6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb stingaree:

@stingaree

Ich hatte auch keine leichte Kindheit. Du klingst sehr nach mir vor 2 Jahren.

"Ja ich arbeite erstmal am Selbstbewusstsein, Innergame etc." Ich lese so viele Sachen in deinem Text raus. Du willst es nicht wirklich. Du bleibst im Moment noch in deiner Comfortzone. Bullshit. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: DU brauchst Referenzerfahrungen. Lesen hier wird dir deinen Kopf nur weiter verwirren. Geh raus! Am Anfang fragst du halt erstmal zehn Frauen nach dem Weg. Scheiß drauf! 

Versteh mich nicht falsch, Tinder ist super um Dates zu üben. Es bringt ne Menge! Du kannst vieles Trainieren: Improvisieren, Eskalieren, Gesprächsführung, Wie du sie nach Hause nimmst etc.

Das ist alles super. Aber der beste Weg nicht needy zu werden, ist tatsächlich auch mal auf die Schnauze zu fallen. Körbe zu kassieren, einfach ne Dicke Haut zu bekommen. Umso schöner wird es am Ende wenn du nach vielen Misserfolgen eine / mehrere Frauen hast, die du wirklich begehrst.  Denn genau diese Frauen willst du! Die will jeder! Aber die brauchen kein Tinder!

 

Das was du willst, ist dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Das geht nur mit Erfolg, und Tinder siehst du nicht als Erfolg! Genauso wenig wie ich früher!

Soweit ist ja auch alles richtig, was du schreibst, kein Thema. Aber warum muss man den auf Teufel komm raus ansprechen, ansprechen, ansprechen!! Man macht doch auch keine Fahrschule ohne vorher Theorie gebüffelt zu haben oder Probestunden absolviert zu haben. Man macht eine Ausbildung um dann Fachkraft zu sein. Ich bin einfach kein Fan von ins kalte Wasser schmeißen. Ich habe hier in letzter Zeit sehr viele Beiträge gelesen, wenn nicht das ganze Forum und hätte ohne das, viele Fehler gemacht bzw. vieles nicht so anwenden können. Ich bin dahingehend ein Perfektionist und für mich ist PU zur Zeit eine Art Leidenschaft. Für mich sind die Details entscheident und interessant!

Ich denke ich werde mich dahingehend in den Monaten gut entwickeln. Ich glaube ich habe nicht mal so das Problem Leute anzusprechen. Ich denke einfach zu viel nach, was sagst du zu ihr. Aber im Grunde ist es völlig egal, ein Hi reicht auch...

Ich habe ein gutes Gefühl zur Zeit! Und es gibt nicht nur Weg A....es gibt auch Weg B und C im PU! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Ghost-Fahrer:

@Ghost-Fahrer

Abgesehen, dass ich Dir auch empfehlen würde, rauszugehen, würde ich statt Tinder was anderes nehmen.

Bei Tinder bist Du "abhängig" davon, ein Match zu haben, um schreiben zu können. Dennoch schreiben viele der Frauen dann trotzdem nach einer Weile nicht mehr zurück, obwohl Du "scheinbar" ihr Typ bist (sonst wärs ja kein Match). Das liegt aber an der generellen Passivität der Frauen UND VOR ALLEM daran, dass halt jeder Dulli schreiben kann. Weil, wie Du schon richtig erkannt hast, sowas wie AA im OG nicht existiert. Da schickt halt jeder mal ein Smilie durch. Das von Idioteque oben gepostete Video zeigt es ja perfekt. Also wenn Du in diesem OG-Ding bleiben willst, dann hol Dir eine ebenso gut frequentierte Seite (friendscout, bildkontakte, oder was weiß ich, was grade "hip und groß" ist) und kauf Dir da eine Mitgliedschaft, dass Du unbegrenzt schreiben kannst. Und dann investier mal einen Tag Urlaub und schreib wirklich alle in einem Umkreis von 100km oder wieviel Du halt bereit bist zu investieren, an. Opener ist relativ egal, C+P kein Problem, Foto regelt. Im OG macht das Foto 99% des Erfolges aus, wurde hier auch schon oft wiedergegeben. Und dann nicht frustiert sein, wenn trotzdem viele Kontakte wieder wegbrechen. Das ist die Natur des OG. Bei Tinder werden Dir irgendwann "die Matches ausgehen" bzw. außer Du holst Dir TinderPlus was aber sauteuer zu sein schein. Vorteil von solchen Seiten ist aber, dass viele "Maybe-Girls", die dich sonst nicht gemacht hätten, evtl. trotzdem ne Chance geben. Nur so ein Gedanke

Das hast du falsch verstanden. Ich verwende eigentlich hauptsächlich Lovoo. Dort habe ich null Probleme und bin absolut zufrieden mit meinem Erfolg. Habe es dort soweit wie möglich perfektioniert. Es gibt so gut wie keinen Flake, wenn erst einmal ein Gespräch am laufen ist.

Meine Baustelle ist tinder. Dort bin ich 5 Minuten am Tag zum wischen. Dort passiert aber gar nix. Das wurmt mich, weil ich wie gesagt auch dort irgendwie mein OG verbessern will. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass es bisher zu keinem Date gekommen ist. Irgendwo muss ich ja ansetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 22.8.2016 um 22:04 schrieb ALBA86:

Ja läuft aber gar nix :D Bin dort seit 8 Monaten und noch nicht ein Date!! Bei Lovoo geht jede Woche eins... Ich like so jede 4.-5., würde so real auf ab HB 6,5 sagen...also schon hübsch, nicht normal. Ich like so viele, bis keine mehr angezeigt werden.....das sind täglich so um die 10-20 verfügbare, von denen ich dann 5-7 matche.

t1hdqsz6wtki.pngt2k9apc3e6mu.pngt4mj3h1u584i.pngt30v3mq2gdaz.png

 

 

 

Hi Alba,

ich glaube da gibt es sehr sehr viele Optionen für dich. Meiner Meinung hat das Profil aktuell 2 Nachteile: 1. Die Bilder(reihenfolge) 2. Das Profil. Ok irgendwie ist es genau das, was Tinder ausmacht. :7 Ich würde dir empfehlen, die Bilder zu reduzieren: 

- Nimm das letzte Bild als Profilbild (lass dich nicht von Frauen beeinflussen die dir sagen, sie würden Sonnenbrillen direkt links wischen, du lieferst ja auch Bilder ohne Brille und die oberflächlichen Babes die direkt links wischen, willst du eh nicht ;)
- Das zweite Bild in deinem neuen Profil ist das vorletzte (S/W), kommt mMn super natürlich, super sympatisch rüber.
- Als drittes Bild nimmst du das jetztige Zweite. Schöne Pose - alles zu sehen, was Frau braucht.
- Das jetzige erste Bild: FLIEGT RAUS! Warum? Es ist zu Soft zu unmännlich. Da triggert leider nichts und es gibt mehr Frauen die die Kerze auf Bild1 links wischen, als den coolen Typen auf Bild4. REIHENFOLGE ist entscheidend.

 

Das Profil würde ich auch etwas tweaken. Für meinen Geschmack ist es zu ernst und zeigt zu wenig wer du bist, oder was von dir erwartet werden kann. "Gern sportlich und kulturell unterwegs"? Was heißt das? Sei konkret: -> Nur rechts wischen: Wenn du glaubst, du könntest mich im Tischtennis schlagen! *BAM* Call To Action, sagen wir im Marketingsprech. Du macht aus dem Foto eine Challenge, Du bist der Preis. Frauen wollen spielen. Frauen wollen den Wollfaden vor der Nase, der ihnen weg gezogen wird. Oder: "Jazz ist keine Musik? Beweis mir doch das Gegenteil!"

Dass du ruhig bist, zeigen deine Bilder schon so, das brauchst du nicht noch verbalisieren ;) In der Kürze liegt die Würze! Der Kanada-teaser ist zwar gut gemeint, aber wohl etwas zu krass. Dann lieber: "Tausche: Dein Surfbrett gegen meine Ski!" Mit so einem Satz triggerst du so viele Dinge: Sportlichkeit, Kommunikativität, Offenheit für Neues, Reiselust, Souveränität/Wissen (du weißt, dass viele babes surfe fotos haben) und damit auch Kreativität und Humor. Weiters triggerst du im HB das erlebnis, dass ihr genau das tut. Nämlich Tauschhandel, heißt, ihr kennt euch, ihr vertraut euch, ihr verbringt Zeit zusammen). All das passiert AUTOMATISCH in ihrem Kopf. Da kann sie nix gegen tun, dann kann sie sich nur noch entscheiden, ob sie das möchte.
Deine Adjektive triggern keine Bilder, kein einziges. Das ist der Unterschied der Sprache. Das sind die Dinge gutes OG von schlechtem OG unterscheiden. Das ist die Macht von Sprache.

Und ein letzer Fakt: Viele Frauen stehen auf Größe. Wenn du also über 1,80 sein solltest, schreib definitiv wie groß du bist, in einer letzten Zeile. Einfach nur "1,80" und wenn du international sein willst, schreib noch deine Amerikanische Größe daneben. -> "1,90 / 6"3" ohne weiter Bemerkung

 

Und JETZT: löschst du dein aktuelles Tinderprofil - damit du dich und deiner verpassten Chancen resettest. Dann machst du dir direkt einen neuen Account mit den Änderungen von oben. Passe meine Beispiele an, so dass sie zu dir passen. Und schaue mal, ob sich was tut. Profitipp: Warte 12Stunden bevor du das erste Babe auch nur anschaust. So haben die Mädels "Vorsprung" dich zu liken und du bekommst Frauen präsentiert, die dich wollen und verschwendest nicht likes auf Fakes, Attentionwhores oder Instagramhuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb ALBA86:

Irgendwo muss ich ja ansetzen können.

Schmeiß mal die ersten beiden Fotos raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gotteskind 

Vielen, vielen Dank ? Du öffnest mir die Augen. Jetzt wo ich es lese völlig logisch und nachvollziehbar. Super Inspiration und werde es versuchen umzusetzen. Habe leider nichts mit Marketing zu tun, Punkt für dich und chapeaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

@ALBA86 wo ist das Foto mit der Fliege ... das beste verschwindet irgendwie immer zuerst .....i don´t understand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Ladydomoarigato:

 @Ladydomoarigato wo ist das Foto mit der Fliege ... das beste verschwindet irgendwie immer zuerst .....i don´t understand

Das Ding ist einfach, dass jeder etwas anderes sagt, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich kann das Bild mit reinnehmen, kein Thema. Die Frage ist, ob es jetzt noch was rausreißt als Bild 4. Im Bewertungsbeitrag wurde z.b. das mit dem Feuer zumeist als Positiv gesehen....hier wiederum wird empfohlen es raus zu nehmen.

Ich habe heute Nacht mein Profil zurück gesetzt und neu erstellt. Weitesgehend nach Vorgaben von Gotteskind. Nur leichte Abweichungen. Bislang heute früh 5 Matches gehabt....noch nicht angeschrieben.

Wie schnell sollte man schreiben? Gibt es Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Glückwunsch. klingt doch schon mal ganz gut.

Sofort schreiben, sehr schnell ein Date vorschlagen. Die Plattform ist extrem schnelllebig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2016 um 09:34 schrieb Gotteskind:

Glückwunsch. klingt doch schon mal ganz gut.

Sofort schreiben, sehr schnell ein Date vorschlagen. Die Plattform ist extrem schnelllebig.

Goki, habe mir gerade auch nen Tinder - Profil  zugelegt. Ich merke jedoch, dass es wirklich nur wenige 18 Jahre alte Frauen gibt, die wahrscheinlich auch einen älteren im Ziel haben. Hat mein Alter denn Auswirkungen darauf, ob ich gematcht werde oder nicht?

Bin noch Anfänger, vielleicht hättest du dann auch direkt n paar links zum nachlesen - genau für solch Themen, will erst im OG starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Matches mehr aus dert Umgebung sondern nur noch 70-80 km weit weg? Woran liegt das? Am Anfang lief es super, aber nach 2 Wochen nur noch 4 Matches/ Tag, die aber nicht wirklich in meiner Nähe wohnen. Werde ich den Mädels aus meiner Stadt nicht mehr angezeigt ? Checke es nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach den ersten Tagen mit überholten Profil...:

Ca. 200-300 mal gewischt

Ca. 40-50 positiv gewischt

16 Matches

7 davon angeschrieben

1 Rückmeldung mit der ich schreibe aufgrund Verbindung, gefällt mir aber optisch nicht 100% ?

Ist doch echt nicht zu fassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb ALBA86:

So nach den ersten Tagen mit überholten Profil...:

Ca. 200-300 mal gewischt

Ca. 40-50 positiv gewischt

16 Matches

7 davon angeschrieben

1 Rückmeldung mit der ich schreibe aufgrund Verbindung, gefällt mir aber optisch nicht 100% ?

Ist doch echt nicht zu fassen...

Wieviele Matches hattest Du denn vorher? Gar keine oder wie war das nochmal?

Problem: Du hast mittlerweile schon alle DD-Frauen in Tinder "durch". Klar kommen immer wieder paar neue dazu, aber der Rest hat Dich bereits "weggewischt".

Die Idee wäre jetzt einen neuen Tinder-Account aufzusetzen...

Besser aber: Gib Tinder endlich auf und konzentrier Dich mehr auf "Dein" Lovoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher hatte ich kaum bzw. gar keine Matches. Vielleicht einmal im Monat. Der Account ist sozusagen auf 0 gesetzt. Gelöscht und neu eingestellt mit unbekanntem Profilbild. 

Es waren ja jetzt einige Matches dabei, nützt aber nichts wenn keine Reaktion kommt. Und keine Reaktion mehr nach "wo kommst du her" ist für mich auch nicht nachvollziehbar, schließlich spiele ich nicht nur durchgehend den C+F Clown.

Entweder habe ich im OG zu hohe Ansprüche, es liegt an der Gegend oder zu viel gute Jo Konkurrenz. Ich meine selbst ein Huhn findet mal ein Korn aber des will einfach nix werden ?

Jaja mein Lovoo ? ich steige demnächst auf Daygame um aus Frust keine HB7+ im OG zu finden...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb ALBA86:

Vorher hatte ich kaum bzw. gar keine Matches. Vielleicht einmal im Monat. Der Account ist sozusagen auf 0 gesetzt. Gelöscht und neu eingestellt mit unbekanntem Profilbild. 

Aber bestimmt mit dem gleichen Facebook-Account angemeldet oder? Dann bringt es natürlich nichts.

vor 12 Minuten schrieb ALBA86:

Jaja mein Lovoo 1f601.png ich steige demnächst auf Daygame um aus Frust keine HB7+ im OG zu finden...1f61d.png

Einfach mal ein Resümee ziehen. Tinder wäre bei mir schon nach 1 Monat raus wenn sich dadurch überhaupt nix ergibt.

Lovoo bin ich auch grad mal wieder abgemeldet. Warum? Weil nur Restposten, Psychotanten, Dicke, Muttis, ... und keine davon HB7+ wie Du auch schon erkannt hast.

Und da drückt mir jeden Tag die Realität dutzendfach die geilsten Jeansärsche, Hammerfiguren und superglatten Gesichter in die Fresse... also wozu OG?

Wie sieht's eigentlich mit Kumpels aus? Wieviele hast da und was kann man mit denen unternehmen (wo auch Frauen in der Nähe sind)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stevia

Ich habe zwei gute Freundinnen die von PU wissen und mit denen ich am WE weggehe oder mit denen ich mich unter der Woche mal treffe. Zwei von meinen Kumpels sind vergeben und bleiben meist zu Hause, mit einem weiteren gehe ich ab und an mal am WE weg. Bei allen gibt es keine interessanten Frauen im SC. 

Deshalb suche ich in Dresden auch einen Wingman oder würde gern einen Lair gründen. 

Ansonsten habe ich kaum Zeit für Daygame nach Arbeit und Sport usw., habe auch noch meine 2 Kids die aller 2 Wochen am WE bei mir sind.

Und ja klar der gleiche FB Account. Was sollte an einem neuen Account anders sein?

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ALBA86:

@Stevia

Ich habe zwei gute Freundinnen die von PU wissen und mit denen ich am WE weggehe oder mit denen ich mich unter der Woche mal treffe. Zwei von meinen Kumpels sind vergeben und bleiben meist zu Hause, mit einem weiteren gehe ich ab und an mal am WE weg. Bei allen gibt es keine interessanten Frauen im SC. 

Deshalb suche ich in Dresden auch einen Wingman oder würde gern einen Lair gründen. 

Ansonsten habe ich kaum Zeit für Daygame nach Arbeit und Sport usw., habe auch noch meine 2 Kids die aller 2 Wochen am WE bei mir sind.

Und ja klar der gleiche FB Account. Was sollte an einem neuen Account anders sein?

es ist dann nunmal kein 'neuer' Account, worauf Stevia ja abzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Es ist Tinder egal, ob es derselbe Facebook Account ist (spätestens wenn die App gelöscht wurde).

Wir sprechen hier von 16 Matches auf 50 Versuche. Also 30% Quote. Das ist schon ziemlich stark und zeigt doch schon, dass es gereicht hat den TinderAcc zu löschen.

 

@Alba86 bzgl opening usw. zeigt sich wohl die nächste Baustelle: Texten.

Das hat aber nur in sofern mit Tinder zu tun, dass die Plattform ein anderes Publikum bedient als z.B. Lovoo, oder auch anders als OKC. Entsprechend empfiehlt sich auf den unterschiedlichen Plattformen unterschiedlich vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb pepe0971:

Keine Matches mehr aus dert Umgebung sondern nur noch 70-80 km weit weg? Woran liegt das? Am Anfang lief es super, aber nach 2 Wochen nur noch 4 Matches/ Tag, die aber nicht wirklich in meiner Nähe wohnen. Werde ich den Mädels aus meiner Stadt nicht mehr angezeigt ? Checke es nicht :D

Kann dir sagen, dass ich keinen Matches gestern und vorgestern bekommen habe. Sondern nur Vorschläge die z.T. 5-6 Tage nicht mehr online waren. Evtl. Ferien Problem. Die älteren Frauen waren da schon eher online, aber selbst die genossen das Wetter. Bin aber auch in Deutschland in 3 Städten gewesen und in Spanien, Kolumbien.

Macht was aus wenn man so viel virtuell reist?

 

vor 10 Stunden schrieb ALBA86:

So nach den ersten Tagen mit überholten Profil...:

Ca. 200-300 mal gewischt

Ca. 40-50 positiv gewischt

16 Matches

7 davon angeschrieben

1 Rückmeldung mit der ich schreibe aufgrund Verbindung, gefällt mir aber optisch nicht 100% 1f635.png

Ist doch echt nicht zu fassen...

Habe gewischt bis mir Likes ausgingen und nur die die ich gut geil bis befriedigend fand. Habe genau soviel Matches wie du. Rückmeldungen hatte ich aber 50% und 3 Telefonnummern am Tag und jetzt wie oben beschrieben gar nichts.

 

@all

Ist das Ergebnis ein anderes wenn "viele" Freunde hat die selber 2000 Freunde (willkürliche Zahl) haben und somit in der Stadt gut "vernetzt sind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb ALBA86:

@Stevia

Ich habe zwei gute Freundinnen die von PU wissen und mit denen ich am WE weggehe oder mit denen ich mich unter der Woche mal treffe. Zwei von meinen Kumpels sind vergeben und bleiben meist zu Hause, mit einem weiteren gehe ich ab und an mal am WE weg. Bei allen gibt es keine interessanten Frauen im SC. 

Na das mit den 2 Freundinnen ist doch prima! Geh mit denen in Läden wo man steht und nicht nur an Tischen sitzt. Da lernt man neue Leute kennen.

Vergiss die Kumpels! :) In deren SC werden bald nur noch Pärchen sein :)

vor 8 Stunden schrieb ALBA86:

Ansonsten habe ich kaum Zeit für Daygame nach Arbeit und Sport usw., habe auch noch meine 2 Kids die aller 2 Wochen am WE bei mir sind.

Sport im Fitnesscenter oder einfach nur "draussen" irgendwo?

vor 8 Stunden schrieb ALBA86:

Und ja klar der gleiche FB Account. Was sollte an einem neuen Account anders sein?

Er ist jungfräulich. Du hast also bei allen Frauen eine neue Chance, nicht nur bei denen die neu dazugekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Gotteskind:

Es ist Tinder egal, ob es derselbe Facebook Account ist (spätestens wenn die App gelöscht wurde).

Du kannst den Tinderaccount löschen und auch die App, sobald Du Dich da aber mit dem gleichen FB-Account wieder anmeldest, bekommst Du die gleichen Matches wie früher schon mal. Da wird also nichts gelöscht...

vor 7 Stunden schrieb Gotteskind:

Wir sprechen hier von 16 Matches auf 50 Versuche. Also 30% Quote. Das ist schon ziemlich stark und zeigt doch schon, dass es gereicht hat den TinderAcc zu löschen.

Das ist kein Ergebnis des "Löschens", sondern dass er neue Fotos drin hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

ich habe mal aus jux die Pickup app auf einer mir bis dato noch unbekannten Dating App gestestet und wahllos Opener auf englisch rausgehauen , viele 'Matches waren die gleichen wie bei Lovoo, aber ich muss sagen es ist etwas angehmer dort , ich weiss nicht wie hoch die dichte in anderen städten ist aber hier ist die Quote bei "Jaumo" ziemlich hoch ... ich weiss allerdings nicht wie diese app für Männer ausgelegt ist

also vielleicht ist jaumo ja eine alternative

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_
vor 58 Minuten schrieb Stevia:

Du kannst den Tinderaccount löschen und auch die App, sobald Du Dich da aber mit dem gleichen FB-Account wieder anmeldest, bekommst Du die gleichen Matches wie früher schon mal. Da wird also nichts gelöscht...

Das ist kein Ergebnis des "Löschens", sondern dass er neue Fotos drin hat.

Was meinst du mit die gleichen matches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb brudi!:

Was meinst du mit die gleichen matches?

Wenn Du schon mal Matches mit bestimmten HBs hattest, werden Dir diese HBs bei einem "erneuten" Vote von Dir gleich wieder als Match angezeigt.

Es läuft also mit dem vermeintlich "gelöschten" Account so:

- es werden Dir "alle" Frauen wieder angezeigt, aber...

a) die bereits von dir weggewischten sehen dich und dein neues profil/foto nicht mehr

b) vorherige matches werden wieder aktiv bei vote (ohne das die frau auf der anderen seite nochmal votet - habe nachgefragt)

c) du votest also sinnlos frauen die dich schon vor Monaten weggewischt haben

d) zwischendrin sind paar neue frauen die du als solche aber nicht erkennst

 

Ist also ziemlich sinnlos ohne richtig neuen Acc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 46 Minuten schrieb Stevia:

Wenn Du schon mal Matches mit bestimmten HBs hattest, werden Dir diese HBs bei einem "erneuten" Vote von Dir gleich wieder als Match angezeigt.

Es läuft also mit dem vermeintlich "gelöschten" Account so:

- es werden Dir "alle" Frauen wieder angezeigt, aber...

a) die bereits von dir weggewischten sehen dich und dein neues profil/foto nicht mehr

b) vorherige matches werden wieder aktiv bei vote (ohne das die frau auf der anderen seite nochmal votet - habe nachgefragt)

c) du votest also sinnlos frauen die dich schon vor Monaten weggewischt haben

d) zwischendrin sind paar neue frauen die du als solche aber nicht erkennst

 

Ist also ziemlich sinnlos ohne richtig neuen Acc.

Bin mir hier ziemlich sicher, dass es bei mir in meinem jüngsten Testlauf NICHT so war.

Wäre ja jedenfalls auch keine große Sache sich einen neuen FB-Account zu machen und die Fotos dort fix hochzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.