Log vom letzten Action Helden :)

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Mobilni schrieb:

Finde ich interessant, dass es mir früher ähnlich ging. Mit Masse fühlte ich mich als Mann, wenn es anders war sah ich nen Jungen im Spiegel. Ich war aber nie ganz zufrieden, weil mein Schönheitsideal doch der trockene Athlet war. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass alle anderen Menschen dünn sind und trotzdem wie Männer aussehen und es in meinem Kopf nur so war. Dann hab ich auf ripped umgestellt und es hat mich nicht gestört, im Gegenteil, auch wenn insgesamt schmächtiger

Ja, das eigene Bild bzw. die Wahrnehmung ist total verzerrt. Wir sind teilweise ja schon abnormal und empfinden uns immernoch als zu schmal, zu dick, whatever.

Dabei gehört man schon mit ein wenig Muskulatur wahrscheinlich unter die 5% der "Elite" :-D

Wird mir immer bewusst, wenn ich vor die Türe gehe...so richtig sportlich und/oder muskulös ist doch kaum einer. Natürlich trifft man im Gym dann diejenigen, die anders ticken. Aber auf die gesamte Gesellschaft gesehen sind das wirklich verschwindend gering. Wahrscheinlich sogar  <1% (gibt's dazu Statistiken?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

Nach nem Workout fühle ich mich selten gut und energiegeladen. Bin meistens arschplatt danach.

Kann sein daß du zuviel Volumen / zu wenig Ruhetage machst? Du hast super Ergebnisse, aber das klingt nicht so gut bzw. ist vielleicht effizienter erreichbar. Soweit ich weiß, kann man seinen erreichten Zustand mit wenigen Sätzen hoher Intensität mit wenigen Sessions pro Woche halten. Also Zustand halten ist doch Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, LastActionHero schrieb:

Das hat mich angespornt. Und die Mädels fanden meine Figur, den Bart, die Körpergröße halt immer anziehend.

Dein Bart ist cool. Ist mir oben auf dem Foto schon aufgefallen. 
Auch wenn ich Dein Gesicht nicht kenne, müsste Dir das unglaublich gut stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, LastActionHero schrieb:

Ja, das eigene Bild bzw. die Wahrnehmung ist total verzerrt. Wir sind teilweise ja schon abnormal und empfinden uns immernoch als zu schmal, zu dick, whatever.

Dabei gehört man schon mit ein wenig Muskulatur wahrscheinlich unter die 5% der "Elite" :-D

Wird mir immer bewusst, wenn ich vor die Türe gehe...so richtig sportlich und/oder muskulös ist doch kaum einer. Natürlich trifft man im Gym dann diejenigen, die anders ticken. Aber auf die gesamte Gesellschaft gesehen sind das wirklich verschwindend gering. Wahrscheinlich sogar  <1% (gibt's dazu Statistiken?).

Ja total. Im Alltag fielen manchmal Kommentare wie "ja sieht gut aus aber das sind zu viel Muskeln, mach nicht mehr". Im Fitnessstudio aber bin ich dann trotzdem einer der dünnsten.

Vor allem Frauen sind schon durch geringste Trainingseinheiten leicht zu beeindrucken. Da zeichnet sich nur langsam was ab oder ein Skater krempelt seine Ärmel hoch und streckt sich ein bisschen "boah, voll die Muskeln hat er!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2021 um 10:26 , LastActionHero schrieb:

Ich war als Jugendlicher eher faul und dick. Und dann hab ich irgendwann Sport gemacht und gemerkt, wie der Körper sich verändert und wie man dann nach außen wirkt und (teilweise) bewundert wird.

Das hat mich angespornt. Und die Mädels fanden meine Figur, den Bart, die Körpergröße halt immer anziehend.

Die Gründe heute: Gewohnheit, Frustabbau, Gesundheit, Attraktivität uva.
Natürlich auch der Faktor Spaß und soziale Kontakte, wobei Sport der Sport für mich i.d.R. auch immer "Arbeit" bedeutet. Nach nem Workout fühle ich mich selten gut und energiegeladen. Bin meistens arschplatt danach.

Ja, platt und ko bin ich nach dem trainieren auch immer - führt dazu, dass ich noch weniger als sonst mache. 

Ich hab jetzt noch nicht den ganzen Thread durch, aber mal direkt die Frage die mich am meisten interessiert: Du bist ja hier (bestimmt nicht umsonst), in nem PU-Forum. WIe hat sich denn dieses trainierte Aussehen in deinem Game wiedergespiegelt? Hattest du dadurch easy-peassy Lays, oder ist es den Girls zu viel an "Typ der nur trainiert"? Ich in meiner Idealvorstellung, denke mir halt immer: "Als Mann musste Muskeln haben, ansonsten biste der schwule Emo/Skater und kriegst keine Girls". Hier würde mich mal deine Erfahrung dazu interessieren, dann kaper ich den Thread auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, lostinthoughts schrieb:

"Als Mann musste Muskeln haben, ansonsten biste der schwule Emo/Skater und kriegst keine Girls".

Ich bin kein Schwächling, habe aber auch keine hart definierten Muskeln. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass Muskeln zwar helfen können (kommt auf die Girls an) aber dass die nicht soo wichtig sind.
Wenn ich wählen könnte zwischen krasse Persönlichkeit und MIttelmäßige Muskeln oder Krasse Muskeln und mittelmäßige Persönlichkeit würde ich erstes für PU empfehlen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, lostinthoughts schrieb:

"Als Mann musste Muskeln haben, ansonsten biste der schwule Emo/Skater und kriegst keine Girls"

Spielt nur bei ner kleinen Subgroup der Fleischberg-Groupies eine Rolle. Gibt genauso Mädels, die auf lean stehen.. Ist evtl so wie mit Porno-Titten - reagiert man erstmal drauf, will man aber letztlich nicht unbedingt haben. Bißchen sportlich und "dominanzfähig" sollte man sein, nicht zu klein, reicht den Beezees völlig. Glaube mich zu erinnern, daß du da längst mit drin bist.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2021 um 20:35 , lostinthoughts schrieb:

Any Updates ?

Vorgestern erstes Beintraining nach 6 Monaten :-D Gott ist das ein schlimmer Muskelkater...HÖLLE!
Hab nich viel gemacht....paar Sätze Beinstrecker, Beinbeuger, Waden und am Ende Beinpresse.

Gestern im Hinterhof paar Klimmzüge breit und eng + Übungen mit Gummiseilen.

Ich denke, morgen werde ich dann mal Brust im Gym probieren....ich befürchte, dass da die Hölle los sein wird 😞

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, LastActionHero schrieb:

Vorgestern erstes Beintraining nach 6 Monaten :-D Gott ist das ein schlimmer Muskelkater...HÖLLE!
Hab nich viel gemacht....paar Sätze Beinstrecker, Beinbeuger, Waden und am Ende Beinpresse.

Gestern im Hinterhof paar Klimmzüge breit und eng + Übungen mit Gummiseilen.

Ich denke, morgen werde ich dann mal Brust im Gym probieren....ich befürchte, dass da die Hölle los sein wird 😞

Zeigst uns Bilder von deiner Form? 

Würde mich interessieren was bei dir noch übrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2013 um 21:39 , LastActionHero schrieb:

Mir ist es wichtig, dass man mir auch angezogen das Training ansieht. Ne Mischung aus Defi und Masse.

Warte, du machst das ganze elende Zeug nur, damit die anderen sehen wie trainiert du aussiehst? Du hast echt harte Baustellen, deren du deine ganze Aufmerksamkeit schenken solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, LastActionHero schrieb:

Vorgestern erstes Beintraining nach 6 Monaten :-D Gott ist das ein schlimmer Muskelkater...HÖLLE!
Hab nich viel gemacht....paar Sätze Beinstrecker, Beinbeuger, Waden und am Ende Beinpresse.

Gestern im Hinterhof paar Klimmzüge breit und eng + Übungen mit Gummiseilen.

Ich denke, morgen werde ich dann mal Brust im Gym probieren....ich befürchte, dass da die Hölle los sein wird 😞

Ich bin in zwei Wochen dran, werd wohl DO geimpft und dann wird erstmal Brust und Schulter gemacht. Oh je. Feel you. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Undisputed schrieb:

Warte, du zitierst einen Eintrag von 2013? Ich glaube, du hast auch zu viel Zeit 😉

Ja total. Ein Beitrag zu zitieren ist von Umfang an Arbeit her genau so groß wie sich Muskelmaße antrainieren und harte Diät ziehen..Boy WTF?

du hast viel Arbeit an deiner Schlagartigkeit vor dir. Das ist eher peinlich unbeholfen du pussy.

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Ja total. Ein Beitrag zu zitieren ist von Umfang an Arbeit her genau so groß wie sich Muskelmaße antrainieren und harte Diät ziehen..Boy WTF?

du hast viel Arbeit an deiner Schlagartigkeit vor dir. Das ist eher peinlich unbeholfen du pussy.

Hast du schlecht gebummst oder warum pisst du hier jeden an den Karren? :-D

Du hast mich zitiert und das ganze Zitat vollkommen aus dem Kontext gerissen. Jeder hat Gründe, weshalb er trainiert....und Bodybuilding ist nun mal eine "Sportart", bei der es i.d.R. um die Optik geht.
Was ist daran also verwerflich, wenn jemand sagt: Ich will weder zu bullig, noch zu lauchig sein.

Mir ist es wichtig, eine gewisse Athletik beizubehalten, aber genug Masse zu haben, dass man auch durch die Kleidung sieht, das ich was mache.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Yolo schrieb:

Zeigst uns Bilder von deiner Form? 

Würde mich interessieren was bei dir noch übrig ist.

Voila. Die sind von Ende April, also keine 2 Wochen alt.

frem.jpg rptnboz.jpg

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein momentaner Homeworkout Split:

Brust
Dips am Balkon mit 15 Kg Zusatzgewicht
Fliegende am Gummiseil
Liegestütze in versch. Winkeln und Variationen
Paar Sätze Bizeps und Trizeps m. KH (eher High Reps mit wenig Gewicht)

Rücken
Klimmzüge breit
Klimmzüge eng
Latzug einarmig breit (mit Gummiseil)
Latzug eng, beidarmig (Gummiseil)
Rudern (Gummiseil)

Schultern
Frontheben mit Kurzhanteln
Seitheben m. KH
Reverse Butterfly m. KH oder dem Gummiseil
Schulterdrücken stehen, einarmig m. KH

Beine
6 Monate gar nichts ^^

Am Wochenende geht's wieder richtig los mit dem Training, wenn die Gyms in Köln lockere Regeln haben. Meine ganzen Kollegen haben keine Lust, sich vorher testen zu lassen ^^
Bis dahin mach ich noch einen entspannten und gehe anderen Hobbys nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, LastActionHero schrieb:

Voila. Die sind von Ende April, also keine 2 Wochen alt.

frem.jpg rptnboz.jpg

Ich dachte zuerst, du hast während dem Lockdown auch beim OK nichts gemacht. 

Aber trotzdem, mit Homeworkout die Form noch so krass zu halten, Respekt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Yolo schrieb:

Ich dachte zuerst, du hast während dem Lockdown auch beim OK nichts gemacht. 

Aber trotzdem, mit Homeworkout die Form noch so krass zu halten, Respekt!

Ich hatte tatsächlich auch mal wochenlang zwischendurch Pause, weil ich einfach gar keine Motivation mehr hatte :-D

Einfach nur krass, wie schnell man aus seiner Routine kommt...

Die Form hat schon sichtlich gelitten, gerade was die Prallitiät angeht. Ich hab jetzt halt einfach etwas mehr fett angesetzt und ein wenig Muskeln abgebaut.
Irgendwie finde ich, sieht man inzwischen halt auch, dass ich einfach 36 Jahr bin. Die Komposition ist anders. Nicht schlecht(er), aber halt irgendwie anders.

Insgesamt ist die Form aber noch da. Gebt mir zwei Monate im Gym und ich bin optisch wieder da, wo ich vor dem Lockdown war. Krafttechnisch wird's wahrscheinlich was länger dauern. Ich vermisse die Tage, an denen ich mit 55 Kg Kurzhanteln Schrägbank gedrückt habe 😞

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LastActionHero schrieb:

Ich hatte tatsächlich auch mal wochenlang zwischendurch Pause, weil ich einfach gar keine Motivation mehr hatte :-D außerdem hab ich im letzten Jahr mehr Alkohol konsumiert, als die letzten 10 Jahre zusammen. FastFood-Konsum ging auch in die Höhe.

Einfach nur krass, wie schnell man aus seiner Routine kommt...

Die Form hat schon sichtlich gelitten, gerade was die Prallitiät angeht. Ich hab jetzt halt einfach etwas mehr fett angesetzt und ein wenig Muskeln abgebaut.
Irgendwie finde ich, sieht man inzwischen halt auch, dass ich einfach 36 Jahr bin. Die Komposition ist anders. Nicht schlecht(er), aber halt irgendwie anders.

Insgesamt ist die Form aber noch da. Gebt mir zwei Monate im Gym und ich bin optisch wieder da, wo ich vor dem Lockdown war. Krafttechnisch wird's wahrscheinlich was länger dauern. Ich vermisse die Tage, an denen ich mit 55 Kg Kurzhanteln Schrägbank gedrückt habe 😞

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, LastActionHero schrieb:

Ich hatte tatsächlich auch mal wochenlang zwischendurch Pause, weil ich einfach gar keine Motivation mehr hatte :-D

Einfach nur krass, wie schnell man aus seiner Routine kommt...

Die Form hat schon sichtlich gelitten, gerade was die Prallitiät angeht. Ich hab jetzt halt einfach etwas mehr fett angesetzt und ein wenig Muskeln abgebaut.
Irgendwie finde ich, sieht man inzwischen halt auch, dass ich einfach 36 Jahr bin. Die Komposition ist anders. Nicht schlecht(er), aber halt irgendwie anders.

Insgesamt ist die Form aber noch da. Gebt mir zwei Monate im Gym und ich bin optisch wieder da, wo ich vor dem Lockdown war. Krafttechnisch wird's wahrscheinlich was länger dauern. Ich vermisse die Tage, an denen ich mit 55 Kg Kurzhanteln Schrägbank gedrückt habe 😞

Respekt again vor der Leistung. Scheiss auf Tweeny Optik - siehst aus wie ein 36er Operator. #nohomo Weiter so !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2021 um 20:34 , lostinthoughts schrieb:

Ich bin in zwei Wochen dran, werd wohl DO geimpft und dann wird erstmal Brust und Schulter gemacht. Oh je. Feel you. 

Übrigens...am selben Tag zu trainieren halte ich bei der Corona-Impfung für nicht so gut. Erstens wirst du den Arm wahrscheinlich kaum heben können (keine Impfung kam da an Corona ran, der Arm ist quasi tot!^^) und zweitens sollte man sich doch nach ner Impfung zumindest 24/48 Stunden Ruhe gönnen.

Aber wer weiß, vielleicht wirkt die Impfung ja wie ein Hormonschub und du wachst morgen auf und bist um 15 Kg magere Muskelmasse schwerer. Dann sag unbedingt Bescheid, weil ich noch meine zweite Impfung erhalte :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sogar 1w Pause? Hab 24h nach 2. Biontech trainiert u war nicht gut. Auch geringes Risiko (Herzmuskel)entzündung..

 

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jingang schrieb:

Vielleicht sogar 1w Pause? Hab 24h nach 2. Biontech trainiert u war nicht gut. Auch geringes Risiko (Herzmuskel)entzündung..

 

Die zweite Impfung haut wohl auch mehr rein, als die erste? Wie war das bei dir? Hast du dich danach kacke gefühlt?

Falls ja, hätte ich noch die Frage, wieso du dann trainierst... :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

Die zweite Impfung haut wohl auch mehr rein, als die erste? Wie war das bei dir? Hast du dich danach kacke gefühlt?

Falls ja, hätte ich noch die Frage, wieso du dann trainierst... :-D

Bei Biontech ja, bei Astra (generell Vektorimpfstoff?) die erste. Lies mal meine letzten Beiträge im Corona-Thread (ab Link) , da steht alles. Auch die Empfehlung, 2w nicht auf Höchstleistung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.