73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese BB Threads sind sinnlos und bescheuert.

Je mehr man am Status Quo leidet, desto mehr Motivation bringt man auf, diesen zu ändern, wow, krasse Erkenntnis.

Natürlich ist man dann auch maximal vom Zielzustand entfernt, aber egal.

Dann diese Frauenverachtunggeschichte. Das einzige Argument dafür, dann fickt man Frauen härter^^ Was ist das denn für ein Schwachsinn :D

Und dieses ständige Betonung, dass du fickst. Ich meine, dass ist ja völlig ok, aber es klingt irgendwie nach Überkompensation. NIcht dass daran per se was schlimmes liegt, die meisten großen Leistungen entstehen durch Überkompensation von Defiziten, aber ob dass jetzt unbedingt sein muss maximal viele Frauen wegzuhauen, keine Ahnung, jedem das seine denke ich mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau/Partnerin/Beziehung soviel Substanz hat, wenn sie auf soviel Frust meinerseits gegründet ist.

Seitdem ich Frust wegen Frauen habe, lief kaum was. Davor war alles perfekt. Auch wenn nichts lief, ich war happy und alles ergab sich immer irgendwie. Aber seit gewisser Zeit hänge ich in diesem Frustloch und zwanghaft auf Teufel komm raus brauch und will ich ja auch keine Frau.

Aber ich ertappe mich oft dabei, mich zu fragen "Warum klappt es eigentlich nicht ? Das kann doch nicht wahr sein..". Dann fällt mir irgendwann immer wieder ein, mich selber zu fragen "Willst du diese Frauen überhaupt ? Und vor allem auf diese Art und Weise ?". Dann beantowrte ich das mit einem "Nein!" und schon bin ich wieder happy.

Klar, ohne Partnerin ist es nicht so einfach aber die meisten Frauen sind auch keine Alternative.

Sofern man nicht total ignorant/stumpf ist. Und ich behaupte mal als Mann wird man auch oft viel zu schnell und leicht von der Schönheit einer Frau geblendet. Wenn man mal hinter diesem ganzen Styling und Makeup und krampfhaften Aufwand (vor allem äußerlich) attraktiv zu erscheinen blickt, bleibt oftmals nicht viel übrig. Und dafür stresse ich mich nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich selber nicht allen scheiß mitmache, will ich auch nicht das andere dies mitmachen müssen.

Finde den Fehler ...

Nur weil der Banger das Wort Hass nimmt, musst Du es nicht gleich wortwörtlich nehmen.

Solche Moralapostel Exzesse wie hier sind auch nur hier im PUF möglich. Im RFV wäre viele davon gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@BB Du hast irgendwann mal Richtung Meditation erwähnt, was dir den richtigen State fürs Approachen bringt, irgendwelche Anleitungen, Tipps?

Finde die Aussagen des Posts jetzt gar nicht so kontrovers. Im Prinzip gehts hierbei nur darum hartnäckig und motiviert genug zu sein um erfolgreich zu sein. Denn genau dass ist relativ schwer, konstant zu approachen, konstant die Körbe einzustecken und immer wieder Eier zu haben. Viele Leute schaffen das nicht einfach so, die die es schaffen haben irgendeine intrinische Motivationsquelle dafür.

Sein damals gepostetes Filmchen liess ja mehr sehen, als den Hintern des Mädels.... Abgeranzte Bettwäsche, siffiges Zimmer. Der muss wirklich ein tolles Leben haben!

Ja so ein tolles Leben, dass du dir seine Threads und Videos reinziehst und dann noch auf irgendwelche banalen Details achtest. Ich glaub dir missfällt einfach nur, dass er mit seiner asozialen Masche einfach Erfolg hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein damals gepostetes Filmchen liess ja mehr sehen, als den Hintern des Mädels.... Abgeranzte Bettwäsche, siffiges Zimmer. Der muss wirklich ein tolles Leben haben!

Ja so ein tolles Leben, dass du dir seine Threads und Videos reinziehst und dann noch auf irgendwelche banalen Details achtest. Ich glaub dir missfällt einfach nur, dass er mit seiner asozialen Masche einfach Erfolg hat

Das macht den Banger nochmal wertvoller, denn mit nichts als dem Hemd auf dem Arsch Weiber zu layen, erhöht den Schwierigkeitsgrad nochmal um einiges.

Desto mehr muss er mit seiner Persönlichkeit überzeugen können. Denkt mal drüber nach!

Hatte dazu auch mal einen Thread aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht.

seiner asozialen Masche

Wertung einer Handlung erfolgt in Relation zur eigenen Moral.

Ihr seid nicht asozial. Ihr denkt das nur, weil ihr jetzt paar flapsige Sprüche oder Ejakulationen raushaut, die euch aus Angst früher nicht über die Lippen gekommen wären.

Entweder wisst ihr es noch immer nicht besser, bzw habt euren "Komplex" von früher noch nicht überwunden, sondern übergeht ihn nur.

Oder um euch hart zu fühlen und zu profilieren. ("wow. ich hab einfach eskaliert!! Einer anderen hab ich nach 2min gesagt, dass ich ihr in den Arsch spritzen will!! total krass" ... :lazy: Standard Kinners)

Wirklich asoziale Typen haben die meisten von euch noch gar nicht gesehen. Das ist auch gut so.

"Frauenfeindlich" ist allenfalls euer naives Bild von Frauen. Ihrer Sexualität. Ihrem Durchblick. Ihrer Selbstreflektion. Ihrer Stärke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Banger war offensichtlich selbst mal einer der pickligen Nerds, die es nicht drauf hatten. Deswegen die Hyperkompensation, speziell durch solche Threads. Finde ich völlig legitim.

Ist zwar ziemlich creepy, aber ist für mich kein Grund, deswegen das Fallbeil des Vorurteils über sein Haupt zu halten.

Er ist im Kern ein anständiger Junge, muss sich aber zwecks Sensationalismus weiter steigern. Deswegen veröffentliche ich nur selten Threads. Irgendwann glaubt einem sonst niemand mehr, selbst wenn der Inhalt richtig sein mag. Was man oben liest, gilt für ONS. Das Wort "Frauenhass" hat aber nichts damit zu tun. Da ist BB einfach nur ein kleiner Junge, der noch nie im Leben eine richtige Frau im Bett gehabt hat. Ich kenne Frauen, die würden jeden Player hier mit einem eiskalten Lächeln abservieren. Die stehen aber genau auf solche Dinge wie Facials, Anal-Fisting und solche Dinge - wenn sie selbst ein stückweit die Kontrolle haben. Der Rest der Mitmacherinnen ist das Klientel, was danach die Sexseiten verklagt, weil der junge Spritzer ohne Selbstbewusstsein das Sexvideo vom ersten Blowjob veröffentlicht hat.

BB, willkommen in der Asi-Phase von PU! Im Winter ist es vorbei, dann erwarte ich wirklich tolle Threads von dir. Reflektierter Shice, ohne die Pseudo-Coolness, mit der man auf die Typen hinabsieht, zu denen man mit Ed Hardy-Klamotten und Tipps aus dem Style-Bereich selbst gehört hätte. Dann werde ich mich bestimmt mal wieder aus dem Koma der Inaktivität unserer Szene melden.

mfg @ all Al

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht sollte man es einfach nur praktisch sehen:

Je mehr die Frauen und feminisierten Männer auf eine Sache schimpfen, umso besser muss diese Sache sein.

So gesehen ein prima Indikator.

jeder, der deine hirnamputierte Meinung nicht teilt, ist ein feminisierter Mann. Du machst es dir aber leicht.

Hallo Berliner Banger,

nach dem Lesen der ersten Zeilen deiner gequirlten Scheiße kann ich eigentlich nur folgendes feststellen: du bist der deutschen Rechtschreibung ohnmächtig und hast ein Aufmerksamkeitsdefizit, das du krankhaft online zu kompensieren versuchst. Du bist genauso viel mit Sex beschäftigt wie Putin mit einem Rückzug aus der Krim. Und jetzt wieder zurück in die Rütli-Schule, heute ist Samstags-Malkurs.

Wen interessiert denn die verschissene Rechtschreibung? Bring inhaltliche Kritik und gut ist es!

Die Rechtschreibung ist ein wesentliches inhaltliches Merkmal und ich kann nix dafür, dass die meisten hier nicht in der Lage sind, einen deutschen Satz fehlerfrei zu formulieren - was dann meistens auch Rückschlüsse über die Intelligenz zulässt. Der TE ist ein schillerndes Beispiel dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger ist ein PUA, layt und schreibt super Beiträge. Die Moralapostel und KJs hier layen nichts. Sonstige Meinungen und Diskussionen sind belanglos.

Ich verstehe schon, dass ein gewisser "Frauenhass" aufkommt, wenn man immer nur nach den "billigsten Schlampen" screent. Natürlich ist hiermit nicht der "Frauenhass" des AFC gemeint, es ist mehr eine Form von Verachtung, Herabschauen. Vielleicht solltest du mehr als Cavemanning machen Banger, dann würdest du vielleicht auch Frauen kennenlernen mit denen du dich gut unterhalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger ist ein PUA, layt und schreibt super Beiträge. Die Moralapostel und KJs hier layen nichts. Sonstige Meinungen und Diskussionen sind belanglos. [...]

Du machst den Erfolg also an der Lay-Anzahl fest?

Selbst wenn alles stimmt, was BerlinerBanger in seinen FRs erzählt, würde es mehr Sinn machen, die reine Entwicklung eines PUAs zu bewerten. Hat er gelernt, Frauen richtig zu behandeln, mit ihnen umzugehen?

Ich sehe hier bloß einen frustrierten, desozialisierten, jungen Mann, der mit seinem Frauenhass und der daraus resultierenden Respektlosigkeit arme, selbstwertlose Mädels abschleppt.

@TE:

Wie wäre es, wenn du mal lernst, wie man sich richtig mit Frauen unterhält, ihnen gute Gefühle vermittelt und sie dabei richtig glücklich macht. Dominanten Sex kannst du ja immernoch haben.

Du hast dich kein Stück weiterentwickelt. Schade, dass du es anscheinend auch nicht einsiehst.

bearbeitet von skf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entrüstete Cats,Weiße Ritter, rosa Pudel und angepisste "Verführer "sind Teil des Problems -weilse die Grütze für bare Münze nehmen...

Banger eröffnet hier ständig Buchlange Threads die mit "Sorry kaum Zeit zum schreiben-ficken, ihr wisst schon... Augenzwinker blablabla "starten und dann nur in der Schwulenszene funktioniern würden!

Da bettelt jemand um Aufmerksamkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger ist ein PUA, layt und schreibt super Beiträge. Die Moralapostel und KJs hier layen nichts. Sonstige Meinungen und Diskussionen sind belanglos. [...]

Du machst den Erfolg also an der Lay-Anzahl fest?

Selbst wenn alles stimmt, was BerlinerBanger in seinen FRs erzählt, würde es mehr Sinn machen, die reine Entwicklung eines PUAs zu bewerten. Hat er gelernt, Frauen richtig zu behandeln, mit ihnen umzugehen?

Ich sehe hier bloß einen frustrierten, desozialisierten, jungen Mann, der mit seinem Frauenhass und der daraus resultierenden Respektlosigkeit arme, selbstwertlose Mädels abschleppt.

@TE:

Wie wäre es, wenn du mal lernst, wie man sich richtig mit Frauen unterhält, ihnen gute Gefühle vermittelt und sie dabei richtig glücklich macht. Dominanten Sex kannst du ja immernoch haben.

Du hast dich kein Stück weiterentwickelt. Schade, dass du es anscheinend auch nicht einsiehst.

Wieso sollte er sich weiter entwickeln wenn er sich so gut fühlt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger war offensichtlich selbst mal einer der pickligen Nerds, die es nicht drauf hatten. Deswegen die Hyperkompensation, speziell durch solche Threads. Finde ich völlig legitim.

Ist zwar ziemlich creepy, aber ist für mich kein Grund, deswegen das Fallbeil des Vorurteils über sein Haupt zu halten.

Er ist im Kern ein anständiger Junge, muss sich aber zwecks Sensationalismus weiter steigern. Deswegen veröffentliche ich nur selten Threads. Irgendwann glaubt einem sonst niemand mehr, selbst wenn der Inhalt richtig sein mag. Was man oben liest, gilt für ONS. Das Wort "Frauenhass" hat aber nichts damit zu tun. Da ist BB einfach nur ein kleiner Junge, der noch nie im Leben eine richtige Frau im Bett gehabt hat. Ich kenne Frauen, die würden jeden Player hier mit einem eiskalten Lächeln abservieren. Die stehen aber genau auf solche Dinge wie Facials, Anal-Fisting und solche Dinge - wenn sie selbst ein stückweit die Kontrolle haben. Der Rest der Mitmacherinnen ist das Klientel, was danach die Sexseiten verklagt, weil der junge Spritzer ohne Selbstbewusstsein das Sexvideo vom ersten Blowjob veröffentlicht hat.

BB, willkommen in der Asi-Phase von PU! Im Winter ist es vorbei, dann erwarte ich wirklich tolle Threads von dir. Reflektierter Shice, ohne die Pseudo-Coolness, mit der man auf die Typen hinabsieht, zu denen man mit Ed Hardy-Klamotten und Tipps aus dem Style-Bereich selbst gehört hätte. Dann werde ich mich bestimmt mal wieder aus dem Koma der Inaktivität unserer Szene melden.

mfg @ all Al

Absolut perfekt formuliert. Ich hab ihm das in Treads davor schon versucht zu vermitteln, Du kannst auf jeden Fall sehr gut zwischen den Zeilen lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger ist ein PUA, layt und schreibt super Beiträge. Die Moralapostel und KJs hier layen nichts. Sonstige Meinungen und Diskussionen sind belanglos. [...]

Du machst den Erfolg also an der Lay-Anzahl fest?

Selbst wenn alles stimmt, was BerlinerBanger in seinen FRs erzählt, würde es mehr Sinn machen, die reine Entwicklung eines PUAs zu bewerten. Hat er gelernt, Frauen richtig zu behandeln, mit ihnen umzugehen?

Ich sehe hier bloß einen frustrierten, desozialisierten, jungen Mann, der mit seinem Frauenhass und der daraus resultierenden Respektlosigkeit arme, selbstwertlose Mädels abschleppt.

@TE:

Wie wäre es, wenn du mal lernst, wie man sich richtig mit Frauen unterhält, ihnen gute Gefühle vermittelt und sie dabei richtig glücklich macht. Dominanten Sex kannst du ja immernoch haben.

Du hast dich kein Stück weiterentwickelt. Schade, dass du es anscheinend auch nicht einsiehst.

Wieso sollte er sich weiter entwickeln wenn er sich so gut fühlt?!

Jemand der sich tief im Inneren wirklich gut fühlt, behandelt andere Menschen nicht respektlos.

Ich habe gar keine Lust, noch mehr dazu zu sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hass und Frustration können natürlich ne gute Motivation sein zum Frauen aufreißen. Und zum Bomben legen. Und zum Weltkriege anzetteln. Deine Theorie ist schlichtweg trivial.

Ich kann deinen Ansatz durchaus nachvollziehen, finde ihn aber so dermaßen grundlegend falsch und unmenschlich, dass es mir eiskalt den Buckel runterläuft. Bin echt froh, dass ich mich damals für einen anderen Weg entschieden habe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele Gutmenschen und Pussys hier unterwegs.

Die meisten Weiber sind abgewixxt, falsch und berechnend, aber viele sehen Sie scheinbar als feengleiche Wesen.

Sicherlich bin ich auch hinter ihnen hinterher, wie der Teufel hinter der Seele, aber gewisse Illusionen über Frauen habe ich schon lange begraben.

Wenn der Banger hier nicht den Kavalier der alten Schule spielt, ist das Geblöke gleich groß.

Machen wir uns nichts vor, die Schnittstelle ist eh die Fickerei.

Sonst könnt ich mich genauso gut mit den Omis im Altenpflegeheim unterhalten. Die freuen sichj darüber doppelt und haben viel spannendere Geschichten aus WW2 zu erzählen. Isso!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon echt erschrocken mit was für einer Abneigung und Hass gegenüber Frauen manche hier unterwegs sind. Was zur Hölle hat man euch denn schlimmes angetan in der Vergangenheit? Kommt lieber erstmal mit euch selbst klar bevor ihr eure Unzulänglichkeiten und Probleme auf Frauen projeziert.

Die Frage die ich mir da stelle: wenn ich Frauen für die Ausgeburten der Hölle halte, warum zum Teufel will ich dann mit ihnen überhaupt mehr als gesellschaftlich nötig in Kontakt treten? Das ist doch mal völlig verquer. Selbst wenn man Sex als Notwendigkeit anbringt: wenn ich so eine tiefe Abneigung habe, dann kommt doch beim Sex auch nicht mehr als nur 2min Triebbefriedigung raus. Das solls dann wert sein.

Also für mich wäre das nix. Ich kann nur in etwas investieren, was ich auch mag und geniesse. Und so empfind ich auch gegenüber Frauen. Ihre ganzen Irrationalitäten, Eigenheiten und Verpeilungen sind halt Teil des Paketes und auch meist eher liebenswert als nervend und viel besser als Herausforderung und Abwechslung zu sehen, als daraus ne tiefe Abneigung zu entwickeln.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon echt erschrocken mit was für einer Abneigung und Hass gegenüber Frauen manche hier unterwegs sind. Was zur Hölle hat man euch denn schlimmes angetan in der Vergangenheit? Kommt lieber erstmal mit euch selbst klar bevor ihr eure Unzulänglichkeiten und Probleme auf Frauen projeziert.

Die Frage die ich mir da stelle: wenn ich Frauen für die Ausgeburten der Hölle halte, warum zum Teufel will ich dann mit ihnen überhaupt mehr als gesellschaftlich nötig in Kontakt treten? Das ist doch mal völlig verquer. Selbst wenn man Sex als Notwendigkeit anbringt: wenn ich so eine tiefe Abneigung habe, dann kommt doch beim Sex auch nicht mehr als nur 2min Triebbefriedigung raus. Das solls dann wert sein.

Also für mich wäre das nix. Ich kann nur in etwas investieren, was ich auch mag und geniesse. Und so empfind ich auch gegenüber Frauen. Ihre ganzen Irrationalitäten, Eigenheiten und Verpeilungen sind halt Teil des Paketes und auch meist eher liebenswert als nervend und viel besser als Herausforderung und Abwechslung zu sehen, als daraus ne tiefe Abneigung zu entwickeln.

Sie sind keine Ausgeburten der Hölle, aber auch keine lieblichen und zerbrechliche Geschöpfe, für die sie sehr viele Männer halten.

Der Mann ist der Frau an körperlicher Stärke und Logik einfach überlegen, aber die Frau hat auch ihre Pfeile im Köcher mit denen sie kompensieren kann. Frag dich mal welche Pfeile das sind?!

Und ja, der Sexualtrieb steht über allem, selbst wenn einem das Objekt der Begierde suspekt vorkommt.

Du bist einfach biologisch darauf geschaltet möglichst viele Frauen zu ficken. Ob du willst oder nicht.

Der grösste Trumpf der Frau ist, dass sie das wissen.

Und zu dir. Du hast scheinbar von einer Frau noch nie einen empfindlichen Tritt in die Kronjuwelen bekommen. Sei froh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind normale Menschen. Also reicht es vollkommen sie normal zu behandeln. Da braucht es weder Podeste oder Frauenhass noch Strategie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An was es hier vielen einfach mangelt, ist Verständnis. Dieser Frauenhass ist einfach nur die Folge eines Unverständnisses gegenüber Frauen, die Berliner-Banger-Masche ein zufällig gefundener Weg zu schnellem Sex und die Anwendung derselben eine Kompensation ersterens, eine Rache am anderen Geschlecht.

Wer Frauen wirklich verstanden hat, würde niemals soetwas schreiben:

Zu viele Gutmenschen und Pussys hier unterwegs.

Die meisten Weiber sind abgewixxt, falsch und berechnend, aber viele sehen Sie scheinbar als feengleiche Wesen.

Sicherlich bin ich auch hinter ihnen hinterher, wie der Teufel hinter der Seele, aber gewisse Illusionen über Frauen habe ich schon lange begraben.

Deine früheren "Illusionen" nagen noch immer an Dir und noch immer bist Du enttäuscht über die Zerstörung Deines alten Frauenbildes. Du schaffst es einfach (noch) nicht, Verständnis aufzubringen und daher findest Du es auch so befriedigend, wenn Du selbst oder jemand wie Berliner Banger den ganzen Frauen und "Frauenverstehern" mal so richtig zeigt, wie der Hase läuft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.