FB oder "mehr" macht Schluss

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 23
3. Seit Oktober 2013 mehrmals die Woche
4. Sex
5. Habe mich noch nie so scheisse gefühlt, Emotionen nehmen Überhand
6. siehe Unten

Leute,

Seit Oktober haben wir uns getroffen, es war alles total gut. Ich hatte das Gefühl sie empfindet etwas für mich, auch wenn sie sagte sie will keine feste Beziehung. Mit ihr hatte ich mein erstes Mal!

Es war zärtlich, freundschaftlich, lustig und es gab guten Sex.

Ich habe glaube ich bei allen Shit Tests versagt. Ich war nicht wirklich Beta, bin aber zu oft auf ihr Drama eingegangen und habe mich ihren Problemen angenommen, war zu schnell emotional verfügbar und habe auch von mir sehr viel erzählt.

Nach einigen Streits war, nachdem wir abgemacht hatten das wir Freunde bleiben (meine Entscheidung) der Tiefpunkt. Sie sagte mir der Sex war grottenschlecht (Sie hatte immer Orgasmen und konnte nach 10 Min. nicht mehr) und ich diene lediglich als schlechtes Beispiel. Ich soll sie "hassen", dann wäre alles geklärt.

Sie hatte vorher immer davon geredet, dass ich nicht um sie "kämpfen" würde...Seitdem ignorieren wir uns, sind in einer Whatsapp Gruppe.

Jetzt seh ich sie heute auf einer Party! Der Gastgeber macht immer wieder Andeutungen sie flachlegen zu wollen und ich habe ihr gesagt das mir diese Sache den Rest gibt momentan...

Wie soll ich mich verhalten? Mir geht es so scheisse, es ist so schmerzhaft das glaubt ihr gar nicht. Ich habe so viel Angst vor heute. Ich habe noch NIE so viel gefühlt. Ich kann es nicht deuten ob es Angst, Liebeskummer, Wut ist...

Ich weiß nicht ob das nur ein riesen Shit Test ist oder es wirklich keine Chance mehr gibt. Ich sollte sie wirklich für all die Dinge die sie mir gesagt hat hassen, aber ich will wenigstens Sex!

Sie mit ihm zu sehen, das macht mir Angst....

Ich habe mir vorher auch nie etwas draus gemacht, wenn sie von anderen Typen erzählt, warum auch. War selbstbewusst.

Danke !

bearbeitet von Ruhrpotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich will wenigstens Sex!

Den bekommst du auch anderswo - dir geht es um etwas ganz anderes. und das weißt du auch.

Geh heute Abend mit deinen Kumpels los (nicht auf die besagte Party) und mach andere Frauen klar. Needy hinter ihr herzurennen bringt dich nicht weiter. Genausowenig wie heute abend den zerbrechlichen zu geben wenn sie mit dem gastgeber quatscht (oder mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich will wenigstens Sex!

Den bekommst du auch anderswo - dir geht es um etwas ganz anderes. und das weißt du auch.

Geh heute Abend mit deinen Kumpels los (nicht auf die besagte Party) und mach andere Frauen klar. Needy hinter ihr herzurennen bringt dich nicht weiter. Genausowenig wie heute abend den zerbrechlichen zu geben wenn sie mit dem gastgeber quatscht (oder mehr).

Auf die Party werde ich gehen.

Schon klar, nur würdet ihr sie komplett ignorieren? Oder einfach normal verhalten? Versuchen mit einem anderen Frame nochmal ranzukommen?

Ich bin komplett überforedert mit der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komplett ignorieren sieht trotzig beleidigt aus. wenn du unbedingt auf die party willst, dann game andere frauen dort; ein bisschen konkurrenz hat noch nie geschadet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Du steckst in der Tat in einer sehr schwierigen Situation, die die meisten Kerle allerdings sehr gut kennen! :yes:

Du hast Verlustängste ohne Ende, weil Du momentan nicht eine einzige Alternative hast! Das ist zur Zeit Dein zentrales Problem.

Mehr kann man schlecht sagen, da Deine Infos doch recht knapp sind. War sie vorher in einer Beziehung? Inwiefern warst Du emotional verfügbar? War es von Anfang an klar, dass es auf eine FB hinauslaufen würde? etc.

Man kann Dir nur raten erstmal Abstand von ihr zu nehmen! Ich würde dazu definitiv nicht in der Schlangengrube spielen, sprich nun noch auf die gleichen Parties gehen. Schau mal, dass Du etwas mit Freunden unternimmst, lerne andere Frauen kennen und lieben, geh ins Gym, Laufen oder Klettern ... Was weiß ich, aber sitz nicht zu Hause und denk darüber nach wie Du sie wieder in Dein Bett bekommst. Aus dieser Situation heraus hat noch keiner mit "Pläne schmieden" sein Ziel erreicht! Du musst jetzt AUSSCHLIEßLICH auf Dich schauen!

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast starke Gefühle entwickelt, sie offenbar nicht. Du brauchst dringend Abstand, schlafe auf keinen Fall mehr mit ihr! Meide den Kontakt und konzentriere dich auf andere Dinge.

Ihr dabei zusehen wie sie mit anderen rummacht oder selber Konkurrenzspielchen spielen ist kontraproduktiv.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorposter hat leider recht.

Würde nicht auf die Party gehen. Mit Deinem derzeitigen mindset kannst Du nur gegen die Wand knallen. Jetzt brauchst Du vor allem Abstand zu ihr. Du musst erst wieder zu Dir finden. Du selbst sein. Vorher hat Kontakt zu ihr Null Sinn. Du kannst nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriere Sie weiter und sehe Sie nicht mehr persöhnlich bis du Sie emotional vergessen kannst.

Du hattest dein erstes Mal mit ihr das war doch gut, behalte es als gute Erinnerung bei dir!

Du bist meiner Meinung nach in sie verknallt. Sie dagegen ist dies nicht. Von Anfang an wollte Sie auch kein LTR.

Das musst du akzeptieren.

Weiterhin Sex mit Ihr zu haben ist das schlechteste was du machen kannst. Die Gefühle werden dadurch nur stärker und Sie wird dir

immer mehr wehtun.

Ich denke Sie hat das beendet weil Sie gemerkt hat du hast dich in Sie verliebt. So ist das bei FBs nunmal. Verliebt sich einer beendet man die Geschichte.

Dann ist alles nach 2-3 Monaten wieder im Lot.

Im Normalfall verliebt sich zwar das Mädel, aber es geht auch umgekehrt. Für die Zukunft.

Wenn ein Mädel solche aussagen wie "Keine Beziehung" trifft - Dann beende es auch wenn die Gefühle beginnen.

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich antworte ich auf solche Threads nicht. Aber dieser riesige Wust an handfester Verzweiflung, der mir da entgegenschlägt,...

Punkt eins - hör auf mit den Händen wedelnd und heulend im Kreis zu laufen! Innen wie außen. Das bringt niemanden weiter, zuletzt dich.

Punkt zwei - sei erst mal ehrlich zu dir selbst.

Du hast es einmal vor die Wand gefahren - gut. Passiert. Du bist offensichtlich übel in die Frau verschossen - auch gut. Passiert auch.

In der Zeit, in der ihr euer Ding da laufen hattet, ist offenbar einiges schief gelaufen - auch das passiert.

Bevor jetzt irgendetwas weiteres passiert, wäre vor allen Dingen nützlich, wenn du dir die simple Wahrheit verinnerlichst, dass es bescheuert ist, ständig dasselbe zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten.

Schon aus den Fetzten, die du das aus der gemeinsamen Zeit mit ihr präsentierst, wird für mich sehr deutlich, dass du garantiert massiv Beta warst. Dass sie das nicht aktiv umgelegt und in die Wunde reingestochen hat, macht es nicht besser.

Eher sagt es mir, dass da Interesse war von ihrer Seite. Du hättest schon können - hast aber nicht. Nicht attracted, nicht geführt, nicht verführt.

Und als sie dir den ultimativen Shittest an den Kopf geknallt hat, der Sex sei grottenschlecht gewesen, obwohl du offenbar überzeugt bist, dass das dummes Gelaber ist UND sie selbst das in einen Kontext packt, der vermuten lässt, dass das schlicht ein Anfall von heftigem Drama war, was hast du da getan? Bist du in Tränen ausgebrochen? Hast du sie gefragt, warum sie dir das denn nie gesagt hat, du hättest dich doch gerne vollumfassend ihren Bedürfnissen angepasst, so wie du es sonst auch getan hast?

Aktuell würde ich dir davon abraten, auf diese Party zu gehn, weil ich nicht glaube, dass du es handlen kannst.

Sie nicht und sie plus diesen Typen schon zweimal nicht. Ich befürchte, da könnte Schaden entstehen, der sich nicht mehr ohne weiteres reparieren lässt.

Also was genau hast du jetzt vor?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Beste, was du tun kannst, ist sie zu ignorieren.

Scheiß erstmal auf die, brech den Kontakt solange mit ihr ab, bis du nicht mehr verzweifelt bist, dann kannst du es nochmal versuchen, wenn du sie unbedingt willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur davon abraten zu dieser Party zu gehen, das wirst du weder emotional noch sonstwie überstehen. Die kleine is dir da locker voraus.

Woher willst du wissen, was "guter" Sex ist, wenn du mit ihr dein erstes mal hattest und sonst noch mit niemanden anderen Sex hattest, Referenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure mitfühlenden Worte.

Ich denke das das Hauptproblem an dieser Sache tatsächlich am Sex lag, bzw. meiner fehlenden Erfahrung. Daraus ziehe ich positives, da ich jetzt weiß, worauf es ankommt.

Fakt ist für mich, dass ich mich nie wieder von einer Frau so behandeln lasse! Sodass es gar nicht soweit kommt.

Das ist es auch was es für mich so schwierig macht, das es so negativ auseinander gegangen ist.

Natürlich war ich im Prinzip Beta. Aber eben nicht 100%.

Ich muss mich dieser Sache stellen, der Gastgeber ist ein guter Freund, der von dieser Sache weiß.

Ich "muss" zu dieser Party, habe mich schon zu sehr verstrickt, gute Freunde etc...

Ich glaube, sie versucht mir irgendwie einen reinzuwürgen mit den ganzen Äußerungen.

Zwischendurch, und die letzten Tage, habe ich schon des öfteren einen besseren "State". Leider kommt es immer wieder hoch.

Was für ein Schaden sollte entstehen? Ich brauche jetzt diese Gewissheit und ich denke es ist ein weiterer guter Schritt richtung Männlichkeit, wenn ich mich dem stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VOrweg, du musst gar nichts.

Echte Kumpels verstehen es wenn man seine Ex-Flamme nicht sehen will.

Echte Kumpels unterstützen dich dann und gehen mit dir woanders hin.

Echte Kumpels knallen die alte dann auch nicht weg wenn sie wissen es macht dich fertig..

Schlechter Sex - dazu gehören immer zwei. Wenn sie den Mund nicht aufkriegt um dir mitzuteilen das du was anders machen sollst weil das gerade nicht so toll ist, hast du dir keinen Vorwurf zu machen. (falls es kein Shittest war um dich fertig zu machen!)

Und lies dich dringend in das Thema Oneitis ein ;)

Es wird immer eine geben die besser reitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das womit ich nicht klarkomme. Wenn sie bei mir war war sie ganz normal, auch beim Sex hat sie ganz lieb gesagt, wenn etwas nicht ok war.

Aber warum gibt es dann per IM diese krassen Aussagen. Dieser Wandel der Person ist es, der mich schockiert.

Und ich bin mir sicher, sie ist nacher auch anders, als sie jetzt vorgibt. Nur mal so am Rande.

Zumal mir keine Frau erzählen soll, der Sex ist schlecht, wenn sie mehrere Orgasmen hat und nach 10 min. nicht mehr kann!

Habe dem Gastgeber jetzt mal alles erzählt, fühlt sich gut an. Er ist n guter Typ. Hat mir gesagt da wird nix laufen und wenn hätte er mich gefragt und es dann auch nicht so raushängen lassen.

bearbeitet von Ruhrpotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich das ne Freundin/Schwester/what ever das Handy hatte?

Das ist aber PDM, das juckt im Grunde nicht.

Wenn du dir das unbedingt antun willst (hab so scheiße schon selber gemacht, lass es, bringt nix), dann sei freundlich zu ihr aber auf distanz.

Wenn sie fragt was los ist machst du ne Ansage und lässt sie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, wenn dir jemand 10 Minuten lang die Salatgurke ungeübt in dem Hntern steckt, tust du auch alles, damit er aufhört, und wenn es bedeutet, einen Orgasmus zu faken...

Tut mir leid, dass du das letzte bisschen Selbstbewusstsein aus deinen Fckfähigkeiten ziehst, aber vielleicht findest du irgendwann einen ruhigen Moment und merkst, dass du neben Hulk, der Bettmaus auch andere QUalitäten haben kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich nicht Hulk im Bett. Wie denn auch mit dem Nice Guy Mindset und der fehlenden Erfahrung.

Aber sie hat definitiv übertrieben. Denn es kam so unerwartet. Das ich sie sexuell nicht 100pro zufriedenstelle war mir klar. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es manchmal gut war.

Nur sie hätte es eher so deutlich ansprechen sollen und respektvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, es ist komplett blutwurst, ob es "stimmt", wenn sie sagt "Der Sex mit dir war grottenschlecht", noch dazu wenn sie es dir in einer Trennungssituation entgegenschleudert.

Der Satz hat überhaupt nur einen Sinn: Dich zu verletzen, zu verunsichern und an deiner verwundbarsten Stelle zu treffen. Sie weiß genau, wo die ist und wie man das macht. Und wie man sieht, funktioniert es zuverlässig.

Sex ist kein Technikfestival und kein Leistungscontest. Vergiss den Inhalt ihres Satzes, es ist das verbale Äquivalent zu einem Kick in die Eier. Gewaltfreie Kommunikation und so: Interpretiere, was dahinter steht.

Klar ist das beschissen und tut weh, aber ich sehe hier kein apokalyptisches Sonderszenario. Du bist halt needy, warst Beta und jetzt hängst du ein einer fetten Oneitis ohne Alternativen.

Vergiss die behämmerte Party. Absolute Kontaktsperre mit der Tussi, Emotionen rauslassen, Sport machen, neue Menschen kennenlernen und in ein paar Wochen dann auf andere Mädels konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War dann alles halb so schlimm, wir haben uns mehr oder weniger ignoriert. Habe sie im Suff gefragt, ob sie mich, wie mehrere andere, auch ein Stück mitnimmt. Hat sie natürlich verneint.

Ich habe schon eine andere kennengelernt. Das hilft ungemein und ich merke wie mir die Sache geholfen hat, die Wahrheit zu erkennen.

Habe vieles über mich und Frauen gelernt!

Das das ein wunder Punkt war ist klar. Für mich war nur der Zeitpunkt seltsam, da wir da schon alles beendet hatten und normal miteinander klar gekommen sind und uns auch zum fotografieren verabredet hatten eine Woche vorher. Es ist wirklich unglaublich beschämend und erschreckend, wenn man hinter die Shit Tests blickt im Nachhinein...

Eine bittere Pille ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.