Religion hindert mich zu eskalieren

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin 20 Jahre Alt und Jungfrau, obwohl ich viele Chancen in meinem Leben hatte um dies zu ändern, habe ich es nie getan.

Mit Frauen in Kontakt zu treten fällt mir nicht schwer, es liegt auch nicht am meinem Selbstbewusstsein, ich bin auch nicht schwul.

Ich wurde von meinen Eltern streng islamisch aufgezogen, z. B. kein Sex vor der Ehe und das dieser Hintergedanke einfach immer in jeder Situation wieder zurück kommt was mich sehr stört.

Es hat vielleicht ein Vorteil, dass ich nicht so bedürftig bin und somit das auch ausstrahle und ich die Frauen nicht als Sex Objekte sehe, somit konnte ich auch viele "Shitthests" meistern.

Ich kann schnell mit Frauen eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen, wurde oft nach Sex gefragt, aber habe es immer spielerisch verneint.

Nunja es ist schwer zu formulieren, ich möchte nicht dieses Leben leben, was meine Eltern mir jahrelang in mein Kopf gesetzt haben.

Es hat seine Vor- und Nachteile ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Religion ist KEIN limited belief, geh mal gedanklich in dich und überleg genau, ob du was anderes willst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Wohnst du noch bei deinen Eltern und wird dir tagtäglich grepredigt, wie du dein Leben zu leben hast oder stehst du diesbezüglich bereits auf eigenen Beinen? Du kannst nichts daran ändern, dass deine Eltern so religiös sind, aber du kannst dich selbst aus diesem Umfeld lösen und ein wesentliches Maß an Unabhängigkeit erlangen. Hast du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also offensichtlich willst du das ja ändern. Es sitzt tief im Kopf drin, ist eine Art Grundeinstellung.

Vielleicht solltest du diese Grundeinstellung durch radikale Maßnahmen, wie beispielsweise einem Puff-Besuch aus deinem Kopf schmettern, damit du endlich die Einstellung kriegst"ja ich kann und will vor der Ehe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen es einfach bei Frauen zu versuchen zu eskalieren. Sobald du das paar mal gemacht hast wirst du merken das nichts daran schlimm ist im Gegenteil.

Frauen wollen das du eskalierst,aber du hast nur ein bestimmtes Zeitfenster um es zu tun.

Du schreibst selbst das Frauen dir sogar Sex anbieten, da hast du schonmal mehr PLUSPUNKTE wie das halbe Forum hier drinn.

Wenn du ein anderes Leben anfangen willst dann musst du auch damit beginnen.

Und eins kann ich dir versprechen wieder viele hier drinn

Das macht volll Spaßßßß zu eskalieren!!

Und jetzt ab raus Streeten :rofl: :rofl: Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Religion hindert an gar nichts.

Deine eigenen limiting beliefs hindern Dich. Im Kopf. Denn Dein Körper hat Bock auf Eskalieren, Küssen und Sex. Eine Latte kriegst Du doch schon, oder? Genauso wixxt Du doch auch wie ein Erdmännchen (wie wir alle auch), oder?!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde von meinen Eltern streng islamisch aufgezogen , z.b kein Sex vor der Ehe und das dieser hintergedanke einfach immer in jeder Situation wieder zurück kommt was mich sehr stört

Du könntest einfach komplett auf deinen "Glauben" (meiner Meinung nach eher Gehirnwäsche) scheisen.

Aber ich weiß dass das bei streng gläubig erzogenen Menschen schwer ist.

Deswegen ein andere Ansatz.

Falls es Gott gibt hat es sicher einen Grund das er dir dir einen Schwanz gegeben hat und du Lust hast auch vor der Ehe/Beziehung Sex zu haben.

Ein allmächtiges Wesen wie Gott macht keine Fehler und es wäre unlogisch dir so etwas zu geben wenn er das nicht will.

Sieh es einfach mal aus der Betrachtungsweise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt schon schreiben "Überdenke Deine Religion", aber BeAMan hat gezeigt, Du darfst eigentlich eh Alles machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Religiöse Überzeugung ist oft eng verwoben mit Identität und Biographie. Soll heißen: Ich glaube, es hilft ihm nur bedingt, wenn wir hier Koran-Interpretationen darlegen. Wenn er tatsächlich von seinen Eltern streng religiös erzogen worden ist, hat er im Fall der Fälle ein schlechtes Gewissen seinen Eltern gegenüber – weniger Gott/Allah gegenüber.

Das bedeutet: Deinen Glauben kritisch zu hinterfragen bedeutet damit immer auch, deine Familie, deine Herkunft, deine Eltern und dein ganzes bisheriges Leben kritisch zu hinterfragen. Das macht man nicht so nebenbei und mit ein wenig semi-theologischen Ausführungen. So was geht an die Substanz und kann wehtun.

Langer Rede kurzer Sinn: Du möchtest dich davon lösen also wirst du dich auch davon lösen. Schrittweise. Und du wirst dir dabei klar machen, dass du deine Eltern und alles, wofür sie stehen, dennoch weiter wertschätzen kannst, auch wenn du nicht ihr Leben 1:1 weiterführst und kopierst.

Und ganz pragmatisch gedacht: Schau mal, dass es zu einer „ernsthaften“ Eskalation (Make-out, etc.) kommt und schau, wie es sich weiter entwickelt und wie es sich anfühlt und was du gerne machen würdest. Ich hab da so eine Vermutung… ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Te,

also ich find deine Einstellung okay,

immerhin verurteilst du nicht deine Religion, sonder die LB's die dir deine Eltern mitgaben, und anschliessen "religiös" gerechtfertigt haben.

Was ist denn dein Ziel?

Gruss

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich möchte nicht dieses Leben leben, was meine Eltern mir jahrelang in mein Kopf gesetzt haben.
Lass dir nicht von aderen vorschreiben wie du zu leben hast! Brich keine Gesetze, aber tu ansonsten was DU willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir nur einen Anstoß geben, dass eben religöser Glaube und Sex haben möglich ist. Weil es eben nicht nur einen Weg gibt sondern viele. Ich habe versucht dir zu erklären, dass es viele Sichtweisen geben kann und du nicht gleich deinen ganzen Glauben, deine Eltern, deine Famillie über den Haufen werfen musst. nur weil du:

- den Wunsch nach Sex hast

- du Sex haben könntest

- du Sex hast

- du Sex gehabt hast

Sondern das du der selbe Mensch bleibst! Aber natürlich musst du selber dir deine Fragen beantworten und die Antworten suchen. Ich bin da eine denkbar unseriöse Quelle, aber in jeder Religion gibt es viele Richtungen und Ansichten z.B. eine mystische, eine poetische, eine geschichtliche, eine gnostische. Und alle haben ihr daseins berechtigung.

D.h. die vermeindlich sofort sichtbaren Botschaften die darin stehen, sind wie ein Mantel der andere Botschaften verhüllt, beschütz, versteckt, die findest man nur wenn man sie sucht und viel eigenes Wissen hat. Soll heißen ein weltweit anerkannter Psyhologe, der sich sein Leben lang mit Menschen beschäftigt hat, der wird da ganz andere Dinge sehen, als ein Verkäufer von Lidl der den ganzen Tag PEEP PEEP PEEP hört.

Also wenn du dir unschlüssig bist, solltest du dir selbst die Frage beantworten, ob du es darfst oder nicht! Selbst suchen und die Antwort finden. Wenn du eine Antwort gefunden hast die pro Sex geht, dann ist das okay. Wenn du eine Antwort gefunden hast die dagegen spricht, dann ist das natürlich okay. Wenn du dann eine Antwort gefunden hast und du von ihr überzeugt bist. Dann schreib die Herrleitung zur sicherheit auf.

Leg diese Weg und lese sie paar Tage später und schau ob sie dich selbst immer noch überzeugt. Wenn du dann beim nächsten mal vorm Eskalieren bist, denk an deine Herleitung und das du es darfst.

So wenn du irgendwann dann vieleicht Probleme mit deinen Eltern kriegen solltest, dann stehst du auch nicht mit leeren Händen, total unvorbereitet da und stamelst auch nichts von "aber die anderen machen es auch" sondern hast was zum presentieren!

---------

Ein intersantes Beispiel zur Auslegung ist, dass es in einem gewissen Land bei einer gewissen größeren islamischen Glaubensrichtung erlaubt ist ins Bordell zu gehen, da es nur eine Zeitehe ist.

---------

Ein anderes Beispiel ist, es gibt eine gnostische interpretation vom Eingang zum Paradies (so wie es in der Bibel und Koran beschrieben ist) die deutet dass Mann und Frau nur ins Paradies kommen, wenn der Mann keinen Samenerguss bekommt. Hört sich im ersten Moment blöd an! Aber wenn man dahinter schaut und weiß dass Orgasmus und Sammenergus nicht das selbe sind und der Mann lernt nicht gradewegs auf den Sammenergus zuzusteuern, sondern den Weg bis dahin zu genießen (dadurch das er eben das finale weglässt zu lernzwecken) , dann wird der Sex für Mann und Frau "paradisisch" schön!

------

Aber mir ist leider auch bewusst, dass die meisten "gläubigen" Menschen soetwas nicht hören wollen! Ich habe einen guten Freund, der nach einer harten Phase im Leben zum Christentum gefunden hat. Der wollte davon auch nichts wissen und hat sich von Pfarrer und anderen einreden lassen, dass sex vor der Ehe eine große Sünde ist! Zueinem hat es sich selber schuldgefühle gemacht da er schon welchen hatte, dann hat er sich in den Kopf gesetzt, dass er unbedingt eine christliche Jungfrau zur Frau finden muss. Soweit auch gut. Er wollte mit ihr auch bis zur Hochzeitsnacht warten. Alles schön und gut, aber...

- er hat eine gefunden, die mitte 20 ist

- es ist ne Fernbeziehnung (über die WE)

- wenn sie sich sehen gibts keine sexuelle Spannung (wie auch)

- sie schiebt Drama was er nicht unterbinden kann

- sie fängt an in langsam aber sicher zu manipulieren

- er wird als abhängiger

- usw.

ich bin als aussenstehender davon überzeugt, dass er sie niemals heiraten wird und den schlimmsten OneItIs seines Lebens vor sich hat! Ich wünsche es ihm nicht! Aber es sieht schwer danach aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tu dir und den Frauen einen Gefallen und geh mal in dich. Vielleicht kannst du dich dann von diesem "Glauben" distanzieren. Hab gehört, Frauen stehen nicht so auf große Jungs mit imaginären Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Religion ist etwas für schwache Menschen die Führung in ihrem Leben brauchen. Ich war bis vor einem Jahr selbst Moslem, bis die Zweifel so groß wurden dass ich selbst den Koran lesen wollte. Ich habe eine Seite gelesen und dachte mir "Alter, ist das ein Märchen?" Der größte Rotz auf Erden, die Bibel war wenigsten etwas unterhaltsam.

Mal abgesehen von der Frauensache: Die Religion, vor allem der Islam, schränkt dich in deinem Bewusstsein sehr stark ein. Ob du willst oder nicht, die Gedankenketten (Schuldgefühle etc.) beeinflussen deine Denkmuster.

Tut dir selbst einen Gefallen und lies den Rotz. Ich hatte nach Seite 1 keine Lust mehr und meine Entscheidung ist gefallen. Bis auf den gesellschaftlichen Aspekt hat Religion keine Nutzen für einen gesunden und starken Mann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese allzubekannten Sprüche wie "mach was du willst" bringen nichts wenn du nicht weißt wie du mit deinen limiting Beliefs umzugehen hast.

https://www.youtube.com/watch?v=BKiocfJaB68

sehr hilfreich kann auch das programm von David Deangelo sein "Deep inner Game" welches im Grunde MindOS von dr Paul Dobransky ist. Vor einiger Zeit war es noch auf youtube. Wenn man sich gut umhört findet man solide kostenlose info. Es Dauert seine Zeit und du musst dich wirklich intensiv damit beschäftigen aber nach und nach wirst du dinge tun die du vorher für unmöglich gehalten hast.

Außerdem ist es wichtig den Horizont durch Taten und dann auch durch stories anderer Menschen zu sprengen, je kontroverser desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du warum dir Mutter Natur dieses komische Ding zwischen deinen Füßen geschenkt hat?

PS: Falls du auf Glauben und Religion nicht verzichten willst würde ich dir den HEDONISMUS ans Herz legen. Dürfte eher was für dich sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Danke das ihr euch Zeit genommen habt und auf meine Frage geantwortet habt Respekt...

Ich möchte meinen Anliegen etwas genauer beschreiben zum Thema "Eskalieren"

Wie ich schon erwähnt habe komme ich gut mit den Frauen aus , mir fehlt einfach den letzten Tritt z.b konkrete Zeichen der Frau geben das man interessiert ist , intensivere Berührungen und von sich aus zu einem Kissclose kommen ,ihn mir steckt einfach so ein Grundgedanke

Frauen wollen nicht geküsst werden , sie wollen nicht Berührt werden das was ich tue wäre Unanständig.Obwohl ich mehrere Chance hatte

kann ich mir nicht einreden das es ganz Normales ist .

Es ist nicht einfach nach so einer lange "Soziale Programmierung" von klein an , alles aufeinmal zu ändern

Wenn ich mich jetz vor einem Jahr vergleichen würde hat sich bei mir bereits vieles (ins Positive) verändert ich bin selbstbewusster etwas frecher aber trotzdem noch freundlich , was sehr gut bei den Frauen ankommt , ohne diese Gemeinschaft und mit den Leuten die ihre Erfahrungen(Fieldreport)gepostet hätten , wäre ich nicht an diesem Level angekommen

Wohnst du noch bei deinen Eltern und wird dir tagtäglich grepredigt, wie du dein Leben zu leben hast oder stehst du diesbezüglich bereits auf eigenen Beinen? Du kannst nichts daran ändern, dass deine Eltern so religiös sind, aber du kannst dich selbst aus diesem Umfeld lösen und ein wesentliches Maß an Unabhängigkeit erlangen. Hast du das?

Das ist nicht mein Ziel ... aber Danke für den Tipp

Also offensichtlich willst du das ja ändern. Es sitzt tief im Kopf drin, ist eine Art Grundeinstellung.

Vielleicht solltest du diese Grundeinstellung durch radikale Maßnahmen, wie beispielsweise einem Puff-Besuch aus deinem Kopf schmettern, damit du endlich die Einstellung kriegst"ja ich kann und will vor der Ehe"

Auch ein Kollege von mir versucht mich auf diese Idee zu bringen , aber das ist auch nicht das was ich will.

@BeAMan

Danke Beaman an deinem motivirenden Text , Hat mir schon einwenig die Augen geöffnet

Und an den Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier manche einfach auf religiöse Menschen eintreten..ist das wirklich notwendig?

Ich bin zwar auch nicht religiös, aber einen Grundrespekt sollte man schon übrig haben!

Religion und Schwäche ist nicht das Selbe! Viele Menschen sind einfach nur davon überzeugt und das MUSS und SOLLTE man akzeptieren und respektieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier manche einfach auf religiöse Menschen eintreten..ist das wirklich notwendig?

Ich bin zwar auch nicht religiös, aber einen Grundrespekt sollte man schon übrig haben!

Religion und Schwäche ist nicht das Selbe! Viele Menschen sind einfach nur davon überzeugt und das MUSS und SOLLTE man akzeptieren und respektieren...

Ach das sind witzigerweise ab und an die Gleichen, die für harte Drogen und Polygamie oder geistig beschränkte wissenschaftliche Interpretationen dann völlige Toleranz einfordern - was auch korrekt ist, wenn man völlig freiheitlich-tolerant wäre . AUSSER bei den Gläubigen. Aber gut, wenn wir mal in den Himmel kommen, denken sie sich, sie hätte weniger gelacht. :-D soviel Spießertum nehm ich mir dann doch raus ;-)

@king: Genauso ist es, deswegen darf er glauben was er will.

@voltair: wie @d vil --> *fremdschäm*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier manche einfach auf religiöse Menschen eintreten..ist das wirklich notwendig?

Ich bin zwar auch nicht religiös, aber einen Grundrespekt sollte man schon übrig haben!

Religion und Schwäche ist nicht das Selbe! Viele Menschen sind einfach nur davon überzeugt und das MUSS und SOLLTE man akzeptieren und respektieren...

Ach das sind witzigerweise ab und an die Gleichen, die für harte Drogen und Polygamie oder geistig beschränkte wissenschaftliche Interpretationen dann völlige Toleranz einfordern - was auch korrekt ist, wenn man völlig freiheitlich-tolerant wäre . AUSSER bei den Gläubigen. Aber gut, wenn wir mal in den Himmel kommen, denken sie sich, sie hätte weniger gelacht. :-D soviel Spießertum nehm ich mir dann doch raus ;-)

@king: Genauso ist es, deswegen darf er glauben was er will.

@voltair: wie @d vil --> *fremdschäm*

Genau das denke ich mir jedes Mal!

Ich hasse so eine Einstellung..so lang man mich in Ruhe lässt und es mich nicht einschränkt, soll jeder tun was er will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Zum Thema: meine Eltern wollen dies und jenes und zwingen mich zu etwas. Der Islam ist eine liberale Religion und betrachtet zwang als schlecht. Zwang wird sogar verboten. Außerdem verbietet der Islam nicht das kennenlernen von Frauen, sondern nur die Unzucht. Wahrscheinlich verwechseln deine Eltern Kultur mit Religion, was nichts neues bei uns ist. Wenn du den qur'an genau liest und die richtigen Erklärungen liest, so erkennt man, dass es Passagen gibt, wo erlaubt wird mit Frauen eine Genuss zeit zu verbringen. Jedoch hat es grenzen, wie alles aber die grenzen sind mit sehr viel freiraum. Ich kann dir alles genauer erklären, wenn Interesse vorhanden ist diesbezuglich.

MfG Nobody

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.