Beziehungspause

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon sagt, meine Frau will 'ne Beziehungspause.

In letzter Zeit keinen Sex mehr gehabt, ich habe an Attraction verloren vermute ich.

Wie kann ich alles wieder hinbiegen, so dass Sie sich für mich interessiert.

Ich bin im Juni 21 Jahre alt geworden. Sie wird im Januar 19.

Sind seit 7 Monaten ein Pärchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt wahrscheinlich mehr dahinter... Beziehungspause heißt meist, es ist schon längst verloren.

Sag ihr, du willst keine Pause, oder sprich sie drauf an, was das Problem ist.

Ohne mehr Informationen über den Hintergrund begibt man sich mit nem Rat aber auf Glatteis.

Ihr seid beide noch jung und solltet euer Leben genießen. Gibst du ihr ne geile Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt also offiziell allwissend.

Meister, du gibst keinerlei Infos - was ist denn in letzter Zeit passiert? Es wird ja wohl kaum von jetzt auf gleich so sehr eskaliert sein.

Wenn du nur so wenig schreibst, dann gibts auch nur zu diesen Infos eine Einschätzung.

Du sagst dir fehlt Attraction, dann werd wieder attraktiv - P&P, C&F, eigenes Leben leben, Alternativen, sexuelle non-needyness.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Rat suchst, dann sollten doch schon ein paar Details drin sein.

Unabhängig von allem was passiert ist oder passiert sein könnte. Gib ihr die Pause.

Denn auf diesem Wege machst du weitaus weniger kaputt, als mit Diskussionen oder Heulereien. Denn selbst wenn du die Pause abwehrst, so beschleunigst du damit nur das Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte Leute. Hatte vorhin keine Zeit das ganze Schlammasel genauer zu erläutern.

Seit geraumer Zeit bleibt der Körperkontakt aus. Sie kommt nicht mehr von selbst auf mich zu und möchte auch keine Nacht zusammen mit mir verbringen.

Sex hatten wir dem zu Folge auch schon 'ne halbe Ewigkeit nicht mehr.

Wir hatten vorhin ein kurzes Gespräch. Sie kam urplötzlich zu mir, stand völlig überraschend vor der Tür.

Ich mich angezogen und natürlich mit Ihr raus. Ne Zigarette zusammen geraucht. Ich Ihr meinen neuen Mantel gezeigt, welchen ich mir heute gekauft habe.

Sie ganz prüde: 'Schick.' Ich hab' Sie ein wenig geneckt: 'Hey, du bist ja die Begeisterung in Person.'

Anschließend bot ich Ihr eine Zigarette an. Ich fragte Sie, wie ihr Sonntag war und Ihr Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ausgesehen hatte, welchen Sie am Vortag besucht hatte.

So weit so gut. Haben uns ein wenig ausgetauscht.

Dann sagte Sie, dass die Beziehung nicht mehr so sei wie einen Monat zuvor. Ich gab Ihr zurück, dass Sie Recht damit habe und fragte, wie das sein kann.

Antwort: 'Weiß ich nicht.'

Super. Was soll ich damit anfagen?!

Wir redeten über unser Sexleben und darüber, dass ich eig. vor hatte, mich bei Ihr bis Freitag nicht mehr zu melden.

Ihr dafür aber an diesem Tag eine Nachricht zukommen zu lassen, ob Sie nicht Lust hätte vor Ihrer Abreise in den Urlaub noch auf 'ne schnelle Nummer vorbeizukommen.

Meine Absicht war es, diese steife Beziehung wieder etwas mit dieser Message zu lockern.

MIST! Leider ist es nicht dazu gekommen, weil Sie plötzlich vor meiner Tür stand.

So ist es bis her gelaufen, bis Sie sich dann eine Pause der Beziehung wünschte.

Noch etwas! Achtung!

Als wir uns kennengelernt haben, war ich 'ne ziemliche Bohnenstange. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und mittlerweile in diesen 7 Monaten gut an Masse zugelegt.

Nun zu unserer Auswirkung auf unsere Beziehung.

Sie hat natürlich kein Problem damit, dass ich 5x die Woche im Studio bin.

Nein! Das ist es nicht!

Doch Sie betonte, dass es Sie abturnen würde, dass ich Ihr Tipps beim Essen geben würde und Ihr Ratschläge geben würde, was Sie tun müsse um Ihre Figur in den Griff zu bekommen.

Sie ist nicht fett und auch nicht übermäßig dick! Nein! Doch hat Sie immer ein wenig an Ihrem Arsch gemeckert. Ich hab' mir das zu Herzen genommen und Sie dazu überredet, sich auch im Studio anzumelden.

Ich habe mich darüber gefreut einen Trainingspartner gewonnen zu haben und dazu auch noch so einen Hübschen!

Ich gehe oft in's Studio und habe Sie oft gefragt, ob Sie mich nicht begleiten wollen würde. Anfangs kam Sie auch noch oft mit, doch mit der Zeit ließ das nach.

Man muss auch dazu sagen, dass Sie viel arbeitet als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Von daher, habe ich Ihr dem bzgl. auch überhaupt gar keinen Stress gemacht.

FUCK! Heute kommt auf einmal raus, dass es Sie ankotzt, dass ich Sie zum Training schleppen möchte.

Ich Sie natürlich gefragt: 'Warum sagst du mir das nicht eher?'

Sie mal wieder: 'Weiß ich nicht.' Wobei ich mir gerade im Moment gar nicht so sicher bin, ob Sie wirklich mit der Antwort raus kam. Mir gehen gerade tausend Dinge durch den Kopf.

Doch ich weiß, dass Sie sagte: 'Du erzählst mir ja auch nicht alles was dich bedrückt'

Ja ne ist klar, ich soll Ihr also sagen, dass ich total Angst habe Sie zu verlieren und dass ich an manchen Abenden Ihretwegen zu Hause am Heulen bin.

Wenn ich mit diesen Infos rausrücken würde, würde Folgendes passieren.

Attraction = 0%

Alpha = 0%

Needyness = 100%

Beta = 100%

Ihr würde damit klar werden, dass Sie alles in meinem Leben ist und dass Sie mich voll um den Finger gewickelt hat.

So das war es für's Erste.

Sie ist noch kurz mit rauf und schnappte sich eines Ihrer Tops.

Dann blieb Sie vor Ihrem selbst gebastelten Adventskalender stehen, den Sie mir geschenkt hatte und holte die ganzen kleinen Zettelchen aus den ungeöffneten Törchen heraus, auf welchen Ihre Liebesgeständnisse notiert waren.

Ich begann zu weinen. Ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken.

Ihre Augen wurden auch glasig. Ich habe Sie umarmt, Sie wollte es erst nicht zu lassen, doch ich ließ nicht locker, woraufhin Sie mich auch umarmte und ich spürte förmlich, dass Sie dies nicht aus Mitleid tat, sondern weil Ihr auch noch etwas an mir liegt.

Es war fast so, als würde Sie mir verschlüsselt sagen wollen: 'Junge! Lass dich von mir nicht unterkriegen, sondern besteh' diesen beschissenen Test von mir, damit dann alles wieder so wie früher wird!'

Jetzt die Meinung von euch erfahrenen Jungs!

Damit eins klar ist! Ich möchte Sie nicht aufgeben! Sie ist meine Königin! Nicht im Sinne von 'Oh ja! Ich tu alles für dich Schatz!', sondern im Sinne von 'Wir sind ein gutes Team und zusammen rocken wir die Welt!'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das was du da schreibst klingt für mich nach "ist bereits gelaufen".

Du kommst irgendwie zu steif rüber.

Und Ernährungsberater für deine "Königin" spielen, oh mein Gott, das geht mal gar nicht.

Du gibst ihrem Gefühl, an manchen Stellen nicht gerade geil zu sein, damit ja noch mehr Nahrung.

Das geht doch nicht...

Sie ist kalt zu dir und zurück gezogen, eine Lektion die ich auch schon lernen musste, das bedeutet nichts Gutes.

Gib ihr die Zeit wenn du kannst, bzw. mach was für dich und lass sie in Ruhe, aber ich glaube verloren ist die Sache schon.

Was bringt sie denn in die Beziehung ein, kommt von ihrer Seite überhaupt was?

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gut investiert, bevor dieser ganze Kram angefangen hatte.

Waren jetzt am Wochenende zusammen Snowboarden. Hatten uns das sozusagen gegenseitig als Weihnachtsgeschenk gemacht.

Die Woche davor, Sonntag um genau zu sein, hatte Sie Spätschicht. Ich fragte Sie, ob Sie nicht Lust hätte, nach Ihrem Feierabend, noch auf eine Zigarette vorbei zu kommen. Sie verneinte zuerst, um dann doch urplötzlich mit 'nem breiten Grinsen vor meiner Haustüre zu stehen.

Sie neckte mich, weil ich noch nicht angezogen war. Ich unterbrach dies direkt und wir küssten uns innig.

Und das vor gerade mal erst einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungspause = sie hat keine Lust mehr auf dich oder Lust auf einen anderen. Jetzt testet sie wie es ohne dich oder mit den anderen ist. Zu 90% enden solche Pausen anschließen ins aus. Ich würde sagen, ab der Beziehungspause ist man im Ex Back Modus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge lass es sein. Es bringt nichts. Sich zu sagen, was sie noch vor einer Woche gemacht oder gesagt hat, ist total nebensächlich.

Sie behandelt dich jetzt so, wie sie dich behandelt, also zieh deine Konsequenzen daraus.

Wenn man sich diese Leier vor Augen führen würde, dann könnte man ja ständig irgendwelche Entschuldigen finden:

"Vor nem Monat hat sie noch mit mir gepennt, sie muss mich also noch lieben..." Blödsinn...

Frauen sind emotional und Emotionen können sich eben auch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Hab' schon verstanden, dass ich Ihr nun nicht hinterherlaufen soll.

Den emotionalen Part auch.

Ich hab' dir gesagt, was Sie in die Beziehung eingebracht hat.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mach' ich jetzt eig. mit Facebook?!

Von Beziehung auf Single?

Oder noch warten damit?

Ich mein', wenn ich das wieder auf Single umstelle. Wäre das nicht wie ein Schlag in die Fresse für Sie? Würde Sie sich dadurch nicht letztendlich komplett von mir abwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fange an los zu lassen und zerbrech dir bitte nicht den Kopf über Kleinigkeiten wie den Facebook Beziehungsstatus.

Bau dir mal ein interessantes leben auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mach' ich jetzt eig. mit Facebook?!

Wenn das deine größte Sorge ist ...

Ich mein', wenn ich das wieder auf Single umstelle. Wäre das nicht wie ein Schlag in die Fresse für Sie? Würde Sie sich dadurch nicht letztendlich komplett von mir abwenden?

Das ist deine Baustelle.

Mit Rumgebettel und -geflenne erreichst du das Gegenteil von dem was dir vorschwebt.

Steh auf, sei du selbst, mach was dir gefällt, ohne Rücksicht darauf zu nehmen wie sie,

DEINE EX, darauf reagieren könnte. Du bist frei, lebe es, SEI ES!

Edit wegen Rechtschreibung

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mach' ich jetzt eig. mit Facebook?!

Von Beziehung auf Single?

Oder noch warten damit?

Ich mein', wenn ich das wieder auf Single umstelle. Wäre das nicht wie ein Schlag in die Fresse für Sie? Würde Sie sich dadurch nicht letztendlich komplett von mir abwenden?

Einfach rausnehmen bzw. nicht mehr anzeigen lassen...

und ja mein lieber Freund, du bist jetzt Single....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so wenig Führung dass du noch nicht mal hinterher von selbst weisst, was du mit deinem Beziehungsstatus auf Facebook machen sollst. Daran gilt es zu arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bub ist 21 und ein Teil seines sozialen Lebens dreht sich (leider) auch um Facebook. Nicht jeder hatte Paolo Pinkel & Co. als Vater und als Vorbild. Mindestens die ersten zwanzig Lebensjahre ist ein Mensch Spielball der Gesellschaft und seiner Umwelt.

Mein Rat: Lies dich hier ein, mach eine Selbstinventur, such dir Bücher und Themen die das Thema Pickup berühren und dich interessieren.

Und komm bloß nicht in vier Wochen an mit "Ich hab jetzt alles kapiert und mich geändert, ich will sie wieder zurück!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Überschrift schon sagt, meine Frau will 'ne Beziehungspause.

In letzter Zeit keinen Sex mehr gehabt, ich habe an Attraction verloren vermute ich.

Wie kann ich alles wieder hinbiegen, so dass Sie sich für mich interessiert.

Ich bin im Juni 21 Jahre alt geworden. Sie wird im Januar 19.

Sind seit 7 Monaten ein Pärchen.

Keine Ahnung was einige noch an Infos für sich benötigen, um die Zusammenhänge für sich erkennen zu können? :blink:

7 Monate zusammen :blink:

in letzter Zeit keinen Sex mehr gehabt :vava: --> 4+ Wochen

sie will eine Beziehungspause :vava: --> sie will sich nach was anderem umschauen --> distanziert sich --> macht inoffiziell Schluss

Kein Wunder das einige hier auf dem Schlauch stehen und erst dann meinen den Arsch mal hoch bekommen zu müssen, wenn sie meint das sie eine Beziehungspause braucht.

--> Get a life.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin stiller Mitleser in diesem Forum und das ist mein erster Beitrag.

Ich kann dir nur soviel sagen. Meine Ex wollte auch eine Beziehungspause und es war eine Katastrophe. 1 Monat habe ich das mitgemacht und sie relativ in Ruhe gelassen, aber immer wieder diese Ping Nachrichten von ihr, die ich natürlich brav beantwortet habe und brav auf sie gewartet habe.

Ich kann dir sagen, dass es die dümmste Idee der Menschheit ist, gleich nach "Lass und Freunde bleiben".

Mach die Scheiße nicht mit und sie es als beendet hat. Es war hart für mich, aber das Leben geht weiter und die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Das ist jetzt fast genau 4 Monate her und es geht mir immer besser.

Triff dich mit Freunden, mach etwas neues im Leben, triff andere Frauen, mache Sport und zeige ihr, dass es auch ohne sie geht. Aber vor Allem tust du es für dich und für niemanden sonst.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Postings bekomme ich echt das heulen :cray:

Ne Zigarette zusammen geraucht. Ich Ihr meinen neuen Mantel gezeigt, welchen ich mir heute gekauft habe.

Sie ganz prüde: 'Schick.' Ich hab' Sie ein wenig geneckt: 'Hey, du bist ja die Begeisterung in Person.'

Sexuellen Frame aufbauen --> Damit können wir ganz versaute Sachen machen. z.B. Drunter nackt zusammen durch die Stadt rennen und den Dingen ihren Lauf lassen. :devil:

Dann sagte Sie, dass die Beziehung nicht mehr so sei wie einen Monat zuvor. Ich gab Ihr zurück, dass Sie Recht damit habe und fragte, wie das sein kann.

Antwort: 'Weiß ich nicht.'

Woher soll sie auch wissen, Warum DU DICH zu solch einem Langweiler entwickelt hast? Das Du nicht mehr der Mann bist den sie noch vor 7 Monaten meinte kennen gelernt zu haben?

Wir redeten über unser Sexleben und darüber, dass ich eig. vor hatte, mich bei Ihr bis Freitag nicht mehr zu melden.

Ihr dafür aber an diesem Tag eine Nachricht zukommen zu lassen, ob Sie nicht Lust hätte vor Ihrer Abreise in den Urlaub noch auf 'ne schnelle Nummer vorbeizukommen.

Meine Absicht war es, diese steife Beziehung wieder etwas mit dieser Message zu lockern.

Taktgefühl einer Dampfwalze.

Erst meinst Du ihr erzählen zu müssen das Du auf sie scheißt, sie aus Unverständniss freezen zu müssen und im gleichem Atemzug das sie Dir dafür auch noch Dankbar sein und das mit Sex belohnen soll? :fool:

Seit wann wird schlechtes Verhalten belohnt? Auch eine Frau muss dieses nicht tun. :help:

Was stimmt mit Dir nicht? Was stimmt mit Dir überhaupt? :fool::fool::fool::fool::fool::fool:

Hat LDS Dir das Gehirn weich gekocht?

Doch Sie betonte, dass es Sie abturnen würde, dass ich Ihr Tipps beim Essen geben würde und Ihr Ratschläge geben würde, was Sie tun müsse um Ihre Figur in den Griff zu bekommen.

Sie ist nicht fett und auch nicht übermäßig dick! Nein! Doch hat Sie immer ein wenig an Ihrem Arsch gemeckert. Ich hab' mir das zu Herzen genommen und Sie dazu überredet, sich auch im Studio anzumelden.

Bist Du ihr Trainer? Ihr Vormund? Ihr Daddy? Machst Du Dich gerne abhängig? Oder warum meinst Du für sie den Seelsorger spielen zu müssen?

+

Ich habe mich darüber gefreut einen Trainingspartner gewonnen zu haben und dazu auch noch so einen Hübschen!

Soziale Kompetenz? Warum schaffst Du es nicht für Dich alleine einen Trainingspartner zu finden? Jemanden den Du erst nicht von Deiner Sache überzeugen(zwingen) musst. Bist Du selber so wenig überzeugend?

Und was heisst eigentlich einen hübschen? Gehst Du auf Trophäen Suche? Willst sie herum zeigen wie einen Pokal? :bad:

FUCK! Heute kommt auf einmal raus, dass es Sie ankotzt, dass ich Sie zum Training schleppen möchte.

Ich Sie natürlich gefragt: 'Warum sagst du mir das nicht eher?'

Ach ne :blink::clapping: ist das so :vava: .

Das verwundert mich gerade :help: .

Wie würdest Du es für Dich finden, wenn Dir jemand ständig "Tipps" meint geben zu müssen wie Du Dir die Haare zu schneiden und zu färben hättest?

Die Frage ist Doch viel eher, WARUM DU ES NICHT VIEL EHER GEMERKT HAST ???

Bei deiner freeze und fick Aktion wundert mich eigentlich gar nichts mehr bei Dir.

Ja ne ist klar, ich soll Ihr also sagen, dass ich total Angst habe Sie zu verlieren und dass ich an manchen Abenden Ihretwegen zu Hause am Heulen bin.

Ohne Worte :help::help::help:

Attraction = 0%

Alpha = 0%

Needyness = 100%

Beta = 100%

Und das zu Recht!

Ihr würde damit klar werden, dass Sie alles in meinem Leben ist und dass Sie mich voll um den Finger gewickelt hat.

Nochmal meine Frage, Was stimmt mit dir nicht?

Na klar steht jede Frau darauf, wenn ihr Freund ein Lappen ist. Er sich mal wieder mit seinen "ich heule mich in den Schlaf aus Verlustangst" Aktionen selber betaisiert hat. --> Deshalb beschwert sich hier auch jeder Kerl, in jedem zweiten Thread darüber, das seine Freundin nicht mehr die Finger von ihm lassen kann, weil sie so scharf auf ihn ist. :crazy:

Frauen finden es toll, statt einem Mann an ihrer Seite, einen Schoßhund zu haben. In meiner Welt jedenfalls nicht.

Dann blieb Sie vor Ihrem selbst gebastelten Adventskalender stehen, den Sie mir geschenkt hatte und holte die ganzen kleinen Zettelchen aus den ungeöffneten Törchen heraus, auf welchen Ihre Liebesgeständnisse notiert waren.

Ja, in solchen Momenten wird einem um so klarererererer, was Mann doch für ein Idiot sein kann.

Was auch immer Du meintest über die Frau wissen zu wollen, darin findest Du Deine Antworten.

Hier tun sich Abgründe auf . . .

Ihre Augen wurden auch glasig. Ich habe Sie umarmt, Sie wollte es erst nicht zu lassen, doch ich ließ nicht locker, woraufhin Sie mich auch umarmte und ich spürte förmlich, dass Sie dies nicht aus Mitleid tat, sondern weil Ihr auch noch etwas an mir liegt.

Ist das so schwer zu glauben? Abgesehen davon, das Du Dich Deiner Beschreibung nach, zum kompletten Gefühlsklotz hin entwickelt hast?

Es war fast so, als würde Sie mir verschlüsselt sagen wollen: 'Junge! Lass dich von mir nicht unterkriegen, sondern besteh' diesen beschissenen Test von mir, damit dann alles wieder so wie früher wird!'

WELCHEN BESCHISSENEN TEST??? WAS STIMMT MIT DIR NICHT???

Nimmst Du Drogen? Schnüffelst Du Klebstoff? Verträgst Du die Steroide nicht? Oder bist Du gerade auf Entzug?

Jetzt die Meinung von euch erfahrenen Jungs!

Damit eins klar ist! Ich möchte Sie nicht aufgeben! Sie ist meine Königin! Nicht im Sinne von 'Oh ja! Ich tu alles für dich Schatz!', sondern im Sinne von 'Wir sind ein gutes Team und zusammen rocken wir die Welt!'!

Ich kann sie zu ihrer Entscheidung nur beglückwünschen. Sie soll bloß die Beine in die Hand nehmen und soviel Distanz zwischen Dir und sich bringen, wie irgendwie nur möglich. :good:

Wenn das die Filmvorlage für den nächsten Horrorstreifen werden sollte, dann wird es ein echter Schocker!

OMG!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Lies dich hier ein, mach eine Selbstinventur, such dir Bücher und Themen die das Thema Pickup berühren und dich interessieren.

Und komm bloß nicht in vier Wochen an mit "Ich hab jetzt alles kapiert und mich geändert, ich will sie wieder zurück!" ;)

Welche Bücher könntest du empfehlen? Ich suche vor allem Bücher, welche sich mit dem Thema Alpha befassen.

Die perfekte Masche und Lob des Sexismus habe ich bereits gelesen.

Nein Nein! So wird es nicht enden!

Moin,

Wenn eine Frau einen Beziehungspausenwunsch artikuliert dann heißt das konkret : "Ich habe keinen Bock mehr auf dich und ich will von nem Anderen durchgenommen werden aber dich noch als Notnagel haben"

Bei sowas gibt es nur EINE richtige Vorgehensweise : Du stimmst der Beziehungspause ohne Diskussion und ohne Drama zu !

"Beziehungspause" ist die Weicheivariante von "Schlussmachen"

Folgendes ist extremst wichtig :

Ab Beginn der Beziehungspause bist du SINGLE ! Es gibt kein verharren in der Hoffnung das sie sich für dich entscheidet. Im Gegenteil , wenn du das tust wirst du zu 100% enttäuscht werden.

Je weniger Du dich um sie in der Beziehungspause kümmerst und je mehr du dich um DEIN Leben und ANDERE Frauen kümmerst umso attraktiver wirst du für sie.

Du läufst ihr nicht nach

Du diskutierst nicht mehr mit ihr über die Beziehung

Du machst nix mehr für sie ! Auch keine Freundschaftsdienste

Sie will "Single auf Probe" ? Sie bekommt Single und zwar mit voller Wucht und vollumfänglich !

Wenn du Glück hast erkennt sie das sie dich dann vermisst und das Andere Kerle auch nur mit Wasser kochen und kommt zurück.

Für Dich gilt aber : Du bist jetzt schon wieder Single. Mit allen Nach- UND Vorteilen. Handle entsprechend!

PS: Wenn ihr eine Beziehungspause vereinbart, dann stell deinen Beziehungsstatus wieder auf Single oder nimm ihn ganz raus. (Drecks-Facebook!)

Perfekte Antwort! Nach so 'nem Tritt in den Arsch habe ich gesucht!

Es gibt keine Beziehungspausen.

Was soll das auch sein? Da schwebt doch immer dieser Druck mit, dass man dadurch was retten kann. Und immer nur auf der Seite des damit Konfrontierten. Es ist die hilflose Ansage einer Person, die keinen Arsch in der Hose hat das Ding komplett zu beenden.

Einzig richtiges Verhalten ist es deshalb, sich selbst als Single zu sehen. Mit allen Möglichkeiten die sich daraus ergeben. Mit allen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben MÜSSEN. Also, Hirnfick sofort abstellen und das Alleinsein geniessen. Sie wollte das so, sie bekommt es so. KEIN Kontakt.

Hab's mir eingeprägt.

Bei solchen Postings bekomme ich echt das heulen :cray:

Ne Zigarette zusammen geraucht. Ich Ihr meinen neuen Mantel gezeigt, welchen ich mir heute gekauft habe.

Sie ganz prüde: 'Schick.' Ich hab' Sie ein wenig geneckt: 'Hey, du bist ja die Begeisterung in Person.'

Sexuellen Frame aufbauen --> Damit können wir ganz versaute Sachen machen. z.B. Drunter nackt zusammen durch die Stadt rennen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Dann sagte Sie, dass die Beziehung nicht mehr so sei wie einen Monat zuvor. Ich gab Ihr zurück, dass Sie Recht damit habe und fragte, wie das sein kann.

Antwort: 'Weiß ich nicht.'

Woher soll sie auch wissen, Warum DU DICH zu solch einem Langweiler entwickelt hast? Das Du nicht mehr der Mann bist den sie noch vor 7 Monaten meinte kennen gelernt zu haben?

Wir redeten über unser Sexleben und darüber, dass ich eig. vor hatte, mich bei Ihr bis Freitag nicht mehr zu melden.

Ihr dafür aber an diesem Tag eine Nachricht zukommen zu lassen, ob Sie nicht Lust hätte vor Ihrer Abreise in den Urlaub noch auf 'ne schnelle Nummer vorbeizukommen.

Meine Absicht war es, diese steife Beziehung wieder etwas mit dieser Message zu lockern.

Taktgefühl einer Dampfwalze.

Erst meinst Du ihr erzählen zu müssen das Du auf sie scheißt, sie aus Unverständniss freezen zu müssen und im gleichem Atemzug das sie Dir dafür auch noch Dankbar sein und das mit Sex belohnen soll?

Seit wann wird schlechtes Verhalten belohnt? Auch eine Frau muss dieses nicht tun.

Was stimmt mit Dir nicht? Was stimmt mit Dir überhaupt?

Hat LDS Dir das Gehirn weich gekocht?

Doch Sie betonte, dass es Sie abturnen würde, dass ich Ihr Tipps beim Essen geben würde und Ihr Ratschläge geben würde, was Sie tun müsse um Ihre Figur in den Griff zu bekommen.

Sie ist nicht fett und auch nicht übermäßig dick! Nein! Doch hat Sie immer ein wenig an Ihrem Arsch gemeckert. Ich hab' mir das zu Herzen genommen und Sie dazu überredet, sich auch im Studio anzumelden.

Bist Du ihr Trainer? Ihr Vormund? Ihr Daddy? Machst Du Dich gerne abhängig? Oder warum meinst Du für sie den Seelsorger spielen zu müssen?

+

Ich habe mich darüber gefreut einen Trainingspartner gewonnen zu haben und dazu auch noch so einen Hübschen!

Soziale Kompetenz? Warum schaffst Du es nicht für Dich alleine einen Trainingspartner zu finden? Jemanden den Du erst nicht von Deiner Sache überzeugen(zwingen) musst. Bist Du selber so wenig überzeugend?

Und was heisst eigentlich einen hübschen? Gehst Du auf Trophäen Suche? Willst sie herum zeigen wie einen Pokal?

FUCK! Heute kommt auf einmal raus, dass es Sie ankotzt, dass ich Sie zum Training schleppen möchte.

Ich Sie natürlich gefragt: 'Warum sagst du mir das nicht eher?'

Ach ne. Ist das so?

Das verwundert mich gerade.

Wie würdest Du es für Dich finden, wenn Dir jemand ständig "Tipps" meint geben zu müssen wie Du Dir die Haare zu schneiden und zu färben hättest?

Die Frage ist Doch viel eher, WARUM DU ES NICHT VIEL EHER GEMERKT HAST ???

Bei deiner freeze und fick Aktion wundert mich eigentlich gar nichts mehr bei Dir.

Ja ne ist klar, ich soll Ihr also sagen, dass ich total Angst habe Sie zu verlieren und dass ich an manchen Abenden Ihretwegen zu Hause am Heulen bin.

Ohne Worte

Attraction = 0%

Alpha = 0%

Needyness = 100%

Beta = 100%

Und das zu Recht!

Ihr würde damit klar werden, dass Sie alles in meinem Leben ist und dass Sie mich voll um den Finger gewickelt hat.

Nochmal meine Frage, Was stimmt mit dir nicht?

Na klar steht jede Frau darauf, wenn ihr Freund ein Lappen ist. Er sich mal wieder mit seinen "ich heule mich in den Schlaf aus Verlustangst" Aktionen selber betaisiert hat. --> Deshalb beschwert sich hier auch jeder Kerl, in jedem zweiten Thread darüber, das seine Freundin nicht mehr die Finger von ihm lassen kann, weil sie so scharf auf ihn ist.

Frauen finden es toll, statt einem Mann an ihrer Seite, einen Schoßhund zu haben. In meiner Welt jedenfalls nicht.

Dann blieb Sie vor Ihrem selbst gebastelten Adventskalender stehen, den Sie mir geschenkt hatte und holte die ganzen kleinen Zettelchen aus den ungeöffneten Törchen heraus, auf welchen Ihre Liebesgeständnisse notiert waren.

Ja, in solchen Momenten wird einem um so klarererererer, was Mann doch für ein Idiot sein kann.

Was auch immer Du meintest über die Frau wissen zu wollen, darin findest Du Deine Antworten.

Hier tun sich Abgründe auf . . .

Ihre Augen wurden auch glasig. Ich habe Sie umarmt, Sie wollte es erst nicht zu lassen, doch ich ließ nicht locker, woraufhin Sie mich auch umarmte und ich spürte förmlich, dass Sie dies nicht aus Mitleid tat, sondern weil Ihr auch noch etwas an mir liegt.

Ist das so schwer zu glauben? Abgesehen davon, das Du Dich Deiner Beschreibung nach, zum kompletten Gefühlsklotz hin entwickelt hast?

Es war fast so, als würde Sie mir verschlüsselt sagen wollen: 'Junge! Lass dich von mir nicht unterkriegen, sondern besteh' diesen beschissenen Test von mir, damit dann alles wieder so wie früher wird!'

WELCHEN BESCHISSENEN TEST??? WAS STIMMT MIT DIR NICHT???

Nimmst Du Drogen? Schnüffelst Du Klebstoff? Verträgst Du die Steroide nicht? Oder bist Du gerade auf Entzug?

Jetzt die Meinung von euch erfahrenen Jungs!

Damit eins klar ist! Ich möchte Sie nicht aufgeben! Sie ist meine Königin! Nicht im Sinne von 'Oh ja! Ich tu alles für dich Schatz!', sondern im Sinne von 'Wir sind ein gutes Team und zusammen rocken wir die Welt!'!

Ich kann sie zu ihrer Entscheidung nur beglückwünschen. Sie soll bloß die Beine in die Hand nehmen und soviel Distanz zwischen Dir und sich bringen, wie irgendwie nur möglich.

Wenn das die Filmvorlage für den nächsten Horrorstreifen werden sollte, dann wird es ein echter Schocker!

OMG!

Endless Perdition! Ich habe gemerkt, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich bin zu einem Langweiler geworden. Die Frau hat mir die Birne weichgekockt und ich habe es nicht einmal gemerkt. Ich gehe aus der Beziehung wie ein gerupftes Hühnchen.

Deshalb nehme ich mir all diese Ratschläge hier zu Herzen. All diese Ratschläge von euch, welche mir dabei helfen sollen, Sie zurück zu gewinnen.

Sofern ich Sie überhaupt zurückgewinnen möchte, denn es ist ein langer und steiniger Weg! Ich muss erst einmal an mir selber arbeiten! Und sobald meine Baustelle beendet sein wird, weiß ich nicht ob überhaupt noch Interesse an Ihr bestehen wird.

Ich habe soeben alles entfernt und verstaut, was mich im Geringsten an Sie erinnert. Ich habe Bilder unserer Beziehung aus meinem Fotoalbum genommen und auch in sozialen Medien alle Spuren beseitigt, welche auf Sie zurückführen könnten. Ich kümmere mich nun um mich selbst und werde wieder zu dem Mann, den Frauen vergöttern!

Ich werde mir selbst beweisen, dass ich etwas Besseres verdient habe.

Klingt das nun besser, als das Rumgeheule was du bisher von mir gelesen hast?

Gib einem Kameraden 'ne Chance! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ditch,

ich will noch was anfügen.

Ein guter Mann zu sein heisst nicht, dass immer alles so klappt, wie gewünscht. Man muss auch Größe zeigen, wenn es mal nicht so klappt. Dass Du weinen musstest - weisst Du was... Alles ok. Du hättest meiner Meinung nach aber direkt akzeptieren sollen, dass Schluss ist. Das wäre vielleicht sogar Deine Chance gewesen, dass aus Euch noch was wird - so widersprüchlich das auch klingen mag.

Ich rate Dir: Move on. Und lerne vor allem aus dieser Haltung:

Ich habe gemerkt, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich bin zu einem Langweiler geworden. Die Frau hat mir die Birne weichgekockt und ich habe es nicht einmal gemerkt. Ich gehe aus der Beziehung wie ein gerupftes Hühnchen.

Der rote Satz ist entscheidend. Nicht die Frau hat Dir die Birne weichgekocht. Da gehören immer zwei dazu - DU hast es zugelassen. Vielleicht hast Du Dich aus Verknalltheit sogar selbst weichgekocht.

Lerne daraus. Dann ist alles gut.

Viele Grüße

Ling

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.