Den Königs-Approach 1Jahr vorbereiten

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke TE, habe nun durch dich meine Berufung gefunden. Ich will Emma Stone zu meiner LTR machen. Zuerst werde ich nach Los Angeles ziehen um ein Promi zu werden, zuerst kleinere Schauspieljobs um die Miete zu bezahlen können. Bei meinem Talent kann es ja nicht lange dauern bis die ersten größeren Rollen kommen und als Ösi hab ich ja sowieso den Waltz-Bonus, daher tippe ich mal auf Quentin Tarantino. Mein Ziel muss es aber sein so schnell wie möglich einen Oscar zu bekommen (DHV) um zur Elite-Liga Hollywoods aufzusteigen. Mit dem neuen Reichtum kann ich mir dann eine nette Villa in New York kaufen um meiner Emma nahe zu sein, das Verführen ist ab da nur noch Routine. Ich frage sie einfach ob sie mal meinen Oscar streicheln will und schon ist sie meins.

So der Plan. Nochmals danke TE, dass mein Leben endlich einen Sinn hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:

Ok, nehmen wir mal an du fährst nach Amerika und triffst sie auch wirklich. Sobald du vor ihr stehst wirst du dich kräftig einscheißen. Entschuldigung, aber es ist so, es ist dein HB 10, die für die du töten würdest, von der du Nachts träumst und beim masturbieren an sie denkst; sprich deine Göttin.

Selbst der größte PUA verkackt sobald er vor Adriana Lima, Megan Fox oder wem auch immer steht.

Genau! Deshalb sind Adriana Lima, Megan Fox, etc. auch alle noch Jungfrau. Weil sie übermenschlich sind und man sie nicht verführen kann. Gähn...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den hier jetzt genannten Damen kann ich nur dringend dazu raten, den Boyfriend-Destroyer Thread MEHRFACH durchzuarbeiten, was nützt der güldenste Oscar, wenn Mutti sich lieber an Spidermans Fäden durchs Wohnzimmer schwingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und als Ösi hab ich ja sowieso den Waltz-Bonus, daher tippe ich mal auf Quentin Tarantino.

Landsmann, nimm mich mit und gemeinsam erobern wir Hollywood (Das schreit ja fast nach "Projekt Hollywood" 2.0, Mystery wär stolz)

Lieber TE, wie sieht denn die aktuelle Lage aus? Plan bereits gestrichen auf Grund zu negativer Resonanz oder mit den Vorbereitungen schon begonnen?

Und an alle nochmals ein herzliches Danke, Dieser Tread ist derart amüsant das ich mir heute Abend eine Schüssel Popcorn schnappe und alles nochmals durchlese. Stand Up Comedy at it's best :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

viele GURU`s findest du hier nicht. Meist nur KJ`s. Das mal vorneweg.

Das mit dem GPS Sender und so ist bisschen creepy. Ich habe auch schon einige verrückte Sachen erlebt. Und man lernt ja daraus.

Ich finde die Idee nicht so schlecht, aber bevor du dir Gedanken machst wie du sie approachst, musst du eins tun. Hol dir praktische PU Erfahrungen, geh raus und mache Sets. Und natürlich wenn möglich HB8+ und aufwärts. Lerne englisch, flieg nach England oder die USA und probiere deine PU Skills mal in englischer Sprache aus.(vielleicht reicht auch schon ein Pub oder eine Location mit englischsprachigen Menschen) Bevor du das nicht getan hast, solltest du noch gar nichts machen.

Und gib einen fuck auf NC`s. Entweder bist du so gut das eine Verbindung entsteht und du was daraus gelernt hast. Oder du layst sie gleich im Optimalfall.

Wie du selber beschrieben hast, der Weg ist das Ziel. Also mein Vorschlag, lerne englisch + trainiere deinen Körper dabei gleichzeitig.(+sammle reale PU Erfahrungen) Denn wenn du an so eine HB10 ran willst, kann es nicht schaden einen Top Körper zu haben. Das alleine reicht längstens nicht, ist aber eine solide Grundvorraussetzung vor allem für den Anfang.

Du bist im Schützenverein und du weisst ja wie schiesswütig die Ami`s sind. Make the connection. Ala ich bin gerade Beruflich hier, hänge noch bisschen Urlaub dran und mach an einem Schiesswettbewerb mit. Das muss alles beiläufig passieren.

Das Projekt klingt verrückt ja, aber ich mag es. Denn die verrückten verändern schlussendlich die Welt und nicht die langweiler.

bearbeitet von CMaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich erkenne eine Mega-Oneitis... die normalen Oneitis-Opfer haben wenigstens Kontakt zu ihrem Verhängnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Plan ist nicht auf Sand gebaut, Scoopy.

In seiner Realität geht das völlig in Ordnung.

Langweilig ist nur die Anonymität der Dame :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fickt, der träumt nicht.

Würde dem TE mal wieder gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter - mach es! Scheiß drauf was die Leute denken. Hole dir bloß kein Ärger mit den Bullen oder der Justiz ein.

Plane auch nicht für ein Jahr, am besten machst du gleich heute noch rüber! Halte uns auf dem Laufenden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plane auch nicht für ein Jahr, am besten machst du gleich heute noch rüber! Halte uns auf dem Laufenden!

Sehe ich anders. Es ist ja gut, daß der Te ordentlich Ehrgeiz hat. und ich finde auch gut, was er vor hat. Nur, als Anfänger und ohne große Vorbereitung; das sollte er wirklich nicht machen.

Te abgesehen davon; bist du Dir sicher daß Du nicht nur einen schönen Scheinbild von einer Frau nachjagst?

Ich Dir diese Bilder von "schönen" Frauen an, wie sie geschminkt und vorallem ungeschinkt aussehen. Ich glaube nicht, daß du eine von diesen frauen wirklich haben möchtest.

http://www.desired.de/ungeschminkt-hollywood-beauties-ohne-make-up/id_62790290/index

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so weiter geht, schubst dieser Thread den Perlen des Forums vom Thron. Der hier ist eine einzige Perle. Danke für die vielen geilen Antworten. Hahahahahaha xD

An den TE. Bums ne andere!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er macht intensive Gamevorbereitung, was soll er andauernd schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, was man beim Stöbern hier so alles findet. Es reizt mich gerade, diesem absurden Thread auch was Rationales, Allgemeingültiges abzugewinnen, gerade weil er dermaßen grenzwertig und im Grunde lustig ist. Also:

Einer hat es schon andeutungsweise eingebracht, leider ohne Quellenangabe: in "Think and Grow Rich" (Napoleon Hill) wird ja gleich zu Beginn mit der Erfolgsstory von dem Thomas Edison-Fan argumentiert, der nur das Ziel kennt, irgendwann für Mr. Edison zu arbeiten, egal wie lange er warten muss und wie er in dieser Zeit darben und leiden muss. Ich kaufe diesen Teil des Buches schonmal (habe noch nicht alles gelesen, aber habe eigene Erfahrungen mit dem Prinzip in VIEL kleinerem Rahmen) und denke, der TE *ist* verrückt, *aber* er kann sein Ziel erreichen, *sofern* er es *ganz* ultrastrikt definiert und dann auch *jegliche* Konsequenzen in Kauf zu nehmen bereit ist.

Soll heißen:

Beispiel 1 "ich will meinen Schwanz in sie stecken, egal WIE ich das anstellen muss" -> ok, wenn du meinst. Dann musst du aber auch bereit sein, Knast für Vergewaltigung (und die lebenslangen Folgen davon) in Kauf zu nehmen, wenn du's eilig hast, oder du musst vielleicht 20 Jahre warten, bis sie z.B. verbraucht und enttäuscht ist und dir mal besoffen in ner Bar über den Weg läuft. Verstehste das Prinzip?

Beispiel 2 "ich will sie verführen, also erreichen, dass sie mich 1. freiwillig will und 2. solange sie noch jung ist, egal was ich dafür tun muss" -> dann musst du, wie schon einige gesagt haben, einen extremen Aufwand in Kauf nehmen, den die meisten völlig zu Recht für eine unbekannte Frau als lächerlich einstufen. Und ich denke, du würdest das nicht schaffen, ohne dabei vollends verrückt zu werden. Ja Mann, ich traue es dir nicht zu. Beweis das Gegenteil, wenn du meinst.

Beispiel 3 "ich will sie heiraten, egal, was ich dafür tun muss UND (!) egal, ob sie mich dann auch liebt/ mir treu ist/ ich mit ihr guten Sex habe/ ob wir auch verheiratet BLEIBEN (!)" -> dann finde heraus, worauf sie am meisten anspringt (Kohle? Charity? Status? ein Vaterkomplex? etc) und opfere alles andere dafür, das zu erreichen. Vielleicht hast du ja die Energie des Thomas Edison-Fans und ihr seid tatsächlich mit 35 oder so mal verheiratet.

Beispiel 4 "ich will sie heiraten und sicher stellen, dass sie mich nie wieder verlässt" -> sorry, dann musst sie wohl einmauern und dafür sorgen, dass das niemand entdeckt, oder du isst sie einfach auf, ihre Leber mit einem trockenen Chianti, du weißt schon.

Und so weiter.

Prinzip klar? Es geht 1. um Reduktion von Variablen, um die Chancen zu erhöhren, und 2. um völlige Akzeptanz von allem, was nicht in diesen Fokus fällt, egal wie schlimm (und das heißt, sich erstmal über darüber KLAR WERDEN, was du da eigentlich für Konsequenzen heraufbeschwörst).

Wenn du die Variable "Zeit" weglässt, hast du schonmal viel mehr Chancen. Wenn du die Variable "Befriedigung" abseits des reinen Eintreffens deines Wunsches weglässt, ebenso. Usw.

Needless to say meine ich die Beispiele trotzdem nur theoretisch, weil ich dir nicht abkaufe, dass du a) "sie wirklich so sehr willst" bzw. eine ausreichend KONKRETE Vorstellung/ einen KONKRETEN Willen hast und b) auch die ganze Palette an Konsequenzen strikt in Kauf zu nehmen bereit bist. Ich will nur anregen, dass du (und einige andere hier, die *nur* das Absurde an der Sache sehen, was aber nur ein Teil davon ist) das Prinzip verstehst.

Der Grundtenor hier hat Recht, du bist Banane. Der von mir beschriebene Fokus lohnt sich nur, wenn du selbst etwas ERSCHAFFEN willst, wie z.B. etwas aus dir zu machen oder anderen zu helfen, nicht wegen einer Frau, mit der du noch kein Wort gewechselt hast.

Wenn dein Ziel wäre, endlich eine wirklich populäre "Pille für den Mann" zu erfinden oder einen neuen Flugzeugtreibstoff oder eine Stelle als Roadie bei ihrer Band zu kriegen oder spirituelle Erleuchtung zu finden, hättest du mit der oben beschriebenen Haltung wesentlich mehr Chancen. Mal so für's Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch knapp 9 Monate :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist zwar nicht mehr so aktuell, aber hab es mir trotzdem mal durchgelesen. Die Geschichte sprengt wirklich alles bisherige hier...musste herzhaft lachen.

Und irgendwie hatte ich gleich Borat im Kopf der in die USA gereist ist um Pamela Anderson zu approachen :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und irgendwie hatte ich gleich Borat im Kopf der in die USA gereist ist um Pamela Anderson zu approachen :rofl:

"Agreement not necessary!" Damit könnte dann auch der TE "Erfolg" haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin! Ja auch wenn das hier zynisch erwähnt wurde, habe tatsächlich viel Praxiserfahrung gesammelt und keine Lust gehabt hier Zeit zu verschwenden, gibt eh wenig Anregung und letzten Endes muss man doch alles selbst machen und schaun wies kommt. Aber wo ich hier nochmal kurz vorbeischau, lustig zu sehen welche Popularität das Thema hat. Ist ja zugegeben verrückt, aber beklopptes macht oft mehr spaß.

Wie gesagt, hab Game Fortschritte in letzter Zeit gemacht, und tatsächlich (nicht überraschend) sinkt damit gegenläufig das Interesse an Ms. X. Werds trotzdem just for fun durchziehen da der Trip mit Buddy schon fest ist, immerhin ne geile Region drüben!

Ganz unerwartet kam dann noch ein Supergau dazu, die Dame hatte kürzlich ihr Comeout... Dümmer kanns schon nich mehr laufen :down: Wie ein ironischer schlag in die Fresse. Damit wirds natürlich noch absurder es zu versuchen, aber ich hab mich noch nie davon abhalten lassen auch Lesben anzubaggern. Ich glaube dass in jeder Frau naturbedingt eine gewisse devote Ader schlägt die sich von Männern erregen lässt, Gesinnung hin oder her.

Da es viele wohl interessiert geb ich mal nach und stell ein paar Pixel hier rein, für kurze Zeit...

Bild wurde durch Mentalray entfernt, da aus dem Post nicht hervorgeht ob das Einverständnis der Dame eingeholt wurde. Sollte dies der Fall sein bitte PN.

dann bis irgendwann, ich schreib sicher wenns was neues gibt, aber nicht jeden Tag oder jede Woche.

Cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Mädel, aber die bekommst du in Bi und Hetero in jedem Gotenladen. Auch paarweise.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es ja auch ein Coming Out für PR-Zwecke und sie steht garnich auf Frauen. USA-Celebs trau ich alles zu um Aufmerksamkeit zu bekommen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na das denk ich aber auch grad^^

Ich mein über Geschmack lässt sich streiten - aber die springt so zwischen HB3 und HB4 maximal! haha

Gut, wo die Liebe hinfällt...

Also ich bin sicherlich ein Freund von Zielen setzen. Große Ziele. Aber das ganze hat dann immer einen

harten Faktor: Nämlich ICH!

Bei Dir sieht das ganze aber so aus, das Du nen total instabilen Faktor hast: Nämlich SIE.

Das ist ne ganz simple Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Aber Träume darf man ja haben und sollte Sie auch leben.

Auf der anderen Seite musst auch mal bitte die Sache so sehen:
Kennst Du irgendeinen VIP, Schauspieler oder Künstler, der sich einem ganz normalen Menschen einlässt?
Diese Leute werden meist 24h lang angehimmelt. Und daheim haben Sie keinen Bock drauf...

Das Thema Oneitis will ich gar nicht anscheiden. Aber versuch Dir mal vor Deinem geistigen Auge vorzustellen,

wie Sie morgends Kacken geht :spiteful:

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.