Freund braucht nur selten Sex?!

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast Du mal den Coolidge-Effekt in Betracht gezogen?

Könnte ja sein, dass das bei ihm sehr ausgeprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv schwul.

Du bist seine Tarnfreundin, damit er bei seinen Fussballkumpels nicht auffällig wird.

Hier in Berlin trudeln immer wieder Schauspieler ein, die dieses Spiel ziemlich aufwendig betreiben. Den Tarnfreundinnen werden Wohnungen gemietet, Autos gekauft und Taschengeld gegeben. Ihre Rolle ist klar: Ein Hetero-Filmgott verkauft sich besser. Also muss er ab und an beweisen, dass er auch wirklich hetero ist.

Die Homo-Orgien werden diskret nebenher gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal den Coolidge-Effekt in Betracht gezogen?

Könnte ja sein, dass das bei ihm sehr ausgeprägt ist.

Hallöchen!

Definitiv schwul.

Konzentrier dich bitte mehr aufs Überleben, anstatt definitive "Ratschläge" zu geben, hm?

Er sollte unbedingt zum Arzt gehen.

Das!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe er ist anders, schnell mit ihm zu Arzt ... was ist denn mit euch los?


Er ist eben wie er ist, und für Dich, TE, schien das ja bisher auch okay zu sein. Wenn da Deine Unsicherheit nicht wäre. Für die kann er jedoch nichts - das ist allein Dein Ding. Geh mal in Dich und mach Dir klar, zu welchen Kompromissen Du bereit bist. Und zu welchen eben nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch! Eine Woche fände ich noch irgendwie normal bis akzeptabel (müde, kein Bock, andere Dinge vor, etc.) aber drei Monate!? Es ist mMn unmöglich das Thema Sex als erwachsener Mann über 14 so lange zum umgehen. Überleg(t) mal: selbst wenn man nicht aktiv wird denkt man ja doch 10 - 900 mal am Tag dran!

Egal was der Grund für seine Abstinenz ist - es nervt die TE und ich finde sie dürfte da auch ruhig was sagen oder der Sache auf den Grund gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist wie er ist oder er ist definitiv schwul... Ist doch eigentlich Latte.

Wichtig ist, ob DU damit umgehen kannst. So wie sich das liest, hast du ja damit kein großes Problem. Du fühlst dich begehrt, der Sex ist toll nur eben etwas selten. Du klingst jedenfalls nicht aggressiv oder desillusioniert.

Und solange es für dich ok ist, lass dir keine Probleme einreden. Ihr beide scheint ja zusammen zu funktionieren.

Aber bedenke dass es evtl noch weniger wird. Also mal mit ihm reden würde ich schon. Musst ihm ja nicht die Pistole für ein Outcoming auf die Brust setzen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier eh die absurdesten Verschwörungstheorien am laufen sind, vielleicht ist er auch nicht so treu, wie er tut und fickt sich woanders die Seele aus dem Leib...

Liebe TE, sprich es an und finde für dich einen Standpunkt. Kannst du mit der jetzigen Frequenz leben? Kannst du es nicht? Triff danach deine Entscheidung. Die Häufgkeit ist ungewöhnlich, aber ich habe eine Freundin, deren Freund hat 6 Jahre nicht mit ihr oder einem anderen Lebewesen geschlafen, gibt halt Menschen mit sehr geringer Libido....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, ob DU damit umgehen kannst. So wie sich das liest, hast du ja damit kein großes Problem. Du fühlst dich begehrt, der Sex ist toll nur eben etwas selten. Du klingst jedenfalls nicht aggressiv oder desillusioniert.

Und solange es für dich ok ist, lass dir keine Probleme einreden. Ihr beide scheint ja zusammen zu funktionieren.

Ääähm ja. Ich hätte da jetzt konkret das Gegenteil rausgelesen. egal.

Vielleicht eine Kombination aus extrem niedriger Libido und - scusa - minimaler sexueller Anziehung zwischen Euch. Nur eins von beiden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Also eine gute Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem. Auch ewig die Beziehung rumgeschleppt - auch weil man (gerade als Mädchen!) - nicht so stumpf oberflächlich sein will und alles nur vom Ficken abhängig machen will... Lieber Mensch, passt alles, tolle Beziehung, entspannt, vertraut, etc., etc.

Die ist dann einmal 'ne Nacht anständig gebumst worden - also richtig(!) gebumst worden. Da wusste sie dann, dass sie darauf nicht mehr verzichten kann. Da hat man dann auch diesen Hallowach-Effekt und kann garnicht glauben, auf was man da die ganze Zeit verzichtet hat... Bei Kerlen auch schon ähnlich erlebt.

Was reagiert er denn auf Konkurrenz? Was sagt er zu offenen Beziehungen?

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal für ne ganze Zeit lang komplett alles sexuelle abschalten, Mann will oft, was er nicht haben kann. Wenn er dann weiterhin einen auf asexuell macht, würde ich die vorher genannten Meinungen unterstützen, ist echt ein wenig ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für alle bisherigen Antworten :)

um nochmal einiges klar zu stellen:

er ist nicht schwul

es gibt keine andere Frau/keine anderen Frauen

er nimmt keine Medis

und eine offene Beziehung kommt auch nicht in frage.

ich will ja sex mit ihm - er kann das ja auch richtig gut (soviel zu richtig durchbumsen paolopinkel), leider aber selten.

ich hab auch schon alles mögliche versucht von zurückziehen, bis offensiv einfach ausziehen oder einfach mich ausziehen.... oder nackt Zuhause warten, Dessous, allllllesssss!

manchmal klappt es, oft aber auch nicht...

er hat auch mal gesagt das er halt selten das Bedürfnis hat, aber wenn kommt er auf mich zu. das ist auch wirklich so... allerdings bin ich dann oft verunsichert, weil ich nicht weiß ob er es dann doof findet wenn ich ihn ständig heiß machen will.

als ich nach 8wochen beruflich unterwegs nachhause kam, hat er mir quasi in der eingangstür die Kleider vom Leib gerissen und wir haben erstmal durch die Wohnung gevögelt.

von daher denke ich manchmal das ist halt so, weil wir zusammen wohnen und halt jeden Abend sowieso zusammen kuscheln und einschlafen...

vielleicht auch weil er weiß das ich immer sex haben könnte... diese Verfügbarkeit einfach...aber wie stell ich das am besten ab? wir wohnen nunmal zusammen :D

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch hab auch schon alles mögliche versucht von zurückziehen, bis offensiv einfach ausziehen oder einfach mich ausziehen.... oder nackt Zuhause warten, Dessous, allllllesssss!

manchmal klappt es, oft aber auch nicht...

Sorry dass ich da so nachhake aber schildere doch mal genauer.

Wie reagiert er denn genau wenn er nachhause kommt und du nackt oder in dessous auf ihn wartest.

Sagt er dann nein schatz heute nicht oder wie stellt man sich das vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal immer eiine schwierige Situation. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es auch Frauen mit ähnlichen Problemen gibt wie viele viele Männer in Beziehungen.

wie reagiert er denn wenn du richtig rangehst? Also so fertz wie versuchen zu küssen etc. einfach lässt, sondern einfach sein sein bestes stück schnappst und anfängst....

Blockt er dann auch?

Hintergrund:

Ich frage deshalb, weil ich schon alle möglichen Varianten erzählt bekommen habe.. Frauen die sich wundern wieso der Mann nie Bock hat. Die aber nie blasen wollen oder es grottig schlecht tun, Oder es so tun, dass der Mann merkt es macht ihnen kein Spass.... obwohl er das gerne hätte... Dafür will er nicht vögeln, weil es anstrengend ist...(sie kommt ewig nicht, ist passiv dabei...) beide sind dann unzufrieden.... und dann lässt er es lieber :)

Hat mir z.B. mal ein Kumpel erzählt....-> "das ist so viel Arbeit immer bei ihr ich hab da nur Bock drauf wenn ich echt richtig geil bin....."

etc. etc. Ausprägungen von blöden MIssverständnissen oder Inkompatibilitäten die sich über Jahre ziehen und dann zu versteinerten Grundsituationen führen aus denen die Leute nicht mehr rauskommen.

Ansonsten

.......


er sagt das war in seinen anderen Beziehungen genauso.
Sam Anfang hatte wir schon mehr sex, aber nie übermäßig. dafür war er schon immer der kuschler.
er spielt auch immer an meinen Brüsten rum wenn wir im Bett oder auf der Couch liegen. er schnappt mich auch und drückt mich auf den Küchentisch und macht "trocken-sex", er kommt auch im Bad vorbei und macht "Ohhh awwww"...
aber das wars dann auch

er macht sehr viel Sport.. 4 mal fussi, 3 mal kraftsport.. er ist also zufrieden mit sich,..
andere Frauen gibt es keine. das betont er von zeit zu zeit... und da bin ich mir auch sicher ;)

klingt nach nem unreifen Teeny.

Oder nach dem Pendant einer LSE Frau die nur spielt aber es nicht zum Sex kommen lässt :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also wenn ich mal nackt Zuhause warte... kommt er rein, guckt, lacht und sagt: ist dir mal wieder warm? warst beim Sport?

dann hab ich ja nur die Möglichkeit zu sagen: ja

oder: nein, ich warte hier auf dich

und dann kommt: ich bin doch kaputt von der Arbeit/heute nicht/heute ist doch Fußball, da bin ich doch k.o.

und dann lässt er sich auch zu nix überreden - wobei ich natürlich auch kein Bock hab jemand zu überreden wenn ich schon bereit da liege.

wenn ich einfach anfange, sprich ihm an den penis fasse oder so... da kennt er mich schon zu gut und blockt sofort ab: nein nein nein! heute nicht (siehe obeen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was die Missverständnisse angeht... ich würd ihm gerne einen Blasen oder mit der Hand helfen. Blasen findet er aber doof, gefällt ihm einfach nicht - und auf das andere hat er dann genauso wenig Lust wie auf sex...

und ich denke ich bin unkompliziert und komme recht schnell er weiß ja was zu tun ist, zu anstrengend in dem Sinne kann es also nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also wenn ich mal nackt Zuhause warte... kommt er rein, guckt, lacht und sagt: ist dir mal wieder warm? warst beim Sport?

dann hab ich ja nur die Möglichkeit zu sagen: ja

oder: nein, ich warte hier auf dich

und dann kommt: ich bin doch kaputt von der Arbeit/heute nicht/heute ist doch Fußball, da bin ich doch k.o.

und dann lässt er sich auch zu nix überreden - wobei ich natürlich auch kein Bock hab jemand zu überreden wenn ich schon bereit da liege.

wenn ich einfach anfange, sprich ihm an den penis fasse oder so... da kennt er mich schon zu gut und blockt sofort ab: nein nein nein! heute nicht (siehe obeen)

jetzt kommt es nur drauf an, ob er dann denkt du willst ihn unterwürfig so richtig verwöhnen (sprich es wird geil) oder ob er glaubt er muss dann einen Vögelmarathon leisten bei dem er wenig Spass hat wenn er eh müde ist..

Was denkst du is da wahrscheinlicher?

Ich meine die Frage gerade echt ernst. Is also jetzt keine Polemik von mir oder so.

Falls er ersteres ablehnt muss ich sagen scheint seine sexualität nicht sehr ausgeprägt zu sein.

Eine sexgeile zu allen Diensten bereite Frau lehnt ein Mann mit normaler Sexualität nämlich kaum ab 8-)

Ess sei denn, die Sache hat einen Haken ! (und sei es nur aus seiner Sicht heraus)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von daher denke ich manchmal das ist halt so, weil wir zusammen wohnen und halt jeden Abend sowieso zusammen kuscheln und einschlafen...

vielleicht auch weil er weiß das ich immer sex haben könnte... diese Verfügbarkeit einfach...aber wie stell ich das am besten ab? wir wohnen nunmal zusammen :D

ich hab auch schon alles mögliche versucht von zurückziehen,

Ich würde sagen zurückziehen in Verbindung mit Alternativen ausstrahlen.

Ihr seid einander sehr sicher, sehr treu, bestimmt sehr vertraut. Da kannst Du ein Verhalten an den Tag legen, wo er wieder ein bisschen jagen kann. Also eigenen Dingen nach gehen, nicht immer da und verfügbar sein, neue Leute kennen lernen und so weiter. Distanz reinbringen und etwas Unberechenbarkeit.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also wenn ich mal nackt Zuhause warte... kommt er rein, guckt, lacht und sagt: ist dir mal wieder warm? warst beim Sport?

dann hab ich ja nur die Möglichkeit zu sagen: ja

oder: nein, ich warte hier auf dich

und dann kommt: ich bin doch kaputt von der Arbeit/heute nicht/heute ist doch Fußball, da bin ich doch k.o.

und dann lässt er sich auch zu nix überreden - wobei ich natürlich auch kein Bock hab jemand zu überreden wenn ich schon bereit da liege.

wenn ich einfach anfange, sprich ihm an den penis fasse oder so... da kennt er mich schon zu gut und blockt sofort ab: nein nein nein! heute nicht (siehe obeen)

jetzt kommt es nur drauf an, ob er dann denkt du willst ihn unterwürfig so richtig verwöhnen (sprich es wird geil) oder ob er glaubt er muss dann einen Vögelmarathon leisten bei dem er wenig Spass hat wenn er eh müde ist..

Was denkst du is da wahrscheinlicher?

Ich meine die Frage gerade echt ernst. Is also jetzt keine Polemik von mir oder so.

Falls er ersteres ablehnt muss ich sagen scheint seine sexualität nicht sehr ausgeprägt zu sein.

Eine sexgeile zu allen Diensten bereite Frau lehnt ein Mann mit normaler Sexualität nämlich kaum ab 8-)

Ess sei denn, die Sache hat einen Haken ! (und sei es nur aus seiner Sicht heraus)

nunja mal so mal so... ich hab auch schon mehrmals dann gesagt das wir uns ja heute auch nur um ihn kümmern können... auch dann, nein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von daher denke ich manchmal das ist halt so, weil wir zusammen wohnen und halt jeden Abend sowieso zusammen kuscheln und einschlafen...

vielleicht auch weil er weiß das ich immer sex haben könnte... diese Verfügbarkeit einfach...aber wie stell ich das am besten ab? wir wohnen nunmal zusammen :D

ich hab auch schon alles mögliche versucht von zurückziehen,

Ich würde sagen zurückziehen in Verbindung mit Alternativen ausstrahlen.

Ihr seid einander sehr sicher, sher treu, bestimmt sehr vertraut. Da kannst Du ein Verhalten an den Tag legen, wo er wieder ein bisschen jagen kann. Also eigenen Dingen nach gehen, nicht immer da und verfügbar sein, neue Leute kennen lernen und so weiter. Distanz reinbringen und etwas Unberechenbarkeit.

das hab ich wie gesagt ja auch schon versucht, da ich mir das auch dachte...

wir sehen uns meist ja auch nur abends zu einschlafen und samstags - da sonst jeder arbeiten, Sport, Freunde beschäftigt und oft außer Haus ist...

und wenn ich dann abends mal mich zurück ziehe kommt er sofort und fragt was los ist... und auf ein "nichts alles gut" bohrt er dann weiter nach... es ist also recht schwer das unbemerkt zu machen. wir kennen uns halt einfach in und auswendig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.