Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer sich direkt aufs Porzellan setzt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Californien haben die Klos ein relativ hohes "Tiefspülbecken" - also ein guter Kompromiss. Es spritzt nicht so hoch, der geruch - eh scheiss-egal - aber man muss nicht zwingend zur Klobürste greifen wie bei der Flachgründung. Und als Bonus bricht die Wurst nicht, sondern ist in ganzer Länge zu betrachten. Erstaunlich wie sowas mittlerweile daher kommt.

Also auf nach Cali, kacken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit ich neulich diesen artikel gelesen hab, in dem sitzkacken als ungesund entlarvt wurde, hebe ich immer die schenkel von der brille, wenn ich mir ein' ausm rückgrat drücke.

ok internet, you win again.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi? Warum is das ungesund? Schwebesitz is ja megaanstrengend. Da kann man den Prozeß der Befreiung ja nicht mehr richtig genießen.

Ich weiß noch als ich in der Sahara den Schwebesitz machen musste - war kein Spass bei 40 Grad. Kreislaufkollaps wegen Stuhlgang, diese Problematik kennt man nicht als Mitteleuropäer.

Da fällt mir diese geniale Folge von Scrubs ein (Staffel 6 Episode 9 - mein Durchhänger) in der Jd beim Scheißen immer vom Pott fällt. *rofl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

seit ich neulich diesen artikel gelesen hab, in dem sitzkacken als ungesund entlarvt wurde, hebe ich immer die schenkel von der brille, wenn ich mir ein' ausm rückgrat drücke.

ok internet, you win again.

Ich habe die Squat-Toilets hier richtig lieben gelernt. Währenddessen und danach fühlt sich einfach alles viel smoother und weniger strapaziert an. Sobald man sich an den Squat gewöhnt hat und ihn nicht mehr als zu anstrengend empfindet, ist der Akt eine kleine Wohltat. Vergleichbar mit einer Yogaübung. Der pressende Lotus.

Zu langes rumgammeln auf dem Scheißthron entfällt damit, was einem produktive Zeit schenkt und Hämorrhoiden ersparen kann. Auch positive Effekte auf die Mobility, Stabilisation und Kraft sind zu erwarten! Zuletzt sollte natürlich noch der hygienische Aspekt durch weniger Kontaktstellen von Haut mit eventuell kontaminierten Flächen erwähnt werden.

Eine Ass-Shower oder auch Arschdusche rundet das Ganze dann noch ab. Bei den richtig guten Duschen kann man schön mit der Intensität spielen und sich den Skill aneignen, die Scheiße restlos vom und aus dem Arsch zu spritzen, während man unbeteiligte Hautareale dabei möglichst nicht benässt. Natürlich ist das beim Reisen, mit immer wieder wechselnden Analduschen, nicht ganz einfach. Ist wie mit anderen Sportgeräten auch, aber dazu später mehr. Danach kurz trocken tupfen und Anus + Umgebung fühlen sich superweich und wohlig an. Oft habe ich schon mit Grauen an die Klopapierabriebtorturen gedacht, die mich in Deutschland wieder erwarten werden.

Noch eine kleine Geschichte: Eine Arschdusche hatte so einen Druck, dass ich damit mehrere Meter weit spritzen konnte und dabei einen ordentlichen Rückdruck mit meinem schwachen Arm zu kompensieren hatte. Ich musste mich wirklich anstrengen, um dagegenzuhalten. Leider habe ich das erst wortwörtlich hautnah erfahren müssen, als ich das Teil, wenige Zentimeter von meinem Anus entfernt, zum ersten Mal einsetzte. Als ich meinen Roommate davor warnte, musste er nur laut lachen. Als ich es dann demonstrierte bekam er ein bleiches Gesicht, große Augen und meinte nur todernst "You are brave man, I didn't hear you scream".

Zu Hause stelle ich übrigens einen kleinen Hocker vor den Porzellansitz, um die Squatposition nachzuahmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Philosophische Frage: 

Bierschiss oder Latte Macchiato-Schiss welchen haltet ihr für schlimmer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf n öffentliches Pissoir gegangen. Da hat nebenan einer gekackt. Das hat gerochen wie die Ausgeburt der Hölle. Ey so eine Fäulnis kann nicht mehr gesund sein. Wette das hat noch in der Schüssel geblubbert. Hätte gefragt wie er das angestellt hat und was man für sowas essen muss. (bzw was man vermeiden sollte). Aber musste brechreizunterdrückend den Raum verlassen. Habe dann draußen zu Ende gepinkelt. PC-Muskeltraining hat sich ausgezahlt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Gestern auf n öffentliches Pissoir gegangen. Da hat nebenan einer gekackt. Das hat gerochen wie die Ausgeburt der Hölle. Ey so eine Fäulnis kann nicht mehr gesund sein. Wette das hat noch in der Schüssel geblubbert. Hätte gefragt wie er das angestellt hat und was man für sowas essen muss. (bzw was man vermeiden sollte). Aber musste brechreizunterdrückend den Raum verlassen. Habe dann draußen zu Ende gepinkelt. PC-Muskeltraining hat sich ausgezahlt.

Bestimmt Veganer ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
4 hours ago, LastActionHero said:

Bestimmt Veganer ^^

Dachte ich auch. Innerliche Verwesung kann nur von Gemüse kommen. Ich habe Letztens frischen Rotkohl selbst zubereitet. Das Ergebnis am nächsten Tag war grün und vom Geruch her am Ehesten mit vergorenem Wein, welcher ins Dixi-Klo geschüttet wurde, zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb LastActionHero:

"Jeder kackt - Wenn's schwerfällt"

http://www.gannikus.com/medizin/jeder-kackt-teil-1-wenns-schwerfaellt/

Endlich macht Gannikus, was es am besten kann: Über Scheisse schreiben !

Hab´s mir durchgelesen, war keine wirkliche Neuheit dabei. Nur was zur Hölle ist ein verspäteter Stuhlgang?!?!?

ACHTUNG! ACHTUNG! DER 15:00 UHR SCHISS AUF GLEIS ZWEI HAT LEIDER DREISSIG MINUTEN VERSPÄTUNG!

oder wie...?!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.4.2016 um 15:16 schrieb Rudelfuchs:

Gestern auf n öffentliches Pissoir gegangen. Da hat nebenan einer gekackt. Das hat gerochen wie die Ausgeburt der Hölle.

Warum hast du ihm nicht gesagt, er soll gefälligst in eine Kabine zum Kacken gehen?!

*tusch*:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich kann nicht glauben, dass es so ruhig um diesen besten Thread aller Zeiten geworden ist, dabei denke ich "The best is yet to come".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

ob es auch mal eine Sendung mit Germanys next Stuhlgang geben wird? ?

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Knast hab ich gelernt Geruchslos zu kacken , abdrücken und gleich ziehen. Hat mir schon bei manchen Schnüfflerinen den Arsch gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.