Aussehen verbessern

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir persönlich fehlt noch ein Abschnitt zu Finger- und Fußnägel Pflege.

Manche nehmen sonen Clipper, ich benutze immer die Nagelschere.

Ist ok bei mir hab aber auch schon bei Freunden folgendes Gesehen:

-unsauber geschnitten

-gar nicht geschnitten (zu lang)

-zu kurz

-extrem trockene/kaputte Haut um die Finger.

Füße das selbe.

Ohren saubermachen ist natürlich auch wichtig. Sollte selbstverständlich sein, aber leider ist es das manchmal nicht.

Zu Pickeln/Akne:

Ich glaube es hat keinen Sinn hier eine Gesichtspflege aufzuschreiben, da das eh bei jedem anders ist. Polar Bear zb. Hat ohne Gesichtspflege keinerlei Probleme.

Meine Haut ist trotz intensiver täglicher Reinigung + Zink und Cremes von mehreren Hautärzten immernoch beschissen. Getestet über 4 Jahre (13-17).

Nächste Option ist jetzt Lasern, wird bei ca. 1000 Euro liegen aber das ist es mir wert.

Wenigstens sind meine Zähne gut :D

bearbeitet von RisingStars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Haare mit Maschine auf 1-3 mm abrasieren.

Wer braucht schon bitte eine Frisur. Keine Haare machen müssen, nicht lange trocknen, einfach perfekt.

Seife benutz ich auch nicht mehr. In der Steinzeit hat auch niemand Seife verwendet. Was soll das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fingernägelpflege: NUR feilen ist mein Tip! Ich hatte als Kind dünne Nägel, die leicht gebrochen sind. Durchs feilen werden die stabiler. Mittlerweile können mir Nägel nicht mehr brechen. Außerdem führt feilen zum besten und saubersten Ergebnis. Sowohl Schere als auch Clipper funktionieren nicht so gut, höchstens fürs Grobe.

Fußnägel: Da ist Feinarbeit nicht so wichtig, die werden geschnitten. Ist aber wirklich wichtig. Lange, eklige Fußnägel sind für Frauen auch großer Abturn ^^

Zuviel Duschen ist übrigens auch nicht gut für die Haut. Macht den Schutzfilm kaputt, trocknet die Haut aus, man schwitzt schneller.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Haare mit Maschine auf 1-3 mm abrasieren.

Wer braucht schon bitte eine Frisur. Keine Haare machen müssen, nicht lange trocknen, einfach perfekt.

Seife benutz ich auch nicht mehr. In der Steinzeit hat auch niemand Seife verwendet. Was soll das.

:DDDDDDDD

Aber in der Steinzeit gabs auch kein Internet usw. Warum bist du hier. Was soll das.

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Haare mit Maschine auf 1-3 mm abrasieren.

Wer braucht schon bitte eine Frisur. Keine Haare machen müssen, nicht lange trocknen, einfach perfekt.

Seife benutz ich auch nicht mehr. In der Steinzeit hat auch niemand Seife verwendet. Was soll das.

:DDDDDDDD

Aber in der Steinzeit gabs auch kein Internet usw. Warum bist du hier. Was soll das.

Wollte grad genau das gleiche antworten.

Ich habe mir jetzt in den letzten 4 Wochen vielleicht 10 mal das Gesicht gewaschen und auch keine Pickel, aber mit Waschen siehts trotzdem reiner aus.

Wegen Deoroller vs Deospray: Da gehts jetzt nur um die Antitranspirant-Wirkung oder? Das wird auf jeden Fall noch ergänzt, aber am besten sind wahrscheinlich keine normalen Deos, sondern was aus der Apotheke mit Aluminiumchlorid.

Als nächstes jetzt aber erstmal Frisuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuviel Duschen ist übrigens auch nicht gut für die Haut. Macht den Schutzfilm kaputt, trocknet die Haut aus, man schwitzt schneller.

Das passiert nur, wenn man zu heiß duscht. Bei lauwarmer bis kühler/kalter Wassertemperatur kannst du dich theoretisch auch dreimal am Tag duschen. Weiß aber nicht, inwiefern Kalkbelastung im Wasser da mit reinspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seife benutz ich auch nicht mehr. In der Steinzeit hat auch niemand Seife verwendet. Was soll das.

Das ist so nicht ganz korrekt.

Damals hat man sich so eine Art Seife aus Tierfett und Asche gemacht.

Old School Duschgel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ordentliche Seife (z.B. von Klar) und ordentliche Rasierseife (D.R. Harris oder G.F. Trumper) = völlig anderes Lebensgefühl.

Hab auch eine Weile aus Bequemlichkeit Flüssigseife benutzt und dann lang verschiedene Seifen ausprobiert, um eine zu finden, die das gleiche Gefühl aus Trocknen und Rückfeuchtung der Haut brachte, wie eine, die ich mal in einem Hotel hatte. Die hier ist es geworden und nun immer auf Vorrat daheim:

klar-s-herrenseife.jpg

Und zum Rasieren dann:

115.jpg

+

RHM%20SR%20SET2_600.jpg

+

image_300331_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auf jeden Fall noch ergänzt, aber am besten sind wahrscheinlich keine normalen Deos, sondern was aus der Apotheke mit Aluminiumchlorid.

Als nächstes jetzt aber erstmal Frisuren.

Ich habe jetzt noch einen Bericht gesehen, dass gute Deos auf Aluminiumchlorid verzichten. Wenn man kurz nach dem Rasieren nämlich Deo aufträgt, dass diese Stoff enthält, ist dies wohl krebsfördernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wo Aluminium drin ist hat auf dem Körper nichts verloren.

Kontaktlinsen als muss zu bezeichnen ist auch ziemlich abstrus und zeugt von geringem selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auf jeden Fall noch ergänzt, aber am besten sind wahrscheinlich keine normalen Deos, sondern was aus der Apotheke mit Aluminiumchlorid.

Als nächstes jetzt aber erstmal Frisuren.

Ich habe jetzt noch einen Bericht gesehen, dass gute Deos auf Aluminiumchlorid verzichten. Wenn man kurz nach dem Rasieren nämlich Deo aufträgt, dass diese Stoff enthält, ist dies wohl krebsfördernd.

Es gibt zumindest Untersuchungen, die das andeuten.

Vor allem dürfte man mit alufreien Deos aber die braunen Flecken an Hemden unter den Achseln vermeiden können. Das ist irgendeine Säurereaktion, die man mit Hygiene allein nicht vermeiden kann. Gerade habe ich deswegen wieder zwei Anzughemden entsorgen müssen.

Kann jemand ein gutes, also möglichst geruchsneutrales, funktionierendes, aluminiumfreies Deo empfehlen? Vorzugsweise eines aus dem Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aluminiumchlorid [...] ist [...] krebsfördernd

Ist Quatsch.

Und selbst, wenn es das Krebsrisiko marginal erhöhen würde, wäre es mir persönlich das wert.

Alternativen wären Schweißflecken und Gestank.

Ich kann zu dem Thema Perspirex empfehlen. Ist ziemlich hochdosiert und reizt die Haut unter den Achseln ein wenig. Allerdings sind auch nur drei, vier Anwendungen nötig und dann hat man erstmal ne Zeit lang Ruhe. Normales Deo hab ich dann einfach aus Gewohnheit genommen, brauchte man aber eigentlich gar nicht mehr. Gibts auch für Füße und Hände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alexus, den teste ich mal.

Maandag, ich kann keinen Link anführen, weiss nicht mehr, wo das stand. Aber es gibt wohl Hinweise, dass bestehende Karzinome unter Aluminiumeinfluss leichter streuen. Bevor ich mir darüber Sorgen mache, habe ich persönlich andere Baustellen. Aber die Sache mit den Deoflecken bleibt eben trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, kennt jemand was gegen ANGEBORENE Augenringe mit Einfurchung?

Ich finde nur das hier:

http://www.dr-gumpert.de/html/augenringe.html

https://www.youtube.com/watch?v=bbM8ZG9eWG4

Demnach wäre Abdecken die einzige Möglichkeit, weil Einspritzen viel kostet.

Obwohl, hab grad was gefunden wo die Behandlung mit Hyaluronsäure 125-250€ kostet. Bin da gar nicht mal so abgeneigt, der Gedanke daran Concealer verwenden zu müssen ist tausendmal schrecklicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testet mal die Sebamed Deosticks aus.

Etwas hochpreisiger, dafür aber frei von Aluminiumchlorid, riechen angenehm und halten lange.

Kann ich nur empfehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man eigentlich nur schreiben, um cool zu sein. Wenn es um das Thema ginge, hättest du wenigstens ne Begründung gegeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich viel übertriebener Mindfuck.

1. Werd größer. Einlagen kaufen (nein, nicht Buffalos kaufen)

2. KFA 8-10%, danach erst Muskelmasse aufbauen

3. passende Bräune im Gesicht

4. passende Klamotten, die ein wenig auf den gut trainierten Körper hinweisen

5. richtige Haltung durch Außenrotation der Arme und Brust raus

Dann hast du die Basics.

Der ganze Rest sollte einfach nicht kacke sein.

Mundhygiene, Fingernägel schneiden, ordentliche Frisur, gepflegtes/kein Barthaar, gut riechen.

Jeden weiteren Gedanken kannst du gegen eine Minute infield tauschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich viel übertriebener Mindfuck.

1. Werd größer. Einlagen kaufen (nein, nicht Buffalos kaufen)

2. KFA 8-10%, danach erst Muskelmasse aufbauen

3. passende Bräune im Gesicht

4. passende Klamotten, die ein wenig auf den gut trainierten Körper hinweisen

5. richtige Haltung durch Außenrotation der Arme und Brust raus

Dann hast du die Basics.

Der ganze Rest sollte einfach nicht kacke sein.

Mundhygiene, Fingernägel schneiden, ordentliche Frisur, gepflegtes/kein Barthaar, gut riechen.

Jeden weiteren Gedanken kannst du gegen eine Minute infield tauschen.

This, außer

KFA 8-10%, danach erst Muskelmasse aufbauen

ist keine gute Idee. Erstmal runterhungern um dann SS+GOMAD geraten zu bekommen? Bullshit.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich viel übertriebener Mindfuck:

1. Werd größer. Einlagen kaufen (nein, nicht Buffalos kaufen)

2. KFA 8-10%, danach erst Muskelmasse aufbauen

3. passende Bräune im Gesicht

4. passende Klamotten, die ein wenig auf den gut trainierten Körper hinweisen

ich dachte ja erst echt, dass ich den Doppelpunkt übersehen hab :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread, find ich gut wie sich die Leute einbringen. Ich sehe auch erst jetzt wie viel ich beim Rasieren falsch gemacht hat.

Zu Frisur (meine Laienkenntnisse):

- Kenne deinen Haartyp! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von Haaren: Dick und dicht (A), Fein und Dünn (B). Wen du B hast, sind eine Vielzahl an Frisuren möglich. Hast du aber A, so gibt es nur 3 Frisuren die wirklich gut aussehen: Kurzhaarschnitt, oben lang und an der Seite kurz, oder Mähne (wie Richard La Ruina z.B.). Hier noch mehr zu verschiedenen Frisuren, obwohl die meisten Typ B sind: http://young-stalin.com/index.php

Hier auch noch ein Link zum Thema allgemein: http://tuxbell.com/fa/majortest/index.php?title=Grooming

Zu Kleidung:

- Anzüge/Menswear/Prep sind nicht das A und O. Es gibt auch Denim, Minimalistic, "Fashion Statement" (??), etc. Man sollte seinen eigenen Stil finden und immer darauf achten, dass die Form auch passt. Ist man z.B. gebaut sollte man nicht bei Designern einkaufen die schlanke Models haben. Beim online Einkauf immer Körper vermessen und nur das kaufen was genau passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saian gibt die Antwort. Das ist doch alles selbsterkärend und an den physiognomischen Voraussetzungen kann man nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich viel übertriebener Mindfuck:

1. Werd größer. Einlagen kaufen (nein, nicht Buffalos kaufen)

2. KFA 8-10%, danach erst Muskelmasse aufbauen

3. passende Bräune im Gesicht

4. passende Klamotten, die ein wenig auf den gut trainierten Körper hinweisen

ich dachte ja erst echt, dass ich den Doppelpunkt übersehen hab :rolleyes:

Ja, du hast recht.

Als FormerFatBoy: 1mio Sets. Aufwändig, anstrengend, wenig Ergebnisse.

Jetzt mit definierten 90kg: Frauen stalken mich nach Parties über FB, obwohl wir kein Wort geredet haben und sie mich dort einfach nur gesehen haben.

Ja, Innergame. Aber Innergame kommt nicht von allein. Gut aussehen trägt stark dazu bei. In unserer Gesellschaft einer der stärksten Limitierungen.

Einen kenne ich, der scheiße aussieht und gut am Start ist. Hat übermäßig viel selfconfidence, ist erfolgreicher Unternehmer.

Dem gegenüber kenne ich viele nicht-PUA-ler, die gut aussehen und absolut gut dabei sind.

Und dann kenne ich zwei Jungs, die unverschämt gut aussehen und sich vor Frauen nicht retten können.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was einfacher ist: meine Basics oben einhalten oder ein erfolgreicher Unternehmer/Rennfahrer/Anwalt etc. zu werden.

Allein schon Punkte 1,3,4 dauern nur eine Woche und machen einen Unterschied.

Aber lass uns lieber noch Pickupmaterial #23157 lesen oder die neuen 300 Eur Schuhe kaufen oder zur Pediküre gehen.

Ich habe mich auch mal um den ganzen Kram gekümmert:

die perfekte Rasur, die perfekte Frisur, die perfekte Zahnpflege, die perfekten Klamotten.

Und was hat es gebracht? Angesammelte Gegenstände im Bad, ein teurer Kleiderschrank, der nicht zu meinem Charakter passt etc.

Ich musste zu Damen einen Trolley mitnehmen, in dem sich dann Glätteeisen, diverse Tigel an Cremes, Dachshaarpinsel, Rasurhobel und für jeden passenden Anlass Klamotten befanden. Pain in the ass.

Jetzt rasier ich mich einmal komplett alle 3-4 Tage und trage eine passende Jeans und ein weißes Shirt.

Jetzt sehe ich aus wie ein sportlicher, abenteuerlicher, junger Mann und nicht wie der metrosexuelle Wannabe-Anwalt, der vorm Ansprechen die Snoopieroutine lernt.

ist keine gute Idee. Erstmal runterhungern um dann SS+GOMAD geraten zu bekommen? Bullshit.

Mit Newbie-Gains und moderatem Defizit auf 8-10% und dann (mit Newbie-Gains) lean aufbauen.

KFA niemals zu hoch werden lassen, 20% sehen immer scheiße aus, v. a. im Gesicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.