Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Sachen die mich abnerven. Ich weiss zu tun ist, aber ich tue einfach nicht den ersten Schritt. Reflektieren und labern geht, aber tun.

Meine Mitbewohnerin möchte ich einfach nur ermorden! Wie kann man nur so maximal unsozial sein! Sie ging grad ins Bad und fand es überschwemmt vor. Was macht sie'????

Sie klopft solange an der Tür der anderen Mitbewohnerin, welche abends extremst müde ist und wegen Kreislaufprobleme Stunden braucht um aufzustehen damit SIE das

oder wer anders das Bad sauber macht, schließlich kann sie es ja nicht gewesen sein, da sie das Bad ja überschwemmt vorgefunden hat. Ich könnte stundenlang solche massivst asozialen Geschichten aufzählen.

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum ersten Mal an einem SONNTAG um 8.30 aus dem Bett gequält. Starken Kaffee getrunken. Eiweissshake. Sorttasche gepackt. zum Fitnessstudio geschlurft. Macht erst um 10h auf. Krieche zurück zur Wohnung. Kaum angekmmen BRRRZZZT wirkt der Kaffee. Nickerchen fürn Arsch. Zeit reicht nicht für Training ab 10h. Alles umsonst

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich dachte mir noch so, Termin zum Internetkabel-Verlegen einen Tag vor der Klausur ist ne dumme Idee, aber naja, bringst nen Kaffee, bohren und verlegen muss er ja selbst, und mal Homeoffice statt Bib geht schon klar.

Jup. Bilanz: 5 Minuten am Schreibtisch gesessen, 1,5 Std das zwar herrlich bunte aber schiefkrummunregelmäßigste Treppenhaus der Welt vermessen und abklopfen geholfen, um den blöden alten Kaminschacht zu finden, "Hm, hier klingt's hohl. Hier nicht mehr. Da drüben...?!", 3 wunderschöne Löcher im Schlafzimmer gebohrt, 0 freudige Löcher in gesuchten Kaminschacht gebohrt, 1 trauriges Loch ins Treppenhaus durchgebrochen, 1 trauriges Loch ins Schlafzimmer vom Nachbarn unter mir durchgebrochen, 12 Kaffee + 1 Schreck-Schnaps, diverse semi-amüsierte Parteien. Läuft.

*Treppe runter lauf, klingel* "Jaaa, Wunderschönenguten Tag Herr X. Wir wollten mal fragen ob da bei ihnen im Schlafzimmer zufällig ein Loch ist, wo so ein paar Meter gelbes Kabel rausschauen, können Sie da mal nachgucken?" -.-

bearbeitet von catnip
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einem 45h/week Job, einer 85qm nicht-selbst-putzender SingleWohnung, einem harten Fernstudium, offener Pflichtlektüre ("Frauenheld", "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst").....immer noch im PickUpForum abhängen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ouman catnip... :D sorry dass ich lachen musste, aber ey...... ach...... solche Tage gibts.

Bei mir ist vor paar Tagen die Kleiderstange im Miniflur einfach mal abrerissen von der "Pappwand", also eine rigipswand... mitten in der Nacht, alles Jacken und Taschen runtergefallen, und jetzt aber bekomme ich die nicht mehr dran! Habe versucht dort größere Dübel reinpzupacken, aber wiedermal die Dübel verschwinden in der Wand, und irgendwie.... Ich glaub die Wand ist schon voll damit.

Ich kann das nicht reparieren! :(

Nun jetzt stapelt sich alles wieder, so ein scheiß ist das!

hmm....

Des weiteren:

Ich hab zur Zeit schlimmmmmmmmmmmmmste Geilheit! ABER gleichzeitig schlimmmmmmmmmmmmmste Desinteresse an der persönlichkeit von irgendeinen Menschen. Es ist schlimm! Irgendwie nicht handelbar und für mich ein durchaus neues Gefühl! Da komm ich gar nicht drauf klar. Das nervt mich gerade...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hohlraum Spreizdübel - könnte mitunter beiden Problemen Abhilfe leisten.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[habe mein Posting editiert]

Hohlraum Spreizdübel - könnte mitunter beiden Problemen Abhilfe leisten.

LeDe

LeDe.... schau mal wir können das versuchen, weil DU EINIGE MASSIVE Probleme hast! Und du bist DESWEGEN hier in diesem Forum, WEIL DU Probleme hast. Und ICH bin hier im Forum, um DIR das zu sagen. Genau das! ICH habe keine Probleme. Ich würde so etwas, was du mit schreibst niemals jemanden sagen, weil ich GEIL BIN! Und ich FREUDE und GLÜCK erschaffen will und das gelingt mir auch! ICH WEIß DAS GANZ GENAU! Und ich kann dir das sagen, weil ICH GENAU DEINE Probleme sehen kann und ein PROFI bin darin FEHLER zu sehen. Und DU machst Fehler im Umgang mit Frauen, massive Fehler... !!!

Es ist OFFENSICHTLICH!

Also versuchen wir es mal:

Du bekommst noch eine weitere Möglichkeit zu Antworten, und zwar so dass die Antwort GEIL und SEXY ist, EROTISCH und absolut Antörnend ist, sodass sich JEDER, der die Antwort liest daran MAßLOß erfreuen kann (JEDER, nicht nur zwei die zufällig auch selbige Probleme haben wie du und klare Kommunikationsprobleme haben, nicht nur mit Frauen...) und sich denkt "hei LeDe ist soooooo ein geiler Typ, WOOOW; ist der Geil, und der hats voll drauf, der krigt JEDE FRAU!!!"... Ich meine mal ernsthaft, wir sind hier im PickUp-Forum!!! Hast du das noch nicht mitbekommen?

Antworte doch mal so dass dein Gegenüber GEIL wird und nicht abgetörnt wird... versuche es mal!

Verstehst du? Versuch dich mal bei der Formulierung einer Antwort mit dem ZIEL des SEXES und es ist EGAL, WEM du antwortest.... volkommen egal... derjenige muss ABGEHEN und total glücklich werden, NUR durch das lesen deines Postings... !!!

DAS ist iene KUNST; und die musst du lernen. Und du musst diese Kunst lernen, weil DU ES BRAUCHST! Ich kann es schon!

DAS ERGEBNIS was du BEI MIR erzielt hast mit deinem Posting war NUR abtörn weil die BILDER hässlich waren, die da entstanden sind!!! Und es zählt nicht dein ANGANG sonder NUR DAS ERGEBNIS!!! Und du hast MIR geantwortet!!! Im Moment bist du jemand, den mann auf gar keinen Fall jemals sehen will oder mit dem man auch nur ein Wort wechseln wollen würde und dennoch VERSUCHT oberflächlich "korrekt" zu klingen, als "hätte man ihn ja vielleicht missverstanden", aber das ist billig und offensichtlich, WAS du da gemeint... . Also jemand, mit der auf der gesamten Linie versagt hat und der es einfach nicht packt und sich das auch nicht eingestehen will. Ein LOOSER.

Jetzt aber versuch mal ein WINNER! BEACHTE mal bei der Antwort dein GEGENÜBER!!! Versuch das mal, das ist nicht SOOO schwer!!! Wende mal dein PU-Wissen an, immerhin willst du das ja hier lernen, das ist ja der GRUND deines Aufenthaltes hier. Und da du MIR antwortest, ist es eine INDIREKTE BITTE, dass ICH dir dabei helfen soll... also TUE ICH DAS HIERMIT!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich hat gerade dieser winzige EINBLICK in LeDe's Gehirn echt ziemlich schockiert..... oO....

Ach.... egal.... ist sein Problem nicht meins.

Ich bin immernoch viel zu aufgegeilt, meine Pussy, mein Körper und alles andere an mir braucht echt viel Liebe... danke Max--Power....

Aber für die Wand werde ich Hohlraumspreizdübel holen. Und ein Mann, der die Dübel da an der Wand anbringt, wo sie hingehören und NUR DA, und alles andere, was vorgeschlagen wurde man mit diesen Dübeln anstellen könnte, wandert mal schön in LeDe's Kopf wieder zurück... ! Es ist wohl seine Welt, nicht meine Welt. Da muss er mit leben jetzt.

:D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antworte doch mal so dass dein Gegenüber GEIL wird und nicht abgetörnt wird... versuche es mal

Verstehst du? Versuch dich mal bei der Formulierung einer Antwort mit dem ZIEL des SEXES und es ist EGAL, WEM du antwortest.... volkommen egal... derjenige muss ABGEHEN und total glücklich werden, NUR durch das lesen deines Postings... !!!

DAS ist iene KUNST; und die musst du lernen. Und du musst diese Kunst lernen, weil DU ES BRAUCHST! Ich kann es schon!

Ich glaube, du bist ernsthaft der Annahme verfallen, dass LeDe hier textuellen Sex mit dir haben will...

Aber es ist höchst interessant zu lesen, warum du im Forum unterwegs bist. Das erklärt zumindest ein wenig die emotionalen Wortwände die du hier regelmäßig ins Forum ballerst...

PS: Ich wurde übrigens durch die Vorstellung mit dem Spreitzdübel schon n bisschen geil...

PSS: je mehr LL von Spreizdübeln schreibt, desto geiler werde ich...

DISCLAIMER: Dieser Post ist rein informativer Natur und dient nicht der general-geilmachung der User hier!!!

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mich nach solch' himmelhochjauchzend, dramatisierenden, überheblichen, anmassenden, furienartigen, und das schlimmste - Dübel abwertenden (der kann nichts für solch' Scheuklappen bedingter Pferdesichtweise (vielleicht verwechselst Du auch Furie mit Fury (Fury = cool / Furie ≠ cool) auf die Welt) Posts schmunzelnder Weise für die Bestätigung der Annahme der ziemlich kaputten Welt des Verfassers, bedanken und reiche zur Aussöhnung ein Stück Zucker.

Wiieehheerrrrr, Brrrrrrr....

Edit: Demnächst gibt's nur noch ein "Bestätigt"

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Newborn:

Nee... sorry... die Vorstellung mit dem Spitzdübel er bei Geilheit aushelfen soll. kann dich gar nicht geil machen, es sei denn, du stellst dir vor, wie du ihn dir in den Anus reinhämmerst und wirst dabei geil. (ne andere Öffnung hast du ja nicht, und selbst wenn du dir den Dübel ins Auge, Ohr oder Mund reinstecken würdest, das ist alles andere als Geil, es ei denn du bist noch ein 3-Jähriges Kind...) Mir kommts hoch und wenn ich schreibe dass ich Geil bin, dann bin ich ganz und gar bei KleinLoveLing da unten, und dann kommen solche Bilder einfach nur ziemlich psycho und eklig!!! Und deshalb habe ich das auch da oben geschrieben. Da ist definitiv ein Problem bei LeDe....

Ich glaube, du bist ernsthaft der Annahme verfallen, dass LeDe hier textuellen Sex mit dir haben will...

Ich gehe ernsthaft der Annahme nach, dass Männer grundsätzlich schon mal Sex wollen. Ja das ist richtig. Kenne ich aber auch nicht anders.

Ein solcher Dübel hilft absolut niemanden der Geil ist. Aber vielleicht hilft er ja LeDe.... auch das kann ich nicht wissen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@LeDe, du hast nicht verstanden, dass Dübel und Geilheit einfach nicht zusammengehören weil Dübel und Pussiesx nicht zusammen gehören! Kann ja auch mal im Baumakrt fragen, WARUM das nicht zusammen gehört.... Aber versuch das einfach mal an dir selbst Dübel mit Geilheit zu verbinden und dann komm wieder. Und nimm Newborn mit beim "gedübele". Der steht ja drauf...

Eklig!

Ja deine Antwort war jetzt auch nicht besser als die letzte, übrigens, es hat mich wiede nicht erfreut was du geschrieben hast und ich habe auch noch nicht begriffen, warum COOL ein erstrebenswerter Zustand ist... Cool = kalt und das ist definitiv nicht angenehm wenn man Sex haben will! Coolness ist hinderlich wenn man Sex will. Das gehört zum Grundwissen dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Newborn:

Nee... sorry... die Vorstellung mit dem Spitzdübel er bei Geilheit aushelfen soll. kann dich gar nicht geil machen, es sei denn, du stellst dir vor, wie du ihn dir in den Anus reinhämmerst und wirst dabei geil. (ne andere Öffnung hast du ja nicht, und selbst wenn du dir den Dübel ins Auge, Ohr oder Mund reinstecken würdest, das ist alles andere als Geil, es ei denn du bist noch ein 3-Jähriges Kind...) Mir kommts hoch und wenn ich schreibe dass ich Geil bin, dann bin ich ganz und gar bei KleinLoveLing da unten, und dann kommen solche Bilder einfach nur ziemlich psycho und eklig!!! Und deshalb habe ich das auch da oben geschrieben. Da ist definitiv ein Problem bei LeDe....

Das musst du schon mir überlassen wann ich geil werd... Ich glaub das weiß ich immer noch am besten.

PS: Bedeutet

wenn ich schreibe dass ich Geil bin, dann bin ich ganz und gar bei KleinLoveLing da unten

etwa, dass du dir gerade die Perle bedienst?

PSS: jetzt bin ich richtig geil und verstehe dein Problem dabei immer weniger...

Ich gehe ernsthaft der Annahme nach, dass Männer grundsätzlich schon mal Sex wollen. Ja das ist richtig. Kenne ich aber auch nicht anders.

Ein solcher Dübel hilft absolut niemanden der Geil ist. Aber vielleicht hilft er ja LeDe.... auch das kann ich nicht wissen.

Naja deine Textwände helfen dir ja anscheinend auch nicht wirklich weiter. Probier doch mal etwas physisches, z.B. in Form eines Dübels oder übe mehr mit KleinLoveLing. Dann klappts auch mit der Befriedigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Posted Today, 13:46 PM

@LeDe, du hast nicht verstanden, dass Dübel und Geilheit einfach nicht zusammengehören weil Dübel und Pussiesx nicht zusammen gehören! Kann ja auch mal im Baumakrt fragen, WARUM das nicht zusammen gehört.... Aber versuch das einfach mal an dir selbst Dübel mit Geilheit zu verbinden und dann komm wieder. Und nimm Newborn mit beim "gedübele". Der steht ja drauf...

Eklig!

Ok wenn du wegen sowas Leuten Probleme attestierst.. dann attestiere ich dir auch eines... und zwar dein eignes..

Nur weil ich zB XYZ nicht mag oder mir nicht vorstellen kann, verurteile ich andere Leute nicht..

Reiß dich doch mal bissl zusammen.

Ja deine Antwort war jetzt auch nicht besser als die letzte, übrigens, es hat mich wiede nicht erfreut was du geschrieben hast und ich habe auch noch nicht begriffen, warum COOL ein erstrebenswerter Zustand ist... Cool = kalt und das ist definitiv nicht angenehm wenn man Sex haben will! Coolness ist hinderlich wenn man Sex will. Das gehört zum Grundwissen dazu!
Ganz erhlich, interessiert hier keine Sau, was dich oder LeDe oder Beta oder mich "erfreut".
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...]es sei denn, du stellst dir vor, wie du ihn dir in den Anus reinhämmerst und wirst dabei geil. (ne andere Öffnung hast du ja nicht, [...]

Wenn ich jetzt noch "Urethral Stimulation" in den Raum werfe, wird es nicht besser, oder?
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LoveLing googelt jetzt mal bitte nach "Sarkasmus" und die Jungs hier sollten mal aufhören, dass jetzt wieder als willkommenen Aufhänger zu nutzen. Schließlich ist heute Freitag der 13, und da wir deshlab alle verbarikadiert in unserer Bude hocken müssen, geb ich ne Runde Schnaps und Smarties. Wer beides nicht verträgt, soll Brennnesseln kauen.

Prost.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.