Dominante Freundin handlen?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Frame zimmern, Frame durchsetzen und gucken

Eine solche Frau SCHREIT danach Grenzen zu bekommen.

Eigentlicht ist ihrer Kommunikation wie folgt :

nervnervnervnervnervnervnervnervnerv

WEHR DICH!

nervnervnervnervnervnervnervnervnerv

WEHR DICH!

nervnervnervnervnervnervnervnervnerv

WEHR DICH ENDLICH !!!

Wenn Du sie in die Schranken weist wirst du ein Zeit lang ruhe haben. Ich nehme an das sich ihre vermeintliche Dominanz aus einem schlechten Selbstwert speist. Da sie sich selbst für schwach hält braucht sie starke Menschen um sich. Dies testet sie indem sie den Menschen in Ihrem Umfeld (besonders dir ) vor den Koffer scheisst um zu schauen ob dazwischenhaust. Wenn du es tust ist sie erstmal beruhigt , tust du es nicht wird sie RICHTIG sauer was für ein Weichei sie da hat.

Das wird vermutlich ihr Leben lang so weitergehen... Willst du so eine Partnerin ??

Auch ihr niedermachen von anderen Dingen und ihr "alles Lustigfinden" in Gesellschaft ist ein zeichen für schlechten Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

"nervnervnervnervnervnervnervnervnerv


WEHR DICH!


nervnervnervnervnervnervnervnervnerv


WEHR DICH!


nervnervnervnervnervnervnervnervnerv


WEHR DICH ENDLICH !!!"





Kindergartenszenario mit ner "charakterstarken" Frau die "Rückgrat" hat. Wooaaaoohh! Fetzt voll, sich die Buddelschippe vor die Omme zu kloppen. Aber gut, Herdplatte hatten vermutlich viele schon. Wenn die Kralle dabei dran bleibt, reicht sie noch für*n nächsten Schritt.



Hm...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also war damals nur halb so schlimm, zu viel Pussy-Diagnose-Modus von mir.

Hatten jetzt eine schwierige Phase, Renovierung, sämtliche Dinge hin, bei ihr im Job hats nicht geklappt (sie ist deswegen extrem am Boden), Tagelanges Wohnung renovieren usw. Sehr anstrengend. Bin auch echt am Ende physisch. Was ich aber eigentlich sagen bzw. fragen wollte...nun ist es ja so das Sex meistens von mir ausgeht und sie von sich aus nichts macht. (War am Anfang ganz anders), sie hat ihre Lust extrem verloren. Ich bekomm dann schon immer i-wie Sex. Vor 2 Tagen war der Sex sogar so gut, das sie völlig benommen war und meinte das sie nie so heftig gekommen ist. Doch trotzdem ist ihr Sexdrive dahin. Am nächsten Tag wieder das gleiche wie am Vortag. Dauert immer ewig bis ich sie geil bekomme. Ich finde es nur extrem, sie will immer kuscheln und so n Zeug, aber keine Lust auf Sex. Sie gibt sich meines erachtens wenig Mühe. Vor kurzem hat sie mich andauernd überrascht und mich besucht usw. jetzt bleibt sie zuhause und macht nix. Ich krieg echt nen Vogel. Mir kommt das so komisch vor, da sie einerseits immer mit ich liebe dich bla bla und kuscheln und ich vermiss dich kommt und dann will sie kaum Sex und 0 Invest.

Mein Problem ist das ich momentan finanziell sehr am Ende bin und ihr es finanziell auch schlecht geht. Ich bin aber die meiste Zeit bei ihr und esse/trinke bei ihr Zuhause (eigene Wohnung) mit. Das nimmt mir komplett meinen Stolz. Ich fühl mich dabei einfach beschissen, bin echt kein Schmarotzer oder ähnliches. Ich weiß nur nicht wie ich die Situation handlen soll.

Ist meine Attraction im Keller und wie bekomm ich sie wieder hoch? C&F wirkt inzwischen auch nicht mehr so. Oder übertreibe ich und seh das zu dramatisch? Es ist nur so ein extremer Unterschied vom Anfang bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"3. Warnsignale erkennen.
Jeder kann ganz stillschweigend langsam aber sicher seinen Frame verlieren, ohne es mitzubekommen. Davor ist niemand gefeit und es ist okay. Man muss es nur handlen können. Wenn die Attraction sinkt (Sex wird seltener, mechanischer, kürzer(!)), der Comfort sinkt (Entscheidungen werden alleine getroffen, Einschätzungen und Bewertungen des Mannes werden grundsätzlich intensiv hinterfragt, Vorwürfe mit Tenor „du tust nichts“, „du bist faul“, „es kümmert dich gar nicht“, oder „wieso tust DU eigentlich nie XY“) oder – in letzter Konsequenz - der Rapport leidet (Distanzierung, Es gibt keine „wir“-Entscheidungen mehr, nur noch „ich“ und „du“ Entscheidungen, „Beziehungspause“, „ich brauch Zeit zum nachdenken“) diese Punkte als klare Warnhinweise begreifen, entschlüsseln und entsprechend handeln."

Quelle:

http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Beta-Blocker ? 4 Wochen nix von selber machen und liebevoll auflaufen lassen usw ? Passt das oder unangebracht. Heut morgen wollt sie mich küssen und ich hab ihr die Backe hingedreht . ( sie : was is denn des bitteschön)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck aus dem hier gelesenen ist, dass du da ein bisschen zuviel hineininterpretierst. Sie blockt ja nicht den Sex mit dir, sondern er geht ja nicht mehr von ihr aus. Klar, du könntest und solltest ruhig deine Attraction wieder steigern. Aber ich denke nicht, dass du hier den Beta-Blocker in seiner härtesten Form anwenden brauchst - und wohl auch nicht solltest! Denn der unötige Gebrauch kann auch schaden.

Ich meine, ihr hattet gerade eine stressige Phase wg. Renovierung, auch so seid ihr jeweils unter Druck (beruflich, finanziell). Schwierige Zeiten gibt es halt im Leben, es kann nicht immer "heile Welt" und rosarot sein. Du darfst das ganze nicht überbewerten. Natürlich ist es gut, wenn du an dir - und primär für dich! - arbeitest (Beruf/Finanzen, Attraction usw.).

Es ist auch nicht zwingend schlimm, wenn man bei seiner Freundin isst, die für einen kocht! Im Gegenteil, es ist sehr i.d.R. Alpha - weil es einen Invest deines Mädchens zeigt. Da brauchst du dich gar nicht schämen! Aber da muss man die genauen Umstände kennen, um das beurteilen zu können. Geht das von ihr aus? Kocht sie für dich? Oder wie läuft es? Ich würde mich jedenfalls schämen, wenn mein LTR-HB nicht so oft wie möglich und gerne für uns kochen würde... Und wenn du dich ja so blöd und würdelos fühlst, dann kannst du ihr doch anbieten, irgendwelche Zutaten fürs Essen zu besorgen, oder dich eben finanziell an den Einkäufen zu beteiligen. Wo ist das Problem?

Wie gesagt: das ist nur mein Eindruck von dem, was du hier schreibst. Da kann ich auch ganz falsch liegen.

Du erzählst ja auch nicht viel. Was ist eigentlich aus dem Gespräch geworden? Wie ist es gelaufen? Hast du gar nicht berichtet...

Sie schreibt das sie mit mir morgen reden will? oha

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok ja ich hatte den Beta-Blocjker angefangen, jedoch hat sie sich so ins Zeig gelegt das ich mit ihr am 2 Tag 14 mal Sex haben musste! Gespräch war leichtes Drama und ich hab durcheskaliert. Danke für deine Einschätzung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wers glaubt wird selig.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Enatiosis: Was beudeutet dein Profilbild? Hab ich in letzter Zeit sehr häufig gesehen...

So jetzt war ich 1 Woche durchgehend bei Ihr, da wir UNI hatten und gemeinsam hinfahren. Sie war jedoch krank: (Kopfschmerzen,Migräne,Halsschmerzen,Husten,extreme Müdigkeit). Nun war es am Dienstag so das ich Sex wollte, sie aber wollte nur gefingert werden, "weil ich das so gut kann". Sie hat mir dann einen runtergeholt und gut wars.

Mittwoch: Ich beginne sie zu liebkosen usw. zieh sie aus usw. lass mir auch Zeit dabei, so wie immer....wieder keine direkte Lust auf Sex, lieber nur an ihrer Muschi rumspielen und runterholen. Hab sie dann geil gemacht und sie 1-2 Orgasmen gefingert. Ich packte dann meinen Schwanz aus und fing an mir einen runterzuholen, sie wollte dann, das ich ihn reinstecke, aber von dem ganzen Abblocken hab ich dann nur auf ihren Arsch gespritzt und bin eingeschlafen.

Donnerstag: Nix besonderes, gemütlich Film gesehen und ihr gings schlecht. Kopfschmerzen etc. also hab ich mich etwas um sie gekümmert.

Gestern: Sie verhält sich ja momentan sehr komisch. Keine Lust auf Sex, wenig Invest bzw. sie gibt sich keine Mühe, schreibt immer zwischendurch mit ihrem Handy usw., In der FH hat sie mich dann auch noch etwas blöd dastehen lassen. Scheiß Aussage gegenüber meiner Teamposition. Beim Autofahren wieder altbekanntes Problem, überhol den, fahr langsamer/schneller usw. (Meine Reaktion: Sie soll ruhig sein, mich regt das auf. Ansonsten soll sie fahren, wenn sie nicht klarkommt!) Am Abend redeten wir kein Wort miteinander. Sie hat essen gemacht. Ich räumte dann die Teller auf, den restlichen kram lies ich ihr übrig. Sie fing dann an zu meckern, wieso räumst du nicht alles auf. Mach das doch noch. Wisch bitte den Tisch ab usw. Sie kam dann mit der Aussage, super dann darf ich wieder mal alles machen....

(Ich las derzeit das Buch von Neil Strauss) sie kam noch ca. 7-8 mal an das ich ihr doch bitte helfen soll. Irgendwann hab ich dann noch den Rest in die Spüle, Tisch lies ich ganz. Bin dann ins Solarium ohne Sie. Sie sagte, du könntest mich auch fragen ob ich mitkomm, brauche noch 5min. Ich bin dann aber gegangen nachdem sie mir zu lange gedauert hatte.

Als ich wieder zu ihr kam, völlige Funkstille. Dann wurde sie wütend und wollte das ich mit ihr rede und sage was los ist. Sie tat so als wüsste sie nicht was falsch läuft.(Ich bin leider so blöd und sage ihr andauernd das mich ihr aufgesetztes Verhalten stört und ich damit nicht klarkomme.) Sie wurde dann auch etwas ausfallend und fragte mich ob ich ein 2jähriges Kind bin. Ich fragte sie dann ob sie kein Gedächtnis hat oder warum sie sich meine aussagen nicht merkt was mir nicht passt. Ging dann noch weiter, ich forderte sie auf ins Bett zu kommen nach mehrmaligen hin und her. "Du redest ja sowieso nicht mit mir" bla bla. Ich sagte ihr sie soll innerhalb der nächsten 5 min ihren Arsch ins bett schwingen sonst geh ich schlafen. Als sie im Bett war kam ein Heulanfall vom feinsten. Ich lies sie dann 20 -30 min heulen. Anschließend suchte ich das gespräch. Ich sagte was mich nervt und sie gab ihre Ansicht dazu.

Gut ich habe dann einfach an ihr rumgemacht und sie hat ihn sich dann reingesteckt. War aber beschissen. Sie hatte schmerzen und hatte immer noch zwischenblutungen(ca. seit 1 Woche)

Nun bin ich zuhause, für mehrere Tage und lasse sie mich vermissen. Wie baue ich einen richtigen Frame auf? Habs noch nicht ganz verstanden glaube ich....ich glaube ich bin etwas zu Selbstverständlich für Sie geworden. Habe ich leider auch so verbalisiert.

Sie meinte trotzdem das sie noch sehr verliebt ist und mich über alles liebt. Es an der Krankheit liegt und ich das wirklich etwas falsch sehe, da sie sich ja bemüht und macht und tut.

Sie ist momentan einfach nur trübsinnig und schlecht gelaunt, manchmal aber wieder überglücklich und im nächsten Moment wieder traurig. Sehr stressig für mich.

Meine Fragen:

Seh ich das falsch? Hätte es gerne wie in der Anfangszeit . Sie muss wieder mehr geben und investieren, sonst werde ich mich trennen.

Sie ist nicht so richtig geil und will nur gefingert werden(Finger besser als Sex/wieso? )? Hat sie keine Lust auf Sex wegen Zwischenblutung und Krankheit? (Halsschmerzen sind für mich kein Grund, sagte zu ihr Sperma hilft dagegen) Kann man das so akzeptieren? mMn. nicht.

Dann wie soll ich mit Dingen wie dem Haushalt umgehen? Helfen ja/nein? Sie meint nämlich immer mir Aufgaben zu geben a lá kannst du mir bitte helfen und Staubsaugen/Bett machen usw.? Einfach nein sagen? Für sie ist das selbstverständlich, und bei mir zuhause macht sie das auch.

Autofahren? Habe ich da gut reagiert?

nach gesprächen mit ihr läuft es so: Darauf folgt immer eine kurzzeitige Besserung, nach Drama/Streit = Sex. Dann verfällt sie aber immer wieder in ihr ursprüngliches Verhalten zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sie kann ja sein wie sie will, das ist eigentlich egal. Fakt ist doch, dass Du sie so wie sie ist nicht akzeptieren kannst und sie Dich nicht akzeptiert wie Du bist.

Schöne Zeit ist prima aber es zeigt sich eben bereits, dass sich solche Gräben nicht auf Dauer überwinden lassen. Du musst nicht ein einzelnes Verhalten "behandeln", ihre ganze Persönlichkeit passt einfach Null zu Dir.

Genieße es noch ein wenig aber das war es auch. Das ist nicht lösbar. Beende es sobald Du anfängst ernsthaft genervt zu sein. Das ist der Zeitpunkt, um noch gesund die letzte Ausfahrt zu nehmen.

Der Lack der Verliebtheit ist ab und nun kommen die wirklichen Persönlichkeiten ans Licht. Langsam aber sicher solltest Du Dich dieser Erkenntnis stellen. Was ich dazu denke habe ich Dir bereits geschrieben, Du bist ja nicht der erste Mensch, dem das passiert.

Enis Profilbild ist übrigens das sog."Om". Ich freue mich immer wieder darüber, es gerade hier zu sehen.

Dann verfällt sie aber immer wieder in ihr ursprüngliches Verhalten zurück.

Das macht sie, weil es das ist, was sie leben will. Das entspricht ihr nun mal. Erkenne bitte, dass sie sich für Dich verbiegen muss und sich nur mal ab und an anders gibt, damit Du Ruhe gibst. Das drückt es genau aus. Sie ist einfach ganz anders als Du, nicht besser oder schlechter- anders.

Ihr passt Null zusammen. Weil Ihr Euch beide nicht lassen könnt wie ihr seid und damit glücklich werden.

Edit: Ich habe gerade ironischerweise Deine Sig gelesen, dass Menschen als Unikat geboren werden aber als Kopie sterben. Sehr schön. Warum soll sie eine Kopie werden wo sie doch ein Unikat ist?

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh' ich nicht so.

Denke, dass ihr gut zusammenpasst.

Dein Problem ist, dass Du zu verfügbar bist.

Und Dich zu sehr ihren Launen auslieferst.

Dabei ist sie ein Juwel (Deiner Schilderung nach).

Versuch' gelassener auf ihre Wutausbrüche zu

reagieren. Lach' sie aus. Nimm sie nicht immer

ernst und öfter durch ....

Und putzen in ihrer Wohnung ??? Tztztz - das

geht gar nicht ! Helfen das gemeinsame Geschirr

wegräumen - ok. Aber sonst ? Staubsaugen, putzen,

waschen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

Ich hab es noch mal gelesen und vermute, dass sie sich bereits innerlich zurück zieht. Sie fühlt sich von Dir in so vielem alleine gelassen. In anderen Dingen sagt sie eben gerne an (Autofahren) wo es Dich nervt. Ich meine, der Beifahrer sollte den Fahrer machen lassen, das fällt Beifahrern aber meist schwer. Männlein wie Weiblein.

Sie soll mehr investieren? Sie putzt und räumt und kramt während Du ein Buch liest? Weißt Du, das würdest Du bei mir bestimmt nicht machen. Ich würde unter Garantie Dich Deinen Scheiß auch alleine machen lassen und Dich lediglich dabei mal "unterstützen". Das ist in meiner Welt normal. Für mich hast Du viel zu sehr von einem Pascha. Nur so als Rückmeldung.

Hast Du eigentlich ne Idee wie sehr Du ihr mit Deiner Tour auf die Eierstöcke gehst? Kann gut sein, dass auch sie sich trennt sobald sie sich besser fühlt und die Blutungen aufhören. Die ist auch genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War ne einmalige Sache bisher mit dem Buch + Krank war ich auch. Das macht die Sache anders.

Ich weiiß nun wo das Problem liegt. Es waren einfach die Shittests die mich fertig machen. Anfangs war mir alles egal und nun kriegt sie mich langsam weich. Kaum bin ich weg von ihr und verhalte mich wieder "richtig" kommt auch ihre Anziehung. Gestriges Telefonat, nach 3 unbeantworteten Anrufen ihrerseits rief ich sie zurück. Erst kam Drama, dann heulen und dann mitleidstour. Jetzt möchte sie das ich bei ihr heute vorbeikomme, damit sie mich zum Essen einladen kann. Bekam dann zusätzlich noch ein dutzend SMS von ihr das sie mich so liebt usw.

Die Frage ist ob das jetzt ein Rückschritt bzw. sogar Shittest ist um mich zu ihr zu locken und dann passiert nichts.

Bin am überlegen, entweder ich fahre zu ihr pack sie mir und ficke sie auf ihrem Tisch und gehe essen und lade sie dann wieder ab bei ihr und fahre weiter, oder ich komm erst gar nicht vorbei und mache was mit nem Kumpel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, so eine Frau ist halt auch nicht für jeden.

Ich würde mir keine durchgeknallte Italienerin anlachen, und wenn, dann nur zum Ficken.

Genauso würde ich generell keine rothaarige an mich binden, ausser zum Ficken, da ich langfristig eben einen etwas kühleren Frauentyp bevorzuge, die mit mir stundenlange intellektuelle Gespräche führen kann.

Mir wären solche Frauen too much Energy. So als Zeitvertreib ist das schon geil, ihr ihre Impulsivität postwendend rauszuvögeln, aber jedesmal nach einem harten 45h Tag voller Meetings und wichtigen Entscheidungen wäre mir das zuviel.

Deswegen Threadstarter ist es kein Beinbruch sich auch mal so etwas einzugestehen und mal detaillierter an deinem Screening zu arbeiten. Wie du sehr gut screenen kannst und wie du solche Frauen handeln kannst, ist in "Der Weg des wahren Mannes" von Deida, oder im "lob des Sexismus" von Satana beschrieben.

Was du glaube ich gerade zelebrierst, ist eine "ich halte durch um jeden Preis Strategie" aufgrund von mangelnden Alternativen.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sie kann ja sein wie sie will, das ist eigentlich egal. Fakt ist doch, dass Du sie so wie sie ist nicht akzeptieren kannst und sie Dich nicht akzeptiert wie Du bist.

Schöne Zeit ist prima aber es zeigt sich eben bereits, dass sich solche Gräben nicht auf Dauer überwinden lassen. Du musst nicht ein einzelnes Verhalten "behandeln", ihre ganze Persönlichkeit passt einfach Null zu Dir.

Genieße es noch ein wenig aber das war es auch. Das ist nicht lösbar. Beende es sobald Du anfängst ernsthaft genervt zu sein. Das ist der Zeitpunkt, um noch gesund die letzte Ausfahrt zu nehmen.

Der Lack der Verliebtheit ist ab und nun kommen die wirklichen Persönlichkeiten ans Licht. Langsam aber sicher solltest Du Dich dieser Erkenntnis stellen. Was ich dazu denke habe ich Dir bereits geschrieben, Du bist ja nicht der erste Mensch, dem das passiert.

Enis Profilbild ist übrigens das sog."Om". Ich freue mich immer wieder darüber, es gerade hier zu sehen.

Dann verfällt sie aber immer wieder in ihr ursprüngliches Verhalten zurück.

Das macht sie, weil es das ist, was sie leben will. Das entspricht ihr nun mal. Erkenne bitte, dass sie sich für Dich verbiegen muss und sich nur mal ab und an anders gibt, damit Du Ruhe gibst. Das drückt es genau aus. Sie ist einfach ganz anders als Du, nicht besser oder schlechter- anders.

Ihr passt Null zusammen. Weil Ihr Euch beide nicht lassen könnt wie ihr seid und damit glücklich werden.

Edit: Ich habe gerade ironischerweise Deine Sig gelesen, dass Menschen als Unikat geboren werden aber als Kopie sterben. Sehr schön. Warum soll sie eine Kopie werden wo sie doch ein Unikat ist?

Wirklich 1a analysiert, ich habe mich so wiedererkannt echt bin baff. Dieses "Sie ist wie sie ist und hat sich für dich lediglich verbogen", dass sehe ich genauso.

Die Beziehung hat einfach in so vielen Punkten ihre Leichtigkeit verloren, es war für mich unmöglich in dieser LTR bei ständigem Liebesentzug zu verharren.

Die Trennung war wie bei einigen anderen Schreiberlingen hier sehr hart und hat mir auch sehr viel Kraft gekostet, dies obwohl ich sie wollte und ich schon in der Beziehung unglücklich war gegen Ende. Aber man hält eben an so vielen Dingen fest, komisches Konzept. Diese Rettungsmaßnahmen sieht man ja auch beim Euro, immer und immer wieder pumpen sie Geld in ein Land und was bringt es nichts.

Ich bin jetzt viel glücklicher date regelmäßig neue Frauen habe eine wunderbare FB am Laufen, sie will mehr Sex als jede Frau zuvor, ich muss sie teilweise abhalten, ihr Sex Drive ist der Hammer.

Es lohnt einfach nicht, lasse los und lebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für das Buch: der weg des wahren Mannes - ein Free PDF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für das Buch: der weg des wahren Mannes - ein Free PDF?

nein gibt es nicht, denn alles gute hat seinen Wert. Es gibt aber dennoch kostenlos verfügbare Kopien des Buches im Netz..

Google + intelligente Maskeneingabe könnte helfen. Habe es gerade versucht und es klappte innerhalb einer Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Phasen hatte ich oft vorm Ende von Beziehungen bei Frauen erlebt. Daher würde ich mich von ihren Bekundungen und Einladungen heute nicht sicher fühlen. Diese Bekundungen kommen auch öfter mal vorm Ende. Gut ist es, wenn sich solche Phasen schnell glätten. Schaffen tust du das wohl am schnellsten, wenn du sie und das Thema nicht ganz zu ernst nimmst und ihr mal ein bisschen emotionale Stabilität durch deine eigene Unabhängigkeit gibst. Um so ernster das Thema nimmst, um so ernster wirst du drauf eingehen, was nur zum Konflikt führt. Siehst du es locker und bist dir deiner Rolle bewusst, wird sie es spüren und selber in einen emotional konstanten Zustand kommen. Dann fühlt sie sich wieder wohl und wird auch nicht so oft Streit suchen. Am Ende ist es ein immer härteres Testen jetzt und um so mehr eine Frau testet um so unsicherer ist sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich wieder zu ihr kam, völlige Funkstille. Dann wurde sie wütend und wollte das ich mit ihr rede und sage was los ist. Sie tat so als wüsste sie nicht was falsch läuft.(Ich bin leider so blöd und sage ihr andauernd das mich ihr aufgesetztes Verhalten stört und ich damit nicht klarkomme.) Sie wurde dann auch etwas ausfallend und fragte mich ob ich ein 2jähriges Kind bin. Ich fragte sie dann ob sie kein Gedächtnis hat oder warum sie sich meine aussagen nicht merkt was mir nicht passt. Ging dann noch weiter, ich forderte sie auf ins Bett zu kommen nach mehrmaligen hin und her. "Du redest ja sowieso nicht mit mir" bla bla. Ich sagte ihr sie soll innerhalb der nächsten 5 min ihren Arsch ins bett schwingen sonst geh ich schlafen. Als sie im Bett war kam ein Heulanfall vom feinsten. Ich lies sie dann 20 -30 min heulen. Anschließend suchte ich das gespräch. Ich sagte was mich nervt und sie gab ihre Ansicht dazu.

Gut ich habe dann einfach an ihr rumgemacht und sie hat ihn sich dann reingesteckt. War aber beschissen. Sie hatte schmerzen und hatte immer noch zwischenblutungen(ca. seit 1 Woche)

Nun bin ich zuhause, für mehrere Tage und lasse sie mich vermissen. Wie baue ich einen richtigen Frame auf?

Was soll der ganze Zinnober? Du tust alles, um sie klein zu kriegen. Und wenn sie dann weint, sagst Du ihr, was Dir nicht paßt und dann, anstatt zu gehen, fickst Du sie noch, obwohl sie Schmerzen hat?

Keine Ahnung, was bei ihr vorliegt, aber Du solltest Dir einmal dringend Gedanken darüber machen, warum Du überhaupt eine Beziehung mit irgend einer Frau willst. So wie ich das sehe, geht es Dir nur darum, Dich besser zu fühlen, indem Du jemanden unter Deiner Kontrolle hast, der Dich am besten auch noch anbetet. Das schafft man aber nicht, wenn man ständig nur gegen den Partner agiert. Du mußt an Dir arbeiten, nicht an Deiner Freundin. Bei der würden klare Ansagen helfen, aber was Du da oben beschrieben hast, ist wohl das Gegenteil einer klaren Ansage. Sieht nach reiner Schizophrenie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es vor, als ob ihr beiden VOLLKOMMEN verschiedene Wellen reitet. Du verstehst garnicht, was sie will und arbeitest mit dem was Dir hier geraten wird - sie hingegen, kann sich null ausdrücken und ihr Problem auch nur mal ansatzweise in Worte fassen. Das wirkt alles so aneinander vorbei und keiner kann mal seine Wünsche artikulieren.

Mal wirklich irgendwo zu offener Kommunikation einlesen. Wäre mein Tip, weil bei ihr, kann ich garnicht erkennen, in welche Richtung ihre Wünsche gehen. Du versuchst einfach irgendwas hier, weisst aber auch nicht, ob das richtig, angemessen und in welcher Situation überhaupt angebracht ist. Ob z. B. Ihr Weinen nun konkret von Trauer, Hilflosigkeit, Wut oder Drama kommt, im Zweifel mal ficken. Das ist aber - wenn es sich hier nicht um "Drama" im Sinne der Forums-Definition handelt, also aus sexueller Unausgeglichenheit - natürlich sehr falsch für bspw. ein trauerndes oder verletztes Mädchen.

Da muss irgendwoie mal Klärung rein. Ist aber auch nicht mein Thema. Mal Leute antickern hier, die von Kommunikation in Beziehungen ernsthaft Ahnung haben. Das ist alles zu undurchsichtig und ungeklärt. Ich meine Soulcat und Esperame waren da immer weit vorne.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert deine Abräum und Solarium Aktion stark an die Beschreibung der Homöostase eines Systems nach Watzlawick, indem der Mann in die Kneipe geht weil ihn seine Frau anpisst, und die Frau ist vom Mann einfach nur angepisst, weil der Mann in die Kneipe geht. Das System hält sich immer so aufrecht und Schuld ist immer nur der Andere. Beide weisen sich gegenseitig Schuld an ihrer Misere zu, unfähig für sich und die eigenen Emotionen Verantwortung zu übernehmen.

Sollte die Frau nicht einem Scheidungskrieg entsprungen sein, kannst du dir alternativ zum besseren Verständnis und Selektion einfach die Interaktionen zwischen ihren Eltern anschauen. Wie hillft der Vater mit beim Tischabräumen zb, wann herrscht gute Laune und wann sind die Leute angepisst. Meistens kannst du dann eine hohe Wahrscheinlichkeit ableiten, wie ihre Vorstellung einer Beziehung funktioniert oder nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Ich weiß nicht was alle hier schon wieder rumlabern, hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir alle Seiten durchzulesen.

Aber wieso zur Hölle gibst du dich mit so einer Alten ab?

Tut dir das gut? Bist du so zufrieden?

Da würde ich keine 3 Wochen mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was alle hier schon wieder rumlabern, hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir alle Seiten durchzulesen.

Aber wieso zur Hölle gibst du dich mit so einer Alten ab?

Tut dir das gut? Bist du so zufrieden?

Da würde ich keine 3 Wochen mitmachen.

Ich finde hier sind von PP und Sat sehr gute Beiträge gekommen, die nicht nur auf diesen speziellen Fall anwendbar sind.

Wer wie lange "soetwas mitmacht", sei erstmal dahingestellt. Erfahrungen muss jeder selbst sammeln. Dementsprechend sind die eigenen Grenzen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

bevor du den Gedanken eines Beziehungsendes an dich ran lässt bedenken noch folgendes :

Deine Partnerin ist wie sie ist !

Du kannst sie nicht reparieren. Ein Versuch dieses zu tun könnte sogar die Ganze Situation noch verschlimmern. Bedenke ihr Temperament das aus ihrer Herkunft kommt. Vielleicht hast du da eine ganz toll weibliche Frau, mit all den Gefühlsstürmen in ihrem Köpfchen.

Stell dir vor deine Freundin wäre ein Schiff in Rauher See, hin und her geworfen von den Wellen und Wogen und du bist der Steuermann. Welchem Steuermann würdest du ehr trauen ? Dem der sich vor jedem Wasserspritzer wegduckt, der Rumrennt und Das Ruder rumreisst, mit dem Schiff kämpft, rumschreit, oder DEM der gelassen am Steuer steht, entspannt sich in den Wellen legt und keine Mine verzieht wenn eine Welle ihn trift ?

Natürlich sind ab und zu grenzen angesagt, aber warum müsstest du beim Einkaufen eine Grenze setzen, warum musst du das Revier markieren am Warenfliessband? Nimm sie in so einer Situation einfach mal in den Arm , küss ihr die Stirn und sage mit einem Lächeln : " Du bist die beste Fliessbandsortiererin die ich kenne :-) "

Es ist wahrscheinlich ein "Tick" von ihr. Liebe auch den "Tick" und versuch ihn nicht zu ändern.

Versuch das mal .. es ist einen Versuch wert :-)

Eigentlich passen eine aufbrausende Südländerin und ein ausgeglichener Mitteleuropäer recht gut zusammen.. Wenn du in der Lage bist ihre Wildheit souverän und liebevoll aufzufangen .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein ganz einfacher Teufelskreis. Sie zickt rum, weil du dich zurückziehst. Du ziehst dich zurück, weil sie Zickt. Sie zickt ... So kommst du nicht weiter. Sieht ganz so aus, als ob sie sich dir sehr unsicher ist.

Was den Sex angeht, keine Ahnung wie ihr es normalerweise handhabt, aber

1. Fingern ... Vll genießt sie's, weil sie dich sehen kann, weil sie dabei sieht, dass du etwas nur für sie und nicht für dich machst. Ist durchaus legitim wenn du danach im Gegenzug auch verwöhnt wirst. Muss nicht die selbe Nacht sein. Vll kommst beim Sex ja nur du auf deine Kosten, oder sie hat Schmerzen (wenn man als Frau dort Schmerzen hat, dauert es gewöhnlich mehrere Tage bis es vorbei geht, als Geduld). Auf jeden Fall habt ihr da ein Kommunikationsproblem.

Und du regst dich auf, dass sie dir bei Halsschmerzen keinen Blowjob geben will?! Alter, geht's noch?!

Wenn du so sehr darauf bedacht bist, dass ihr Hals nicht weh tut, biete ihr Tee mit Honig und kein Sperma an.

Nicht umsonst heißt es blowJOB, es ist nämlich richtige Arbeit, und bei dir ist sie gezwungen abzuliefern.

Wenn man Halsschmerzen hat, ist man für gewöhnlich erkältet, und wenn man erkältet ist hat man für gewöhnlich einen Hustenreiz und die Nase ist zu... Es ist da echt nicht "lecker" einen BJ zu geben. Man kann da nicht mal gescheit atmen, weil die Nase ja zu ist, Tränen schießen hoch ... Denk mal über die Physiologie nach ... Und komm von deinem Egotrip runter.

Ich glaube ganz einfach sie spürt keine Liebe mehr von dir, ist sich deshalb unsicher und zickt rum. Du bist dann nur noch mehr genervt und zeigst ihr weniger Zuneigung. Deshalb verliert sie so a bissl das Vertrauen, was sie versucht durch Kuscheln zu kompensieren. Geilen Sex hat man als Frau mit dem Partner bei vollem Vertrauen. Und sie kann sich bei dir anscheinend nicht mehr gehen lassen.

Und was den Kontrollwahn im Auto angeht - sie soll's lassen. Wenn sie mal fährt, mach das Selbe bei ihr.

Was das Geld angeht, ich glaub das ist zwar dein persönliches Problem, hat mit eurer Situation nix zu tun. Ich glaube kaum, dass sie jetzt netter zu dir wäre, wenn du mehr Geld zur Verfügung hättest.

Bewahr einfach deine Ruhe als Mann (wirkt übrigens sehr männlich auf Frauen, wenn der Mann cool bleibt, die Kontrolle behält und nicht gleich ausrastet). Dann schaukelt ihr euch gegenseitig nicht so hoch. Und REDE mit ihr bezüglich des Sex Problems.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.