11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 38

Etappe der Verführung: Sex

Problem:

Ich will sie (HD-LSE?) loswerden, auf eine möglichst schonungsvolle Art. Mit ihr reden klappt offenbar nicht so gut. Wir hatten bisher 2 FCs. Sie klammert extrem (für mein Verständnis). Vorgestern: 5min, nachdem ich aus ihrer Wohnung gegangen bin, hat sie mir schon ne SMS geschrieben à la "Ich vermisse dich kiss". Gestern ähnlich. Wir haben über Vieles gesprochen, u.a. meinte sie, dass sie mich nicht "mit anderen Frauen teilen" wolle. Aus alledem konnte ich herauslesen, dass sie extrem anhänglich ist und mich (u.a. durch Einreden von Schuldgefühlen usw.) in eine Beziehung hineinsteuern will. Ich würde ihr Verhalten als extrem manipulativ bezeichnen. Funktioniert bei mir aber nicht, da ich PUA kenne und ohnehin ein extrem stoischer und eher distanzierter Typ bin. Sie hat mich an beiden Tagen angerufen und innerhalb von 2 Tagen sicher 10 SMS geschrieben (!). Heute hat sie versucht mich eifersüchtig zu machen, indem sie mir von einem Typen erzählt hat, mit dem sie sich heut getroffen und den schönen Sonnenuntergang (oder so was in der Art) betrachtet hat. Sei total romantisch gewesen usw. Ich habe es zur Kenntnis genommen und war ehrlich. Hab gesagt, dass ich ihr gegenüber keine Eigentumsansprüche geltend mache und dass sie ein freier Mensch ist, somit auch treffen dürfe, wen sie wolle. Hab ihr klargemacht, dass ich eigentlich nur wenig Zeit für sie habe (habe es mehrmals betont) und schon durch mein sonstiges Leben einen straffen Zeitplan habe. Offenbar hat sie sonst kaum zu tun, sonst würde sie mir nicht mitten am Tag mehrmals (und in kurzen Abständen) schreiben. Sie versteht das irgendwie nicht. Ich mochte sie, aber mittlerweile bereue ich es, sie überhaupt kennengelernt zu haben.

So, nun die Frage. Ich würd sie "eigentlich" schon gern für FCs halten, aber ich merke, dass es besser ist sie zu nexten (auf Dauer gibt's eh nur noch mehr Drama). Will das aber möglichst schonend machen. Ich versteh gar nicht, warum sie immer noch so klammert. Wie gibt man am Besten einen Korb (wenn möglich live und nicht per SMS oder Telefon)? Am Besten wäre eine "Routine", also so was wie die Erdbeerwiese, nur halt zum Korbgeben, wobei ihre Gefühle nicht verletzt werden, sie aber alles plausibel findet und wir in Frieden voneinander scheiden können.

Besten Dank im Voraus.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lauf soweit weg wie du nur kannst. Wie du das ganze beenden willst liegt bei dir. Wenn du's ganz harmlos machen willst, dann sag ihr was von ner anderen in deinem Alter und das du dir da mehr erhoffst.

Ansonsten sag ihr einfach, dass es von deiner Seite nicht passt, sollte wohl alt genug sein um dies zu kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie (HD-LSE?) loswerden, auf eine möglichst schonungsvolle Art.

Ich würd sie "eigentlich" schon gern für FCs halten,

Was denn nun? Vermutlich bist Du einfach auch bei ihr nicht klar in dem, was Du willst. Dann wundere Dich auch nicht.

10 SMS in 2 Tagen? Manche Typen schreiben hier 100 am Tag und finden DAS normal. Dagegen ist das Kinderkacke.

Du liest Dich etwas selbstgefällig., mien Jung. Entscheide Dich einfach mal, was Du von ihr willst und versuche es in ganzen erwachsen klingenden Sätzen zu formulieren. Entweder abschiessen oder ficken. Aus Dir wird doch keiner so schlau.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd erwachsen! Wer mit großen Mädchen spielen will muss sich auch so verhalten!

Sie wird dir ja nicht 10 SMS einfach so geschickt haben, sondern du wirst ja auch geantwortet haben!

Sie erzählt dir von anderen Männern, dann freu dich das auch sie keine exclusivrechte an dir möchte .

Ohne dir jetzt deine Illusionen vom superstecher nehmen zu wollen, aber du denkst wirklich die findet dich so Klasse das sie dich für immer behalten möchte ? Süss <3

Überleg dir was du willst, sag es ihr und gut ist, alles andere gibt nur richtig Ärger ;-)

Lg pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pussydeluxe, da stimm ich dir nicht zu.

Eine Frau die 38 Lenze auf dem Buckel hat, schnappt sich einen jüngeren wenn sie einen

Knall hat, oder einen Toyboy will,

Mir scheint hier ersteres der Fall zu sein, wäre der TE ein Toyboy, würde er ihr hinterherlaufen.

Für Sex ist es ja üblich sich nen jüngeren zu schnappen, aber für ne LTR, jung lauf.

Hast du sie online kennengelernt ?

Ich frage mich auch, was bei dir los ist, ja ich weiß freie Welt jeder kann machen was er will und bla bla,

aber 15 Jahre älter, hey das kannst später auch noch haben, geniess doch mal die jungen Mädels, es

gibt auch da genügend mit Erfahrung

Die kannst auch mal nach Hause zum Sonntagsessen mitnehmen, ohne das dein Vater aus den Latschen kippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte sie, aber mittlerweile bereue ich es, sie überhaupt kennengelernt zu haben.

So Am Besten wäre eine "Routine", also so was wie die Erdbeerwiese, nur halt zum Korbgeben, wobei ihre Gefühle nicht verletzt werden, sie aber alles plausibel findet und wir in Frieden voneinander scheiden können.

Besten Dank im Voraus.

Dmrdarwin:

a)

Hey kennst du das, wenn du einen 15 Jahre älteren Mann kennengelernt hast, und du ein paar mal Sex mit ihm hast und dann aus dem Haus gehst und er schon eine SMS schreibt?

b)

Mein Kollege hatte mal was mit einer älteren Frau, doch die hat extrem geklammert und ihm den ganzen Tag SMS geschickt. Sie wollte ihn nicht teilen sondern eher sowas wie eine treue Beziehung. Er wollte eigentlich nur hin und wieder ein bisschen Spass. Mehr wollte er nicht. Sie hat aber unbedingt eine echte Beziehung gewollt.

So ging das dann bald auseinander. bla blal blal..

So was in der Art vieleicht? also du erzählst eigentlich eure Situation aber sprichst a) von einem fiktiven typen der älter als sie ist und sie verfolgen würde...

oder b) von einem Kollegen der das selbe erlebt wie ihr jetzt.

das ist jetzt nicht ausgereift, aber da es ja dein Problem müsstest du ein wenig kreativität einschalten...

ansonsten : red doch einfach klartext, das sollte sie mit 38 ertragen können. Du sagst das du ne FB willst ( "spiel und Spass" ) aber keine Treue "ehe". entweder geht sie darauf ein, oder du bist sie schon los.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Besten wäre eine "Routine", also so was wie die Erdbeerwiese, nur halt zum Korbgeben, wobei ihre Gefühle nicht verletzt werden, sie aber alles plausibel findet und wir in Frieden voneinander scheiden können.

Gibts für Frauen nicht, die wissen ohnehin im geheimen ganz genau, was solche Sätze bedeuten.

P.S.: Du willst sie für FC behalten? Ja, dann mach das doch einfach! Dem wird doch garkein Hindernis in den Weg gelegt ausser Deine Moralfilme, die Du dir selbst schiebst und die sie per ST verstärkt...

__________

red doch einfach klartext, das sollte sie mit 38 ertragen können.

38, OMG...ich schreib lieber nix mehr, aber das man dann bei dem Verhalten und der Kombi noch Ratschläge...offensichtliche Dinge sind offensichtlich...grrzzzzzzttttttt- out.

Eine Frau die 38 Lenze auf dem Buckel hat, schnappt sich einen jüngeren wenn sie einen

Knall hat, oder einen Toyboy will,

Mir scheint hier ersteres der Fall zu sein, wäre der TE ein Toyboy, würde er ihr hinterherlaufen.

Für Sex ist es ja üblich sich nen jüngeren zu schnappen, aber für ne LTR, jung lauf.

^ +1

und ich sage noch: "... "

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sowas in der Art hatte ich vor Jahren auch mal. Die Dame damals war zwar nur 3 Jahre älter als ich, aber hat sich ähnlich verhalten. Nach erfolgtem FC hat sie auch extrem das Klammern angefangen. Hat mir auch, nicht übertrieben, locker 10-20 SMS am Tag geschickt. Und da wars dann fast egal, ob ich geantwortet hab oder nicht. Hab ich geantwortet, gings natürlich weiter, hab ich nicht geantwortet, gings auch weiter, mit endlosen "Beschwerde"-SMS dass sie eine Antwort erwartet usw. Die Frau war völlig psycho.

Wir hatten sogar "vereinbart", dass wir keine Beziehung eingehen, sondern Spaß haben. Ihre Worte und ihr Verhalten - "ich bin nicht in dich verliebt" vs. Binden und Klammern wies nur ging - hätten kaum konträrer sein können. Ich wollte sie dann auch möglichst schonend loswerden. Sie tat erst auf schwer beleidigt, kam dann aber wenige Tage später unterwürfigst angekrochen. Da ich mir damals nicht anders zu helfen wusste, fing ich an, sie schlecht zu behandeln, in der Hoffnung, das würde sie in die Flucht schlagen. Doch weit gefehlt. Das Drama hat sie nur noch mehr auf mich fixiert. War damals echt nicht leicht.

Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, du erzählst ihr von einem HB, das du kennengelernt hast und für das du Gefühle entwickelst. Deshalb kann eure Story nicht weiter gehen. Hätte ich damals auch machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte sie, aber mittlerweile bereue ich es, sie überhaupt kennengelernt zu haben.

So Am Besten wäre eine "Routine", also so was wie die Erdbeerwiese, nur halt zum Korbgeben, wobei ihre Gefühle nicht verletzt werden, sie aber alles plausibel findet und wir in Frieden voneinander scheiden können.

Besten Dank im Voraus.

Dmrdarwin:

a)

Hey kennst du das, wenn du einen 15 Jahre älteren Mann kennengelernt hast, und du ein paar mal Sex mit ihm hast und dann aus dem Haus gehst und er schon eine SMS schreibt?

Ne kenn ich nicht, ich lern keine älteren Männer kennen, da ich ein Mann bin.

Aber wenn es ne Frau ist und ich sie mag juckt mich das nicht, nur wenn ich sie nicht mag ist es störend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dasselbe wie beim Eskalieren. Ohne Eier geht da nix. Ehrlich währt am längsten.

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.