Direct Approach HB 8, Lay nach 30 Sekunden!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Es war eine wunderschöne Nacht, nahezu perfekt zum Feiern. Der junge Mann mit prallgefüllten Eiern machte das Nachtleben unsicher und bewegte sich selbstsicher in seinen Lieblingsclub, in dem es wirklich Frauenüberschuss vom Feinsten gab... und zwar Frauenüberschuss von der feinsten Sorte (HB 7 aufwärts).

Dort angekommen hatte der Player andere Männer jeder Altersgruppe um sich, welche dem Spieler einen ungeheuren sozialen Wert zuschrieben, da die Frauen ja nicht wissen konnten, dass er nichts mit denen zu tun hatte.

Jedenfalls zögerte er nicht lange und erblickte schon sein erstes Target... eine bildhübsche, ungefähr 20-jährige Russin mit wundervollen D-Brüsten, welche sie gut ihrem Umfeld präsentierte. Beim Anblick dieser Schönheit überkam ihm sofort heftige AA, doch der Player wusste Non-Resistance zu zeigen und brachte sich in den State; es folgte der Approach!

Zielsicher ging er zu ihr und begrüßte sie mit einem charmanten "Hi!", welches die Dame schüchtern erwiderte und ihm all ihre Aufmerksamkeit zukommen lies. Als angehender PUA wusste er die Dynamik des DHV zu seinen Gunsten zu nutzen und zückte einen Fünfzig-Euro-Schein, woraufhin die Dame ihn mit Indicator Of Interest bombardierte und ihn zwei Schritte weiter ins Zimmer zog, auszog, und aufsog.

- LAY! -

Das war ein unvergesslicher, romantischer Abend. Eventuell wird sie zur Königin meiner MLTR befördert, denn sie zeigt starke HSE-Anteil des submissiven Typ's. Als Mutter meiner künftigen Kinder also definitiv von Wert.

Sie erzählte mir leider im Nachhinein, dass sie aktuell einige FBs hat, diese jedoch für mich aufgeben würde, wenn ich weiterhin so bleibe wie ich bin. Damit meinte sie bestimmt meine schönen Augen, die so wundervoll in ihrem mit roten Lichtern ausgeschmücktem Zimmer funkelten :).

Ich bin sooo verliebt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coolster Lay Report seit langem. Du scheinst es echt drauf zu haben. Schon mal überlegt Coachings zu geben? Würde die 30sek Opening Lay Routine den nämlich auch gerne lernen. :D

bearbeitet von Kvothe the Magician-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige, der es rafft, bekommt mein Herz ...

warst du im Puff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Ich war nicht im Puff, aber ich liebe meine Fantasie... und fand das hier urkomisch. Haha.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erzählte mir leider im Nachhinein, dass sie aktuell einige FBs hat, diese jedoch für mich aufgeben würde, wenn ich weiterhin so bleibe wie ich bin. Damit meinte sie bestimmt meine schönen Augen, die so wundervoll in ihrem mit roten Lichtern ausgeschmücktem Zimmer funkelten :).

Ich bin sooo verliebt!

Du bist der einizge für mich! Hey, ich schlafe zwar mit zehn anderen Männern am Tag, aber du bist wirklich der einzige, den ich heiraten wollen würde. Vorausgesetzt, du bleibst so wie du bist und kommst mich regelmäßig mit dem Fuffi besuchen, weil hey - eine Lady hat Ausgaben und will für dich hübsch sein. Das ist auch nur für dich so günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ganz gut, aber nächstes Mal solltest du etwas früher e s k a l i e r e n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt man dann übrigens Scheineskalation oder Eskalation zum Schein.

Ersteres, wenn das HB das Target ist, Zweiteres wenn der Schein das Target ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.