LTR will ich dass ich fremdgehe?

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge.

Ich verstehe von vorne bis hinten nicht.

So lange ohne sex. Warum machst du nicht Schluss?

Deine Frau hackt drauf rum dass du wohl auf andere Weiber geil sein könntest.

Warum sagst du Ihr nicht mal straight ins Gesicht "ja die meisten ist wirklich geil der würde ich zu gern mal meinen penis inserten"??

Du hast dich so hart betaisiert, dass deine frau testet ob du ÜBERHAUPT noch männliche Essenzen Hast.

Hau mal aufn Tisch und lass sie spüren dass andere frauen deinen schwanz wollen.

Das will sie.

Wovor hast du schiss?

So ne 08 / 15 "ich bring dir kaffee aber ficke nicht beziehung" kannst mit jeder sexuell gestörten frau haben.

Entschuldige die harten worte. Hab gut getankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt deine Beschreibung so, als ob deine Partnerin sich wünscht, dass du sie auf eine Art und Weise verführst, dass sie auch Lust auf Sex bekommt. Ich habe keine Ahnung, wie du es anstellst, sie zu verführen, bzw. ob du es überhaupt versuchst.

Mit Bettelei erreichst du rein gar nichts, sondern ganz im Gegenteil, dadurch machst du die Situation noch schlimmer.

Beschäftige dich mal mit Tantra (auch wenn es eventuell für dich eher befremdlich wirkt), vielleicht besuchst du auch mal einen Tantra-Workshop (sowas kannst du sowohl alleine machen, als auch mit deiner Partnerin, aber Vorsicht, es könnte sexuell werden).

Letztendlich ist das "Wie" entscheidend, also wie du deine Frau verführst und versuchst zum Sex zu bringen. Wenn es auf die eine Art und Weise nicht klappt, dann probiere etwas anderes und das so lange, bis sie sich auf Sex einlässt. Hier ist Raffinesse gefragt. Wenn du leichtfertig aufgibst, weil sie sich nicht auf die Art und Weise einlässt, wie du versucht hast sie zu verführen, bist du raus aus dem Spiel. Deshalb hartnäckig bleiben und alles Mögliche ausprobieren.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

lieber TE, schon mal drüber nachgedacht das deine Frau bi sein könnte ?

Ihr Wunsch, das du mit anderen Frauen schläfst könnte dann eine klassische Übertragung sein. Passt auch ganz gut zu der Situation den Abend wo sie sich über hübsche Frauen im TV freut und dich danach nach deinen Sexuellen Vorlieben ausfragt. Die Frau will Sex, aber irgendwas fehlt. Irgendwas was auch bei ihrem Ex fehlte .

In einer Situation wie dem Beschriebenen Abend hätte ich zum Beispiel versucht sexuell Lust in ihr zu wecken OHNE zu eskalieren. Sie hat dir dazu sogar eine Vorlage gegeben in dem sie das Thema mit "deine Vorlieben" eröffnet hat.

Ich hätte sie z.B. dann auf dem Sofa in den Arm genommen so das sie sich rücklings an mich anlehnen kann und ihr ins ohr flüstern kann ohne das sie mir in die Augen schauen muss (reduziert die Hemmungen auf beiden seiten) . Dann hätte ich körperlich NICHT eskaliert, ihr noch nicht mal das Gefühl gegeben das ich den Abend sex wolle, und dann ihr von meinen Phantasien erzählt. In einen solchen Fall wie deinem vielleicht auch ein Phantasie wie du mit ihr ausgehst wie euch beiden eine Hübsche Frau auffällt , wie du sie antanzt , wie die hübsche unbekannte mit IHR flirtet ... usw.

Verstehst du. Ein Gedankenrollenspiel. Hierfür solltest du dich ein wenig mit "rich describtion" beschäftigen. Wichtig ist dabei das du (erotische) Emotion transportierst. Dabei nicht nur DEINE Gefühle beschreiben, sondern auch das was in IHR passiert. Nimm sie mit auf eine Reise. Und das OHNE das sie befürchten muss unbedingt DIESE Nacht noch ranzumüssen.

Wenn das nicht fruchtet > Sofort andere "Eierentlastungsmöglichkeiten" suchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich richtig closed (also mindestens vaginal)

.

Made my Day :'D

VC-vaginal close

AC-anal close

OC-oral close ( siehe auch OC California)

Und AC/ OC dürfte dann auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

sehe das ähnliche wie derErwachte, die Vorgehensweise halte ich für gut.

Ich hatte beim lesen sofort an "Die will nen Dreier" gedacht. Wenn Sie dich hier iwie testen wollte, würde sie auch mal wieder Ruhe geben.

Sie lässt offensichtlich nicht locker, richtig hartnäckig. Ich könnte wetten, sobald du ne Nummer von ner Anderen hast wird sie drauf hinwirken.

Erzähl Ihr ne erotische Geschichte, wie du dir vorstellst das die Flugbegleiterin beginnt mit nem BJ während Sie auf der Toilette ist.

Als Sie wieder kommt und es sieht fängt sie an der Stewardess unter den Rock zu fassen... ich denke du kannst hier alle Register ziehen.

Deine Freundin traut sich einfach nicht, nimm du das in die Hand!

Kann mir schon vorstellen wie verwirrend das für sie sein muss andere HBs scharf zu finden...

Dann geht los und sucht euch gemeinsam ne Gespielin

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schatz, weshalb beschäftigen dich denn die anderen Frauen so?. Macht es dich etwa scharf, wenn ich eine mitbringe und wir sie zu weit verwöhnen oder willst du einfach nur zusehen, wie ich ne knackige Studentin aus der Welt katalpultiere?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir bereits am ersten unserer Beziehung gesagt, dass sie im Bett vielleicht nicht die sein kann, die ich will. Dass sie damit meint, ich soll eben mal woanders gucken, wer denkt denn an sowas. ;)

Sie sagt dir, was du willst - und du denkst drüber nach, was sie will.

Das ist eine der Spielregeln eurer Beziehung. Sex, Kaffee mit Milch, usw. sind nur das Spielfeld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema andere Frauen ist vielleicht das für Euch interessant: Wenn sie sexuelle Anspielungen macht (häufig), zielen die immer auf Frauen ab. Entweder darauf, dass ich die andere durchnehme oder darauf, dass sie selbst die scharf findet. Und ich befinde mich im Deutungsdschungel. ;) Beispiel: Es gibt eine Krankenschwester (wirklich.. Krankenschwester..), die wir vor 3 Jahren kennengelernt haben und zu der sie seitdem den Kontakt aufrecht erhält. Die Kleine ist ca. 10 Jahre jünger als wir und meine Dame nennt sie "unsere Kati". Da ging mir doch so Einiges schon durch den Kopf. Ich sollte wonach mal offen sagen, wie scharf ich die Kleine finde.

Aldous, leider habe ich deinen Post nicht verstanden.. Ich schaue nach einem Kaffee gleich nochmal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber die Eier behalte ich bisher schön zu Hause. Auch, wenn sie dort nicht durch eine Frau entlastet werden.

Mein Hang zur Treue stört da etwas bei der Entlastung.

Hältst Du das für normal?

Wir nennen das Betaisierung.

Du bist einfach zu feige, Dein (Sexual-)Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen.

Bei Dir liegt viel mehr im argen, als ein paar Anspielungen durch die Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich hatte auch schon das Gefühl, dass meine Dame wirklich will, dass ich andere knalle. Sie erwähnt wirklich recht häufig, dass sie sich gut vorstellen könnte, was ich mit denen alles anstellen würde... und zeigt dabei eher ein Lächeln als böse Gesichtsausdrücke.

Eines nur: ich kann fast nicht glauben, dass es SOWAS WIRKLICH GIBT. ;)

Solche Sachen gibt es wirklich. Ich habe das auch einem Ex nach einigen Jahren Beziehung angeboten, weil ich aus gesundheitlichen Gründen ne lange Zeit keine Lust gehabt habe und ihm den Spaß nicht verwehren wollte. Sie scheint ja schon um dich und dein Wohl bemüht zu sein. Ich wollte dadurch die Streitereien um Sex beenden und den Druck nehmen(darf man jetzt ruhig zweideutig verstehen).

Ich kann mir vorstellen, dass da auch Angst ihrerseits vorhanden ist. Vielleicht glaubt sie dich nicht auf Dauer halten zu können, wenn du immer weniger Sex hast, als du willst und versucht jetzt einfach Lösungen zu finden, die für euch beide passen.

Frag sie doch einfach was ihre Beweggründe sind. Ein Gespräch kann manchmal Wunder bewirken.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aldous, leider habe ich deinen Post nicht verstanden.. Ich schaue nach einem Kaffee gleich nochmal. ;)

Wenn sie dir zu Beginn der Beziehung ankündigt, dass du im Bett möglicherweise nicht das bekommen wirst, was du willst, dann macht das von der Sache her keinen Sinn. Weil sie faktisch nicht im Vorhinein wissen kann, wie sich euer Sexleben entwickeln wird. Bedeutet: Ihre Ankündigung ist ne Projektion.

Du läßt dich darauf ein, indem du dir den Kopf zerbrichst, was sie wollen könnte. Betreibst PDM. Das ist genauso eine Projektion. Weil man faktisch nicht wissen kann, was jemand anderes will. Alles was man faktisch kann, ist tun was man selbst will - und gucken, wie sie darauf reagiert.

Das machst du allerdings nicht, sondern denkst darüber nach, was sie mit dem meinen könnte, was sie zu dir sagt. Das ist die Spielregel in eurer LTR, die ich meine. Ihr macht beide nicht, was ihr selbst wollt, sondern projeziert irgendwas auf den anderen.

Solche Denkmuster sind wie Schaukelstühle. Ist bequem, man hat was zu tun - und obwohl man sich bewegt, kann man sicher sein, dass man immer da bleibt, wo man gerade ist.

Kann man so machen. Hat durchaus Vorteile. Euch scheints dabei ja auch nicht schlecht zu gehen. Nur machts dann keinen Sinn, sich zu ärgern, dass man nicht von der Stelle kommt.

Um das mal konkret zu machen:

Du tippst hier im Forum, dass du wenig Sex hast. Sie steckt den Kopf zur Tür rein, und fragt dich, ob sie dir was Gutes tun kann. Und darauf antwortest du was? "Bring mir einen Kaffee mit viel Milch."

Gibts nen konkreten Grund, warum du sie nicht harmlos lächelnd auf dem Schreibtisch nimmst, wenn sie dich schon danach fragt?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sexuelle Anspielungen macht (häufig), zielen die immer auf Frauen ab. Entweder darauf, dass ich die andere durchnehme oder darauf, dass sie selbst die scharf findet.

Und ich sage es noch einmal: DREIERALARM!

Wann holst du bitte endlich deine Eier raus und vögelst deiner Freundin das Hirn weg? Sonst tut es früher oder später sowieso jemand anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@Jubella : Ja, natürlich ist sowas möglich. Dagegen spricht aber erstens das es in der Beziehung mit dem Ex genauso war und zweitens das sie das Quasi schon mit beginn der Beziehung angekündigt hat und es schon lange so ist.

@TE

Ist letztendlich auch auch alles völlig scheissegal. Sieh zu das du diese "Treue-Glaubenssatz" los wirst und interessiere dich ENDLICH sexuell für andere Frauen !!

Die Durchschnitts-Petra-Leserin wird es immer abstreiten und eine Emma-Leserin würde zum "Sprengstoffgürtel" greifen, aber es ist nun mal so, das Absolute und Bedingungslos Treue , bis in die Tiefsten Gedanken hinein, KEIN erstrebenswerte Charakterzug bei einem Mann ist.

Im Gegenteil: Ein solches Verhalten der gedanklichen "Selbstkastration" ist ehr das Merkmal eine Betas oder eine stark Betaisierten Mannes, der meint er müsse dies als "Wert" einbringen weil er selbst nicht ausreicht.

Meine Bisherige Lebenserfahrung ist, das dich eine Frau ehr verlassen wird weil du NICHT mehr anderen Röcken nachschaust, als das sie dich verlassen wird weil du zuviel an anderen Frauen interessiert bist.

Ein Mann der sich seiner Männlichkeit bewusst ist weis das er wirkung auf Frauen und geniesst dies. Ob er dann tatsächlich untreu wird oder nicht steht auf einem Anderen Blatt .

Aber du hast ja nicht nur einen Freifahrtsschein , du bist sogar dazu aufgefordert !

Dem nicht folge zu leisten subkommuniziert nur : "Meine Eier sind ab, du hast mich ganz in der Hand, ich bin was andere Frauen anbelangt ein Eunuch!"

Handele endlich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du selbst was du da schreibst? Ich glaube die durchschnittliche Emma oder Petra Leserin ist normaler als der durchschnittliche Pua bzw der Pu Forum Schreiber. Hat was von Sekte wenn man sich der der Erwachte nennt und gegen die Normalos hetzt. Woher habt ihr denn die Weisheit wie ein Mann so ist? Was den Mann von dem normalen Mann unterscheidet. Das was der Erwachte rät würde keine gesunde Frau mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ach der PeterPan mal wieder.. Achtung Wortspiel : Werd mal erwachsen !

Das du irgendwas gegen PU hast kann man ja fast jeden Thread entnehmen an dem du dich (leider) beteiligst.

Interessant finde ich auch, das du beim Wort "Emma" direkt in eine Verteidigungshaltung gehst :rofl: Das lässt wirklich tief blicken und ist sehr verräterisch was deine Motivationen anbelangt hier teilzunehmen obwohl dir an PU ja anscheinend Alles zuwider ist.

Lieber TE, lass dich nicht von Querschlägern beirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nich einfach mal fragen was es mit ihren Wünschen auf sich hat? Oder is das zu langweilig.

Andernfalls zieh es durch, vögel eine Andere und warte was passiert. Wäre doch interessant zu erfahren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil eine Frau ihrem Partner sagt, dass sie sich vorstellt, wie ihr eigener Partner mit einer anderen Frau Sex hat, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass sie auch einen Dreier will. Phantasie ist eine Sache, Realität eine vollkommen andere.

Der Vorteil der Phantasie besteht darin, sich alles in den wildesten Szenarien ausmalen zu können, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass Eifersucht auftritt oder der Partner einen deshalb verlässt. Und Phantasien lassen sich auch mit dem Partner teilen. Zum Vollzug muss es deshalb noch lange nicht kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde auch dass das klingt als wenn sie Interesse an anderen Frauen hat. In welcher Form auch immer. Vielleicht kann sie das selbst gar nicht einordnen und weiß nicht wie sie das angehen soll und auch nicht ob was sie wirklich will - daher will sie dass du das tust. Dass du führst.

Sowas wie ein schlechtes Gewissen wegen zu wenig Sex und dass sie mal testen will ob du das hinkriegst kommt wahrscheinlich noch dazu.

Und dass sie es eventuell gut findet, dir dabei zuzuschauen wie du was mit ner anderen hast, ist nicht abwegig. Kommt vor. :angel: Dafür muss sie nichtmal auf Frauen stehen. Und passt meiner Meinung nach auch ganz gut dazu dass sie sagt sie steht auf dominante Männer. Vielleicht kann sie auch das nicht einordnen oder es fällt ihr schwer darüber zu reden oder ihr ist noch gar nicht klar was das eigentlich bedeutet. Gerade wenn sie Dominanz im Bett mag, ist Needyness und Betaisierung extrem schlimm und wirkt noch lange nach, kenne ich auch von mir selbst.

Und wenn Dominanz im Bett fehlt, dann regt sich bei mir auch so gar nichts. Und zwar so lange nicht, bis ich einen dominanten Mann treffe. Auf keinen Fall mit dem Typen der mich um Sex anbettelt, dann hab ich lieber keinen Sex. Gar nicht.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Euren sehr verschiedenen Sichten und Hinweisen lese ich eine Gemeinsamkeit heraus: Es ist dringend notwendig, meine Sexualität zu äußern und klarzumachen ihr gegenüber. Sie muss einfach mitbekommen, dass ich Bedürfnisse nicht heimlich habe, sondern den Anspruch sie auszuleben. Also habe ich ihr heute morgen erzählt, ich hätte von Tabtra geträumt und ihr mitgeteilt, dass ich sie heute Abend zu ihrem Vorteil als Versuchskaninchen brauche. Das steht damit fest. Richtiger Weg so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Für den Anfang doch schon mal ganz okay, für mich ist tantra zwar absolut nichts (bisher) ,aber wems Spaß macht... Denke aber das solche Praktiken nicht unbedingt zum stärken eines dominanten frames führen.

Was vielleicht mal helfen würde sich mit einem bekannten auszutauschen der schlicht eine dominante Persönlichkeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiger Weg so?

Kann man so machen. Den Kram von wegen "dringend notwendig", "klarmachen ihr gegenüber", "sie muss mitbekommen", "heimlich", "Anspruch", "hätte", "brauche", usw. kannste dabei ruhig weglassen.

Schau:

Du hast du genau Null Ansprüche ihr gegenüber. Sie muss auch nicht mitbekommen, ob du heimliche Bedürfnisse hast. Das ist dein Kopfkino. Nicht ihres.

Vielmehr bist du erwachsen und für deine Bedürfnisse selbst zuständig. Sie hat damit nix zu tun.

Willst du Tantra austesten, dann sags ihr. Oder sag nichts und mach einfach. Will sie nicht, wirst du das merken. Um Bedürftigkeit, oder Rechtfertigungen gehts dabei nicht. Nur um was Spaß macht. Komplizierter ist es nicht.

Je entspannter du das siehst, um so wahrscheinlicher ist übrigens, dass sie sich genauo entspannt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang doch schon mal ganz okay, für mich ist tantra zwar absolut nichts (bisher) ,aber wems Spaß macht... Denke aber das solche Praktiken nicht unbedingt zum stärken eines dominanten frames führen.

Was vielleicht mal helfen würde sich mit einem bekannten auszutauschen der schlicht eine dominante Persönlichkeit hat.

Im Tantra verhält es sich so, dass Männer wie Frauen einen bewussteren Zugang und Umgang mit ihrer Sexualität erlernen können, was zu einem anderen/stärkeren Selbstbewusstsein führt. Auch wird im Tantra sehr viel Wert darauf gelegt, die Eigenschaften von Mann und Frau zu berücksichtigen, also die Stärkung von männlichen oder weiblichen Attributen. Somit ist Tantra sehr wohl dazu geeignet, die Sexualität und den Umgang zwischen Mann und Frau nicht nur zu bereichern, sondern auch nachhaltig zu verändern.

Gleichzeitig wird durch Tantra auch ein anderes Bewusstsein für den eigenen Körper geschult. So können Frauen z. B. lernen auch ganz ohne zutun eines Mannes (Ausschließlich durch Atmung, Visualisierung und Muskelkontraktion) zum Orgasmus zu gelangen. Oder Frauen, die es bisher schwer hatten, einen Orgasmus zu bekommen, können lernen Multiorgasmen zu haben. Männer hingegen können dadurch lernen, den Akt um etliche Stunden zu verlängern, ohne dabei zu ejakulieren oder Ganzkörperorgasmen zu erfahren. Das ist eine gänzlich andere Qualität von Sexualität, als das, was in Pornofilmen zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Für den Anfang doch schon mal ganz okay, für mich ist tantra zwar absolut nichts (bisher) ,aber wems Spaß macht... Denke aber das solche Praktiken nicht unbedingt zum stärken eines dominanten frames führen.

Was vielleicht mal helfen würde sich mit einem bekannten auszutauschen der schlicht eine dominante Persönlichkeit hat.

Im Tantra verhält es sich so, dass Männer wie Frauen einen bewussteren Zugang und Umgang mit ihrer Sexualität erlernen können, was zu einem anderen/stärkeren Selbstbewusstsein führt. Auch wird im Tantra sehr viel Wert darauf gelegt, die Eigenschaften von Mann und Frau zu berücksichtigen, also die Stärkung von männlichen oder weiblichen Attributen. Somit ist Tantra sehr wohl dazu geeignet, die Sexualität und den Umgang zwischen Mann und Frau nicht nur zu bereichern, sondern auch nachhaltig zu verändern.

Gleichzeitig wird durch Tantra auch ein anderes Bewusstsein für den eigenen Körper geschult. So können Frauen z. B. lernen auch ganz ohne zutun eines Mannes (Ausschließlich durch Atmung, Visualisierung und Muskelkontraktion) zum Orgasmus zu gelangen. Oder Frauen, die es bisher schwer hatten, einen Orgasmus zu bekommen, können lernen Multiorgasmen zu haben. Männer hingegen können dadurch lernen, den Akt um etliche Stunden zu verlängern, ohne dabei zu ejakulieren oder Ganzkörperorgasmen zu erfahren. Das ist eine gänzlich andere Qualität von Sexualität, als das, was in Pornofilmen zu sehen ist.

Joa, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber wenn seine Trulla sich wünscht von nem wilden gorilla Überfallen zu werden der ihr das Gesicht fest ins Kissen presst während er Sie begattet ist das vielleicht der falsche Ansatz?

Ich denke tantra ist eher etwas zur Erweiterung halbwegs gut laufender Sexualität, als etwas das man anfangen sollte wenn Sie sich wünscht mal ordentlich rangenommen zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.