Eure schlimmsten Nice-Guy-Geschichten

232 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar hab ich auch viele AFC-Stories aber die hier war mein erster Shittest den ich wohl super gemeistert hab :D

Damals mit 14 erste Freundin und so. Hatten Kindergartenstreit kp um was es damals ging, aber sie stand dann aufeinmal in der Schule vor mir und meinte zu mir "mach endlich mehr mit mir und spiel nicht immer mit deinen Kumpels in der Pause Fußball, sonst ist Schluss"

ich:" alles klar" - und ging zum Fußballplatz

Iwie vermiss ich meine Leichtigkeit die man noch als Kind hat..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Bester Thread.

Vor langen Jahren mit dem SC feiern gewesen, eine Freundin seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen gehabt.

Man war sie an dem Abend heiß.

Alle auf der Tanzfläche, wir stehen eher Rand, ich versuche ein Gespräch mit ihr aufzubauen.

Frage sie wie ihr Studium etc läuft.

Und hier fängt das Grauen an:

SIE isoliert mich zur Chillout Area, Sie inverstiert einiges in die Konversation.

"Wir haben uns schon sooo lang nichtmehr gesehen", in einem süßen Unterton. Keine Reaktion von mir.

"Jetzt läuft genau die richtige Musik...", als Robbie Williams mit "Real Love" zu hören ist. Keine Reaktion von mir.

Ein Pärchen aus dem SC verabschiedet sich von uns. Sie seufzt ihnen deutlich hinterher. Hätte sogar Gehörloser wahrgenommen. Immernoch keine Reaktion von mir.

Nächste Woche auf einer Wg-Party Makeout. Natürlich nicht mit mir. 8-P

bearbeitet von Songokuaminakoydu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war glaube 14 oder 15 Jahre alt. Erinner mich nur noch daran, dass ich mit einer Freundin an einer Bushaltestelle saß. Sie schmierte sich Schokolabello auf die Lippen. Die Steilvorlage nutzte ich natürlich gekonnt!

"Schmeckt der auch nach Schokolade? ;)"

Sie: "Probier's aus" und guckt mich erwartungsvoll an. Hab ihr dann den Labello aus der Hand genommen und drauf gemacht.

Done!

Das bringt uns so jetzt gar nichts! Sag uns wenigstens ob er auch nach Schokolade geschmeckt hat!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich an meine Jugend zurückdenke, waren meine dümmsten AFC-Sachen immer, daß ich mich nicht getraut habe, auf Annäherungsversuche von Frauen zu reagieren.

Beispiele:

Ca. 15 Jahre. Auf der Ministrantenfreizeit bietet mir meine Oneitis an, daß ich mich auch zu ihr ins Bett legen kann. Traue mich nicht, auch nur darauf zu reagieren.

Ca. 16 Jahre alt. Bin im Theater, sitze während der Pause allein auf den Rängen. Meine Eltern unten in der Pausen-Cafete. Zwei Reihen weiter vorne sitzt ein heißes Mädel, Eltern auch weg. Sie wirft ständig und sehr auffällig ihre Haare zurück, will eindeutig meine Aufmerksamkeit. Ich traue mich nicht, sie anzusehen.

Ca. 16 Jahre, mit echt cooler und auffälliger Frisur - von einer Klassenkameradin während der Klassenfahrt gemacht. Gehe durch die Stadt. Zwei fröhliche Mädels pfeifen mir hinterher. Gehe einfach weiter.

Ca. 17 Jahre, auf einer Geburtstagsparty. Ein Mädel spricht mich an, allerdings für ihre Freundin. Bekommt meine Nummer. Die Freundin sitzt 10 Meter weiter. Gehe aber nicht hin und bin den Rest des Abend stocksteif.

Ca. 17 Jahre. Mädel aus der Klasse spricht mich häufiger mal an oder kuckt rüber und will Blickkontakt. Ist in der Schule als sehr offen (Sex) bekannt. Keine Reaktion von mir.

Ca. 18 Jahre. Mit einer Bekannten aus der Stammdisco bei ihr zuhause. Eine ihrer Freundinnen ruft an und fragt: "Und, habt ihr schon geknutscht?" Sie ungefähr: "Noch nicht." Hab trotzdem nicht eskaliert.

Ca. 27 Jahre: Fahre zwei MILFs nach Hause, die ich in der Kneipe kennengelernt habe. Beide dicke Titten. Sie fragen mich, ob ich auf nen Kaffee mit hochkommen will. Klar wollte ich. Hab aber gesagt, daß ich heim muß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war glaube 14 oder 15 Jahre alt. Erinner mich nur noch daran, dass ich mit einer Freundin an einer Bushaltestelle saß. Sie schmierte sich Schokolabello auf die Lippen. Die Steilvorlage nutzte ich natürlich gekonnt!

"Schmeckt der auch nach Schokolade? ;)"

Sie: "Probier's aus" und guckt mich erwartungsvoll an. Hab ihr dann den Labello aus der Hand genommen und drauf gemacht.

Done!

Das bringt uns so jetzt gar nichts! Sag uns wenigstens ob er auch nach Schokolade geschmeckt hat!

Natürlich, wo war ich nur mit meinen Gedanken. Er hat nach Schokolade geschmeckt!

Habe seit kurzem wieder Kontakt zu ihr, werde sie bei Gelegenheit fragen wo es den gibt. :spiteful:

Werde ihn mir kaufen und in Erinnerungen schwelgen :cray:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha was ein Thread. :lol:

Der größte "AFC" Fehler den ich gemacht habe war, das ich 2 mal schon einen Dreier abgelehnt habe.

War beide male mit meiner EX, als wir zusammen mit ihrer Freundin Abends Aufm Sofa gechillt haben (Bisschen was getrunken).

Hab aus Liebe abgelehnt weil ich der Meinung war das ich keine andere Frau brauche und auch mit keiner anderen Sex haben will.

Im nachhinein war das einfach nur überdimensional Dumm von mir. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich gestehe:

Vor vielen Jahren wurde ich in einem Einkaufszentrum von zwei jungen Mädchen angerappt "Keep cool, just keep cool".. Es war eine Weisse und eine Schwarze, vielleicht um die 20, ich selbst war Anfang 30. Die fuhren dann mit mir die Rolltreppe hinunter und verwickelten mich in ein Gespräch über FUSSBALL...

Anstatt, dass ich anfing die zu "gamen" war mir das peinlich und ich war froh, als sie wieder weg waren. Meine Fresse, die hätte ich HABEN können, HABEN ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, wenn man das hier so ließt, dann denkt man sich direkt: So schlecht ist MEIN Leben gar nicht.

Hab mich köstlich amüsiert. Hier also noch ne kurze Story von mir:


War mit 2 Freunden nachts bei ner Bushalte chillen, haben auf einige Freunde gewartet, die alkoholischen Nachschub organisieren wollten.
Mir fallen 2 Mädels gegenüber auf, die immer mal rübersehen. Überlege hinzugehen und erlange zur Erkenntnis, dass ich keine Eier habe und mir den ganzen PU Kram eh nur einrede.

Ich rede also weiter mit meinen beiden Kollegen, als einer von Ihnen sagt: "Hey saint.P, die Mädels kommen her..."
Ich war außer mir, fragte mich was für ein Versager ich sei etc.

Als die Mädels dann vor uns standen (beide heiß) sagte eine von Ihnen mit einem Blick zum dahinschmelzen: "Wir wollten mal unsere Gruppen kombinieren"
Das Wort "kombinieren" haute mich direkt aus dem Frame. Ich musste etwas sagen und das erste was mir einfiel, war: "Ganz schön kalt heute...oder?"
Sie antwortete mit einem noch auffälligeren Blick: "Nein gar nicht, eigentlich könnte ich hier jetzt auch nackt stehen!" Ich schwöre, sie sagte "nackt stehen".

Ich wollte gerade anfangen zu Gamen, da hörte ich eine Autohupe. Ihr Fahrer war da, beide stiegen ein und winkten aus dem Auto, während sie in der Nacht verschwanden.
Meine beiden Kollegen verstehen bis heute nicht, wieso ich danach so deprimiert war...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine schlimmste nice-guy-Geschichte ist, dass ich von 17 bis ca. 20 ohne Witz DREI "beste Freundinnen" hatte.

Gleichzeitig.

Wie ich auf sowas gekommen bin und das überhaupt rein zeitlich hingekriegt habe, ist mir heute rätselhaft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Story :

Sie 5 Jahre älter als Jimmy.. Klein Jimmy ist erst 15 und kennt sie, 20, HB9, knapp 3 Wochen vom Sehen.

Freitag Abend, seine Kollegen schaffen es, ihn auf eine 18er-Party reinzuschleusen. Jimmy hat seinen Spaß. Und plötzlich steht HB9 vor ihm. Tanzt ihn an, aggressiv, klare Absichten. Tanzen ist heute noch keine Stärke von Jimmy, aber er macht irgendwas, nur keine schlimmen Stellen bei ihr berühren. Plötzlich fragt HB, wo Jimmy denn übernachtet, Jimmy weiß es noch nicht und HB bietet ihm an, bei ihr zu übernachten.

JACKPOT denkt er sich nur. Und findet trotzdem seine Eier nicht. Nach paar Minuten schlechten, eierlosen Tanzens ist HB weg. Mädels sind genug andre da für Jimmy. Aber nein, stattdessen läuft er ihr hinterher. Und muss letztendlich mit ansehen, wie sie mit jemand anderem rummacht. Inzwischen ist es 3 Uhr, Jimmy ist müde, muss um 7 raus am nächsten Morgen. Wie ein kleines Kind quengelt er HB an, doch jetzt endlich die Party zu verlassen und mit ihm nach Hause zu gehen. HB lässt sogar den Typen stehen und geht mit Jimmy zu sich nach Hause.

4 Uhr nachts, Jimmy und HB liegen im selben Bett. Doch er kann nicht schlafen, einfach zu viel erlebt heute. Also findet er seine Eier?! Quatsch, stattdessen labert er HB noch 2 Stunden zu, um 1 Stunde Schlaf zu haben. Bevor er geht, schenkt er HB noch seine Decke und will sie auf die Stirn küssen. HB ist natürlich auch wach geworden und schaut ihn komisch an. Völlig übermüdet verlässt Jimmy das Haus. Immerhin schafft er die Prüfung am Morgen. Wie viele Chancen er liegen lassen hat, wird ihm jedoch erst Monate später klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, shit. Hätte ich diesen Thread eher gesehen hätte ich nicht ein fast identisches Topic gestartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

hab im alter von 13Jahren einer Klassenkameradin auf die ich Stand eine kitschige Duftkerze geschenkt und für sie an ihrem Tisch angezündet.

WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Be Me.

15 Jahre jung.

Früher Nachmittag nach der Schule.

Gehe zum zentralen Transferpunkt für öffentliche Transportmittel - auch Bushaltestelle genannt.

Heißer Sommertag.

War irgendwie träge und müde. Vielleicht aber wollte ich mich einfach nur so auf die Bank neben der Bushaltestelle setzen.

Beuge mich gerade über meine neuen Sneakers (Nike sports limited edition!!!) um die Schnürsenkel zu binden.

Plötzlich tauchen zwei (was von meiner Erinnerung übrig blieb) um die 18-20 jährige Mädels auf.

Setzen sich provokant neben mich hin.

Ich gucke sie an. Sie gucken mich neckisch an.

Die Eine - roote Haare, Nasenpiercing und ein kleines Tattoo am Unterarm.

Die Andere - schwarze Haare, blaue Augen und Extensions.

Sahen beide eher so aus als wären sie Friseurinnen gewesen. Oder einfach nur wilde Punks die gerade auf der Suche nach D. waren. If you know what I mean...

Verängstigt und schüchtern setze ich mich kerzengerade hin und tue so als würde ich die molekulare Luftbewegungen der Busabgase beobachten.

Die Eine: Boah, was für ein heißer Tag heute.

Die Andere: Ja ich schwitze auch so extrem. Hier schau mal. Fass mal an...(Da ich ja mit molekularen Luftbewegungen beschäftigt war, konnte ich nicht sehen was die Beiden da trieben)

Eine von den Beiden: Da guck mal...(ich geriet noch mehr ins Schwitzen. Oh Gott oh Gott! Hoffentlich meinten die nicht mich!)
Irgendetwas Unverständliches und ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.

Dann plötzlich:
-"Weißt du was geil wäre? Ein verdammter Dreier."

-"Ja ich hätt auch voll Lust auf einen Dreier."

Gekicher und Gelächter.

-"Wie wärs mit dem?"

-"Ich weiß nicht...der ist..."

Weiter konnte ich denen nicht mehr folgen. Mein Johnny war durch meine ausgeprägte AA damals auf mittlerweile in den -minus-cm Bereich geschrumpft.

Bus war da, sprang so schnell ich konnte in den Bus. Aus der Ferne konnte ich das Grinsen der Mädels noch sehen.

Instant in den Arsch gebissen mit demütigender Reue und eintättowiertem WTF im Gesicht.

Vielleicht wäre mein erstes Mal sogar ein Dreier gewesen...aber vielleicht haben die sich auch nur über meine pubertäre Frisur und Schuhe lustig gemacht.

Wenn ich die heute noch einmal sehen könnte...dann würde ich whs wieder weglaufen. :-p

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine andere HB in der Schule in die ich heimlich verschossen war versuchte mir zunächst subtil klar zu machen, dass sie mehr für mich empfindet. Habe ich nicht gecheckt. Später sagte sie mir es so direkt wie man es nur kann: "Ich liebe dich!!", sie lief mir sogar hinterher in der Pause, ja auch mal beim Nachhauseweg um es mir zu sagen. Ich fragte und sagte Sachen wie "Warum?", "Ich glaube dir nicht." und wollte eine logische Erklärung haben. Egal was sie sagte, sie konnte sie mir natürlich nicht liefern. Irgendwann verlief sich das dann und ich konnte sie wieder weiter in Ruhe begehren ohne dem Quatsch ausgesetzt zu sein, dass es was ernstes werden könnte.

Übrigens die HB die ich nach dem Kuss verpfiffen habe und in der Klassenfahrt aus dem Bett schmeißen lies, will mich bald nach 5-6 Jahren mal wieder sehen. Ist also noch alles drin...

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Vorbemerkung sollte ich auf folgendes hinweisen: Mein Problem war eigentlich nie Frauen kennenzulernen, sondern immer nur das Eskalieren. Ich hatte nie Ahnung was ich genau tun muss bzw. dass ich überhaupt irgendwas tun muss um zu closen. Dementsprechend war ich hochgradig unsicher im Umgang mit Frauen und ließ selbst hundertprozentige Angebote liegen, schlicht weil die Frauen niemals verbalisierten was sie wollten. Gleichzeitig hatte ich ein sehr niedriges Selbstbewusstsein und interpretierte alle Avancen durch Mädels als pure Freundlichkeiten die mit Sicherheit nicht bedeuteten, dass sie an mehr als Freundschaft mit mir interessiert waren.

Story 1

Zum Beginn meiner Studienzeit. Ich war gerade als Zwischenmieter in eine große WG eingezogen und saß mit meine neuen Mitbewohner/innen im gemeinsamen Wohnzimmer wo sich alle vorstellten. Nachdem man sich ca. 2h lang über alles mögliche unterhalten hatte, kam eine sehr gut aussehende Mitbewohnerin zu mir die mich schon bei der Besichtigung herumgeführt hatte und lud mich für den Abend auf ein Glas Wein in ihr Zimmer ein, um auf meinen Einstand anzustoßen. Ich ging nicht hin...

Nach mehreren weiteren Andeutungen und Annäherungsversuche ihrerseits (Partyeinladungen, Besuche in meinem Zimmer in denen sie vorgab irgendeinen Gegenstand zu suchen den sie meinem Vermieter geliehen hatte, Kino initiiert durch sie) auf die ich mangels Eier nicht einging, wurde sie deutlicher:

Sie würde in der Nacht in der Urlaub fahren, hätte aber noch Wäsche zu waschen. Da in der Maschine noch meine Wäsche lief und ich an dem Tag nicht mehr an die Uni müsste bat sich mich ihre Wäsche einzuräumen, sobald meine fertig war. Ich stimmte zu und sie brachte mir direkt ihren Wäschekorb in das Badezimmer in dem die Waschmaschine stand und schloß die Tür hinter sich und schaut mich erwartungsvoll an.

Der Korbinhalt: Ihre Unterwäsche. Und ja, ich meine ausschließlich Unterwäsche.

Im Nachhinein war das wohl die beste C&F Vorlage aller Zeiten, aber ich habe es geschafft diese vollkommen absurde Situation in keiner Weise zu kommentieren oder für irgendwas anderes zu nutzen und habe mich direkt wieder verzogen.

Story 2

Gleiche WG etwa 1 Jahr später. Ich war länger geblieben als ursprünglich geplant und verstand mich richtig gut mit allen WG-Mitbewohnern.

Das Haus in dem wir wohnten war ein altes hellhöriges Gebäude bei dem man jeden Schritt und jede sich öffnende Tür in jedem Raum auf dem Stockwerk hörte. Da wir ein eher ungünstiges Duschen/Mitbewohner-Verhältnis hatten, waren außerdem Zeitpunkte zum Duschen morgen fest vergeben. Ich lief also zu meiner üblichen Zeit zur Dusche und stelle fest, dass die Zimmertür direkt neben dem Badezimmer offen ist und eine meiner Mitbewohnerinnen in der Tür steht (eine andere als oben) und mich anlächelt.

Nur mit einem Höschen bekleidet und ohne sich von der Stelle zu rühren.

HB: "Hi!"

gnook: WTF?! "Äh...Guten Morgen"

Laufe weiter ins Badezimmer und schließe die Türe hinter mir.

Story 3

Ein paar Jahre vorher. Sexuell noch vollkommen unerfahren.

Ich war mit einem Kumpel, dessen Freundin und einem weiteren Mädchen auf einem Konzert in einem Dorf. Besagter Kumpel und seine Freundin hatten noch vor Beginn des Konzerts irgendwo im Gedränge verloren. Wir suchen uns gerade eine gute Stelle als die Band loslegt. Ich mit guter Sicht auf die Band. HB steht so, dass sie irgendein Gebüsch zwischen sich und der Bühne hat.

Nach etwas 5 minuten in denen sie ins Gebüsch starrt:

gnook: Passiert was spannendes in dem Gebüsch? Vögeln da welche?

HB: Äh... eigentlich...

gnook: Stell dich doch direkt vor mich dann kannst du auch was sehen.

HB stellt sich also vor mich, beginnt an mich gelehnt ein wenig zur Musik zu tanzen. Ich lege meine Hand auf ihre Taille. Sie nimmt mir das Getränk aus der anderen Hand etc. Das ganze steigert sich immer weiter bis ich sie umdrehe und küsse. Nachdem wir uns eine zeitlang geküsst habe schaue ich mich um und stelle fest, dass sehr viele Menschen um uns herum sind, d.h. ein großes Gedränge überall. Zu viel für mich. Ich merkte, dass ich (wie in dieser Zeit nicht unüblich) gleich eine Panikattacke bekommen würde. Die HB kannte mich nicht gut genug um darüber Bescheid zu wissen.

gnook: Lass uns irgendwo hingehen wo weniger Menschen sind.

HB (fröhlich): Klar, lass uns das machen!

Kaum sind wir aus dem übelsten Gedränge heraus beginnt sie mich förmlich hinter sich her zu ziehen. Nach ein paar Minuten sind wir irgendwo außerhalb des Dorfs in einem Gebüsch wo sie über mich herfällt. Irgendwie schaffte ich es dennoch auch aus der Situation heraus zu kommen ohne mit ihr Sex zu haben. Den Rest des Abends war sie sichtlich verärgert (ohne dass ich damals verstanden hätte warum).

Nach 2 weiteren Treffen in denen ich sie nicht flachgelegt habe, trotz sehr deutlicher Versuche ihrerseits, hat sie mich dann abserviert. Abermals ohne dass ich verstanden hätte warum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Be me, 13 Jahre alt, 7.Klasse, Herz am rechten Fleck.

Meine Eltern hatten sich endlich mal Internet angeschafft. Das erste was ich gemacht habe war natürlich MSN zu installieren.

Leck war das ein Ding für mich.

Es standen die Weihnachtsferien vor der Tür und ich hatte in der letzten Stunde noch eine gemeinsame Lektion mit meiner Oneitis, welche seit der 1. Klasse andauerte...

Aufjedenfall hatte ich mir die ganze Woche lang überlegt wie ich sie nach ihrer MSNaddi ansprechen könnte...wie so oft, viel gedacht, nix gemacht.

Am Abend schreibt mich dann mein Bester an und meinte, ja die Oneitis fragt ob sie dich hinzufügen könnte. WTF!?!? Das konnte wohl nicht war sein, Best day ever, unmöglich...wtf....

Ich stimmte zu und so fingen wir an zu schreiben.

Ein paar Tage später fragte sie mich dann, in wen ich denn verknallt sei und ob sie mir dabei helfen könnte(so im Nachhinein mega süss von ihr).

Oh Shit...Ich hab auf Hard to Get gemacht, aber schlussendlich brachte sie mich soweit, dass sie alle Mädels von ihrer und meiner Klasse herunterzählte und ich immer mit Ja oder Nein antworten musste.

Mädel um Mädel wurde von mir mit einen Nein abgekanzelt...bis schlussendlich nur noch sie übrig blieb...Dann kam die Frage: bin ichs?

Schweiss rannte mir die Stirn runter. 5min vergingen...keine Antwort...15min vergingen...immer noch keine Antwort von mir, zu grosse Angst hatte ich...Was soll ich nur tun? Wer kann mir helfen? Natürlich !! Mama!!!

Mama kam sofort, mit dem kleinen Bruder im Schlepptau. Ich erklärte den Sachverhalt und beide meinten sofort ich solle sagen, dass ich in sie verknallt sei.

Wir sassen gefühlte Stunden vor dem Monitor und diskutierten, ob ich nun endlich antworten solle. Schlussendlich siegte die Mutter und der Bruder und ich tippe "in dich" ein, musste aber aus Angstgründen nochmals 10min warten bis ich es abgeschickt habe. Mein Herz stand still als ich auf senden drückte, aber schon im nächsten Moment bin ich schreiend aus dem Zimmer in die Stube gesprungen, wo ich nur noch ein lautes Gelächter aus meinem Zimmer vernahm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.