18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich bin liebe Day Game und habe auch eigentlich ein ganz gutes Game, aber es ist mir nicht gut genug, und meine größte Schwachstelle ist der Satz : Ich geb dir meine Nummer nicht. Was kann ich machen damit es nicht dazu kommt und wie kann ich reagieren wenn ich das höre ?

aLoHa

blackmoonrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe auch eigentlich ein ganz gutes Game

Ich glaube dir kein Wort.

Nicht, weil du diesen einen Satz zu hören bekommst, sondern weil diese Nummern für dich sooo wichtig sind.

Dir fehlt es an der "mir ist egal was sie denkt, ob ich ihr gefalle oder ob ich ihre Nummer bekomme" Einstellung.

Wenn du diese hast, dann wirst du auch Erfolg haben.

Lege den Fokus mehr auf dich und darauf Spaß zu haben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann ich reagieren wenn ich das höre ?

"Hey keine Angst ich habe nur vor, dir jeden Tag 30 SMS zu schreiben und dich mit anrufen zu nerven."

"Ist okay pass auf - ich geb dir meine Nummer und wenn du Lust hast mich zu treffen, dann ruf mich doch einfach an." - Wenn sie attracted ist, ruft sie dich evtl dann noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es sinnlos, ihr deine Nummer zu geben, damit sie dich dann anrufen kann. Sie wird es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht tun.

Wenn sie attracted genug ist, gibt sie dir ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich bin liebe Day Game und habe auch eigentlich ein ganz gutes Game, aber es ist mir nicht gut genug, und meine größte Schwachstelle ist der Satz : Ich geb dir meine Nummer nicht. Was kann ich machen damit es nicht dazu kommt und wie kann ich reagieren wenn ich das höre ?

Qualifiziere sie über gemeinsame Interessen. Hast Du was gefunden schwärmst Du ihr etwas vor. Sollte schon etwas außergewöhnlicher sein.

Über dieses gemeinsame Interesse schlägst Du sehr wage vor, dass man das ja mal zusammen machen könnte. Du meldest Dich einfach, wenn Du das nächste Mal...

Ansonsten nicht nach der Nummer fragen. "Ich klingel Dich kurz an, dann hast Du meine Nummer".

Dann hast Du auch gleich einen Ansatz für Phonegame.

Nicht nach der Nummer fragen ist schon extrem wichtig. Ansonsten haben Frauen null Probleme eine Handynummer raus zu geben. Entweder ist NULL Interesse da (was dann kein gutes Game bedeutet) oder das Interesse ist zu gering, um zu riskieren, dass der Typ einen danach nervt. Du kannst da vorher eine Gemeinsamkeit aufbauen. "Du bist aber nicht so ein Mädel, dass einen 97x am Tag anruft und stalked?".

Ich persönlich würde Dir bei dem Satz "Ich gebe Dir meine Nummer nicht" raten, das nicht runter zu reden. "Keine Angst, ich rufe nicht 97x am Tag an" kann helfen, um die Nummer noch zu bekommen. Aber es ist ein klares IOD. Und es gibt genug Mädels, die die Nummer raus geben um den Typen nicht zu enttäuschen. Oder sich die Diskussion nicht geben wollen. Sie gehen dann einfach nicht ans Telefon oder flaken.

Der NC wäre einfach nicht solide. Daher würde ich den IOD eher dankbar aufnehmen, weil ich weiss, dass der NC wenn ich ihn bekomme solide ist.

Du musst aber auch akzeptieren, dass Du einen NC nicht bekommst auch bei gutem Game. Es gibt genug Mädels mit Freund. Die reden zwar mit Dir. Geniessen den Approach sicher auch. Aber geben die Nummer nicht raus, weil es an der Stelle auch problematisch wird und Stress in der LTR generiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so. ..zu verlieren hast du nix, wenn du ihr deine Nummer gibst.

Es stimmt wirklich, dass die meisten HB's sich nicht melden werden, aber ich hatte auch schon einige die mir dann geschrieben haben .

Aber ich hab noch nen kleinen Geheintipp: Sei dreist. Mir geben die Mädels immer ihr Handy in die Hand, wo ich meine Nummer eintippen soll. Und danach klingelst du ganz locker easy bei dir an. Bisher hat mir das keine Übel genommen.

Übrigens kannst du auch nach der Nummer fragen, mach ich auch immer, zwar der Nervosität wegen, aber so klappts ja auch.

Seht PU nicht immer als feste Regeln, die euch einschränken sollen, sondern als Gerüst, das euch sehr großen Handlungsspielraum gibt und euch beflügelt. :-)

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BlackMoonRise

Wie fragst Du nach der Nummer und vielleicht zusätzlich wie schaut dein Game Aufbau aus.

Also mehr Infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der NC wäre einfach nicht solide. Daher würde ich den IOD eher dankbar aufnehmen, weil ich weiss, dass der NC wenn ich ihn bekomme solide ist.

Du meinst im letzten Satz "nicht solide", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie dir die Nummer geben ohne das sie attracted von dir ist ?!

Würdest du deine Nummer jeder geben die dich irgendwie auf der Straße anmacht?

Warum heißt es wohl NC? Weil du mit einer Nummer aus der Geschichte rausgehst und nicht sofort am anfang schon needy danach bettelst!

Viel Erfolg!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du scheinst genau wie ich eine offene, kommunikative Persönlichkeit zu besitzen. Ich bin momentan total verplant, aber nächste Woche, wollte ich einpaar Cocktailbars unsicher machen. Lass uns Nummern tauschen oder Gib mir deine Nummer und ich sag dir Bescheid, wanns losgeht"

Wenn ein HB dir das erste mal sagt: "ich gebe dir nicht meine Nummer" dann ist das ein GANZ KLARER IoD. Du hast es verkackt. Niemals würde ich betteln oder sie versuchen umzustimmen (das habe ich noch zu meiner AFC-Zeit gemacht und lache mich immernoch selber über mich kaputt) Höflich bleiben und ejecten.

Ich glaube aber hier scheiden sich die Geister. Es gibt bestimmt auch einie PUAs, die hier für Persistence plädieren. Ich persönlich wäre mir zu schade, um dort noch nachhaltig Energie in den NC zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Was kann ich machen damit es nicht dazu kommt

Game verbessern.

Auf der anderen Seite: Selbst mit dem besten Game aller Zeiten stehen nicht alle Frauen dieses Planeten auf dich. Ist einfach so :-)

wie kann ich reagieren wenn ich das höre ?

Gelassen. It´s not a big deal. Es ist ihr Ding, wem sie ihre Nummer gibt und wem nicht.

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die nächste Frau ansprechen

Jep. Übung macht den Meister - Du musst sicher noch einiges optimieren.

Wichtig: Outcome Independence. Und Schlagfertigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine NC rate kannst du durch das verbessern folgender Faktoren erhöhen:

1. Spüren wenn es der richtige Moment im Gespräch ist den NC zu machen, sprich wenn es auf einmal IOIs hagelt, wenn sie Fragt ob du eine Freundin hast, wenn deine Compliance Tests anstands los mit spielt.

2. Wenn du schon etwas mit ihr geredet hast und du bist dir unsicher einfach mal antesten wo sie so steht. Bsp:

"Lisa bist du jemand der Spontan ist?"

"Ja klar" Sie ist wohl soweit für einen Close

"Ich weiss nicht" Sie ist wohl IM MOMENT weniger bereit für einen Close

3. Vor jedem Close qualifizieren. Einfaches Beispiel "Lisa du hast irgendwas interessantes an dir, wie issen deine Handy Nr?"

4. Nicht um Erlaubnis Fragen sondern führen mit Fragen

Falsch: "Kann ich deine Nummer haben" weil es eine Ja oder Nein Frage ist

Richtig: "Wie ist deine Nummer" "Unter welcher Nummer erreicht man dich" damit hat man deutlich mehr Compliance.

5. Freundlich hartnäckig bleiben. Wenn sie beim ersten Versuch nicht die Nr tauschen will einfach unbeeindruckt das Thema wechseln, sie ein paar Minuten bearbeiten, sie zum Lachen bringen, mehr Compliance Tests, mehr Kino und Qualification, dann wieder Close. Nein heisst erstmal Noch eine Information.

bearbeitet von kingmonkey2013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BlackMoonRise

Wie fragst Du nach der Nummer und vielleicht zusätzlich wie schaut dein Game Aufbau aus.

Also mehr Infos :)

Hi,

Also ich Opene meißtens spontan und Situationsbezogen mit etwas lustigem, geb danach relativ schnell C&F dazu um nicht so langweilig zu wirken. Ich unterhalte mich dann einige minuten mit ihr wir bauen gemeinsame interssen auf, vielleicht erzähle ich noch kurz eine Geschichte um etwas mehr Socail Proof zu bekommen. Manchmal mache ich auch wenn ich Zeit habe den Cube von Style und dann suche ich mir eine Situationsbezogene Begrünndung um ihre Nummer zu bekommen, oder wenn mir nichts einfällt sage ich einfach mit einem Dicken lächeln :Weißt du was.. Ich frage dich jetzt nach deiner nummer und du gibst mir die ok..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenne doch einfach mal ein paar Zahlen und gebe konkrete C&F Beispiele. So kann man doch keine Aussage über dein "Problem" treffen. Sagen dir 9/10 nicht, dass du ihre Nummer bekommst oder 2/10? Das sind gewaltige Unterschiede. Nicht jede Frau gibt dir ihre Nummer, weil nicht jede Frau von jedem Mann (auf Anhieb) attracted ist. Und niemand hat eine 100%ige Chance. C&F kann man hier auch in allen Variationen finden und wie man Social Proof aufbaut, obwohl man alleine ist, macht sicherlich auch jeder anders. (Die Frage ist nur wie??? Ich habe 400 FB Freunde, und du so?? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenne doch einfach mal ein paar Zahlen und gebe konkrete C&F Beispiele. So kann man doch keine Aussage über dein "Problem" treffen. Sagen dir 9/10 nicht, dass du ihre Nummer bekommst oder 2/10? Das sind gewaltige Unterschiede. Nicht jede Frau gibt dir ihre Nummer, weil nicht jede Frau von jedem Mann (auf Anhieb) attracted ist. Und niemand hat eine 100%ige Chance. C&F kann man hier auch in allen Variationen finden und wie man Social Proof aufbaut, obwohl man alleine ist, macht sicherlich auch jeder anders. (Die Frage ist nur wie??? Ich habe 400 FB Freunde, und du so?? )

@RealGentleman

Ich sag meißtens würd sagen 6 von 10 nummern bekomme ich und bei den eben das roblem

Ich sag öfters was wie Zb. Ohh du hast aber männerhände, wenn es nix situationsbezogenes ist wie z.b. Sie wartet auf ihre Freunde und die verspäten sich. Dann sag ich Irgendwas wie natürlich sehr ironisch: Ach gibs zu du bist hier alleine auf der suche Nach einem Mann der dir nen Cheeseburger bei Mcces ausgibt. Raucherinnen frag ich immer wie ein solches hübsches wesen so stinken kann wie ein Hochofen, das ist aber ja eher Push and Pull. Sonst ohne viel vornereitung situationsbezogen, ironisch. Socail Proof baue ich wieesagt durch eine Geschichte die ich erzähle auf wie zb. Ach du gehst in den Irish Pub.. ohh da hab ich mich mal mit ner freundin von mir getroffen...... etc. oder ich sage direkt am anfang ich hab nur kurz zeit weil gleich treffe ich ein paar freunde und freundinnen. Zudem versuche ich immer sehr viel Spass beim Game zu haben und auch das die HB spaß hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.