Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von der Uni gekickt worden

Ernsthaft?

Zu viele Fehlversuche bei einer Klausur. Alles andere lief ultra glatt, Klausuren, Praktika usw. aber beim Nebenfach eine Klausur verkackt = raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der Uni gekickt worden

Ernsthaft?

Zu viele Fehlversuche bei einer Klausur. Alles andere lief ultra glatt, Klausuren, Praktika usw. aber beim Nebenfach eine Klausur verkackt = raus.

Fuck, das ist richtig scheiße. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der Uni gekickt worden

Ernsthaft?

Zu viele Fehlversuche bei einer Klausur. Alles andere lief ultra glatt, Klausuren, Praktika usw. aber beim Nebenfach eine Klausur verkackt = raus.

Fuck, das ist richtig scheiße. Mein Beileid.

Jo, danke, das eigentlich schlimme ist, dass ich mir nicht vorstellen kann was ich sonst noch machen kann was mir einigermaßen gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, danke, das eigentlich schlimme ist, dass ich mir nicht vorstellen kann was ich sonst noch machen kann was mir einigermaßen gefallen würde.

Ob einem etwas liegt, weiß man in der Regel immer erst dann, wenn man es probiert hat. Du hast Informatik studiert, richtig? Ich bin mir sicher, dass es vieles gibt, das in eine ähnliche Richtung abzielt, und in das du (deiner Exmatrikulation zum Trotz) reinrutschen könntest. Die Sparte ist da ja wirklich enorm.

bearbeitet von Johnny100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeeeeahhh. Hahaha. Niceee! :good: Darauf 'ne Buddel mit Rum.

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, richtig mit meinen Gefühlen gespielt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, danke, das eigentlich schlimme ist, dass ich mir nicht vorstellen kann was ich sonst noch machen kann was mir einigermaßen gefallen würde.

Ob einem etwas liegt, weiß man in der Regel immer erst dann, wenn man es probiert hat. Du hast Informatik studiert, richtig? Ich bin mir sicher, dass es vieles gibt, das in eine ähnliche Richtung abzielt, und in das du (deiner Exmatrikulation zum Trotz) reinrutschen könntest. Die Sparte ist da ja wirklich enorm.

OMGOMGOGMGOGMGOGOM

die haben grad die Grenze runtergesetzt!! Ich hab doch bestanden wtfffff

Nanana, das ist hier aber reichlich Off-Topic - sowas gehört in den Jubelthread :-D

Yeeeeahhh. Hahaha. Niceee! :good: Darauf 'ne Buddel mit Rum.

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, richtig mit meinen Gefühlen gespielt :D

In b4 weibliche Professorin ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, danke, das eigentlich schlimme ist, dass ich mir nicht vorstellen kann was ich sonst noch machen kann was mir einigermaßen gefallen würde.

Ob einem etwas liegt, weiß man in der Regel immer erst dann, wenn man es probiert hat. Du hast Informatik studiert, richtig? Ich bin mir sicher, dass es vieles gibt, das in eine ähnliche Richtung abzielt, und in das du (deiner Exmatrikulation zum Trotz) reinrutschen könntest. Die Sparte ist da ja wirklich enorm.

OMGOMGOGMGOGMGOGOM

die haben grad die Grenze runtergesetzt!! Ich hab doch bestanden wtfffff

WTF? Alter sowas kann man den Enkeln erzählen. Mich nerven meine alten Muster, ich schaffe es seit 2 Wochen einfach nicht den Perfektionismus auszutricksen. Egal was ob Training, Innergamearbeit, neue Hobbys entwickeln immer plane ich nie tue ich. Selbst mich dazu zwingen gelingt nicht.

Anstatt einfach was zu tun wälze

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ted erlebt ne Gefühlsachterbahn.. Wie ne Frau.

Oh wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moah.
Da bin ich für ein paar Wochen mehr oder weniger freiwillig und ziemlich spontan Kaninchen Ersatz Mama geworden.
Die Stimmung der Google-Suchanfragen ("Kann man Kaninchen mit Smarties/Bier/etc. füttern?" "Färbt sich ein weißes Karnickel orange, wenn man ihm nur Möhren & Möhrensaft gibt?" Hihihihi) ist mit schwindenden Tapeten und wachsender Zerstörung gekippt ("Wie viel kg braucht's für nen Osterbraten?" "Kaninchen die Zähne ziehen und mit Gemüsepüree füttern???")

Wenn die 2 armen Zwerge mal aus ihrem Käfig dürfen, sitze ich nur noch mit ständiger 80% Knabber-Horch-Aufmerksamkeit aufm Sprung.
Knabbern sie? Etwas von mir (liebgewonnen/wertvoll/teuer)? Etwas Giftiges??

Knabbern sie nicht? Oh Gott, sind sie grad an irgendner Zimmerpflanze erstickt???

Dazu erzählen mir alle Leute, dass der eine Lümmel mit seinem wuschigen weißen Löwenmähnenfell und den schwarz umrandeten Emo-Augen ein super Satans-Kaninchen abgeben würde ("Eh, überleg mal, du kommst nachts umme Ecke und der starrt dich mit so glühend roten Augen an...")

Dann gucke ich letztens vorm ins Bett gehen noch so nen Film Trailer wo's um ne hochinfektiöse Killer Pandemie geht.

Träume dann nachts davon, dass der weiße Wuschel abgehaun ist. Im horrorfilmartigen nächtlichen Vorstadtreihenhaussetting suchen wir ihn. Finden ihn, er hat 2 aufgezogene Nadeln mit hochinfektiösem Killer Pandemie Blubber in der Hand (???). Während wir mit aller Kraft versuchen, ihm seine Pfoten festzuhalten und unser aller Leben zu retten, grinst er nur diabolisch und hat plötzlich eine zündelnde Silversterrakete in seinem fluffigen Kaninchenarsch stecken, die ihn comic-like in alle Einzelteile zerfetzt und uns mit kontaminierten Nadelsplittern durchsiebt. o_O

Nächster Morgen sitzen die beiden unschuldig (abgesehen vom im 1 Meter Umkreis um den Käfig verteilten Köttel/Heu/Streu/Haar-Gemisch) am ihren Heugräsern nuckelnd in ihrem Häuschen. Fühle mich ein bisschen schlecht. Nächstes Mal lieber 'n Hund.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moah.

Da bin ich für ein paar Wochen mehr oder weniger freiwillig und ziemlich spontan Kaninchen Ersatz Mama geworden.

Die Stimmung der Google-Suchanfragen ("Kann man Kaninchen mit Smarties/Bier/etc. füttern?" "Färbt sich ein weißes Karnickel orange, wenn man ihm nur Möhren & Möhrensaft gibt?" Hihihihi) ist mit schwindenden Tapeten und wachsender Zerstörung gekippt ("Wie viel kg braucht's für nen Osterbraten?" "Kaninchen die Zähne ziehen und mit Gemüsepüree füttern???")

Wenn die 2 armen Zwerge mal aus ihrem Käfig dürfen, sitze ich nur noch mit ständiger 80% Knabber-Horch-Aufmerksamkeit aufm Sprung.

Knabbern sie? Etwas von mir (liebgewonnen/wertvoll/teuer)? Etwas Giftiges??

Knabbern sie nicht? Oh Gott, sind sie grad an irgendner Zimmerpflanze erstickt???

Dazu erzählen mir alle Leute, dass der eine Lümmel mit seinem wuschigen weißen Löwenmähnenfell und den schwarz umrandeten Emo-Augen ein super Satans-Kaninchen abgeben würde ("Eh, überleg mal, du kommst nachts umme Ecke und der starrt dich mit so glühend roten Augen an...")

Dann gucke ich letztens vorm ins Bett gehen noch so nen Film Trailer wo's um ne hochinfektiöse Killer Pandemie geht.

Träume dann nachts davon, dass der weiße Wuschel abgehaun ist. Im horrorfilmartigen nächtlichen Vorstadtreihenhaussetting suchen wir ihn. Finden ihn, er hat 2 aufgezogene Nadeln mit hochinfektiösem Killer Pandemie Blubber in der Hand (???). Während wir mit aller Kraft versuchen, ihm seine Pfoten festzuhalten und unser aller Leben zu retten, grinst er nur diabolisch und hat plötzlich eine zündelnde Silversterrakete in seinem fluffigen Kaninchenarsch stecken, die ihn comic-like in alle Einzelteile zerfetzt und uns mit kontaminierten Nadelsplittern durchsiebt. o_O

Nächster Morgen sitzen die beiden unschuldig (abgesehen vom im 1 Meter Umkreis um den Käfig verteilten Köttel/Heu/Streu/Haar-Gemisch) am ihren Heugräsern nuckelnd in ihrem Häuschen. Fühle mich ein bisschen schlecht. Nächstes Mal lieber 'n Hund.

Die Alpträume rühren nur daher, weil die Hasen auf deiner Brust sitzen während du schläfst und dir die Seele aussaugen und eines Nachts wirst du daran sterben. Schlaf gut! :-D

P.S.: Ein Hund ist auch keine Lösung. Erinnere dich an das Bild und sag mir was schlimmer wäre, wenn du um die Ecke kommst, der Emo-Hase oder der grinsende Hund?!

P.P.S.: Ist deine Signatur eine Textzeile von "Die Antwoord"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachbarn....

Sie beschweren sich via Hausverwaltung über meinen Garten. Der ist aber völlig in Ordnung. Ich Frage die HV:"Was soll ich denn ändern?"

HV:"Den Garten". Ich:"Ja, was genau?". Keine Antwort.

Das ganze ist jetzt schon zweimal passiert und nun steht mein Garten als TOP in der ETV....

Wollen diese ängstlichen Denunzianten mich eigentlich verarschen? Im Treppenhaus sind alle ganz nett zu mir....

Da muss ich vor der ETV wohl nen halben Tag meditieren.... Sonst kaufe ich mir wahrscheinlich nen Bagger.....

https://www.youtube.com/watch?v=5jFIyIkQrz4

bearbeitet von Piccadilli
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als sich bei uns mal auf einer ETV Leute über den Krach von unseren Mietern beschwert haben (Be- und entladung von Bandequitment, wohlgemerkt tagsüber bis max 21h), habe ich mit meinem Vaddern angedacht die Proberäume abzureißen, das Gebäude Kern zu sanieren und ne Hinterhofmoschee draus zu machen. Seitdem keine Beschwerden mehr.

Evtl kannst du ja n ähnlichen Vorschlag betreffs deines Gartens machen. ;)

Kaninchen schmecken - eingelegt in Buttermilch - ziemlich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Alpträume rühren nur daher, weil die Hasen auf deiner Brust sitzen während du schläfst und dir die Seele aussaugen und eines Nachts wirst du daran sterben. Schlaf gut! :-D

P.S.: Ein Hund ist auch keine Lösung. Erinnere dich an das Bild und sag mir was schlimmer wäre, wenn du um die Ecke kommst, der Emo-Hase oder der grinsende Hund?!

P.P.S.: Ist deine Signatur eine Textzeile von "Die Antwoord"?!

Ich hasse dich! :mad:

Und natürlich DERHUNDDERHUNDICHNEHMEDENHUND!!!! Was ist das denn für eine Frage?!?! Ein lustig fröhlich freundlich liebevoll leicht stoned grinsender Hund. Total safe!

Die Antwoord wäre wohl "I fink u freeky and I like u a lot". Das hier ist Bonkers von Dizzee Rascal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein lustig fröhlich freundlich liebevoll leicht stoned grinsender Hund. Total safe!

2048x2048.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-D

Genau der ist das, von dem Banto schon Albträume hatte. Danke für's nochmal IN SCHÖN GROSS posten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Portemonnaie verloren :cray:

R.I.P.

Perso

EC-Karte

Führerschein

96-Dauerkarte

Eintrittskarte Helene Fischer

Treuepunkte-Karte vom Friseur

Schalke04-Dog Tag

35€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

96-Dauerkarte

[...]

Schalke04-Dog Tag

Führst du etwa eine polygame Fußballehe? Ist das überhaupt legal in Deutschland?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

96-Dauerkarte

[...]

Schalke04-Dog Tag

Führst du etwa eine polygame Fußballehe? Ist das überhaupt legal in Deutschland?

Naja das, was die beiden da machen, kannst du ja nicht Fussball nennen.

Ich wohne in Hannover und es gibt nicht geileres, als am Wochenende ins Stadion zu gehen. Ich werde immer eine Dauerkarte vom regionalen Club haben.

Ausser von Braunschweig, Braunschweig wird nie regional sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Perso und Führerschein sind Dokumente, die du neu beantragen musst

EC-Karte sofort über die Telefon Nummer 116116 sperren lassen und direkt anschließend bei der Polizei über die sogenannte KUNO-Sperrung zusätzlich für das elektronische Lastschriftverfahren!

Ist die Dauerkarte personenbezogen?

Wegen der Eintrittskarte würde ich versuchen, mich an den Veranstalter zu wenden. Von der Buchung oder dem Kauf lässt sich die einzelne Nummer der Karte zurück verfolgen. Weiß aber nicht, wie die im Einzelnen verfahren und vor allem wie kulant die sind...

Die Treuepunkte-Karte beim Friseur lässt du dir neu ausstellen und deine Besuche nachtragen. Der Friseur führt ja Buch über seine Termine und hat ein großes Interesse, dich nicht als Stammkunden zu verlieren

Bei diesem Schalke Tag handelt es sich wohl um etwas Persönliches? Das dürfte genauso futsch sein wie das Geld - außer du hast einen sehr ehrlichen Finder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

96-Dauerkarte

[...]

Schalke04-Dog Tag

Führst du etwa eine polygame Fußballehe? Ist das überhaupt legal in Deutschland?

Naja das, was die beiden da machen, kannst du ja nicht Fussball nennen.

Ich wohne in Hannover und es gibt nicht geileres, als am Wochenende ins Stadion zu gehen. Ich werde immer eine Dauerkarte vom regionalen Club haben.

Ausser von Braunschweig, Braunschweig wird nie regional sein.

In b4 - Stonehengst zieht um nach Dortmund :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-D

Genau der ist das, von dem Banto schon Albträume hatte. Danke für's nochmal IN SCHÖN GROSS posten! ;)

Ja, super, das habe ich gebraucht...

Aber jetzt, wo wir beide nicht schlafen können, können wir doch die wache Zeit miteinander verbringen?! :spiteful:

#Banto:BesterPUAallerZeiten

@Noodle: Ich hasse dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.