250 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo liegt die Wahrheit? Weißt du es???

ohne jetzt pseudo philosophisch zu klingen

die warheit liegt im Auge des Betrachters

die Frau die kurz darauf mit ihm Sex hat sieht es als eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit,

die welche ihn anzeigt als eines der schlechtesten

und der Richter sieht die Wahrheit im Gesetzbuch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage des Stils:

Hier muss man sich einfach den Satz, der von PU-Jüngern immer in die Waagschale geworfen wird, vor Augen halten: "Hinterlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast." Wenn das nicht nur eine leere Worthülse sein soll, wird sie bei den 10 erfolglosen Approaches zur Makulatur. Denn, an was werden sich die 10 erinnern, wenn sie an den Abend denken: An das Arschloch, was sie sexuell bedrängt hat. Und um diese negative Erfahrung wieder "wett zu machen" bedarf es etlicher positiver Erfahrungen.

[...]

Folgt man der Philosophie des Bangers, werden sich Verhaltensmuster einprägen, so dass es irgendwann unmöglich sein wird, einer Frau auf einer ähnlichen Ebene zu begegnen. Anders gesagt: es gehört ein gerüttelt Maß an Frauenverachtung dazu, diese Masche durchzuziehen. Und ich glaube nicht, dass sich diese Frauenverachtung irgendwann vernünftig ablegen lässt. Insofern halte ich es einerseits für schlicht gefährlich, einem jungen Menschen diese Masche ans Herz zu legen, weil es nichts anderes ist als ein Kochbuch zu sozialer Inkompetenz. Andererseits wird sich jemand, der diese Masche verinnerlicht, schwer tun, überhaupt vernünftige soziale Kontakte zum anderen Geschlecht aufbauen zu können.

[...]

Und irgendwann, das ist dem Banger zu wünschen, kommt er mal an die richtige. Und die wird ihm dann nicht nur die Meinung sagen, sondern das komplette Programm (beginnt bei der Ohrfeige), geht dazu über dass sie ihm ihren Brüdern vorstellt bis hin zur Strafanzeige. Und dann bin ich gespannt, was daraus wird. Und selbst wenn es kein expliziter Straftatbestand ist, dann jedoch über den Umweg der Beleidigung oder der Nötigung. Und da kann es ganz schnell mal zu einer Geldstrafe von einigen Tagessätzen kommen. Und dafür muss es nicht das Verhalten sein, wie es der Banger zeigt, da reicht schon "ein Streicheln am Bein". So geschehen im Südwesten, hier hat kürzlich ein Pendler die Erkenntnis gewinnen müssen, dass sowas schon ausreicht:

"Er blätterte eine Zeitung als Blickschutz gegen andere Mitreisende auf und begann sein Bein am Bein der Sitznachbarin zu reiben. Rückten die [sieben] Frauen von ihm ab, drängte er nach. Hin und wieder legte er auch seine Hand auf fremde Beine."

Das ist im Vergleich zum Verhalten des Bangers absolut "harmlos" - ohne das jetzt verniedlichen zu wollen.

Ergebnis waren 70 Tagessätze à 30 Euro auf Bewährung plus 2.000 € als Bewährungsauflage. Rechtskräftig.

Soviel zum Thema "Vorbild".

Ich stimme da zu.

Vor allem fällt auf, dass dem Banger die Frauen ziemlich schnurz sind. Wie die sich fühlen, ist ihm total egal.

Damit sind ihm aber auch alle Männer egal, mit denen die Mädels dann weiter zu tun haben. Bei mir z.B. war es so: Ich stieg aus dem Zug aus, mein (zukünftiger) Freund begrüßte mich und ich erzählte ihm erst einmal noch ziemlich fassungslos, was geschehen war. Das war für ihn auch nicht so nett - obwohl er mir dann gleich zeigen konnte, dass er Mitgefühl hat und eben nicht so ein A.... sondern ein Mann mit Respekt ist. War so gesehen ein "Vorteil" für ihn, er hätte aber gern darauf verzichtet. Und ich auch.

Allerdings mag es sein, dass es in Clubs andere (ungeschriebene) Regeln gibt, wo Grapschen akzeptiert ist. Hab einen schwulen Freund, der in der SM-Szene auch alle möglichen Dinge tut, die sonst gar nicht gehen.

Danke für den Verweis auf das Gerichtsurteil! Das ist ein guter Realitätscheck.

Weitere Gedanken:

Vielleicht schreibt Banger diese Geschichten, um Anerkennung dafür zu bekommen? Und sei es auch nur in Form von Aufmerksamkeit, denn die hat er hier reichlich.

Die oben beschriebene Geschichte mit dem im Hörsaal rüberrutschen möchte ich nicht als "Strategie" beschrieben haben. Nachteile: Erstmal ist ein Hörsaal nicht die geeignete Umgebung, zweitens kann die Frau dann nur eingeschränkt reagieren, ist von der Stimmung her gar nicht darauf vorbereitet und es ist auch überhaupt zu einseitig. Bei uns passte es aber so einigermaßen (da vorher angelächelt, Blickkontakt etc.) plus es war spontan und mutig und daher attraktiv. Aber hätte mein Freund da weiter "eskaliert", wäre ich schnell weg gewesen. Mann muss doch spüren, wann es unangenehm wird.

Überlegt Euch halt, was Ihr wollt. Eine Frau, die auf Ignorieren ihrer Gefühle steht, oder eine, die honoriert, wenn man ihre Grenzen (ihr "Nein") achtet.

P.S. habe gerade den Zeitungsartikel über die sexuelle Belästigung im Internet gefunden. Nochmals danke. Sehr gut! So muss es sein. Lest mal, wie die Frauen das gefunden haben!

bearbeitet von experienced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings mag es sein, dass es in Clubs andere (ungeschriebene) Regeln gibt, wo Grapschen akzeptiert ist.

Genau das ist der springende Punkt Banger schreibt hier über Clubs und da habe ich sogar schon Frauen erlebt die härtere Geschütze als er auffahren. (ok das ist eher selten aber das kommt vor)

Die Dinge die ich darüber gelesen habe wie Banger tagsüber verfährt sind da schon wieder anders, er steigert das ganze zwar auch sehr schnell aber fängt nicht schon mit "Grapschen" an und bis er beim "Grapschen" ist hat er soweit ihr Vertrauen das er es darf.

Ich sehe in deinen posts die Angst das es einige missverstehen was er schreibt und die teile ich sogar etwas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die oben beschriebene Geschichte mit dem im Hörsaal rüberrutschen möchte ich nicht als "Strategie" beschrieben haben.

Gott beware!

Nachteile: Erstmal ist ein Hörsaal nicht die geeignete Umgebung, zweitens kann die Frau dann nur eingeschränkt reagieren, ist von der Stimmung her gar nicht darauf vorbereitet und es ist auch überhaupt zu einseitig.

viermal: Nein. falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sage immer, jeder der diese PU-Sache ordentlich durchzieht, kommt irgendwann in die PU-Assi-Phase, wo man Sachen macht, die man im Nachhinein als grenzwertig empfindet.

Nennt es einfach schlechte Kalibrierung aber irgendwann hab ich gemerkt, ab und an ist der halbe Schritt zurück der, der die zwei Schritte ins Bett erst möglich gemacht haben. Banger wird es wahrscheinlich ähnlich ergehen, weil er nämlich irgendwann merkt, dass man nicht immer alle diese Dinge durchziehen muss, um zum Ziel zu gelangen. Da setzt dann eben die Verführung ein und nicht die Überrumpelung.


Frauen werden nunmal gerne im Club geküsst, aufs Klo genommen, im Stehen in der Öffentlichkeit gefingert, mit nach Hause geschleppt, flachgelegt, gebumst, angespritzt. Ist halt so. Auch wenn ihr das "verachtend" und sozial krank findet. Sollte man langsam auch mal akzeptieren vielleicht.

Alle außer Mutti!


Euer missionarischer Pseudo-Respekt macht halt viele einfach nicht geil. isso. die wollen lieber harte Eskalation. Bitte mal anerkennen.

Grüße,

PP

In der Tat. Generell wird hier im Forum sehr oft mit einer Pseudomoral und einem vorauseilenden Gehorsam bezüglich dem, was Frauen angeblich wollen, argumentiert. Das kann man sowas von knicken. Frauen wollen Sex und sie wollen Führung. Sicher wollen sie nicht von irgendeinem Wichser angegrabscht werden, aber harte Eskalation setzt nunmal einen gewissen State und eine gute Optik voraus und dann kann man so einige Sachen machen, die andere nur aus "Warum liegt hier Stroh rum?"-Filmen kennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)

- Mädchen am Rand einen Fingern

- Hand von dem Mädchen auf den Schwanz legen

- Titten von dem Mädchen lecken

- Mädchen auf die Toilette ziehen

- "lass mal jetzt gehen" - Mädchen aus dem Laden ziehen (nach 10 - 15 Minuten der Interaktion)"

Man, die Dinge laufen doch nicht parrallel! doch nicht alle als Eröffnung! Sondern natürlich in Abfolge. In Form einer steigernden Eskalation.

Haha, den will ich sehen der als Opener das Mädchen an der Titte leckt. :D hahaha ich finds urkomisch. Mit ausgestreckter Zunge dann die Brust anpeilen. HAHA!! Ja natürlich als Abfolge, aber wer sich nicht extra als zu Dumm anstellt weiß was ich meine. Es sollte für jeden mit nur etwas intelligenz klar sein was gemeint ist.

Vor allem fällt auf, dass dem Banger die Frauen ziemlich schnurz sind. Wie die sich fühlen, ist ihm total egal.

Du lebst wahrscheinlich in soner kleinstadt mit 200.000 - 300.000 Einwohnern und hast dann halt nur son Mikro Horizont.

Denkst du wirklich das ich den Frauen da was bedeute? Es ist nicht so dass ich deren Gefühle verletze, weil das für mich nur sex ist. Für die Frauen ist es genau das selbe. Und dadurch das sie wissen, dass es nichts anderes als Sex ist, fühlen sie sich keineswegs schlecht. Die Frauen würden sich nur schlecht fühlen, wenn ich vorgeben würde, dass ich eigentlich auf Beziheung aus bin in echt aber doch nicht und sie dann verarsche. Das mach ich aber nicht. Ich bin brutal ehrlich und sie wissen klipp und klar das es nur sex ist und deswegen ist das für die komplett in Ordnung.

Die Frauen jucken mich natürlich nicht. Aber ich hab für die Frauen auch keine Bedeutung. Du hast kein Plan wie das in der "Rumfick-Kultur" abläuft. Du warst wahrscheinlich noch nie ein Teil davon. Das ist wie sone kleine Familie die alle die selbe Einstellung ala "einfach nur spaß mit jedem" teilen. Ich bin austauschbar, sie sind austauschbar, das ist einfach nur Spaß und Freude an der Sache ohne tiefere Bedeutung. Quasi Hedonismus pur. Mehr nicht. Unkompliziert, einfach und schön.

Vielleicht schreibt Banger diese Geschichten, um Anerkennung dafür zu bekommen? Und sei es auch nur in Form von Aufmerksamkeit, denn die hat er hier reichlich.

Ich hab zudem aufgehört welche zu schreiben. FR's zu schreiben hat wirklich sehr viele gute Vorteile um sich zu verbessern. Wenn dabei dann so krasse Sachen rauskommen kann ich auch nichts dafür. Und um welche Aufmerksamkeit sollte es mir gehen? Einen haufen Feministischer PUA Freaks die mich über 100 Kommentare weghaten? GEIL!

Bei uns passte es aber so einigermaßen (da vorher angelächelt, Blickkontakt etc.) plus es war spontan und mutig und daher attraktiv. Aber hätte mein Freund da weiter "eskaliert", wäre ich schnell weg gewesen. Mann muss doch spüren, wann es unangenehm wird.

Überlegt Euch halt, was Ihr wollt. Eine Frau, die auf Ignorieren ihrer Gefühle steht, oder eine, die honoriert, wenn man ihre Grenzen (ihr "Nein") achtet.

P.S. habe gerade den Zeitungsartikel über die sexuelle Belästigung im Internet gefunden. Nochmals danke. Sehr gut! So muss es sein. Lest mal, wie die Frauen das gefunden haben!

Spontan und Mutig????? Pffffff.. Ich lach mich tot! Ich nenn das eher albern und billig. Aber selbst so schlechte Sachen können ja anscheinend bei manchen funktionieren.

Eine Frau die auf ignorieren ihrer Gefühle steht? Okay das wars. Ab jetzt ignorier ich dich einfach. Das ist mir einfach zu realitätsfern und mikro-horizont-haft. Wahrscheinlich lebst du doch eher in nem Dorf mit 50 Einwohnern und kennst die Welt nur aus Disney Filmen.

Ich habe seit etwa 2 Jahren nicht mehr so gegamed, mache kaum noch Clubgame, bin mit meinen bestehenden Affären usw recht zufrieden und gehe wenig feiern einfach weil mein Lebensstil ruhiger geworden ist (naja, bis auf 3, 4 Swingerclubbesuche im Jahr), aber durch die Diskussion hier krieg ich gerade echt Bock wieder eine Party-Eskalations-Phase vom feinsten zu starten!

Haha ich auch! :D Ich hab mir da auch schon was vorgenommen.

at All:

Ich finde den Thread hier höchst amüsant. Ich lache mich jedes mal wenn ich das Ding hier aufmache über die ganzen Kommentare kaputt. Danke dafür. Ihr seid die besten! Bitte weiter so. Es ist das lustigste das ich mir vorstellen kann! Ich danke euch zutiefst! Ihr beschert mir jeden Morgen ein Lächeln auf die Lippen.

Irgendwann mach ich hierraus mal die Highlights und fass die Zusammen. Da sind echt einige richtig krass lustige Kommentare dabei. Mein favorit ist bis jetzt:

"Aber ich erinnere mich noch genau an den Grabscher im Zugabteil. Habe glatt 2 Sekunden gebraucht, bis ich realisiert hatte, dass das jetzt wirklich passiert "da grabscht mir ein Wildfremder ans Bein". Bin aufgesprungen, habe verdattert gestottert und ihm dann voll eine runtergehauen. Danach ANGSTsekunde. Ich dachte so ungefähr. "Was, wenn er jetzt ein Messer zieht? Ich bin allein mit ihm, ich hätte gleich mein Wissen aus dem Selbstverteidigungskurs anwenden und ihn k.o. schlagen sollen." Zum Glück rief er aber nur eingeschüchtert: "Ich mach nichts, ich geh ja schon!" und verließ das Abteil. Ich rief ihm noch empört den Gang nach "mach das nicht nochmal!" Die Leute lachten, er verließ wohl fluchtartig den Zug .... Komisch, im Nachhinein muss ich sagen, der sah gar nicht so schlecht aus, südländischer Typ, hatte der das nötig?"

Göttlich! :D Copy und paste zu allen meinen Freunden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollten mal einige verstehen das es ein unterschied ist in einem club, zudem einem Techno club direkt zu eskalieren und das ganze in einer spielerischen sexuellen atmosphäre mit einem schelmischen grinsen auf dem Gesicht und einem offensichtlich sehr sexuellem Drive wo man nach dem ersten BS block auch mal etwas hartnäckig bleibt.

und Situationen in der S-bahn wo eine Frau begrapscht wird oder ein einem Park wo der Bänger eine Frau ins Gebüsch zerrt....

Er schreibt doch selber das er sehr lange im club rum läuft und screent wo er das bringen kann und wo eben nicht und selbst da wo er es dann macht wird es wohl noch immer im kontext der verführung stehen und eben nicht die vorstufe zur vergewaltigung darstellen.

Wenn man eine Frau an der Hand nimmt, Sie diese weg zieht, man das ganze dann noch einmal versucht... ja herr gott, wir sind ja wohl alle erwachsen ! Er packt Sie ja nicht ums hangelengt und schleppt Sie in die Gosse!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rocsta & Magier & experienced

Euch fehlt Bezug zur Realität und Sozialkompetenz

experienced Name ist bei Dir nicht Program

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt ganze NEUN Seiten Diskussion hier! Und das innerhalb weniger Tage...

Auf den letzten Seiten wird sich nur noch im Kreis gedreht; Leute ohne viel Erfahrung meinen wie schlimm das für die Frauen wäre, alle mit Erfahrung belegen das Gegenteil.

Ich glaube das bringt nichts, weiter auf die Kritik einzugehen. Wenn jetzt nicht bald ein Mod eingreift werden es noch 20 Seiten werden.

Egal wie man Argumentiert, es werden immer wieder andere Neulinge herfinden die ohne viel Clubgame Praxis hier erzählen wollen was für eine sexuelle Belästigung das ganze ist.

Frauenverachtung und bleibende Schäden, oh man...

Für jemand der nicht viel sozial Kompetenz hat und noch wenig Frauen im Club angesprochen hat ist das nichts,

aber für alle anderen kann es ein bedeutender Schritt nach vorne sein. Es ist einfach so viel mehr möglich wie man denkt.

Daher bin ich dafür, dass ein Mod die Diskussion hier beschränkt und der Fokus auf Erfahrungen mit der Challenge gelegt wird.

Weil alles andere geht doch am Sinn von dem Thread vorbei oder nicht?

Ich fände es jedenfalls schade wenn es jetzt wirklich irgendwann 15-25 Seiten werden, in denen kein einziger seine Erfahrung postet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich alles nicht.

Ok, das ist eine Methode wie bei der Kaltakquise. Miese Erfolgsquote, muss man eben fleißiger sein.

Dazu sagst du, TE: Ist ja auch kein Game sondern ein Bootcamp. Es geht nur darum, seine Ängste zu überwinden. Wenn es funktioniert, ist es ein Bonus, den man mitnimmt. Das kann ich soweit nachvollziehen, ist zumindest schlüssig.

Aber warum so kompliziert? Frag doch einfach: "Ey, willste ficken?"

Das ist genauso erotisch, etwas diskreter und geht viel schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rocsta & Magier & experienced

Euch fehlt Bezug zur Realität und Sozialkompetenz

experienced Name ist bei Dir nicht Program

Also, ich habe zunächst schallend gelacht, auch über solche Spekulationen, dass ich in einer Kleinstadt wohne (und aus dieser wohl nie herauskam). Das zeigt mir, dass solche Kommentare wirklich nicht ernst zu nehmen sind. Magicien scheint übrigens mehr als genug Fachkompetenz zu besitzen. Ihm soziale Kompetenz abzusprechen, zeigt einen eingeschränkten fast schon sektiererischen Horizont ("Ich glaube an den Pickup-Gott und es ist niemand neben ihm".)

Was ich aber doch ernst nehme, ist die menschenverachtende Haltung. Ich hoffe, dass das niemand dieses Verhalten im Club auf das Leben außerhalb von diesen Clubs überträgt. (Ich war noch nie in einem, richtig, und da bin ich auch froh drum. Trotzdem habe ich aber viele Erfahrungen - und zwar viele gute! :) )

Banger, Sie finden mein Erlebnis im Zug lustig. Das zeigt, dass Sie wirklich ein großes soziales und emotionales Problem haben. Versuchen Sie einmal herauszufinden, woher Ihre Hassgefühle (denn der Spaß an der ANGST anderer ist genau das!) kommen. Arbeiten Sie das mit einem Therapeuten auf.

Sie können jetzt darüber lachen. Das zeigt aber nur, dass Sie Angst davor haben, sich ernsthaft mit anderen Sichtweisen zu befassen. Wenn Sie wirklichen Mut beweisen wollen, dann hören Sie auf Frauen blöd aufzureißen, sondern lassen Sie sich genau mal auf Ihre Emotionen ein.

Es war jedenfalls interessant für mich, einmal die Einstellung von jemanden wie Ihnen kennenzulernen. Meine persönliche Konsequenz ist, die nächste sexuelle Belästigung, die mir irgendwie begegnet, direkt zur Anzeige zu bringen, denn es ist sehr wichtig, dass junge Männer, die sich sexuell daneben benehmen, möglichst früh gestoppt werden. Danke für die Hilfe zur Meinungsbildung.

Frau mit Erfahrung

bearbeitet von experienced
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe zunächst schallend gelacht, auch über solche Spekulationen, dass ich in einer Kleinstadt wohne (und aus dieser wohl nie herauskam). Das zeigt mir, dass solche Kommentare wirklich nicht ernst zu nehmen sind. Magicien scheint übrigens mehr als genug Fachkompetenz zu besitzen. Ihm soziale Kompetenz abzusprechen, zeigt einen eingeschränkten fast schon sektiererischen Horizont ("Ich glaube an den Pickup-Gott und es ist niemand neben ihm".)

Du lebst in Deiner Traumwelt.

Was ich aber doch ernst nehme, ist die menschenverachtende Haltung. Ich hoffe, dass das niemand dieses Verhalten im Club auf das Leben außerhalb von diesen Clubs überträgt. (Ich war noch nie in einem, richtig, und da bin ich auch froh drum. Trotzdem habe ich aber viele Erfahrungen - und zwar viele gute! :) )

Noch nie im Nachtleben :rofl:, aber alles wissen

Banger, Sie finden mein Erlebnis im Zug lustig. Das zeigt, dass Sie wirklich ein großes soziales und emotionales Problem haben. Versuchen Sie einmal herauszufinden, woher Ihre Hassgefühle (denn der Spaß an der ANGST anderer ist genau das!) kommen. Arbeiten Sie das mit einem Therapeuten auf.

Du hast echt nichts verstanden und keine Erfahrung.

Banger wenn Du willst bin ich Dein Therapeut, weil ich mag Dich :-p

Ich gebe Dir ähh Ihnen das Baller-Zertifikat 1+ mit Sternchen

Sie können jetzt darüber lachen.

Ja genau, das mach ich :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das zeigt aber nur, dass Sie Angst davor haben, sich ernsthaft mit anderen Sichtweisen zu befassen. Wenn Sie wirklichen Mut beweisen wollen, dann hören Sie auf Frauen blöd aufzureißen, sondern lassen Sie sich genau mal auf Ihre Emotionen ein.

Du meinst Ihre Geilheit :lol:

Es war jedenfalls interessant für mich, einmal die Einstellung von jemanden wie Ihnen kennenzulernen. Meine persönliche Konsequenz ist, die nächste sexuelle Belästigung, die mir irgendwie begegnet, direkt zur Anzeige zu bringen, denn es ist sehr wichtig, dass junge Männer, die sich sexuell daneben benehmen, möglichst früh gestoppt werden. Danke für die Hilfe zur Meinungsbildung.

Du hast echt nichts verstanden.

Frau mit Erfahrung

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert sicherlich bei einigen Frauen, wenn ich aber 10 Frauen in den bonzen Clubs (wo ich so absteige) auf die Art anmache, fliege ich nach der dritten direkt raus plus Hausverbot für die Ewigkeit... bei uns in FFM kannst du sowas nur in den vercrackten techno Clubs bei den verstrahlten Frauen bringen die sowieso nix mehr zu verlieren haben.

MfG

Der Babus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert sicherlich bei einigen Frauen, wenn ich aber 10 Frauen in den bonzen Clubs (wo ich so absteige) auf die Art anmache, fliege ich nach der dritten direkt raus plus Hausverbot für die Ewigkeit... bei uns in FFM kannst du sowas nur in den vercrackten techno Clubs bei den verstrahlten Frauen bringen die sowieso nix mehr zu verlieren haben.

MfG

Der Babus

Deswegen hat er auch mehrfach gesagt, dass der Laden wichtig ist und das Screenen.

Hoodseam hat ein paar Clubs für FFM genannt.

Je mehr Etepetete der Laden desto mehr sind sie sich für die Banger Lays zu schade/gut. Der Laden darf nicht zu trendy sein. Die Musik sollte auch die BT pos nach oben jagen nur nicht zu extrem. Alles etwas chilliger

Schau nach 2er oder 3er-Sets nur Frauen. Werden sie auch häufiger angesprochen und werden die BT pos stimuliert.

In Deinem High-End Bereich hat Sharkk einiges geschrieben. Ansonsten poste doch eine Frage in seinem "Ask the Sharkk" Thread.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei der Debatte beide Seiten verstehen. Ohne nötiger Kalibrierung kann Bangers Advice schnell missverstanden werden. Leider gibt's hier im Forum ja genug Leute denen es an grundlegender Sozialkompetenz mangelt und die können das in den falschen Hals kriegen. Andererseits ist die "Caveman"-Vorgehensweise durchaus grenzwertig. Das liegt aber auch mitunter in den abgefuckten Flirtgewohnheiten unserer Kultur.

Einerseits wird gesagt, eine Frau soll klar sagen was sie will und was nicht. Andererseits spielen Frauen gern mit dem "Jein" um nicht als "billig" rüberzukommen. Sie entziehen sich der Situation und wundern sich, wenn mann das als Nein versteht. In anderen Situationen ist dieses Nein wirklich eins und in wiederum anderen Situationen will sie damit ein "Überzeug mich!" kommunizieren, oder sie steht einfach drauf dominiert zu werden und spielerisch ihren Willen "gebrochen" zu bekommen. Da es obendrein überwiegend Aufgabe des Mannes sein soll den aktiven Part zu übernehmen, soll er auch noch die feinen Unterschiede rauslesen und die Verantwortung für alles übernehmen.

Damit will ich keine sexuelle Belästigung rechtfertigen, aber die Dinge werden eben doch nicht so eindeutig gehandhabt wie es auf dem Papier formuliert ist.

Andersherum würde es mich auch nerven, wenn eine versucht sich wiederholt an mich ranzumachen und ich signalisiere, dass ich darauf keine Lust habe. Es kann m.E. auch nicht darum gehen soziopathisches Verhalten zu rechtfertigen, indem man auf das Wohlbefinden anderer einfach einen Scheiß gibt und es notfalls noch lustig findet, wenn jemand sich in die Ecke gedrängt fühlt. Ich denke, man sollte hier einfach gesunden Menschenverstand und eine gewisse Portion Empathie voraussetzen wenn es um die Anwendung von direkter Eskalation geht. So etwas ist aber eine Frage der Erfahrung. Wem es an der Fähigkeit des "Lesens" von Kontexten, Gefühlen und Motivationen mangelt, der ist gut damit beraten sich an einen step-by-step-Eskalations-Leitfaden zu orientieren, bis er dafür eine entsprechende Intuition entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Deswegen hat er auch mehrfach gesagt, dass der Laden wichtig ist und das Screenen.

Hoodsome hat ein paar Clubs für FFM genannt.

Ich habe aber bewusst ein paar Läden in Frankfurt genannt, die nicht in das Muster des TEs fallen.

Speziell die "Bonzen"läden funktionieren super. Weil man sich von den anderen Typen maximal differenziert. Blowjob auf der Tanzfläche - nein. Aber Mädel ran ziehen und Instantmakeout. Fingern im Club. Alles kein Problem.

Da leben einfach einige in einer falschen Realität, was im Club alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben das Banger Bootcamp ala einfach Händchen nehmen und eskalieren funktioniert halt nicht überall und zu jeder Zeit. Die Welt ist kein Ponyhof aber auch halt kein Swingerclub wie im Eingangsposting suggeriert wird. Die wichtigen Informationen fehlen bzw. muss man sich hier im Thread zusammenpuzzeln: Kalibration, wie sieht ein genaues Screening des Targets/Set und seiner Umgebung aus, wie erkennt man passende Clubs. Wie vermeidet man Risiken und Nebenwirkungen wie Hausverbote, Anzeigen wegen sexueller Belästigung, Schlägereien usw.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von Banger angesprochenen Clubs sind meist so beschaffen, dass an der Tür gefiltert wird, dadurch ein ungefähr ausgeglichenes Geschlechterverhältnis vorherrscht und wenig bis keine größeren Gruppen anzutreffen sind, die sich bereits kennen. Außerdem geht's drin was sexuelle Möglichkeiten und Drogenkonsum angeht lockerer zu, d.h. es wird meist kein Türsteher/Security kommen der einem sagt man solle mal einen Gang runterschalten, wenn man irgendwo rummacht. Oft auch Unisex-Toiletten die in sich geschlossene Kabinen bieten. Das lässt sich alles überwiegend in der Berliner Alternativ-/Elektroszene finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber doch ernst nehme, ist die menschenverachtende Haltung. Ich hoffe, dass das niemand dieses Verhalten im Club auf das Leben außerhalb von diesen Clubs überträgt. (Ich war noch nie in einem, richtig, und da bin ich auch froh drum. Trotzdem habe ich aber viele Erfahrungen - und zwar viele gute! :) )

Hoho, das knallt den Vogel ab! Das ist das beste was ich heute gehört habe. Das ist mein neuer Favorit.

Ich frag mich echt was für eine Erfahrung du bitte hast? Ich wette du bist bis jetzt von 2 Männern angesprochen wurden, hast deine erste Beziehung und hattest sogar schon Sex (wahrscheinlich etwas besonderes in sonem Dorf). Wenn du tatsächlich aus ner Großstadt kommen solltest, dann frag ich mich echt wie du so krass an dem Leben vorbeiziehen konntest.

Banger, Sie finden mein Erlebnis im Zug lustig. Das zeigt, dass Sie wirklich ein großes soziales und emotionales Problem haben. Versuchen Sie einmal herauszufinden, woher Ihre Hassgefühle (denn der Spaß an der ANGST anderer ist genau das!) kommen. Arbeiten Sie das mit einem Therapeuten auf.

Ich finde die Reaktion in der Bahn einfach nur vollkommen hysterisch und übertrieben. Sie wurden wahrscheinlich nur einmal in ihrem Leben so angemacht, weil sie sich ja von Clubs fern halten und aus einer kleinen Stadt kommen. Wenn sie öfters rausgehen würden und auchmal ne Großstadt besuchen, dann würden sie sich sehr schnell an sowas gewöhnen. Die Anmache von dem schönen Südländer ist nichts wirklich ungewöhnliches. Für mich eigentlich standard, im Club + Straße. Man, ich hab mit einigen Mädchen schon mitten am verfickten Tag nach kürzester Zeit Händchen gehalten und die Frauen fanden es gut. Ich kann ihre Reaktion nicht verstehen und schmunzel eher ein bisschen. Aber wir haben halt verschiedene Ansichten.

Sie können jetzt darüber lachen. Das zeigt aber nur, dass Sie Angst davor haben, sich ernsthaft mit anderen Sichtweisen zu befassen. Wenn Sie wirklichen Mut beweisen wollen, dann hören Sie auf Frauen blöd aufzureißen, sondern lassen Sie sich genau mal auf Ihre Emotionen ein.

Was soll daran Mut sein? Nach kürzester zeit mit einem Mädchen zu eskalieren kostet die größten Eier von allem was man machen kann. Es sieht nun mal so aus, würde ich ihren Tip befolgen, würde ich weniger Frauen vögeln, da ich mich in vielen Sinnlosen Konversationen verwickel mit Frauen die keine Lust auf Sex haben, weil ich eben nicht klar filter. Ihr Tip würde mich nur schlechter machen. Danke dafür.

Frau mit Erfahrung

2 approaches und 1 mal sex?

Wem es an der Fähigkeit des "Lesens" von Kontexten, Gefühlen und Motivationen mangelt, der ist gut damit beraten sich an einen step-by-step-Eskalations-Leitfaden zu orientieren, bis er dafür eine entsprechende Intuition entwickelt hat.

Man ist nie wirklich sicher vor abgefreakten Frauen. Erst Donnerstag hab ich ein Mädchen in einer 2er Gruppe angemacht und sie war etwas zurückhalten fing aber ganz langsam an zu schmelzen. Ich hielt schon die Hand ohne Probleme und sie war sichtlich etwas interessiert, doch dann kam ihre dicke Mamut Freundin, reißt mich brutal weg und schreit:" lass sie in Ruhe!".. hahaha :D. Das war bis jetzt das krasseste das ich erlebt hab, fand ich aber immernoch nicht so krass.

Die Freundin hatte kein Plan das das Mädchen anfing zu schmelzen. Das ist mir schon öfters passiert, dass die Freundin garnicht gesehen hat, das mein Target mich doch eigentlich mag, obwohl sie so abweisend ist. Es kann immer sein das man auf Freaks trifft, ich lach ehrlich gesagt so ziemlich dadrüber. Ich mein komm ist doch Lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hat er auch mehrfach gesagt, dass der Laden wichtig ist und das Screenen.

Hoodsome hat ein paar Clubs für FFM genannt.

Ich habe aber bewusst ein paar Läden in Frankfurt genannt, die nicht in das Muster des TEs fallen.

Speziell die "Bonzen"läden funktionieren super. Weil man sich von den anderen Typen maximal differenziert. Blowjob auf der Tanzfläche - nein. Aber Mädel ran ziehen und Instantmakeout. Fingern im Club. Alles kein Problem.

Da leben einfach einige in einer falschen Realität, was im Club alles geht.

Also ich will sehen wie du in einem Edel Club in FFM eine Frau auf der Tanzfläche fingerst ohne von 3 Türstehern die Zähne ausgeschlagen zu bekommen... Auf der Toilette ist das vielleicht noch im entferntesten Sinne möglich aber niemals aufm Dancefloor. Außerdem habe ich keine komischen Vorstellungen von Bonzen Clubs digga das Ding ist einfach das in FFM der Hase etwas anders läuft hier geht es leider richtig assozial zu. Ich gebe dir aber in dem Punkt Recht wo du sagst, dass wenn man sich anders als die Lappen dort verhält bei Frauen landet dieser Punkt stimmt zu 100% ;) Wie gesagt ich bin fast jedes Wochenende in FFM feiern und ich kenne mich dort aus manche Dinge kannst du dort einfach nicht bringen egal wer man ist.

VG

Der Babus

bearbeitet von JohnnyBabus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja ein ganzschön großes Fass aufgemacht... Dabei soll es nur ein Appell sein sich nicht wie ein verunsichererter 15 jähriger im Club zu verhalten sondern die im Club ohnehin gegebene sexuelle Stimmung zu nutzen um seinen Horizont zu erweitern, Screening und soziale Kompetenz vorausgesetzt. Uwe Unsicher oder Ferdinand Fehlkalibriert werden damit trotzdem auf Dauer keine Erfolge vorweisen können. Alle anderen werden nach und nach immer öfter über ihren Schatten springen und Chancen nutzen, die sie sonst niemals wahrgenommen hätten aus purer Angst vor Zurückweisung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem es an der Fähigkeit des "Lesens" von Kontexten, Gefühlen und Motivationen mangelt, der ist gut damit beraten sich an einen step-by-step-Eskalations-Leitfaden zu orientieren, bis er dafür eine entsprechende Intuition entwickelt hat.

Man ist nie wirklich sicher vor abgefreakten Frauen. Erst Donnerstag hab ich ein Mädchen in einer 2er Gruppe angemacht und sie war etwas zurückhalten fing aber ganz langsam an zu schmelzen. Ich hielt schon die Hand ohne Probleme und sie war sichtlich etwas interessiert, doch dann kam ihre dicke Mamut Freundin, reißt mich brutal weg und schreit:" lass sie in Ruhe!".. hahaha :D. Das war bis jetzt das krasseste das ich erlebt hab, fand ich aber immernoch nicht so krass.

Die Freundin hatte kein Plan das das Mädchen anfing zu schmelzen. Das ist mir schon öfters passiert, dass die Freundin garnicht gesehen hat, das mein Target mich doch eigentlich mag, obwohl sie so abweisend ist. Es kann immer sein das man auf Freaks trifft, ich lach ehrlich gesagt so ziemlich dadrüber. Ich mein komm ist doch Lustig.

Das ist auch etwas anderes. Stimme zu, sowas kann immer mal wieder passieren und habe ich nicht nur einmal erlebt. So politisch unkorrekt es klingen mag, aber frustrierte übergewichtige Freundinnen können schon ziemlich nervigen Quatsch abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben das Banger Bootcamp ala einfach Händchen nehmen und eskalieren funktioniert halt nicht überall und zu jeder Zeit. Die Welt ist kein Ponyhof aber auch halt kein Swingerclub wie im Eingangsposting suggeriert wird. Die wichtigen Informationen fehlen bzw. muss man sich hier im Thread zusammenpuzzeln: Kalibration, wie sieht ein genaues Screening des Targets/Set und seiner Umgebung aus, wie erkennt man passende Clubs. Wie vermeidet man Risiken und Nebenwirkungen wie Hausverbote, Anzeigen wegen sexueller Belästigung, Schlägereien usw.

Der Thread entwickelt sich ja in eine Live Diskussion. :D Sollen wir uns nicht alle gleich bei Skype Verbinden?

Es geht auch nicht darum Erfolge zu haben. Das ist scheiß egal. Es geht in erster Linie darum, viele viele Erfahrungen zu sammeln. Und es sind ja nur zwei Wochen. Zwei Wochen mal so richtig den Berserker rauslassen, wenn es nicht funktioniert, dann fuck it, egal. Es soll auch garnicht funktionieren.

Und die Faktoren müssen nicht so bombentreffend sein wie angenommen. Ja in manchen Situationen klappt es besser. Aber viele Elemente davon klappen fast überall. Ich hänge im Moment öfters in normalen Bars rum und da finger ich die Mädchen auch nach kürzester Zeit um die Ecke.

Aber macht ja kein Sinn hier Stundenlang zu reden. Das war nur mein Ding und ich hab dieses Bootcamp bis aufs erbrechen durchgespielt, ohne einen Plan von kalibrierung, Targetwahl, screening oder Clubwahl zu haben. Dieses ganze Setting, outfit und Screening Ding habe ich erst durch das Bootcamp selbst herausgefunden. Am Anfang war ich auch im Mainstream Club mit nem T Shirt bis ich merkte, dass es irgendwie scheiße ist. Und dann gings immer so weiter. Ich bin ja nicht gleich an Tag 1 direkt mit dem passenden Outfit in den krassesten Club gegangen. Nein, das hat sich immer mehr gesteigert und während dieses Bootcamps habe ich gelernt worauf es ankommt, wie man screent, die Uhrzeiten die wichtig sind und welche Clubs gut sind.

Ich finde das ist schon richtig so, wenn man sich einfach das Bootcamp anguckt und komplett blind, ohne Ahnung von Clubkulturen, outfits, uhrzeiten, screening und kalibrierung mal durchstartet. Erst so findet man heraus wie die Realität wirklich aussieht und nicht wie ne Horde Internetjunkies sie denkt das sie wäre. Vielleicht funktioniert der Scheiß ja doch in nem High End Laden mit nem blauen T Shirt, volkommen unkalibriert. Woher soll man das wissen, wenn man es nicht ausprobiert?

Also ich bin ganz klar dafür, dass man sich um irgendwelche Faktoren keinen Kopf macht und komplett Blind einfach loslegt. Die Reaktionen und Erfahrungen die man dann in den 2 Wochen sammelt, zeigen einen dann ganz klar wie die Realität aussieht und nicht wie man sie sich vorstellt. Also da ist nix extra notwendig. Einfach blind berserker drauf los und gucken was passiert. Klingt doch nach ner Menge Spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.