Freundin will Kontakt mit dem, mit dem sie mich betrogen hat - zulassen?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannst ja mal das Instagrambild von ihr gesichtsmäßig zensieren und hier posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt noch das hier 15 jährige Mädels als wichsvorlage dienen. Wurst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mir immer wieder "scheiss auf die, eine Beziehung von ihr wird eh nie lange halten".. hin ...

Das stimmt ja wohl auch, aber trotzdem habe ich angst, wegen der vielen schönen Zeiten, dass sie wirklich zu einer Schlampe wird. ... und her

... Aber es soll ja nicht mein Problem sein, wie ich hier bereits gelernt habe! und hin ...

Trotzdem habe ich Angst davor, dass sie einen neuen kennenlernt, mit ihm Sex hat & glücklich wird, das killt mich echt am meisten.. ... und her

mein mädchen... ach scheiss drauf !! und nochmal hin

Btw. Sie hat sich eh seit gestern Abend nicht mehr gemeldet.. krass

bearbeitet von Haens
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da mit dem hin und her hast du recht, das ist einfach scheisse !

Glaube ncht, mir würde auch so auf die schnelle keine einfallen, die das bringen würde..
Keine ahnung, ficken macht mich vielleicht einen abend glücjklich & dann wars das !?

Die Liebe und die Unternehmungen fehlen ja trotzdem.. Naja egal..
Glaube ich bin auf einem guten Weg, habe null Drang mich bei ihr zu melden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Frau/Muschi würde dich null glücklich machen?

Versuchs erstmal,dann reden wir weiter !

Eine neue Frau kann helfen, ist aber langfristig nicht die Lösung des Problems. Der TE sollte erst mal lernen sich selbst zu lieben und wertzuschätzen, ohne auf eine Frau im Leben angewiesen zu sein. Deshalb: "It's all about Innergame!"
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

""""Freundin will Kontakt mit dem, mit dem sie mich betrogen hat - zulassen?"""""

Aber natürlich, dann drehst du dich um und schaust nicht zurück (Punkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

""""Freundin will Kontakt mit dem, mit dem sie mich betrogen hat - zulassen?"""""

Aber natürlich, dann drehst du dich um und schaust nicht zurück (Punkt)

Nun... die letzten 7 Seiten beweisen das dies eben nicht so einfach möglich ist...

Phos4* hats schon richtig geschrieben, "it's all about innergame"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal den Fokus darauf legen mich selbst wieder zu lieben & wert zuschätzen!

Ebend sms von ihr: "können wir reden? Ich habe mich entschieden & will dir das mitteilen."

Ich antworte natürlich nicht !!! Ihre tolle Entscheidung kann sie mir auch per sms schreiben..

Es ist eh entweder für den Typen, oder für "mich", weil der Typ nichts von mir... Aber die Alte kann meine Arschhaare lecken & sich verpissen.. Sorry für die harten Worte, aber langsam wird mir klar wie gnadenlos sie mich im Jahr 2013 einfach nur noch verarscht hat, und ich blind vor liebe ihr alles verziehen habe..!

Btw. Sie hat mir geschrieben "lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde den, der nicht ohne dich leben kann"

Sie schiebt mir jetzt schon wieder den Schwarzen Peter zu, weil ich nicht antworte. SIE hat doch die Scheiss gebau !!! Was soll das jetzt schon wieder -.-
Würde ihr gerne schreiben was die scheisse wieder soll, aber ich lasse es... Soll ich vielleicht einen Status irgendwo desbezüglich machen oder es ganz sein lassen !?

bearbeitet von Onemillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal den Fokus darauf legen mich selbst wieder zu lieben & wert zuschätzen!

Ebend sms von ihr: "können wir reden? Ich habe mich entschieden & will dir das mitteilen."

Ich antworte natürlich nicht !!! Ihre tolle Entscheidung kann sie mir auch per sms schreiben..

Es ist eh entweder für den Typen, oder für "mich", weil der Typ nichts von mir... Aber die Alte kann meine Arschhaare lecken & sich verpissen.. Sorry für die harten Worte, aber langsam wird mir klar wie gnadenlos sie mich im Jahr 2013 einfach nur noch verarscht hat, und ich blind vor liebe ihr alles verziehen habe..!

Wäre cool, wenn du dir in der Zwischenzeit Sackhaare™ wachsen lässt und dich mal einkriegst. 8 Seiten Thread, weil ein pubertierendes Mädchen dich wie eine ihrer Barbypuppen behandelt und du trotzdem an ihr klebst. Ich fasse es nicht.

bearbeitet von Avantgarde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"können wir reden? Ich habe mich entschieden & will dir das mitteilen."

Wie gut diese eine SMS doch eure ganze Beziehung kurz und knackig zusammenfasst: Sie hat entschieden, für euch. Wie immer.

Aber sag mal, bei den ganzen 8 Seiten Thread bin ich mir grad nicht mehr so sicher, hast du ihr eigentlich mitgeteilt, das Schluss, aus, Ende ist?

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An den Threadersteller:

Eigentlich ist jedes weitere Wort zu viel.
Die Community hat bereits alles gesagt was gesagt werden musste.

Trotzdem noch mal:

Hol deine Eier aus Ihrer Vitrine. Nimm dein letztes bisschen Selbstachtung und mach Dich aus dem Staub.
In deiner Konstitution und Ihrem manipulativem State, wird Sie dich mit Haut und Haaren auffressen und Dich brechen.
Warum?
Nicht weil Sie ein Monster ist. Sondern weil Sie es mit dir machen kann.

Du nimmst jetzt deine Eier. Sagst Ihr deine Meinung. Machst Schluß

Löschst Sie, blockierst Sie. Studierst die Schatztruhe. Liest LDS. Fickst andere Frauen.

Lebst!

Und Junge, nach dem du das alles gemacht hast, wirst du so gottverdammt froh sein diese Frau los zu sein.
Ich kann Dir bei Bedarf mal erläutern wie ein Höllentrip als LSE-Junge durch ein LSE-Girl so aussehen kann - dagegen ist Saw ein Disney Comic.

Hatte bei diesem Schauspiel eine Hauptrolle mit Logenplatz.

Horido!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir geschrieben "lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde den, der nicht ohne dich leben kann"

Sie schiebt mir jetzt schon wieder den Schwarzen Peter zu, weil ich nicht antworte.

Sie schreibt nichts über dich. Sie schickt dir nur einen dummen Spruch. Lies nochmal.

Fällt dir dabei was auf? Sie fängt an, dir nachzulaufen. Die Kleine glaubt, genauso auf dich angewiesen zu sein, wie du glaubst auf sie angewiesen zu sein.

Gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du machst so weiter. Spielst ein kleines Machtspielchen, bei dem immer der oben ist, der gerade weniger needy erscheint.

Dabei seid ihr als Person weitgehend austauschbar. Sobald einer von euch jemand anderes findet, der besser geeignet erscheint, tauscht ihr denjenigen aus.

2. Du veränderst dich. Entwickelst dein inner game. Dadurch wirst du lernen, ohne Frauen glücklich zu sein - und Frauen kennenlernen, die ohne dich glücklich sein können. Die werden nicht mit dir zusammen sein, weil sie dich brauchen - sondern weil sie dich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal den Fokus darauf legen mich selbst wieder zu lieben & wert zuschätzen!

Ebend sms von ihr: "können wir reden? Ich habe mich entschieden & will dir das mitteilen."

Mögliche Antwort: "Denkst du wirklich du hättest noch was zu entscheiden? Ich bin für dich keine Option mehr"

Dies funktioniert natürlich nur wenn du abolut kongruent bist und diesen Frame halten kannst.

Ich antworte natürlich nicht !!! Ihre tolle Entscheidung kann sie mir auch per sms schreiben..

Es ist eh entweder für den Typen, oder für "mich", weil der Typ nichts von mir... Aber die Alte kann meine Arschhaare lecken & sich verpissen.. Sorry für die harten Worte, aber langsam wird mir klar wie gnadenlos sie mich im Jahr 2013 einfach nur noch verarscht hat, und ich blind vor liebe ihr alles verziehen habe..!

Btw. Sie hat mir geschrieben "lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde den, der nicht ohne dich leben kann"

Für was dann noch "entscheiden"?

Sie schiebt mir jetzt schon wieder den Schwarzen Peter zu, weil ich nicht antworte. SIE hat doch die Scheiss gebau !!! Was soll das jetzt schon wieder -.-

Würde ihr gerne schreiben was die scheisse wieder soll, aber ich lasse es... Soll ich vielleicht einen Status irgendwo desbezüglich machen oder es ganz sein lassen !?

Lass es gut sein, es ist gelaufen.

Auch wenn du im Moment denkst das dich keine andere glücklich machen könnte, das ist nur eine Phase, das geht vorbei.

Wenn du dich an die Tipps und Vorschläge aus diesem Forum hältst stehen dir alle Türen offen, jetzt ist deine Chance ein viel geileres Leben zu beginnen. Du bist nur 1 mal jung, mach was draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf bitte deinen Provider an und lass dir eine neue Mobilfunk-Nr. geben. Das hört sonst nie auf!

Du musst loslassen, aber RICHTIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kurze Erinnerung: Du fährst heute bitte NICHT zu ihr wegen diesem Fest...

Lass es, sei ein Mann, behalte deine Würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest für die nächsten 4 Wochen alle Kontaktoptionen aus dem Weg gehen die mit ihr zu tun haben. Also egal ob Fest, Sms, Telefon oder die gleiche Klasse in der Titanic und sogar das gleiche Rettungsboot. Halt dich von ihr fern! Da dein Ego angekratzt ist, ist die Versuchung groß zu zeigen dass es dir gut geht mit Social Proof, Konkurrenz etc.. ABER das sendet im Mom das gegenteilige Signal :

Er tut XY weil ich dies und das getan hab und es ihm weh tut.

Besser stehst du da, wenn deine Wunden durch die Zeit heilen. Weil :

1. Du bist in einer 1itis Spirale die sich zurzeit nur durch härte MIT DIR SELBST killen lässt

2. Sie viel mehr Energie reinstecken wird dich zu stalken, wenn du quasi im Stealthmodus unterwegs bist und das ist

3. Das was dich z. T. wieder aufbauen wird. Innergame hin oder her, du bist im Mom so von ihrer Aufmerksamkeit abhängig um dich gut zu fühlen, von daher solltest du nicht leugnen, dass es dir etwas Genugtuung verpasst wenn sich dich vermisst. Was sie natürlich tun wird! Viele junge Mädels die mit einmal Fremdgehen davon kommen verlieren oft so den Respekt zu ihrem Freund, dass die glauben sich alles zu erlauben danach. Was sie jedoch nie wissen, ist dass wenn der Freund von sich verachwindet und plötzlich außerhalb der Manipulationszone ist, sie eine enorme 1itis entwickeln, denn dann merken die wie sehr sie geliebt wurden.

Also klopp solche weichmacher :

"

Btw. Sie hat mir geschrieben "lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde den, der nicht ohne dich leben kann""

im die Tonne. Sie gibt dir die Schuld, dass du nicht ohne sie leben konntest?

:D Hahaha, was sie nicht weiß ist dass es genau das sein wird was ihre Affäre disqualifizieren wird und dich plötzlich attraktiver machen wird.

Sehe es als Probe an deine Person umd Frame! Jetzt kannst du deine Eigenständigkeit demonstrieren. Ach, und sei nicht scheu Frauen zu sagen, dass du beteit wärst für die richtige zu sterben und dass du ohne die richtige, dir irgendwann kein Leben vorstellen kannst! Erwähne halt, dass die richtige sich nunmal qualifizieren muss und das sei nur über eine längere Zeit möglich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch unbedingt komplett nexten ABER natürlich kannst du ihr Schuld geben.

Ein Dieb ist auch nicht freigesprochen, weil die Gelegenheit so toll war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass los was dir nicht gut tut. Das bedeutet auch mit ihr abzuschließen.

Mit einer Person abzuschließen bedeutet den Kontakt abbrechen, alles von ihr löschen, durch Wut und Trauer zu gehen.

Es ist ok wenn du traurig bist aber versinke bloß nicht in Selbstmitleid. Lerne Trauer auszuleben und alles wird gut, egal wie scheiße es dir geht.

Alles ist nur eine Phase. Und wenn ich das so recht sehe ist sie kaum Liebenswert. Willst du leiden und mit so einer zusammen sein? Hast du wirklich Bock immer so ein Scheiß Gefühl mit dir rumzutragen? Sowas braucht doch kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das so recht sehe ist sie kaum Liebenswert.

Jeder ist gleichermaßen liebenswert. Liebe bedeutet aber nicht, dass man mit jemandem zusammen sein, oder Kontakt haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich vielleicht einen Status irgendwo desbezüglich machen oder es ganz sein lassen !?

Wächst die Jugend heute mit solchen Werten auf?

Lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir führen seit 1 1/2 Jahren eine Fernbeziehung und sehen uns ca. jedes 2. Wochenende, manchmal öfter.

Sie hat mich 2x betrogen.. Im März 2013 das erste mal mit einem Jungen .. Danach hat sie mich oft angelogen, und mir versprochen den kontakt abzubrechen, aber sie hatten weiter heimlich Kontakt. Diese Zeit war echt sehr schwer für mich & mir ging es sehr schlecht.. Ich habe es ihr aber verziehen. Sie wollte sich ändern.

Nun hat sie sich wieder bei diesem Jungen gemeldet. Ich habe vor ihr am Telefon geweint. Aber sie möchte den Kontakt zu ihm nicht abbrechen, sie will Freundschaft mit ihm..

Was kann ich tun? Würde mal gerne eure neutrale Meinung dazu hören?

http://www.pickupforum.de/topic/122200-wichtige-entscheidungshilfe-gesucht-fernbeziehung/#entry1535886

Entschuldigung, ich habe mich nicht durch alle Antworten durch gelesen.

Was bist Du nur für ein Waschlappen?

Schick sie zum Teufel und fertig. Sie hat das Potential, noch viele (unreife) "Männer" unglücklich zu machen.

DAS sollte aber bitte nicht Deine Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game !!!! Ganz wichtig.

Der Spruch ist dir bestimmt bekannt aber trotzdem nochmal, da er sehr wahr ist.

"NIMM DINGE HIN, DIE DU NICHT ÄNDERN KANNST

HAB DEN MUT, DINGE ZU ÄNDERN, DIE DU ÄNDERN KANNST UND ENTWICKLE DIE FÄHIGLEIT, DAS EINE VOM ANDEREN ZU UNTERSCHEIDEN"

Und bitte versuche NICHT in Selbstmitleid zu zerfließen. Du bist dein größter Feind.

Viel Glück. Ich glaube an dich.

Wo Schatten ist MUß auch Licht sein.

http://www.youtube.com/watch?v=MwHlCaFVx9A

bearbeitet von SilverTip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will euch mal die neuesten Dinge der letzten 2 Wochen erzählen. Ich war beide Wochenenden bei ihr, die liebe war stärker

als der Wille loszukommen. Im Nachhinein natürlich ein Fehler.. Sie schrieb dem Typen mit dem sie mich betrog noch mal einen
liebesbrief, und machte mit mir am letzten sonntag schluss, weil ich sie mit einer anderen eifersüchtig gemacht hatte..

Als ich sie eifersüchtig machte, fing sie an zu weinen und meinte sie wolle mich nicht verlieren..
Sie muss doch irgendwo Gefühle für mich haben?

Dann meinte sie Sonntag Abend ich solle den Kontakt zu diesem Mädchen abbrechen, ich weigerte mich, und sie meinte, sie

wolle nicht verarscht werden & machte Schluss..

Ich ignoriere sie, sie fragt ab und zu, ob wir telen oder reden können, ich antworte nicht darauf & will die kontaktsperre endlich einmal durchziehen. Sie hat leider, ihren Wlan Stick wieder & ihr Tablet, und daher dreht sich mein Tagesablauf immer nur noch um "stalken".. Meldet sie sich bei dem Singleportal an, mit wem schreibt sie auf Facebook, etc...
das zerfrisst mich echt .. Das Mädchen mit der ich sie eifersüchtig gemacht habe, ist nichts für mich, null mein Typ, war nur Mittel zum Zweck..
Das Ding ist, ich weiß nicht wie es weitergehen soll... Ich will nicht daran kaputt gehen, falls sie einen neuen findet, ich könnte das wie gesagt nicht ertragen.. Andere Mädchen interessieren mich weiterhin null, auch wenn ich ab und zu mit denen schreibe..

WAS KANN ICH MACHEN !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.