6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad
vor 2 Minuten schrieb Idioteque:

Sind deine Lays durch Tinder auf dem Niveau deiner RL-Lays? Wage ich zu bezweifeln. Solange ein Männerüberschuss bei Tinder vorherrschend ist, wird man immer unter seinem Wert ficken. Nen Kumpel von mir sieht ziemlich gut aus, und er hat durchaus viele Matches, aber 95% unter seinem Wert.

Ja, da es das Numbers-Game macht. Genau diese 95% müssen (idealerweise vor dem Match) ausselektiert werden. Die erste Frage ist, warum er 95% matched, wenn sie "unter seinem Wert" sind. Er sollte einfach nur die 5% matchen und von da starten.

Klar kann man versuchen, möglichst viel zu matchen und alle Matches wegzuflanken, aber mal ehrlich: Wer hat Lust auf sowas und nebenbei die Zeit 10 UGs die Woche wegzuballern? Wenn man alles liked was zwei Beine hat und trotzdem nur 2 Matches die Woche hat, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Alternativen sind auch hier das A und O.

Fazit: Lieber gleich hochwertig (und weniger) matchen, d.h. selektiver liken. Das macht man aber natürlich eher, wenn man eh gut mit Pussy versorgt ist. Zudem dürfte dadurch der ELO-Score steigen, positiver Nebeneffekt.

 

EDIT: Gotteskind hat es mit einem Satz gesagt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 5 Stunden schrieb Gotteskind:

Wenn du matches unter deinem wert hast, matchst du falsch. Ganz einfach.

Naja ihr versteht nicht, was ich meine. Wenn ich ne 8 bin und ne 7 matche, dann matche ich ja auch unter meinem Wert. Es gibt einfach mehr Männer als Frauen, die nach unkomplizierten Sex suchen, gerade auf Tinder. Es gibt also keine gleichmäßige Verteilung sondern Frauen nehmen das beste, was sie kriegen können. Je eindeutiger es irgendwo um Sex geht, desto schlechter die Qualität der Frauen. Deswegen frage ich ja, ob ihr über Tinder Frauen auf einem ähnlichen Attraktivitätsniveau layt wie im RL. Genau das wage ich nämlich zu bezweifeln, bzw. wenn es so ist, vermute ich dass euer Game scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Psycho Dad:

* Der Zeitfaktor: Sowohl Männer, als auch Frauen, die einen Job haben und noch weiteres Sozialleben, haben keine Zeit permanent feiern zu gehen oder durch die Straßen zu laufen und zu "sargen". Ist ja kein Aufwand. Fotos und Profil müssen mal stehen, dann swiped man abends in der Badewanne oder am Klo ein wenig, textet etwas hin und her, trifft sich und dann geht's weiter. Ich geh in den Club um zu feiern und nicht um Frauen aufzureißen, auch wenn das mal passiert, eben weil man feiern ist und Spaß hat. Wenn ich nur clubben gehen würde, um ONS abzuchecken, dann wäre das ziemlich frustrierend: Sauteuer und keine gute Erfolgsquote, sofern man gewisse Standards hat.

Auf'm Klo tindern... Für die Romantiker:

Kind: "Papa, wie hast Du eigentlich die Mama kennengelernt?"

Papa: "Hab' sie beim Kacken ge-right-swiped."

 

Ansonsten: werde ich bei Tinder eigentlich nur Frauen angezeigt, die in meinem Alters-Suchbereich liegen? Beispiel: ich lasse mir nur Frauen von 18 bis 29 anzeigen - können mich dann Frauen ab 30 swipen oder werde ich denen gar nicht erst angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2016 um 19:11 schrieb München:

Tinder ist die großartigste Erfindung seit es Internet gibt!  Ich danke dieser App jeden Tag

Mal ernsthaft: Gibt's hier eine nennenswerte Anzahl an Männern, die über Tinder ne nennenswerte Anzahl an Matches respektive Dates kriegen? 

Aus meiner bescheidenen Sicht ist diese App entweder mausetot (mit uralten Profilen von Frauen, die die App längst nicht mehr benutzen) - oder nur für Männer wie ihn hier interessant.

Also, entweder ne App, die für den Normalo nicht geeignet ist, oder aber Verarsche.

(Könnte man ja mal mit nem Fakeprofil testen. Hat das mal jemand gemacht? Also ein Profil mit nem Modell-Typ anlegen und dann gucken, wie viele Matches da so reinkommen.)

TIpp für alle, die bei Tinder keinen Erfolg haben: Einfach mal andere Singlebörsen ausprobieren, wo man Frauen normal anschreiben kann.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Millionen Tests mit Fake-Profilen und da kommen genug Matches rein.

Auch ich als unterdurchschnittlich aussehender Typ in der Provinz mit sehr spitzfindigem Match-Verhalten bekomme immer mal wieder Matches.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder ist auch nicht besser oder schlechter als andere Singlebörsen. Da geht man als Normalo halt unter. Ist in der Disse aber auch nicht anders. Und wer jetzt mit der Fußgängerzone ankommt: Streeten macht als unscheinbarer Normalo auch nicht wirklich Spaß. Da bleibt auch nur ab und zu mal was hängen, von regelmäßiger Ausbeute kann da auch keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
46 minutes ago, Nachtzug said:

Tinder ist auch nicht besser oder schlechter als andere Singlebörsen. Da geht man als Normalo halt unter. Ist in der Disse aber auch nicht anders. Und wer jetzt mit der Fußgängerzone ankommt: Streeten macht als unscheinbarer Normalo auch nicht wirklich Spaß. Da bleibt auch nur ab und zu mal was hängen, von regelmäßiger Ausbeute kann da auch keine Rede sein.

Stimmt nicht.
 

Du kannst face to face einfach ganz anders wirken,und gerade in deutschland sprechen nicht viele Typen girls direkt an.

 

vergleich das mal mit anderen kulturen im sueden oder im angelsaechsischen raum, die kommunikativer sind. Da ist es normal, da wird n huebsches maedel jeden tag angesprochen.
In Deutschland ist das doch eher die seltenheit.

Mit nem ansprechen alleine hebst du dich schon krass von der masse ab, wenn du nicht irgend so nen proleten bullshit approach faehrst.

Ne app installieren und n paar bilder hochladen, viel einfacher. Dazu ist es fuer die girls auch ne ganz andere Sache: Du musst von den bildern her der sein mit dem sich sex haben wollen, schwer.

Ich mag auch dieses Getue in der PU community nicht: Als ob nur die geilsten Hengste ficken wuerden, ich kenne genug typen die vom look und game max. durchschnitt sind , trotzdem immer ne puppe am start.
Wenn es so krass schwer waere, die Menschheit waere laengst ausgestorben.

bearbeitet von jasonbourne
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir reden aber über Männer ohne SC. Das Großteil der Männer kriegt ihre Frauen noch immer daher, und wenn das wegfällt (wegen Introvertiertheit, sozialer Phobie oder was auch immer), dann steht man als optischer Normalo wirklich ziemlich blöde da was Frauen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb Nachtzug:

Wir reden aber über Männer ohne SC. Das Großteil der Männer kriegt ihre Frauen noch immer daher, und wenn das wegfällt (wegen Introvertiertheit, sozialer Phobie oder was auch immer), dann steht man als optischer Normalo wirklich ziemlich blöde da was Frauen angeht.

Was erwartest du denn? Dass man mit durchschnittlichem Aussehen und soziale Phobie einfach Tinder anschmeißt und die ganzen geilen Weiber bügelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für "Otopic" aber was hat es mit diesen Treffoase Profilen bei Lovoo auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 12 Stunden schrieb blackcat:

Ansonsten: werde ich bei Tinder eigentlich nur Frauen angezeigt, die in meinem Alters-Suchbereich liegen? Beispiel: ich lasse mir nur Frauen von 18 bis 29 anzeigen - können mich dann Frauen ab 30 swipen oder werde ich denen gar nicht erst angezeigt?

Ich glaube, man sieht nur, wer einen theoretisch zurückmatchen kann, bei Entfernung nichtmal das - Ein Vorschlag mit höherer Entfernung als man Suchradius angegeben hat ist ziemlich sicher ein Match (aber nicht immer). Wenn ich eine Suche ab 18 einstelle, kommen sehr wenige 18jährige. Da die demographische Verteilung der User aber bei 18 einen Peak hat, gehe ich davon aus, dass ich nur 18jährige sehe, die auch bis 30 suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb mehrvomleben:

Mal ernsthaft: Gibt's hier eine nennenswerte Anzahl an Männern, die über Tinder ne nennenswerte Anzahl an Matches respektive Dates kriegen? 

Aus meiner bescheidenen Sicht ist diese App entweder mausetot (mit uralten Profilen von Frauen, die die App längst nicht mehr benutzen) - oder nur für Männer wie ihn hier interessant.

Also, entweder ne App, die für den Normalo nicht geeignet ist, oder aber Verarsche.

(Könnte man ja mal mit nem Fakeprofil testen. Hat das mal jemand gemacht? Also ein Profil mit nem Modell-Typ anlegen und dann gucken, wie viele Matches da so reinkommen.)

TIpp für alle, die bei Tinder keinen Erfolg haben: Einfach mal andere Singlebörsen ausprobieren, wo man Frauen normal anschreiben kann.

Eine gewisse Grundattraktivität und gute Fotos sind natürlich nötig. Man muss aber lange nicht so aussehen, wie der Typ, den du gepostet hast. Ich bin ein Normalo, der halbwegs was aus sich gemacht hat. Unterschiedliche Kontaktbörsen funktionieren. Tinder ist da weder besser noch schlechter. Der große Vorteil bei Tinder ist der sehr geringe Aufwand. Tinder funktioniert bei mir leidlich. Wenn man nichts anderes macht, ist die Ausbeute natürlich nur mäßig. Als ich noch Single war, habe ich neben Tinder noch poppen, joyclub, lovoo und finya sowie meinen erweiterten SC genutzt (zum Ende auch noch Daygame). Bei der Kombination hatte ich im Schnitt jede Woche ein Date, wovon ich dann auch die meisten in der Kiste hatte.

Man kann von Tinder keine Wunder erwarten. Das gilt insgesamt für das OG. Und man datet oft (leicht) unter seiner Liga. Dafür ist es, wenn man sich erstmal trifft, meist sehr unkompliziert. Um einen ordentlichen Output zu erreichen, braucht man allerdings das Einzugsgebiet einer Großstadt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Zoidberg bestätigen. Ich würde sogar soweit gehen das 2-3 Dates die Woche mit Tinder kein Problem sind. Selbst grad über Weihnachten wieder ausprobiert. Und ich bin auch nicht Adonis. Meine Lay-Rate ist aber geringer als bei Zoidberg. K.a. ob das daran liegt das ich in ner Provinzgroßstadt und er in ner Millionenstadt lebt oder an meinem Unvermögen.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 46 Minuten schrieb baldaran:

Ich kann Zoidberg bestätigen. Ich würde sogar soweit gehen das 2-3 Dates die Woche mit Tinder kein Problem sind. 

2-3, wenn nicht mehr (gute! )Dates pro Woche sind auf jeden Fall möglich, aber um das zu halten muss man jede Woche einen frischen Account aufmachen und/oder mit Superlikes und Boost rumexperimentieren, sprich Tinder Plus verwenden. Die Date/Lay-Quote würde ich erfahrungsgemäß bei 50% ansiedeln, mit einem Drittel der Dates als SNL. Mit besserem Screening kann man die Quote sicher auf 75% mit 50% der Dates, (d.h. 2/3 der Lays) SNLs pushen. Außer man heißt mehrvomleben, dann bleibt die Quote immer Null.

Bei Dates unter der Woche ist es halt immer scheiße, dass man einen limitierten Time-Frame hat. Man kann nicht jede nach 2 Stunden zu sich mitnehmen - probieren sollte man es aber immer. :-D 

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Idioteque:

Sind deine Lays durch Tinder auf dem Niveau deiner RL-Lays? Wage ich zu bezweifeln. Solange ein Männerüberschuss bei Tinder vorherrschend ist, wird man immer unter seinem Wert ficken. Nen Kumpel von mir sieht ziemlich gut aus, und er hat durchaus viele Matches, aber 95% unter seinem Wert.

 

vor 22 Stunden schrieb Psycho Dad:

Ja, da es das Numbers-Game macht.

Liegt vermutlich daran, dass du im Real-Life auch nicht über deinem Niveau fickst, weil eben alles auf Tinder fokussiert ist. Ich verwette meinen Arsch, dass die Anzahl Frauen die du in diesem Jahr nüchtern angesprochen hast an einer Hand abzuzählen ist. Ist kein Angriff, ich war selber noch vor 2 - 3 Jahren so eine Pussy und fühlte mich dann wie der größte Hengst, als ich bei Tinder die optisch selben Mädels wie im Real Life an Land gezogen hatte und dachte, dass ich den heiligen Gral mit der App gefunden hätte. Wenn man aber optisch deutlich über dem eigenen Niveau ficken will @Idioteque, dann muss man Eier zeigen und diese Frauen im echten Leben ansprechen. Alles schöne auf dieser Welt, ob Frauen, Reichtum oder beruflicher Erfolg, kommt einem nur in die Hände wenn man hart dafür arbeitet und in der Lage ist sich in unkomfortable Situationen zu hieven und aus diesen zu lernen. 

Übrigens: die einzigen beiden Möglichkeiten wie du online über deinem optischen Niveau ficken kannst, ist wenn du a) als Exot im Ausland unterwegs bist oder b) du bist ein Hässlon im echten Leben, aber mit herausragend guten Photos. 

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich will nicht über meinem Niveau ficken, sondern auf meinem Niveau, was ich auch mache.

Warum lurkst du eigentlich im OG-Bereich herum, nur um zu predigen wie scheiße OG deiner Meinung nach ist? Das ist sich in einem VW-Forum zu registrieren und zu behaupten Opel sei das geilste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Psycho Dad:

Ich will nicht über meinem Niveau ficken, sondern auf meinem Niveau, was ich auch mache.

Warum lurkst du eigentlich im OG-Bereich herum, nur um zu predigen wie scheiße OG deiner Meinung nach ist? Das ist sich in einem VW-Forum zu registrieren und zu behaupten Opel sei das geilste.

Joa, das erklärt auch einiges. Für dich scheint Mittelmäßigkeit in Ordnung zu sein, ist es für mich allerdings nicht. Und ich denke es gibt hier genügend andere Jungs, die ebenfalls in süße anstatt saure Äpfel beißen. Und nichts anderes implizierst du mit deinen Beiträgen in dem du schreibst als ob im OG reihenweise Top-Mädels auf einen warten (ansonsten hätte Idioteque auch bspw. nicht gefragt). Denn genau dann, wenn unrealistische Erwartungen auf nicht-haltbare Versprechungen treffen, entstehen solche Threads wie bei mehrvomleben. Anfänger hören auf Frauen im echten Leben zu verführen und geben lieber 200€ für ein Shooting aus, um in der Woche ein paar mehr Matches zusammenzukratzen. 

Nicht umsonst kommt hier allwöchentlich die Frage auf, ob im OG was geht und ob hier schon jemand wirkliche Top-Mädels an Land gezogen hat. Und jedes mal wird diese Frage verneint. Ich würde es einfach begrüßen, wenn man wenigstens versuchen würde OG so realistisch wie möglich hinsichtlich Erfolgschancen zu betrachten, um nicht unrealistische Erwartungen zu schnüren. Am Ende des Tages ist dieser Thread nun einmal repräsentativ für die heutige Generation in der das ganze Leben hinter dem Handybildschirm stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb Zoidberg79:

 Tinder funktioniert bei mir leidlich. Wenn man nichts anderes macht, ist die Ausbeute natürlich nur mäßig. Als ich noch Single war, habe ich neben Tinder noch poppen, joyclub, lovoo und finya sowie meinen erweiterten SC genutzt (zum Ende auch noch Daygame). Bei der Kombination hatte ich im Schnitt jede Woche ein Date, wovon ich dann auch die meisten in der Kiste hatte.

ist doch meine Rede! Irgendeine "Gameart" isoliert zu betrachten und zu sagen "DAS ist der heilige Gral, nur hier funktioniert es, alles andere kannst vergessen" ist Quatsch, weil entweder hast du es überall leicht (auf Grund deiner Looks) oder du hast es überall gleichermaßen schwer. Und dann musst du halt "auf allen Hochzeiten tanzen" um die Ausbeute so zu maximieren, das halbwegs regelmäßig bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich bin sehr erfolgreich auf Tinder. Könnte jeden Tag 2 Dates ausmachen wenn ich es darauf anlege (ist aber organisatorisch ein ziemlicher Aufwand).

Bin aber optisch wahrscheinlich eher knapp in den oberen 20% sofern die 20/80 Regel noch gilt ;)

Qualitativ ist  alles bis Hb7 supereasy (Meine Minimum Date Anforderung ist eine 7).   8-en sind schon etwas tougher, und ab 9 kommt es bei mir auch nur 1-3 mal im Jahr vor, dass ich sie via Tinder zum Date kriege. Ab 8,5 glaub ich ist Reallife einfacher. 

Für mich relevant ist allerdings nur die Qualität meiner Treffen. Von meinen ~2000 Matches hab ich nichts, für mich zählen nur die treffen mit heißen HBs>7. 

Wirklich aktiv schreibe ich vielleicht 10% meiner Matches an, 10% schreiben mich an (meistens die älteren und/oder nicht so attraktiven Matches, aber hin und wieder schreiben einen auch echte Perlen aktiv an, deren Typ du zufällig zu 100% triffst) und von dieser Gesamtsumme treffe ich sicher weniger als die Hälfte.

 

Natürlich habe ich Tinderplus. von den nichtmal 10 Euro im Monat habe ich Frauen-Nachschub ohne Ende. Die Boosts sind übrigens ein feuchter Traum!  Funktioniert Weltklasse. Da sieht man übrigens wie Tinder selbst, deine Matchrate extrem beeinflusst, weil du vielen gar nicht angezeigt wirst sonst.

Im Club gamen kostet mich das 10fache pro Abend (nicht die Hbs dort, sondern mein hedonistischer Lebenstil im CLub).

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb suchti-one:

Nicht umsonst kommt hier allwöchentlich die Frage auf, ob im OG was geht und ob hier schon jemand wirkliche Top-Mädels an Land gezogen hat. Und jedes mal wird diese Frage verneint.

Hab bei Tinder schon wirkliche Top-Mädels an Land gezogen. Sehr hübsches Gesicht, trainierter sexy Körper, tolle Ausstrahlung, gebildet. Obs nun ne 8 oder 10 ist, sei mal dahingestellt. Da macht man doch keine besonderen Unterscheidungen mehr.

Und mal Butter bei de Fische: Im Real-Life triffste auch net so häufig 8+ die gerade verfügbar sind. Und wenn ich selber ne 8 bin und ne 7 ficke, seh ich daran ehrlich gesagt auch kein Problem und warum das unter meinem "Wert" ist. Ich bumse nach meinen Ansprüchen und da sind objektiv betrachtet auch 6en und 7en bei, die ich aber subjektiv unheimlich scharf finde. Die 7 find ich ja AUCH sexy und in dem Moment ist die Stimulation in meinem Gehirn die gleiche wie bei einer 10 -> Ich will sie ficken.

Ihr schafft euch selbst Probleme indem ihr EUREN Selbstwert von dem Aussehen der Frau abhängig macht. Findest du sie geil, fick sie. Tust du es nicht, lass es.

 

Aber nochmal für dich: Bei Tinder gibt es Top-Mädels die verfügbar sind.

 

Es gehört natürlich Glück dazu, wenn man nicht den höchsten SMV besitzt (like me). Womöglich sind meine Top-Mädels aber nicht deine Top-Mädels und vice versa. Ist mir schon klar. Deshalb ist die Diskussion auch unsinnig. Die Möglichkeit besteht aber wie gesagt. Also die 8er+ zu vögeln die man über Tinder kennenlernt.

Geht hier doch auch gar nicht darum das Forum zu überzeugen. Keine Ahnung warum man das versucht. Ich mein, ich hab ja meinen Spaß und bin zufrieden ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Psycho Dad:

Ich glaube, man sieht nur, wer einen theoretisch zurückmatchen kann, bei Entfernung nichtmal das - Ein Vorschlag mit höherer Entfernung als man Suchradius angegeben hat ist ziemlich sicher ein Match (aber nicht immer). Wenn ich eine Suche ab 18 einstelle, kommen sehr wenige 18jährige. Da die demographische Verteilung der User aber bei 18 einen Peak hat, gehe ich davon aus, dass ich nur 18jährige sehe, die auch bis 30 suchen.

Sieht bei mir gefühlt ähnlich aus.

 

Ansonsten:

1. Fake-Profile mit Male Models bekommen massiv Matches. Kommt stark darauf an, wie und wann man hier swiped. Ist aber praktisch wie Dynamitfischen. Deckt sich halt mit der Regel, dass ein kleiner Anteil der Männer praktisch alle Mädels abgreifen, für den Durchschnittsmann hingegen ist Online-Dating purer Masochismus.

2. Stimme auch Zoidberg zu.

3. Weiter oben im Thread wurde ja schon alles oft gesagt: Bildqualität, Bildqualität und Bildqualität zählen.

4. Es gibt sicher Kerle, die offline besser Mädels kennen lernen. Bei anderen klappt online besser.

5. Es gibt auch richtig hotte Ladys bei Tinder.

6. Bei Tinder kann man auch gut bestimmte Nischen gut besetzen (Mr. Grey, Mr. Money, Mr. Arzt, Mr. Dozent, Mr. Muscle and so on) und damit Mädels mit bestimmten Fetischen erwischen.

7. Für mich klappt Tinder besser als klassisches Nightgame. Und meine Leber dankt es mir auch ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb München:

Hmm, ich bin sehr erfolgreich auf Tinder. Könnte jeden Tag 2 Dates ausmachen wenn ich es darauf anlege (ist aber organisatorisch ein ziemlicher Aufwand).

Bin aber optisch wahrscheinlich eher knapp in den oberen 20% sofern die 20/80 Regel noch gilt ;)

...

Natürlich habe ich Tinderplus. von den nichtmal 10 Euro im Monat habe ich Frauen-Nachschub ohne Ende. Die Boosts sind übrigens ein feuchter Traum!  Funktioniert Weltklasse. Da sieht man übrigens wie Tinder selbst, deine Matchrate extrem beeinflusst, weil du vielen gar nicht angezeigt wirst sonst.

Sehr aufschlussreich. Mein Verdacht ist halt auch, dass die App nur in der kostenpflichtigen Version was bringt.

Ich hätte längst schon Tinder Plus gekauft, idiotischerweise funktioniert aber die PayPal-Transaktion nicht. Dort erscheint immer "Transaktion fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." PayPal funktioniert bei mir ansonsten einwandfrei, nur bei Tinder nicht.

Hat jemand so ein Problem mal gehabt?

Und dann noch eine Frage: Was hat es mit dieser Funktion "Gehst du heute Abend aus?" auf sich. Dort wird mir aktuell eine Frau mit "zwei Freunden" angezeigt. Muss ich da jetzt was machen?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich sagen wir mal Urlaub mache (1500 km z.B. ). Können meine Matches die angegebene Entfernung nur bei mir sehen wenn ich Online gehe? Oder wird das Automatisch übernommen in Echtzeit durch den GPS?

Ansonsten was Tinder betrifft, da hatte ich diesen Sommer und Herbst einige nette Dates und Kontakte, und ich habe es nicht so extrem genutzt. Also alle paar tage mal ein paar Frauen gewischt und dann so 1-2 neue Matches. Krass fand ich es ja, als ich im Juni durch Paris gefahren bin, und ich aus Spaß an der Raststätte mal Tinder angemacht habe. Da hatte ich in den paar Minuten 10-15 Matches von echt Hübschen Französinnen. Hat mir halt nur nichts genützt ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wichtige Frage: Wo sehe ich meine alten Matches?

Wenn ich auf "Matches" gehe, sehe ich immer nur den neuen Match. Dann steht dort: "Neues Matches: ..."

Aber die alten Matches sind verschwunden! Wo sind sie denn hin?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

Sehr aufschlussreich. Mein Verdacht ist halt auch, dass die App nur in der kostenpflichtigen Version was bringt.

Ich hätte längst schon Tinder Plus gekauft, idiotischerweise funktioniert aber die PayPal-Transaktion nicht. Dort erscheint immer "Transaktion fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." PayPal funktioniert bei mir ansonsten einwandfrei, nur bei Tinder nicht.

Hat jemand so ein Problem mal gehabt?

Und dann noch eine Frage: Was hat es mit dieser Funktion "Gehst du heute Abend aus?" auf sich. Dort wird mir aktuell eine Frau mit "zwei Freunden" angezeigt. Muss ich da jetzt was machen?😂

Tinder wird sich wohl nach und nach den Zugang zu Frauen von Männern immer mehr bezahlen lassen.

Ähnlich wie im Nachtleben, wo man per Tischbuchung und VIP-Status (im Klartext: Cash hinlegen) an der Schlange vorbeigehen kann, während man zum normalen Preis erstmal eine Stunde vor dem Türsteher frieren darf.

In Zukunft kauft Mann sich dann statt eines Porsches einen VIP-Zugang bei Tinder...

 

Zum Zahlungsproblem: am besten unter iOS oder Android Kreditkartendaten hinterlegen (iTunes oder Google Payments). Alles andere ist Murks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.