6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Fri May 05 2017 um 16:03 , pMaximus schrieb:

Hast Recht, aber es liegt womöglich auch an der enttäuschenden Rate bei uns in Österreich (hatte in London 56 Matches in 3 Tagen). Aber auch weil ich einfach im RL keine Probleme habe eine Frau kennen zu lernen. Daher lässt sich das alles relativ easy kompensieren bzw. stellt dies auch der einfachere Weg für mich dar.

Ich sehe Tinder eher als Bespaßung und Mittel zum Zweck, da ich jetzt vor allem wieder single bin (seit gut 5 Wochen). 

Vielleicht hau ich mich aber irgendwann  später mal mehr ins Zeug, wenn meine Bereitschaft dazu dann größer ist. 

 

Edit: und mit "Faul" mein ich einfach keinen Bock 50km wohin zu fahren nur um irgendeine Alte zu ficken. Hab ihn Wien Nähe mit 6 Matches geschrieben und von allen Nudepics bekommen usw. dirtytalk, aber irgendwann wirds einfach langweilig weil die wenigsten dazu bereit sind für einen Typen 50-100km wohin zu fahren. (Arbeite momentan im Kaff Nähe Wien) 

Wohne in Düsseldorf und hatte ne Frau aus Hamburg und eine aus Karlsruhe die den Weg gefahren sind. Aus umherliegenden Städten auch. Auch gute hbs bei. 

Selten aber nicht unmöglich. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, kann nur sagen das ich im "game" noch nie so gestresst war, wie momentan durch tinder.
Vlt. mache ich auch im Moment was falsch, würde mich daher um ein paar Tipps/Ratschläge freuen.
Seitdem ich gute Fotos habe und einen ansprechenden Text, wird die Geschichte wirklich anstrengend...

Kurzer Exkurs, wie ich früher ohne Tinder vorgegangen bin. Club/Bar approach - KC, falls es gepasst hat FC ansonsten NC - paar Tage später angerufen, lustige Strorry erzählt treffen ausgemacht...top!
jetzt zu tinder....

1. Ist die App hier in Berlin extrem "wetterfühlig". An sonnigen Tagen kommt teilweise gar keine Antwort bzw matches zustande. Am letzten verregneten Sonntag 8 matches hintereinander

2. Sind fast alle immer zur selben Uhrzeit "online" meist zwischen 21:30-23:00 Uhr - um die Zeit wollen plötzlich alle chatten oder antworten. 

Es spielt sich fast alles gequetscht auf einem kleinem Zeitraum ab. Da es leider noch kein App für den PC gibt (ala Whatsapp),wo man mit tastatur nutzen kann,  finde ich es echt schwierig instand mit mehreren gleichzeitig zu schreiben. 
Meine Erfahrung nach sollte aber innerhalb kürzester Zeit nach einem match geschrieben/gechattet werden. Warten man ein paar Tage, sinken die Chancen gegen Null das daraus was wird. Außerdem wollen die meisten Frauen chatten. Ein Hin- und Her Schreiben mit längeren Pausen verläuft sich auch meist auch schnell im Sande.

3.Nach der Nummer ist vor der Nummer. Habe ich bsp. am Dienstag die Nr. bekommen, und für Freitag Abend was ausgemacht, ja fuck - der Glaube bis dahin habe ich "Ruhe" war natürlich falsch gedacht. 8 von 10 Mädels schreiben bis dahin auch noch mehrmals täglich per Whatsapp. Die Schiene" baby, bin so ein vielgefragter Mann und habe keine Zeit" hat bis jetzt auch nur in den seltensten Fällen funktioniert. Meldet man sich bis zum date nur noch sporadisch, springen viele dann noch ab...

Bsp.: treffen ausgemacht für Ende der Woche - direkt am nächsten Tag
"Na, was treibt der Herr gerade so?"
"Heyho, komme gerade von der Arbeit und treff mich gleich noch mit nem Kollegen zum Sport..."
"Soso, was machen wir denn für einen Sport?" 
(...)

"Du sagst also die Coktailbar am Mittowch macht den besten Cocktail der Stadt, ja?"
"Na klar, der Laden ist unangefochten - lass Dich überraschen ;)"
"... was gibts denn dort für Cocktails?"
(...)
*nerv*nerv*nerv*

4. Nach dem Date ist vor dem Date. Sonntag Date 1 um 14:00Uhr Date 2 um 16:00Uhr und Date 3 um 18:00Uhr. Riesiger Schreibaufwand bis dahin, um das erstmal so schön in Reihe zu organisieren. Dann der Klassiker, Date 1 (die Heißeste) schreibt, sie kann doch erst um 15:00Uhr - ok, kein Problem - Date 2 gecancelt. Wir sitzen  im Park, es läuft gut - date 3 meldet sich, würde sich gerne früher treffen, da es ihr zu spät wird.... Ahhrhhrhgg 😆 ich dreh am Rad

Summa Summarum ist das ganze extrem schnelllebig und man kann sich innerhalb kürzester Zeit durch falsche oder mangelnde Kommunikation alles vorher aufgebaute zerstören. Ich habe derzeit noch keinen Plan, wie man das Ganze entzerren kann... 

bearbeitet von Gupo87
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Gupo87 schrieb:

Dann der Klassiker, Date 1 (die Heißeste) schreibt, sie kann doch erst um 15:00Uhr - ok, kein Problem - Date 2 gecancelt. Wir sitzen  im Park, es läuft gut - date 3 meldet sich, würde sich gerne früher treffen, da es ihr zu spät wird.... 
 

weil sie vorher auch noch ein Date hatte, das länger ging als geplant - und die andere war mit ihrem Date früher fertig 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lebe jetzt in den Niederlanden in Amsterdam und kann mich nicht beschweren, ich möchte auf jeden Fall nicht mehr zurück nach Deutschland was Frauen angeht. Natürlich haben die Frauen hier auch ihre Macken aber wenn ich auf Tinder jemanden sehe die aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt swipe ich nach links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Maerthyr schrieb:

Also ich lebe jetzt in den Niederlanden in Amsterdam und kann mich nicht beschweren, ich möchte auf jeden Fall nicht mehr zurück nach Deutschland was Frauen angeht. Natürlich haben die Frauen hier auch ihre Macken aber wenn ich auf Tinder jemanden sehe die aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt swipe ich nach links.

Warum? Bitte erläutere es etwas genauer.
Was ist an holländischen Mädels besser/so besonders, dass für dich jetzt keine deutschen/österreichischen Frauen mehr in Betracht gezogen werden? Am Aussehen kanns ja eher nicht liegen? Ich denke in allen 3 Ländern in größeren Städten ist was die Attraktivität der Frauen betrifft relativ normal verteilt. Also daran sollte es kein Ausschlusskriterium sein. 


Übrigens ist seit 2 Wochen Funkstille bei mir auf Tinder. 0 Matches. Sowas gab's noch nie. 56 Matches allein in 3 Tagen in London. Kaum komme ich zurück, Nada, Niente, Zero. 
Dafür bekomm ich täglich auf dem Trash-App einen Match. 
Vielleicht werde ich GK Vorschlag echt mal befolgen und Tinder neu aufsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu Norddeutschland wird man hier viel öfter von Frauen in Clubs und Bars approached, wenn sie dich geil finden gibt es praktisch kein Bitch Shield, ich hatte bei meinen Lays keine LMR, werde nicht den ganzen Tag auf WA mit Müll zugetextet, sie sind deutlich aktiver und schlagen selber treffen vor und wissen was sie wollen.

Auf einem Date werden dir auch von der Frau viele Fragen gestellt, es gibt weniger Spielchen, die sagen dir auch gern direkt wenn sie dich scheiße finden und haben kein Problem damit. Lockeren Sex kannst du hier auch haben ohne dass sie sofort eine LTR wünschen etc. etc. .

Ich merke gerade selber wieviel schlechter mein Deutsch geworden ist sobald ich ein paar mehr Sätze schreibe^^

 

Edit: Tinder ist auch ein Traum hier in Deutschland wars auch ok aber hier ist es um einiges besser was das Texten angeht, gibt hier auch einige die nur einsilbig antworten aber die sind dann eh nur mäßig involviert und dich juckts auch weniger wenn man sowieso genug attraktive matches hat.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 5 Minuten, Maerthyr schrieb:

Im Vergleich zu Norddeutschland wird man hier viel öfter von Frauen in Clubs und Bars approached, wenn sie dich geil finden gibt es praktisch kein Bitch Shield, ich hatte bei meinen Lays keine LMR, werde nicht den ganzen Tag auf WA mit Müll zugetextet, sie sind deutlich aktiver und schlagen selber treffen vor und wissen was sie wollen.

Auf einem Date werden dir auch von der Frau viele Fragen gestellt, es gibt weniger Spielchen, die sagen dir auch gern direkt wenn sie dich scheiße finden und haben kein Problem damit. Lockeren Sex kannst du hier auch haben ohne dass sie sofort eine LTR wünschen etc. etc. .

Ich merke gerade selber wieviel schlechter mein Deutsch geworden ist sobald ich ein paar mehr Sätze schreibe^^

 

Edit: Tinder ist auch ein Traum hier in Deutschland wars auch ok aber hier ist es um einiges besser was das Texten angeht, gibt hier auch einige die nur einsilbig antworten aber die sind dann eh nur mäßig involviert und dich juckts auch weniger wenn man sowieso genug attraktive matches hat.

Was meinst du mit Norddeutschland? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mal ne ganz ketzerische Frage: gibt es hier eigentlich überhaupt noch Leute die zumindest mäßigen Erfolg bei Tinder haben und die an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind? Die letzten 30 Seiten bestehen ja fast nur noch aus rumgeheule und Leuten, die permanent mit der Dauerlaier ankommen das Tinder in XY soo viel besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gupo87 schrieb:

...mal ne ganz ketzerische Frage: gibt es hier eigentlich überhaupt noch Leute die zumindest mäßigen Erfolg bei Tinder haben und die an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind? Die letzten 30 Seiten bestehen ja fast nur noch aus rumgeheule und Leuten, die permanent mit der Dauerlaier ankommen das Tinder in XY soo viel besser ist?

Mäßig trifft es ganz gut. Einmal im Monat n Date, alle 2 Monate ein Lay. Bilder mittelmäßig, bin aber auch keine "Standardzielgruppe" der gemeinen Tinder-Userin. 

Was mir aufgefallen ist: hier werden sehr oft Geschichten oder Chats gespostet, wo nach ein bisschen getipper schon der Hammer versenkt wird. Kann ich so gar nicht bestätigen. Klar ist  mal eine dabei, die sich am gleichen abend vernaschen lässt (nach 4 Stunden tollem Date) aber insgesamt ist meine Targetgroup da etwas anders. 

Ca. 2 Tage unregelmäßig schreiben, dann WA, dann dort 3-4 Tage Textkomfort, dass sie sich langsam an mich gewöhnt und dann daten. IMMER wenn ich mal etwas früher auf Date gehe, flaken sie bzw. die Kommunikation schläft ein. Kennt das noch jemand oder bin ich da Einzelfall? Alles bezogen auf HB6+, waynes interessiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte klassische Dates per kurze Benachrichtigung mit prägnantem direktem Game und danach #Close. 
Glaub Satsang hat das mal geschafft und noch ein User, dem mir der Name entfallen ist. 

Sorry. Aber ich close fast jedes Wochenende eine HB OHNE viel Gelaber und Investment. Da IST mir Tinder einfach zu anstrengend. 

Games aus Südostasien, Asien generell, Australien, NA oder wo auch immer der Geier gelten nicht. Hab selbst in London massive Matches gesammelt, 5 gemanaged zu treffen und auch alle 5 zu layen. Touristen und Ausländerbonus halt. 

Was mich interessiert ist, ob und falls es jemand geschafft hat HIER (im deutschsprachigen Raum) solch eine hohe Quote mit Tinder zu fahren OHNE viel Invest, Zeit und Geist zu investieren. Daher meine sorry, aber immer wiederkehrende Kritik an diese App. Bevor ich zum optischen Krüppel werde um täglich auf das beschissene Handy zu gucken ob ja ein passendes Mädel zu finden ist, geh ich lieber meine Studentinnen oder sonst am Wochenende in den Club eine flachlegen. Spar ich mir die Zeit und Investmentfreude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

danke für den Einblick. Wie sieht die Erfolgsquote bei solchen Openern aus? Der erste gefällt mir übrigens sehr gut! Steigen da die meisten Mädels mit ein und spielen da mit?  
Ich bin verbal nicht hingefallen, allerdings empfinde ich mich selbst beim schreiben eher viel zu creepy wenn ich sowas bringen würde. (was natürlich auch wieder eine Frage der Persönlichkeitseinstellung ist). Im RL zB hätte ich keine Probleme ungeniert einem Mädel etwas aufzutischen. Also wie sieht die Flake bzw. Akzeptanzrate bei dir so aus im OG? Würde mich wahnsinnig interessieren. Außerdem finde ich, dass du dich da relativ gut auskennst. Schon mal daran gedacht deine Erfahrungen bzw. einen Guide darüber zu schreiben? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2017 um 00:34 , MrLong schrieb:

Tinder selbst hat "Online-Tinder" für April angekündigt (also auf dem Rechner im Browserfenster). Weiß einer, wann's wirklich losgeht?

Gibt's doch schon seit Monaten als Desktop-App (sinngemäß Browserfenster): 6tin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen neuen Trend bei Tinder den ich verpasst habe?

Hatte letzte Woche zwei Tinder Dates. Sind derzeit so ziemlich die einzigen Dates weil ich derzeit beim DJBC in der ersten Woche hänge und wegen meiner Arbeit sonst kaum was anderes sehe als meine Arbeit und mein Bett...

Die Dame Nr.1 war übers Wochenende in meiner Stadt bei ihren Eltern. Wohnt sonst 200km weit entfernt. Kamen schnell ins Gespräch und hab sie spontan am Samstag gefragt ob sie mit mir einen Cocktail am Abend trinken geht. Sie sagte sofort zu und wir haben uns für 22 Uhr vor eine Bar verabredet. Schon auf dem Weg dahin habe ich bemerkt, dass sie den/das Match aufgelöst hat. Dachte mir schon was kommt und ja ich wurde versetzt. Ohne einen Kommentar vorher. Nicht schlimm, so war ich zumindest unterwegs um an meiner Bootcamp Wochenaufgabe zu arbeiten.

Gestern Date Nr.2. Mit der Dame schreibe ich schon seit fast zwei Wochen. Aber nur eine handvoll Nachrichten. Anfangs kurz Smalltalk und dann schnell gefragt ob sie Lust auf ein Treffen hat. Sagte auch zu. Hat dann etwas gedauert bis wir beide Zeit hatten. Musste das geplante Date leider einen Tag vorher absagen weil mir was dazwischen kam. Dachte dann, das wärs. Gestern Morgen bekam ich von ihr dann eine Nachricht, ob ich Abends Zeit und Lust hätte. Habe zugesagt und ihr Uhrzeit und Ort genannt den sie mir bestätigte. 19:30 war geplant bei uns in der Stadt. War pünktlich da. Habe kurz gewartet. Nach fünf Minuten mal aufs Handy geschaut ob ich eventuell ne Nachricht bekommen habe. Nichts da. Match aufgelöst, die Olle tauchte nicht auf. Habe zum Glück nicht mehr als 10 Min gewartet und bin noch spazieren gegangen.

Alles kein Weltuntergang aber dennoch leicht nervig wie die Damen sich so verhalten. Habe ich einfach nur Pech gehabt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, ging mir vor zwei Wochen genau so. Match -> ziemlich viel geschrieben, recht schnell sexuell, wir waren auf einer Wellenlänge, Date für den nächsten Tag ausgemacht, zack, auf einmal Match aufgelöst, ohne Nachricht, einfach so und sie ward nie wieder gesehen.
Ich hatte auch schon Ihre Nummer und wir haben uns via WA ausgetauscht, dort hat sie mich auch gelöscht. Na, wer weiss.

Manchmal glaube ich es gibt irgendwo Pranger wo Männer heimlich angeprangert werden, sowas wie das hier: http://wen-datet-er-noch.de/
Witzigerweise kannte meine Frau diejenige die das Portal da aufgezogen hat, aber nicht gut genug um in Verbindung zu bleiben. Auf jeden Fall war diejenige ziemlich abgedreht und paranoid, genau so wie man sich eine Frau vorstellt die so eine Seite aufzieht.

bearbeitet von gitarre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Metalic

Bau mal folgendes in dein OG ein:

1. Teste über einen NC zumindest minimale Compliance, bevor du ein Date vereinbarst. Ich habe ein paar mal Frauen im OG gedatet, die ihre Nummer nicht raus geben wollten und es war jedes Mal verkrampft und ging nie über einen KC hinaus beim First Date. Also die direkt aussortieren. 

2. Schick ihr Flake-Checks vor dem Date. Falls ihr euch für denselben Tag verabredet, sag ihr bspw. 2 Stunden vorher, dass du erst 30 Min. später kannst. Falls sie dich dann gelöscht oder blockiert hat, brauchst du gar nicht erst hingehen.

3. Tinder-Dates sind trotz allem sehr risky. Also hab immer einen Plan B. Entweder mehrere Dates auf einen Abend legen oder wähle Date Locations, an denen du etwas ohne sie machen kannst.

4. Check dein Textgame. Dass das zweimal passiert ist, heißt noch nichts. Aber ich hatte noch nie ein Tinder-Date, das ohne Absage geflaked hat. Kurzfristige Absagen sind dagegen üblich. Ich würde bspw. bei Tinder niemals sexuell werden so wie @gitarre es gemacht hat. Im OG wirkt das schnell creepy, weil dort viele Creeps rumlaufen, die sich im RL nicht trauen sexuell zu werden oder Frauen überhaupt anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Patrick B schrieb:

4. Check dein Textgame. Dass das zweimal passiert ist, heißt noch nichts. Aber ich hatte noch nie ein Tinder-Date, das ohne Absage geflaked hat. Kurzfristige Absagen sind dagegen üblich. Ich würde bspw. bei Tinder niemals sexuell werden so wie @gitarre es gemacht hat. Im OG wirkt das schnell creepy, weil dort viele Creeps rumlaufen, die sich im RL nicht trauen sexuell zu werden oder Frauen überhaupt anzusprechen.

So ist es, das macht es für Männer, die beides mögen, ziemlich schwer bzw. mittlerweile fast unmöglich. Das war vor 10-15 Jahren noch entspannter :-)
Für mich ist es Teil des Screenings weil ich sehr bestimmte Sachen suche und keinen Bock / Zeit habe jedes Mal die komplette Nummer durch zu exerzieren. 
Wie es scheint muss ich mich wohl aber der Realität stellen und den Teil doch weg lassen. Es ist auf jeden Fall einfacher ein Date klar zu machen wenn man nicht sexuell wird, wesentlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

@Metalic Ich hatte trotz zahlreicher Tinderdates immer das Glück das die Frau immer am vereinbarten Treffpunkt auch auftauchte. Ich würde auf jedenfall immer nach ihrer Nummer/ ID fragen um auf einer anderen App weiterzuschreiben. Alleine weil Tinder kein gutes Kommunikatiionsmittel ist und du oder sie dort eher wichtige Nachrichten verpassen könnt.

Daneben gilt wie gesagt einen Plan B zu haben und sich nicht zuviele Mühe für das erste Date zu machen, wie z.B. keine weite Strecken fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, gitarre schrieb:

Manchmal glaube ich es gibt irgendwo Pranger wo Männer heimlich angeprangert werden, sowas wie das hier: http://wen-datet-er-noch.de/

What The Fuck!?!?

Zitat

1 Sucheeinmalig 14,90 €
3 Sucheneinmalig 29,90 €
5 Suchen39,90 € - Freundinnen-Tarif -
10 Suchen69,00 € - Freundinnen-Tarif -
15 Suchen89,00 € - Freundinnen-Tarif -

 

Wer zum Teufel bezahlt diese Summen für so einen Mist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, matsmad schrieb:

What The Fuck!?!?

Wer zum Teufel bezahlt diese Summen für so einen Mist?

Naja, scheint auch Leute zu geben, die sich Tinder Plus kaufen :D.
 

BTW hatte die letzten zwei Wochen auch mal wieder drei Tinder Dates. Mir ist aufgefallen, dass die Damen immer nur 1-2 Stunden Zeit haben, weil sie noch was anderes vor haben (z.B einkaufen müssen, oder für Uni lernen, sich mit Freundin treffen etc). Das wird auch immer gleich anfangs kommuniziert, so dass es wahrscheinlich nicht am fehlenden Game liegt. Schaffe es daher beim ersten treffen nichtmal zum KC, was wiederum evtl. dann am fehlenden Game liegt.

 

Wie sieht das bei euch aus? Wie ist die KC quote beim ersten Date bei euch?

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

angeblich gibt's doch auch "Treuetestagenturen"...

Aber für Privatdetektive ist "finden Sie raus, ob mein Partner mich betrügt" bestimmt wirklich 50% des Geschäfts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Metalic schrieb:

Gibt es einen neuen Trend bei Tinder den ich verpasst habe?

Hatte letzte Woche zwei Tinder Dates. Sind derzeit so ziemlich die einzigen Dates weil ich derzeit beim DJBC in der ersten Woche hänge und wegen meiner Arbeit sonst kaum was anderes sehe als meine Arbeit und mein Bett...

Die Dame Nr.1 war übers Wochenende in meiner Stadt bei ihren Eltern. Wohnt sonst 200km weit entfernt. Kamen schnell ins Gespräch und hab sie spontan am Samstag gefragt ob sie mit mir einen Cocktail am Abend trinken geht. Sie sagte sofort zu und wir haben uns für 22 Uhr vor eine Bar verabredet. Schon auf dem Weg dahin habe ich bemerkt, dass sie den/das Match aufgelöst hat. Dachte mir schon was kommt und ja ich wurde versetzt. Ohne einen Kommentar vorher. Nicht schlimm, so war ich zumindest unterwegs um an meiner Bootcamp Wochenaufgabe zu arbeiten.

Gestern Date Nr.2. Mit der Dame schreibe ich schon seit fast zwei Wochen. Aber nur eine handvoll Nachrichten. Anfangs kurz Smalltalk und dann schnell gefragt ob sie Lust auf ein Treffen hat. Sagte auch zu. Hat dann etwas gedauert bis wir beide Zeit hatten. Musste das geplante Date leider einen Tag vorher absagen weil mir was dazwischen kam. Dachte dann, das wärs. Gestern Morgen bekam ich von ihr dann eine Nachricht, ob ich Abends Zeit und Lust hätte. Habe zugesagt und ihr Uhrzeit und Ort genannt den sie mir bestätigte. 19:30 war geplant bei uns in der Stadt. War pünktlich da. Habe kurz gewartet. Nach fünf Minuten mal aufs Handy geschaut ob ich eventuell ne Nachricht bekommen habe. Nichts da. Match aufgelöst, die Olle tauchte nicht auf. Habe zum Glück nicht mehr als 10 Min gewartet und bin noch spazieren gegangen.

Alles kein Weltuntergang aber dennoch leicht nervig wie die Damen sich so verhalten. Habe ich einfach nur Pech gehabt?

Normales Dating mit Frauen ist ja bekanntlich schon "laufen auf der Rolltreppe"... Tinder ist da eher "Rennen auf dem Laufband". Du kannst 100% sicher sein, dass die Dame noch eine handvoll anderer Typen im Portfolio hatte und die waren dann entweder heißer als Du oder hatten besseres Textgame. Grundsätzlich immer schnell aus Whatsapp wechseln und vor dem Date nochmal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

BTW hatte die letzten zwei Wochen auch mal wieder drei Tinder Dates. Mir ist aufgefallen, dass die Damen immer nur 1-2 Stunden Zeit haben, weil sie noch was anderes vor haben (z.B einkaufen müssen, oder für Uni lernen, sich mit Freundin treffen etc). Das wird auch immer gleich anfangs kommuniziert, so dass es wahrscheinlich nicht am fehlenden Game liegt.

Ist zu 99% gelogen. Entweder hat sie noch nen anderes Date im Anschluss oder hält sich ne Tür offen, um bei Nichtgefallen unkompliziert das Date vorzeitig zu beenden.
Bei wirklichem Interesse hat die Dame Zeit oder nimmt sich diese.

 

vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Schaffe es daher beim ersten treffen nichtmal zum KC, was wiederum evtl. dann am fehlenden Game liegt.

Wie sieht das bei euch aus? Wie ist die KC quote beim ersten Date bei euch?

Wie schon oben gesagt. "Tinder ist rennen auf dem Laufband". Die goldene Regel - "wenn es nach 3-4 Treffen nicht zum Sex kommt, sinken die Chancen auf Null" würde ich bei Tinder auf 1-2 Treffen korrigieren. Versuche d.h immer schon beim ersten Date nen KC.
Häufig merkt man ja schon innerhalb der ersten 2-3min ob die Chemie stimmt. Schlage dann immer recht zügig einen Locationwechsel vor. Macht die Dame mit - GO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 

vor 15 Stunden, Gupo87 schrieb:

Normales Dating mit Frauen ist ja bekanntlich schon "laufen auf der Rolltreppe"... Tinder ist da eher "Rennen auf dem Laufband". Du kannst 100% sicher sein, dass die Dame noch eine handvoll anderer Typen im Portfolio hatte und die waren dann entweder heißer als Du oder hatten besseres Textgame. Grundsätzlich immer schnell aus Whatsapp wechseln und vor dem Date nochmal schreiben.

Kann ich nur bestätigen. Ich fahre bei Tinder und Co. fast ausschließlich so hier gut:

 

- Anschreiben

- wenn was Intelligentes zurückkommt: zweite Nachrichte gebe ich meine Nr. (ich kann halt gut schreiben, so dass ich in aller Regel dann auch angeschrieben / angerufen werde), sonst löse ich selber den Match auf.

- dann Date festmachen.

 

Wenn du wie der Vorposter z.b. 14 Tage lang über Tinder schreibst... Das ist halt sehr lange und die Gefahr ist hoch, dass irgendein Grund auftaucht, warum sie keine Böcke mehr hat.  Zumal... WTF... 14 Tage mit nem Bildchen schreiben? Dazu müsste sie schon krass toll sein, dass ich da soviel investieren würde.

Zudem musst du ohnehin (mindestens unbewusst) auch noch dieses "mimimi, OG ist was für creepy Leute" (obwohl sie selber OG machen mit Tinder;) ) ausstechen, was bei vielen HBs auch nicht gerade leicht ist. Denn im Endeffekt träumen sie halt doch fast alle vom Prinzen mit seinem Gaul. Wenn der Gaul dann Tinder ist... musste eben was abliefern und zeigen, warum du trotzdem der Chief bist. Und zwar schnell und vor allem selbstbewusst. Anders mag es vielleicht bei Durchschnitts HBs funktionieren. Aber die Models oder die Frauen, die nen tollen Charakter haben (oder im Idealfall beides, also sehr hübsch + cool sind) bekommst du nur, wenn du lieferst. That's life. So ist es halt und war immer schon so. 

 

Ich selber bin jemand, der immer zu Optimismus rät. Aber bei der ganzen OG Sache musst du halt folgendes bedenken:

1. Wenn die Frau sehr heiß und locker drauf ist... warum ist sie dann bei Tinder? (Antwort: Viele sind halt doch nicht so locker)

2. Wenn du so locker und cool bist, dass du RICHTIg heisse Frauen auf Tinder "jagst"... warum tust du das nicht im Real Life? Wenn Du es im Real Life machst, wirst du auch bei Tinder einiges wegflanken, denn dann weisst du eben, wie das "Spiel" läuft. Wenn du aber ein unselbstbewusster Junge bist, der sich nur auf Tinder, LOVOO und Co. traut, ne heisse Frau zu approachen, dann ist genau das der Grund, warum du sie never ever rumbekommen wirst. Du verhälst dich nicht entsprechend und selbst wenn es zum Date kommt, wirst du es da verkacken, weil du es eben IRL nicht drauf hast.

 

 

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.