Warum antwortet sie nicht?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Hallo Leute,

hab da am Wochenende ein Mädchen in der Disco kennengelernt. Ich hab sie angesprochen und haben uns dann ein wenig Unterhalten und die üblichen Fragen gestellt ( alter, hobbys, etc...). Am ende des Gesprächs fragte ich sie nach ihrer Nummer, diese gab sie mir dann auch sofort. Nach dem wir uns verabschiedet haben küsste sie mich auch.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr Mittags eine Nachricht auf die sie nicht reagierte. Am gleichen Tag Abends wieder geschrieben ->keine Antwort erhalten.

Obwohl sie die Nachrichten sicherlich gesehen hat ( war dann immer online auf WhatsApp).

Woran könnte das wohl liegen? Das sie mir erstmal die Nummer gibt mich dann auch noch küsst und dann nicht antowrtet? Sollte ich ihr nochmal schreiben?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht's, weil sie's kann. Ganz einfach.

Sie spielt grad ein bisschen mit Dir. Und Du machst es ihr leicht, indem Du ihr wie ein Hündchen hinter her hechelst ....

Wirkt nicht gerade attraktiv auf sie!

Möglicherweise bist Du auch nicht ihr Typ. Und ihr tut's schon leid, dass sie Dir ihre Nummer gegeben hat ....

Tut mir leid. Hak's ab und investier nicht weiter einseitig in die Dame. Das steigert in ihren Augen nur noch Deine Unattraktivität ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein nerviger Schreiberling. Warum soll sie Dir antworten, wenn da draußen genügend Jungs rumlaufen, die die Bälle haben, ihre Telefonnummer richtig zu nutzen, sie anzurufen und mit ihr zu reden?!

Wenn ein Typ schon eine Telefonnummer nicht richtig anwenden kann, warum sollte ich als Frau davon ausgehen, dass er es dann mit meinem Körper schafft?

Unsichere Tipperlinge fliegen als erstes raus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Unsichere Tipperlinge fliegen als erstes raus.

Mag bei den richtigen Frauen gelten, aber bei den meisten von den 20-jährigen-yolohipsterswag-Mädchen nicht mehr!

Ich wette, dass sie auch nicht ans Telefon gegangen wäre, wenn er angerufen hätte! Er war einfach zu langweilig. Hätte er sie richtig "geflashed" hätte sie ihm sofort geantwortet, egal auf welchen Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in Vorleistung getreten und hast dir ihre Nummer besorgt. Dann hast du ihr ein Angebot gemacht, den Kontakt zu intensivieren. Das hat sie nicht angenommen. Mehr ist es nicht. Es ist ihr Verlust, nicht deiner. Daher solltest du dir darüber überhaupt keinen Kopf machen. Es kann 1 Mio. Gründe geben, warum sie dein Angebot ablehnt.

Interessant wäre aber schon mal zu wissen, was genau du geschrieben hast. Wenn es irgend ein Blödsinn à la, "es war so schön mit dir" war, dann bin ich auf der Seite des Mädels. Sie will sich berechtigterweise nämlich keine emotionale Klette einfangen.

In Zukunft mach es bitte wie Fastlane sagt, d.h. ruf sie (nicht gleich sofort am nächsten Morgen) an und wenn sie nicht rangeht, schickst du EINE SMS/WA hinterher, mit dem folgenden Inhalt: "Habe dich eben nicht erreicht. Bin nachher noch [irgendeine spannende Aktivität einfügen]. Wenn du Lust hast mitzukommen, ruf mich zurück."

Wenn du nichts mehr von ihr hörst, war's das. Kein Invest mehr von dir. Du bist der Preis und du machst ihr ein Angebot, mehr nicht!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

hab da am Wochenende ein Mädchen in der Disco kennengelernt. Ich hab sie angesprochen und haben uns dann ein wenig Unterhalten und die üblichen Fragen gestellt ( alter, hobbys, etc...). Am ende des Gesprächs fragte ich sie nach ihrer Nummer, diese gab sie mir dann auch sofort. Nach dem wir uns verabschiedet haben küsste sie mich auch.

Jemanden in der Disco "kennenlernen" ist immer so ne Sache. Viele gehen in die Disco, weil sie feiern und ihren Spaß haben wollen. Sie trinken Alkohol und verhalten sich gegenüber anderen Menschen aufgeschlossen und sind für vieles offen. Sie wollen Spaß haben. was auch immer das für dich bedeuten mag überlasse ich deiner Phantasie. Da musst du Nägel mit Köpfen machen und sie mit nach Hause nehmen, denn am nächsten Tag interessiert das meist kein Schwanz mehr.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr Mittags eine Nachricht auf die sie nicht reagierte. Am gleichen Tag Abends wieder geschrieben ->keine Antwort erhalten.

Obwohl sie die Nachrichten sicherlich gesehen hat ( war dann immer online auf WhatsApp).

Alter...

Woran könnte das wohl liegen? Das sie mir erstmal die Nummer gibt mich dann auch noch küsst und dann nicht antowrtet? Sollte ich ihr nochmal schreiben?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittags hatte ich ihr geschriebn: Hi bist du schon wach?

Und abends :hi ich bins NAME, von der Disco gestern.

Meint ihr ich sollte versuchen sie vielleicht noch anzurufen oder ist alles vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn noch tun? Sie weiß wer du bist, sie weiß was du willst... Du hast dich bereits zwei mal bei ihr gemeldet. Wenn du dich jetzt wieder auf irgendeine Art und Weise meldest bist du nicht nur abgeschrieben sondern stehst als creep Guy da. Bzw. Abgeschrieben bist du eh schon, sonst hätte sie sich bei dir gemeldet.

Erspare es dir wenigstens selber als creepy rüber zu kommen und tue nix mehr. Die Sache ist beendet bevor sie überhaupt angefangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall noch mehr schreiben. Was soll das bringen, außer, dass du dich zum nervigen Stalker machst?

Beim nächsten Mal wartest du (i) länger, bis du dich meldest und (ii) schreibst du das, was ich oben geschrieben habe, statt so einen Müll. Du bist erstmal nur einer von 10 potentiellen Schwänzen, denen sie an dem Abend in der Disse ihre Nummer gegeben hat. Mit einer derart luschigen SMS bist du ganz schnell als klettiger Langweiler aussortiert. Wenn Textgame dann bitte richtig, d.h. du musst ihr Lust auf mehr machen. Mach ihr beim nächsten Mal einfach ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann.

In diesem Fall ist es aber erstmal gelaufen, es sei denn, es kommt noch was von ihr.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran könnte das wohl liegen?

Vermutlich, weil sie dich schnarchlangweilig empfand.

Warum?

Darum:

und haben uns dann ein wenig Unterhalten und die üblichen Fragen gestellt ( alter, hobbys, etc...).

Dass du virtuelle Briefchen hinterherschickst, hat diesen Eindruck nur noch bestätigt.

SMS als Kommunikationsmittel nutzen weitestgehend unsichere und ängstliche Menschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran könnte das wohl liegen?

Vermutlich, weil sie dich schnarchlangweilig empfand.

Warum?

Darum:

und haben uns dann ein wenig Unterhalten und die üblichen Fragen gestellt ( alter, hobbys, etc...).

Dass du virtuelle Briefchen hinterherschickst, hat diesen Eindruck nur noch bestätigt.

SMS als Kommunikationsmittel nutzen weitestgehend unsichere und ängstliche Menschen.

genau das!

dein Fehler liegt einfach daran, dass du keine Ahnung von Verführung hast.

Vermutlich wäre sie nichtmal ans Handy gegangen wenn du genügend Balls für einen Anruf gehabt hättest --> also Einlesen.

tzz, im pickupforum angemeldet sein und dann die "üblichen Fragen" stellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Leute nehmt das sms game nicht so ernst. Mein Tipp ist, reframed euch in diesem Punkt. Wenn sie nicht zurückschreibt heisst das nur das sie nicht schreiben will mehr nicht. und das du anrufen solltest. Ob am selben tag oder paar tage später ist wurst es kommt auf dich und deine einstellung an. Wenn du merkst du brauchst ihren invest, ihre interessensbekundungen um dich gut zu fühlen dann solltest du dich erstmal mit dir und nicht mit frauen beschäftigen.

Hartnäckigkeit finden frauen attraktiv... abhängigkeit aber nicht.

Du bist in Vorleistung getreten und hast dir ihre Nummer besorgt. Dann hast du ihr ein Angebot gemacht, den Kontakt zu intensivieren. Das hat sie nicht angenommen. Mehr ist es nicht. Es ist ihr Verlust, nicht deiner. Daher solltest du dir darüber überhaupt keinen Kopf machen. Es kann 1 Mio. Gründe geben, warum sie dein Angebot ablehnt.

Interessant wäre aber schon mal zu wissen, was genau du geschrieben hast. Wenn es irgend ein Blödsinn à la, "es war so schön mit dir" war, dann bin ich auf der Seite des Mädels. Sie will sich berechtigterweise nämlich keine emotionale Klette einfangen.

In Zukunft mach es bitte wie Fastlane sagt, d.h. ruf sie (nicht gleich sofort am nächsten Morgen) an und wenn sie nicht rangeht, schickst du EINE SMS/WA hinterher, mit dem folgenden Inhalt: "Habe dich eben nicht erreicht. Bin nachher noch [irgendeine spannende Aktivität einfügen]. Wenn du Lust hast mitzukommen, ruf mich zurück."

Wenn du nichts mehr von ihr hörst, war's das. Kein Invest mehr von dir. Du bist der Preis und du machst ihr ein Angebot, mehr nicht!

I robot? Das einzige argument das ich gegen eine sms wie "es war heute schön mit dir" sehe ist das es überflüssige verbalisierung ist da sie das sowieso gespürt hat, aber leute bitte verschliesst euch nicht vor euren emotionen denn wer nicht zu seinen emotionen steht und diese auslebt wird manipulierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte ist hier die Verführungssituation?

Verschoben in den Anfängerbereich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass sie nicht geantwortet hat. ich meine sie ist ja nicht das erste mädchen gewesen die ich angeschrieben habe. alle hatten mir bisher geantwortet.

nur komisch finde ich es, dass sie mir ihre nummer gibt aber nachher nicht antwortet.

sollte ich sie nach dem grund fragen fals ich sie nochmal persönlich sehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll sie schreiben,wenn sie gerade dem Ringo, aus der Disco "Eineweiter",gerade den letzten Saft aus den Eiern saugt,da brauch die beide Hände für.

Obwohl,mit der Schreiberei war ich auch mal so doof,ich dachte es sei halt modern,jetzt direkt das alte Nokia wieder rausgekramt.

Anrufen Junge,anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Um ehrlich zu sein wundert es mich, dass sie nicht geantwortet hat. ich meine sie ist ja nicht das erste mädchen gewesen die ich angeschrieben habe. alle hatten mir bisher geantwortet.

nur komisch finde ich es, dass sie mir ihre nummer gibt aber nachher nicht antwortet.

sollte ich sie nach dem grund fragen fals ich sie nochmal persönlich sehen sollte?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr,dass wenn sie einen Engpass mit der Stromversorgung für den Hausfreund mit den Batterien hat,du ihr aushelfen kannst,

da du deine Carrerabahn vom Weihnachten 84` aufgebaut hast und du in der Freizeitstätte einen Führerschein für Opas Lötkolben

gemacht hast.Wenn du dann deinen Trafo überbrückst,willst du aber auch ihre Kurven mit deinem Lötkolben abfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich mit ihr getroffen, und dann textest du sie noch voll. UND DAS 2 MAL HINTEREINANDER.

Hast du keine Interessen oder Hobbys im Leben? Das macht dich zu einer Klette und needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine kleine Geschichte dazu, aus der man einiges herausnehmen kann für den TE.

Ich (39), damals in der Zeit, wo ich so etwa 19-20 Jahre alt war, und das noch dazu als Jungfrau :-o

Ich kann mich noch gut erinnern. (Handys hatten wir damals nicht, und auch kein PickUp) Jedes Wochenende waren wir in der Disko. Ich und mein damals bester Kumpel. Er war immer sehr begehrt bei den Mädels :-D

Ich selbst, war damals sehr schüchtern und schon ein wenig neidisch auf meinen Kumpel. Aber das sah man mir nicht so an.

Deshalb hatte ich eines Abends in der Disko auf der Tanze eine angetanzt, ein HB8 würde ich sagen.

EC war vorher die Voraussetzung für mich. Sie lächelte mich an und ich ging hin. Tanzte bei ihr, dann mit ihr.

Wechselten den Ort zur Couch, also ruhiges Plätzchen...und unterhielten uns.

Dies Ausnahme war die, dass ich an diesen einen Tag keinen KC mit ihr hatte. Wahrscheinlich war das Tanzen mit ihr die Ausnahme (Kino).

Mitten in der Nacht, hatten wir uns verabschiedet. NC meinerseits vorhanden.

So, und nun zum Wesentlichen Teil:

Ich habe nicht am nächsten Tag angerufen (Sie konnte ja auch nicht, weil sie meine Nr. nicht hatte).

Erst am nächsten Wochenende (Fr oder Sa), da rief ich sie an.

Sie ist auch rangegangen und sprang mir gleich an die Gurgel, weil ich mich nicht eher gemeldet hatte.

Ging dennoch friedlich aus und hatten uns verabredet für den Abend in der selben Disko.

Dann weiß ich nur mehr, wir tanzen, gingen wieder woanders hin, zu Couch und haben uns unterhalten.

Dann mein KC und sie wurde noch etwas intimer. Ich hatte meinen Samenstau :blink:

Eigene Wohnung hatte ich damals noch nicht, da nahm ich sie einfach mit zu mir Nachhause ins Elternhaus (war mitten in der Nacht), klebte eine Papier an die Tür, wo drauf stand: Bitte klopfen, meine Freundin schläft hier). Ich fand das so witzig damals :D

Dann mein FC und Entjungferung. Seit dem jeden Tag, aber in ihrem Elternhaus (Eltern waren meist weg).

Also das war vor gut 20 Jahren. Damals gab es PickUp noch garnicht, aber würde ich heute eine kennenlernen, die mir gefällt, würde ich nach NC nicht gleich schreiben, wenn überhaupt. Ich würd anrufen und das nicht am nächsten Tag.

Ok man fragt sich jetzt, was war damals anders?

KC nicht am ersten Abend, dafür Kino (ersetzt in gewisser Massen die Eskalation, man ist noch nicht ganz aus dem Rennen).

FC, der musste sowieso her, spätestens nach dem 2. Treffen.

Soviel Dazu...

Ich muss dazu noch anmerken, das HB8 (sie war später in der Disko bei einer Vorausscheidung dabei zur Miss Vienna, da wurde sie 3.Platz), die Beziehung hielt nur paar Monate. Sie hatte es beendet, aber ich nahm das damals hin wie ein Mann. Lief ihr nicht nach, kein Anruf, kein Garnix von Mir. Es war eigentlich nur eine Affäre.

Greatz.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woran könnte das wohl liegen? Das sie mir erstmal die Nummer gibt mich dann auch noch küsst und dann nicht antowrtet?
Gar nicht untypisch.
Erstens: Mädels geben grundsätzlich schnell mal ihre Nummer her..dies oft auch, wenn von Vornherein (!) für sie klar ist, dass sie sich nicht mit dem Typen treffen wird.
Zweitens (was hier der Fall war): sie wollte sich tatsächlich mit dir treffen, im Club, im Jetzt. Es fühlte sich gut und richtig an. Später dann bekam sie kalte Füße, oder, hier der Fall, sie war im Moment gerade mit Wichtigerem beschäftigt und da du nicht gerade hoch in ihrer Prioritätenskala liegst, hat sie deinen Text ignoriert/vergessen zu antworten.
Dies ist ein generelles Problem, wenn dein game sehr state-based ist , dann kann sich ein Nummern holen mit dem Ziel des späteren Wiedertreffens in der Zukunft oft schwierig gestalten. Ein Urgestein des PU (ijjjji) hat dazu mal was sehr interessantes geschrieben. Falls Interesse besteht, wirst du dazu bestimmt etwas finden. Das Problem ist übrigens weniger relevant (bis teils gar nicht bekannt) für diejenigen, deren game auf objektivem value (Aussehen ist über dem des Mädels oder du bist klar ihr Typ, Status in der gemeinsamen Gruppe ist hoch, etc., also generell Faktoren, welche sind "fixiert" sind) beruht.
Konkret in deinem Fall würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen und einfach eine Woche später wieder mal was Lockeres schreiben (oder anrufen). Und nicht nach dem Grund fragen oder irgendetwas auf die Art!
bearbeitet von animal_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ruf sie an. Aber wie schon die Vorposter empfohlen haben, bringe nicht Themen ans Licht wie:

Warum hast du nicht zurückgeschrieben? oder Kennst du mich noch?,..Ich bin's, der von der Disko.

Eigentlich würde ich sagen, dass deine Chancen gleich Null sind, aber wenn du Spaß daran hast, weiter ihr Nachzulaufen, dann

halte dich kurz (sehr kurz und das neutral, als wäre es ein Kumpel), bring etwas ins Gespräch, das sie zum Nachdenken bringt.

Neugierde ist eines, was man an Frauen nicht auslöschen kann, selbst wenn man noch so unattraktiv sich ihr gegenüber gibt.

Lass dir vorher was einfallen.

Hallo xxxx, wie geht's. Lass uns doch mal treffen, vielleicht sehen wir auch wieder xxxxx (Monika) dort. (Monika ist nur Fantasieperson)

Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit fragen, wer das ist/war. Themenwechsel, geh darauf nicht ein.

Falls sie zickig wird, sei stark. Das einzige was du ihr drauf antworten kannst (fall sie es unbedingt wissen will),

Sage ganz freundlich, dass du ihr früh genug davon erzählen wirst. (Mehr darfst du da nicht sagen) Auf keine weiteren Fragen diesbezüglich eingehen.

Verabschiede dich und frag nicht weiter nach dem Treffen, was du schon am Anfang dieser Unterhaltung gesagt hast, denn das wirkt nur Needy und Bedürftig.

Das war nur ein Beispiel. Man kann es besser machen. Bei mir hatte das schon öfters einen guten Lauf genommen.

Greatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer hat dir nichts gebracht, weil du nicht klar mit deinem Ziel bist und nicht eskaliert hast.

Super geiles Videos, anhand RL Beispiele, gut erklärt mit ein bisschen Witz und Sarksasmum ... werde mir definitiv mehr vom ihm anschauen.

bearbeitet von C.d.Seingalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gleiches Problem, wobei bei mir die Bekanntschaft mit Maedchen war schon fortgeschritten und ich war sehr uberrascht, dass es keine Antwort gibt und wahrscheinlich diese Beziehung zum Schluss kam (oder ist das falsch...).

Also wie war's:

Vor einigen Wochen haben wir uns zum ertsen Mal verabredet. Ich hatte keine Probleme sie zum Treffen zu ueberreden, sie stimmte sofort zu. Wir machten einen Ausflug und nachher kamen wir zu ihr und lange Zeit kuessten sich. Ich versuchte ihres Shirt auszuziehen, aber sie lehnte ab und sagte, dass es so schnell nicht gehen soll, man muss sich besser kennelernen, vor einem Anderen auszuziehen das bedeutet viel, usw. Gut, wir horen Musik und weiter kussen. Wir tanzen und ich versuche wieder ihres Shirt auszuziehen. Sie lehnt diese Idee wieder ab.

Das war Samstag, am Montag schreibt sie mich per unseren Betriebscommunicator an (wir arbeiten in derselben Firma, aber in verschiedenen Abteilungen, ziemlich weit von sich, sehen uns ganz selten). Sie fragt wie geht's usw. Ich unterhalte mich mit ihr per communicator moglichst kurz (meines Wissens nach SMS-e, Internet und ahnliche Mittel sind keine effektive Pick-up Massnahmen).

Wir treffen uns am nachsten Samstag wieder. Wir fahren an einen See, inzwischen macht sie noch einen quasi-ST (am ersten Treffen hatte ich ihr gesagt, dass ich werde bezahlen, sie versucht diese Regel zu brechen), bestanden. Dann liegen wir auf dem Strand, es dauert nicht lange als wir uns wieder heiss kussen (ich kann mich nicht erinnern, wer das anfaengt), wir liegen lange Zeit umgearmt, ich schaffe es fast meine Hand unter ihre Unterhosen hineinzuscheiben, sie lehnt nicht ab. Wir fahren wieder zu ihr und diesmal lehnt sie nicht ab ihres Shirt auszuziehen, anscheinend alles geht Richtung Sex. Aber ich kriege ein schlechtes Gewissen. Vielleicht ist es wirklich zu fruh, sie ist ein empfindsames Madchen, ich selbst bin nicht sicher, ob ich mit ihr auf die Dauer in einer Beziehung sein will und will sie nicht verletzen. Ich ziehe ihr wieder das Shirt an und sage, dass fur Heute ist das vielleicht genug, zum Schlus mache noch einen heissen Kuss in den Mund.

Am naechsten Tag rufe ich sie an, damit sie dass Gefuhl nicht kriegt, dass ich sie ausgezogen habe und sofort verlasse. Sie nimmt noch an, wir sprechen kurz. Drei Tage spaeter fiel mir die Idee ein, was spontanes zu machen. Ich gehe zu Ihrem Buro (ich wusste, dass ihre Kollegin schon weg war) und begrusse sie mit einem heissen Kuss in den Mund. Wir sprechen kurz und nehmen Abschied. Am naechsten wollte ich mich wieder fuers Wochenende verabreden, aber... sie nimmt nich an. Zwei Tage spaeter (Wochenende, am Mittag) rufe ich wieder an und... wieder nichts. Sie rufte auch nich nicht zuruck (es sind schon gute zwei Wochen). Und ich frage mich, was zum Teufel, habe ich schlecht gemacht, wenn alles soweit so problemlos gegangen ist.

Ich bekenne, ich bin sehr damit uberrascht aber auch neugierig, warum es zu diesem Scheitern kamm. Ich habe einige Vermutungen, aber bin gespannt, was ihr daruber meint. Waere der Grund, dass ich am zweiten Treffen auf Sex verzichtete? Es scheinte mir, dass auch wenn ich dass auf spaeter verschiebie, dass wird kein Problem, sogar erregt das sie noch mehr.

Zweite Frage (gilt unter Voraussetzung, dass man das noch retten kann) - was soll ich tun? Ist wirklich das Nichtreagieren (auf ignoriert zu werden) ein guter Weg? Wenn ein Madchen nicht annimt das wirft mir immer die Frage, ob sie jemandes Beharrlichkeit, Zielstriebigkeit testet. Wie soll man im solchen Fall vorgehen - weiterversuchen (also ich ergebe mich nicht) oder einfach verzichten. In diesem konkreten Fall - soll ich zu ihr gehen (weiteranrufen werde ich nicht), vielleicht erwaertet sie das - macht mir Hindernisse (nimmt nicht an und ruft nicht zuruck), die ich uberwinden soll? Ich meine - vielleicht erwartet sie, dass ich wieder eintrete und diesmal sie anschnauze und zeige, dass ich mich nicht so einfach ignorieren lasse (so ein kleines ST)?

Vielen Dank im Voraus fur Eure Tipps und Hinweise.

Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.