Anständige Musik fürs Training

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha, irgendwie fallen mir das zig gute Links ein (vor allem in Richtung Metal), werde bei Zeiten mal meine Favourites posten.

Hier ein bisschen was Extremeres:

Wenn Du da nicht aggressiv wirst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Allein schon das Intro von dem Lied sollte Dir 'nen Schub geben, der Dich zum Mond bringt und wieder zurück:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Patriotismus ausblenden kannst, dann empfehl ich dir das hier:

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst menschenhass, hass auf alles?

People = Shit von slipknot. Der Klassiker.

I'm - Not - Like - You - I - Just - Fuck - Up

HEAR ME MOTHERFUCKER EVERYBODY NEEDS TO DIE

HEAR ME MOTHERFUCKER EVERYBODY NEEDS TO DIE

Bestes Lied für den letzten Satz. Geht immer min eine wdh. Mehr als ohne das Lied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs, für kurze, harte Trainingseinheiten mit kurzen Ruhepausen dazwischen empfehle ich unbedingt Lieder von Opeth. Die sind schön lang, phasenweise hart, phasenweise total ruhig, da kann man mMn voll mitgehen:

https://www.youtube.com/watch?v=cPmuNdrhjEs

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen, ich habe hier einen ziemlich genialen Thread ins Leben gerufen. Vielen danke Leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Gestern ein Monster von einem Kerl in Gewichtheberclub kennengelernt, der zum Stemmen Balladen oder Panflötenkonzerte hört. Das Leben schreibt echt die besten Geschichten.

bearbeitet von Stone Cold
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, haben aber ansonsten afaik nix gemeinsam; sonst würd ich mich von dem Gedankengut entfernt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All That Remains

Soilwork

Disarmonia Mundi

Sonic Syndicate

Disturbed

hhhhhnnnngggg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonic Prophecy - Heavy Artillery

Eminem - Till I collapse

Nils de Vries - 12 inch

Vielleicht "Wussy" aber ich finds gut zum Pumpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.