34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Sie: 32

Ich: 32

Anzahl Dates: 3

Bisher küssen und rummachen

Bisher habe ich eine Frau im Abstand von jeweils zwei Tagen getroffen. Sie ist anscheinend auf eine Beziehung aus.

Bereits beim zweiten Date haben wir uns geküsst, gestern beim letzten und dritten Date noch intensiver geküsst mit etwas fummeln. Die Initiative ging immer von mir aus.

Natürlich bin ich ihr gestern abend an die Unterwäsche gegangen und wir haben uns aneinander gerieben bis sie halt meinte das jetzt Schluss sei. Natürlich habe ich ihr zugestimmt (wir müssen morgen früh raus bla bla) und trotzdem weitergemacht, bin aber auch nicht viel weiter gekommen bis ich schließlich gegangen bin.

Nun ja, seit gestern also hat sie nicht mehr geschrieben (untypisch für sie), ich auch nicht. Vielleicht nachträgliche Reue???

Ich denke es liegt daran dass sie etwas älter ist und ich während der drei Dates noch nicht genug Vertrauen aufgebaut habe, sie sich unsicher ist.

WIe kann ich das Vertrauen aufbauen?

Habe gedacht ich rufe an sie an und sage: Das mit gestern war etwas stürmisch, aber du gefällst mir halt richtig gut. Ich kann in letzter Zeit an nichts anderes mehr denken (denn über Gefühle haben wir noch nicht geredet).

Soll ich noch ein weiteres Treffen vorschlagen, das selbe wie gestern erneut durchziehen oder vielleicht erstmal freezen?

Fakt ist sie muss Vertrauen gewinnen, damit was aus uns wird, aber wie??

Vielleicht ist es schon zu spät?

Gruß

Theclasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht soviel drüber nachdenken.

Nicht anrufen und entschuldigen --> bzw zu stürmisch blabla

In ein bis zwei Tagen wieder anrufen bissl smal talk, Date ausmachen eskalieren so wie immer halt. Lauft eigentlich gut finde ich, springen halt nicht gleich alle beim 3. Date mit einem in die Kiste. Sonst bei LMR mini Freeze mal ausprobieren wenns beim nächsten mal wieder nicht klappt.

LG

Swart

bearbeitet von swart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIe kann ich das Vertrauen aufbauen?

Comfortgespräche bei lustigen Unternehmungen.

Soll ich noch ein weiteres Treffen vorschlagen, das selbe wie gestern erneut durchziehen oder vielleicht erstmal freezen?

Warte 2-3 Tage, ruf Sie an, bring Sie in gute Stimmung und mach ein Treffen aus. Nicht bei dir daheim, sondern macht erstmal was cooles und lustiges. (NEIN, nicht essen und auch nicht Kino)

Fakt ist sie muss Vertrauen gewinnen, damit was aus uns wird, aber wie??

Comfortgespräche.

Vielleicht ist es schon zu spät?

Nein.

Gruß

Theclasher

Dere!

PS: Auf einen Block folgt ein Freeze. Einlesen. Dein Klaus hätte seinen Samen gestern durchaus verbreiten dürfen, wenn du dich an die Regeln der Verführung gehalten hättest.

bearbeitet von Böser_Sportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide 32!! da darf es doch stürmisch werden.

Ruf an und mach ein nächstes Date aus, und das nicht erst in 3 Tagen. Wenn sie nicht mag, abhaken und weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh LMR Problem, meiner Ansicht nach hast du sie nicht auf das Level gebracht wo du hinwolltest.

Nur küssen und fummeln mag bei einigen klappen, aber nicht bei jeder.

Küss sie, berühr sie und dann bau wieder ne Pause ein, vorallem küss sie nicht nur auf den Mund.

Ich wunder mich immer wieder wie Frauen heiss werden, wenn man sie am Nacken küsst, den Rücken streichelt,

am Ohrläppchen knabbert und sie da deinen Atem spüren. :-D

Mach ein bisschen mehr drumherum und lass die Finger von den Klöpsen und der Mumu, sie wird betteln das

du sie da berührst und sie wird auch weiter gehen, ganz von allein und wie von Zauberhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Auf einen Block folgt ein Freeze. Einlesen.

Wie lange wollt Ihr diesen Blödsinn eigentlich noch verbreiten?

Auf einen Block kann vieles folgen. Idealerweise ein Halten der Eskalationsstufe, mit Berührungen an anderer Stelle, zur Steigerung der Erregung, und dann etwas später wieder probieren. Oder auch nicht, das macht sie neugierig auf das nächste Date.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall anrufen und entschuldigen!! Wofür willst Du Dich entschuldigen?? Dafür, dass Du sie heiß findest? Vergiss den Blödsinn ganz schnell!

Es fehlt vielleicht ein wenig an Comfort. Ruf sie in 1-2 Tagen an, führe ein kurzweiliges Gespräch mit ihr und vereinbare das nächste Date. Dort eskalierst Du wie gehabt. Hör auf mit irgendwelchen FO, sie hat nichts falsch gemacht. Manchmal dauert's halt etwas länger. Da braucht man keinen Trick, sondern einfach ein wenig Geduld (und in Deinem Falle womöglich auch Comfort).

Mach den Thread zu, die Sache läuft doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Auf einen Block folgt ein Freeze. Einlesen.

Wie lange wollt Ihr diesen Blödsinn eigentlich noch verbreiten?

Auf einen Block kann vieles folgen. Idealerweise ein Halten der Eskalationsstufe, mit Berührungen an anderer Stelle, zur Steigerung der Erregung, und dann etwas später wieder probieren. Oder auch nicht, das macht sie neugierig auf das nächste Date.

This^

Nicht immer ist FO angebracht. Es ist wie so oft Situationsabhängig. Du könntest auch einfach anstatt wie ein kleines Mädchen schmollen einfach SIE führen. Nimm ihre Hand, zeig ihr, was sie ANGEBLICH noch nicht will. Brich IHR eis indem du ihr zeigst, was sie verpasst. Ist öfter effektiver als immer wieder diese freezes.

Zur Entschuldigung: Wofür genau willst du dich entschuldigen? Du hast dich als Mann richtig verhalten. Du wolltest sie zum Sex führen. Sie wollte in dem Moment aber nicht, akzeptiere es. Dafür entschuldigen? Egal was du für Entschuldigungen bringst, es wird nur peinlich und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

danke für die Infos.

Update:

Habe Glück, sie hat sich nun doch per SMS gemeldet und mal wieder Belangloses BLABLA geschickt. Ich rufe sie zurück und mache ein neues Date am WE aus.

Zu den Comments:

Freezen wäre tatsächlich absolut unangebracht, wieso sollte ich mich nach dem heißen Abend gestern nicht mehr melden, wo wir davor jeden Tag irgendwie kommuniziert haben!!

Entschuldigen: Jo, habe lange drüber nachgedacht mit offenen Karten zu spielen (so wie: Wollte dich gestern nicht überrumpeln, aber du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf etc) weil sie ja Vertrauen braucht. Ich denke damit mache ich aber mehr kaputt als das es helfen würde. Vertrauen aufbauen geht halt nur über Dates und viel labern plus Kino.

Ihr seid die Größten

Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht freezen! Was Böser_Sportler meint ist dass bei einem physischen Block bei der Eskalation ein Mini-Freeze vor Ort gemacht wird (das Heilmittel gegen LMR) aber kein Freeze nach dem Date!

Für was willst du dich entschuldigen?! Lass das sein, die Frau ist 32, somit kein unbeschriebenes Blättchen u. freut sich wenn ein Mann mal ran geht. Lass dich von den Blocks nicht verunsichern, anständige Mädels müssen aus Prinzip schon Widerstand leisten, das gehört sich so. Deine Aufgabe ist es cool zu bleiben, den Widerstand zu brechen, die Führung u. Verantwortung zu übernehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Dates innerhalb von 6 Tagen, bin ich der einzige, der hir einen freeze für sich selber bräuchte oder heiratet ihr Ende nächster Woche bereits?

Ansonsten, warum erklären, dass man zu grabbelig war, das weiß sie selbst und hat es dir ausdrücklich gesagt. Einfach mal einen runterholen, dann bist du vielleicht nicht needy. Denn hier ist nicht dein sexuelles Interesse problematisch sondern deine tropfende Geilheit. Denn nur die ist der Grund, warum du bei so einer Belanglosigkeit nen Thread aufmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Sie: 32

Ich: 32

Anzahl Dates: 3

Bisher küssen und rummachen

Bisher habe ich eine Frau im Abstand von jeweils zwei Tagen getroffen. Sie ist anscheinend auf eine Beziehung aus.

Hier habe ich aufgehört zu lesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Sie: 32

Ich: 32

Anzahl Dates: 3

Bisher küssen und rummachen

Bisher habe ich eine Frau im Abstand von jeweils zwei Tagen getroffen. Sie ist anscheinend auf eine Beziehung aus.

Hier habe ich aufgehört zu lesen.

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein physisches Blocken MUSS ein Freeze Out folgen, alles andere ist nur needy. Wenn die Attraction allerdings so hochgeschraubt ist, dass sie Dich vor Geilheit auffressen will, wird es dazu nicht kommen. Wer allerdings in Deinem Alter so viel tippert, der wird niemals zuviel Attraction haben. Wer dann noch schreibt, dass sie sich "zum Glück per sms gemeldet" hat, der MUSS needy sein und so rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von den Blocks nicht verunsichern, anständige Mädels müssen aus Prinzip schon Widerstand leisten, das gehört sich so.

Glaub mal weiter dran.

Keine meiner Frauen (ausser eine streng katholische Polin) hat jemals Widerstand geleistet, nichtmal so süsses Mädchenzieren. Das Phänomen LMR kenne ich erst durchs Forum. Ich weiss dass ich mich wiederhole, aber wenn man nicht irgendwann mal schnallt, dass mit einer kalibrierten Verführung solche Sachen nicht auftauchen müssen, dann verharrt man eben.

Eine LMR "aufzulösen" gehört nicht in eine Standardverführung. Die kommt nur vor, wenn der "Casanova" was im Vorfeld falsch gemacht hat.

Da sollte man dran arbeiten. Und nicht so Blödsinn diskutieren ob man nun emails checken soll (Mitten in der Nacht? Muahaha) oder sich lieber was zu Essen holen, auch wenn man keinen Hunger hat.

Es sollte niemals nie das Ziel sein, einer Frau subtil Schuldgefühle "einzureden", nur weil sie aufgrund schlechter Verführung nicht gleich die Beine öffnet.

Tja Beta im Prinzip hast du Recht, irgendwo liegt ein "Fehler" in der "Standardverführung" bei LMR, meist wegen zu geringem Comfort, aber es ist eben nicht jeder so ein toller Verführer wie du der immer alles richtig macht. Wenn man wie ich generell den SNL anstrebt kann es durchaus mal vorkommen, dass der Comfort etwas hinterherhinkt, insbesondere wenn das HB zwar hübsch ist aber man sich nicht ganz auf Wellenlänge befindet. Hab ich jetzt etwas falsch gemacht nur weil ich mich nicht zig mal mit ihr treffen will um ihr die Unsicherheit für den Sex zu nehmen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute neues Update:

Gestern getroffen und einen schönen Tag, den ganzen Tag! im Park verbracht.

Dann fragt sie mich ob ich mit zu ihr kommen will und was kochen sollen, na klar!

Den ganzen Abend rumgemacht, Oberteil ausgezogen, alles kein Problem -> Griff zwischen die Beine -> Block! Bei ihr gschlafen, schön nebeneinander und ohne Sex.

Heute morgen nochmal versucht, genau die selbe scheisse mit dem Block.

Leute es ist bereits das vierte Date!

Soll ich mich nun RAR machen oder weiter so machen?

Entweder habe ich was falsch gemacht (zu wenig Attraktion, Comfort etc.) oder sie ist eine von der echt eisernen Sorte.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist sie hat deine Nähe, AUfmerksamkeit u. Verfügbarkeit ohne dich mit Sex binden zu müssen. DU musst mal direkt werden und sie fragen was ihr Problem mit Sex ist, eventuell hat sie einen FB der es ihr besorgt u. mit dir deckt sie das emotionale Bedürfnis nach einem netten Kerl. Frag sie mal direkt was da los ist, vieleicht ist sie auch asexuell. SIe trifft sich mit dir zum 4. Mal u. schläft mit dir in einem Bett also definitiv Attraction u. Comfort vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab natürlich auch schon ihre Hand an meinen Schwanz geführt -> Block!

Habe sie gefragt was da los ist:

Wir kennen uns erst seit sieben Tagen und sie meinte das sei schon schnell für sie (Oben ohne rumliegen und viele Geheimnisse erzählen).

FB kann ich ausschließen.

Sie hat wohl schon viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.

Ich frag mich halt nur wie Ernst man das alles nehmen kann.

Ich will auch nicht immer der Trottel sein der geblockt wird, oder muss es so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Dates mit einer Ü30 die sich dran stellt wie eine 16-jährige Jungfrau, tu dir selbst einen gefallen und leg sie erstmal auf Eis. ANsonsten mach mal eine klare Ansage, dass es dich nur als Mann gibt u. da Sex dazu gehört, aber da kommen wahrscheinlich die üblichen hinhalte Excuses (zu schnell etc.). Der Sex mit ihr wird wenn es so weit kommt so mies sein, da verpasst du nicht wirklich was. Es gibt zu viele andere Frauen als sich auf so eine zu fixieren.

Vergiss was ich geschrieben habe, les gerade 4 Dates in EINER Woche?! Mann, nimm mal Tempo raus u. zeig, dass du geduldig bist, ein ausgefülltes Leben führst u. ALternativen hast. Warte mal eine Woche (ohne Kontakt) bevor du wieder was ausmachst, du bist viel zu verfügbar u. needy. Sie muss ja denken, dass sie bereits das einzig wertvolle in deinem Leben ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amorino Du hast sowas von Recht mit dem zu schnellen Tempo.

Ich überlege nun mich morgen bei ihr zu melden, ein Treffen im Cafe auszumachen und offen und ehrlich über uns zu reden.

Dann werde ich ihr sagen, dass sie mir gefällt und mein Typ ist, ich auch etwas Langfristiges suche, eine treue Seele und kein Player bin (Sie verdächdigt mich nämlich einer zu sein) und wir das ganze langsamer angehen lassen sollten.

Ist das sinnvoll?

Ich denke es bringt einfach nichts mich erstmal nicht zu melden und dann wieder Treffen auf Treffen (auch über einen längeren Zeitraum) stattfinden zu lassen, damit sie mich vielleicht irgendwann mal an ihre Vagina lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht reden, bloß nicht überzeugen wollen.

Einfach weiter machen wie bisher, aber mal bischen vom Gas runter.

Alternativen anschaffen.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amorino Du hast sowas von Recht mit dem zu schnellen Tempo.

Ich überlege nun mich morgen bei ihr zu melden, ein Treffen im Cafe auszumachen und offen und ehrlich über uns zu reden.

Dann werde ich ihr sagen, dass sie mir gefällt und mein Typ ist, ich auch etwas Langfristiges suche, eine treue Seele und kein Player bin (Sie verdächdigt mich nämlich einer zu sein) und wir das ganze langsamer angehen lassen sollten.

Ist das sinnvoll?

Ich denke es bringt einfach nichts mich erstmal nicht zu melden und dann wieder Treffen auf Treffen (auch über einen längeren Zeitraum) stattfinden zu lassen, damit sie mich vielleicht irgendwann mal an ihre Vagina lässt.

Du sollst dich doch nur rar machen und bringst was für Vorschläge ?...........

Dich mit ihr zu treffen ! Warum ?

Und warum willst du über eine nicht existierende Beziehung reden?

Was hast du genommen? Du verschwendest hier mutwillig die Zeit der anderen die dir helfen

, damit meine ich jedoch nicht mich das mach ich selber !

Lass es ruhiger angehen und sei nicht so verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende!

Wie oben befohlen habe ich mich nicht mehr gemeldet bis sie sich gemeldet und gefragt hat ob wir was zusammen unternehmen sollen. Ich solle mir eine Location aussuchen in welcher man gut rummachen kann sagte sie.

Also habe ich mich gestern wieder mit ihr getroffen, wir haben rumgemacht (oben ohne, rumreiben mit Hose etc.) aber wieder ein Block als ich die Hose ausziehen wollte. Sie stöhnt auch und wird geil, aber hat sich extrem gut unter Kontrolle und käme gar nicht auf die Idee von alleine meinen Schwanz anzupacken.

Also ich check das nicht. Wir treffen uns jetzt seit 1 ½ Wochen und ich komme so gut wie gar nicht weiter. Ich habe das Gefühl wir könnten uns ein Jahr lang so weiter treffen und es würde nicht zum Lay kommen.

Bin nun auch noch mehr verunsichert, will sie nur spielen, ist sie unsicher ob ich der Richtige bin und überhaupt, was will sie von mir???

Wichtiger noch, was soll ich nun mit ihr machen?? Freezen, sagen dass ich anderes vor habe wenn sie wieder ankommt oder soll ich das Spiel noch mitmachen bis sie vielleicht irgendwann Vertrauen aufbaut und mich ranlässt. Ich habe gehört Beharrlichkeit soll sich irgendwann auszahlen.

Von wegen Eurer Antworten mit nexte Sie -> Habt ihr ja recht aber was lief falsch oder was läuft falsch bei dieser Frau (32 Jahre) oder meinem Game?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.