Ferne Verwandte (MILF) - platonisch oder nicht? Wo ist die Grenze?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Sie gestand mir ihre "Liebe" und im Anschluss darauf "Du bist wie mein Bruder!"... sagte sie, dass ich für sie wie ein Kind bin

Alter, das wird langsam unheimlich. Wie pervers ist die bitte? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ausführlichen Report mit allen schmutzigen Details, sobald Lay erfolgt ist. :D ICh mochte immer schon diese erotischen Geschichten. Besser als jeder groschenroman hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz simpel.

Bei ihr übernachten, am nächsten Morgen ausschließlich in Boxershorts an ihrem PC. Mit Halbsteifen und Einblick.

Wenn Sie ankommt, wie selbstverständlich sie zu dir auf deinen Schoß setzen und Themen immer weiter sexualisieren.

Hat bei meiner Schwester auch geklappt...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei meiner Schwester auch geklappt...

Was bist du für einer? Hast aber nicht im Ernst deine Schwester gelayed? :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter, Schwester, Tante, Cousine, Opa.... Hauptsache es bleibt in der Familie. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter, Schwester, Tante, Cousine, Opa.... Hauptsache es bleibt in der Familie. :good:

Opa war die größte Herausforderung.

Six Feet Under und so....

PS: mein Profilbild ist nicht umsonst "Dr. Death" Bodkin Adams....

bearbeitet von TS1984
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein richtiger PUA nagelt alles, was ihm vor Flinte kommt.

Oh the irony of the irony. Erschreckenderweise tun das wirklich einige. Frei nach dem Motto: Lieber widerlich als wieder nicht.

Ekelhaft. Dann kommt dir ein Mock hoch alda... uaaahh, da kriegst du voll den Brechreiz. hüüüööör :bad:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lockt dich. Nach den Andeutungen fürchtet sie, das du verdacht schöpfst, deswegen die Kommentare. Damit du nicht auf der Hut bist und sie dich von hinten anfallen kann. Hoffentlich nicht wortwörtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Sie lockt dich. Nach den Andeutungen fürchtet sie, das du verdacht schöpfst, deswegen die Kommentare. Damit du nicht auf der Hut bist und sie dich von hinten anfallen kann. Hoffentlich nicht wortwörtlich.

Vermute ich auch. Die ganze Zeit Herzchen- und Kusssmileys ... bald kommt's hart auf hart. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bald kommt's hart auf hart. ;)

Nein hart in weich hoffentlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge. Sie hat dir 3 Chancen gegeben ! Einfach mal Kopfkino ausschalten und durchstarten!! Eventuell findet der Verlobter es geil, wenn seine Frau spaß hat oder dabei zuschauen möchte? Gibt alles auf dieser Welt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei vorsichtig, mach eskalationstechnisch lieber so wenig wie Möglich, lass sie den Hauptteil machen, damit sie die Verantwortung auf sich nehmen kann, dass sie dich verfühlt hat, und sich nicht deshalb schlecht fühlen muss, weil sie dann sich sagen kann dass es ihre Idee ist.

Allerdings wenn ihr Türken seid, weißt du doch selber wie heikel die Situation ist:

Wenns rauskommt, wirst du dermaßen auf die Fresse fliegen, du wirst kaputt gemacht werden.

Und die ganze Familie, auch inklusive deiner Eltern bekommen das heraus. Mal abgesehen davon dass sowas total peinlich vor den Eltern(mir wäre es) hast du dann entweder bei ihnen verkackt, weil sie sauer auf dich sind, oder aber sie sind verständnisvoll, und verteidigen dich. Dann haben sie aber beim anderen Teil der Familie verkackt.

Also bist du dann auch dafür verantwortlich, dass sich innerhalb der Familie sich die Gemüter spalten, zerstreiten und nicht mehr miteinander reden. Ich kenns vom Kollege, der ebenfalls Türke ist. Und ist doch schade, wenn sowas wegen nem kleinen Fickes passieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Passiert nicht, da ich diskret bin, wenn sie ficken will. Dumm sind wir auch nicht. Und selbst wenn... die Familie ist relativ westlich und viel am Hut hab ich jetzt auch nicht mit ihr, sodass mich das Ganze nicht stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen du machst ihr ein Kind. Was wärst du denn dann? Sein Großvater und gleichzeitig Cousin? Oder Onkel und Gleichzeitig Neffe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie dich verfühlt hat, und sich nicht deshalb schlecht fühlen muss

Dass die überhaupt was fühlt, wage ich zu bezweifeln, deswegen wird sie ihn kaum verfühlen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Mal angenommen du machst ihr ein Kind. Was wärst du denn dann? Sein Großvater und gleichzeitig Cousin? Oder Onkel und Gleichzeitig Neffe?

Nichts davon. Die Verwandschaft liegt über der des 4. Grades.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später bereust du im Leben, das was du nicht getan hast. Habe ich auch und bin erst 18. Deswegen habe ich hier im Forum auch nach Hilfe gesucht. Lebe solange du noch kannst! Morgen kannst du dich schon tödlich verunglücken und hast nichts erlebt.. Du wirst es in 20 Jahren bereuen, glaub mir.. Die Chancen die man verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal angenommen du machst ihr ein Kind. Was wärst du denn dann? Sein Großvater und gleichzeitig Cousin? Oder Onkel und Gleichzeitig Neffe?

Erinnert mich an dieses Schreiben zur Wehrdienstverweigerung in Italien, welches vor ca. 15 Jahren wohl tatsächlich so eingereicht wurde (Ich finde leider kein jpg dazu, aber damals war das ein offizielles Dokument mit Stempeln, Briefkopf und Kopierspuren.) Ich find das sogar nach so einer langen Zeit immer noch lustig wie Sau:

"Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.

Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44-jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat.

Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel. Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist. Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes. Also bin ich mein Grossvater.

Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren."

In den Akten dieses Falles steht: "Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Instabilität und beunruhigende mentalen Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit."
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Okay, ich werde morgen von ihr abgeholt (sie fährt 50 Kilometer). Selbst bei der rein "geschäftlichen" Absprache klatscht sie mir am Ende der Konversation, total unpassend, ein Herzchen zuküssendes Zwinker-Smiley rein.

Bin gespannt, was sich noch ereignen wird. Ich bleibe passiv, da sie nicht der einzige Grund ist, weshalb ich sie besuchen werde.

Mir fällt gerade ein, dass sie damals, als sie geheiratet hat, sagte, dass sie "jetzt vergeben ist" und es ihr leid tut. Beim scharfen Nachdenken ist mir auch bewusst geworden, dass ihre auf mich bezogenen Schwärmereien schon seit mehr als 15 Jahren stattfinden. Ich bin wohl ihre Oneitis... but how!? Wie kann ein Mensch sich in ein Kind verlieben..?

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim scharfen Nachdenken ist mir auch bewusst geworden, dass ihre auf mich bezogenen Schwärmereien schon seit mehr als 15 Jahren stattfinden. Ich bin wohl ihre Oneitis... but how!?

Wie kann ein Mensch sich in ein Kind verlieben..?

Wenn Du wirklich 1992 geboren bist, wird es Zeit, dass Du aufhörst, solche abstrusen Theorien zu entwickeln. Wach mal auf...

Sorry. Aber irgendeiner musste es Dir ja mal sagen.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.