6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Madeleine schrieb:

Die Sache mit Tinder gestaltet sich bei mir schwieriger als gedacht:

- Typ hat eine Ehefrau/Freundin          - einer hat einen Tag vor unserem Date eine andere kennengelernt
- der eine heult seiner Ex hinterher und nutzt mich als Psychologin
- der andere will direkt eine Beziehung mit mir, "Händchen halten" beim ersten Date
- ein anderer will mich beim ersten Date direkt auf dem Klo *ppiiiiep*. Ekelhaft.

Und so geht es in einem fort... es scheint verdammt schwierig zu sein, als Frau eine niveauvolle!! Bekanntschaft zu finden, wo man NICHT wie ein Stück Fleisch behandelt und abgewertet wird.

Ich bekomme von einigen Freundinnen auch immer wieder nette Stories erzählt. Einer hat nach einem Spaziergang zurück im Auto zum Beispiel einfach mal sein bestes Stück ausgepackt aus dem Nix 😄 

Ab und an tindere ich auch mit den Handys von denen. Echt genial, was da so für Nachrichten kommen. Ganz normaler Typ, sieht halbwegs vernünftig aus - schickt einer Ginger-Freundin schön erstmal in der ersten Nachricht "Rothaarig macht mich hartrohrig" 🙄

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 22 Minuten, Bolalo schrieb:

😄"Rothaarig macht mich hartrohrig" 🙄

 

So in der Art sieht es bei mir auch aus. Direkte Anfragen, auf was ich stehe, ob man mich anspritzen darf. Wie bei einer Nutte, aber die bekommt wenigstens Geld dafür. Ekelhaftes Frauenbild,

was da einige haben... sage ich, dass ich solche Mails nicht haben will, werde ich als "verklemmte Alte" beschimpft, die "keinen Mann halten" kann.

Der Typ hat auch mit seiner dreijährigen LTR Schluss gemacht, weil sie keinen Analsex wollte.

 

"Highlights" waren auch zwei Männer, die seit fünf Monaten Single sind und seit drei Monaten Vater.

Frau wurde "mal eben" in der Schwangerschaft sitzen gelassen, da zu "zickig". Das würde man mir aber näher bei einem Wein erläutern... ähm nein danke.

Kandidat B gestern: Von der Ehefrau getrennt, weil sie Bäume umarmte und von Einhörnern sprach. Kind wurde dann parallel mit Affäre gezeugt.

Und gelöscht.

So ein hohes Idiotenaufkommen hatte ich noch nie. Werde die App daher löschen. Bringt mir nichts.

Da bin ich lieber sexlos, als mir sowas anzutun.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Naja,

80% der Menschen sind für nur 20% der Intelligenz verantwortlich, oder anders gesprochen 80% Der Dummheit. Das ist erwiesen. Da gibt es Studien und Grafiken dazu.
Demnach solltest du in ca. jedem 5ten Ei eine Überraschung finden. Die Quote wäre dann besser als bei Ferrero. Könnte es sein, dass du einfach zu viel mit den Männern redest? Dass sie auf Gedanken kommen dir alles mögliche zu erzählen, was für ein ersten Kennenlernen und gepflegt rumvögeln einfach irrelevant ist?

PS: "Rothaarig macht mit hartrohrig" ist total super und lustig und ich wette, es könnte funktionieren, wenn man etwas verpackt. (Liebe Kinder: Bitte zu Hause nicht nachmachen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hier ja immer auf ein sofortiges Date gedrängt, aber ein paar Nachrichten sollte man schon austauschen, damit man weiß, ob man halbwegs auf einer Wellenlänge ist. 

 

Wie wären die Dates von Madeleine bloß verlaufen, hätte sie sich direkt mit den Typen getroffen?

😹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, Bonne_Lea schrieb:

@Madeleine - Hattest du nicht "Kein ONS" im Profil stehen? 

 

 

 

Doch. Plus eine sehr genaue Beschreibung, was ich so suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 11 Minuten, MarshallStinson schrieb:

 

Wie wären die Dates von Madeleine bloß verlaufen, hätte sie sich direkt mit den Typen getroffen?

😹

Manchmal ist es eben so- I did it for the story.

Mein Date am Donnerstag mit dem needy 29jährigen wird wohl auch ein Fail.

Ich überlege dennoch, das durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

@Madeleine - Hattest du nicht "Kein ONS" im Profil stehen? 

das nimmt mittlerweile auch keiner mehr ernst...steht bei 90% der Profile :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 28 Minuten, Madeleine schrieb:

Doch. Plus eine sehr genaue Beschreibung, was ich so suche.

Ich vermisse hier einen Hauch von Sarkasmus.

Typen wie du sie beschreibst, schreiben einfach mal Ketten-Nachrichten raus: "Ey Bock zu Vögeln?" in der Hoffnung mit dem blinden Huhn und so. - ganz gleich wenn du "Sonnenuntergang-Lange-Spaziergänge-Märchenprinz" als Suche im Profil stehen hast.

Wie sieht dein Screening aus? Welchen Typ Mann suchst du wirklich? Danach passt du dein Textgame an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 5 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Wie sieht dein Screening aus? Welchen Typ Mann suchst du wirklich? Danach passt du dein Textgame an.

 

Einen Mann ohne Kinder, Ex-Frau und Kinderwunsch, der House hört, mit mir ausgeht und Humor hat. Steht so in meinem Profil.

Bekam sogar einige Mails von Männern wie "Oh, ein Kriterium erfülle ich leider nicht" oder "Du bist ja mal streng".

Egal, was in meinem Profil steht- einige schreiben dennoch so n Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele sind viel zu faul, die Info zu lesen. Ich nehme mir die Zeit immer, aber wenn ich teilweise meinem Kumpel zusehe, der wischt schneller als sein Schatten. Für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Madeleine schrieb:

Einen Mann ohne Kinder check , Ex-Frau check und Kinderwunsch check, der House hört määh, mit mir ausgeht check und Humor hat check. Steht so in meinem Profil.

Verdammt.. 

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 4 Minuten, Madeleine schrieb:

Einen Mann ohne Kinder, Ex-Frau und Kinderwunsch, der House hört, mit mir ausgeht und Humor hat.

Wie alt bist du? Das steht so in deinem Profil? 

Darf ich ganz ehrlich sein? Das liest sich ein bisschen verzweifelt und genau damit ziehst du dir Typen an, die glauben ohne Invest dich am Bahnhofsklo vögeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 16 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Wie alt bist du? Das steht so in deinem Profil? 

Darf ich ganz ehrlich sein? Das liest sich ein bisschen verzweifelt und genau damit ziehst du dir Typen an, die glauben ohne Invest dich am Bahnhofsklo vögeln zu können.

Ne ich habe das durchaus humorvoll verpackt. Viele Männer beziehen sich ja genau auf mein Profil. Ich bin Mitte 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

Einen Mann ohne Kinder, Ex-Frau und Kinderwunsch REDFLAG, der House hört REDFLAG, mit mir ausgeht REDFLAG und Humor hat REDFLAG. Steht so in meinem Profil.

Bekam sogar einige Mails von Männern wie "Oh, ein Kriterium erfülle ich leider nicht" oder "Du bist ja mal streng".

Egal, was in meinem Profil steht- einige schreiben dennoch so n Mist.

"ohne Kinder, Ex-Frau und Kinderwunsch" --> Sie besteht auf eine absolut bevorzugte Rolle. Die Kinderthematik zeigt, dass sie eigentlich ausschließlich und verbissen eine LTR sucht. Jemand der verbissen sucht, sucht nicht mit offenem Herzen. Jemand der verbissen ist, raubt Energie und gibt keine Energie.

"house hört" -> Der Musikgeschmack ist ein Kriterium? In welchem Alter vielleicht gilt das bis 15 oder noch bis 18. Jemand der sich über den Musikgeschmack so definiert, dass er ein KO-Kriterium darstellt, dem fehlt eine gewisse Offenheit und Gelassenheit.

"mit mir ausgeht" -> Oh man muss sie beschäftigen, da sie es nicht alleine schafft für eine gute Zeit zu sorgen. Zusammen mit dem Kinderthema schreit das hier nach einer LTR. Sie will Veranwortung abschieben und sich "beziehen lassen".

"Humor hat" -> Nach der ganzen Verbissenheit und Ernsthaftigkeit mit der gesucht wird, soll ich jetzt auch noch den Kasper spielen und für gute Laune sorgen. 

4 Kriterien in denen du keine Silbe darüber verlierst, was du gern hast, was du deinem Match bieten kannst (z.b. eine schöne Zeit). Kein Wort darüber, wie du tickst (aber das liest man ja zwischen den Zeilen...) usw. usw. Der Typ soll dir dein Leben auf die Kette bringen, was mit den Bedürfissen des Typens ist oder einer Gegenleistung von dir dafür, darüber verlierst du kein Wort. Die einzige Gegenleistung die du zeigst, sind deine Fotos: Ein Haufen Fleisch mit Augen, Händen und ein paar Klamotten (und einer Liste von Kriterien). Und da wundert es sich, dass du als Stück Fleisch gesehen wirst? Das Mindset ist egoistisch und narzistisch.
Wundert es dich ernsthaft, dass du vor diesem Hintergrund solche Idioten anzuziehen scheinst? 

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 18 Minuten, JaWe schrieb:

Verdammt.. 

Woher kommst du eigentlich, JaWe? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, cl0wn schrieb:

Viele sind viel zu faul, die Info zu lesen. Ich nehme mir die Zeit immer, aber wenn ich teilweise meinem Kumpel zusehe, der wischt schneller als sein Schatten. Für mich nicht nachvollziehbar.

Ich rage-like mit Premium auch - die Sache mit dem ELO Score kann ich da nicht nachvollziehen. Hab ständig attraktive Frauen drin, natürlich auch weniger attraktive. Ist mir einfach zu aufwendig vorher jedes Profil durchzulesen - das tue ich erst nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

"ohne Kinder, Ex-Frau und Kinderwunsch" --> Sie besteht auf eine absolut bevorzugte Rolle. Die Kinderthematik zeigt, dass sie eigentlich aufschließlich und verbissen eine LTR sucht. Jemand der verbissen sucht, sucht nicht mit offenem Herzen. Jemand der verbissen ist, raubt Energie und gibt keine Energie.

 

Nein, ich will ja eben selbst KEINE Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 9 Minuten, Nachtzug schrieb:

gibt's "House" als Musikrichtung überhaupt noch?

EDM wird wohl derzeit am häufigsten in Pop-Radiosendern gespielt und gehört zum Genre Electro House - Also ja.

Wenn du bei House ausschließlich an Eurodance denkst (Snap! und Konsorten) dann würde ich meinen, Nein House-Musik hört niemand mehr 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Der Typ soll dir dein Leben auf die Kette bringen, was mit den Bedürfissen des Typens ist oder einer Gegenleistung von dir dafür, darüber verlierst du kein Wort.

 

Hast du mein Profil gelesen? Wohl kaum. Ich habe nur erwähnt, dass ich sehr wohl mein Screening in meinen Text eingebaut habe.

Und House habe ich neu mit aufgenommen, seitdem Tinderdate 2 mich neulich auf ein Rockkonzert geschleppt hat, ich biergeduscht wurde

und stinkend nach Hause gefahren bin. Der Musikgeschmack ist weit mehr als "nur" Musik. Das komplette Ausgehverhalten fußt darauf und somit auch ein Großteil der Freizeitgestaltung. Wenn das nicht kompatibel ist, passt es einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Musikgeschmack ist zwar kein Killerkriterium für mich, aber für mich als Freund von Alternative-Gitarrenmusik wirkt es jetzt auch nicht mega anziehend, wenn eine einen Andreas Gabalier-Song mit ihrem Profil verknüpft hat. Oft lässt der Musikgeschmack nämlich auch Rückschlüsse auf viel mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 5 Minuten, Gotteskind schrieb:

Das Mindset ist egoistisch und narzistisch.

 

Eine Frau ohne Kinderwunsch, die weiß, was sie will, ist also egoistisch? Es wird immer besser hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, cl0wn schrieb:

Der Musikgeschmack ist zwar kein Killerkriterium für mich, aber für mich als Freund von Alternative-Gitarrenmusik wirkt es jetzt auch nicht mega anziehend, wenn eine einen Andreas Gabalier-Song mit ihrem Profil verknüpft hat. Oft lässt der Musikgeschmack nämlich auch Rückschlüsse auf viel mehr zu.

Eben.

Meine Freizeitgestaltung, mein Freundeskreis, meine Kleidung wird davon beeinflusst. Und ich will einfach keine Rockmusik zu Hause oder im Auto hören

oder drei Tage bei Rock am Ring campen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

EDM wird wohl derzeit am häufigsten in Pop-Radiosendern gespielt und gehört zum Genre Electro House - Also ja.

Wenn du bei House ausschließlich an Eurodance denkst (Snap! und Konsorten) dann würde ich meinen, Nein House-Musik hört niemand mehr 😉 

 

Waaaas? Snap! und auch Culture Beat ist der shit! :-)

@Madeleine

Frauen die in ihrem Profil drin stehen haben "Humor gesucht" oder ähnliches, haben selbst meist 0,0 Humor. Frauen die mir auf das fast Anagram "Rothaarig macht mich hartrohrig" geschickt antworten würden - die hätten i.d.R. für mich Humor. Oft sind die Frauen, die Humor im Profiltext voraussetzen auch die, wo die langweiligsten Gespräche stattfinden (Interviewmodus - was machst Du? Was mach ich? Hobbies? Job? Etc.) und auf jedes bisschen Anflug von Humor direkt wieder in den Interviewmodus wechseln wollen, weil könnte ja n' Flirt draus entsehen anstatt "sich vernünftig kennen zu lernen".
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.