heute (donnerstag abend) mädelbesuch bei mir

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Quereinsteiger, der Abend hat schon stattgefunden und meine "Frage/Problem"-stellung hat sich mittlerweile geändert. Hab sie getroffen war n echt cooler abend aber bin nicht eskaliert (steinigt mich). Wer die Story nachlesen will kann dies gerne tun, ansonsten haben wir halt seitdem kein Kontakt mehr und ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3-4 (aber bestimmt schon 4-5 Monate her, hatte es "verkackt" indem ich nicht eskaliert bin und hab mich dann erstmal von ihr sehr distanziert um in Zukunft einen neuen Versuch zu starten, der dann heute Abend wäre ^^ )
4. Etappe der Verführung (- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Hey Leute,

heute Abend kommt ne Freundin zu mir nach Hause.

Was tun??!?!?! Hilfe!! xD

Meine Vorbereitungen die ich bisher getroffen habe:

seitdem das "Date" steht, nicht mehr unten Hand angelegt damit ich mich mehr von meinem Trieb leiten lasse. Hahaha. Das ist zumindest mein Plan.

Wie ich mir bisher den Abend vorstelle: Ich komme gerade vom Training nachhause und sie kommt etwa zeitgleich auch, ich gehe schnell duschen während Sie sich in meiner Bude "warmsitzt" :D Dann bisschen Small Talk. Ja...hier fängts dann schon an mit meiner Ratlosigkeit. Was mach ich mit ihr hier?

So dann wenn wir irgendne Beschäftigung gefunden haben kriegen wir ja langsam Hunger. Also irgendwie zusammen Nudeln machen oder so. Dann essen wieder hinsetzen und dann wirds denk ich wieder langsam awkward weil man keine richtige Beschäftigung hat oder sich nichts mehr zu erzählen hat. Ich hab 0 Plan was ich mit ihr anstellen soll. Film gucken ist mir irgendwie zu sneaky bzw zu billig und wüsste auch nicht welchen.

Ein Kumpel(er ist Natural) meinte als Tipp: "Wein! Und dann einfach irgendwelche Trinkspiele"

Ich weiß z.B. hier schon nicht wie ich die Überleitung bringen soll irgendwas alkohlisches zu trinken, Bier (sie trinkt gerne Bier) oder Wein. Wenn ich frage "Willst du 'n Wein?" (oder Bier) und sie dann einfach "nein" sagt, dann hab ich doch schon verkackt ^^.

Ich hätte Lust mit ihr einen zu rauchen, aber weiß auch hier nicht wie ich 'ne Überleitung dazu bringen soll, dass sie zustimmt. Hatte schonmal zu dem Thema mit ihr darüber gesprochen wie Sie dazu steht. Sie meinte sie raucht nicht wirklich aber hat da auch nichts gegen. Sie würde das aber nur zu "besonderen" Anlässen machen, wie wenn man jetzt extra nach Holland fährt oder so.

Wenn ich sie dazu bringen könnte Alkohol zu trinken oder mit mir zu rauchen hätte man wenigstens schonmal so ne "kleine Beschäftigung". Versteht mich nicht falsch, ich will Sie mit Drogen oder so nicht willig machen, mir geht es prinzipiell darum, eine "Beschäftigung" zu haben. Und dann nebenbei irgendwelche coolen, chilligen Lieder hören (und dann nebeneinander liegen, und dann sollte das schon ein Selbstläufer werden).

Wirkliche Spiele oder so hab ich hier auch nicht, hätte hier nur so Karten (da kann ich ihr paar Kartentricks zeigen) oder so Liebeswürfel (welche aber echt langweilig sind, sowas wie "umarme die Person rechts von dir", also so richtig harmlos). Ansonsten n paar Brettspiele, aber Brettspiele zu zweit.. ich weiß nicht. Sonst 'ne Playstation, aber hab hier nur 3 Spiele, und ratet mal welche das sind. FIFA12,FIFA13 und FIFA Street. xD

Ansonsten habe ich hier 3 Gitarren rumstehen und singe gerne, das könnt ich auch noch irgendwie nutzen. (sie spielt auch ein bisschen Gitarre und singt recht ok)

Dazu sei gesagt ich hab seit ner Woche mein neues Bett und die Matratze ist extreeeem weich und gemütlich. Damit will ich sie auch irgendwie von der Couch weg in mein Bett locken, da Sie sich von selbst bestimmt nicht aufs Bett setzt. :D

Ich möchte irgendwie ne lustige, gemütliche Atmosphäre schaffen, damit Sie sich bei mir wohlfühlt und die Zeit vergisst. Wenn ich sehe oder merke, dass es nicht so ist, kann ich selber nicht locker sein, da es mir eigentlich immer wichtig ist dass sich mein Gast wohlfühlt bzw alles cool ist um mein "Programm" zu fahren. Sonst kommen mir die ganze Zeit Gedanken in den Kopf geschossen wie "damn, sie fühlt sich gerade echt unwohl, ihr ist langweilig, das ist gerade bestimmt voll awkward für Sie"

Was macht ihr denn so wenn ihr ein Mädel bei euch habt, wie stellt ihr das an? Habt ihr irgendwelche Tipps?( Auch Ideen für Gesprächsthemen wären hilfreich! Oder auch so Überleitungssprüche, bzw. wie ihr es anstellt zusammen etwas zu trinken, oder wenn sie auf der Couch sitzt und man selber woanders (Bett) mit welchem Spruch ihr sie "herholt".)

Edit: Achja auch noch ganz wichtig:

Wie könnt ich mein Zimmer vorbereiten (z.B. DVDs ausleihen/Spiele ausleihen (wenn ja welche^^) irgendwo in Sichtweite hinstellen? Sitzmöglichkeiten blocken außer das Bett?)

hier n Video z.B. dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Z3FZoTR-l78

bearbeitet von pipo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst ja nicht bei dir zu Hause bleiben. Ihr könnt auch rausgehen. Es gibt in der Schatztruhe eine sehr große Datesammlung.

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalter verkrampf dich mal nicht so... Mach dich locker, das wird schon.

1.) Bist du dir sicher das sie sich nicht unwohl fühlt, so ganz alleine in deiner Bude während du duschen bist?

2.) Was Alkohol oder Gras betrifft Wenn sie das möchte, ok. Kann ihr als "Ausrede" dienen für das was noch passieren wird

3.) Hör auf alles zu planen, alles wird schon seinen Lauf nehmen.

4.) Ein kleiner Plan B kann ja nicht schaden, ich persönlich würde "Option G" wie Gitarre empfehlen. Hab da selber schon ein paar gelayd wegen eines selbst geschriebenen Songs.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mit dem Babypuder versuchen. (aufpassen, dass du nicht zu sehr "hand anlegst", damit du dich weiter von deinen Trieben leiten lassen kannst) Vllt. könnt ihr euch ja auch gegenseitig mit Babypuder einreiben? Ansonsten fande ich das Buch aus dem Film ganz cool, vllt. kannst du das kurzfristig bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also der Abend war der Hammer! von der 1.minute bis zum ende war gute stimmung, es lief super. schon wo sie die tür reinkam hat sie sich direkt wohlgefühlt und alles war gut, es kam nicht einmal vor dass peinliche stille herrschte oder so. total super abend. sie hat sich sichtlich wohlgefühlt, wir haben bisschen musik gehört, gejammt (singen und gitarre) etc. wir hatten immer irgendwie was zu tun.

nach den ersten paar minuten wo sie da war fragte ich sie ob sie was trinken möchte, sie meinte "ja gerne ein wasser". ich meinte dann "okay ich hol dir ein Wasser." bin dann auf den balkon gegangen, hab 2 Becks mir geschnappt und gemeint "kennst du schon das neue Wasser von Becks?" in total ernstgemeinter Miene. Kam gut an, sie musste lachen und nahm dann das Becks und hat später auch nach einer 2. Flasche gefragt. So wie gesagt alles war super an dem Abend, sie hat dann auch hier übernachtet, wir lagen beide zusammen in meinem Bett nebeneinander Körper an Körper aber ich Trottel hab mich nich getraut was zu starten bzw zu eskalieren <_< haben irgendwas geguckt aufm fernseher und irgendwann haben wir dann ausgemacht und eingeschlafen. das wars :S also bis aufs ende war der abend total gut, aber ich hätte im bett was starten müssen. sie hatte auch schon so sexuelle anspielungen gemacht, sie wollte nicht hier übernachten (sagte sie zumindest, aber von der körpersprache her und alles hab ich gemerkt sie würd schon gern bleiben) und sie meinte dann immer so etwas wie "nein ich kann nicht mit dir in einem bett schlafen du weißt doch ich kann die finger von dir dann nicht lassen" und sowas ähnliches aber halt so spaßmäßig.

dann was ich auch noch interessant fand: sie kam mit der einstellung her, dass sie sich um 12uhr abends wieder auf den nachhause weg macht (sie kam um 21uhr grad mal her)... so einen auf: sie hatte nicht wirklich bock zu kommen oder hat sich gedacht das wird langweilig/awkward bei mir oder irgendwie komisch. also sie hatte aufjedenfall n negativen eindruck. aber wir waren dann bis halb 5 uhr morgens hier wach und sie hat mir das dann halt gesagt dass sie mit der einstellung herkam aber sie positiv überrascht ist.

ah dann noch was interessantes: sie hat mich irgendwann am abend aber total indirekt gefragt ob ich etwas von ihr will, zumindest kam es so rüber für mich. sie hat mich in konkurrenz gestellt mit 2 freunden von mir bzw von denen was erzählt, dass beide was von ihr wollen, und ich hab mich dazu total enthalten. und sie kam dann mit der frage an, ob ich glaube, dass es möglich ist dass man einfach nur befreundet sein kann also zwischen mann und frau. und die frage war so gestellt, dass wenn ich sage "ja ich denke das ist möglich" dass ich mich dann damit oute und sage "ne ich will nur freundschaftlich mit dir bleiben". und wenn ich sage "nein mann und frau kann nicht befreundet sein" dann wäre die katze ausm sack und sie wüsste dass ich was von ihr will (aber halt total plump.. man soll sich ja immer so mysteriös geben bzw sie soll sich nicht sicher sein, und man soll auch nicht verbal kommunizieren dass man sie will sondern mit Taten (küssen, körperkontakt usw)). ich bin der frage mehr oder weniger ausgewichen und sie meinte die ganze zeit "ok ne eigentlich will ich das ja auch gar nicht wissen" aber hat von dem thema nicht losgelassen. und sie meinte so "ich weiß dass du auch viele freundinnen so hast also wie stehst du dazu?" und dann meinte ich irgendwann: "hör zu, meine ehrliche meinung dazu, und anhand von erfahrungen die ich bisher erlebt habe: es ist nicht möglich dass frau und mann NUR befreundet sind. früher oder später wird immer einer von den beiden mehr wollen als der andere. es ist sehr schwer das rein freundschaftlich zu halten."

das wars sonst so vom abend, denke da war nichts mehr wirklich erwähnenswertes. wir hatten ansonsten noch so n tiefsinniges gespräch über tod, oder soziale intelligenz, dass manche menschen einfach nicht wissen wie man sich zu verhalten hat usw. da war ich echt positiv überrascht dass man mit ihr auch so tiefsinnig reden kann.

nun zu meiner frage: als ich mit ihr körper an körper in meinem bett unter einer decke lag, sah ich 2 möglichkeiten:

1.) ich versuche irgendwie körper kontakt aufzubauen, sie anfangen zu massieren oder mein arm um sie zu legen. aber das kam mir zu awkward vor wenn ich das einfach so aus dem nichts mache. ungefähr so wie wenn man im kino sitzt, man dann gähnt und sich streckt um dann den arm um sie zu legen. so wär ich mir vorgekommen xD und mir ist kein cooler weg eingefallen wie ich das anstellen kann.

2. möglichkeit: sie zu fragen "weißt du was ich schon immer mal wissen wollte?" oder "weißt du was ich mich schon die ganze zeit frage?" und sie dann einfach küssen. oder ich hatte auch irgendwo hier in den roofblastern etwas ähnliches gelesen wie:

"es ist echt erstaunlich, wie kleinigkeiten das ganze leben verändern können"

sie antwortet dann am besten darauf "was denn?"

und dann das mädel küssen

aber das hab ich mich nich getraut. Bzw ich hätte es mich getraut, wenn ich gewusst hätte wie ich mit einer zurückweisung umgehen soll? da mir keine gute antwort oder so eingefallen ist für den fall dass sie blockt, hab ichs dann einfach komplett gelassen. und ich wusste schon in dem moment wo ich da lag "ey, wenn du jetzt nichts startest, wirst du es total bereuen"... aber ich hatte zuviel angst davor dass ich dann einfach sprachlos bin nachdem korb.. der korb selber hätte mir jetzt nicht soviel ausgemacht aber ich muss irgendwie "cool" oder "angemessen" darauf reagieren können. sonst wird die ganze situation voll awkward xD und das kann ich nicht ab.

hab sie dann nach 2 stunden schlafen da ich zur arbeit musste und sie auch mit dem auto weg da sie sonst ein ticket kriegt zur tür unten begleitet, haben uns kurz umarmt und verabschiedet und ich meinte noch sie soll sich melden sobald sie zuhause ist. nach 20min kam dann auch ne sms wo sie meinte sie wäre gut angekommen und hat mir gewünscht dass ich auf der arbeit heute nicht zu viel zu tun habe.

ich hab darauf nur geantwortet ":-)" und 10min später "fand den abend mit dir echt gut,"

daraufhin kam als sie sich ausgeschlafen hatte "ja ich fands auch gut" seitdem kein kontakt mehr.

hierbei ist das problem dass ich jetzt gerade nichts zu tun habe und sie mir aber schon erzählt hat dass bei ihr jetzt für 3-4 wochen ganze zeit irgendwas geht (aber ich bin bei ein 1-2 "events" davon auch dabei), also sie ist gut abgelenkt und ich habe die befürchtung dass da deswegen jetzt auch nichts mehr wirklich draus werden wird oder so. whatever.

was ich eigentlich wissen will, wie hätte ich mich verhalten sollen als ich mit ihr in meinem bett lag? und bitte keine so groben antworten wie "eskalieren!" sondern, wie GENAU hättet ihr es gemacht? versetzt euch in die situation ihr liegt beide nebeneinander, im bett, was macht ihr? wie startet ihr den körperkontakt (oder vllt auch sogar direkt den kuss?). Ah genau was mich noch hat zweifeln lassen ob ich sie einfach küssen soll war, dass ich immer gelesen habe man muss die eskalation immer steigern bis zum kuss und nicht einfach so auf einmal küssen. das war auch ein grund wieso ich es nicht gemacht habe. hatte davor nicht wirklich geschafft diese eskalationsleiter aufzubauen.

danke fürs lesen :-D

bearbeitet von pipo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pipo123,

du machst auf mich einen sympathischen Eindruck. Scheinst ein guter Kerl zu sein.

Du hast aber nichts davon wenn, ich hier lange rumrede und es möglich "nett" für dich verpacke.

Du verfügst in meinen Augen über überhaupt keine Selbstreflexion. Du findest der Abend war der Hammer - ich sehe nur ein Date was du aus lauter Eskalationsangst total gegen die Wand gefahren hast.

Das war vielleicht ein guter Abend, wenn du ihr neuer bester Freund werden willst - aber verführen, und da bin ich mir sehr sicher, wirst du sie in diesem Leben nicht mehr. (Vorrausgesetzt du entwickelst dich nicht bis zu dem Regame in ein paar Jahren)

Das Mädel lag neben dir im Bett, hat mit dir geflirtet und bei dir übernachtet. Da wäre ja selbst bei Geschwistern noch mehr Eskalation ok.

Gib dir mal selbst eine Backpfeife. Du hast diese geniale Chance totgedacht. Es gibt keine guten Kuss-Routinen. Das ist Bullshit. Guck ihr 2 Sekunden in die Augen und küsse sie dann. Das ist alles. Wenn sie dich will ist es scheißegal, was du vorher sagst.

DU MUSST ES NUR TUN!

Man man man. Du bist 22 Jahre alt. Dein Text liest sich wie der erste Mädchenbesuch eines 15-Jährigen. In der Schatztruhe gibts einen tollen Post von Danger. Küss Sie JETZT oder stirb. Der hat mir damals sehr geholfen. Lies das. Und verinnerliche das. Arbeite an diesem Thema. Du wirst nicht viele Erfahrungen mit Frauen sammeln, wenn du deine Eskalationsangst nicht in den Griff bekommst.

Viel Erfolg dabei!

Kopf hoch!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll die lange Story mit einem schlimmen Ende. Küss sie einfach!

Der Rest hätte ich sich ergeben. Ich hoffe für Dich, dass die erorische Anziehung noch nicht ganz den Bach runter ist.

Das war das denkbar schlechteste Ende ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die Antworten! Und ich finds gut dass ihr da so ehrlich seid, also keine falsche Scham bitte :D hab mir auch direkt ne Backpfeife geben haha, ich werd mal den Post von Danger lesen, danke dafür!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst du einer FRau nicht sagen, dass du keine nicht an die freundschaft zw. mann und frau glaubst? solange das nicht needy rüberkommt, ist alles ok...( mir haben auch schon viele frauen gesagt, dass sie mit mir niemals befreundet werden sein könnten....ich sehs als kompliment ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn, ich ärgere mich jeden Tag immer mehr darüber, nichts gemacht zu haben, und mir wird immer klarer was für eindeutige Signale sie gesendet hat. Wie soll ich jetzt mit ihr weiter machen? Hatten bisher immer noch kein Kontakt. Irgendwie ist das gerade total awkward gar nichts mehr miteinander zu tun zu haben. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn, ich ärgere mich jeden Tag immer mehr darüber, nichts gemacht zu haben

Gehört dazu, ist jedem schon passiert, nächstes mal weißt Du was Du zu tun hast.

Edit: Und sieh es mal aus ihrer Sicht. Sie hat sich Dir soweit es ging angeboten, Du hast sie zurückgewiesen, was denkst Du denn wie die Kleine sich jetzt fühlt? Was erwartest Du denn noch von ihr?

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Versuch nicht zu denken, sondern einfach zu handeln, genauso wie bei einigen Extremsportarten, hol dir deinen Kick, konzentriere dich auf deinen Körper, die Ausführung der Handlung und dann einfach nen Ruck geben. Denk nicht sondern handle!

Ein Zeichen, dass etwas falsch läuft ist, wenn die Frau offensiver ist als du. Wenn sie eine sexuelle Anspielung macht oder mehr eskaliert als du, dann kannst du quasi einen Schritt oder mehr auf der Eskalationsleiter überspringen bzw. sie einfach zeitig küssen. Mach dir keine Gedanken wenn du unbeholfen küsst oder so, sie wird es dir eh verzeihen und bringe einfach danach son Spruch wie: " Na, das üben wir aber noch." Und denk immer daran, dass du jeden Tag durch einen tragischen Unfall deinen Schwanz verlieren könntest :lol:

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also der Abend war der Hammer! von der 1.minute bis zum ende war gute stimmung, es lief super. schon wo sie die tür reinkam hat sie sich direkt wohlgefühlt und alles war gut, es kam nicht einmal vor dass peinliche stille herrschte oder so. total super abend. sie hat sich sichtlich wohlgefühlt, wir haben bisschen musik gehört, gejammt (singen und gitarre) etc. wir hatten immer irgendwie was zu tun.

nach den ersten paar minuten wo sie da war fragte ich sie ob sie was trinken möchte, sie meinte "ja gerne ein wasser". ich meinte dann "okay ich hol dir ein Wasser." bin dann auf den balkon gegangen, hab 2 Becks mir geschnappt und gemeint "kennst du schon das neue Wasser von Becks?" in total ernstgemeinter Miene. Kam gut an, sie musste lachen und nahm dann das Becks und hat später auch nach einer 2. Flasche gefragt. So wie gesagt alles war super an dem Abend, sie hat dann auch hier übernachtet, wir lagen beide zusammen in meinem Bett nebeneinander Körper an Körper aber ich Trottel hab mich nich getraut was zu starten bzw zu eskalieren <_< haben irgendwas geguckt aufm fernseher und irgendwann haben wir dann ausgemacht und eingeschlafen. das wars :S also bis aufs ende war der abend total gut, aber ich hätte im bett was starten müssen. sie hatte auch schon so sexuelle anspielungen gemacht, sie wollte nicht hier übernachten (sagte sie zumindest, aber von der körpersprache her und alles hab ich gemerkt sie würd schon gern bleiben) und sie meinte dann immer so etwas wie "nein ich kann nicht mit dir in einem bett schlafen du weißt doch ich kann die finger von dir dann nicht lassen" und sowas ähnliches aber halt so spaßmäßig.

dann was ich auch noch interessant fand: sie kam mit der einstellung her, dass sie sich um 12uhr abends wieder auf den nachhause weg macht (sie kam um 21uhr grad mal her)... so einen auf: sie hatte nicht wirklich bock zu kommen oder hat sich gedacht das wird langweilig/awkward bei mir oder irgendwie komisch. also sie hatte aufjedenfall n negativen eindruck. aber wir waren dann bis halb 5 uhr morgens hier wach und sie hat mir das dann halt gesagt dass sie mit der einstellung herkam aber sie positiv überrascht ist.

ok ich sage dazu folgendes...

:80:

ah dann noch was interessantes: sie hat mich irgendwann am abend aber total indirekt gefragt ob ich etwas von ihr will, zumindest kam es so rüber für mich. sie hat mich in konkurrenz gestellt mit 2 freunden von mir bzw von denen was erzählt, dass beide was von ihr wollen, und ich hab mich dazu total enthalten. und sie kam dann mit der frage an, ob ich glaube, dass es möglich ist dass man einfach nur befreundet sein kann also zwischen mann und frau.

Sie will dich nur scharfmachen Mann!

und die frage war so gestellt, dass wenn ich sage "ja ich denke das ist möglich" dass ich mich dann damit oute und sage "ne ich will nur freundschaftlich mit dir bleiben". und wenn ich sage "nein mann und frau kann nicht befreundet sein" dann wäre die katze ausm sack und sie wüsste dass ich was von ihr will (aber halt total plump.. man soll sich ja immer so mysteriös geben bzw sie soll sich nicht sicher sein, und man soll auch nicht verbal kommunizieren dass man sie will sondern mit Taten (küssen, körperkontakt usw)). ich bin der frage mehr oder weniger ausgewichen und sie meinte die ganze zeit "ok ne eigentlich will ich das ja auch gar nicht wissen" aber hat von dem thema nicht losgelassen. und sie meinte so "ich weiß dass du auch viele freundinnen so hast also wie stehst du dazu?"

Blablabla...Hirnfick..

und dann meinte ich irgendwann: "hör zu, meine ehrliche meinung dazu, und anhand von erfahrungen die ich bisher erlebt habe: es ist nicht möglich dass frau und mann NUR befreundet sind. früher oder später wird immer einer von den beiden mehr wollen als der andere. es ist sehr schwer das rein freundschaftlich zu halten."

Sehr gut. Gesagt, getan. Nach dem Spruch machst du ne Seitwärstrolle im Bett, legst dich direkt auf sie drauf und küsst sie und weiter gehts. Fertig!

Wie du siehst braucht nie alles "perfekt" zu sein. Etwas improvisieren und du kriegst sie trotz einiger "Fehler" immer noch herum. Einfach in den Kamikazemodus gehen.

das wars sonst so vom abend, denke da war nichts mehr wirklich erwähnenswertes. wir hatten ansonsten noch so n tiefsinniges gespräch über tod, oder soziale intelligenz, dass manche menschen einfach nicht wissen wie man sich zu verhalten hat usw. da war ich echt positiv überrascht dass man mit ihr auch so tiefsinnig reden kann.

Das "öffnen" und viel von sich preisgeben dann immer nach dem Sex.

nun zu meiner frage: als ich mit ihr körper an körper in meinem bett unter einer decke lag, sah ich 2 möglichkeiten:

1.) ich versuche irgendwie körper kontakt aufzubauen, sie anfangen zu massieren oder mein arm um sie zu legen. aber das kam mir zu awkward vor wenn ich das einfach so aus dem nichts mache. ungefähr so wie wenn man im kino sitzt, man dann gähnt und sich streckt um dann den arm um sie zu legen. so wär ich mir vorgekommen xD und mir ist kein cooler weg eingefallen wie ich das anstellen kann.

ALTER!! IM BETT GEMEINSAM UNTER DER DECKE HAST DU IMMER NOCH ZWEIFEL???? :rofl:Tu einfach IRGENDWAS. HOL zur Not deinen SCHWANZ RAUS. Scheissegal was. GAME OVER, du hast sie in dem Moment doch schon lange. Press sie eng an dich und KÜSSEN.

2. möglichkeit: sie zu fragen "weißt du was ich schon immer mal wissen wollte?" oder "weißt du was ich mich schon die ganze zeit frage?" oder ich hatte auch irgendwo hier in den roofblastern etwas ähnliches gelesen wie:

Vergiss das §$% "gamen" und pack sie dir einfach. "HB, weisst du was ich jetzt machen will..." KC und dann FC

"es ist echt erstaunlich, wie kleinigkeiten das ganze leben verändern können"

sie antwortet dann am besten darauf "was denn?"

und dann das mädel küssen

genau, oder so.

also die 2.möglichkeit war halt so n satz zu sagen wie: "weißt du was ich schon immer mal wissen wollte?" und sie dann einfach küssen. aber das hab ich mich nich getraut. Bzw ich hätte es mich getraut, wenn ich gewusst hätte wie ich umgehen soll wenn sie plötzlich fragt "was machst du da?"

mhhhh nichts :-*

oder irgendwie halt zu blocken.

"HB, jetzt hast du den Moment verdorben" , weiter eskalieren, Schulter/Hals/Wange küssen, wieder KC. Dabei liegst du die ganze zeit auf ihr und deine Hände sind überall am Körper gleichzeitig. (siehe Eskalationskaskade in der Schatztruhe!)

aber da mir keine gute antwort oder so eingefallen ist für den fall dass sie blockt, hab ichs dann einfach komplett gelassen. und ich wusste schon in dem moment wo ich da lag "ey, wenn du jetzt nichts startest, wirst du es total bereuen"... aber ich hatte zuviel angst davor dass ich dann einfach sprachlos bin nachdem korb.. der korb selber hätte mir jetzt nicht soviel ausgemacht aber ich muss irgendwie "cool" oder "angemessen" darauf reagieren können. sonst wird die ganze situation voll awkward xD und das kann ich nicht ab.

Du darfst keine Gefühle für das HB haben wenn du sie zum 1.,2.,3.,.... Mal layen willst. Sie muss absolut entbehrlich sein und ihr 2 geniesst einfach unverbindlich die Zeit zusammen.

hab sie dann nach 2 stunden schlafen da ich zur arbeit musste und sie auch mit dem auto weg da sie sonst ein ticket kriegt zur tür unten begleitet, haben uns kurz umarmt und verabschiedet und ich meinte noch sie soll sich melden sobald sie zuhause ist. nach 20min kam dann auch ne sms wo sie meinte sie wäre gut angekommen und hat mir gewünscht dass ich auf der arbeit heute nicht zu viel zu tun habe.

ich hab darauf nur geantwortet ":-)" und 10min später "fand den abend mit dir echt gut,"

daraufhin kam als sie sich ausgeschlafen hatte "ja ich fands auch gut" seitdem kein kontakt mehr.

hierbei ist das problem dass ich jetzt gerade nichts zu tun habe und sie mir aber schon erzählt hat dass bei ihr jetzt für 3-4 wochen ganze zeit irgendwas geht (aber ich bin bei ein 1-2 "events" davon auch dabei), also sie ist gut abgelenkt und ich habe die befürchtung dass da deswegen jetzt auch nichts mehr wirklich draus werden wird oder so. whatever.

was ich eigentlich wissen will, wie hätte ich mich verhalten sollen als ich mit ihr in meinem bett lag? und bitte keine so groben antworten wie "eskalieren!" sondern, wie GENAU hättet ihr es gemacht?

Eskalieren! 8-)

versetzt euch in die situation ihr liegt beide nebeneinander, im bett, was macht ihr?

Ok ich verrats dir. Dein Problem war dass du die ganze Zeit vorher nicht eskaliert bist. So von 0 auf 100 küsst man natürlich nicht (ok DU würdest das nicht machen :teehee: ).

Lies dir in der Schatztruhe die Eskalationskaskade durch.

wie startet ihr den körperkontakt (oder vllt auch sogar direkt den kuss?).

Ok, ohne eskalieren vorher: Langsam, schweigend zu ihr umdrehen, tief in die Augen schauen (Augen, Mund, Augen,..), nicht auf Fragen antworten oder C&F (HB: "Was denn?" PU:"gar nichts", oder einfach *smile* "hahaaaa", relativ fest am Hinterkopf packen, KC ansetzen aber vorher 1 cm vorm Mund 2 Sekunden lang anhalten und dann erst richtig French kiss, bam.)

Ah genau was mich noch hat zweifeln lassen ob ich sie einfach küssen soll war, dass ich immer gelesen habe man muss die eskalation immer steigern bis zum kuss und nicht einfach so auf einmal küssen. das war auch ein grund wieso ich es nicht gemacht habe. hatte davor nicht wirklich geschafft diese eskalationsleiter aufzubauen.

Hör auf dein Gehirn zu f# und riskiere es einfach. Wenn du keine Einer hast irgendwas zu probieren, egal ob es "klappt" oder nicht, dann verlierst du IMMER.

danke fürs lesen :-D

Bitte :shok:

Nicht beleidigt sein, jedem Mann brennt kurz oder lang das Gehirn durch wenn er eine Frau unbedingt kriegen will und sich die ganze Zeit Taktiken überlegt.

Mir wäre es ähnlich ergangen, wenn ich z.B. schon Gefühle für die HB gehabt hätte, oder die ganze Zeit überlegt hätte "ich muss sie irgendwie austricksen, weil ich sie eigentlich nicht verdiene" oder "Ich will Sex und die Frau will keinen sondern eine Beziehung, Sex ist böse" u.s.w.

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ALTER!! IM BETT GEMEINSAM UNTER DER DECKE HAST DU IMMER NOCH ZWEIFEL???? :rofl:

hahahahah :lol::lol::sweat::sweat: jaaaa fuck ich weiß.. nächstes mal :D

Gehört dazu, ist jedem schon passiert, nächstes mal weißt Du was Du zu tun hast.

Edit: Und sieh es mal aus ihrer Sicht. Sie hat sich Dir soweit es ging angeboten, Du hast sie zurückgewiesen, was denkst Du denn wie die Kleine sich jetzt fühlt? Was erwartest Du denn noch von ihr?

Das find ich ganz interessant. Ja. Das heißt, ich sollte versuchen noch ein treffen mit ihr auszumachen und diesmal aber zu eskalieren. aber ich hab sehr stark den verdacht dass sie das nächste treffen flaken wird da ich nicht eskaliert bin. was würdet ihr machen? bzw was soll ich ihr schreiben?

ich denke so etwas wie: "hey HB, komm doch an Tag X bei mir vorbei. Muss noch etwas mit dir nachholen. Nackt."

und danke an jodler112 für dein post und auch an dich allan snyder hast da auch ein paar interessante dinge gesagt.. z.B. die interpretation von "Sie will dich nur scharfmachen Mann!" ^^ nächstes mal weiß ich aufjedenfall besser wie ich mich verhalten muss

noch ne frage an dich allan:

"Das "öffnen" und viel von sich preisgeben dann immer nach dem Sex." <- wieso?

und den spruch find ich ganz cool als antwort auf ne zurückweisung "HB, jetzt hast du den Moment verdorben" ... den merk ich mir!

bearbeitet von pipo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahah fuck vorallem fällt mir grad auf dass wir ja an dem abend noch karten gespielt haben (1 runde) "durac" dieses russische kartenspiel. sie meinte sie wäre voll gut dadrin und zieht auch ihren bruder darin ab (ein poker ass) und ich hab voll ernst gespielt und sie total fertig gemacht. ihr dann auf den schenkel geklopft und gemeint "große klappe nichts dahinter, was"... jetzt weiß ich auch wieso sie plötzlich so still danach war bzw unbeholfen... oh man wie blöd von mir xD ich hätte sie gewinnen lassen sollen damit sie sich besser fühlt... man lässt doch immer mädels absichtlich gewinnen oder?

ich war voll in meinem film "neeeein ich werde niemals verlieren!" hahahaha

bearbeitet von pipo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mit einem HB auf das man steht Körper an Körper im Bett liegt wird man doch geil u. kriegt eine Erektion. Lass sie diese einfach mal spüren, ansonsten streichle sie an den Hüften, am Bauch, an den Brüsten u. zwischen den Schenkeln um sie geil zu machen. Knabber an ihrem Hals. Der KC kann schon viel früher kommen bevor ihr im Bett liegt. Sobald du IOI's eindeuig identifizierst kannst du den KC ansetzen.

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal die Füße still halten u. warten ob von ihr nochmal was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke so etwas wie: "hey HB, komm doch an Tag X bei mir vorbei. Muss noch etwas mit dir nachholen. Nackt."

Nein, lass das lieber. Du hast keinen sexuellen Frame, das passt nicht sondern kommt ungemein creepy rüber.

Lade sie dazu ein bei etwas spannendem dabei zu sein das Du diese Woche so machst. Dann zusammen viel Spaß haben, ggf. isolieren, dann eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage an dich allan:

"Das "öffnen" und viel von sich preisgeben dann immer nach dem Sex." <- wieso?

Weil das die Frau nicht anturnt. Was macht die Frau mit ihren Freundinnen? Genau, über alles reden, Gefühle usw. Willst du dass sie sich mit dir wie mit ihren Freundinnen fühlt?

Einfach gesagt, die Attraction muss immer etwas höher sein als der Comfort wenn du die Frau layen willst.

Der Mann sollte immer zum Teil ein Geheimnis bleiben und somit schwer zu erobern sein. Nur einem kleinen, eingeweihten Kreis von Leuten ist der Typ hinter der Maske bekannt. Die Frau will dir die Maske abnehmen, dich somit verstehen und damit entzaubern. Und wenn du dich einer Frau schon nach ein paar ONS oder früher preisgibst (dich verwundbar machst), dann wird die Frau denken so cool war der Typ wohl doch nicht, erzählt er das alles allen seinen Eroberungen??

Das ist es auch was ich an dem heutigen Exhibitionismus (facebook, studivz, Talkshows, Reality-Shows,...) verachte. Es ist einfach total unmännlich. Sobald die Leute (FRAUEN!!) das Gefühl kriegen dass du berechenbar bist, verlierst du viel von deiner Macht/Anziehungskraft. Es tauchen immer einige Leute auf die das als Schwäche empfinden.

Frauen hingegen fühlen sich gerade zu dem Männern hingezogen, die einerseits nur sehr wenig oder langsam was von ihrer wahren Natur hinter der Maske preisgeben, aber es andererseits schaffen der Frau ihre Maske zu entreissen und "die Frau kann sich absolut fallen lassen" bildlich gesprochen.

Frauen wollen also ihre Maske abgenommen kriegen.

Das ist auch der Grund wieso Techniken wie cold reading so unglaublich effektiv sind.

und den spruch find ich ganz cool als antwort auf ne zurückweisung "HB, jetzt hast du den Moment verdorben" ... den merk ich mir!

stammt von Style

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piss dir nicht ein. Du weißt was du das nächste mal nachholen musst. Es ist noch nichts schlimmes passiert, wie eine Absage oder ein "lass ma Jüngchen".

Komm mit ihr wieder in Kontakt, bring sie in guter Stimmung (Insider ala "Wasser ist leer") und dann sag ihr, dass sie dich wohin begleiten soll. Reaktion wirst du ja dann sehen.

Rest wurde ja schon in den anderen Post gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Piss dir nicht ein. Du weißt was du das nächste mal nachholen musst. Es ist noch nichts schlimmes passiert, wie eine Absage oder ein "lass ma Jüngchen".

sie ist aus meinem social circle

Komm mit ihr wieder in Kontakt, bring sie in guter Stimmung (Insider ala "Wasser ist leer") und dann sag ihr, dass sie dich wohin begleiten soll. Reaktion wirst du ja dann sehen.

Rest wurde ja schon in den anderen Post gesagt.

Ich sehe sie am Montag wieder, aber in einer größerer Gruppe (social circle). Wir gehen alle gemeinsam essen und danach gehts ab zu mir zum "weihnachtsbesäufnis". aber mit der gesammten truppe. wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

meine vorstellung sieht so aus: ich verhalte mich ganz normal, wenn es passt bringe ich solche insider wie "wasser ist leer" oder sowas. und wenn ichs hinkriege versuch ich sie am abend bei mir zuhause zu isolieren (was sich aber als schwer gestalten dürfte da die wohnung nicht so groß ist, 2zimmer wohnung) um dann durchzueskalieren. "weißt du was mir die ganze zeit schon vorschwebt" -> KC oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht zu dir ist doch bestens irgend wann hauen alle ab du kannst ja dafür sorgen das sie bleibt ;)
evtl. auch einfach die gruppe als "alpha" leiten verbreite gute stimmung und isolier sie wenn möglich mal
z.B "Brauche frische Luft komm doch mit....." (KC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.