OG Frauen verkaufen sich über Marktwert?

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Gott jetz kommt er wieder mit seiner krakelig gezeichneten Graphen und denkt immer noch das sei eine wissenschaftliche Erhebung. :-o

@TE

Online Game ist für Männer immer scheiße. Das Verhältnis Männer zu Frauen ist beschissen und noch beschissener ist die Quote, wenn man das kontaktverhalten ansieht. Da bekommen Frauen täglich hundert Mails von x Typen. Attraction aufbauen mit ein paar Zeilen ist auch fat unmöglich und die Erklärung für dieses schiefe Verhältnis.

Also lass es sein und sprech die Frauen im RL an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott jetz kommt er wieder mit seiner krakelig gezeichneten Graphen und denkt immer noch das sei eine wissenschaftliche Erhebung. :-o

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Mythos dass Frauen hunderte von Mails jeden Tag bekommen.

Der Mythos entsteht dadurch dass Männer Fakeacounts anlegen und in den ersten Tagen tatsächlich sehr viele Zuschriften bekommen. Das lässt aber sehr schnell nach wenn die Frau nicht aktiv wird und Profile durchklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Mythos dass Frauen hunderte von Mails jeden Tag bekommen.

Der Mythos entsteht dadurch dass Männer Fakeacounts anlegen und in den ersten Tagen tatsächlich sehr viele Zuschriften bekommen. Das lässt aber sehr schnell nach wenn die Frau nicht aktiv wird und Profile durchklickt.

Na dann müssen praktisch alle Frauen lügen, wenn sie von den x Zuschriften berichten. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ja also sorry aber da brauch ich doch nur 1 und 1 zusammenzählen. Männerüberschuss und dann schreiben nur die beiden Anwesenden 30-50 Nachrichten. Also wie viele Nachrichten hab ich da wohl als HB5+ im Postkasten pro Tag. Jede vernünftige Frau ist weg nach zwei Tagen. Überhaupt hat fast jede hübsche Frau auch einen Bekanntenkreis und darin befinden sich auch vernünftige Männer. Also muss die sich das dann echt geben dass sie auf die zwanzigste offensichtliche Massenmail antwortet um sich dann das Gesabber von irgendeinem Trottel anzuhören? Selbst wenn sie nach zwei Tagen noch da nicht... da redet die mit 3 Leuten und spätestens dann ist die aber weg wenn die nicht verzweifelt ist. Redet mal mit 90% der Männer, besonders die die es dort versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, TE, dass Du nicht verstanden hast, was die Zahl hinter dem HB meint? Sie dient lediglich DEINER Klassifizierung ist aber nicht die objektive Feststellung wie attraktiv eine Frau ist. Schau Dir einfach mal hier den Thread an, wo die HBs präsentiert werden und wie weit die Meinungen da auseinander gehen, wann eine Frau für jemanden attraktiv ist. Größer können Kontraste kaum sein. Also- eine Frau, die Dir nicht attraktiv erscheint hat sehr wohl die Erfahrung möglicherweise anderswo gemacht als sehr attraktiv eingestuft worden zu sein.

Wie kommst du auf so was ? Wunschdenken ?

Was wir Männer allgemein als attraktiv oder unattraktiv beurteilen, macht kaum einen Unterschied aus, das was du aus diesen Threads meinst ist meist nur dieses überflüssige Gesülze, ob eine ne 10, 8 oder doch nur eine 6 ist.

Die UGs, also 0-5 bleiben auch für die Mehrheit UGs, all das was darüber geht, geht dann in Richtung Geschmackssache, ob für den einen eine Frau eine HB7, HB8 oder gar eine 10 ist, spielt nicht wirklich eine Rolle. An sich sind es nur 3 Stufen, also Gefällt mir nicht, Kann man, muß man aber nicht und Gefällt mir. Von daher halte ich auch dieses HB-Wertesystem von 1-10 für überflüssig, da es zu nix führt außer dummen Geschwafel, ob es nun ne 6, 7 oder mehr ist, denn unterm Strich sind wir uns ziemlich einig wo wir unser Ding mal drin haben wollen oder nicht.

Ich sehe kaum Unterschiede zwischen dem was uns gefällt und was nicht, zwischen mir, all meinen Freunden und sonstigen männlichen Bekannten, egal welchen Alters. Darüber was wir scharf finden und was nicht, da sind mir uns generell einig, nur in der Sparte “Kann man, muß man aber nicht” (etwa 5-6) entscheidet mehr die Schwelle der Toleranz, der Alkoholpegel und je nach dem wie nötig es einer hat.

Den gewaltigen Kontrast den du sehen magst, den kann ich also überhaupt nicht sehen.

Stell 10 Frauen 10 Männern gegenüber und lass die Herren mal rein über die Optik wählen, welche sie gerne mal für eine Nacht hätten , da nimmt sich nicht viel. Männer sind so und werden es auch bleiben, da können sich frustrierte Emanzen, jammernde UGs sich sonst noch wie dagegenstemmen, das liegt einfach in der Natur des Mannes. Vereinzelte Abweichungen spielen keine Rolle auf Männer und natürlich auch auf Frauen gesehen, wenn man von Männern und Frauen spricht, was ja bekanntlich die Mehrheit darstellt und Ausnahmen bestimmen wie jeder weiß, nach wie vor die Regel.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment Leute! Hier reden manche Schuster von Quantenphysik.

Sowohl Männer als auch Frauen, die via OG auf Partnersuche gehen, haben keinen Marktwert.

Das gehört in die Kiste antisemitisch, rassistisch, fern der Realität, völlig überzogen, untere Schublade.

Sorry Bro, aber die Intension warum mancheiner OG betreibt hat nichts damit zu tun, das er/sie keinen Marktwert hat.

Das sieht man doch schon auf den Profilfotos, wie die Aussehen. :O

Bin auch nur seit 2 Tagen dort angemeldet... Hab auch bemerkt, dass die HB8 und drüber sich dort nur angemeldet haben, um ihr Selbstbewusstsein/Ego bei Männern zu stärken.

Wow du bist seit ganzen 2 Tagen dort online und scheinst schon alles agecheckt zu haben und zu wissen, inklusive das jede Frau ab HB8 aufwärts nur dort deiner Meinung nach wegen ihrem Egopush befindet und schließt dies vermutlich daraus weil sie dir nichts zurückgeschrieben haben. Und lass ihre Profilfotos in Ruhe, deine Aussagen sind beleidigend für die Frauen, wie ich finde wenn du so darüber denkst.

Die holen sich dort doch nur die Bestätigung, die sie brauchen. Glaube mir, eine halbwegs attraktive junge Frau hat es nicht "nötig" dort auf Partnersuche zu gehen

Bro, sorry :) Ich respektiere deine Aussage. Es ist deine Meinung. Aber völlig fern der Realität. Soll ich dir mal ein klein wenig aus meinem OG Nähkästchen berichten? Dann pass mal auf: Die Realität von vielen wenn nicht sogar nahezu allen attraktiven jungen Frauen ist, das sie gerade WEIL sie im Reallife selten bis nie angesprochen werden oder halt nur von absoluten Vollpfosten, da viele wissen das die Männer Ansprechprobleme haben - es sei denn sie sind besoffen und darauf haben Frauen auch kein Bock - manch eine dieser Frauen online gehen. Und das werden immer mehr! Auch weil diese jungen Damen auch halt selbst schüchtern sind usw usw usw usw.

Da könnte ich noch ne Reihe Beweggründe aufzählen warum Frauen OG betreiben, obwohl sie einen brutal hohen Marktwert haben. Ja verschweigen will ich auch nicht das es solche Weiber auch gibt, die das als Ego-Spiel betreiben. Das kommt aber selten vor und Frauen die das mit OG als ernste Alternative ansehen, kannst du schnell selbst feststellen.

Wenn OG für dich halt scheiße ist, lass es sein. Aber fakt ist auch, das es funktioniert und wenn man offen für diese Materie ist, klappt es sogar verdammt gut.

Gruß

Lafar

Ich hab auch mal OG betrieben (wer nicht) und durchaus auch ein paar Nummern kassiert. Meine Erfahrungen:

-die meisten Frauen sehen auf ihren Bildern deutlich besser aus als im Real life

-Es ist zeitintensiv

-Du kannst nur wenig attraction aufbauen

-Es ist anstrengend

-Es macht keinen Spaß weil man über einen Computer kommuniziert

-Diese ganze Cyber Entwicklung ist doch total unmenschlich

Ja OG funktioniert durchaus aber sag mir bitte einen vernünftigen Grund warum es eine >gute< Alternative ist. Es gibt genug hübsche Frauen da draußen, jeder der zu sich selbst ehrlich ist kommt zu der Erkenntnis das OG nur ein excuse ist keine Frauen anzusprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir eins, mein junger Kollege. Ich bin nun 32 und habe gute 3-4 Jahre meines Lebens mit OG verschwendet. Im Nachhinein bereue ich geradezu diese vergeudete Lebenszeit! Während ich dort mit viel Mühe und Zeitinvest, trotz nicht AFC-Anschreiben-Lines maximal HB6 rausgezogen hab, läuft es im "realen Leben" wie geschmiert (ohne jetzt protzen zu wollen).

Ich habs schon 1000mal geschrieben und ich kann es nur immer wieder wiederholen : Vergiss OG! Das Ganze überhaupt Game zu nennen ist schon ein Witz.

Lern lieber was viel viel wichtigeres : Frauen in jeder Situation zu approachen und es als das Normalste der Welt anzusehen.

DAS ist das Wichtigste was ich durch PU gelernt hab und ich bin tierisch dankbar dafür.

bearbeitet von blutwurst3000
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henry12345,

kann deine Beobachtung nur bestätigen. Habe letztens mal 2 Tage in einer der bekanntesten Singlebörsen verbracht... Glaube so erniedrigt habe ich mich lange nichtmehr gefühlt !

Hatte nen (laut einer Freundin) ansprechendes Foto drinnen, hab das Profil ehrlich und "ganz nett" ausgefüllt usw.... Mir hat von 40-50 Frauen im Alter von 18-26 nicht eine einzige zurückgeschrieben :D

Ich mein in der wirklichen Welt komme ich eigentlich durchweg gut an auch ganz ohne überhaupt irgendwas zu machen, seh ganz gut aus bin groß usw... Aber Online ??? Da scheint jede 08/15 Frau einfach schon eine riesen Auswahl zu haben... bei der Menge an Typen die da auch schlichtweg alles mit 2 Augen anschreiben auch kein wunder.

Ganz ehrlich. Mir so was anzutun.... dafür bin ich mir echt zu schade. Ich war richtig geknickt von dieser Internetseite. Klar sollte einem sowas mit nem ordentlichen Selbstbewusstsein nicht passieren, aber es ist doch irgendwie schon deprimierend.

Ich kann das wirklich niemandem Raten der nicht zufällig das Super Online-Talent hat.

Es laufen so dermaßen viele schöne junge Damen draußen durch die Gegend die sich freuen würden wenn sie mal ein toller Kerl anspricht... da braucht man sich nicht in seinem Kämmerchen verkriechen und den übriggebliebenen Rest aus dem Internet zusammensammeln und sich da eine abfuhr nach der nächsten Abholen.

Für mich ist das echt nichts, da lass ich mir lieber auf der Straße oder in ner Bar 50 mal ins gesicht sagen das ich ein Idiot bin und mich verpissen kann, als das ich mir da im Netz eine solche blöße gebe und wie der letzte arschkriecher durch die Listen stöber und mir die finger wund schreibe.

Aber jeder wie er mag. Wenn man da Talent hat, wieso soll man es nicht machen.

Beste Grüße, J.Who

(bitte nicht übel nehmen das es in diesem Post Vorurteile nur so hagelt ;) Will niemandem zu nahe treten, ist nur meine eigene Meinung)

Das bestätigt mich nochmal. Super Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, keine hat mich bisher angeschrieben und habe momentan auch nur zwei HB6 bei whatsapp...OG ist wirklich für'n arsch. in der fernen realen Welt geht es so viel einfacher. einfach ansprechen und dann passt es.. tut mir aber beim korb immer noch weh D:

trotzdem hab ich mich jetzt dort abgemeldet und versuch demnächst streetgame im freibad. gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na dann müssen praktisch alle Frauen lügen, wenn sie von den x Zuschriften berichten.

Wenn eine Frau aktiv im OG wird bekommt sie Zuschriften. Also wenn sie oft online ist und Profile von Männern anklickt. Nur so ein weibliches Profil bekommt in den ersten Tagen Zuschriften und danach kaum noch welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, TE, dass Du nicht verstanden hast, was die Zahl hinter dem HB meint? Sie dient lediglich DEINER Klassifizierung ist aber nicht die objektive Feststellung wie attraktiv eine Frau ist. Schau Dir einfach mal hier den Thread an, wo die HBs präsentiert werden und wie weit die Meinungen da auseinander gehen, wann eine Frau für jemanden attraktiv ist. Größer können Kontraste kaum sein. Also- eine Frau, die Dir nicht attraktiv erscheint hat sehr wohl die Erfahrung möglicherweise anderswo gemacht als sehr attraktiv eingestuft worden zu sein.

Wie kommst du auf so was ? Wunschdenken ?

Dein Wort zum Sonntag kannst Du Dir auch schenken, das geht an meiner Aussage schlicht vorbei und ist nur Deine persönliche Sicht auf die Dinge.

Hier ein konkretes Zitat nur als Beispiel aus dem Thread, auf den ich mich bezogen habe, warum dem einen eine Frau nicht so gefiel aber eine andere besser:

Keine Ahnung. Kann mit so Mäusetittchen nichts anfangen. C muss es schon sein, mindestens aber B. Wenn ich mehr Brust habe als die Frau, ist es irgendwie ein Ausschlusskriterium. Ich will ja was haben, womit ich rumspielen kann. Oder durch die Luft wirbeln. Eine kräftige Prise von nehmen. Einen Knoten reinmachen. Schlagen, fesseln und ablecken kann.

Das meine ich, sind Kontraste, die in Worte gefasst sind und warum einer eine HB x nicht als HB x ebenfalls sehen kann. Vollkommen nachvollziehbar.

Ich persönlich mag keine hageren Männer aber es gibt Frauen, die total drauf stehen. Kann frau sich nicht ins Gehege kommen, bestens. Wenn mich also so ein abgenagter Knochen anschreibt, soll ich dann auch sagen BÄH, wie kann der das bloß wagen? Nein. ich find es nett. Kann der nicht wissen, dass ich nicht so drauf stehe.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

streetgame im freibad

Wie kann man sich das vorstellen? Habt ihr einen H&M im Freibad oder wie? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist einfach ne Alternative.

Ja. Für Leute mit Lichtallergie und Schuppenflechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist einfach ne Alternative.

Ja. Für Leute mit Lichtallergie und Schuppenflechte.

Kann ich nicht so sagen, ich war mal sehr erfolgreich und meine LTR hat auch viele Jahre gehalten, die sich daraus mal ergeben hatte. Heute habe ich schlicht keine Lust mehr dazu aber wenn es Winter wäre und ich fett erkältet, keine Ahnung. Ist einfach ne Geschmacksfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon 1000mal geschrieben und ich kann es nur immer wieder wiederholen : Vergiss OG! Das Ganze überhaupt Game zu nennen ist schon ein Witz.

Diese Aussage ist noch 'ne Wiederholung mehr wert, finde ich.

Seit ich dasselbe für mich erkannt habe mache ich zwei Dinge:

- Ich bashe OG bei entsprechender Gelegenheit wie ich nur kann, in der Hoffnung dass auch andere Männer aufwachen und dieser unsägliche Sumpf endlich ausgetrocknet wird. Kann man drüber streiten wie produktiv diese Strategie ist, aber wenigstens baut sie Frust ab anstatt neuen aufzubauen.

- Ich benutze die Zeit und Aufmerksamkeit, die ich sonst sinnlos in OG versenkt hätte stattdessen für mich selbst. Z.B. habe ich seitdem wieder angefangen, meine Fremdsprachen gezielt auszubauen. Kann man genau wie OG super am Computer machen, wenn man keine Möglichkeit oder Lust hat auszugehen, bringt aber im Gegensatz dazu einen langfristigen Ertrag, der sehr groß ist und mit der Zeit nur weiter wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist einfach ne Alternative.

Ja. Für Leute mit Lichtallergie und Schuppenflechte.

Kann ich nicht so sagen, ich war mal sehr erfolgreich und meine LTR hat auch viele Jahre gehalten, die sich daraus mal ergeben hatte. Heute habe ich schlicht keine Lust mehr dazu aber wenn es Winter wäre und ich fett erkältet, keine Ahnung. Ist einfach ne Geschmacksfrage.

Du bist ja auch eine Frau. Und beim OG ist das Gleichgewicht extrem zu gunsten der Frauen verschoben. Als Mann steht die Mühe nicht im Verhältnis zum Ertrag.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du, aber anscheinend gibt es Männer die im OG leicht Erfolge erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufmerksamkeit anderer stellt IMMER ein Kompliment dar.

Warum immer? Es kommt doch auf die Art der Aufmerksamkeit an, oder sehe ich das falsch?

Wenn z.B. ein Schüler den Lehrer im Unterricht ärgert, ist das kein Kompliment???!!???

Kompliment wäre für mich positive Aufmerksamkeit, z.B. Mitarbeit im Unterricht

Für mich besteht ein Unterschied zwischen positiver Aufmerksamkeit & negativer Aufmerksamkeit.

Und zudem spielen die näheren Motive der Aufmerksamkeit auch eine Rolle.

Es gibt unterschiedliche Motive für Aufmerksamkeit: externe und interne.

Wieso ist Aufmerksamkeit dann IMMER ein Kompliment?

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sich wer 37° an ? Es geht um Singles >40. Laut der 3 teiligen Sendung kippt der Markt ab 40. Es gebe mehr Single Frauen als Single Männer. Eine Frau hat angemerkt, wenn sie ihr wahres Alter reinstellt (44) wird sie viel weniger angeschrieben als wenn sie sich als 39 jährige Frau verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufmerksamkeit anderer stellt IMMER ein Kompliment dar.

Warum immer? Es kommt doch auf die Art der Aufmerksamkeit an, oder sehe ich das falsch?

Wenn z.B. ein Schüler den Lehrer im Unterricht ärgert, ist das kein Kompliment???!!???

Kompliment wäre für mich positive Aufmerksamkeit, z.B. Mitarbeit im Unterricht

Für mich besteht ein Unterschied zwischen positiver Aufmerksamkeit & negativer Aufmerksamkeit.

Und zudem spielen die näheren Motive der Aufmerksamkeit auch eine Rolle.

Es gibt unterschiedliche Motive für Aufmerksamkeit: externe und interne.

Wieso ist Aufmerksamkeit dann IMMER ein Kompliment?

Warum will jemand Aufmerksamkeit, gerade von Dir? Weil es etwas bedeutet, von Dir diese Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Kind könnte auch einen Mitschüler ärgern statt den Lehrer. Darum geht es. Wenn er nur brav mitarbeitet, wird er dann etwa besonders gelobt und beachtet? Meistens eben nicht. Nur wenn Du nach oben oder unten besonders heraus fällst bekommst Du vom Lehrer gezielte Aufmerksamkeit. Darum ärgern Männern auch gern ihre Frauen. Solange die Frau nörgelt belohnt sie ihn doch und er weiß, ha, sie macht sich was aus mir. Erfolgt keine Reaktion sieht die Sache dann schon mulmiger aus.

Der Unterschied in der Aufmerksamkeit liegt bei Dir in Deiner Wertung, ich setze den Schwerpunkt aber nun mal im Motiv. Also dem, was bewegt hat und ich sehe da keinen Konflikt von extern oder intern. Dann sag Du eben, Du siehst es anders. Ist doch okay. Ich sage es so wie ich es sehe und ich werte es eben auf meine Weise.

Ich mag es eben, Dinge positiv zu kleiden. Was habe ich davon, es anders zu werten? Einen Heulthread mehr vielleicht? Ganz viel vermeintlichen Realismus? Jedem das seine und mir das meine. Ich halte an meiner These fest Du an Deiner Überzeugung, ist doch alles in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... artet das jetzt nicht etwas aus?

Diese ganze Sache mit OG wird meiner Meinung nach etwas überbewertet. Klar, es gibt glückliche Ehepaare, die sich über Singlebörsen gefunden haben. Da hat aber alles gepasst. Außerdem hat Mann Frau sicher nicht online einen Antrag gestellt, die o.g. Paare haben sich sicher auch vorher schon getroffen.

Die Quintessenz des ganzen: OG kann man - wenn Mann oder Frau will - nebenher machen. Es sollte aber nicht zu viel Wert drauf gelegt werden.

Und es sollte lang nicht so persönlich genommen werden wie auf der Straße, und man soll dort auch jede Art von Korb/Ignorieren nicht persönlich nehmen.

Macht euch darüber nicht kaputt. Was wollt ihr mit einem Partner anfangen, der euren Geschmack zu 80%+ entspricht aber für euch nicht erreichbar ist, weil ihr spaßeshalber euern suchhorizont erweitert habt?

Wer ein Aufmerksamkeitsdefizit hat (geimeint ist, dass er/sie Aufmerksamkeit braucht, und selbst nicht unter mangelnder Aufmerksamkeit leidet), ist nicht geholfen, wenn er/sie ein Profil anlegt und dann nur auf Zuschriften wartet. Irgendwas anderes muss er/sie sich bei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die armen MÄNNER hier, die von den arroganten und vor falscher Eitelkeit triefenden HB9 (in wirklichkeit jedoch maximal HB3) im Internet verschmäht werden, sollen doch mal hier posten, wie ihr Onlinegame so aussah. Vermutlich Massenmails a la "Brot oder Brötchen" und "Ist die Nase echt" und nach 100 ignorierten Mails dann Dinge wie "du schreibst eh nicht zurück, aber geiler Arsch"....da braucht man sich nicht wundern. Dabei vermutlich noch ein langweiliges 0815 Foto von der Stange oder so ein Oberkörperfrebild vorm Spielgel im Zimmer mit ner orangenen Tappete.....kann mir auch nicht vorstellen, wie man sonst so einen Fail im OG erleben kann, wie es hier einige darstellen. Selbst in meinen Anfangszeit im OG vor ca.2 Jahren, als ich wirklich noch alles falsch gemacht habe, hatte ich mehr Erfolg. Vermutlich seid ihr auch genau die Typen, die im 5-Minutentakt kontrollieren, ob die Frau die Nachricht schon gelesen hat oder auf eurem Profil war und dann wütende Hassmails im Sinne von "Ich bin dir wohl nicht gut genug blabla" hinterherschicken, wenn nicht sofort geantwortet wird.......Bei den ganzen OG-Versagern hier ist doch maixmal ne Handvoll Jüngchen dabei, die zumindest im RL Erfolg haben, sonst würden euch doch die Abfuhren da überhaupt nicht jucken. Geht euren Frust doch einfach irgendwo anders abladen....die Affen, die hier am lautesten brüllen, bei denen sitzt der Stachel vermutlich am tiefsten.....

bearbeitet von dolly
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dolly, meistens sind eher die XY, die andere als XY bezeichnen...

Sogar die ganzen OG Jungs aus meinem Reallife geben zu, dass die

Quote der ,, ,Normalen " eher gering ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dolly, meistens sind eher die XY, die andere als XY bezeichnen...

Sogar die ganzen OG Jungs aus meinem Reallife geben zu, dass die

Quote der ,, ,Normalen " eher gering ist...

...vermutlich sagen sie das, nachdem du ihnen den halben Abend die Ohren vollgeheult hast, wie scheiße OG und die Frauen da sind....Das ist dann eher Mitleid. So nach dem Motto "Ja, stimmt schon...ich hab zwar am WE nen super Abend mit nem Mädel von Finya gehabt, während du mit 5 Promille im Club gesessen hast und dich nicht getraut hast eine anzusprechen, aber stimmt schon....Normale Typen wie du, die nicht aussehen wie der Cola-Bauarbeiter-Werbetyp und Millionäre sind, die sind da zwischen den ganzen Unternehmern, männlichen Supermodels und Wortwitzgenies klar im Hintertreffen........

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.