Aussehen verbessern

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch alle drei plus american crew Pomade und murrays beeswax.

Die ac Pomade ist sehr weich (wenig halt) und glänzt recht stark. Hab sie anfangs mit recht kurzen haaren benutzt statt Supermarkt Gel. Nutze ich garnicht mehr.

Die B&W war lange Zeit mein Favorit. Mehr Halt, etwas weniger Glanz als die ac und den mit Abstand besten Geruch von allen. Leider nicht mehr genug Halt für mich. Bin dann auf NuNile umgestiegen aber nie richtig warm damit geworden. Jetzt benutz ich die Superior und beeswax. Beide haben sehr starken Halt und weniger Glanz als die Anderen.

Mein aktueller Favorit ist das beeswax, weil ich das Gefühl habe mit ihr meine zerzausten Haare vom Roadsterfahren wieder besser in Form zu kriegen ohne die Haare komplett platt drücken zu müssen (im Vergleich zur Superior).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pomade ist einfach sowas von widerlich bis gar nicht auszuwaschen und macht doch alles brutal fettig, das ist doch ekelhaft...

Sehe ich genauso. Dosierung ist schwer, bei dünkleren Haaren generell unbrauchbar. Mit Wachs oder ner Gel-Wax Paste läufts besser.

Mit Pomade im Haar kannst du dir selber nicht zwischendurch mal durch die Haare fahren ohne, dass du den Schnodder im Haar hast.

Kannst zwar nen Kamm immer dabeihaben finde ich persönlich aber zu aufwendig.

Mythen und Märchen Teil 69, nehme an keiner von euch hat es jemals getestet oder maximal die ultraharte Konsistenz.

Doch, habe ich, sonst würd ichs ja kaum behaupten.

Aber eigentlich habt ihr ja Recht: Eine Fingerkuppe in den Händen zu verreiben ist außerordentlich schwer, durchs Haar fahren geht gar nicht (ist ja total zugekleistert und lässt sich dann nicht mehr ummodellieren) und fettig ist es auch noch. Zudem sieht es aus, als ob man unter der Brücke geschlafen und sich drei Tage nicht die Haare gewaschen hat.

So in etwa, ja.

Verdammt, wie haben es unsere Vorfahren nur ohne Gel und Haarspray ausgehalten? Waren die dumm, noch dazu wo sich Pomade nicht mal auswaschen lässt :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles durchgelesen, aber:

Akne:

Ist eine Krankheit, hat man oder hat man nicht. Lässt sich aber gut durch Salben vom Hautarzt behandeln.

Zucker und schlechte Ernährung bewirken zwar eine schlechte Haut aber keine Akne.

Fußpflege:

Alle paar Monate mal zur Pediküre gehen. Dann sind auch Hornhaut und eingewachsene Fußnägel weg, womit Männer oftmals Probleme haben durch viel Sport.

Augenringe:

Viel schlafen, viel Wasser trinken und bei Müdigkeit nicht die Augen reiben, sondern kurz das Gesicht waschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mal jemand in den Ladies' Room verschieben ?

????

Die Tipps zum Styling und Grundkörperpflege sind ganz in Ordnung. Es gibt eben Frauen die als Rechtsanwaltsgehilfin oder Bankkauffrau arbeiten und nur auf gut riechende Männer in Anzügen/Maßschuhen stehen. Und dann gibts die Studentin, die steht auf Typen in Chucks, Mütze und ihr ist es egal ob er Axe Deo benutzt oder eins von Puma...Soll sich eben jeder seinem Beuteschema anpassen um die Erfolgschancen zu steigern.

Aber was gar nicht geht sind pubertäre Jungs - ja auch mit 17 oder Anfang 20 steckt man noch in der Pubertät (siehe Adoleszenz) - die hier über eine Lasertherapie nachdenken oder Schönheits-OP.

Was euch fehlt - falls die finanziellen Aufwände gesichert sind - ist nicht das nicht vorhandene perfekte Aussehen, sondern Selbstbewusstsein. Ich wage sogar daran zu zweifeln ob ihr überhaupt Vorbilder habt. Arbeitet daran.

Aussehen gibts immer was zu bemängeln, siehe wenn die ersten Haare ausfallen oder Grau werden/Falten kommen; macht das beste aus eurem Typ und steht zu euren "Nicht perfekten Eigenschaften". Akzeptiert es. Genau so wie der 1,65m große Typ seine Größe akzeptieren muss, muss eben jmd anderes die gegebene Form seines Haaransatzes akzeptieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze momentan auch Got2Be strandmatte, allerdings habe ich recht dünnes haar, und sieht nach paar stunden einfach nicht mehr "gestyled" aus.

Jemand ein Tipp?

Ed: Erfahrung mit American crew styling cream oder oasis mess it up? Sollen beide so die besten Produkte sein wenns um Matte, natürliche aber trotzdem lang haltende looks geht.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strandmatte fixier ich mit Haarspray, das hält den ganzen Tag. American Crew fand ich noch besser, allerdings sollen die Inhaltsstoffe zum Bau chemischer Waffen ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangels anderem passenden Thread:

Habe irgendwie seit ein paar Wochen das Problem, dass ich ganz viele kleine, feine Hautschuppen in den Augenbrauen hängen habe. :bad:

Hatte das noch nie vorher.

Benutze jetzt seit 2 Wochen Nivea Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht - da ich annahm, dass meine Haut zu trocken ist - und das ganze ist noch schlimmer geworden.

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangels anderem passenden Thread:

Habe irgendwie seit ein paar Wochen das Problem, dass ich ganz viele kleine, feine Hautschuppen in den Augenbrauen hängen habe. :bad:

Hatte das noch nie vorher.

Benutze jetzt seit 2 Wochen Nivea Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht - da ich annahm, dass meine Haut zu trocken ist - und das ganze ist noch schlimmer geworden.

Jemand eine Idee?

Vielleicht hast du deine Haut überpflegt und ihr fehlt die richtige Blance, so das sie trocken wird. Oder du schmierst dir unbewusst die Creme in deine Augenbrauen.

Grüsse

bearbeitet von Moe Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangels anderem passenden Thread:

Habe irgendwie seit ein paar Wochen das Problem, dass ich ganz viele kleine, feine Hautschuppen in den Augenbrauen hängen habe. :bad:

Hatte das noch nie vorher.

Benutze jetzt seit 2 Wochen Nivea Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht - da ich annahm, dass meine Haut zu trocken ist - und das ganze ist noch schlimmer geworden.

Jemand eine Idee?

Hab ich auch manchmal auf der Nase, peeling und dannach eincremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Haare gewaschen! Heißes Wasser, Duschgel und Schampoo trocknen die Haut aus. Creme hilft nur kurzfristig, weil sie nur in die oberen Hautschichten eindringt und langfristig die Poren verstopft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Haare gewaschen! Heißes Wasser, Duschgel und Schampoo trocknen die Haut aus. Creme hilft nur kurzfristig, weil sie nur in die oberen Hautschichten eindringt und langfristig die Poren verstopft.

Das klingt einleuchtend, dusche relativ heiß und wasche meine Haare täglich.

Damn.

Sehe aber ungepflegt aus wenn ich meine Haare ohne Shampoo wasche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Zuviel Haare gewaschen! Heißes Wasser, Duschgel und Schampoo trocknen die Haut aus. Creme hilft nur kurzfristig, weil sie nur in die oberen Hautschichten eindringt und langfristig die Poren verstopft.

Das klingt einleuchtend, dusche relativ heiß und wasche meine Haare täglich.

Damn.

Sehe aber ungepflegt aus wenn ich meine Haare ohne Shampoo wasche...

Ja weil deine kopfhaut automatisch nachfettet wenn sie trocken ist, dadurch kriegst du schnell frttige Haare.

Benutz mal ein ph5.5 shampoo ohne schnickschnack über einen längeren Zeitraum. Oder wenns geht, was he deine Haare für 3 Tage nicht. Ich dusche teilweise zweimal am Tag wegen Sport benutze aber brim zweiten Mal nichts fürdir Haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pomade ist einfach sowas von widerlich bis gar nicht auszuwaschen und macht doch alles brutal fettig, das ist doch ekelhaft...

Sehe ich genauso. Dosierung ist schwer, bei dünkleren Haaren generell unbrauchbar. Mit Wachs oder ner Gel-Wax Paste läufts besser.

Mit Pomade im Haar kannst du dir selber nicht zwischendurch mal durch die Haare fahren ohne, dass du den Schnodder im Haar hast.

Kannst zwar nen Kamm immer dabeihaben finde ich persönlich aber zu aufwendig.

Mythen und Märchen Teil 69, nehme an keiner von euch hat es jemals getestet oder maximal die ultraharte Konsistenz.

Doch, habe ich, sonst würd ichs ja kaum behaupten.

Aber eigentlich habt ihr ja Recht: Eine Fingerkuppe in den Händen zu verreiben ist außerordentlich schwer, durchs Haar fahren geht gar nicht (ist ja total zugekleistert und lässt sich dann nicht mehr ummodellieren) und fettig ist es auch noch. Zudem sieht es aus, als ob man unter der Brücke geschlafen und sich drei Tage nicht die Haare gewaschen hat.

So in etwa, ja.

Verdammt, wie haben es unsere Vorfahren nur ohne Gel und Haarspray ausgehalten? Waren die dumm, noch dazu wo sich Pomade nicht mal auswaschen lässt :fool:

Das einzige, was ich bei der Murrays Superior nervig finde, ist dass Händewaschen nach der Anwendung.

Wasche mir ganz normal mit Shampoo die Haare, gewisser Rest bleibt vom Vortag automatisch drin, in Form föhnen, gaaaanz wenig (dünne Schicht auf der Fingerkuppe bei ca. 13-14cm Länge) intensiv und schnell zwischen den Händen verreiben (bis es richtig warm wird zwischen den Handflächen) und die Haare dann komplett durchwuscheln, damit es gleichmäßig verteilt wird. Danach ganz normal in Form bringen. Sieht nicht ungepflegt aus und bei geringer Dosierung kann man sich ganz normal durch die Haare fahren, ohne das die Hand fettig ist.

Nur das Händewaschen nach der Anwendung nervt wie gesagt. Wasche die insgesamt 3 mal mit Abtrocknen zwischendurch, da ich morgens viele Hände schüttel.

Braucht sicherlich etwas mehr Übung und man muss den für sich richtigen Grad zwischen zu wenig (=kein Halt) und zu viel (=fettig) finden, aber für mich aktuell kein besseres Produkt. Von Gel und Haarspray bin ich schon sehr lange weg, letztes Produkt war Strandmatte, aber auch das kommt da für mich nicht ran.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann immernoch nur das empfehlen

Got2b-Powderful-Volumising-Styling-Powde

Auf die Haare pudern, dann einreiben bis es nicht mehr sichtbar ist.

Haare wirken voller und man kann sie besser stylen als mit jedem Wax.

Komme damit schon auf meine optimale Form der Haare (vorher natürlich gewaschen, geföhnt etc.)

Für einzelne abstehende Haare und nochmal zur Festigung der Form; ein wenig Taft haarspray (das schwarze).

Allerdings nur so viel, dass die Haare nicht nass oder fettig aussehen.

Habe schon extrem viel rumprobiert mit den verschiedensten Produkten und bin immer darauf zurück gekommen.

Kommt allerdings auch sehr auf den Haartyp an. Habe selber selbigen Haartyp wie der Bieber bspw.

Ist wohl der üblichste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das Puder im Vergleich zu Schaum?

Da meine Haare recht dick und erstmalig auch relativ lang sind, werden die mittlerweile durch das Eigengewicht etwas flacher gedrückt (Haar sah vor 2-3 Monaten voluminöser aus als jetzt, obwohl es jetzt deutlich mehr ist). Daher habe ich mal experimentell angefangen kleine Mengen Schaum (ca. Wallnuss, was bei der Länge mMn nicht all zu viel ist) vor dem Fönen einzuarbeiten. Bin mit dem Ergebniss recht zufrieden.

Schaum soll ja nicht so toll für die Kopfhaut sein, was mein Laienwissen hergibt? Ist Puder besser? Wie ist die Anwendung - leichter oder schwerer?

Ich möchte jetzt kein Mega Volumen, der leicht gesteigerte Volumeneffekt mit geringeren Mengen mit mittelstarkem Schaum ist eigentlich genau richtig. Weiß halt nur nicht, ob ich meiner Kopfhaut damit langfristig etwas gutes tue?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Idee wie ich meine Barthaaren helfen kann zu wachsen? Die sind irgendwie zu mickrig, um durch de Haut zu kommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Idee wie ich meine Barthaaren helfen kann zu wachsen? Die sind irgendwie zu mickrig, um durch de Haut zu kommen :(

Schlangenöl soll super helfen, bewährtes Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das Hühnerscheiße mit Honig vermischt als Creme Wunder bewirken soll.

Oder geht es dir um eingewachsene Haare?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dachte es geht um spärlichen Bartwuchs :D

Hatte auch eine Zeit lang Probleme mit eingewachsenen Haaren. Was mir geholfen hat war einige Tage nicht zu rasieren, damit die Haut sich beruhigen kann. Mache das jetzt auch noch regelmäßig mich mal am Wochenende nicht zu rasieren.

Bin außerdem wieder auch einen Mach3-Power umgestiegen (die mit Vibrationsfunktion) und meine dass das was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das Puder im Vergleich zu Schaum?

Da meine Haare recht dick und erstmalig auch relativ lang sind, werden die mittlerweile durch das Eigengewicht etwas flacher gedrückt (Haar sah vor 2-3 Monaten voluminöser aus als jetzt, obwohl es jetzt deutlich mehr ist). Daher habe ich mal experimentell angefangen kleine Mengen Schaum (ca. Wallnuss, was bei der Länge mMn nicht all zu viel ist) vor dem Fönen einzuarbeiten. Bin mit dem Ergebniss recht zufrieden.

Schaum soll ja nicht so toll für die Kopfhaut sein, was mein Laienwissen hergibt? Ist Puder besser? Wie ist die Anwendung - leichter oder schwerer?

Ich möchte jetzt kein Mega Volumen, der leicht gesteigerte Volumeneffekt mit geringeren Mengen mit mittelstarkem Schaum ist eigentlich genau richtig. Weiß halt nur nicht, ob ich meiner Kopfhaut damit langfristig etwas gutes tue?

Habe Schaum noch nie benutzt.

Es ist schwer zu beschreiben.

Man muss es wirklich ausprobieren. Du kannst die Haare mit Puder auch sehr platt drücken, verhält sich

dann ähnlich wie Wachs - nur komplett trocken.

Die Haare sind nach Anwendung nicht verklebt, man kann aber auch nicht mehr einfach so

durchfahren, da sie halt irgendwie sehr dicht werden.

Wie gesagt, ausprobieren und du wirst merken wie sich das Zeug verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir gestern einfach mal gekauft und werde es nachher nach dem Sport testen.

Machst du es direkt auf den Kopf oder erst in den Händen verreiben? Laut Netz sollen bei Herren ja 1-2 mal Dose drehen reichen, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.