9143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woow, echt geile Tracks hier dabei 🙂

Das höre ich aktuell gerne - nicht jedermanns Sache aber für mich DER Soundtrack zum abdrehen und geil fühlen! Gibt dem Teil die 2 Min für's Aufbauen und was darauf folgt, ist einfach SICK 😍

Wer auf sowas steht, unbedingt in das Album von ihm (Psyconia) reinhören!

 

Das hier feier ich auch davon:

Das ist auch aktuell in meiner Heavy Rotation...etwas ruhigeres zum Chillen

 

bearbeitet von Django Rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Grad nostalgisch diese albernen Crossover (?) Dreckssongs ausser „Alternative“ Disse gehört… ach, war auch geil irgendwie…

Die erste LTR konnte hierzu so abartig dreckig tanzen, fuck, damit hat sie mich gekriegt damals… hat sogar 2 Jahre gehalten.

Guter DJ, der das auch Jahre später noch gebracht hatte…


Auch geil war das Ding, zum ersten Mal so mit 14 (?) auf den ersten richtigen Parties:


Deutlich später dann die hier. Muss gestehen, musste Lächeln und Nicken:


Oder auch die (ja, heaven is a half pipe und so…):


Bock auf Joint jetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Pickup-Song: Midnight Oil, „Beds are burning

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Masterthief schrieb:

Grad nostalgisch diese albernen Crossover (?) Dreckssongs ausser „Alternative“ Disse gehört… ach, war auch geil irgendwie…

Danke für die Erinnerung! Smokin Suckaz … war eine geile Zeit. Wir sind bestimmt Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden. 
Und nein, ich bin nicht seine erste LTR…

Hat mich auch daran erinnert: 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kennt ihr diese Songs, wo bereits in den ersten zwei Sekunden die eine Hälfte in den Pit stürmt und komplett ausflippt und die andere Hälfte den Raum verlässt, weil unerträglich (und latente Lebensgefahr durch rumfliegende Dinge)?

There you go - echter Klassiker:

Can I scream?

Yeah!!


We dance to all the wrong songs…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie episch soll das Album starten? Swans:

Ain't no city quite like mine

 

bearbeitet von Urindanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Piotr Beczala -- La donna e mobile

 

Placeboing -- Hillary Clinton is evil

 

Bodo Wartke -- Meine neue Freundin

 

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Alben sind gestern vor 30 Jahren alle am gleichen Tag rausgekommen. Wtf.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.9.2021 um 08:17 , Aspie schrieb:

Sasha -- Chemical Reaction

 

Mein erstes Konzert gewesen ❤️

Und das nächste dann:

#jungundschön

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.