Ich bekomme immer weniger Lust auf Frauen.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine Freunde !

Mein Problem ist klipp und klar wie der Titel es bereits in sich vermuten lässt : " Das Problem, dass ich wenig bis hin kein Bock auf Frauen habe"

Meine Vermutung: " Ich hatte vor kurzen eine Freundin und diese hing an mir sehr. Sie war needy und zeigte dies auch sehr offen, täglicher Telefonterror. Rumgeheule wieso ich nicht rangehe und wenn ich mit alten Freundinnen draußen war, dasselbe Geheule." Allerdings ging das lange so, ich war mit ihr 5-6 Monaten zusammen und ich muss tatsächlich mich verändert haben, denn jetzt eskaliere ich schneller und kalibrierter denn je und irgendwie ist diese attraktive Passivität auch da , also wo ich kaum auch was mache , die Mädels von alleine auf mich zugehen (ESKALIEREN muss ich trotzdem :D ) Während ich mit meiner Freundin zusammen war, habe ich mich sehr oft mit verschiedenen Frauen getroffen, weil nur mir die eine nicht gereicht hat und ich erst so richtig den Hunger nach Frauen bekam, vor allem wenn ich die Herangehensweise raus hatte wie man Frauen verführt.

Seitdem ich bei diese Veränderungen gemerkt habe, habe ich auch einen anderen Blick auf die Damenwelt bekommen. Es klingt pauschalisiert aber für mich sind alle Frauen gleich, irgendwie weiß ich jetzt immer, was ich tun muss, damit ich bei der einen ins Bett steigen muss oder die Andere in mich verlieben lasse (vorausgesetzt sie ist für mich interessant ). Am aller schlimmste finde ich , dass jede Frau absolut jede neediness hat. Ich reagiere allergisch drauf und dies steigert in mir den Ekel vor einer Beziehung. Auf der anderen Seite ich will eine vernünftige und gesunde Beziehung, sehe ich mich nicht im Stande dazu oder sind es die Frauen ?

Was kann man tun ?

MfG Crex !

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der anderen Seite ich will eine vernünftige und gesunde Beziehung, sehe ich mich nicht im Stande dazu oder sind es die Frauen ?

Was kann man tun ?

Abwarten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal auf andere Partys gehen. Partys auf denen net nur naive kleine Mädels rumhängen die sich gleich verlieben.. Ich weiß, dass es selten is, aber es gibt auch richtig gute Frauen die interessant sein können. Ich selber kenn auhc nicht viele davon aber sie gibt es einfach weiter machen!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Fruehling kommt Kollege, dope mal deinen Hormonhaushalt!

Mehr Fett essen, ZMA reinknallen.

Wenn die Hormone in Schuss sind, unterscheidest du nicht zwischen guten und schlechten Frauen.

Ein Fick ist ein Fick - immer endgeil.

Beziehung , Needyness , Hirnfick hin oder her.

Solche Emo - Threads entstehen zu 99.99% bei zu viel Östro im Blut :crazy: :crazy: :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Baxxter:

Was arbeiten Leute wie du eigentlich? Schon Bau oder?

Schade dass man im Internet nicht nachäffen kann: "Fick is Fick immer geil" "Mehr Fett essen und viele Supplements reinknallen, Ichschwör alda" Alle Fragen mit Tiefgang = Fickscheiß-Pussy-Emo-Gelabere

Schulz Kollege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war aber nicht die Frage wie ein Fick ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Moment das gleiche Problem...insgeheim warte ich aber wie eine gespannte Feder auf eine richtig geile,intelligente Frau....ich weiß ich werde sie nicht in den nächsten Wochen finden,aber ich fühle mich schon vergeben an sie...

Liest sich das krank? :D

Vllt habe ich ja nur onitis auf meine Fantasie... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Der Fruehling kommt Kollege, dope mal deinen Hormonhaushalt!

Mehr Fett essen, ZMA reinknallen.

Wenn die Hormone in Schuss sind, unterscheidest du nicht zwischen guten und schlechten Frauen.

Ein Fick ist ein Fick - immer endgeil.

Beziehung , Needyness , Hirnfick hin oder her.

Solche Emo - Threads entstehen zu 99.99% bei zu viel Östro im Blut :crazy: :crazy: :crazy:

SO wie SyrusBaxxter gesagt hat und nicht anderes! Nimm jeden Tag 15 mg Zink zu dir, hör auf zu wichsen und schau dir keine pornos an. Dann wirst du zu dem Tier den die Frauen lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber Te.

Auch wenn du dir eine sehr komplizierte und wissenschaftlich weit hergeholte Antwort wünscht.

Ich muss dich enttäuschen.

Nimms doch einfach jetzt mal so an wie es ist. Ohne Frauen ists auch mal toll.

Desweiteren lass deine Libido mal für dich arbeiten, die Lösung für dieses Problem lautet. Tatatatam:

aufhören zu wichsen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Lösung. Mindestens eine Stufe weiter in der HB leiter nach oben klettern.

Optionaler zweiter noch erfolgsversprechender Gedanke: Zusätzlich zum erklimmen der normalen HB-Skala die Charakter/Intelligenz HB Skala besteigen!

Greetz next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spann doch einfach Brad Pitt Angelina Jolie aus. Wenn sie dann auch needy geworden ist, kannst du einen weiteren Thread aufmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Baxxter:

Was arbeiten Leute wie du eigentlich? Schon Bau oder?

Schade dass man im Internet nicht nachäffen kann: "Fick is Fick immer geil" "Mehr Fett essen und viele Supplements reinknallen, Ichschwör alda" Alle Fragen mit Tiefgang = Fickscheiß-Pussy-Emo-Gelabere

Schulz Kollege

Weder noch.

Mit Menschen.

Nehm dein Leben als ein Witz an, dann kannst du dir sogar als Bankangestellter so eine Assi-Sprache erlauben, sei es im Forum oder bei den Frauen.

Komischerweise kommt man genau mit so einem Verhalten gut an.

Frauen, die Horny sind, denken by the way genau so, und deswegen wird man als Emo-Typ oder " " sozial hoch angesehener Softie" eben nicht viel Erfolg haben.

Da fehlt einfach der Biss - meistens Hormonbedingt.

Wenn das Testosteron aus allen Poren trieft, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus.

Wer öfters morgens bei geilem Wetter Pumpen geht und danach aus dem Studio kommt, wird wissen was ich meine :crazy:

Wenn Hormone nicht helfen :

Das Leben ist abseits davon ein Rollenspiel - du musst eben wissen, was fuer eine Rolle du Tag fuer Tag spielen willst. Und das sehr gut.

Sei es im Job, bei den Frauen, in der Familie, bei der Post oder beim Doc.

Aber es ist ein Spiel! Auf keinen Fall ernst :crazy:

Je mehr du vergisst, das du nur eine Rolle spielst sondern stattdessen durch eine " Topleistung " in dieser Rolle dich durch Selbstverwirklichung suchst, desto ernster wird das Leben wahrgenommen,

-mehr Stress

-mehr Hirnfick

-mehr verkrampft

- Konkurrenzdenken und auf Dauer : Streit, Hass, Zorn im Umfeld anderer Menschen.

-zu guter letzt Depression wegen " Misserfolg " oder " Versagen "

Dann entsteht hier auch so ein Thread, sollte ZMA & Co nicht helfen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht angreifen oder so...aber....

vielleicht hast du gerade dein Coming-Out so in Richtung Männer ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich bei diese Veränderungen gemerkt habe, habe ich auch einen anderen Blick auf die Damenwelt bekommen. Es klingt pauschalisiert aber für mich sind alle Frauen gleich,

Ist mir auch so ergangen. Okay es gibt hier und da mal Exemplare die für sich herausnehmen besondere Behandlungen erwarten zu dürfen aber im Endeffekt sind sie alle gleich.

Als ich das bemerkt habe wünschte ich mir diese Naivität zurück, in welcher man früher hoffte, Liebe und Zuneigung durch exakt dasselbe zu erreichen.

Man hat mir jedoch geraten mich lieber nicht zu sehr darüber zu beschweren das man ein wenig Erkenntnis über die Dinge zwischen Mann & Frau gewonnen hat. Stattdessen sollte man sich immer wieder vor Augen führen wie schmerzhaft der unerfüllte Wunsch nach weiblicher Zuneigung zu ertragen ist.

Entspann dich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.