angry:

Mich kotzt an immer am schwitzen zu sein.

19 grad und ich hab schon 2 Ventilatoren an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.