250 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Berichten im Internet muss man ja immer so ein wenig skeptisch sein, weil viele Leute auch einfach ihre Masturbationsphantasien festhalten.

Da ich jetzt aber einige Leute "kenne" die solche und noch krassere Geschichten am fließband produzieren und das auch noch mit Fotos etc belegen können hat sich meine Vorstellung von dem was möglich ist deutlich verschoben. Eigene Erfahrungen quantitativ nicht von bedeutung sind, aber qualitativ durchaus daran und darüber kommen bestätigen die Möglichkeit von solchen Erlebnissen ebenfalls.

Hart sexuelles Game kann SEHR gut funktionieren. Auch auf Dauer. Und auch bei richtig geilen Frauen! Punkt.

Das Problem bei deinen Reports: Sie taugen NICHT als Leitfaden für Anfänger. Die meisten hier haben noch nie ne Frau im Club abgeschleppt. Oder gehören zu der Gruppe von Leuten die das authentisch durchziehen können. Die meiste Fortgeschrittenen hier würden damit ebenfalls aufs Maul fliegen.

Wenn so jemand dein Game übernimmt landet er mit ziemlicher Sicherheit in den umsorgenden Armen der Security. Zurecht.

Die Grenzen zwischen deinem Game und Nötigung/Sexueller Belästigung sind eigentlich nicht existent. Nötigung als Bestandteil vom Game ist Risiko für alle Beteiligten. Das muss man hier auch einfach mal dazu sagen.

Ganz ehrlich die meisten Sachen darauf habe ich auch ausprobiert. Und auch als Anfänger. Und natürlich bin ich aus Clubs rausgeflogen usw. Seltsamerweise habe ich nie eine Ohrfeige kassiert...

Und ich habe Mädels auf der Tanzfläche gefingert usw. Nüchtern(ich) natürlich. Wurde echt für nen Psycho gehalten.

Ich kann sagen heute game ich nicht mehr so, aus mehreren Gründen.

Aber es hat eben meinen Horizont und meine Comfortzone extrem erweitert. Und das ist der Punkt, gerade für Anfänger.

Ich bin bis heute immer noch ungläubig mit was ich alles durchgekommen bin.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sehr guter Beitrag Just-Smart... kann leider noch nicht wieder liken :´(

Mir erschließt sich dieses Game auch nicht so richtig. Als ich damals anfing mit der Damenwelt hab ich ähnlich gegamed... und es gab wirklich AUSCHLIEßLICH Zufallstreffer. Hätte ich mich nicht so dämlich verhalten hätte ich qualität und quantität sicher sehr steigern können. Aber ich war mir mit 15-16 einfach nicht bewusst das es auch Grundlegend anders geht. Man ist halt in Clubs gegangen, hat sogut wie jedes mädel "angetanzt", mit 2 von 10 getanzt, bei einer durch die eskalation abgeblitzt und bei der übrigen konnte man dann halt fummeln und knutschen. Wenn man Glück hatte...

Wenn man älter wird klappt das zwar deutlich besser, aber es ist und bleibt halt größtenteils ein Zufallsbedingtes Spiel.

Es wäre auch egal wer da ankommt und sie aus der gruppe zieht und sie ablutscht... Solange es optisch halbwegs passt.

Wenn ich mal auf dem Hamburger Berg unterwegs bin (für die Nicht HHler, ne Straße auf dem Kiez wo größtenteils sehr junges Publikum unterwegs ist und sogut wie alle Läden keinen Eintritt kosten und brutal überfüllt sind... Resteficken ist da angesagt.

Die ganzen AFCs machen genau dieses Game... die sind zwar dabei sternhagelvoll (um so ein verhalten überhaupt umsetzen zu können) Es ist Creepy ohne Ende... da steht dann ein Mädchen und alle fingern an der Rum :D Der Reihe nach wird angetanzt, alle eskalieren wild drauf los...

Ehrlich?

Mit solchen Leuten will ich gar nicht in verbindung gebracht werden! Das ist so wie es dort passiert jedenfalls das Armseeligste was ich mir vorstellen kann.

Lustig an der Sache ist das die Frauen es dort EXAKT so erwarten. Versuch mal dort um 4-5 Uhr eine Frau "anzusprechen" die guckt dich doof an...

Mir kommt es langsam so vor als wenn sich "normale" menschen genau so vermehren... der Mann betrinkt sich, verliert seine schüchternheit und fummelt in überfüllten Discos einfach an sovielen Frauen rum, bis er eine findet die mitmacht oder es zumindest über sich ergehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Berichten im Internet muss man ja immer so ein wenig skeptisch sein, weil viele Leute auch einfach ihre Masturbationsphantasien festhalten.

Da ich jetzt aber einige Leute "kenne" die solche und noch krassere Geschichten am fließband produzieren und das auch noch mit Fotos etc belegen können hat sich meine Vorstellung von dem was möglich ist deutlich verschoben. Eigene Erfahrungen quantitativ nicht von bedeutung sind, aber qualitativ durchaus daran und darüber kommen bestätigen die Möglichkeit von solchen Erlebnissen ebenfalls.

Hart sexuelles Game kann SEHR gut funktionieren. Auch auf Dauer. Und auch bei richtig geilen Frauen! Punkt.

Das Problem bei deinen Reports: Sie taugen NICHT als Leitfaden für Anfänger. Die meisten hier haben noch nie ne Frau im Club abgeschleppt. Oder gehören zu der Gruppe von Leuten die das authentisch durchziehen können. Die meiste Fortgeschrittenen hier würden damit ebenfalls aufs Maul fliegen.

Wenn so jemand dein Game übernimmt landet er mit ziemlicher Sicherheit in den umsorgenden Armen der Security. Zurecht.

Die Grenzen zwischen deinem Game und Nötigung/Sexueller Belästigung sind eigentlich nicht existent. Nötigung als Bestandteil vom Game ist Risiko für alle Beteiligten. Das muss man hier auch einfach mal dazu sagen.

Wär doch Lustig, wenn man aus dem Laden rausfliegt, weil man zu krass eskaliert. :D Haha, ich würde mich dann feiern.

Das sind nur ein paar Beispiele. Ihr könnt euch selbst was ausdenken. Diese Moves funktionieren natürlich fast nie.

Hier frage ich mich , ob du nur für dein bootcamp diese nicht-funktionierenden-moves machst und ansich anders vorgehst oder bist du immer im Bootcamp-Modus und hoffst auf diese ungefähre 1/10 Quote?

Kommt immer drauf an wo ich hingehe und wie der Groß der Laden ist. Ich hab jetzt zwei stile ziemlich gut drauf, indirekt und direkt, und jetzt mix ich einfach alles durch je nach Situation. Aber die Bootcamp mentalität ist in großen Clubs wirklich hocheffizient.

Irgendwie hab ich auf ne gewisse Weise Sympathie für Dich, Banger. Keine Ahnung wieso.

Aber da hörts leider auch schon auf.

Jeder, der bei Frauen erfolgreich ist, weiß, dass man bis zu einem Grad sexuell aggressiv sein muss. Um die Dynamik der Verführung nach vorne zu treiben und die Frau zu erregen. Man muss halt seine Eier in die Hand nehmen und seinen Move machen. So banal hats damals auch bei mir angefangen.

Weißt Du, ich bin selber wirklich nicht zimperlich was das aggressive Flirten und schnelle Eskalation mit Frauen angeht und musste mir deswegen teilweise schon ein paar Sprüche von meinem Freundeskreis anhören... aber das, was Du da machst und hier im Forum propagierst, geht selbst mir eindeutig zu weit.

Deinen "Daygame" Blogeintrag fand ich gar nicht mal schlecht. Aber dieser Thread hier und Dein Electro-Club-FR gehen mir eindeutig zu weit. Das ist nur noch Nötigung bzw. sexuelle Belästigung, was Du da treibst. Einfach Menschen von hinten angehen und antatschen....das hat mit Verführung nix mehr zu tun. Irgendwann wirste Dir dafür ne Anzeige einfangen... garantier ich Dir.

Ich finde es auch erschreckend, dass einige Leute hier (z.B. Rouè glaube ich), Dich hier als "positives" Beispiel darstellen. Da komm ich vom Verständnis echt nicht mehr mit. Wie gesagt, sexuelle Aggressivität in allen Ehren, aber das ist too much.

Falls man Dich hier neuerdings weiter als erstrebenswertes "Vorbild" darstellen sollte und dir hier ungebremst deinen Freiraum geben sollte, dann kann ich so einige Leute hier echt nicht mehr ernst nehmen.

Neulinge kannst Du damit vielleicht beeindrucken. Aber für mich ist das Ganze langsam ein Grund, dem Ganzen hier endgültig den Rücken zu kehren. Punkt. Aus. Ende.

Du bist vollkommen realitätsfern. Das ist der Scheiß den viele Weiber lieben. Viele Mädchen erzählen mir, dass die meisten Typen zu langsam sind und erst reden müssen. Sie denken, dass die Männer soviel Zeit brauchen. Und die Männer denken, die Frau braucht soviel Zeit. Alles quatsch. Wenn es ON ist, dann kann man direkt zur Sache kommen. Verführung ist ehrlich, gegenseitig, direkt und sexuell. (Aaron Sleazy). Und den Scheiß den ich hier beschreibe ist ja nichts neues. Ich bin quasi der letzte der das macht. Schau dir die Typen an die ich aufgezählt hab. Die sagen alle das selbe wie ich und würden mir zu 100% übereinstimmen.

Ich weiß ja nicht in welcher Realität du rumhängst, aber vor meiner Tür sieht es anders aus.

Jaja. Klar. Realitätsfern bin ich..... Wie gesagt. Beeindrucke gerne irgendwelche Neulinge und Forums-Jungfrauen mit Deinem Zeugs und lass Dich beklatschen... viel Spaß.

Damit Du's kapierst, was ich Dir gesagt habe: Niemand (!) sagt etwas dagegen, dass man direkt, schnell und sexuell sein soll. Niemand. Ich selbst wär der letzte der das sagt. Aber es gibt eben auch Abstufungen dazwischen.

Du bekommst von den meisten Frauen mit der direkt-Antatsch-Methode Körbe. Sagst Du selber. Wir brauchen uns jetzt hier nicht grundsätzlich über Quoten unterhalten. Dass eine gewisse Anzahl Körbe unvermeidbar und normal sind, wissen wir beide. Aber ich garantiere Dir, dass es bei den Frauen, von denen Du dabei nen Korb gekriegt hast, immer noch nen großen Prozentsatz gibt, die sich auf Dich eingelassen hätten, wenn Du zuerst mit ihnen charmant gesprochen und dann (!) aggressiv eskaliert hättest. Das gebe ich Dir schriftlich.

Na klar gibt es viele Frauen, bei denen Du kein großes Gelaber vorher brauchst. Da kann man sofort rangehen. Keine Frage. Aber es gibt nunmal viele Frauen, die zwar grundsätzlich nicht abgeneigt sind, aber sich nicht sofort antatschen lassen. Sondern sich erstmal angucken wollen, wer genau sie da antatschen möchte.

Was Du mit Deiner direkt-Antatsch-Methode machst ist im wesentlichen stumpfes, primitives Cavemaning. Da hab ich überhaupt nix dagegen. Das funktioniert bei vielen Frauen. Und wenn Alkohol im Spiel ist, umso mehr.

Für viele Frauen reicht das aber nicht aus.

Das mag nicht Deine Welt sein. Ist ja ok. Dir werden da jedenfalls viele Ficks mit Klasse-Frauen entgehen.

Du hast ja vollkommen recht. Ich hab auch noch nie das Gegenteil behauptet. Wenn man indirekter an die Sache rangeht, dann ist die Frauen Auswahl deutlich größer. Du kannst dann auch all die langsamen Frauen bekommen. Wenn man direkt ist, dann kann man nur zwischen den schnellen auswählen. Je nach Situation gibt es halt Vor- und Nachteile. Wenn ich in eine Bar gehe, dann mache ich es auch smooth. Da gibts dann wahrscheinlich nur so 1 - 2 Mädchen die ich gut finde und dann versuche ich die halt natürlich zu kriegen und mach es so locker wie möglich.

Wenn ich aber in einem großen Club bin, dann macht es kein Sinn seine Zeit mit einer langsamen zu verschwenden, wenn neben ihr direkt ein anderes Mädchen steht, dass vielleicht sofort bereit ist mit mir sex zu haben, ohne Faxen. Wenn man smooth an die Sache rangeht dann kriegste auch die langsamen frauen aber du kriegst noch viel mehr. Du kriegst auch die Frauen, die nur deine Zeit verschwenden, weil sie an nicht mehr als an ein Gespräch interessiert sind und du kriegst auch die, die dann im Bett faxen machen können.

Durchs indirekte sackt man auch einen riesen haufen Müll ein. Durch das harte ausfiltern kriegt man nur entspannte und coole Frauen. Ich will die langsamen Frauen meistens auch garnicht haben. Wenn eine Frau am Anfang schwierig ist, dann wird sie immer etwas schwierig sein. Richtig offene sind immer cool und können auch viel besser ficken.

Aber das was ich hier beschreibe ist ja nur ein Bootcamp. Das ist ja nicht mein Game. Ich game immer anders, je nachdem wie ich mich fühle und wie die Situation ist. Mein richtiges Game könnte man nicht zu Wort bringen, das ändert sich immer wieder. Immer das selbe zu machen, wäre ja extrem langweilig. Manchmal mach ich smooth, manchmal hart, manchmal player style. Aber die Routinen die ich beschrieben hab, sind für mich schon ein sehr alter Hut und kommen eigentlich immer wieder vor.

Danach kannste ja dann wieder nen anderen Stil fahren, aber ist doch mal ne gute Erfahrung die Grenzen kennen zu lernen. Dann weist du wo das Limit ist.

Wenn ich mal wieder beruflich in Berlin bin schau ich mir das Spektakel gern mal an ;)

Kann hier nur mutmaßen, aber mit so einem "Game" kommste nicht wirklich an echte LImits... weder deine, noch die der Frauen.

Ich mein damit die Limits der aggressivität. Dann sieht man einmal, was passiert, wenn man wirklich einfach nur richtig hart an die Sache rangeht und guckt wie die Frauen darauf reagieren. Und damit meine ich auch das Limit der eigenen Balls. Wie krass kann ich selbst sein? Von dem Punkt an, kann man dann ja etwas runterschrauben, dann weiß man wo die Grenze liegt. Obwohl es manchmal garkeine Grenzen gibt.

Im Grunde wünscht sich jede Frau, dass mal ein Mann extrem dominant und sexuell auftritt.

Auf eine kongruente und authentische Art, und nicht so, dass man sofort den Eindruck bekommt, dass sein sexueller Frame nur aufgesetzt ist -traumhaft!

Dass du das ohne Alkoholeinfluss -also komplett nüchtern- machst, ist noch besser.

Endlich mal ein Mann, der nicht wie so manch anderer betrunken dahergetorkelt kommt, nach Alkohol stinkt, mit einem tanzen will obwohl er nicht tanzen kann, oder sich sonst irgendwie unbeholfen anstellt, sondern einfach direkt eskaliert.

Der Grund, warum ich und die meisten anderen dir trotzdem einen Korb geben würden, ist einfach die Location: Viele Menschen, meistens Freunde oder Bekannte in unmittelbarer Nähe. Wenn sie noch bei der Gruppe steht, und du sie einfach von den anderen wegziehst, ist ohnehin sofort klar, dass alle euch hinterherstarren werden, um zu gucken was ihr da treibt.

Ganz allgemein einfach der Gedanke im Hinterkopf, dass so eine direkte Eskalation die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich ziehen könnte. Das ist für die meisten Frauen -mich eingeschlossen- einfach ein riesen Abturner.

Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass du in einem etwas diskreterem Rahmen mehr Erfolg hättest.

Aber dir sollte bewusst sein, dass du dann auch eine sehr hohe Verantwortung trägst. Wer hart eskaliert, muss auch mit einer harten Zurückweisung rechnen, und dann heißt es: Niemals weitermachen. V.a. falls du es mal an einem diskreten, ruhigen Ort ausprobierst und nicht im Club. Es gibt dann sicher auch viele Frauen, die es einschüchtert, und wenn du keine Anzeige wegen Nötigung riskieren möchtest (siehe Fuchs), solltest du da schon ein gut ausgeprägtes Feingefühl und Empathie genug haben, um sofort zu merken, ob sie auf deine Eskalation abfährt oder ob es ihr eindeutig zu viel ist!

Ja die Location ist sehr wichtig. Für mich ist die Clubwahl das aller wichtigste. Meiner Meinung nach entscheidet die Clubwahl ob man heute eine fickt oder nicht. In den meisten Clubs in die ich gehe, werden garkeine Gruppen erst reingelassen. Ich konzentriere mich auch bei der Targetwahl zuerst auf alle Frauen die alleine rum gehen und dann auf die, die am aller willigsten Aussehen und höchstens in 2er Gruppen rumstehen. Erst dann ziehe ich den Rest in Betracht. Aber normalerweise gibt es genug von den ersten 2 Kategorien.

Das mit dem als Schlampen vor den Freunden oder in der Öffentlichkeit zu gelten ist in der Tat ein riesiges und auch kompliziertes Thema, dass von Situation zu Situation komplett anders sein kann. Soviel sei gesagt, ich hab schon sehr oft ein Mädchen direkt vor ihrer Freundn gefingert. Bei 2er Sets kann es eintretten, dass die Freundin einen einfach nur neidisch anguckt, wenn man hart auf ihre Freundin eskaliert. Dazu kommt, dass sich die Gruppe oder die Freundin sehr oft einfach verpisst, wenn sie realisieren, dass das Mädchen einen mag. Dann gibt es aber auch Fälle, wo man sich richtig um die Freundin kümmern muss und ihr nen Freund sucht oder son scheiß.

Aber ich hab mir tatsächlich schon viel versaut, weil ich direkt neben der Tanzfläche vollkommen übertreiben wollte. :D Ab jetzt zieh ich nur noch alle so schnell wie möglich auf die Toilette, ohne das die Freundinnen das sehen. Ist die einzig effiziente Methode.

Man braucht kein Feingefühl um den Untschied zu sehen. Es ist extrem offensichtlich. Entweder sie macht mit oder eben nicht.

Mich würde mal interessieren, wie groß der "Berlinfaktor" bei Bangers Erfolgen ist. Sprich was passieren würde, wenn er dasselbe mal in Hannover oder Nürnberg oder so durchziehen würde.

Ja der Berlinfaktor ist das alles entscheidende. Das was ich hier beschreibe ist das was ich gemacht habe um gut zu werden. Natürlich kommen da die Faktoren wie Berlin und meine Person auch zu tragen. Kann sein, dass das für viele garnicht funktioniert, aber viele haben mich gefragt, was ich gemacht habe um so krass zu werden und das hat mir extrem viel gebracht. Ist vielleicht auch nur auf meine Person und den Ort zugeschnitten, muss jeder selbst wissen, wieviel er davon mitnehmen kann.

Sind ja nur 2 Wochen. Dann könnt ihr mir sagen: "Ey banger, hat nicht funktioniert". Und dann seit ihr schonmal ein ganzes Stück weiter, denn dann wisst ihr wenigstens, dass ihr nicht so hart sein dürft. Dann habt ihr wenigstens schonmal einen Anhaltspunkt von dem ihr euch orientieren könnt und eure Balls sind dazu noch heftig gewachsen. Alles andere sollte danach Kinderleicht sein.

Aber auf Berlin beschränkt es sich ja nicht. Ich würde sagen mit Hamburg, Berlin oder Köln macht man nix falsch. Oder noch besser! Anderes Land! Alle anderen Städte in Deutschland finde ich persönlich einfach nur zum erhängen. Ich könnte in sowas nicht leben. Da kann ich meine Persönlichkeit garnicht frei ausleben sondern müsste mich an den Konsens halten, was mich einfach nur platzen lassen würde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der meint, den Thread mit negativem Müll runterziehen zu müssen, sollte sich mal vor Augen halten: hier geht jemand raus, hier entwickelt jemand einen Gamestil, hier fickt jemand.

Bang on, Banger.

.... jaja, und jetzt wirds echt lächerlich. Er fickt, na und?! Das ist doch nichts Besonderes. Das tun fast alle Männer da draußen. Nur unter PUlern scheint das irgendwie ne Art Adelstitel zu sein, der einen besonders auszeichnen soll.... lächerlich.

Wir befinden uns hier in nem PickUp-Forum. Männer, die keine Probleme mit Frauen haben, kommen erst garnicht hier her. Warum auch?

Einzige Ausnahme sind die, die scharf auf HB 8+ sind bzw. regelmäßig solche wollen-da ist die Konkurrenz nun mal relativ groß und die Luft wird als "Normalo" ziemlich dünn.

Die meisten "ganzen Anderen" kommen halt hier her, weil sie (extrem) unerfahren sind und erstmal einen "Einstieg" brauchen, und da vermittelt PU halt bestimmte Basics.

Von daher ist der Banger (zumindest vielen hier im Forum) weit voraus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"

Mir kommt es langsam so vor als wenn sich "normale" menschen genau so vermehren... der Mann betrinkt sich, verliert seine schüchternheit und fummelt in überfüllten Discos einfach an sovielen Frauen rum, bis er eine findet die mitmacht oder es zumindest über sich ergehen lässt..."

Und zwar seit Anbeginn der zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigener Gamestil? Ja, ganz toll. Ich entwickle glaub ich auch mal einen eigenen Gamestil. Zum Beispiel könnte ich auf einem einsamen dunklen Waldweg Frauen ansprechen. Am besten mit einem Springmesser in der Hand, das wirkt schön männlich, da kann mir bestimmt keine widerstehen.

Nennen wir das Kind beim Namen: Was der Banger tut, sind sexuelle Übergriffe. Nicht so krasse, wie es eine Vergewaltigung auf einem einsamen Waldweg wäre, aber Übrgriffe sind es trotzdem. In einem Staat mit vernünftigem Strafrecht ist das, was er beschreibt, strafbar. Sein Bootcamp ist ein Aufruf zur Begehung von Straftaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was ihr hier mit sexuelle Übergriffe, Belästigung ect habt.

DIE Moralkeule HIER? Bin ich hier bei Planet-Liebe oder was?!

Funktioniert bei ihm doch anscheinend.

bearbeitet von Redpiller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Magicien du übertreibst ^^

@ Banger: Wie werde ich so wie du ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
@ Alle: Hey Freebies: Wie werde ich so wie du?.....Frebies: Gar nicht ! Du gehst jetzt erstmal raus, ob in nen Club oder in die Innenstadt suchste dir aus und dann machste Erfahrungen und entwickelst deinen eigenen Shit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann schon was vom Banger mitnehmen. Inspiriert durch ihn habe ich eine Frau welche weggehen wollte dreimal zu mir hingezogen und beim dritten mal habe ich eskaliert. Die Frau stand drauf, ich habe es gemerkt als ich sie zurückgezogen habe war sie immer mehr attracted.

Wenn ich mir den Thread nicht durchgelesen hätte gestern, hätte ich sie einfach gehen lassen und damit jede Menge Spass.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

http://www.pickupforum.de/topic/47787-eskalation-und-cavemanning/

Kein neuer Ansatz, eher die plumpe Urform jeder Aufreißstrategie: "Keule auf den Kopf und sich bedienen."

Hier kommt es vor allem auf Screening und auf den Frame an. Funktioniert auch genau so, wie Banger es beschreibt - jetzt mal den Zeigefinger weggelassen. Es ist nicht mehr als "Shock and Awe" im PU-Format, weil wer sich etwas traut, immer ficken wird. (Oder gefickt wird, falls ihn das hier in den Knast bringt. :spiteful: )

Kritisch würde ich hinterfragen, ob ein Typ der es nicht einmal gebacken kriegt eine Frau auf normalem Weg anzusprechen sich wirklich dazu überwinden kann, ohne wochenlang völlig in Schockstarre in Clubs rumzustehen. Hier wird immer von Überwindung und Arschtritten fabuliert, aber wer nichtmal ein "Hi!" rausbringt hat selten die Eier, die er vor einer Dame rausholt. Denn Game in der Nähe von sexueller Belästigung hat andererseits nichts mit den Sprüchen zu tun, die einige Forenalphas reflexartig vor sich herschieben. Hier kann es richtig Probleme geben, wie Rudelfuchs bereits warnend anmerkte und ich finde das sollte man in aller Deutlichkeit sagen. PU soll euer Leben bereichern, ein Eintrag ins Führungszeugnis gehört da nicht dazu. Nach dem Bootcamp sollte allerdings selbst der letzte Spinner kalibriert genug sein und wissen, wie weit er gehen darf.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschließt sich dieses Game auch nicht so richtig. Als ich damals anfing mit der Damenwelt hab ich ähnlich gegamed... und es gab wirklich AUSCHLIEßLICH Zufallstreffer. Hätte ich mich nicht so dämlich verhalten hätte ich qualität und quantität sicher sehr steigern können. Aber ich war mir mit 15-16 einfach nicht bewusst das es auch Grundlegend anders geht. Man ist halt in Clubs gegangen, hat sogut wie jedes mädel "angetanzt", mit 2 von 10 getanzt, bei einer durch die eskalation abgeblitzt und bei der übrigen konnte man dann halt fummeln und knutschen. Wenn man Glück hatte...

Wenn man älter wird klappt das zwar deutlich besser, aber es ist und bleibt halt größtenteils ein Zufallsbedingtes Spiel.

Es wäre auch egal wer da ankommt und sie aus der gruppe zieht und sie ablutscht... Solange es optisch halbwegs passt.

Wenn ich mal auf dem Hamburger Berg unterwegs bin (für die Nicht HHler, ne Straße auf dem Kiez wo größtenteils sehr junges Publikum unterwegs ist und sogut wie alle Läden keinen Eintritt kosten und brutal überfüllt sind... Resteficken ist da angesagt.

Die ganzen AFCs machen genau dieses Game... die sind zwar dabei sternhagelvoll (um so ein verhalten überhaupt umsetzen zu können) Es ist Creepy ohne Ende... da steht dann ein Mädchen und alle fingern an der Rum :D Der Reihe nach wird angetanzt, alle eskalieren wild drauf los...

Ehrlich?

Mit solchen Leuten will ich gar nicht in verbindung gebracht werden! Das ist so wie es dort passiert jedenfalls das Armseeligste was ich mir vorstellen kann.

Lustig an der Sache ist das die Frauen es dort EXAKT so erwarten. Versuch mal dort um 4-5 Uhr eine Frau "anzusprechen" die guckt dich doof an...

Mir kommt es langsam so vor als wenn sich "normale" menschen genau so vermehren... der Mann betrinkt sich, verliert seine schüchternheit und fummelt in überfüllten Discos einfach an sovielen Frauen rum, bis er eine findet die mitmacht oder es zumindest über sich ergehen lässt...

Junge was hast du für Probleme? Du beschreibst es doch perfekt. Ich kann dir in allem Zustimmen. Keine Frau da hat Bock mit irgendjemanden zu reden, sie wollen alle gleich zur Sache kommen. Und wie du das Setting beschreibst ist auch Bombenrichtig. Das muss natürlich auch sitzen. Genau das ist der Stil den die meisten nomalen Menschen machen, der so erfolgreich ist, dass die meisten Leute niemals was von Pick Up hören. Mach doch einfach mit. Erstmal sind das keine AFC's denn sie kriegen Frauen, dazu kommt das es höchstens für dich creepy scheint, für die Frau aber ganz und garnicht. Lustig ist eher, dass du es Lustig findest. Wenn die Frauen es genau so erwarten, dann ist es doch total richtig.

Du hast irgendwie sone romantische Vorstellung davon, wie das Leben sein soll, aber so ist es leider nicht. Aktzeptier das Leben wie es ist und mach einfach mit.

Dieser "Ansatz" ist weder neu noch originell. Den Teil-Aspekt, den ich an BBangers Posts und seinen FRs kritisiere, nennt man "Cavemaning". Gabs schon vorher. Funktioniert auch super - in bestimmten Situationen.

Wie gesagt, ich hab durchaus Sympathie für den BBanger. Aber vor allem deshalb, weil er einen gewissen "Spirit" ausstrahlt. Nicht wegen komplett allem was er schreibt.

Ich hab auch noch nie gesagt, dass ich je irgendwas originelles oder neues gesagt hätte. Alles was ich erfahre lässt sich bei den genannten Gurus ebenfalls vorfinden. Ich bin auch nichts besonderes, das kann jeder.

Und ich bin mir sicher, dass dieses "Bootcamp" insbesondere Newbies kein Stück weiterbringt.

Das wird für die meisten echten Neulinge in einem unkalibrierten, frustrierenden Schlamassel enden. Im schlimmsten Fall sogar in den Armen von Security etc. Lernen werden sie dabei nur wenig. Allerhöchstens werden sie irgendwann komplett frustriert von der großen Ablehnung sein, die ihnen dabei (hauptsächlich) entgegenschlägt.

In erste Linie wollte ich auch kein Bootcamp für neulinge aufstellen. Ich wurde aber so oft nach den selben sachen gefragt, wie ich so geworden bin wie ich bin und das ist die Antwort darauf. Das hier war nur meine Lösung um krass zu werden. Ich hab nicht eine Sekunde darüber nachgedacht ob es jemand anderen bringen würden. Daran hab ich garkein Interesse. Das war nur das am stärksten nachgefragteste Stück Weisheit und hier ist es. Muss jeder selbst überlegen, was er damit macht.

Ein etwas softeres Bootcamp wird von Good Looking Loser angeboten. Das heißt AA Programm glaub ich. Sollte eher was für Anfänger sein. Aber ich glaub trotzdem, dass diese 2 Wochen für jeden eine gute Erfahrung sein kann. Besser als Monatelang auf der Straße rum zu stehen.

Das, was der BBanger hier schreibt, klingt für Neulinge erstmal verführerisch und interessant. Weils so extrem, einfach und klar ist. Und teilweise funktioniert es ja auch super. Allerdings liegt die Wahrheit - wie so oft im Leben - in der Mitte.

Auch wenn das viele Hardcore-PUler hier nicht glauben wollen:

Wirklich gefickt wird vor allem da draußen. Von Jungs, die sich nicht im Geringsten um PU scheren. Und diese Jungs ficken auch reihenweise die klasse-Frauen, diese ominösen "8-er" und "9-er"... Und genau diese Jungs lachen sich zu recht kaputt über so einen sinnlosen Kamikaze-"Ansatz", wie er hier beschrieben wird. Die haben stattdessen abends Spaß mit ihren Freunden, trinken ein wenig Alkohol im Club, wirken insgesamt attraktiv, sexuell und interessant und kommen deshalb leicht mit Frauen ins Gespräch. Und weil sie wissen, dass man irgendwann den Sack zumachen muss, eskalieren sie an einem bestimmten Punkt (!) auch zielstrebig. Dass sie bei manchen Frauen auch ohne vorheriges Gespräch hätten eskalieren können ist ihnen scheiß-egal. Denn auf diese Weise bekommen sie beide: Die Frauen, die nur reine Eskalation brauchen, aber gleichzeitig auch die Frauen, die zuerst kurz reden und den Typen abchecken wollen bzw. Eskalation nur in der Isolation zulassen wollen.

Du bist auch so ein Romantiker wie J-Who. Um eins klar zu stellen, so sieht es nicht aus! Guck dir die ganzen guten Gurus an. Alle von denen sagen das selbe wie ich. Als krasses Beispiel nenne ich mal Scotty von GLL. Der Typ packt einfach die Hand von irgendeiner Fremden auf der Straße und fährt sich meistens natürlich heftige Abfuhren ein. Dazu ballert der dann durch und spricht dutzende von Frauen an und dann landet der bei einer. Und im Club sagt der garnix und bagert quasi genau so wie ich jedes einzelne Mädchen Non-Verbal im asi style an bis eine anbeißt. Und der Typ hat 3 - 4 Frauen pro Woche.

Wie 60 years of challenge so schön sagt. Die PU-Leute denken, dass Frauen aufreißen etwas smoothes und lockeres ist, das ist es aber nicht. Man fährt sich eine Abfuhr nach der anderen ein, man rennt rum und bagert die Weiber auf das billigste an und irgendwann beißt eine an und die nimmt man mit nach Hause. Als Außenstehender ist Frauen aufreißen creepy, needy, verzweifelt und notgeil. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann wendet euch an GLL, 60 oder Aaron Sleazy. Die sagen das auch. Das muss ich nichtmal selbst behaupten. Das weiß aber auch jeder der einfach mal ein Blick in nen Club wirft. J-Who ist es ja auch schon aufgefallen.

Diese romantische Herangehensweise die du da vertrittst funktioniert ja auch, solange man wenigstens genug Frauen anspricht. Das systematische aussieben des Club überlässt aber nichts dem Zufall und ist auf Dauer deutlich effektiver.

Exakt so ist es.

Bloß sind hier offenbar einige Leute mittlerweile so komplett verstrahlt, dass sie kein Gespühr (mehr) für soziale Dynamiken haben. Und nochmal: Sexuelle Dominanz, Eskalation usw. sind extrem wichtig und unabdingbar. Es ist sexy und zeigt einer Frau, dass da ein echter Mann vor ihr steht!

Die Frage ist nur WANN, WIE und WO genau man eskaliert und schnell und direkt sexuell wird.

Mann , wir sind hier in einem Verführungsforum!

Wenn es hier nach all den Jahren tatsächlich der Weißheit letzter Schluss sein soll, dass man am besten einfach in den Club gehen sollte und relativ wahllos Frauen antatschen sollte.... na dann.... Halleluja... dann können wir den Laden eigentlich dichtmachen hier.

Natürlich funktioniert das in vielen Fällen. Mit Verführung hat das aber nur noch wenig zu tun. Und das macht mich ehrlich gesagt traurig. Sind wir hier jetzt also ernsthaft an diesem Punkt angekommen. Leute!?

Du sagst ja selbst, dass es funktioniert. Aber das hat nichts mit Verführung zu tun? Was zur Hölle soll dieses omniöse verführen sein? Ist doch scheiß egal, wenn das nichts mit deinem "Verführen" zu tun hat, solange es funktioniert. Du kriegst keine extra Punkte fürs "Verführen"

Doch. Natürlich kann das funktionieren. Es geht auch gar nicht um z.B. diese "1 Minute" oder so. Das kann sogar noch viel schneller ablaufen.

Viele kapieren hier einfach den springenden Punkt nicht: Es geht einfach nur darum, bei einer völlig fremden Frau nicht als allererste Interaktion mit dem Antatschen anzufangen. Höchstens in absoluten Ausnahmesituationen (z.B. klassische Cavemaning-Wiese ab 3-4Uhr auf der Tanzfläche einiger Abschlepp-Schuppen).

Stattdessen besser erst ein kleines "Hi!", dann je nachdem ein zwei Sätze zum "Abchecken", dann ggf. Isolation und volle Eskalation.

Das reicht oft schon - gerade im Club. Kalibriert je nach sozialer Situation und Frau. Kann zwischen 30 Sekunden und 2 Stunden alles drin sein. Wichtig ist halt, dass man am Ende des Abends im Bett landet (oder bzw. solides Game macht und die Telefonnummer mitnimmt).

Außerdem kommt man hierdurch von der reinen "Antatsch"-Schiene weg, also weg von Belästigung bzw. u.U. sogar Nötigung.

Jo ist okay.

Wenn man sich diese "absoluten Ausnahmesituationen" einfach als komplett normales Setting aussucht, dann kann man den Stil auch einfach immer fahren. Der springende Punkt ist nicht das es hier um irgendein Game geht, sondern einfach nur um ein Bootcamp um mal aus dem Arsch zu kommen um mal die Grenzen auszutesten, was auch nur auf mich zugeschnitten ist und bei dem jeder selbst gucken muss, was er damit machen kann. Das hier ist nicht mein Game. Ich habe kein festes Game. Ist jeden Tag anders.

Und die reine Antatsch Schiene ist nichts verwerfliches, sondern oft das einzig effiziente Mittel, gegen das keine andere Methode ankommen würde. Wie will man sonst ein Mädchen unter 3 Minuten auf die Toilette ziehen?

Nennen wir das Kind beim Namen: Was der Banger tut, sind sexuelle Übergriffe. Nicht so krasse, wie es eine Vergewaltigung auf einem einsamen Waldweg wäre, aber Übrgriffe sind es trotzdem. In einem Staat mit vernünftigem Strafrecht ist das, was er beschreibt, strafbar. Sein Bootcamp ist ein Aufruf zur Begehung von Straftaten.

Kompletter Quatsch. Die Weiber feiern mich.

Banger was hältste von München? Da leb ich nämlich

Ich hab paar Freunde in München und war da auch schon jagen. Sagen wirs so, es ist besser als Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und die meisten Städte in Deutschland aber es hat nicht wirklich was besonderes. Ich persönlich würde dort nicht hin ziehen, aber das ist nur meine Meinung. Köln hat etwas ganz speziell versaut offenes, Hamburg ist eifnach nur ne richtige Großstadt und Berlin ist auch cool. München ist mir doch irgendwie zu bonzig und konservativ. Ist mir einfach zu langweilig.

Ich denke man kann schon was vom Banger mitnehmen. Inspiriert durch ihn habe ich eine Frau welche weggehen wollte dreimal zu mir hingezogen und beim dritten mal habe ich eskaliert. Die Frau stand drauf, ich habe es gemerkt als ich sie zurückgezogen habe war sie immer mehr attracted.

Wenn ich mir den Thread nicht durchgelesen hätte gestern, hätte ich sie einfach gehen lassen und damit jede Menge Spass.

Freut mich! Jeder kann sich hiervon was abschneiden und die Frauen endlich mal beklücken. Ein Freund von mir hat seinen eigenen Stil jetzt komplett abgelegt und gamed nur noch zu 100% nach mir. Er hat mich auch schon oft in Action gesehen, deswegen konnte er es leicht kopieren, und jetzt rastet der Typ aus wie sonst was. Ich hab seine gesamte herangehensweise verändert. Das Phänomen sollte sich nicht auf ein paar beschränken. Ich glaube hier gibt es viele die es was bringen wird.

http://www.pickupforum.de/topic/47787-eskalation-und-cavemanning/

Kein neuer Ansatz, eher die plumpe Urform jeder Aufreißstrategie: "Keule auf den Kopf und sich bedienen."

Hier kommt es vor allem auf Screening und auf den Frame an. Funktioniert auch genau so, wie Banger es beschreibt - jetzt mal den Zeigefinger weggelassen. Es ist nicht mehr als "Shock and Awe" im PU-Format, weil wer sich etwas traut, immer ficken wird. (Oder gefickt wird, falls ihn das hier in den Knast bringt. :spiteful: )

Kritisch würde ich hinterfragen, ob ein Typ der es nicht einmal gebacken kriegt eine Frau auf normalem Weg anzusprechen sich wirklich dazu überwinden kann, ohne wochenlang völlig in Schockstarre in Clubs rumzustehen. Hier wird immer von Überwindung und Arschtritten fabuliert, aber wer nichtmal ein "Hi!" rausbringt hat selten die Eier, die er vor einer Dame rausholt. Denn Game in der Nähe von sexueller Belästigung hat andererseits nichts mit den Sprüchen zu tun, die einige Forenalphas reflexartig vor sich herschieben. Hier kann es richtig Probleme geben, wie Rudelfuchs bereits warnend anmerkte und ich finde das sollte man in aller Deutlichkeit sagen. PU soll euer Leben bereichern, ein Eintrag ins Führungszeugnis gehört da nicht dazu. Nach dem Bootcamp sollte allerdings selbst der letzte Spinner kalibriert genug sein und wissen, wie weit er gehen darf.

mfg Alibi

Das mit der Schockstare in Clubs wird von 60 years of challenge sehr gut behandelt. Für die ganzen Probleme, wie Paralyse, zögern und Umgang mit Abfuhren gibt es ja das Tagebuch. Wenn man rausgeht und es nicht gebacken kriegt eine anzusprechen, dann gehört das natürlich auch ins Tagebuch und zwar hochdetailiert. Wovor hatte man Angst, was ist passiert, wieso ging es nicht? Und dann holt man sich etwas inspiration bei 60 years of challenge und liest z. Bsp. Social Momentum, Micro Avoidance und solche Sachen und dann merkt man:" ahhaa, ich könnte es mal mit social momentum probiern"..

Nächsten Abend geht man dann raus und guckt ob social momentum funktioniert und siehe da, die ersten paar sets laufen schonmal. Dann irgendwann kommt man an die nächste grenze, schreibt alles auf, holt sich inspiration, denkt drüber nach und probiert wieder etwas aus. Wenn man das dann ambitioniert genug macht. 5 mal die Woche, für 2 Wochen, dann kann es sein, dass man bereits nach kürzester Zeit zum krassesten Player mutiert. Die entwicklung zum Eskalationsking ist wirklich Mirkoskopisch. Man muss sich nur ans anfassen gewöhnen, das geht sehr schnell und dann misinterpretieren die Frauen einen sehr schnell als "Cocky Motherfucker", obwohl ihr erst zum 3. mal im Club seit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze jetzt nur überflogen, da ich den threadtitel schon komisch finde.*

Aber meiner Meinung nach werden dich die Frauen** mit so einer Methode höchstens als besseren Dildo wahrnehmen.

Wenn das dein Ziel ist viel Spaß, wirst du aber mal mehr als ein Fick für zwischendurch wollen*** kommst du nicht weit.****

*(muss man wissen wer du bist? Warum will man so sein wie jemand von dem man noch nie gehört hat?)

**(bei denen du landest)

***(richtung LTR)

****(ok ein FB kannst du im Zweifelsfall auch noch bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennen wir das Kind beim Namen: Was der Banger tut, sind sexuelle Übergriffe. Nicht so krasse, wie es eine Vergewaltigung auf einem einsamen Waldweg wäre, aber Übrgriffe sind es trotzdem. In einem Staat mit vernünftigem Strafrecht ist das, was er beschreibt, strafbar. Sein Bootcamp ist ein Aufruf zur Begehung von Straftaten.

Kompletter Quatsch. Die Weiber feiern mich.

Glatt gelogen. Moment, ich such Dir die Passage aus Deinem Eingangspostig raus:

Sexuell aggressive Routinen: (alle schon dutzendfach field tested)

- das Mädchen ist in einer Gruppe, du gehst einfach hin, nimmst die Hand und ziehst sie weg

- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)

- Mädchen am Rand einen Fingern

- Hand von dem Mädchen auf den Schwanz legen

- Titten von dem Mädchen lecken

- Mädchen auf die Toilette ziehen

- "lass mal jetzt gehen" - Mädchen aus dem Laden ziehen (nach 10 - 15 Minuten der Interaktion)

Das sind nur ein paar Beispiele. Ihr könnt euch selbst was ausdenken. Diese Moves funktionieren natürlich fast nie.

Der entscheidende Passus ist rot markiert: Diese Moves funktionieren natürlich fast nie. Die Frauen feiern Dich vielleicht die wenigen Male, wo mal so ein Move funktioniert. Die anderen, die Dir Abfuhren erteilen, feiern Dich nicht. Vielmehr fühlen sie sich belästigt. Wenn auch, zu Deinem Glück, nicht stark genug, Anzeige gegen Dich zu erstatten.

Davon abgesehen ändert sich nichts an einer Straftat, wenn es Leute gibt, die sie feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen ändert sich nichts an einer Straftat, wenn es Leute gibt, die sie feiern.

Kannst du mal den Paragraphen posten, wo der Versuch an Titten zu lecken strafbar ist?

Oder ein Mädel auf der Tanzfläche zu fingern? Oder die Hand auf den Schwanz legen? Oder in irgendeiner anderen Weise nach Sex fragen?

Ich wette das kannst du nicht. Wenn sie nein sagt, und man es nochmal macht dann ist das sexuelle Belästigung.

Also hör auf hier so einen Schwachsinn zu verbreiten.

edit:

Und wie sich Frauen meistens wirklich fühlen, hat hier miu schon gepostet.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm genug das hier Märchen 1 zu 1 für voll genommen werden- liegt sicher am Grundgesetz vom Dreherforum:"Ich Tu so als glaub ich deinen Scheiss und dafür glaubst du meinen!"

Bangerstorys funktionieren vielleicht n paar mal im KitKat wo der Siff eh nur zum Ficken hingeht-in jedem anderen berliner Club hät ihn die Security rausgeschmissen plus Hausverbot. Aber die Tastatur ist geduldig- da kann er auch schreiben er hat Gestern zehn Modells aufm Mond geBANGT...

bearbeitet von frank45
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Mir erschließt sich dieses Game auch nicht so richtig. Als ich damals anfing mit der Damenwelt hab ich ähnlich gegamed... und es gab wirklich AUSCHLIEßLICH Zufallstreffer. Hätte ich mich nicht so dämlich verhalten hätte ich qualität und quantität sicher sehr steigern können. Aber ich war mir mit 15-16 einfach nicht bewusst das es auch Grundlegend anders geht. Man ist halt in Clubs gegangen, hat sogut wie jedes mädel "angetanzt", mit 2 von 10 getanzt, bei einer durch die eskalation abgeblitzt und bei der übrigen konnte man dann halt fummeln und knutschen. Wenn man Glück hatte...

man älter wird klappt das zwar deutlich besser, aber es ist und bleibt halt größtenteils ein Zufallsbedingtes Spiel.

Es wäre auch egal wer da ankommt und sie aus der gruppe zieht und sie ablutscht... Solange es optisch halbwegs passt.

Wenn ich mal auf dem Hamburger Berg unterwegs bin (für die Nicht HHler, ne Straße auf dem Kiez wo größtenteils sehr junges Publikum unterwegs ist und sogut wie alle Läden keinen Eintritt kosten und brutal überfüllt sind... Resteficken ist da angesagt.

Die ganzen AFCs machen genau dieses Game... die sind zwar dabei sternhagelvoll (um so ein verhalten überhaupt umsetzen zu können) Es ist Creepy ohne Ende... da steht dann ein Mädchen und alle fingern an der Rum :D Der Reihe nach wird angetanzt, alle eskalieren wild drauf los...

Ehrlich?

Mit solchen Leuten will ich gar nicht in verbindung gebracht werden! Das ist so wie es dort passiert jedenfalls das Armseeligste was ich mir vorstellen kann.

Lustig an der Sache ist das die Frauen es dort EXAKT so erwarten. Versuch mal dort um 4-5 Uhr eine Frau "anzusprechen" die guckt dich doof an...

Mir kommt es langsam so vor als wenn sich "normale" menschen genau so vermehren... der Mann betrinkt sich, verliert seine schüchternheit und fummelt in überfüllten Discos einfach an sovielen Frauen rum, bis er eine findet die mitmacht oder es zumindest über sich ergehen lässt...

Junge was hast du für Probleme? Du beschreibst es doch perfekt. Ich kann dir in allem Zustimmen. Keine Frau da hat Bock mit irgendjemanden zu reden, sie wollen alle gleich zur Sache kommen. Und wie du das Setting beschreibst ist auch Bombenrichtig. Das muss natürlich auch sitzen. Genau das ist der Stil den die meisten nomalen Menschen machen, der so erfolgreich ist, dass die meisten Leute niemals was von Pick Up hören. Mach doch einfach mit. Erstmal sind das keine AFC's denn sie kriegen Frauen, dazu kommt das es höchstens für dich creepy scheint, für die Frau aber ganz und garnicht. Lustig ist eher, dass du es Lustig findest. Wenn die Frauen es genau so erwarten, dann ist es doch total richtig.

Du hast irgendwie sone romantische Vorstellung davon, wie das Leben sein soll, aber so ist es leider nicht. Aktzeptier das Leben wie es ist und mach einfach mit.

KACK FORMATIERUNG WEGEN HANDY, AB HIER MEINE ANTWORT!

---------------------------------------------------------------------

Hehe, Probleme hab ich keine. Ich finde das halt schlicht für mich stillos. Ich Vögel halt nicht jede, die in der Disco mit dem Arsch wackelt.(will dir das allerdings auch nicht unterstellen.)

Ich hab diese Mädchen auf der Tanzfläche fingern Nummern nur schon abgezogen, da durfte ich ohne aufsichtsperson noch gar nicht länger als bis 12 in der Disco bleiben ;)

Es gibt da keinen Reiz für mich.

Wenn man halbwegs ordentlich aussieht und sich nicht völlig bescheuert anstellt... Dann ist da einfach null skill erforderlich. Da braucht es dann wirklich nur Eier... Ist ja auch nicht schlimm, hab ich ja auch gemacht.

Aber ich würde es halt nichtmehr tun. Ich geh gern mit Mädels Kaffee trinken und überzeuge mit meiner Person und nicht nur damit das ich halt grad derjenige bin der im richtigen Moment seinen lümmel an ihrem hintern reibt.

Klar funktioniert das, klar bringt das irgendwie auch Spaß. Aber ich habe da halt (mittlerweile) andere Vorstellungen und Wünsche. Das ich irgendeine irgendwo einfach wegpimmel bringt mir einfach nichts, da kann ich mich auch gemütlich aufs Sofa setzen , an zwergkanninchen denken und mir einen schütteln.

Also zum abhärten ist dein bootcamp sicher cool, ist auch wirklich krass wie man so endlos dreist alles mögliche erreicht. Aber wirklich erstrebenswert finde ich weder dieses verhalten noch das der cavemen in den örtlichen Discos bei 2,6 Promille...

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen ändert sich nichts an einer Straftat, wenn es Leute gibt, die sie feiern.

Kannst du mal den Paragraphen posten, wo der Versuch an Titten zu lecken strafbar ist?

Oder ein Mädel auf der Tanzfläche zu fingern? Oder die Hand auf den Schwanz legen? Oder in irgendeiner anderen Weise nach Sex fragen?

Ich wette das kannst du nicht. Wenn sie nein sagt, und man es nochmal macht dann ist das sexuelle Belästigung.

Ich kenne mich nur im Schweizer Strafrecht aus, dort ist es Art. 198 StGB:

5. Übertretungen gegen die sexuelle Integrität.

Sexuelle Belästigungen

Wer vor jemandem, der dies nicht erwartet, eine sexuelle Handlung vornimmt und dadurch Ärgernis erregt,

wer jemanden tätlich oder in grober Weise durch Worte sexuell belästigt,

wird, auf Antrag, mit Busse bestraft.

Da steht nichts von "einmal darfst du es versuchen, und erst, wenn sie nein sagt, ist es sexuelle Belästigung." Und das ist auch gut so. Ist es in Deutschland anders? Wenn ja, darf ich Deutschland dann eine Bananenrepublik nennen?

Und bitte mach Dich nicht lächerlich mit "in irgendeiner anderen Weise nach Sex fragen". Hier geht es nicht darum, nach Sex zu fragen, sondern darum, sexuelle Handlungen vorzunehmen, und zwar mit einer Unbekannten als ersten Akt der Interaktion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's lustig wie sie der Banger hier rechtfertigen muss.

Jeder soll das mitnehmen was er für sich verwerten kann oder richtig hält oder nachdem wir in diesem Forum sind nicht gegen seine Moral geht.

Für diejenigen, die nicht glauben wollen, dass es geht dann schaut euch Sinn an, der einen ähnlichen Vorgehensweise erklärt. Vielleicht glaubt ihr dem mehr.

@Banger

Kannst Du noch mehr schreiben auf welchen Sachen Du achtest, d.h. wie Du screenst.?

Welcher Stereotyp bist Du oder hast Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen ändert sich nichts an einer Straftat, wenn es Leute gibt, die sie feiern.

Kannst du mal den Paragraphen posten, wo der Versuch an Titten zu lecken strafbar ist?

Oder ein Mädel auf der Tanzfläche zu fingern? Oder die Hand auf den Schwanz legen?

Weißt du, das Problem ist, dass die Leute, die dir eine fundierte Antwort auf deine Frage geben könnten, hier im Forum nicht so ohne weiteres Rechtsberatung betreiben dürfen. Nur so viel: Die Sache ist tatsächlich kompliziert. Eine Grauzone. Solch eine Situation müsste man sich dann ggf. ganz genau im Detail angucken, um sie wirklich strafrechtlich beurteilen zu können.

Ich würde das Ganze hier deshalb (weg von der Strafbarkeitsschiene etc.) mal von einer anderen Seite aus betrachten:

Wie würdest dich fühlen, wenn du mit deinen Freunden in einer Runde stehst, und plötzlich fällt dich von hinten eine Frau (die du bis dahin noch nie gesehen hast) innerhalb von Sekunden an, zieht dich heraus und versucht dich mit Zwang zu küssen?

Oder du stehst im Club und plötzlich spürst du, wie jemand (irgendeine Frau) sich von hinten an dich schmiegt und dir mit ihrem Mund sofort an Hals und Nacken geht? Mit dem dabei unvermeidbarem Speichel und allem?

(So alles hier und in Bangers FRs gelesen)

Geil! Denken sich hier nun wahrscheinlich einige Jungs, die einsam sind und momentan nur einfach gerne irgendwie eine Frau hätten. Das kann ich ihnen nicht verübeln. In der Fantasie ist das bestimmt ne verführerische Vorstellung. Da fällt einen die Traumfrau (oder zumindest eine, die ok ist) von hinten oder sonstewo an, und man braucht nur zuzugreifen.

Die Realität sieht aber anders aus.

Ich kann nur von mir sprechen. Ich persönlich finde (auch im Club) die meisten Frauen schlicht nicht attraktiv. Punkt. Umgekehrt finden auch Frauen natürlich viele Männer im Club einfach nicht attraktiv. Das Fass, inwieweit das auf dem Faktor Aussehen beruht, oder inwieweit man Attraction durch sein Verhalten beeinflussen kann, brauchen wir hier nicht wieder aufzumachen. Tatsache ist jedoch, dass es immer einen großen Prozentsatz an Menschen gibt, bei dem ein anderer Mensch mit einer Anmache halt keinen Erfolg haben wird. Aus welchen Gründen auch immer.

Und nur die Tatsache, dass eine Frau nur bloß irgendwie Muschi und Titten hat, qualifiziert sie z.B. nicht dafür, mich (unbekannterweise) sofort von hinten anzugrabschen oder mich wegzuziehen und mich zu küssen. In den meisten Fällen werde ich sie einfach nicht attraktiv finden. Oder will in diesem Moment aus anderen Gründen darauf nicht eingehen. Alles legitim. Mein gutes Recht, dass es zu akzeptieren gilt.

Natürlich, der Vergleich hinkt etwas. Frauen machen so etwas in dieser Form (mit gänzlich unbekannten Männern!) fast nie. Wirklich attraktive Frauen schon gar nicht. Jedenfalls ist mir das in exakt dieser Form nur einmal im Leben passiert, und diese Frau war alles andere als geil. Dazu kommt: Frauen sind meist körperlich schwächer und könnten das schon vom rein physischen Faktor gar nicht durchziehen. Die anderen Gründe kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen.

Also halten wir fest: Wenn mir so etwas passieren würde, dann würde ich mich in den meisten Fällen einfach schlichtweg belästigt fühlen. Punkt. Ich möchte das nicht. Ich möchte mir vorher ansehen, welcher Mensch mich da körperlich berühren möchte. Dafür reichen meinetwegen auch ein paar Sekunden. Aber die müssen sein.

Das gilt natürlich für Frauen umgekehrt genauso.

Klar gibt es einen gewissen Prozentsatz an Frauen, die auf Bangers Methode einsteigen. Denn Männer, die genau wissen was sie wollen und un-alkoholisiert und direkt zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen, gibt es nunmal nicht so viele. Allerdings ist dieser Prozentsatz an Frauen, die auf sofortiges Antatschen stehen, eher klein. Das gibt BBanger ja selber zu.

Also: Wenn BBanger sagt, dass ihn "die Frauen" für sein Vorgehen "feiern", dann frage ich: Und was ist mit all den anderen Frauen, die auf seine Versuche nicht einsteigen? "Feiern" die ihn auch?

Und damit ich hier nicht falsch verstanden werde: Ich habe in meinem Leben ebenfalls ähnliche Sachen gemacht. Genau wie der Banger habe ich Mädchen "einfach so" geküsst, habe sie an der Hand genommen und einfach weggezogen, habe sie im Club vor allen Leuten massiv sexuell angefasst und geil gemacht usw....

Diese Beispiele hatten aber alle eines gemeinsam: Die Mädels hatten immer vorher Gelegenheit, sich auf mich einzustellen und sich ein (kurzes) Bild von mir zu machen, bevor ich körperlich wurde. Und eben durch diesen kurzen Moment (Signale lesen) konnte ich meist abschätzen, wie weit ich gehen kann.

Ich weiß, Frauen sind oft nicht besonders hilfreich, wenn es darum geht, zu zeigen, was sie eigentlich wollen. Und für Neulinge ist es dann doppelt schwer, ggf. irgendwelche Interessensignale zu lesen. Das ist wie gesagt diese Grauzone.

Diese Grauzone ist für uns Männer manchmal ziemlich schwierig. Da wir fast immer der aktive Part sein müssen.

Allerdings: Je mehr man von BBangers Vorgehen weggeht, desto mehr kommt man aus dieser ungewissen Grauzone heraus. Darum geht es.

Sie (die Grauzone) wird immer ein bisschen dableiben, aber es ist auch gleichzeitig unserer Aufgabe als Männer, so viel wie möglich darauf zu achten, Frauen so wenig wie möglich in die Situation zu bringen, dass sie sich wirklich (!) körperlich belästigt bzw. massiv bedrängt fühlen.

Das kann nicht immer 100% funktionieren, ich weiß. Trotzdem ist dieser Punkt sehr wichtig. Jeder Mann hat halt auch Verantwortung zu tragen. Genau diese Eigenschaft gehört zu einem "richtigen Mann" eben auch dazu.

Wenn hier jetzt viele Neulinge tatsächlich einfach massenweise in die Clubs strömen würden, und wahllos irgendwelche Frauen von hinten angehen, antatschen, zum Kusszwingen usw. würden, dann ist das aus meiner Sicht eine mehr als gewöhnungsbedürftige Vorstellung. Es wird aber nicht passieren. Die meisten Männer haben sowieso keine Eier dafür. Auf diesen speziellen Fall bezogen könnte man es auch gute Erziehung nennen.

Und wie sich Frauen meistens wirklich fühlen, hat hier miu schon gepostet.

Miu geht von dem speziellen Fall aus, dass es sich um einen Mann handelt, den sie grundsätzlich attraktiv findet bzw. bei dem sie grundsätzlich nicht abgeneigt wäre.

Klar, da findet man es als Frau geil, wenn ein Mann weiß, was er will und das auch deutlich kommuniziert. Genau das kann die Attraction auch nochmal deutlich nach oben treiben. Das wissen wir beide, maccheroni.

Allerdings wird auch Miu einen bestimmten Prozentsatz an Männern schlicht nicht attraktiv finden. Ganz sicher. Und da würde sich auch nichts daran ändern, wenn so ein Mann bei ihr sofort körperlich würde. Dann würde sie sich ebenfalls belästigt fühlen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt banger, also wenn ich mir das durchles und deine anderen FRs, dann bekomm ichn bissel schiss. Wie weit ist es wohl noch bis zur ersten vergewaltigung? "Sie wollte es ja"? Hat man ja dann schon oft gehört. Komm lieber schnell aus deinem "frame" raus bevors irgendwann mal knallt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pisskopf

Nö, was Banger schreibt, ist total creepy, aber funktioniert. Vor allem in Berlin.

Allerdings: ich persönlich brech im Strahl bei der Vorstellung, auf ner versifften Clubtoilette irgendwen zu ficken.

Stehe mehr auf Geruch, Anfassen und so. Und das braucht eher Zeit. Und funktioniert eben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger....mach einfach weiter dein Ding!!! Hier klingt jeder zweite Poste "ich glaube nicht, dass das bei mir in der gegend funktioniert"..."nur assibräute stehen auf so was"...usw.

Jeder User hier weiß doch wie es geht, wie es funktioniert. Nur macht mal den Test, jeder der hier in dem Thread sich abneigend und verachtend geäußert hat, klickt auf dessen Namen, den Inhalt und schaut was er für Threads, Post geschrieben hat. Ihr werdet überrascht sein wie viele einen "Neulings Fr mit Fehleranalyse" oder ein "wie kriege ich sie" "Sie hat kein Interesse mehr, was ist los" - Thread in der Beziehungskiste oder konkrete Verführungssituationen eröffnet haben.

Jungs, lächerlich seid ihr! Genau solche Typen stehen rum oder ruhen sich auf ihren Erfolgen aus, während andere was machen. Wir haben im PU Forum kein Wissensproblem, wir haben ein Umsetzungsproblem.

Schaut mal in die Forenchronik:

- PUA Dynamics hat vor 4 Jahren einen Thread eröffnet, in welchem er nach 15 Minuten von einer Studentin nach der Vorlesung einen Blowjob bekommen hat.

- Andi_k, Reinsteckefuchs, Flowxxx, Blow und Hypnotica,...alles Jungs die noch krassere Stories erleben als der Banger. Flow und Hypnotica schreiben sogar eine PDF über ihren Style und nennen sie KHS (den ausführlichen Namen nenne ich nicht :D)

Auch damals war die Moralkeule laut, nur wo sind die ganzen Moralaposteln von damals? Leben sie genau das Leben, was sie schon immer wollten? Sind sie mit Frauen dort, wo sie schon sein wollten?

Mittlerweile weiß ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.