Wie erreiche ich mit Geld mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht wurde das schon genannt. Mach ein paar Städtetripps und Kurzurlaube, auch im Ausland. Hier kannst du zum einen Lebenserfahrungen sammeln, dich weiterentwickeln und zum anderen wirst du durch deine Erlebnisse, deinen Lebensstandart für Frauen interessanter. Außerdem hast du noch super Stories zum erzählen, kauf dir einen Schal in Amsterdam, einen Regenschirm in New York, eine Brille in London. Natürlich solltest du diese Geschichten nicht sofort in einem Monolog preisgeben, sondern falls den Damen das oder jenes an dir auffällt, nach und nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ akneface : Wenn Deine Akne so stark ausgeprägt ist, das sie abstoßend wirkt auf HBs, dann mußt Du damit leben lernen ! Das ist dann kein Limiting Belief, sondern leider die nackte Wahrheit.

Lass Dich von diesem Inner Game Quark mal nicht zu sehr beeinflußen -> natürlich gibt es BEI JEDEM ein "Inner Game". Es resultiert aus Glaubenssätzen, Überzeugungen und der Interpretation gemachter Erfahrungen und vielem mehr. Außer Frage resultiert jegliche Ansprechangst nur aus einem falsch gepolten Inner Game (bzw. fürs Pick-Up falsch gepoltem).

Aber tief verwurzelte Abneigung aufgrund von optischen Merkmalen wirst Du nicht weg "innergamen" können bei Frauen .

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich so gut Geld verdienst, Glückwunsch, das macht vieles leichter.

Als wichtigstes Erfolgstool im Umgang mit Frauen würd ich mir an deiner Stelle von dem Geld Zeit kaufen. Sprich dein leben irgendwie so organisieren dass du weniger arbeiten mkusst und mehr Zeit hast für: Streetgame, viele lange Clubnächte, Reisen, Dates, Coachings, Treffen mit andren Pickuppern, Weiuterbildung an allerlei Dingen die bei Frauen weiterhelfen von Rhetorik, Gruppendynamik bis hin zu Entspannung. Es ist ein Numbers game und je mehr Zeit du rein steckst und je mehr Frauen du aktiv ansprichst desto höher deine Erfolgschancen auch bei nicht so tollem Aussehen.

Ein Porsche in der Garage dagegen bringt dir nix wenn dir die Zeit fehlt um aktiv auf viele Frauen zuzugehen. Von selber klingelt keine an deiner Haustür und auf dem Weg zur Arbeit ist auch als Porschefahrer die Wahrscheinlichkeit nicht soooo gross auf einen erfolgreichen Flirt an der Ampel. In öffentlichen Verkehrsmitteln dagegen viel höher.

Da nützt Reichtum nur wenn man sowieso schon der Typ ist der mit Frauen kann und gut aussieht, der so ganz nebenbei mit der Verkäuferin beim Bäcker erfolgreich flirtet.

Wenn du das nicht bist brauchst du viel Zeit um dich systematisch an die Frauen ranumachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein reudiges Video ne ne......................

Das ist mein Stolperstein bei Frauen und ich dachte ihr habt ausser Roacutan was besser und stärker hilft ihr Elite Männer :fool: :fool: :fool: :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du medizinischen Beistand suchst, bist du hier wohl an der falschen Adresse.

Hier ging es nicht um dein Akne-Problem sondern darum, wie du mit deinem

Geld mehr Aufmerksamkeit beim weiblichen Geschlecht bekommst (siehe Threadtitel).

Wo kann ich auf der Strasse und in Clubs noch mehr Aufmersamkeit ziehen, damit ich endlich Erfolg habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum hier Viele beim Thema Geld so negativ reagieren. Jeder sollte mit allen zur Verfügung stehenden Ressourcen arbeiten - und wer Geld hat, das nat. auch einsetzen.

Maßgeblich dabei ist, wie viel Geld du zur Verfügung hast, wo es her kommt (also kommt stetig Neues oder baust du dein Vermögen ab) und in welchen Kreisen du verkehrst bzw. welche Frauentypen du willst.

Du kannst deine Chancen mit Geld sowohl bei der Hippi-Tussi als auch beim Partygirl verbessern - offensichtlich musst du es dabei natürlich völlig unterschiedlich einsetzen und offensichtlich ist es ein Unterschied, ob du im Monat 500€ oder 50000€ in dein Unterfangen investieren kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

so ein reudiges Video ne ne......................

Das Video zeigt genau das, was du willst. Aufmerksamkeit für Geld. Selbstreflektion scheint nicht deine Stärke zu sein.

Zur Akne:

-Wie alt bist du?

-Fummelst du dir öfter im Gesicht rum?

-Wäschst du dir die Hände + Gesicht vor dem Schlafengehen?

-Schonmal Sonnenlicht oder Solarium probiert?

-Zinktabletten?

-Schonmal dein Gesicht mind. 1 Woche von den ganzen Pflegeprodukten erholen lassen und NUR mit Wasser + pH-neutraler Seife gewaschen?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Was du ausprobieren könntest: Geld in ein Coaching von erfahrenen PUAs investieren. Hier (--> www.progressive-seduction.com/) gibt's ein riesiges Angebot, egal ob für streetgame oder clubgame, und die Erfahrungberichte der PUAs, die teilgenommen haben sind meistens sehr positiv. Die meisten sagen, dass die Workshops sie sehr motiviert und ihnen geholfen haben, ihr game zu verbessern.

Evtl. bekommst du auch ein Einzelcoaching, kannst ja mal mit einen der Master Coaches/ Global Moderatoren Kontakt aufnehmen und anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geld ist immer ein vorteil.. du musst dein standing halt auch in performance ummünzen.

und die zielgruppe ist wichtig

+25 jahre , akademikerin... denen ist sowas wichtig. nicht weil sie bitches sind.. sondern weil sie angst haben , den typen mit durchzufüttern

tussige frisörinnen nehmen nunmal auch gerüstbauer etc.... diese frauen dürfen daher nichtmehr deine zielgruppe sein:)

ansonsten nen vernünftige proletenuhr und markenklamotten.. das zieht natürlich auch bei der zielgruppe. aber nicht offensichtlich protzen. unterschwellig muss laufen.

zur akne.. damit muss man leben zu leben

andere haben haarausfall oder sind sogar eine behinderung

heulen bringt da gar nichts

für uns alle gilt:

there is alaways a bigger fish

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU bist vielleicht reich, aber tief im inneren bist du arm und traurig!

Reingehauen

Knutschaaa an alle

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finality auch wenn diese frage zum Theme Akne auf Kindergarten bzw Bild zeitungs Niveau sind beantwortete ich sie dir

Wie alt bist du? 27

-Fummelst du dir öfter im Gesicht rum? nein nur beim waschen

-Wäschst du dir die Hände + Gesicht vor dem Schlafengehen? ja 2 mal am tag höchtens das Gesicht

-Schonmal Sonnenlicht oder Solarium probiert? bei sonne und dadurch bedingtes schwitzen bilden sich ne wahre pickelflut

-Zinktabletten? damals 25 mg Zink über 2 jahre lang ohne grossen Erfolg

-Schonmal dein Gesicht mind. 1 Woche von den ganzen Pflegeprodukten erholen lassen und NUR mit Wasser + pH-neutraler Seife gewaschen? ja

Über Akne habe ich mich jahrelang eingelesen bin sozusagen der Kaiderludi bzw der Shao im Fitness bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finality auch wenn diese frage zum Theme Akne auf Kindergarten bzw Bild zeitungs Niveau sind beantwortete ich sie dir

Wie alt bist du? 27

-Fummelst du dir öfter im Gesicht rum? nein nur beim waschen

-Wäschst du dir die Hände + Gesicht vor dem Schlafengehen? ja 2 mal am tag höchtens das Gesicht

-Schonmal Sonnenlicht oder Solarium probiert? bei sonne und dadurch bedingtes schwitzen bilden sich ne wahre pickelflut

-Zinktabletten? damals 25 mg Zink über 2 jahre lang ohne grossen Erfolg

-Schonmal dein Gesicht mind. 1 Woche von den ganzen Pflegeprodukten erholen lassen und NUR mit Wasser + pH-neutraler Seife gewaschen? ja

Über Akne habe ich mich jahrelang eingelesen bin sozusagen der Kaiderludi bzw der Shao im Fitness bereich

Soso... Bild Niveau? Dein ernst? Ich denke, dass du deinen Post gar nicht gelesen hast oder?

Ich bin hier wirklich ein Spaßvogel, aber bei so ner geschichte Frauen für sich zu gewinnen mit Geld?

DAS IST BILD NIVEAU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Materielle Dinge und Gesundheit&Fitness da scheinst ja schon einiges investiert zu haben. Aber halt nur Puzzlestücke. Wie schaut es mit dem Rest aus? Sowas wie Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen, Fähigkeiten? Auch das kann man mit entspannter Finanzlage leichter angehen um sich mehr Aufmerksamkeit bei Frauen zu sichern. Eher indirekt aber sind genauso Dinge, die einen erfolgreichen, interessanten, selbstbewussten, erfahrenen Mann ausmachen können.

Einen Persönlichkeitscoach buchen, Events, Tanzkurs, Urlaube, Bildung...je nach dem was einem da liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich auf der Strasse und in Clubs noch mehr Aufmersamkeit ziehen, damit ich endlich Erfolg habe?

grundsätzlich: Geld immer für Spassige Sachen ausgeben, wie z.b. Fette Partys, actiongeladeneFreizeitaktivitäten, oder wenn dus hast auch schnelle Motorräder, geile Autos.

[...]

Bitte nicht!

Wer sich ein "schnelles" Motorrad kauft um anzugeben, ist der nächste, der sich um den Baum wickelt ... gab heuer bereits genug tödliche Unfälle, bleibt lieber beim Auto.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wo kann ich auf der Strasse und in Clubs noch mehr Aufmersamkeit ziehen, damit ich endlich Erfolg habe?

grundsätzlich: Geld immer für Spassige Sachen ausgeben, wie z.b. Fette Partys, actiongeladeneFreizeitaktivitäten, oder wenn dus hast auch schnelle Motorräder, geile Autos.

[...]

Bitte nicht!

Wer sich ein "schnelles" Motorrad kauft um anzugeben, ist der nächste, der sich um den Baum wickelt ... gab heuer bereits genug tödliche Unfälle, bleibt lieber beim Auto.

Zum angeben ist das echt keine gute idee.

Aber ist schon was nettes so ein Gerät. Die Frau die dir ein ähnlich aufregendes Gefühl gibt wie wenn du mit schleifender Fussraste und dem knie auf dem Asphalt bei deutlich mehr als 100km/h irgendwo ums Eck rauscht musst du erstmal finden ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das Problem Akne was ich schon seit Jahren mit mir rumschleppe wird mein Inner Game nie so verbessern das ich Chancen bei Hbs habe

In vielen Foren liest man das Roaccutan Kuren bei vielen nix brachte weil nach dem absetzten die Akne wider kommt und das selbst bei leichter Akne

und dabei ist es das aktuell stärkste Medikament auf dem Markt.Manche brachten sich wegen Akne bzw Roa schon um

und da sagt hier ein bisschen einlesen im Forum zum Inner Game soll mir Erfolg bringen in welcher Märchenwelt lebt ihr...................

bearbeitet von akneface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht's hier im Akne oder Money Game ... ? Falscher Film ?!

Alta, wenns um Akne geht geh zum Hautarzt , bitch

bearbeitet von buddylove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier nur um Akne. die einzigen Posts auf die er geantwortet hat waren fragen bezüglich seiner fucking Akne.

Das is hier ist weder ein Hautarztforum noch ein Akneforum, such dir bei dem Thema deines Gleichen.

Du bekommst hier echt gute Tipps was du mit Geld aus dir rausholen kannst bzw. dein Leben bereichern, also erspar es uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Standpunkt, das ich trotz mehrerer Isotretinoin-Kuren noch leichte Akne habe, sehe ich sonst gut aus sagen mir viele Leute. Aber der Erfolg bei den HBs beim Clubben bleibt aus - entweder kommen kaum Ios oder wenn Gespräche geführt werden, bekomme ich von verschiedenen Frauen zu hören ich sei nicht ihr Typ. Ich verdiene gutes Geld und will daraus mehr machen, vor allen optisch noch besser punkten, obwohl viel Geld bei Akne ja nicht hilft, da es nix stärkeres ausser ROA gibt. Für was kann ich noch Geld investieren, verschiedene Dinge wurden schon gemacht wie:

- Fitness-Vertrag, jeden Monat 30 Euro, gehe 5 mal die Woche hin

- Bleaching der kompletten Zähne

- Kleidungsstil verändert: sportlich elegant, gekauft bei P&C, Ansons und Breuninger

- schöne Loft-Wohnung

Wo kann ich auf der Strasse und in Clubs noch mehr Aufmersamkeit ziehen, damit ich endlich Erfolg habe?

Mit nem Cabrio.

Seit ich eins fahre springen die alle von alleine rein.

Das wolltest du doch hören oder ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

So...

Ich kenn da wen, der jemanden kennt, der wen kennt... Der hatte auch mal Akne.

Besser gesagt gehts um nen Kumpel von früher den ich ab und an mal im Bus treffe, beim Feiern oder wenn einer der gemeinsamen Freunde von früher mal Geburtstag hat.

Er war früher ziemlich uncool als Teeny, sah komisch aus, hatte akne, war der totale! NiceGuy. Netter Kerl, sehr witzig, aber naja.

Gab da dann ein Wendepunkt als er mal Stress mit 3 Typen hatte (so mit 17 etwa) hat ziemlich eins auf die Fresse bekommen.

Mehrere Jahre Fitnesstudio später ist er voll das Tier, er wollte einfach nie wieder in der Lage sein sich nicht wehren zu können. Er hat angefangen mal nicht immer nur der NiceGuy zu sein (wobei er echt nen super netter Kerl geblieben ist) Er sieht immernoch komisch aus, Akne hat er nichtmehr ganz so doll. Aber er hat sich so sehr verändert das er einfach Cool geworden ist, trägt coole Klamotten, wirkt sehr selbstsicher, hat weiterhin immer nen witziger Spruch auf Lager...

Mal abgesehen von den Muskeln hat er sich eigentlich äußerlich kaum verändert. Aber sein INNERGAME ist und Meilen gewachsen. Und Alter hat der Freundinnen...

Als ich ihn vor nen paar Jahren mal mit einer traf dachte ich das wäre seine Schwester oder so weil ich mir dachte "No Way, niemals deine Freundin Kollege".

Er ist flirty, Cocky/Funny, Selbstsicher und Cool geworden. EInfach weil er an sich gearbeitet hat. Und ohne jetzt irgendwie nen M3 in der Garage zu haben oder sich Jahrelang mit irgendwelchem PU Nonsense beschäftigt zu haben geht er auf Frauen total offen zu, flirtet direkt los und hat damit auch erfolg!

Lustigerweise hat er meine ExLTR mal gegamed auf ner Gartenparty vor 2 Jahren :D War echt faszinierend zu sehen wie selbstsicher der Kerl geworden ist, hab ihm dann aber mal gesteckt das es sich um meine Freundin handelt ;)

Also ja was lernen wir aus der Geschichte... eigentlich gar nichts. DU bist nicht ER...

Aber auch wenn man nen völliger Noob ist kann man was aus sich machen. Und auch wenn man nicht aussieht wie Brat Pitt und Akne hat... wenn man das beste draus macht wird man auch damit irgendwie klarkommen können.

Man muss sich einfach mal überlegen:

Möglichkeit A:

Du heulst uns jetzt hier noch 2-3 Jahre was vor. "öhh meine Akne ist sooooo schlimm, ich kann nichts dagegen tun, ich hab es ja sooooo schwer...." usw.

Resultat: Du schreibst dann das halbe Forum zu wie doof alles ist, es interessiert keine Sau, du bekommst dauernd komische kommentare vor den Latz geknallt und an deinem Leben ändert sich schlicht NICHTS.

Möglichkeit B:

Du hörst auf dich auf das Problem zu fixieren und setzt bei einer Lösung an. Dein Problem ist nicht deine Akne (also mal ohne scherz, ist echt scheiße sowas, wünsch ich niemanden), dein Problem liegt darin das du dich nicht auf deine Stärken sondern auf deine Defizite konzentrierst.

Mach was aus deinem Leben, werd nen coolerer Typ, Leb das leben einfach egal ob mit oder ohne Pickel... spielt doch keine Rolle... du kannst es ja sowieso nicht ändern... Also aufhören dich über deine Akne zu definieren > zu leben anfangen.

Resultat:

Ja wird man sehen, schlimmer kanns aber nicht werden ;) Wird sicher unbeschwerter und lustiger und frauen wirds dann auch geben.

WIe auch immer, meine Posts liest ja eh niemand,

J.Who

bearbeitet von J.Who
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist interessant.
Zunächst einmal: hör nicht auf die Neidhammel hier im Forum, die Dich nur deswegen dissen weil Du anscheinend mehr Geld hast als sie. Finde ich ein asoziales Verhalten. DENN: Dein Anliegen ist VOLLKOMMEN normal, und ich will Dir sagen warum und was Du tun kannst.

1) Du kannst Dir die Klischees reinziehen wie oft Du willst, aber Tatsache ist, durch unzählige Studien bewiesen, und das steht nebenbei auch in so mancher PU-Literatur: das Aussehen eines Mannes gehört für die Frau bei der Partnerwahl zu den unwichtigsten Dingen. Ich höre den Aufschrei der Fitnessprofis aus bildungsfernen Schichten (sorry aber wenn ihr fies zum TE seid müsst ihr euch auch das anhören können), die nur deswegen neidisch sind, weil sie das nie erreichen können. Und Frauen geben generell NIE zu, dass Geld sie geil macht - es sei denn sie sind entweder Schlampen oder sie sind sehr ehrlich und haben ein hohes Selbstbewusstsein.

2) Warum ist das so? Ganz einfach. Frauen stehen auf Männer mit MACHT. Auf Männer, die etwas BEWEGEN. Auf Männer, die vielfältige ERFAHRUNGEN haben. Als Arbeiter auf dem Bau, der 4 mal die Woche ins Fitnesstudio rennt, erlebt man garnix und hat für viele Frauen keine interessante Seite, Traumbody hin oder her. Wie oben schon beschrieben gibt es natürlich auch Akademikerfrauen mit Anspruch und Geld, die keinen armen Schlucker wollen, weil sie keinen Bock auf einen Mann haben, den sie durchfüttern müssen. Du musst auf Ihrer Statushöhe sein, sonst wirst Du uninteressant. Und dann gibts natürlich noch den unbewussten Trieb, das Männchen bekommen zu wollen, das am besten die Familie durchbringen kann. Diesen Trieb kann man auch bei Frauen beobachten, die keine Kinder wollen (oder behaupten sie wollten keine). Und da trennt sich die Spreu vom Weizen: wer genug Intellekt / Gefühl für das moderne Leben hat, wird bewusst und unterbewusst erkennen, dass für dieses Ziel Geld wesentlich wirksamer ist als Muskeln. Wir leben nämlich nicht mehr in der Steinzeit.

3) Es geht also nicht um das Protzen mit Geld, sondern mit dem was HINTER dem Geld steht. Betone in Gesprächen subtil (!) Deine "Erlebnisse" auf der Arbeit, aus denen hervorgeht, dass Du was zu sagen hast. Setze Dein Geld ein, um interessante Sachen zu tun: Bootsführerschein. Flugschein. Weltreise (am besten mit sozialem Hintergrund). Starte Charity-Aktionen und rede darüber. Das zieht Frauen an wie Motten das Licht.

4) Stil: Sicherheit oder interessante Ausstrahlung vermittelst Du einer Frau nicht mit der Rolex. Du solltest Dir ein gepflegtes Understatement zulegen. Am Beispiel Autos: Jaguar statt Corvette. BMW statt Ford Mustang. Aston Martin statt Ferrari. Innen immer mit Vollausstattung, außen ohne jegliches optisches Tuning. Wenn Du ne teure Uhr trägst, dann nimm nicht das protzigste Modell. Wer sich auskennt wird an der Marke erkennen, dass Du Geld hast. Drücks den Leuten aber nicht voll ins Gesicht. Das machen nur Neureiche und Leute ohne Stil.
Schau Dir an, welche Typen den Typ Frau bekommen, den Du gerne hättest. Schau Dir deren Stil an. Geh einkaufen. Egal was andere sagen: Du kannst zwar Stil an sich nicht kaufen. Wenn Du weißt wo Du ungefähr hinwillst kannst Du aber ein wesentlich wirksameres Ergebnis erzielen wenn Du mehr Geld zur Verfügung hast. Ein maßgeschneiderter Anzug sieht IMMER besser aus als von der Stange. Kombiniere ALLES was Du trägst mit Accessoires. (Schal; Armband; Einstecktuch usw.) Wenn Du von der Stange kaufst, lass den Anzug immer anpassen.

Zu guter Letzt will ich noch sagen, dass Du trotz allem ein Inner Game Problem hast. Die Akne macht Dir zu sehr zu schaffen. Arbeite daran. Das geht nicht einfach, ich weiß. Ziehe in Betracht, einen Therapeuten aufzusuchen. In anderen Kulturen macht man das nicht nur wenn man krank ist, sondern auch um die Persönlichkeitsentwicklung zu fördern. Du kannst Dir natürlich auch nen Coach zulegen, allerdings gibts davon in Deutschland fast nur Schwätzer und Amateure.
Ach ja, noch was Wichtiges. Ein Großteil dessen, was Du umsetzen kannst bei Frauen, steht und fällt damit, wo Du das Geld her hast. Lottogewinn --> ganz schlecht. Denn dann steckt ja keine eigene Leistung dahinter. In diesem Fall: steck viel Geld in Charity und rede nur darüber. Erbe --> Auch schlecht, es sei denn Du führst die Familienfirma. Selbst erarbeitet --> Top! Dir werden ein paar gescheite Geschichten einfallen, die Du erzählen kannst die Dich interessant machen. Bitte viel üben, um nicht zu angeberisch rüberzukommen!!!

@all: jetzt macht es ihm mal nicht so schwer. Manche haben wenig Geld und viel Zeit - die gehen halt ins Fitnessstudio. Andere haben wenig Zeit und viel Geld - haben die kein Recht darauf, aus ihren Ressourcen was zu machen? Das nenne ich Doppelmoral. Von dem Ross muss man wirklich mal runterkommen. Und zum Thema Schwanzverlängerung: ich kenne einige Typen (und Frauen, nebenbei) die Porsche und Maserati fahren. Die brauchen garantiert keine Schwanzverlängerung. Die machen das weil es SPAß macht! Würdet ihr es nicht auch machen wenn ihr das Geld hättet? Also bitte bei einigen etwas runterfahren mit den Emotionen. Geld ist kein bisschen oberflächlicher als Fitnesstraining, im Gegenteil, denn in der Regel steckt etwas von Bedeutung dahinter, für das viele Menschen bereit sind viel Geld zu bezahlen, was auf jeden Fall ne bessere Story abgibt als Bankdrücken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.