Wie erholt Mann sich am besten nach viel Sex

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mal eine Frage und hoffe auf Eure Erfahrungen.

Zusammen mit meiner Frau machen wir viel Sex. 2-4 mal am Tag abspritzen ist bei mir normal. Nach dem Sex bin ich meisst körperlich down, es kommen auch nur noch Tröpchen Sperma raus und mein Willi wird nicht richtig steif.

Manchmal machen wir wenige Tage Pause, danach hab ich ne Latte und es kommt mehr Sperma raus.
Aber mein Problem ist, dass ich mental immer mehr Sex will, aber körperlich nicht staendig kann.

Daher meine Frage ob es irgendwie Möglichkeiten gibt sich schneller und besser zu erholen? Stellt Euch das so vor wie Muskeltraining. Hartes Training + richtige Ernaehrung = Muskelwachstum.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Sexbedürfnis sinkt und steigt mit meinem Histaminspiegel. Kein Witz! Am meisten Lust habe ich, fast schon unendliche Lust, sobald ich eine hohe Dosis Vitamin B3 genommen hat, welches Histamin freisetzt. Was viele Witzbolde nicht wissen ist, dass ein zu hohes Bedürfnis tatsächlich quälend sein kann und einen einschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse immer ne Bockwurst mit Senf.

(Wenns mehr als 3 mal werden soll, leg ich noch ein Brötchen drauf.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nach viermal immer noch Sex? Ich rate mal wild darauf los, aber kann es sein dass Dich der Sex - so wie ihr ihn macht - nicht befriedigt?

Für mich klingt Deine Beschreibung irgendwie nach Rammeln und Abspritzen. Schaut doch mal, ob ihr andere Spielarten besser findet. Habt Mut zum Experimentieren. Muss ja nicht gleich Tantra sein ... However - da würde ich ja mal ansetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse immer ne Bockwurst mit Senf.

(Wenns mehr als 3 mal werden soll, leg ich noch ein Brötchen drauf.)

Ich schieb sie mir hinten rein. Das Ding wird dadurch quasi zu Sperma verarbeitet und ich bin bereit für den nächsten Schuss.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse immer ne Bockwurst mit Senf.

(Wenns mehr als 3 mal werden soll, leg ich noch ein Brötchen drauf.)

Ich schieb sie mir hinten rein. Das Ding wird dadurch quasi zu Sperma verarbeitet und ich bin bereit für den nächsten Schuss.

Dann empfehle ich eher Käsewiener.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mehr Sex, schaffst es aber nicht? Willst DU mehr Sex oder merkst du dass SIE mehr will und hast Angst sie befriedigt sich sonst wo?

Ansonsten nen anderen Penis anschaffen, oder den Sex befriedigender Gestalten, weniger Inflationär, siehe "Hexer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sich am besten erholt .. Ausruhen, Schlafen? Immer kurze Pausen nach dem Sex, längere Pausen nach mehrmaligen Sex hintereinander. Schlafen, wenn man nicht mehr kann, usw. usf. Am nächsten Tag bin ich top fit, bei mir bewirkt viel Sex eher das Gegenteil, keine Müdigkeit, volle Konzentration, bringt mein "Qi" in die Gänge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was an der Frage des Te so witzig sein soll - wenn man mit einer wirklich gut harmoniert und auch auf zusätzlich die gleichen Sachen steht...klar kann dieser Zustand eintreten.

Ist wohl so ähnlich wie in dem Thread unlängst zur Sexdauer, da wurde alles über 20 Minuten ja auch unter Generalverdacht gestellt...

Meine Erfahrung:

Keinen komischen Kram machen, sondern

- viel schlafen(!!!)

- möglichst wenig anstrengen (bei mir ging jedenfalls die Produktivität im Alltag dann immer leicht bis mittel runter)

- viel & normal gesund essen

- viel Wasser trinken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem des TEs auf meine Art und Weise.

Früher mit Mitte 20 konnte ich bis zu acht mal (Rekord) hintereinander kommen und einfach nach dem Abspritzen weiter vögeln. Schwanz ist zwar kurzzeitig etwas weniger steif geworden, aber so nach ner Minute war er wieder voll da. Heutzutage schaffe ich das maximal drei mal. Meist nur einmal, wenn's gut läuft zwei mal. Mich würde auch interessieren wie man das wieder steigern kann?

Histaminspiegel?

Sex: ich kenne beide... wenn es eine Sex-Orgie war bei der ich mir das Hirn rausgevögelt habe, dann bin ich am nächsten Tag total panne und wie auf Drogen. Oder aber ich bin fit und total wach. Komisch manchmal. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Keinen komischen Kram machen

- viel & normal gesund essen

Wo wir gerade bei abstrakten Sachen sind: Atmen, vergiss das atmen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Keinen komischen Kram machen

- viel & normal gesund essen

Wo wir gerade bei abstrakten Sachen sind: Atmen, vergiss das atmen nicht!

Jaja, Du hast gewonnen.

Sprich:

08/15-Standarternährung mit Fleisch, Gemüse und Obst...

... wer nicht weiß was das ist und wie das geht muss wohl eher zur Lebenshilfe als in ein PU-Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte einige Lacher hier im Thread :D

Ok meine Ausdauer scheint hier ja weit über durchschnitt zu liegen, da ich einfach nicht wüsste wie ich an einem Tag 4 mal Sex haben soll.

Habe ich auch keine Lust drauf soviel Zeit zu investeieren.

Mit Vorspiel rechne ich bei mir so im Kopf mit einer Stunde.

Naja jedenfalls solls wohl Bauchmuskelübungen geben, mit denen man schneller wieder steif werden kann nach dem Orgasmus.

Hab da jetzt aber keinen Link zu und es selbst auch nie Probiert.

Klingt in meinem Hirn auch einfach wie eine Rammelpartie :D alle 5 Min 10 Min draufhalten bis der Arzt kommt. Da könntei ich wohl nach dem 2ten mal schon nicht mehr :D

Ändere doch mal die Stellung kurz vorm Orgasmus oder wechsel von GV auf OV. Einfach mal die Lust steigern bis man drum bettelt zum Ende zu kommen.

Wenn du dann kommst und einfach nur noch schwer atment und verschwitzt neben ihr liegst bist du befriedigt und einfach nur im Arsch.

Da würde mir nicht im Traum einfallen wieder das fummeln anzufangen und direkt in die nächste Runde zu starten!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mir nicht im Traum einfallen wieder das fummeln anzufangen und direkt in die nächste Runde zu starten!

Ach.. kann nicht so schlecht sein, vor allem wenn Deine Partnerin auch sehr orgasmusfähig durch normalen GV ist... ist doch geil ihr so das Hirn rauszuvögeln. ;-)

Heißt ja nicht, dass man das immer so machen muss... aber nicht schlecht wenn man es mal kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Keinen komischen Kram machen

- viel & normal gesund essen

Wo wir gerade bei abstrakten Sachen sind: Atmen, vergiss das atmen nicht!

Jaja, Du hast gewonnen.

Sprich:

08/15-Standarternährung mit Fleisch, Gemüse und Obst...

... wer nicht weiß was das ist und wie das geht muss wohl eher zur Lebenshilfe als in ein PU-Forum...

Das hier ist aber nicht das PU Forum, sondern das Sport Unterforum. Das sind 2 verschiedene Welten.

Wenn du hier fragst, was du tun musst um auszusehen wie ein Fitnessmodel und dir jemand sagen: "Ja so ganz normal Standardernährung, mit Fleisch, Gemüse und Obst:" hilft dir das wohl eher nicht, oder?

"kein komischer Kram" kann so ziemlich alles sein und pauschal viel Essen empfehlen find ich auch nicht so toll.

Und "normal gesund" essen, was ist das? Gibt es unnormal gesund? Ist damit DGE gesund gemeint, oder gesund nach Leuten die tatsächlich Ahnung von der Materie haben?

Mein Punkt: Mit so unspezifischen Aussagen hilfst du niemandem, auch wenns nett gemeint ist.

So ist das hier im Sportforum, laberst du scheiße kriegste links und rechts eine und machste einen auf Captain Obvious kriegste eben auch dein Fett weg, aber dafür gibts hier dann auch viele kompetente Leute und nützliches Wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan Leute...ich beneide manche (falls manche Comments hier wirklich der Realität entsprechen!?) von euch.

Ich ficke ein einziges mal und hab danach die Schnauze voll !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAH, mir geht es genauso. Also ich kann echt lange, aber wenn ich komme, will ich danach kuscheln und schlafen. Nur ganz selten kann ich danach noch ein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.