Wie Date Freunden vorstellen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe am Wochenende ein Date bei mir im Studentenwohnheim. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und auch schon geküsst, aber noch kein sex und Beziehung noch nicht darüber gesprochen (bahnt sich aber stark an). Nun wie reagiere ich wenn mein Kumpel uns z.B. sieht und uns fragt ob wir zusammen wären. Wie soll ich da reagieren?Soll ich sagen, dass sie eine Freundin ist? Oder dass wir uns gerade kennen lernen? Oder gar bestätigen, dass wir zusammen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hans, das hier is die Pia. Mit der hatte ich zwar noch keinen Sex, aber es bahnt sich schon recht stark ne Beziehung an. Und Pia, das hier ist der Hans. :crazy:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C+F wegwischen, z. B.:

"Hans, das ist Pia."

"Deine Freundin?"

(Grinsend, mit gespielter Empörung),"Was Du auch immer für in diskrete Fragen stellst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Pia.

Wenn er fragt, streichelst du ihr kreisend über den Bauch und sagst "Haben wir dir davon noch nicht erzählt?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg Dir lieber mal, warum Deine Freunde sowas fragen sollten! Als Student und erst recht als Verführer hat man einen riesen SC und vögelt rum!

Weder bei mir noch bei Freunden wäre irgendjemand auf die Idee gekommen, eine Frau, die man mal dabei hat, für seid-ihr-zusammen? zu halten.

Und wenn doch, hätte ich irritiert geschaut und vielleicht gesagt "Bitte? Das ist meine kleine Schwester. Vielleicht vögele ich sie nachher!"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rein geschäftliche Beziehung. Ich will demnächst ein Rohr bei ihr verlegen. Kann sein, dass ich auch ihren Ausgang bürsten muss." meine Antwort. Deine "Ich glaube ich bin ein bisschen verliebt. Wir haben uns sogar geküsst." und dazu rotes Gesicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier im Kindergarten? Eine Antwort peinlicher als die nächste. Man muss nicht immer versuchen, irgendwie witzig zu sein, dass seid ihr nämlich höchstens in euren und in den Augen eurer Kumpels, aber wenn die Dame errötet, dann weil sie sich fremdschämt. Würde mich nicht wundern, wenn ihr da die Lust auf Sex vergeht. Gehts auch einfach mal ehrlich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich sowieso, wozu dieses Nicht-Problem mehr als ein "Das wissen wir selbst noch nicht" als Antwort benötigt.

Wieso sollte das Mädel erröten?

Wieso braucht der TE für alle Eventualitäten ne vorbereitete Antwort?

Was, wenn was ganz anderes gefragt wird?

Was, wenn keine Frage kommt?

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde einfach sagen "wir lernen uns gerade kennen" aber C&F geht auch, wenn es zu dir, dem Mädel und der Situation/Frame passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hans, das hier is die Pia. Mit der hatte ich zwar noch keinen Sex, aber es bahnt sich schon recht stark ne Beziehung an. Und Pia, das hier ist der Hans. :crazy:

Das. Alles andere wär inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriegen PUAs eigentlich nie normale Antworten hin?

"Das ist Sandra vom Sportverein."

Die Frage ob ihr zusammen seid, finde ich ungewöhnlich, kommt selten vor.

Falls doch und es euch unangenehm ist: "Ja, wir sind hier zusammen gerade unterwegs zum Essen/Abhängen/blabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriegen PUAs eigentlich nie normale Antworten hin?

Hart erarbeiteten Frame halten! Auf Fragen korrekt antworten? Voll AFC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Oder gar bestätigen, dass wir zusammen sind?

Ihr seid nicht zusammen. Ihr habt ja nicht mal Sex gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier im Kindergarten? Eine Antwort peinlicher als die nächste. Man muss nicht immer versuchen, irgendwie witzig zu sein, dass seid ihr nämlich höchstens in euren und in den Augen eurer Kumpels, aber wenn die Dame errötet, dann weil sie sich fremdschämt. Würde mich nicht wundern, wenn ihr da die Lust auf Sex vergeht. Gehts auch einfach mal ehrlich?

Wir sind hier im PUF, dem Ü18 Kindergarten. Nur ist der Schnitt der Sozialkompetenz im Kindergarten minimal höher.

Edit, um noch was beizusteuern:

"Hi Leute, das ist Sandra."

Alles weitere, was sie so tut, woher ihr euch kennt und was schon gelaufen ist, wird sich im weiteren Laufe des Abends ohnehin mehr oder minder subtil andeuten, weil deine Freunde mit Sicherheit neugierige Menschen sind. So kann sie aber auch selbst entscheiden, was sie erzählt und ob die überhaupt einen Draht zur Gruppe findet. Nur bring sie nicht schon vorher durch irgendwas in Verlegenheit.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst dir die beste Antwort schon selbst:

Lächle ihn und danach deine neue Flamme einfach an und sag die Wahrheit:

"Wir haben uns gerade kennengelernt."

Punkt. Warum immer so kompliziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eure Antworten gehen stark auseinander.

Die auf lustig machende Antworten finde ich ziemlich platt ehrlich gesagt, dann lieber ehrlich sein und sagen, dass wir uns gerad kennen lernen.

immer diese selbsternannten Comedians im Pickup forum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie ich in nem Studentenwohnheim gewohnt habe, hat mich keiner gefragt wer die Mädels sind die auf mein Zimmer kommen.

2. Ich würd auch bestimmt nicht auf mehrere Dates gehen ohne FC.

3. Ich würde vor allem nicht über eine Beziehung nachdenken bevor ich ein Mädel im Bett hatte, weil vielleicht sieht sie außen gut aus, hat aber trotzdem hässliche Titten/Muschi, oder ist sonst irgendwie komisch beim Sex.

Also, das ist dein Problem, der Thread hier ist einfach nur lustig. Du bist der Beta der sich für seine "Frauenbekanntschaften" vor seinen Mitbewohnern rechtfertigen muss. In nicht mal einem Monat wird sie mit nem anderen ficken, das garantier ich dir, falls sie das nicht bereits jetzt schon tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorbeigehen würde ich einfach nur kurz Hallo sagen. Er sieht ja, dass Du beschäftigt bist. Vorstellen wird erst interessant, wenn ihr was zusammen unternehmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn eine indiskrete Frage kommt, gibt es halt nicht immer eine ernsthafte Antwort.

Wenn ein guter Freund fragt, würde ich wohl anders antworten, als bei lockeren Bekannten.

"Nein, das ist nur meine Bewährungshelferin"

"Das ist..., meine schwule beste Freundin"

"Ja, wir werden betrunken heiraten."

Oder einfach ausweichen

'was sind wir heute wieder neugierig,..'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.