Knutschfleck

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 23

2 Jahre monogame Beziehung

Hallo Community

Ich hätte gern ein paar Einschätzungen zu folgendem Problem.

Neulich war meine Freundin mit ihren Leuten feiern. Ich hab sie dann erst zwei Tage später wieder getroffen und entdeckte einen Knutschfleck an ihrem Hals. Auf meine Frage hin sagte sie der stamme noch von der Nacht vor dem weggehen, als es zwischen uns zwei ziemlich wild geworden ist. Von daher durchaus möglich, dass er von mir war. Ich hackte noch ein bisschen nach, sie sagte dann aber ich wüsste doch dass ich ihr vertrauen könne und so lies ich es dabei bewenden.

Gestern aber (eine Woche nach ihrem Clubbesuch) gestand sie mir, dass der Knutschfleck tatsächlich nicht von mir war. Laut ihrer Aussage habe sie ein Typ angegraben und als sie sich wegdrehte habe dieser sie am Hals geküsst. Sie habe nicht mit ihm geknutscht, sie war besoffen, es ging so schnell, es hat mir aber schon irgeendwie gefallen in dem Moment, blablabla.. Ich bin dann ziemlich angepisst abghauen.

Mir ist eigentlich egal was da genau war (Sie war mit ihren Leuten dort, also mehr als küssen war da auf keinen Fall), Ich bin zwar immer noch angepisst, sehe sowas nach 2 Jahren Beziehung aber nicht als Fremdgehen oder als Grund die Beziehung zu beenden. Es war zwar scheisse aber kein Weltuntergang. Ich bin auch grundsätzlich nicht eifersüchtig, lasse sie machen und kontrolliere sie nicht. Wir führen auch eine sehr schöne Beziehung und ich hatte immer das Gefühl ihr blind vertrauen zu können.

Was mich aber wirklich abfucked ist ihr scheissrumgelüge am Anfang. Vor allem der Satz "du weisst doch das du mir vertrauen kannst" regt mich auf. Weil sie gleichzeitig einfach gelogen hat. Andererseits finde ich es ziemlich stark von ihr, dass sie trotzdem noch mit der Sprache rausgerückt ist, auch ohne dass ich nochmal nachgefragt hatte. Für mich war das Thema eigentlich erledigt und ich hätte es auch sicher nicht herausgefunden.

Mein Problem:

1. Vertrauen ist mir sehr wichtig in einer Beziehung und blödes Rumgelüge und Sachen erfinden geht gar nicht. Ich weiss nicht inwieweit dieses Vertrauen nun angeknackst ist. Ich habe überhaupt keine Lust mir Sorgen machen zu müssen wenn sie allein unterwegs ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

2. Ich kann ihr das irgendwie auch nicht einfach durchgehen lassen und weiss aber nicht wie ich mich jetzt Verhalten soll. Ich fände es auch ziemlich kindisch von mir selbst jetzt einen auf Auge um Auge zu machen und selbst ein Bisschen knutschen zu gehen. Im Moment Freeze ich sie seit gestern, aber eigentlich habe ich auch auf den Kindergarten übergaupt keine Lust.

Naja, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben.

lg, FCZ

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn jetzt hören? Im Prinzip hast Du doch alles gesagt und dir die Antwort selbst gegeben.

Wenn sonst alles gut zwischen euch läuft, brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen. Sowas kann passieren. Seh es als Zeichen, dass eine Beziehung kein Selbstläufer ist und man von Zeit zu Zeit investieren muss- nur für den Fall, dass da doch was im Argen ist bzw. deiner Freundin irgendwie was fehlt..

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem:

1. Vertrauen ist mir sehr wichtig in einer Beziehung und blödes Rumgelüge und Sachen erfinden geht gar nicht. Ich weiss nicht inwieweit dieses Vertrauen nun angeknackst ist. Ich habe überhaupt keine Lust mir Sorgen machen zu müssen wenn sie allein unterwegs ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

Wenn du dir übertriebene Sorgen machen musst, wenn deine Freundin unterwegs ist, dann ist es meiner Meinung nach erledigt. Ich hätte ganz anders reagiert, wenn meine Freundin 1. auf Partys mit anderen Männern rummacht und mir 2. ins Gesicht lügt und DABEI noch sagt, dass ich ihr vertrauen kann.

2. Ich kann ihr das irgendwie auch nicht einfach durchgehen lassen und weiss aber nicht wie ich mich jetzt Verhalten soll. Ich fände es auch ziemlich kindisch von mir selbst jetzt einen auf Auge um Auge zu machen und selbst ein Bisschen knutschen zu gehen. Im Moment Freeze ich sie seit gestern, aber eigentlich habe ich auch auf den Kindergarten übergaupt keine Lust.

Den gleichen Fehler zu machen wie sie macht nichts besser. Freezen ja.

Das ist kein Kindergarten. Ich hätte persönlich sowieso erst mal keinen Bock auf sie und würde sie links liegen lassen. Volle Kanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn jetzt hören? Im Prinzip hast Du doch alles gesagt und dir die Antwort selbst gegeben.

Wenn sonst alles gut zwischen euch läuft, brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen. Sowas kann passieren. Seh es als Zeichen, dass eine Beziehung kein Selbstläufer ist und man von Zeit zu Zeit investieren muss- nur für den Fall, dass da doch was im Argen ist bzw. deiner Freundin irgendwie was fehlt..

Es fällt mir halt grad schwer einzuschätzen wie das mit dem Vertrauen laufen wird. Lässt sich wahrscheinlich erst nach einiger Zeit sagen. Vorher war das Vertrauen zu ihr halt wirklich sehr stark und ich hab mir nie irgendwelche Sorgen gemacht, da sie eigentlich ne sehr ehrliche Haut ist. Und diese Unbeschwertheit ist jetzt halt erst mal weg. Die Frage ist ob sie wieder kommt. Hab mit so einer Situation nicht viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht eifersüchtig bist und nur die Lüge das Probelm ist - Wieso kannst du ihr das nicht einfach durchgehen lassen? Genau wie sie dich angelogen hat, belügst du jetzt uns - und am Ende noch dich selber.

Vertrauen baut sich mit der Zeit auf. Freezen ist kontraproduktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob sie wieder kommt. Hab mit so einer Situation nicht viel Erfahrung.

Die Frage ist vielmehr, ob du Sie wieder haben willst? Scheisse bauen ist das eine und dir ins Gesicht zu lügen ist die andere!

Ich an deiner Stelle würde mich fragen, was war an den Tagen, wo Sie nicht so blöd war sich einen Knutschfleck verpassen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher, dass ich nicht grundlos eifersüchtig bin. Es stört mich auf jeden Fall wenn sie mit anderen rummacht und das soll auch nicht wieder vorkommen. wir führen eine monogame Beziehung. Trotzdem will ich deswegen nicht alles schlechtmachen/beenden. Ich wäre deutlich weniger angepisst wenn sie es mir direkt gesagt hätte, aber immerhin hat sie es mir gesagt. kannst du das mit dem Freeze noch genauer ausführen IC? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob sie wieder kommt. Hab mit so einer Situation nicht viel Erfahrung.

Die Frage ist vielmehr, ob du Sie wieder haben willst? Scheisse bauen ist das eine und dir ins Gesicht zu lügen ist die andere!

Ich an deiner Stelle würde mich fragen, was war an den Tagen, wo Sie nicht so blöd war sich einen Knutschfleck verpassen zu lassen?

Diese Überlegung hatte ich auch, aber sie hat es mir schlussendlich doch von sich aus gesagt. Ist natürlich sehr schwer einzuschätzen aber so wie ich sie kenne war das eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Und wenn sie dir nichts mehr gesagt hätte?

Dann wäre das vertrauen wohl noch da!

Ist doch positiv, dass sie doch noch gebeichtet hat. Ist ja nichts schlimmes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, für mich liest sich das ganze so, als wäre nicht viel Spannung bei euch. Anderweitig von eurem derzeitigen Problem.

Alles heitetei, denkst du hast sie sicher usw..

Wir führen auch eine sehr schöne Beziehung und ich hatte immer das Gefühl ihr blind vertrauen zu können.

Zack bum, sie im Kopp denkt ähnlich.

"Oh, hmm.. kaum noch Spannung.. vorhersehbar.. aber der Kerl da.. mhh egtl voll verboten und so.. mhh.. nee. doch. bissl.. nagut.. oh ne.."

Eine Frau, die sich von dir immer noch angezogen (bzw ausgezogen hähä) fühlt und um die Konsequenzen weiß (dein Frame..) wird den Teufel tun und mit anderen Männern rummachen.

Heißt:

Sie hat rumgemacht, dann ausm Instinkt heraus gesagt, "nö von dir", hat dann nen schlechtes Gewissen bekommen, weil doch mehr wahr und es gebeichtet..

Nen Knutschfleck bekommt man net nach einmal schmatzen.. da muss man schon länger wien Blutegel rumnuckeln..

Ich habe überhaupt keine Lust mir Sorgen machen zu müssen wenn sie allein unterwegs ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

Wo ist dein Frame?

Deine Regeln?

Wo deine Alternativen? Konkurrenz?

Der Thread wäre unnötig, wenn du das hättest.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Überlegung hatte ich auch, aber sie hat es mir schlussendlich doch von sich aus gesagt. Ist natürlich sehr schwer einzuschätzen aber so wie ich sie kenne war das eine Ausnahme.

Ausnahme schön und gut! Ausrutscher? kann passieren! Dich anzulügen und für blöd zu verkaufen, nicht so gut! Gib dir Zeit und höre auf Dich, aber bitte auch auf deinen Verstand!

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie dir nichts mehr gesagt hätte?

Dann wäre das vertrauen wohl noch da!

Ist doch positiv, dass sie doch noch gebeichtet hat. Ist ja nichts schlimmes passiert.

Das sehe ich auch so. Wenn ich es per Zufall rausbekommen hätte wäre das für mich auch ein anderes Kaliber. Die Beziehung zu beenden kommt für mich auch nicht wirklich in Frage. Trotzdem fällt es mir halt schwer einfach drüber hinwegzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

Grüße dich,

ganz ehrlich:

Wenn absehbar ist, dass du an der Beziehung mit ihr zweifelst, dann beende es. Einen Knutschfleck kriegt man

definitiv nicht in einem blitzschnellen Moment des Augenschließens.

Wäre vorteilhaft, wenn du da selber Grenzen und Prinzipien hast, die du dann auch (dir zu Liebe) einhalten würdest.

Ich hole mal meine Glaskugel raus und prophezeie Eifersucht und Verlustängste.

"Darüber hinwegsehen" ist keine Alternative. Die Frau hat einfach Scheiße gebaut.

bearbeitet von Nazarenus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Beziehung nicht beenden willst, was erwartest du von uns für Wundermittel??????

Setz dich mit ihr hin, rede mit ihr und sage ihr klipp und klar, dass das der größte Bullshit war, dass sie dich angelogen hat. Gleichzeitig musst du ihr aber auch Wertschätzung gegenüber bringen und ihr sagen, dass du es gut findest, dass sie sie Wahrheit gesagt hat. Ich würde da keine unzähligen Vorwürfe hageln lassen oder irgendwelche Szenarien á la Verhör "Wieso hast du das getan? ´Reiche ich dir nicht??"

Eine Beziehung baut auf klärende Kommunikation auf und nicht auf Beschuldigungen. Vertrauen ist wichtig, ebenso wie Verzeihen.

Es war ein guter Schritt von ihr, es dir zu sagen. Das zeigt, dass es ihr doch schwer auf der Seele lag. Würde das ganze für sie nach dem Motto ablaufen: ich gehe los und bumse mich durch, weil ich kb mehr auf die Beziehung habe, dann hätte sie denke ich nichts gesagt.

Du machst das schon!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Beziehung nicht beenden willst, was erwartest du von uns für Wundermittel??????

Setz dich mit ihr hin, rede mit ihr und sage ihr klipp und klar, dass das der größte Bullshit war, dass sie dich angelogen hat. Gleichzeitig musst du ihr aber auch Wertschätzung gegenüber bringen und ihr sagen, dass du es gut findest, dass sie sie Wahrheit gesagt hat. Ich würde da keine unzähligen Vorwürfe hageln lassen oder irgendwelche Szenarien á la Verhör "Wieso hast du das getan? ´Reiche ich dir nicht??"

Eine Beziehung baut auf klärende Kommunikation auf und nicht auf Beschuldigungen. Vertrauen ist wichtig, ebenso wie Verzeihen.

Es war ein guter Schritt von ihr, es dir zu sagen. Das zeigt, dass es ihr doch schwer auf der Seele lag. Würde das ganze für sie nach dem Motto ablaufen: ich gehe los und bumse mich durch, weil ich kb mehr auf die Beziehung habe, dann hätte sie denke ich nichts gesagt.

Du machst das schon!

Danke für deinen Post. Gestern bevor ich gegangen bin habe ich ihr schon (wenn auch relativ laut) klargemacht wie sehr mich ihr Spruch mit dem Vertrauen aufregt und dass ich dies schlimmer als die eigentliche Sache finde. Sie hatte natürlich ein total schlechtes Gewissen und hat geheult usw. Ich werd das ganze mal sacken lassen und dann nochmal mit ihr das Gespräch suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fcz93,

lass' Dich hier von einigen Postern bitte nicht irreführen - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Die Frage, die Du Dir stellen musst:

- Lief vorher wirklich alles top?

Wenn ja, dann würde ich ihr glauben - manche Männer sind im Suff krass drauf. Mach dann keine große Sache draus (Du bist aber auf dem besten Weg dahin), weil Du Eure Beziehung sonst anknacksen wirst. Weil sie dann zu Unrecht verdächtigt wird.

- Lief vorher nicht alles top, dann verstehe ich Deine Gedanken. Dann musst Du selber wissen, was Du machst. Vertrauen ist eine Gefühlssache. Da gibt es nicht immer "richtig" oder "falsch"...

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fcz93,

lass' Dich hier von einigen Postern bitte nicht irreführen - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Die Frage, die Du Dir stellen musst:

- Lief vorher wirklich alles top?

Wenn ja, dann würde ich ihr glauben - manche Männer sind im Suff krass drauf. Mach dann keine große Sache draus (Du bist aber auf dem besten Weg dahin), weil Du Eure Beziehung sonst anknacksen wirst. Weil sie dann zu Unrecht verdächtigt wird.

- Lief vorher nicht alles top, dann verstehe ich Deine Gedanken. Dann musst Du selber wissen, was Du machst. Vertrauen ist eine Gefühlssache. Da gibt es nicht immer "richtig" oder "falsch"...

Beste Grüße

Ling Ling

Danke für deinen Post Ling Ling. Es ist schwer zu sagen ob alles Top lief. Sie hatte in letzter Zeit öfters mal Heimweh, war deswegen manchmal ein bisschen frustriert. Sie kommt aus Graz, wir wohnen beide in Zürich. Aber es hat auf keinen Fall gekrieselt oder so. Wir machen viel gemeinsam, aber auch getrennt. Wohnen beide in einer WG(nicht in der gleichen), haben dadurch eigentlich relativ viel Action. Ca 3-4 Treffen pro Woche, immer mit Sex. Machen viel Musik zusammen. Meiner Meinung nach viel Harmonie und Spannung für 2 Jahre Beziehung. Für mich hat es auf jeden Fall gepasst, weshalb ich jetzt auch nicht überreagieren will. Aber fühle mich halt schon ziemlich vor den Kopf gestossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 23

2 Jahre monogame Beziehung

Hallo Community

Ich hätte gern ein paar Einschätzungen zu folgendem Problem.

Neulich war meine Freundin mit ihren Leuten feiern. Ich hab sie dann erst zwei Tage später wieder getroffen und entdeckte einen Knutschfleck an ihrem Hals. Auf meine Frage hin sagte sie der stamme noch von der Nacht vor dem weggehen, als es zwischen uns zwei ziemlich wild geworden ist. Von daher durchaus möglich, dass er von mir war. Ich hackte noch ein bisschen nach, sie sagte dann aber ich wüsste doch dass ich ihr vertrauen könne und so lies ich es dabei bewenden.

Gestern aber (eine Woche nach ihrem Clubbesuch) gestand sie mir, dass der Knutschfleck tatsächlich nicht von mir war. Laut ihrer Aussage habe sie ein Typ angegraben und als sie sich wegdrehte habe dieser sie am Hals geküsst. Sie habe nicht mit ihm geknutscht, sie war besoffen, es ging so schnell, es hat mir aber schon irgeendwie gefallen in dem Moment, blablabla.. Ich bin dann ziemlich angepisst abghauen.

Mir ist eigentlich egal was da genau war (Sie war mit ihren Leuten dort, also mehr als küssen war da auf keinen Fall), Ich bin zwar immer noch angepisst, sehe sowas nach 2 Jahren Beziehung aber nicht als Fremdgehen oder als Grund die Beziehung zu beenden. Es war zwar scheisse aber kein Weltuntergang. Ich bin auch grundsätzlich nicht eifersüchtig, lasse sie machen und kontrolliere sie nicht. Wir führen auch eine sehr schöne Beziehung und ich hatte immer das Gefühl ihr blind vertrauen zu können.

Was mich aber wirklich abfucked ist ihr scheissrumgelüge am Anfang. Vor allem der Satz "du weisst doch das du mir vertrauen kannst" regt mich auf. Weil sie gleichzeitig einfach gelogen hat. Andererseits finde ich es ziemlich stark von ihr, dass sie trotzdem noch mit der Sprache rausgerückt ist, auch ohne dass ich nochmal nachgefragt hatte. Für mich war das Thema eigentlich erledigt und ich hätte es auch sicher nicht herausgefunden.

Mein Problem:

1. Vertrauen ist mir sehr wichtig in einer Beziehung und blödes Rumgelüge und Sachen erfinden geht gar nicht. Ich weiss nicht inwieweit dieses Vertrauen nun angeknackst ist. Ich habe überhaupt keine Lust mir Sorgen machen zu müssen wenn sie allein unterwegs ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

2. Ich kann ihr das irgendwie auch nicht einfach durchgehen lassen und weiss aber nicht wie ich mich jetzt Verhalten soll. Ich fände es auch ziemlich kindisch von mir selbst jetzt einen auf Auge um Auge zu machen und selbst ein Bisschen knutschen zu gehen. Im Moment Freeze ich sie seit gestern, aber eigentlich habe ich auch auf den Kindergarten übergaupt keine Lust.

Naja, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben.

lg, FCZ

Dein Problem ist, das Du belogen werden möchtest. Das Du für Dich in Deiner kleinen Hello Kitty Inselspaß Welt existieren möchtest.

Das Du es jetzt meinst auf die Lügerei schieben zu müssen hilft Dir nicht weiter, weil es Dir gar nicht darum geht, sondern weil Du stock eifersüchtig bist und mit der Wahrheit nicht umgehen kannst.

Wahrscheinlich ist es auch der Grund warum sie meinte Dich belügen zu müssen.

Den Zeitpunkt die Sache mit der Lügerei in den Vordergrund zu stellen, das Dir die Wahrheit wichtiger ist und Du mit ihr umzugehen weisst, den hast Du verpasst. Denn der war genau zu dem Zeitpunkt,als Du sie meintest darauf ansprechen zu müssen.

Ein einfacher Satz das Dir die Wahrheit wichtiger sei, als das duslige Rumgeknutsche hätte zu dem Zeitpunkt vollkommen ausgereicht. Den hattest Du allerdings nicht wahrgenommen, wohl aus Angst vor Konkurrenz und Minderwertigkeitskomplexen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nen freifahrtsschein von ihr geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Post schwingt mit, dass du eigentlich gar kein Problem hast, aber innerlich glaubst, jetzt irgendeine Aktion starten zu müssen. Dass dich der Großteil hier darin bestärkt, macht es nicht besser.

Wenn du nicht eifersüchtig bist und eigentlich auch keine Lust auf einen Freeze hast, wozu dann das Ganze? Was soll der Freeze bewirken?

Deine Aufgaben ist es, deine Grenzen zu definieren, die zu kommunizieren und dann durchzusetzen. Entweder sie hat sie überschritten, oder nicht. Das musst du entscheiden.

Ich würde ihr in einem vergleichbaren Fall sagen, dass ich zukünftig keine Lügen mehr hören will. Kommt es wieder vor, ist sie weg. Damit hätte sich das Thema dann auch erledigt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Post schwingt mit, dass du eigentlich gar kein Problem hast, aber innerlich glaubst, jetzt irgendeine Aktion starten zu müssen. Dass dich der Großteil hier darin bestärkt, macht es nicht besser.

Wenn du nicht eifersüchtig bist und eigentlich auch keine Lust auf einen Freeze hast, wozu dann das Ganze? Was soll der Freeze bewirken?

Deine Aufgaben ist es, deine Grenzen zu definieren, die zu kommunizieren und dann durchzusetzen. Entweder sie hat sie überschritten, oder nicht. Das musst du entscheiden.

Ich würde ihr in einem vergleichbaren Fall sagen, dass ich zukünftig keine Lügen mehr hören will. Kommt es wieder vor, ist sie weg. Damit hätte sich das Thema dann auch erledigt.

Du hast es ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Ich meine es stört mich schon ein wenig. Aber wegen so einem "Suffkuss" will ich nicht meine Beziehung wegschmeissen. Aber ich habe tatsächlich das Gefühl irgend eine Konsequenz ziehen zu müssen. Hat sicher auch mit Betaisierungsangst zu tun etc. Aber die Trennungsgrenze ist für mich nicht überschritten. Das mit dem künftigen Lügen hab ich mir auch in etwa so vorgestellt.

Danke smilie

EDIT: Es ist halt auch die Angst da, dass sie den Respekt vor mir als "Mann" verliert wenn ich es ihr einfach durchgehen lasse. Klingt dumm, ist aber so.

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Post. Gestern bevor ich gegangen bin habe ich ihr schon (wenn auch relativ laut) klargemacht wie sehr mich ihr Spruch mit dem Vertrauen aufregt und dass ich dies schlimmer als die eigentliche Sache finde. Sie hatte natürlich ein total schlechtes Gewissen und hat geheult usw. Ich werd das ganze mal sacken lassen und dann nochmal mit ihr das Gespräch suchen.

Du hast ihr also schon die Meinung gegeigt? Was möchtest du denn noch? Hast du das Gefühl dass du noch Wut rauslassen musst oder das nicht alles

gesagt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.