Sie erzählt mir von anderen Typen - Shit-test oder friendzone?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich hab da mal ne Frage zu einer bestimmten Freundin von mir, ähliches ist mir aber schon öfters mit anderen passiert.

ich kenne sie schon länger, war mal eine zeit lang sehr gut mit ihr befreundet, hab dann kontaktabbruch aus

mehreren gründen gemacht und habe seit kurzem wieder etwas kontakt mit ihr aufgenommen.

hab ihr dann erstmal ziemlich deutlich gemacht dass ich mich verändert habe um nicht direkt wieder in die friendzone

gezogen zu werden. hab ihr dann auch von nem fc letztes we erzählt worauf sie ziemlich gut angesprungen ist und

direkt sehr eifersüchtig war, was ich als perfekte reaktion gesehen habe. da wir schon bei dem thema waren

habe ich auch gleich mit flirten angefangen. es war, zumindest in meinen augen, ziemlich deutlich dass sie

interesse hat.

vorhin hab ich dann ein bisschen mit ihr geschrieben und dann kam sowas aus der richtung "moe ich brauch dringend

deine hilfe. ich finde diesen einen typen süß aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll, er ist ein bisschen schüchtern"

meinte ich geh einfach zu ihm hin und nimm seinen schwanz in die hand, der rest entwickelt sich dann von alleine.

darauf sie "bitte es ist wichtig sei ernst"

meine frage ist jetzt: ist das nur ein shit-test? was soll sowas überhaupt? und wie antwortet man auf sowas am besten?

ach und sie ist ne HB9 also auf jeden fall die mühe wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, du kriegst das das nächste Mal hin?

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Würd ich nicht weiter drauf eingehen. Wenn Du die IOIs(Die Zeichen, dass sie sexuelles Interesse an Dir hat) richtig gedeutet hast, dann wird das eher in Richtung Shittest gehen.

Sie will gucken, wie Dein neues Ich mit Konkurrenz umgeht. Und wie geht man am besten mit Konkurrenz um? Richtig! Man nimmt sie nicht ernst. Also der erste Spruch war schon nicht schlecht. Auf keinen Fall einen ernsthaften Rat geben oder den Typen in irgendeiner Weise schlecht machen.

bearbeitet von ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du möchtest Hilfe von den Usern dieses Forums. Da diese Formatierung der Übersichtlichkeit dient und damit das Lesen erleichtert tust Du nicht nur denen, die Dir helfen wollen, sondern auch Dir selbst, einen Gefallen, da Du deutlich mehr Antworten bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Erstmal zum Thema:

Kann dir egal sein, was es ist. Du hast eine AW gegeben, mit der du sie nicht ernst genommen hast. Alles richtig.

Zum anderen:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! -> Merkst du was?

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter -> Fehlanzeige

2. Alter der Frau -> Fehlanzeige

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben-> Fehlanzeige

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")-> Fehlanzeige

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

bearbeitet von BillyStyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin genau derselben Meinung. Die Formatierung hier ist ein Minimum an Mühe, die man sich als Threadsteller machen kann. Mir fällt immer öfter auf, wie das ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie antwortet man auf sowas am besten?

Gar nicht. Themenwechsel. Wenn Sie hartnäckig bleibt: "Pff.. was weiß ich?!". Themenwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Bitte es ist wichtig sei ernst!

Du: ok, du willst also diesen süßen schüchternen Jungen ansprechen? Lad mich einfach zum Essen bei dir ein, ich werd's dann schon kapieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ihr dann erstmal ziemlich deutlich gemacht dass ich mich verändert hab

Lass mich raten, du hast ihr von deiner Veränderung "schriftlich" via facebook/whatsapp berichtet?

Du versuchst dich bei ihr zu qualifizieren, was dich aber kein Stück weiter bringt. Du sollst ihr nicht erzählen, was für ein toller Typ du geworden bist, wenn du dich wirklich verändert hast, wird sie es merken. Da brauchst du ihr es nicht unter die Nase reiben.

hab ihr dann auch von nem fc letztes we erzählt

Klasse, die typischen Männergeschichten, welche Frau sie wann wie und wo "genagelt" haben. Daran ist nichts "alpha", das sorgt nicht für Attraction, nein, es ist einfach nur peinlich.

Ein Mann, der wirklich Erfolg bei Frauen hat, der regelmäßig Sex hat (LTR oder FB), der wird höchstwahrscheinlich rundum zufrieden mit seinem Sexleben sein und das strahlt er auch aus. Männer die beispielsweise eine erfolgreiche monogame LTR führen, wirken attraktiv auf Frauen. Männer die hier und da eine FB haben, wirken attraktiver auf Frauen als der Typ, der seit Monaten Frauen nur von Pornoseiten kennt.

Das sind Dinge, die bräuchtest du eigentlich gar nicht kommunizieren. Wenn du Erfolg hast, rate ich dir zu Folgendem: A gentleman never tells.

Wenn sie dich mit einer attraktiven Frau in einer Bar sitzen sieht, oder du mit einer schönen Frau im Freibad chillst, wird es dir zu weitaus mehr Attraction verhelfen als deine "Storys". Weil das sind Dinge, die sprechen sich schneller rum als du Geschichten erfinden kannst.

ach und sie ist ne HB9 also auf jeden fall die mühe wert ;)

oh wie toll, du bewertest sie nach deinem persönlichen Empfinden auf einer Skala von 1-10.

Wie können wir das nachprüfen?

Im Endeffekt ist und bleibt es eine Frau. Also, wen interessierts?

bearbeitet von Force
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht dich weiterhin als Kumpel an....sonst würde sie dich kaum um Rat in Bezug auf einen anderen Mann fragen.

Meide das Thema einfach, indem du dein Desinteresse daran suggierst : "keine Ahnung...du machst das schon..." sowas in der Art.....

Ansonsten fokusierst du dich mal lieber nicht so stark auf sie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nur ein shit-test? was soll sowas überhaupt?

Kein Shit-Test. Sie testet, ob Du ihr neuer non-escalating-sexual-talk-Guy bist. Das Pendant zum schwulen besten Freund.

Was erwartest Du? Natürlich bist Du (noch) in der FriendZone. Was auch sonst bei diesen Voraussetzungen?

Kann ja sein, dass Du bei ihr ganz kurzzeitig ein bisschen Attraction erzeugt hast, indem Du ihr erzählt hattest, dass Du was mit nem anderen Mädel am Laufen hast bzw. andere Mädels an Dir interessiert sind. Falls ja, dürfte dieses bisschen Attraction aber schon längst wieder verpufft sein.

Hast Du mal eskaliert? Ihr gezeigt, dass Du ein sexuelles Wesen bist, dass an ihr intersessiert ist? Nein. Da liegt der Fehler.

Mal so btw: Frauen lieben es, mit Männern locker über Sex zu reden, aber eben halt so auf der "schwulen-besten-Freund-Schiene". Sowas finden sie aber in der Regel sehr selten. Deswegen sind sie auch so scharf drauf. Wie gesagt: Sie testet nun aus, ob du dafür ein geeigneter Kanditat bist. Vertraut Sex-Geschichten austauschen. Immerhin hast Du ja damit angefangen, ohne ihr mittels Eskalation deutlich zu machen, dass Du an ihr interssiert bist.

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen dank euch allen für die antworten, trotz meiner unzureichenden beschreibung.

hier jetzt nochmal die daten:

1. Mein Alter -> 18

2. Alter der Frau -> 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ¹

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") ¹

¹ Ich bin zur zeit dabei mein Abitur zu machen und Sie ist auf meiner Schule. Somit sehe ich Sie fast täglich.

Ich kann zu der Anzahl der Dades auch nicht wirklich etwas relevantes sagen, Ich war wie gesagt früher mal sehr gut mit

ihr befreundet, daher haben wir uns auch öfters getroffen allerdings nie als date oder ähnliches.

Dann will ich euch jetzt mal auf eure antworten antworten :) (antwort ist fett gedruckt)

hab ihr dann erstmal ziemlich deutlich gemacht dass ich mich verändert hab

Lass mich raten, du hast ihr von deiner Veränderung "schriftlich" via facebook/whatsapp berichtet?

Du versuchst dich bei ihr zu qualifizieren, was dich aber kein Stück weiter bringt. Du sollst ihr nicht erzählen, was für ein toller Typ du geworden bist, wenn du dich wirklich verändert hast, wird sie es merken. Da brauchst du ihr es nicht unter die Nase reiben.

Nein ich sehe sie täglich, unterhalte mich auch mit ihr und hab es einfach nur insofern klar gemacht,

dass ich ihr nciht mehr so hinterherrenne wie früher (ok dass ist vllt etwas übertrieben), und dann ich

mich um einiges mehr mit anderen mädchen unterhalte. Insgesamt habe ich an ihrer reaktion

einfach gemerkt dass sie meine veränderung realisiert hat.

hab ihr dann auch von nem fc letztes we erzählt

Klasse, die typischen Männergeschichten, welche Frau sie wann wie und wo "genagelt" haben. Daran ist nichts "alpha", das sorgt nicht für Attraction, nein, es ist einfach nur peinlich.

Ein Mann, der wirklich Erfolg bei Frauen hat, der regelmäßig Sex hat (LTR oder FB), der wird höchstwahrscheinlich rundum zufrieden mit seinem Sexleben sein und das strahlt er auch aus. Männer die beispielsweise eine erfolgreiche monogame LTR führen, wirken attraktiv auf Frauen. Männer die hier und da eine FB haben, wirken attraktiver auf Frauen als der Typ, der seit Monaten Frauen nur von Pornoseiten kennt.

Das sind Dinge, die bräuchtest du eigentlich gar nicht kommunizieren. Wenn du Erfolg hast, rate ich dir zu Folgendem: A gentleman never tells.

Wenn sie dich mit einer attraktiven Frau in einer Bar sitzen sieht, oder du mit einer schönen Frau im Freibad chillst, wird es dir zu weitaus mehr Attraction verhelfen als deine "Storys". Weil das sind Dinge, die sprechen sich schneller rum als du Geschichten erfinden kannst.

Ich habs ihr jetzt auch nicht unter die nase gerieben wie sich das vllt angehört hat ^^

Wir haben nur drüber geredet was wir am we so gemacht haben und kamen dann auf das thema sex zu sprechen.

sie meinte dann irgendwie dass ihr sex fehlen würde, (was ich jetzt einfach mal als ioi einordne ;) ) und ich antwortete

irgendwas auf der richtung, "ach, mir gehts gut", ergab sich halt.

Trotzdem danke für den tipp :)

ach und sie ist ne HB9 also auf jeden fall die mühe wert ;)

oh wie toll, du bewertest sie nach deinem persönlichen Empfinden auf einer Skala von 1-10.

Wie können wir das nachprüfen?

Im Endeffekt ist und bleibt es eine Frau. Also, wen interessierts?

Ich dachte euch würde vllt interessieren wie ich sie so einschätze, aber unnötige informationen schaden ja nie :)

Und auch vielen dank für die anderen tipps, ich erzähl gleich mal wie es bis jetzt weiterging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich denke die sache hat sich geklärt, ein guter kollege von mir meint er wäre in sie verliebt, anscheinend schon seit längerem.

zu zeit ist er ihr 'aller bester freund'... wies aussieht muss ich jetzt eher ihm helfen da raus zu kommen..

was sagt ihr dazu, wie soll ich weiter machen? einfach den kontakt zu ihr abbrechen?

ich habe sie leider mittlerweile so weit dass sie abends noch rum kommen würde um einen 'film zu gucken'..

ich habe sie auf meinen kollegen angesprochen und sie meinte dann irgendwas von wegen "ich könnte niemals mit ihm zusammen sein,

wir sind viel zu gut befreundet und er ist auch nciht mein typ"

könnte ihm jetzt entweder helfen mit ihr zusammen zu kommen, was sehr zeitaufwendig wäre falls er überhaupt bereit ist erstmal den kontakt abzubrechen,

was der erste schritt wäre, oder ich könnte etwas mit ihr anfangen, wahrscheinlich was in richtung FB.

gruß, verwirrter moe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er weit im LJBF-Land ist, kommt er da kaum raus. Was sie dazu sagt, ist nicht von Interesse und es war eher kontraproduktiv (für ihn), das Thema bei ihr anzusprechen.

Klar ist es nicht ok, deinem Kollegen in den Rücken zu fallen und mit ihr etwas anzufangen, aber ihm zu helfen wird wohl nichts bringen und gar nichts zu machen bringt früher oder später nur einen lachenden Dritten...

Mein Tipp: Weitergamen als wenn nichts wäre und schau bloß zu, dass du nicht auch im LJBF-Sumpf landest (Deine Füße stecken nämlich schon drin).

Bist du erfolgreich, wird dein Kollege angepisst sein. Erkläre ihm in einem ernsten, aber kurzen Gespäch, dass du dich selbst in sie verliebt hast und sie vorher deutlich gemacht hat, dass sie niemals mit deinem Kollegen zusammensein wolle und könne. Es sei dann halt so gekommen.

Fall du aus Rücksicht auf ihn Probleme hast, sie zu gamen, hier noch ein Motivationsschub für dein Inner Game:

"Du hast die Eier und er hat die Eierstöcke!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein sehr guter Kollege von Dir? Vielleicht mag die Kleine einfach ein wenig mit Euch spielen? Wäre für Mädchen in dem Alter keine Seltenheit, einfach um ihren Selbstwert zu testen und sich Bestätigung zu holen. Und natürlich um etwas Spannung in ihrem sonst so langweilig-biederen Schülerinnen-Dasein zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht auf ihren Frame ein. Am besten kontert man sowas indem man die Situation geistig umdreht und dich Führung übernimmt.

Da ist ein Typ der find ich süß, wie soll ich ihn ansprechen.

Tu immer das was dich glücklich macht. Denke nicht zu viel nach und lebe im Jetzt.

Themawechsel

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo

soweit so gut, hab mich jetzt erstmal entschieden weiter zu gamen. hab mich am wochenende mit kollegen getroffen und sie (nennen wir sie louisa) war zufällig auch dabei, perfekte gelegenheit um mal mit kino eskalation anzufangen. der einzige haken dabei war, dass mein kollege der auf sie steht (joe) auch da war.

am anfang des abends war alles noch ganz entspannt, ich war mal etwas mehr alpha als normal, hat ihr gefallen.

sind dann kurz zu mir um meine shisha zu holen, dann passierte was vollkommen unerwartetes. ich (wohn im ersten stock) guck aus meinem fenster um meinem kollegen den shisha kram runterzuwerfen, und auf einmal ruft mir mein anderer kollege zu "ey mach mal hinne, die machen hier rum hahah". da er der einzige andere außer louisa und joe war, mussten die beiden wohl gerade rummachen. meine antwort: "sollen sie doch, ich komm gleich"

ich beeil mich also, pack die shisha und geh runter. als ich unten bin macht zwar niemand (mehr) rum aber irgendwas ist komisch.

naja egal jetzt, denk ich mir, und leite die gruppe, zu der jetzt noch zwei weitere kollegen gestoßen sind, an einen entspannten platz zum rauchen. 

ich ignorier louisa erstmal und konzentriere mich auf meine kollegen, wir haben spaß. irgendwann steht sie auf und verschwindet mit joe um die ecke, ich denke erstmal vllt hat ers ja doch aus der friendzone geschafft, soll er sie sich gönnen.

nach kurzer zeit kommen sie wieder und ich denk mir ich teste einfach mal wie offen sie noch ist. nehm ihr also erstmal mit den worten "scheiß raucher" die zigarette aus der hand und rauch sie selber. das habe ich gemacht da sie darauf genervt hätte reagieren können, was sie allerdings nicht tat. sie kuschelt sich an mich, wir stehen da einfach ein bisschen zsm rum, chillen. wir sind immer noch bei der gruppe, sind jedoch die einzigen die stehen.

so und jetzt wirds spannend.

ich zieh sie in mein arm und gehe mit dem kopf erwas runter, so dass sie meinen warmen atem an ihrem hals spürt. ich küsse sie zärtlich am hals und sie ist total happy das ich sie nicht mehr so zurückweise und an mich ran lasse.

wir stellen uns wieder normal zur gruppe, sie sehen uns nur von vorne also gehe ich mit meiner rechten hand langsam ihren rücken hoch und kitzel sie ein bisschen. dann fahr ich langsam nach unten und gehe mit der hand in ihre hose. sie fährt total drauf ab, vor allem weil der rest der gruppe nix mitbekommt. 

ich kneif ihr in den arsch, zieh meine hand raus und küsse nochmal ihren hals. 

es wird langsam spät und ich bring alle noch zur bahn, louisa in meinem arm. da es dunkel ist und da wir etwa zwei schritte von der gruppe entfernt gehen lege ich meinen arm um ihre schulter und gehe mit meiner hand in ihren bh. ich massiere nach etwas wiederstand ihren nippel und denke drüber nach was ich jetzt mit ihr machen soll.

sie muss allerdings auch nach hause, da sie am nächsten tag früh raus muss. ich geb ich einen tschüskuss auf den hals und flüster ihr ins ohr "ich fick dich nicht einfach so, da musst du schon ein bisschen mehr für machen."

alles in allem ein guter abend.

kritische analyse ist immer erwünscht!

gruß, moe

seit dem ist auch noch so einiges passiert, morgen erzähl ich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gar nicht schlecht, ich persönlich hätte zwar den letzten Spruch nicht abgelassen, aber je nach Frau und Situation kann es durchaus richtig gewesen sein.

Da du sie scheinbar nicht geküsst hast, hätte ich vielleicht eher sowas gesagt wie: "Schnell, was würdest du noch machen, um von mir jetzt noch einen richtigen Kuss zu kriegen?"

Das geht allerdings nur, wenn die Gruppe davon nichts mitkriegt da das bei ihr wohl Widerstand auslösen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gar nicht schlecht, ich persönlich hätte zwar den letzten Spruch nicht abgelassen, aber je nach Frau und Situation kann es durchaus richtig gewesen sein.

Da du sie scheinbar nicht geküsst hast, hätte ich vielleicht eher sowas gesagt wie: "Schnell, was würdest du noch machen, um von mir jetzt noch einen richtigen Kuss zu kriegen?"

Das geht allerdings nur, wenn die Gruppe davon nichts mitkriegt da das bei ihr wohl Widerstand auslösen könnte

der letzte spruch hat einfach gepasst weil ich mit ihr schon oft über sex gesprochen habe (ich meinte auch etwas früher an diesem abend "ich fick dich heute noch nicht" und sie wollte wissen warum noch nicht) und es eigentlich klar ist dass ich früher oder später sex mit ihr haben werde. außerdem wollte ich keinen KC direkt vor joe.

Hä? Aber ein paar Minuten vorher hat sie mit Joe rumgemacht oder verstehe ich das falsch?

das weiß ich eben nicht. ist sie so drauf dass es sie nicht stört mit ihm rumzumachen und mich danach direkt ran zu lassen, oder ist er immer noch in der friendzone? könnte nämlich auch gut sein dass sie ihn gefragt hat warum ich (zu dem zeitpunkt) so abweisend ihr gegenüber war oÄ.

ich hab die beiden wie gesagt nie rummachen sehen, also gehe ich weiterhin davon aus dass er in der frienzone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
außerdem wollte ich keinen KC direkt vor joe

Alles klar, das ist sinnvoll

das weiß ich eben nicht. ist sie so drauf dass es sie nicht stört mit ihm rumzumachen und mich danach direkt ran zu lassen, oder ist er immer noch in der friendzone?

Möglicherweise ist das ein Test, frag sie bloß nicht danach, denn dann weiß sie, dass sie dich an der Angel hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.