Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls die Deutschen mal wieder nach einer Tanz-Choreografie suchen - das nächste Mal bitte so:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich hier gestern das Bild vom Loddar sah,musste ich irgendwie mal googeln,wer den noch so viel geheiratet hatte,wie Loddar (4x).

Joschka Fischer war fünfmal verheiratet,der Lustmolch.

Der Pokal ist übrigens 110.000 Euronen wert,ich würde ihn trotzdem nehmen,auch wenn er leicht fischig riecht. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls die Deutschen mal wieder nach einer Tanz-Choreografie suchen - das nächste Mal bitte so:

Wowereit wäre begeistert gewesen! Wenigstens verletzen die keinen anderen... körperlich.

Und statt H.F. das nächste mal bitte die hier:

Dann gibst auch eine oder zwei für jeden!

bearbeitet von Gran Torino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich schade. Vor allem, weil er in 2 Jahren noch 'ne Riesenchance auf EM-Titel hätte. Aber wer weiß. Vielleicht in nen halben Jahr, Jahr dann die Sensationsmeldung "Philipp will's noch einmal wissen". Würd' ich sogar wetten drauf ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich schade. Vor allem, weil er in 2 Jahren noch 'ne Riesenchance auf EM-Titel hätte. Aber wer weiß. Vielleicht in nen halben Jahr, Jahr dann die Sensationsmeldung "Philipp will's noch einmal wissen". Würd' ich sogar wetten drauf ;-)

joa gut is das nicht. damit ist die Naionalelf gleich mal 10% schwächer.

Ersetzbar ist er in den nächsten Jahren nicht.

hätte ich auch nicht erwartet. Sooo alt ist er noch nicht.

Noch ne Verschwörungstheorie...

Was ist wenns in Brasilien doch gekracht hat? Stichwort Lahm und Einsatzposition etc...... vielleicht das nun die Quittung? Wer weiss :)

30 is jedenfalls relativ Früh für ein Rückstritt ohne Ärger :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn's gekracht hätte, gäbs keinen Titel. Zum Schluß sah man ja, dass die Stimmung nicht gefaked war, auch außerhalb des Platzes. Jeder 2. Spieler wurde abseits seiner gewünschten Position eingesetzt, aber nur der Kapitän ist sauer? Come on!

Ich kann es ihm auch nicht verdenken, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere geht. Besser als Ballack die Pflaume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Sicht der Nationalmannschaft hätte es nicht schlimmer kommen können. Außer ihm ist wahrscheinlich nur Neuer ebenso unersetzlich. Gerade bei den AVs sind wir ja momentan etwas dünn besetzt. Mal sehen, was so nachkommt, aber ich sehe zurzeit nichts Hochkarätiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Sicht der Nationalmannschaft hätte es nicht schlimmer kommen können. Außer ihm ist wahrscheinlich nur Neuer ebenso unersetzlich. Gerade bei den AVs sind wir ja momentan etwas dünn besetzt. Mal sehen, was so nachkommt, aber ich sehe zurzeit nichts Hochkarätiges.

Ich sehe den EM Titel auch ein gutes Stück weg rutschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja bei Neuer hätten wir mit Weidenfeller auch einen hervorragenden Torwart, auch mit nötigen Charisma. Wäre nicht ganz so brillant gewesen bei der Wm wie Neuer, aber immer noch einer der besten Torhüter der Wm. Bei den Außenverteidigern ham mer ja gesehen, wie schwierig es ist.

Dennoch: wenn Durm und Großkreutz älter werden, wird es vielleicht noch was.

Aber als Führungsspieler, der (außer gegen Angstgegner Algerien) nie schwächelt, ist er unersetzbar. Schweinsteiger wird wohl Nachfolger, aber dessen Form schwankt halt. Nicht so opti.

Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb wir unendlich viele Mittelfeldspirler haben, aber im Sturm/ Verteodigung so wenig Nachwuchs haben. Ausbiödungsart oder Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmelzer gibst ja auch noch. Solide aussen aber nicht weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, damit haben wir Deutschen doch jetzt einen soliden Grund - bereits 1 Jahr und 11 Monate vor dem Tunier - wenns bei der EM nicht so klappt, wie wir das wollen/hoffen/wünschen. :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es ihm auch nicht verdenken, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere geht. Besser als Ballack die Pflaume.

Welchen Höhepunkt hatte Ballacks Karriere denn?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es ihm auch nicht verdenken, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere geht. Besser als Ballack die Pflaume.

Welchen Höhepunkt hatte Ballacks Karriere denn?

Sagen wir mal, auf dem Höhepunkt seines Könnens *hust*.

Also dann abzutreten, wenn ihn jeder vermisst und nicht jeder wünscht, dass er abtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, im Leben ist der nicht zurück getreten. Der hat bloß keinen Bock auf die Quali und freundschaftskicks. Ich nehm 3zu1-Wetten an, dass der zum Turnier "gerne bereit ist zu helfen" und sich "überreden" lässt.

Drückeberger.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es ihm auch nicht verdenken, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere geht. Besser als Ballack die Pflaume.

Welchen Höhepunkt hatte Ballacks Karriere denn?

Sagen wir mal, auf dem Höhepunkt seines Könnens *hust*.

Also dann abzutreten, wenn ihn jeder vermisst und nicht jeder wünscht, dass er abtritt.

Keine Ahnung warum jetzt die Ballack-Basherei losgeht. Der war ein grundsolider Spieler. Als solchen sollte man ihn in Erinnerung behalten. Aber sicher. Wenn man damals schon der Fehleinschätzung unterlag, dass er der alleinige Heilsbringer des deutschen Fußballs ist, dann kann ich nachvollziehen, dass man ihn als "Pflaume" sieht.

Lahm hat einfach keinen Bock mehr auf die Quali und darauf sich gegen Gibraltar und Georgien zu Tode zu laufen. Viel mehr ist da nicht dahinter. Könnte mir gut vorstellen, dass er 2016 mit großem Tam-Tam sein Comeback in der Bild-Zeitung verkündet.

Der Verlust ist sowieso überschaubar, wenn Löw sein 4 IV-Dingens weiter durchziehen möchte. Und selbst wenn nicht, kann er aufgefangen werden. RVs sind rahr gesäht, aber da kommt schon ein fähiger Mann nach. Ob das dann Großkreutz, Durm oder Jung sein wird, werden wir sehen. Kein Grund sich einzuscheißen.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es ihm auch nicht verdenken, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere geht. Besser als Ballack die Pflaume.

Welchen Höhepunkt hatte Ballacks Karriere denn?

Meister mit dem FCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ballack war ein guter Spieler und Musterprofi.

Da gibts nix gegen zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Ballack immer als Aushängeschild des deutschen Fußballs gesehen, als El Capitano, und das zurecht. Finde es eine Schande das ein großer Spieler wie Ballack nun verhöhnt wird, nur weil er mit einem (im Vergleich zu heute) "Gurkenteam" nichts geholt hat.

Jetzt muss Schweini die Binde hochhalten, wüsste sonst niemanden der das verdient hätte (Neuer?)

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweini, Neuer oder Khedira, das sind für mich die Impulsgeber in der N11.

Haben auch ein gewisses Standing in der Mannschaft.

Hat man während der WM auch deutlich gemerkt, wer das Spiel an sich reißt, aufbaut, das Tempo sinnvoll rausnimmt, das gegnerische Spiel kaputtmacht.

Merte hätte auch das Zeug dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

papa

Ich kann es ihm auch nicht verdenken, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere geht. Besser als Ballack die Pflaume.

Welchen Höhepunkt hatte Ballacks Karriere denn?

die Ohrfeige von Poldi.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie? alles aus jez oda wat? sehen/schreiben wir uns hier erst wieder in 4 jahren, freunde der sonne, oder wie is dat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.