Aussehen verbessern

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja für die Arbeit nicht, da nehm ich natürlich Oberhemden. Freizeit ja. Ich muß nicht aussehen wie der x-te geleckte PUA-Abklatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du aber! Der "geleckte PUA-Abklatsch" zieht sich nämlich genauso unbedarft an wie Du und der Rest unserer Gesellschaft, im Zweifelsfall sogar schlimmer, weil er entweder sein unbedachtes Äußeres durch Game ausgleichen will oder er zehn Jahre alte amerikanische Ratgeber liest, in denen ein so genanntes "Peacocking" empfohlen wird oder er durch das Tragen von Kasten-Anzügen einen hohen sozialen Stand vortäuschen will.

Wenn Du hier mitreden willst, lies Dir bitte wenigstens jon29s Modesünden-Beitrag durch, dann würdest Du Deine in die Hose gesteckten Flecktarn-T-Shirts nämlich nicht mehr erwähnen.

Wohl bekomm's!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon höre - "Modesünden". Pussy.

Abgesehen davon - ich schrieb nichts von Flecktarn, und es gibt einen einfachen Grund, wieso man Tshirts in die Hose steckt: wenn und weil man es sich figurmäßig leisten kann.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körperpflege - Besondere Anmerkung für: Bodylotion von Nivea Men - Richtig sau geil

Hab mal für mich geschaut da du ja ziemlich begeistert zu sein scheints.

Rausgekommen ist folgendes :

-enthält Hormonell wirksame Stoffe wie Methylparaben

Methylparaben:

Hormonelle Störungen wie Veränderungen der Geschlechtsorgane wurden bei Tieren dokumentiert. Steht deshalb auf der Prioritätenliste der EU für hormonell wirksame Stoffe.

Propylparaben

Hormonelle Störungen wie ein Rückgang der Spermienqualität wurden bei Tieren dokumentiert. Steht deshalb auf der Prioritätenliste der EU für hormonell wirksame Stoffe. In Dänemark in kosmetischen Produkten für Kinder unter 3 Jahren verboten.

Ist halt aus meiner sicht nicht ganz so geil deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir den Thread nicht mal zumachen? Es wird von Seite zu Seite grausamer *Fremdschäm*

Ich geh mir dann mal die Eckzähne feilen lassen :rofl:

bearbeitet von cyclonus2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mondmann: Geh am besten gar nicht mehr raus aus dem Haus, wenn du dich möglichst schadfrei durch diese Welt bewegen willst.

@cyclonus: Was ist dein Problem? Es hat nichts gekostet und ca. 5 Minuten lang gedauert.

Um es mal direkt zu sagen: Die meisten PUA´s, die ich hier aus dem Forum in Real kennen gelernt habe sind hässlich und sehen aus wie abgefuckte Computer Nerds!

Wundert mich nicht, wenn der eine oder andere keine Ahnung von Style hat und gleich "beschämend!" oder auch ganz typisch "schwul!" ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Sneakers und keine Tshirts also

Sneakers,Tshirts und Sweatjacken sind die sakralen Elemente der Gemeinde apathischer Durchschnittlichkeit.

Über die Notwendigkeit eines Zungenschabers lässt sich eventuell diskutieren, aber die Erfindungen der oben genannten Kleidungsstücke bleiben Greueltaten der unästhetischsten Sorte.

Würde mein Vater Tshirts tragen, würde ich meinen Namen eigenhändig aus seinem Testament streichen.

In erster Linie sollte es darum gehen dass man sich in seinen Klamotten selbst wohl fühlt & dennoch modisch das Beste dabei herausholt!

So einen Schwachsinn wie "Tshirts und Sneakers sind die sakralen Elemente der Gemeinde apathischer Durchschnittlichkeit." habe ich noch nie zuvor gelesen.

Man kann es auch vollkommen übertreiben.

Färb dir doch gleich die Nägel schwarz und setz dir einen Hut ala Mystery auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom ganzen Schwachsinn, den Alerio sonst so schreibt, find ich dass er mit der Aussage ausnahmsweise mal Recht hat. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nur das Ausgangsposting gelesen und den Rest der 1. Seite überflogen. Spontan ein paar ergänzende Tipps zum Ausgangsbeitrag:

1. Also in Sachen Zähneputzen kann ich nix hinzufügen, ist schon alles richtig. Nur spüle ich den Mund zuweilen noch zusätzlich mit ner Mundspülung ordentlich durch. Einer auf S. 1 schreibt, man bräuchte keinen Zungenreiniger, sondern ein Buttermesser reicht. Naja, ein Zungenreiniger ist immer noch besser (Bürste) und ungefährlicher. Und wenn die eh so günstig sind, warum nicht kaufen? Versteh ich nicht.

2. Gegen Mundgeruch hilft vor allen Dingen auch eine gute Ernährung. Soll heißen insb. öfters frisches Obst/Gemüse essen. Meines Erachtens kann man durch eine gewisse Ernährungsumstellung den Mundgeruch weitgehend beseitigen. Ein, zwei mal Obst am Tag anstatt Süßigkeiten oder so und anstatt Zuckergetränke lieber Wasser hilft. Aber andererseits muss man bei Nahrungsumstellungen immer gut aufpassen. Manchmal verschlechtert man seine Nährstoffzufuhr dadurch nur. Aber einige Zwischenmahlzeiten einfach durch Obst zu ersetzen und Wasser statt Cola etc. zu trinken, dagegen dürfte nichts einzuwenden sein.

3. Das gleiche gilt bzgl. Pickel und so weiter.

4. Kleidungstechnisch sollte man schauen, was einem so persönlich gut steht und worin man sich individuell gut fühlt. Aber es gibt z.B. in Sachen Hemden schon große Qualitätsunterschiede, die man manchmal erst sieht, wenn man ganz verschiedene Produkte ausprobiert hat, was ich daher empfehle.

5. In Sachen Düfte sollte man sich verschiedene Proben besorgen und diese ausprobieren: Irgendwann hat man seine Favoriten

6. Handpflege nicht vergessen. Ich finde es ekelhaft, wenn Leute dreckige Fingernägel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Worschtsalat

Guter Thread. Kann aus eigener Erfahrung sagen das ein gescheiter Frisör der einen auch gut beraten kann und ne passende Frisur schneidet Gold wert ist.

Also sucht euch nen anderen wenn ihr nicht zufrieden seid, oder einfach ne Flasche von Frisör habt - das sind nach meiner Erfahrung die meisten.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Loreal Anti-Blasse-Haut und grade im Winter ist das für mich, der eh schon blasse Haut hat ein muss.

Das Produkt wurde nun dem Anschein nach aber eingestellt. Kennt einer ne Alternative die ähnlich gut ist? Vielleicht sogar eine ohne Parabene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.