Hatte etwas mit Ihrer Mutter

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreib unter einem anderen Namen ein Buch und nenne es "How to get f*cked by her mother today, but still love your girlfriend". Dann schenke es deiner Freundin, hol dir anschließend ihre Meinung, dann richte dein weiteres Vorgehen danach.

Sollte deine Story jedoch wahr sein:

@ Enatiosis: Es ihr beichten kommt auf keinen Fall in Frage, und schluss machen ebenso wenig dazu hänge Ich zu sehr an Ihr.

Ist beschissen wenn Schwanz und Kopf verschieden sind. Da hängt man schnell an zwei Enden.

Ist eine verkackte Situation aber so richtig mal, ich werde versuchen es auskingeln zu lassen.

Mit auskingeln wird das nichts, zumindest nicht wenn du und die Mutter nicht die gleiche Linie fahren und es verschweigen.. Und ich bezweifle dass es dann bei dem einen Mal bleibt wenn ihr die gleiche Linie fährt.. Ausserdem kann ich mir vorstellen dass so eine Mutter diese Geschichte irgendwann gegen ihre eigene Tochter verwenden wird um ihr mal eines auszuwischen. Auch wenn es Jahre dauert.

Am fairsten ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall die Beziehung zu beenden. Ob du ihr die Wahrheit sagst ist dir überlassen. Der einzige Grund ihr nicht die Wahrheit zu sagen, zumindest nicht jetzt ist dass sie auf kurzer Sicht daran zerbricht. Es ist übrigens ziemlich egal wie ihr Verhältnis zur Mutter ist und ob dieses durch die Wahrheit zu schaden kommt, denn das Verhältnis, sollte es gut sein, ist eh nur einseitig.. Die Mutter scheert sich ein Dreck darum.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wirklich Mütter, die so dreist sind gegenüber ihren eigenen Kindern. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deshalb tippe ich auf Troll.

Aber wenn mein Vater mit meiner Freundin poppen würde, würde ich das Land verlassen. Ich denke ein derartiger Vertrauensbruch von 2 geliebten Menschen würde ich nicht verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wirklich Mütter, die so dreist sind gegenüber ihren eigenen Kindern. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deshalb tippe ich auf Troll.

Und ob. Die Mutter von meiner Ex damals hat auch ne einen Hehl daraus gemacht dass sie mich liebend gern vögeln würde. Du glaubst garnicht was allein gelassene Milfs alles machen um mal wieder nen jungen Schwanz zu bekommen. Richtig krass ^_^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 FBs draus machen ist wohl die beste Lösung.

auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 FBs draus machen ist wohl die beste Lösung.

auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Ich stimme Jingang voll und ganz zu. Der TE hat es sowieso schon "verkackt". So 'ne Story ist zwar erste Sahne aber ich vermute stark, dass er mit solchen Gewissensbissen nicht klarkommen würde. Er kann ja weder der Mutter, noch der Tochter ehrlich in die Augen sehen. Also Augen zu und durch den Prügel, solange die Pforten noch offen sind. Alternative ist halt einfach die Karten auf den Tisch legen. Letzteres würde dem TE in seiner Persönlichkeitsentwicklung allerdings mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.
2 FBs draus machen ist wohl die beste Lösung.

Du weißt aber schon, dass Frauen auch Menschen sind, mit allem was dazu gehört (Gefühlen und so), nicht nur ein bloßes Stück Fleisch. Du würdest dich sicherlich gut mit EndlessPerdition verstehen. Man man man...

Edit: Für Silenced gilt das gleiche.

bearbeitet von Walter S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wirklich Mütter, die so dreist sind gegenüber ihren eigenen Kindern. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deshalb tippe ich auf Troll.

Und ob. Die Mutter von meiner Ex damals hat auch ne einen Hehl daraus gemacht dass sie mich liebend gern vögeln würde. Du glaubst garnicht was allein gelassene Milfs alles machen um mal wieder nen jungen Schwanz zu bekommen. Richtig krass ^_^

Jap. Stichwort alleingelassene Milfs mit zwei Kindern. Noch schlimmer. Die kannst behandeln wie den letzten Dreck (und nein hab ich nicht...na ja gut teilweise) und sie laufen dir trotzdem hinterher, nur um mal wieder in den Genuss eines Schwanzes zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wirklich Mütter, die so dreist sind gegenüber ihren eigenen Kindern. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deshalb tippe ich auf Troll.

Und ob. Die Mutter von meiner Ex damals hat auch ne einen Hehl daraus gemacht dass sie mich liebend gern vögeln würde. Du glaubst garnicht was allein gelassene Milfs alles machen um mal wieder nen jungen Schwanz zu bekommen. Richtig krass ^_^

Jap. Stichwort alleingelassene Milfs mit zwei Kindern. Noch schlimmer. Die kannst behandeln wie den letzten Dreck (und nein hab ich nicht...na ja gut teilweise) und sie laufen dir trotzdem hinterher, nur um mal wieder in den Genuss eines Schwanzes zu kommen.

Ok, Krasse Scheisse, hätt ich echt nicht gedacht. Ich meine alleingelassene Milfs hin oder her, aber mit den Lovern der eigenen Kinder??? Unverständlich!

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 FBs draus machen ist wohl die beste Lösung.

Du weißt aber schon, dass Frauen auch Menschen sind, mit allem was dazu gehört (Gefühlen und so), nicht nur ein bloßes Stück Fleisch. Du würdest dich sicherlich gut mit EndlessPerdition verstehen. Man man man...

Edit: Für Silenced gilt das gleiche.

Das hat hier auch niemand behauptet.

Aber das überlegt man sich doch vorher, bevor man die Mutter der Freundin fickt, mit der man zusammenziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso glaubt ihr ihm die Story!?

Wieso glauben hier manche dass du ne Cat bist? Ich denke nämlich du bist n fetter behaarter Alki ohne Hirn!

edit:

aaah herrlich, er wieder...

Sind hier eigentlich Beleidigungen erlaubt? Ich denke nicht, richtig? Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Laut den Rechtschreibfehlern des te kann die story nicht stimmen!

Ich kauf sie ihm deswegen nicht ab

Klar, an den Rechtschreibfehlern erkennst du das... ich denk du glaubst es nicht, weil du weder Tochter noch Mutter vögeln könntest!

Pass auf, nicht dass deine Mama die nächste ist :)

TE: Bitte, mach Schluss, falls die Story ernst gemeint ist! Dein Gewissen wird dich plagen - falls du eines hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Posts mit dem Dreier, Leute wie krank ist das den ?

Inzest ist strafbar und von den psychischen Folgen für Mutter und Tochter nicht absehbar.

Gut wenn sie es machen brauchen sie eh Hilfe.

Aber die Leute die das hier vorschlagen sollten sich wirklich dringend Hilfe suchen.!!!!!!!!!

Oder bumst ihr eure Freundin mit dem eigenen Vater ???

Verklemmt bin ich wirklich nicht aber es gibt Grenzen und da muss ich mich echt fremdschämen

für meine Spezies die so notgeil sind wie die Bonobo Schimpansen.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Posts mit dem Dreier, Leute wie krank ist das den ?

Inzest ist strafbar und von den psychischen Folgen für Mutter und Tochter nicht absehbar.

Gut wenn sie es machen brauchen sie eh Hilfe.

Aber die Leute die das hier vorschlagen sollten sich wirklich dringend Hilfe suchen.!!!!!!!!!

Oder bumst ihr eure Freundin mit dem eigenen Vater ???

Verklemmt bin ich wirklich nicht aber es gibt Grenzen und da muss ich mich echt fremdschämen

für meine Spezies die so notgeil sind wie die Bonobo Schimpansen.

Die Idee mit dem Dreier ist völlig absurd, ich bezweifle, dass auch nur einer von denen, die es hier vorgeschlagen haben (oder ähnliches) tun würde, wenn er in derselben Situation wäre wie der TE.

Gerade weil es so absurd wäre, wird es hier vorgeschlagen. Ein guter PUA ist mit sich selbst im Reinen, (zwar kein Übermensch), aber er würde nicht einmal den Schritt gehen überhaupt mit der Mutter der LTR etwas anzufangen.

Wenn das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter so gestört ist, kann man zudem davon ausgehen, dass die LTR Kandidatin schon in der Vorrunde ausgeschieden ist, weil sie schlichtweg LSE ist.

"Beine in die Hand und rennen" wie es bei LSE Damen immer wieder heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring die Mutter mit deinem Vater zusammen.

Und gönn deinem Vater noch einen Freifahrtsschein bei deiner Freundin.

Alle haben Gewissensbisse, keiner traut sich was zu sagen.

Dann gilt es schnell ein paar Jungs zubekommen und die Tradition fortführen!

Ich frag mich generell, wie viele der Ratgebenden jemals den Akt vollzogen haben um hier mit Entrüstung und Moral zu reagieren....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz das ich den ganzen Thread hier sehr amüsant fand wil lich versuchen ein wenig ernsthaft zu bleiben.

Ich gehe einfach mal davon aus der das TE ne monogame Beziehung mit seiner Freundin hat. Außen vor gelassen was die Mutter da abzieht, muss sich der TE auch wohl fragen wie es die Mutter seiner Freundin überhaupt geschafft hat ihn ins Bett zu bekommen. Ich meine, wenn ich in einer Beziehung bin, die Freundin liebe und respektiere, der Sex und alles andere passt, dann würde kein anderes Mädl mich dazu bringen können die Beziehung für nen Fick aufs Spiel zu setzen. Und erst recht nicht die Mutter von der Freundin! Klar denken wir Männer manchmal schneller mit den Schwanz als mit unserem Hirn, aber wir reden immerhin von nem erwachsenen 29 jährigen und keinen sabbernden Teenager der jeden Fick abgreift den er kriegen..außer der TE ist vielleicht untervögelt, das würde einiges erklären. Genug dem Geschwafel, wer er schon schafft die Mutter seiner Freundin zu vögeln, der schafft noch ganz anderes. Vergewaltigt hat sie ihn ja nicht, zumindest hab ich nix davon gelesen das sie ihn gefesselt und ne ordentliche Dosis Viagra rein gestopft hat. Ergo sollte sich der TE fragen ob er überhaupt der richtige für seine Freundin ist. Wie heißt es so schön: "Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast". Ich bin neulich über folgenden Absatz gestolpert:

Ein guter Gradmesser für Arschlochverhalten ist übrigens dieser: Frage dich, wie du es fändest, wenn sich ein Typ so, wie du dich grade verhältst, deiner kleinen Schwester gegenüber gebärdet. Wenn du mit ihm noch ein Bier trinken gehen würdest, ist (vermutlich) alles okay.

Münz das mal auf deine Story um und überleg mal wie du Antworten würdest.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 FBs draus machen ist wohl die beste Lösung.

Stimmte absolut zu, größte Wertschöpfung. Dass aus einer Beziehung wo man Sex mit der Schwiegermutter hatte eh nie was ernsthaftes wird steht außer Frage. Bzw. eine Beziehung wo man eine so scharfe Schwiegermutter hat, haha.

Zum Thema Glaubwürdigkeit:

Nichts ist sicher hier im Forum. Wer garantiert mir, dass irgendwer von euch überhaupt layt? Aber ich glaubs euch, ziehe daraus meine Lehren, und lese lustige Beiträge. Macht ihr bei diesem Thread aus Nächstenliebe mit? Oder weil euch der Gedanke Spaß macht, weil ihr diskutieren wollt was man in so einer Situation am besten macht? Unabhängig davon ob die Stories hier fake ode real sind, man sollte in der Lage sein daraus seinen Nutzen zu ziehen. Wer nichts besseres als "glaub ich nicht" zu posten hat, sollte lieber garnicht posten. Oder was wollt ihr als Beleg, ein Video vom OP beim ficken?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter einer meiner Ex hat mich auch mal vernascht mit dem Kommentar (sinngemäß): die Wände hier sind sehr dünn und ich bekomme sehr wohl mit, wenn Du XX bumst. LOL. Bin noch eine Zeit lang mit meiner Ex zusammen gewesen, auch bei der Mutter. Diese unterschwelligen Berührungen der Mutter beim gemeinsamen Grillen oder sonstigen Aktionen waren regelrecht eine Nahtoderfahrung.

Ich würde es heute nicht anders machen. Auf alten Schiffen lernt man Segeln. :crazy:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte der Ollen knallen, sorry das musste sein :good: .

Ich dachte auch, ne das kann nicht stimmen ha geil.. da hilft nur noch "runter schlucken" und den Schlüssel wegwerfen.

Mit der Bürde des Kommandos ein Leben lang leben, ich könnte das nicht, stell mal vor du stehst mit ihr am Altar und siehst in ihr den Fick mit der Mutter :crazy: .

Du hättest einfach vorher dein Gehirn nicht abschalten dürfen, sorry.

PS: Zum Thema, wer layt hier etc. sag ich nur: Mein Avatar ist etwas verfremded aber *real*

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Posts mit dem Dreier, Leute wie krank ist das den ?

Inzest ist strafbar und von den psychischen Folgen für Mutter und Tochter nicht absehbar.

Morgen Grüne wählen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Posts mit dem Dreier, Leute wie krank ist das den ?

Inzest ist strafbar und von den psychischen Folgen für Mutter und Tochter nicht absehbar.

"Sex ist gut, aber Inzest ist das Beste."

(Henry Miller)

Aber im Ernst: Sich über Andere empören ist so ähnlich wie Scheissen. Das kann jeder.

Bin kein Jurist, aber ich glaub der Dreier wär nicht strafbar. Strafbar ist nicht Inzest, sondern Beischlaf zwischen leiblichen Verwandten. Schwiegersohn ist kein leiblicher Verwandter - und Mutter und Tochter könnten keinen Beischlaf ausüben.

Vielmehr denke ich, dass das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung greift. Ist ein Menschenrecht. Insofern wäre nicht der Dreier problematisch, sondern die Bewertung als "krank".

Welche psychischen Folgen so ein Dreier für Mutter und Tochter hätte, ist natürlich nicht absehbar. Das stimmt. Nur spricht das dann halt genausowenig dafür, wie dagegen.

Ich seh das so:

Wenn Mutter und Schwiegersohn vögeln, dann bekommt das der gesamte engere Familienkreis mit. Es kann nicht sein, dass sowas unbemerkt bleibt. Das gibts nicht.

Was sein kann ist, dass alle es nicht mitbekommen wollen und darum verdrängen.

Die erste Überlegung wäre für mich, ob ich mich darauf -also auf das Verdrängen- einlassen will, oder nicht. Ob ich so leben will.

Was ich allerdings nicht machen würde, wäre mich in das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter einmischen. Oder irgendwie anders in eine Familie, die nicht meine eigene ist.

Nur wäre ich als Freund der Tochter schon ein Teil dieser Familie - und hätte mich als Stecher der Mutter bereits ziemlich eingemischt.

Insofern würd ich mich echt mal fragen, was mich geritten hat. Und erst dann, wenn ich mir klar geworden bin, warum das so gelaufen ist -und ob das möglicherweise nochmal so laufen könnte- würd ich über so Sachen wie Beziehung fortsetzen oder Zusammenziehen nachdenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.