6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.4.2017 um 21:12 , Bärentatze schrieb:

Ich will ja nicht nerven, aber hat dafür niemand eine Erklärung oder zumindest eine Mutmaßung? Hat Tinder irgendwas geändert? 

 

Hatte die gleiche Erfahrung. Tinder vor über 3 Jahren gehabt und min. täglich 1-3 Matches, teilweise bis zu 30 am Tag. 
Nun gleiche Bilder tlw. neue drinnen - 1 Match pro Woche im Schnitt. 

Bin momentan in London und während ich das tippe bekomme ich neue Matches angezeigt. Seit Freitag 47 neue Matches. Ist denke ich regionalabhängig. Aye mates, muss jetzt weiter trinken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Es steht alles schon zigfach genannt und wenn ich noch richtig erinnere im"Thema des Monats" gut zusammen gefasst.

Tinder zeigt dich in neuen Städten als neuen User an. Damit wirst du dort häufiger gesehen und daher häufiger geliked.

Wenn du einen like verteilst, kommst du in die Warteschlange derer die das Mädel geliked haben, ne häufiger du geliked wurdest desto weiter vorn wirst du angezeigt. Wenn du neu bist, wirst so weiter vorn angezeigt, damit Tinder dich schneller bewerten kann "wie viele Likes bekommst du?". 

Das heißt: Rage liken hat zwei negative Effekte: 1. Versaut es eurer Rating und 2. Versaut es die Warteschlange der Mädels.

Das ist auch der Grund warum selbst Fette Schachteln zum Teil einen gigantischen bitchshield haben.

Umgedreht ist es der Grund, warum es in Ländern in denen wir Mitteleuropäer als Halbgötter gesehen werden so gut rennt:1. weil uns einfach alles Liked. 2. Weil wir neu sind und 3. Weil wir so ein gutes Rating haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Woher weißt du das Menschen die häufig geliked werden weiter vorne sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hat das mal ein paar Seiten schon vorher erklärt,  wegen dem Tinder Algorithmus und Elo-System. Hab das auch mal gegoogled und anscheinend stimmt das. 

Das mit dem Rage Liken ist so ne Sache. Mir fehlt die Zeit und Geduld jede Alte auf Tinder zu begutachten. Daher ist Rageliken eigentlich ganz komfortabel, sofern man dadurch noch Matches bekommt. 

Übrigens denke ich hat @Gotteskind auch deswegen mit allen Punkten recht, weil ich 1) "neu" in der Stadt bin und 2) auch seitdem ich hier bin nicht mehr ragelike. Hab nun in den letzten 3 Tagen mehr Matches bekommen als wie in den letzten 3 Wochen zusammen. London ist aber auch abgefahren geil und sehr international und damit sicher eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 24 Minuten, MrPepper schrieb:

Woher weißt du das Menschen die häufig geliked werden weiter vorne sind?

Melde dich mal bei Tinder komplett neu an und zähle wieviele "Hotties" du unter den ersten 100 Profilen begegnest und wieviel "UGs" dabei sind.
Glaubst du UGs machen kein Tinder? Ist der Schnitt der Menschen die Tinder nutzen deutlich hübscher als auf anderen Portalen? Wie werden Trollprofile aussortiert mit komischen Sprüchen, Katzenfotos oder so? Davon gibt es auf Tinder sehr wenige (die die ihr seht sind neuerstellte Profile und deswegen für euch überhaupt sichtbar). Es werden dir einfach Menschen mit höherem Rating häufiger gezeigt. Nur so bekommst du es als Appbetreiber hin, dass sich Menschen überhaupt matchen. Echt heiße Mädels werden ja, wie schon erwähnt eh mit Likes zugedeckt, die einzige Chance die sie überhaupt haben, nicht nur einen hässlichen WOW-Fapper nach dem anderen präsentiert zu bekommen ist ein Rating. 
Tinder sortiert Männlein wie Weiblein nach Ratings und schlägt dir abhängig von deinem Rating Mädels vor die ein ähnliches Rating haben. Klar ist das System nicht 100% strikt und hat auch Lücken, aber statistisch und strategisch betrachtet, ist das das einzige, was Sinn macht.
Alles andere macht keinen Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
1 hour ago, Gotteskind said:

Melde dich mal bei Tinder komplett neu an und zähle wieviele "Hotties" du unter den ersten 100 Profilen begegnest und wieviel "UGs" dabei sind.
Glaubst du UGs machen kein Tinder? Ist der Schnitt der Menschen die Tinder nutzen deutlich hübscher als auf anderen Portalen? Wie werden Trollprofile aussortiert mit komischen Sprüchen, Katzenfotos oder so? Davon gibt es auf Tinder sehr wenige (die die ihr seht sind neuerstellte Profile und deswegen für euch überhaupt sichtbar). Es werden dir einfach Menschen mit höherem Rating häufiger gezeigt. Nur so bekommst du es als Appbetreiber hin, dass sich Menschen überhaupt matchen. Echt heiße Mädels werden ja, wie schon erwähnt eh mit Likes zugedeckt, die einzige Chance die sie überhaupt haben, nicht nur einen hässlichen WOW-Fapper nach dem anderen präsentiert zu bekommen ist ein Rating. 
Tinder sortiert Männlein wie Weiblein nach Ratings und schlägt dir abhängig von deinem Rating Mädels vor die ein ähnliches Rating haben. Klar ist das System nicht 100% strikt und hat auch Lücken, aber statistisch und strategisch betrachtet, ist das das einzige, was Sinn macht.
Alles andere macht keinen Sinn.

 

Neu in der Stadt stimmt auf jedenfall. Du wirst damit am Anfang sehr vielen Frauen angezeigt und es ist auch gut bei einem nächsten Versuch die Frauen zu erreichen, die beim letzten mal X gedrückt haben. Ich finde es nur komisch das ich immer eine bestimmte Frau sehr schnell sehe wenn ich wieder einmal meinen Account lösche und wieder von vorne in der Stadt anfange. Diese Person ist unterdurchschnittlich aussehend, ich würde sagen über 80% der Frauen sehen besser aus und sie müsste eigentlich relativ weit hinten stehen.

Mir ist jedenfalls aufgefallen das ich die heißen Frauen in einer neuen Stadt erst nach ein paar Tagen sehe und am Anfang sehr viele HB 1-6 Frauen. Vielleicht ist am Anfang die ''Resterampe'' im Vordergrund und nach einer gewissen Anzahl an Matches kommen die begehrten Frauen. 

Die heißen Frauen bekommen praktisch von jedem Typen ein like. Daher halte ich viel von superlikes da du damit mit deinem like nicht erst nach 100 Profilen angezeigt wirst und dein Profil mehr im Fokus steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gotteskind schrieb:

Ist der Schnitt der Menschen die Tinder nutzen deutlich hübscher als auf anderen Portalen?

Na klar, vergleich nur mal Tinder mit Lovoo! Selbst wenn ich meine Heimatstadt mit z.B. München vergleiche, sehen die HBs dort "fast alle" nochmal einen ganzen Ticken besser/geiler aus.

vor 9 Stunden, Gotteskind schrieb:

Wie werden Trollprofile aussortiert mit komischen Sprüchen, Katzenfotos oder so?

Da wird nix "aussortiert".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 9 Stunden, MrPepper schrieb:

Neu in der Stadt stimmt auf jedenfall. Du wirst damit am Anfang sehr vielen Frauen angezeigt und es ist auch gut bei einem nächsten Versuch die Frauen zu erreichen, die beim letzten mal X gedrückt haben. Ich finde es nur komisch das ich immer eine bestimmte Frau sehr schnell sehe wenn ich wieder einmal meinen Account lösche und wieder von vorne in der Stadt anfange. Diese Person ist unterdurchschnittlich aussehend, ich würde sagen über 80% der Frauen sehen besser aus und sie müsste eigentlich relativ weit hinten stehen.

Mir ist jedenfalls aufgefallen das ich die heißen Frauen in einer neuen Stadt erst nach ein paar Tagen sehe und am Anfang sehr viele HB 1-6 Frauen. Vielleicht ist am Anfang die ''Resterampe'' im Vordergrund und nach einer gewissen Anzahl an Matches kommen die begehrten Frauen. 

Die heißen Frauen bekommen praktisch von jedem Typen ein like. Daher halte ich viel von superlikes da du damit mit deinem like nicht erst nach 100 Profilen angezeigt wirst und dein Profil mehr im Fokus steht.

Es ist eher so, dass sich dein Match-Elo anpassen muss. Das System schaut wie viel Likes du bekommst und beurteilt danaxh deinen Wert, anhand dessen werden dir auch Frauen vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
11 hours ago, Idioteque said:

Es ist eher so, dass sich dein Match-Elo anpassen muss. Das System schaut wie viel Likes du bekommst und beurteilt danaxh deinen Wert, anhand dessen werden dir auch Frauen vorgeschlagen.

Das macht Sinn. Das heißt die heißen Frauen, die von über 90% der Männer geliked werden, bekommen immer die beliebtesten Männer zuerst und sehr unbelibte stehen weit weit hinten.

 

Wieso findet Tinder eigentlich an manchen Tagen niemanden im Umkreis und am nächsten Tag sieht man +20 neue Profile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 30.4.2017 at 1:08 PM, suchti. said:

Asien: white male --> high status 

Australien: bitte nicht noch so ein Backpacker

Tasmanien: siehe Asien 

Australien ist selbe Kiste wie Europa vermutlich. Bist du nicht extrem gut aussehend oder Exot, schert sich auf dieser Plattform niemand um dich. 

und was sagt der Kaffesatz oder die Handlinie heute so?

Rentiert sich das Lotto spielen?

Tasmanien = Australien, nur so btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenns ein wenig mehr offtopic ist. Hab aber seit ein paar Tagen mir Lovoo geholt. Kommt es mir nur so vor oder sind dort nur Bimbos unterwegs? Also lauter Trashgirls. Mir ist das jetzt so aufgefallen weil das in London anscheinend nicht anders ist als in Österreich/Deutschland. Auf Tinder sind die Mädels auf jedenfalls qualitativ "wertiger". Halt eher mit akadem. Ausbildung und dementsprechend gepflegt.

irre ich mich da oder ist das wirklich so? Woran liegt das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, Lovoo is Hartzer Style Deluxe, und joa viele Ghetto-Bitches treiben sich da herum + Mamis die eigenlich keiner mehr im RL will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so, Lovoo ist mehr oder weniger das RTL2 des OG...da hast du viele Muttis, Raucherinnen, mehr Unterschichtmädels. Kann natürlich am Algorithmus von Tinder hängen, wobei mir sowohl Hübsche als auch Hässliche angezeigt werden. Bei Lovoo gibt es m.M.n. keinen Algorithmus bzw. wird einem jede im Umkreis angezeigt.

Woran das liegt? Keine Ahnung. Tinder ist wohl den meisten ein Begriff unter Akademikerinnen bzw. Hippstern da es ja weltweit läuft. Auf Lovoo bin ich vor 1 Jahr auch nur durch TV aufmerksam geworden, ist ja eher regional auf Dtl. begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 13 Stunden, MrPepper schrieb:

Das macht Sinn. Das heißt die heißen Frauen, die von über 90% der Männer geliked werden, bekommen immer die beliebtesten Männer zuerst und sehr unbelibte stehen weit weit hinten.

Ja, wobei die interessantere Frage ist, ob Tinder überhaupt jedem User alle verfügbaren anderen User zeigt. Ich weiß von einem Kumpel, dass die Qualität seiner Matches mit der Zeit immer mehr zunahm, und er irgendwann recht attraktive Mädels hatte.
Ich hab Tinder mal für einen Tag ausprobiert und 2h alles durchgeguckt, was mich am meisten gestört hat, war die eher mangelhafte Qualität der Frauen dort. Das meiste waren so HB5-6 und ein paar Hb7, ne HB8 eher ne Ausnahme. Vor allem weil Frauen, die irgendwie mehr auf Dinge abseits von der körperlichen Attraktivität suchen, sich tendenziell eher nicht bei Tinder anmelden. Für mich wirkte es eher so, als wenn sich eine Horde mittelmäßig attraktiver Frauen um die besten 20% der Männer kloppt. Aber ich hätte anscheinend warten müssen.

Ich überlege momentan paar neue Fotos zu machen und mich anzumelden. Allerdings habe ich ein paar Bedenken und würde gerne mal paar Erfahrungen hören. Ich hab in erster Linie die Befürchtung, dass man aufgrund des Männerüberschusses bzw. der hohen Konkurrenz (jeder Lappen der gute Fotos von sich machen kann) tendenziell Frauen unter dem üblichen RL-Wert abkriegt und sich das ganze nicht lohnt. Ich kenne mich mit dem sexuellen Markt und den Dynamiken sehr gut aus, ich weiß einfach, dass man bei einer Konstellation wie bei Tinder, bei Männern eine sehr ungleiche Erfolgsverteilung hat. Was sind also eure Erfahrungen mit der Qualität der Frauen zu dem, was ihr im RL klarmacht?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
9 hours ago, Idioteque said:

Ja, wobei die interessantere Frage ist, ob Tinder überhaupt jedem User alle verfügbaren anderen User zeigt. Ich weiß von einem Kumpel, dass die Qualität seiner Matches mit der Zeit immer mehr zunahm, und er irgendwann recht attraktive Mädels hatte.

Bei mir ist es auch so das ich erst nach ein paar Tagen die heißen Mädels sehe aber das je nach Größe bzw. der Bevölkerungsanzahl der Stadt nach einiger Zeit wieder abnimmt. Ich denke schon das alle User angezeigt werden aber wie gesagt, die unbeliebten User sind wohl sehr weit hinten und daher ist es sehr schwer als Unbeliebter eine sehr beliebte Frau zu matchen, da es ewig dauert bis diese überhaupt dein Profil sieht.

 

Quote


Ich hab Tinder mal für einen Tag ausprobiert und 2h alles durchgeguckt, was mich am meisten gestört hat, war die eher mangelhafte Qualität der Frauen dort. Das meiste waren so HB5-6 und ein paar Hb7, ne HB8 eher ne Ausnahme. Vor allem weil Frauen, die irgendwie mehr auf Dinge abseits von der körperlichen Attraktivität suchen, sich tendenziell eher nicht bei Tinder anmelden. Für mich wirkte es eher so, als wenn sich eine Horde mittelmäßig attraktiver Frauen um die besten 20% der Männer kloppt. Aber ich hätte anscheinend warten müssen.

Ja warte ab, zwei Stunden ist doch gar nichts. Selbst 2 Tage sind nicht aussagekräftig. Ich habe echt schon so oft gedacht ''oh Gott in Stadt X sind ja soviele UGs'' und das waren zum Teil Millionenstädte. Nach ein paar Tagen kamen die heißen Chicks zum Vorschein. Ich halte es für ein Gerücht das es auf Tinder viele gibt die nur Sex wollen.

 

Quote

Ich überlege momentan paar neue Fotos zu machen und mich anzumelden. Allerdings habe ich ein paar Bedenken und würde gerne mal paar Erfahrungen hören. Ich hab in erster Linie die Befürchtung, dass man aufgrund des Männerüberschusses bzw. der hohen Konkurrenz (jeder Lappen der gute Fotos von sich machen kann) tendenziell Frauen unter dem üblichen RL-Wert abkriegt und sich das ganze nicht lohnt.

 

Neue und bessere Fotos sind immer gut. Männerüberschus und Frauen unter dem üblichen RL- Wert abkriegen hast du beim Online Game immer. Das lässt sich nicht vermeiden, dafür brauchst du im OG keine Eier um Frauen anzuschreiben.

Quote

Ich kenne mich mit dem sexuellen Markt und den Dynamiken sehr gut aus, ich weiß einfach, dass man bei einer Konstellation wie bei Tinder, bei Männern eine sehr ungleiche Erfolgsverteilung hat. Was sind also eure Erfahrungen mit der Qualität der Frauen zu dem, was ihr im RL klarmacht?

Ich finde Tinder ist mitterlweile sehr mainstream geworden und auch viele heiße Frauen nutzen es, gerade Frauen die vorher nicht viel von Onlinedatingapps hielten. Ich tinder ja vorallem in Asien und dort spielt es mir in die Hände das viele Frauen Tinder nutzen um eben einen Westler kennenzulernen und davon gibt es auch viele HB7 und aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr mal darüber nachgedacht, um die Anzahl der facebook-Freunde, gemeinsame facebook-Interessen und so weiter eine Rolle spielen könnten?

Ansonsten werde ich mich so langsam aber sicher wieder löschen: Keinen Bock auf einen Unerklärlichen Absturz von 70 auf 1 Like. Irgendwas stinkt gewaltig zum Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, Samtschnute said:

Ich glaube das ist ihm klar.

Er bezog sich wohl bei Tasmanien auf das gleiche Ergebnis wie in Asien.

Alles klar, erzähl das mal den leuten vor Ort das du in Tassi Exot bist als white male.......

Asien lass ich mir eingehen, aber Tasmanien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
1 hour ago, jasonbourne said:

Alles klar, erzähl das mal den leuten vor Ort das du in Tassi Exot bist als white male.......

Asien lass ich mir eingehen, aber Tasmanien?

Er meinte das er in Tasmanien ähnliche Ergebnisse bei Tinder hatte wie in Asien und den white male Aspekt hat er in dem Zusammenhang nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 hours ago, Idioteque said:

Allerdings habe ich ein paar Bedenken und würde gerne mal paar Erfahrungen hören. Ich hab in erster Linie die Befürchtung, dass man aufgrund des Männerüberschusses bzw. der hohen Konkurrenz (jeder Lappen der gute Fotos von sich machen kann) tendenziell Frauen unter dem üblichen RL-Wert abkriegt und sich das ganze nicht lohnt. Ich kenne mich mit dem sexuellen Markt und den Dynamiken sehr gut aus, ich weiß einfach, dass man bei einer Konstellation wie bei Tinder, bei Männern eine sehr ungleiche Erfolgsverteilung hat. Was sind also eure Erfahrungen mit der Qualität der Frauen zu dem, was ihr im RL klarmacht?

Du datest zumindest unterhalb deines RL-Werts, falls du Game hast und im RL nach oben datest. Im OG gilt:

OG-Attraction = Looks + Bildqualität + Textgame

Wobei dir das Textgame nur die Date-Quote erhöht, aber weder mehr noch bessere Matches bringt (zumindest nicht bei Tinder, wo ihr erst Matchen müsst). Da heißt, die sonstiges Faktoren der RL-Attraction fallen mehr oder weniger weg (Game, Money, Status) und es kommt vor Allem auf deine Looks an. Dazu kommt noch, dass es bei Tinder ca. 2/3 Männer gibt, wodurch sich die Dynamik weiter ändert. 

Entsprechend sehen die meisten meiner Matches maximal so gut aus wie ich. Die Frauen, die ich im RL anspreche, matchen mich nur sehr selten.

Trotzdem hab ich auch im OG einige super coole Mädels kennengelernt. Als Ergänzung zu Nightgame und Daygame schon ok. Probier es einfach aus. you got nothing lose. 

Außerdem ist es im Urlaub praktisch, falls du Dates vorab pipelinen willst. Und klar, in SEA ist es als White Guy ein ganz anderes Setting. Da ist Tinder sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
1 hour ago, Bärentatze said:

Habt Ihr mal darüber nachgedacht, um die Anzahl der facebook-Freunde, gemeinsame facebook-Interessen und so weiter eine Rolle spielen könnten?

Ansonsten werde ich mich so langsam aber sicher wieder löschen: Keinen Bock auf einen Unerklärlichen Absturz von 70 auf 1 Like. Irgendwas stinkt gewaltig zum Himmel.

Glaube ich nicht, ich habe erst jetzt gerade ein Profil mit 22 gemeinsamen Freunden gesehen das mir nach ein paar Wochen in Stadt X angezeigt wurde. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das ich in einer Stadt sehr viele Matches hatte und bei einer vergleichbaren Stadt im Gegensatz dazu deutlich weniger hatte was mir damals unerklärlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 hours ago, jasonbourne said:

Asien: white male --> high status 

Australien: bitte nicht noch so ein Backpacker

Tasmanien: siehe Asien 

 

56 minutes ago, MrPepper said:

Er meinte das er in Tasmanien ähnliche Ergebnisse bei Tinder hatte wie in Asien und den white male Aspekt hat er in dem Zusammenhang nicht erwähnt.

Wie soll man das sonst verstehen?

Asien: white male->high status

Tasmanien: siehe Asien

Sorry, das ist bullshit vor dem Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuseeland und Australien sind überlaufen von deutschen Backpackern und Touris  (jupp, gehörte vor zehn Jahren auch dazu), da wirst du selbst im Urwald von deutschen Reisegruppen belagert. In Tasmanien könnte ich es mir ein bisschen leerer vorstellen. 

Aber mal ehrlich, ich glaube kaum, dass man aus einzelnen Beobachtungen unzweifelhafte Tatsachen herleiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, gibt es inzwischen eine Tinder-Zusammenfassung?

Überlege nun auch, Tinder auszuprobieren. Mit meinem Aussehen sollte ich einiges reißen können, würde mich zu den 20% zählen.

Probleme: Auf Facebook bin ich nicht vertreten, würde auch ungern ein Klarprofil anlegen. Mit einem anonymen Profil, ohne Fotos, ohne Freunde geht es? Meine Fake-Profile in FB habe ich noch ohne Mobilfunknummer erstellen können, was wohl neuerdings nicht mehr geht? Zweites Ding: Auf welches Alter stelle ich das Ding ein? Optisch wirke und werde ich U30 geschätzt, bin's jedoch schon lange nicht mehr. Stelle ich es >29 Jahre ein, geht wohl kaum noch was? Tinder holt sich das Alter von FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrPepper schrieb:

Glaube ich nicht, ich habe erst jetzt gerade ein Profil mit 22 gemeinsamen Freunden gesehen das mir nach ein paar Wochen in Stadt X angezeigt wurde.

Das können auch zwei verschiedene Dinge sein: Du wirst von Tinder mit vielen facebook-Freunden (facebook-Interessen etc.) erst mal höher "gerated" – und wer Dir dann angezeigt wird, ist wieder ein anderes Thema. Ich habe beispielsweise ein extra facebook-Profil ohne Freunde und so weiter für Tinder erstellt: Möglicherweise ist das eine Ursache (neben den anderen, die hier bereits diskutiert wurden). 

Rage-Liken wird nicht abgestraft, was hier häufiger geschrieben wurde: Es ist mit der Like-Beschränkung schlicht nicht mehr möglich. Vielleicht hatte das Rage-Liken bei mir damals den Vorteil, dass die 80% Matches mit "unbrauchbaren" Frauen die 20% mit brauchbaren Frauen erst ermöglicht haben. Für die Zukunft würde das bedeuten, dass man das Like-Kontingent wieder mit Rage verballern müsste.

Eigentlich müsste doch, zumindest in englischsprachigen Foren, der Tinder-Algorithmus schon vollständig entschlüsselt sein, vielleicht mag da mal jemand mit entsprechenden Accounts recherchieren?

Habe mich jetzt jedenfalls erst mal wieder gelöscht, da ich keine Lust habe, mir öffentlich die Blöße zu geben, um ein brauchbares Match alle zehn Tage abzugreifen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.