Der zieht die Frauen "nur so" durch die Betten !

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich habe ein immer stärker werdendes Problem.

Wenn ich bei meinen Freunden bin und mit denen zusammen Feiere, kommen oft Sätze wie : "Ey, alter guck mal da, wäre die alte nichts für dich ?" oder "Du vögelst auch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist" oder "Du bist richtig Notgeil".......

Von Frauen kommen häufig Aussagen wie :"Du hast bestimmt 1000 andere am Start" oder "Bist ein richtiger Player was ?" oder "Ich habe noch nie einen Kerl gesehen, dem "So Viele" Frauen schreiben"

oder "Na, mit wem bist du letztens wieder aus Club XXX rausgegangen ?".

Ich habe ungemein den Ruf als "Der Vögelt sich durch die ganze Stadt und verarscht alle Frauen".

Dabei Prahle ich nicht damit rum. Ich erzähle es in meiner Whatsappgruppe nur meinen Kumpels. Das sind 2 meiner besten Kumpels und die sind genau so !

Wie würdet Ihr auf solche Aussagen eingehen bzw. was würdet ihr mir für nen Tipp geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei Prahle ich nicht damit rum. Ich erzähle es in meiner Whatsappgruppe nur meinen Kumpels. Das sind 2 meiner besten Kumpels und die sind genau so !

Undichte Stelle?? Der wahre Gentleman genießt und schweigt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema haben wir hier alle paar Wochen. Einfach mal "site:pickupforum.de player ruf" googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittests. Gar nichts schreiben.

"Das was zwischen mir und einer Frau ist zwischen mir und einer Frau"

fieldtested.

Klar REDE ich mit Freunden darüber, genauso über viele andere teils sehr private Dinge. Die halten aber die Fresse. Jeder Drogendealer weiss: Keine Notizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal mit Wortwitz reagieren.

"Alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist? Ich zähl mittlerweile nur noch bis 2..." bzw "Deswegen hab ich mich auf ältere Damen fixiert, die können nicht mehr so schnell laufen"

Das ist alles normal bei dir , Kumpels sind neidisch, Frauen testen ab, ob du wirklich sooo gut bist.

Du interpretierst da zuviel rein/ fantasierst dir zusammen, sie wüssten alle "Bescheid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shiiiiiiieeeeeeeet-Tests....

Hast du dich hier überhaupt mal eingelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shiiiiiiieeeeeeeet-Tests....

Hast du dich hier überhaupt mal eingelesen?

Klar habe ich mich eingelesen !

Geht hauptsächlich um die Kollegen und den Ruf allgemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IC hat es auf den Punkt gebracht! So und nicht anders. Dann hast du auch das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu seinem recht ausschweifenden Frauenumgang steht, und dies nicht lediglich die angelesene Umsetzung des von vielen hier vertretenen Lebensstils ist, dann sollte man mit diesen Sprüchen kein Problem haben. Sie jucken einen nicht.

Wenns dich stört, isses vllt. nicht dein Ding?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu seinem recht ausschweifenden Frauenumgang steht, und dies nicht lediglich die angelesene Umsetzung des von vielen hier vertretenen Lebensstils ist, dann sollte man mit diesen Sprüchen kein Problem haben. Sie jucken einen nicht.

Wenns dich stört, isses vllt. nicht dein Ding?

Vielleicht hast du Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich mich eingelesen !

Geht hauptsächlich um die Kollegen und den Ruf allgemein

Kein Meter.

Das Thema haben wir hier alle paar Wochen. Einfach mal "site:pickupforum.de player ruf" googeln.

Obs nu deine Kumpels sind, oder HB´s, spielt keine Rolle. Sowas wischt man mit Schlagfertigkeit weg und gibt nen Furz auf son neidische Verbaldiarrhö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, ich bin immer wieder verwundert neue Threads von dir zu finden. Mittlerweile gibts ja sogar den Selbstbeweihräucherungsthread des auferstandenen Natural und zwischendurch immer wieder totale Anfängerfragen, die eigentlich keinen Menschen aus der Bahn werfen sollten. Das Thema wurde schon so oft behandelt.

Da liet der Verdacht nahe, dass du zu den Leuten gehörst, die sich hier eine fiktives Image zulegen möchten.

Erarbeite dir bitte erstmal die Basics und nutze die Suchfunktion. Wen du eine interessante Frage hast, helfen wir dir auch gerne weiter.

Hier ist erstmal zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.