Hürde: Wer in meiner Schwestrer war mit dem Ficke ich nicht.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, zuerst einmal möchte ich sagen das durch die PU Strategien meine Hemmungen die ich früher hatte wie vom Winde verweht waren und ich bereits gute Erfolge erzielen konnte.

ich bin jetzt 42 Jahre alt, die Frau 33,Dates haben bereits viele stattgefunden und wir sind uns auch sehr nahe gekommen. Ich lernte die Frau vor etwa zweieinhalb Jahren kennen und wir verbrachten gut drei Monate lang auch viel Zeit miteinander. Dann lernte ich ihre Schwester kennen und sie erzählte mir noch das die Schwester versuchen wird mich zu verführen. Genau so kam es dann auch und ich hatte ein halbes Jahr lang den wirklich besten sex meines Lebens. für das Mädchen das ich ursprünglich kennen gelernt hatte war ich danach natürlich gestorben. Vor einigen Wochen allerdings klingelte sie nach zwei Jahren an meiner Tür. Ich hatte das Gefühl mir reißt jemand das Herz aus der Brust. Wir haben uns seitdem dreimal wieder getroffen. jedes Mal wurde mir mehr bewusst wie stark meine Gefühle für sie sind. Ja ich bin vollkommen in sie verliebt. Das Problem ist nur das sie sagt " wer in meiner Schwester war mit dem Fickce h nicht." . sie will aber dass wir gute Freunde bleiben. Es ging aber bereits soweit das ich ihrem Rücken massiert habe auf Streicheleinheiten im Nacken und Schenkelinnenseiten hat sie genossen. Beim berühren ihrer Brüste hat sie gemeckert.. Da mir nun wirklich sehr viel an dieser Frau liegt kann ich mich nicht damit zufrieden geben ein guter Freund zu sein. Am liebsten möchte ich Sie sofort heiraten.

Meine Frage ist nun überwinde ich das Hindernis das sich durch die Liebschaft mit ihrer Schwester ergibt ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und solltet Ihr Fragen zu weiteren Details haben meine Frage beantworten zu können werde ich diese schnellstmöglich beantworten.

Vielen Dank im Voraus

Hasenbein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh also ganz ehrlich ich find das schon für die Dame nen hartes Kalieber.

Die sagt dir auch noch das die Schwester nen kleines Luder ist und dann vögelst du Sie.

Ja ich weiß jetzt wird mir hier wieder der Moralappostel zugeschoben aber mal ganz im Ernst.

Anstelle der Frau würde ich dich zum Teufel schicken. Mit 33 hat man auch kein Bock mehr auf solche Spielchen da

will man einen verlässlichen Kerl und das Sie dich noch in ihrer Umgebung duldet halte ich für

pure alternativlosigkeit Ihrerseits.

Überhaupt wird im Ihrem Hinterkopf immer spuken das die Schwester iwann mal zuschlägt.

Meine Raschläge:

1. Sag ihr offen was du für Sie fühlst und das du Scheiße gebaut hast (Ja ist nicht sehr Pickuplike und ich baue hier auf meinen Instinkt nicht auf meine Erfahrung)

Ich glaube einfach das Sie sowas wie eine Entschuldigung braucht.

2. Kann ich mir sehr gut vorstellen das du gerade nur willst was du nicht bekommen kannst. Sobald du Sie hast wirds wieder öde. Um

dir diesem Umweg zu ersparen mach das was jeder machen würde um eine anbahnende Oneitis aufzuhalten!

Das ist nur meine Meinung zu deinem Post ich war weder in einer ähnlichen Situation noch habe ich deine Lebenserfahrung!

Eigentlich solltest du das am Besten für dich selber regeln

Just my 2 Cents!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten möchte ich Sie sofort heiraten.

Gute Idee.

Mach ihr einen Antrag aber erwähne dabei, dass du dir mit ihr eine sexlose Ehe

wünscht weil du glaubst, dass der mit ihr nie so gut wäre wie der mit ihrer Schwester.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du Ich will dir mal die ganze Situation aus meiner Sicht erörtern. Da mir eventuell klar ist, was da anscheinend abgeht.

Du bist durch einen recht einfachen aber wirkungsvollen Test gefallen und zwar einmal und endgültig. Sie hat wahrscheinlich grad auch nicht die beste Zeit und braucht einen Motivator, einen Orbiter, jemand der ihr wahrscheinlich hinterhersabbert. Wer wäre da besser als ein Kerl der sich mehr als nur einen Fehler anscheinend hat zu gute kommen lassen und hey, man kann ihn auch noch rumkommandieren wie einen braven Wau Wau siehe:

Das Problem ist nur das sie sagt " wer in meiner Schwester war mit dem Fickce h nicht." . sie will aber dass wir gute Freunde bleiben. Es ging aber bereits soweit das ich ihrem Rücken massiert habe auf Streicheleinheiten im Nacken und Schenkelinnenseiten hat sie genossen. Beim berühren ihrer Brüste hat sie gemeckert..

Hast du dich schon mal in den Basics eingelesen? Sie lässt dich zappeln und gibt dir nur das Nötigste um dich an der Stange zu halten, ein bisschen Schenkelstreicheln und dir geht einer ab, dass du sogar tatsächlich darüber nachdenkst sie zu heiraten, was genau ist da denn bitte nicht ganz sauber bei dir? Siehe auch:

Ich hatte das Gefühl mir reißt jemand das Herz aus der Brust. Wir haben uns seitdem dreimal wieder getroffen. jedes Mal wurde mir mehr bewusst wie stark meine Gefühle für sie sind.

Ja ich bin vollkommen in sie verliebt.

Da mir nun wirklich sehr viel an dieser Frau liegt kann ich mich nicht damit zufrieden geben ein guter Freund zu sein. Am liebsten möchte ich Sie sofort heiraten.

Für mich klingelt da jede Alarmglocke die ich grad zur Verfügung hab. Lies dich mal ein über Alternativlosigkeit, Innergame (Selbstbild) und Oneitis ich könnte hier noch einiges runterrattern. Wenn du mal wieder einigermassen klar denken kannst reden wir nochmal du bist auf dem besten Weg in eine persönliche Hölle. Spiegel mal die Situation auf dich, würdest du mit einer Frau, die sowas mit dir abgezogen hätte treffen ohne Hintergedanken? Wohl kaum...

Zu deiner Frage:

Meine Frage ist nun überwinde ich das Hindernis das sich durch die Liebschaft mit ihrer Schwester ergibt ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und solltet Ihr Fragen zu weiteren Details haben meine Frage beantworten zu können werde ich diese schnellstmöglich beantworten.

Lern aus dieser Sache, ein Menschen den du kennenlernst, den du von Anfang an lieben und schätzen willst, den hintergehst du nicht. Egal ob nun Heidi Klum, Oprah Winfrey oder die scharfe Nachbarin von nebenan antanzt du bist ein Mann und der sucht sich die Frau die er will aus (oder die Frauen) und fährt konsequent seine Schiene. Du hast nicht nachgedacht, wahrscheinlich der kurzfristige Blutmangel in gewissen Extrimitäten, lass diese Frau aus deinem Leben gehen so schnell und höflich wie es nur geht ansonsten wird das gewaltig nach hinten losgehen und das nur für dich. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Ansicht etwas Klarheit verschaffen

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark_Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt Alternativlosigkeit das Hauptproblem dar.

Nicht nur, dass ich es aus deinem vor Needyness triefenden Post herauslesen kann,

auch die nächstbeste Gelegenheit (Schwester) wahrzunehmen, weil man nichts anderes hat, spricht sehr dafür.

Grundsätzlich halte ich das nicht für falsch, sofern die Schwester einem einfach besser gefällt.

Ist natürlich Mist für die andere. Klar. Die feine Art ist das nicht.

Aber es auf die erste Schwester ernsthaft abzusehen und dann die andere zu nehmen, weil die Gelegenheit einfach da ist...

Naja, verdient hast du es.

Scheinbar geht es der Schwester aber nicht anders mit der Alternativlosigkeit.

Was kann man dir raten?

Ignorieren, verführen, eskalieren.

Wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine HB auch nicht wirklich! Moralisch gesehen ist es natürlich scheisse und das weiss du ja auch. Allerdings verstehe ich Ihre Haltung auch nicht wirklich. Sie steht schon auf dich und sie kämpft halt gegen Ihr schlechtes Gewissen.

Es ging aber bereits soweit das ich ihrem Rücken massiert habe auf Streicheleinheiten im Nacken und Schenkelinnenseiten hat sie genossen. Beim berühren ihrer Brüste hat sie gemeckert

Sie lässt dich Ihren Rücken massieren..etc und dann sogar "meckert" sie, als du Ihre Brüste berührt hast! Mit Verlaub, aber Sie tickt irgendwie auch nicht so richtig... Wenn ich so einen Prinzipsatz loslasse von Wegen, wer mit meiner Schwester in der Kiste war, ist er für mich ein No go und mehr als Freundschaft ist nicht drin! dann würde ich solche Berührungen und Kino nicht zulassen. Man ist distanziert und hält einen gesunden Abstand.

Ich würde an deiner Stelle, Sie daten, kino hochfahren und dann sie verführen. Wenn sie blockt, dann sag ihr was du am Herzen hast und lass sie sich entscheiden. Das mit dem heiraten, würde ich fürs erste sein lassen. Man kauft doch keine Fische im Meer. Du warst bis jetzt kein Stück mit ihr zusammen!

Wäre interessant, wenn du uns erzählt, wie die Story ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will hier mal nicht deine möglicherweise vorhandene Alternativlosigkeit kommentieren, ob sie jetzt da ist oder auch nicht. Die Moralkeule werde ich hier auch nicht rausholen. Du bist wesentlich älter als ich und musst solche Sachen selbst wissen. Ich kann dir nur sagen, dass du dich momentan wahrscheinlich stark von deinem Ego leiten lässt, welches deiner angebetet jetzt, nachdem sie sich zu einer verbotenen Frucht gemacht hat einen immensen Wert zuschreibt. Aus InnerGame-Sicht ist das nicht gut, da du von ihr nur Bestätigung dafür suchst, was du doch für ein toller Hecht bist.

Ich persönlich hatte mal was mit der besten Freundin meiner Ex und kann dir sagen, dass sowas nur dann gut ist, wenn du auf viel Drama, Eifersuchtsspielchen und Respektlosigkeit stehst. Diese waren aber Anfang 20 und damit sicherlich unreiner als deine Frauen.

Was dein Game angeht lese ich jetzt keine großen Fehler heraus. Ich hoffe, dass du nicht needy bist (kann das deinem Post nicht entnehmen). Du hast ja wohl nicht erwartet, dass sie nach ihrer Schwester direkt auch mit dir in die Kiste hüpft.

Aber mach dir keine Gedanken und bleib beharrlich, denn

1. Sie ist zu dir gekommen und nicht andersherum.

2. Wenn du ihre Brüsten massierst und sie meckert nur, anstatt wegzugehen, dann kann ihr das ja nicht so unangenehm sein.

Also, nicht auf ihre LJBF Vorschläge eingehen, sondern sie damit aufziehen , fahr Kino, push and pull und eskalieren. Das standartgame eben.

Peace.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankle Freunde, ich hab wohl ne schraube loicker. ich muss das spiel wieder in die Hand nehmen. ihr habt mir den Kopf entwirrt - und das war dringend nötig. Das Forum gefälllt mir, konkrete Ansagen, kein geschwafel. danke und ich werde berichten wie es weiter geht !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Beitrag von Dark Side steht alles drinnen. Da Du es wahrscheinlich aber trotzdem weiter versuchen wirst - es gibt nur ein einziges Mittel, was Dir bei ihr helfen kann: Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.