Was ist mit dieser Frau los?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe dieses Thema eröffnet, weil mir gestern etwas wirklich seltsames widerfahren ist und ich für das nächste mal evtl. besser gewappnet sein möchte! Eins noch vorweg: ich weiß das Fehler in meinem Game waren, also bitte nehmt mich net auseinander! Ich habe bei lovoo n echt hübsches Mädel kennengelernt.

Schwarz = Beschreibung der Situation

Blau= Meine Reaktion in der Situation

Grün = Fragen und Gedanken die ich jetzt habe

Sie meinte direkt beim Schreiben sowas wie: "Du bist ja ganz süß, aber leider etwas zu alt" (ich bin 25, sie wird bald 20). Also nicht wörtlich, aber das war erstmal voll lange das Thema. Ich habe darauf reagiert indem ich das alles relativiert habe und ihr versucht habe klar zu machen dass das keine Sache von Zahlen sondern der Reife ist, und man sowas gar net sagen kann wenn man sich nicht kennt. Habe das Gefühl dass die Reaktion von mir kacke kam. Gab mir zwar Mühe dass das net so kommt, aber es war dennoch etwas "entschuldigend" schätze ich. Wie reagiere ich auf sowas das nächste mal besser? Mein IG ist eig in Ordnung, also ich fühle mich nicht alt sondern nice und in einem perfekten Alter. Soll ich auf die Vorzüge von Erfahrung hindeuten? Das kam mir in dem Moment so n bissel "Sugar Daddy-mäßig" vor. Was meint Ihr? Das Thema ist dann irgendwie unter den Tisch gefallen und ich habe nen NC gepackt mit: "Ich hasse es hier zu schreiben, wenn du möchtest schreib mir bei WA". Sie schrieb wenige Minuten später direkt und war meiner Meinung nach definitiv on!

Das komische ist, dass sie in Whats app sofort mit noch ner krankeren Scheiße anfing: Es ging sofort damit los dass sie bestimmt nicht die geilste ist die ich kenne und dass ich bestimmt schon hübschere hatte! Habe versucht ihr zu erklären dass man nicht so platt sagen kann dass die oder jene geiler ist als die andere, dass Frauen auf Ihre Art ganz anders hübsch sein können, dass sie Kunstwerke sind und man sie nicht so platt vergleichen kann. Dann ging es mit Brüsten los, was ich für Brüste geiler finde, groß oder klein. Ich meinte dass es auf die Form, Beschaffenheit und die Nippel ankommt und nicht nur stumpf auf die Größe. Generell meinte ich dass mir das eher unwichtig ist. Sie unterstellte weiterhin dass größere aber doch geiler sind, vor allem beim Sex, Tittenfick und sowas. Das habe ich ihr zugestanden, beim Sex ist es schon nice wenn es etwas mehr ist. Titten sind aber kein Auswahlkriterium für mich, das habe ich ganz klar dargestellt.

Das Ende von dem crazy Lied ist, dass sie dann meinte dass sie sowas nicht tolerieren kann, dass ihr Freund evtl die Brüste einer anderen beim Sex besser findet nur weil sie größer sind. Ich meinte dass das Quatsch ist und sie sicher auch Kerle wie Channing Tatum rein oberflächlich geiler findet als Ihren Freund. Titten wären was anderes und bla.... Das wars dann damit.

Sie hatte auf den Bildern tolle, recht große Brüste!

Ich "trauere" der net hinterher und weiß auch dass die voll verrückt war!! :D Ich frage mich nur wie man auf so ne Scheiß Falle reagieren kann, bei dem Titten Ding z.b. Wie man reagiert bzw. antwortet... Wo waren meine Fehler außer dass ich zu sehr auf sie eingegangen bin? Das "Getipper" war leider erstmal notwendig, weil es schließlich Online Game war :D

Hoffe dass mich jemand erleuchten kann!!!

DANKE

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr?

Never ever rechtfertigen. Es zeigt, dass ihr Shittest voll ins Schwarze getroffen hat und Du an diesem Punkt nicht selbstbewusst bist. Unattraktiv. C & F, Gegen"angriff" oder ausweichen... Alles ist besser als das ernst zu nehmen.

Habe versucht ihr zu erklären dass man nicht so platt sagen kann dass die oder jene geiler ist als die andere, dass Frauen auf Ihre Art ganz anders hübsch sein können, dass sie Kunstwerke sind und man sie nicht so platt vergleichen kann.

Finde Du nimmst alles was sie schreibt zu ernst...

Ich meinte dass es auf die Form, Beschaffenheit und die Nippel ankommt und nicht nur stumpf auf die Größe.

Generell meinte ich dass mir das eher unwichtig ist.

s.o.

Zuviel Getipper. Hast alles auch ziemlich ernst genommen. So wirkt es jedenfalls. Verführung ist aber ein Spiel, das Spaß machen sollte... Deshalb hat es auch nicht geklappt. Mit der HB 8,5741.

Viele Grüße

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot blau neongrün...

Hilfe ich werde farbenblind...

Wo ist nur der tipex...

Ich tippe auf lse im testing äh texting tiefschwarzen dramaheaven.

Konkurs nicht Konkurrenz...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gleich gemerkt dass das nur bei nem Chat bleibt, weil die sich echt wie ne verrückte in dieses Titten Ding verbissen hat! :D

War nur überrascht von dieser "Falle" und bin voll rein getappt

Zu dem ernst nehmen, sie kam mir auch echt ernst rüber in der Sache, darum :D

Hat man da generell verkackt und sie hätte mir nen Strick aus allem gedreht dass ich gewntwortet hätte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie reagieren. Man lässt solche bullshit-texte unbeantwortet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Im Endeffekt wollte sie hören was sie für eine geile ist. Und du gehst AFC mäßig darauf ein. Ich sehe hier kein C&F von dir!?

Abgesehen davon: Verdammt hör auf zu tippern! Hier kannst du kein effektives Game bringen! Sie holt sich ein wenig Aufmerksamkeit und du gibst sie ihr und bist Ober - Needy.

Spiel mit ihr! Hab doch mal Spass, wenn es sein muss sogar beim tippern. Es macht den Eindruck, als wenn du sie überzeugen willst, das sie die Eine für dich ist.

Alternativen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge.. du hast ein ganz anderes Problem.

Erstmal ist dein Threadtitel unnötig und scheiße. Dafür verdienst du ne Respektschelle mit nem Stuhl ins Gesicht.

Frauen sind keine Schlampen.

Deine Anrede "Hallo werte Konkurrenten" ... wollte eigentlich hier schon aufhören zu lesen.

Wir sind keine Konkurrenten. Konkurrenten helfen sich nicht.

Wir sind Partner. Du legst wenig soziale Intelligenz an den Tag. Jedenfalls hier.

Wenn das alles als Scherz gemeint war, ist das leider alles andere als witzig.

Sieht für mich aus als ob du dein "eigentliches" Inner Game "eigentlich" garnicht hast.

Deine Dame versucht sich selbst zu disqualifizieren. Hört sich stark nach LSE an, oder sie will dich einfach nicht.

Vielleicht will sie auch einfach nur überzeugt werden, dass sie sich bei dir sicher fühlen kann.

Du lässt dir von ihr das Thema Titten diktieren und steigst voll drauf ein. Keine Gesprächsführung. Eigentlich alles Scheiße.

Solche Gespräche solltest du abwimmeln, denn das ist kein Sexual Framing, oder Sexual Talk, sondern Meinungsaustausch. Erzeugt keine Beziehung zwischen euch.

Versuchs bei anderen und halte das Texten gering.

Solltest du es nach 10 Nachrichten nicht geschafft haben, ihre Nummer oder ein Date zu bekommen, ist dein Textgame scheiße/sie hat keinen Bock und es macht keinen Sinn.

Bei Onlinegame solltest du versuchen Themen zu finden, die euch beide berühren, oder sie zu Rollenspielen bewegen. Alles andere ist dumm rumlabern und zu viel Aufwand

Herzliche Grüße von der Konkurrenz du Arsch

bearbeitet von pato
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wären da schon lange die Alarmglocken angegangen und ich hätte eine weitere Kommunikation direkt sein gelassen. Wirkt ja LSE³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie shittestet dich unablässig und du gehst voll drauf rein, beginnst dich zu rechtfertigen, lässt dich in eine Diskussion verwickeln und nimmst das ganze viel zu ernst. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Einfach drüber lachen und mit C&F ran, oder direkt next. So würde ich das handhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pato

Was ist denn mit dir los :D

Ich hoffe dass du nen Scheiß Tag hast oder so und dass das nicht dein normaler Umgangston ist!

Von deiner sozialen Intelligenz halte ich nach so einem Furz auch nicht viel mein Lieber ;)

Das mit der Konkurrenz war ein Witz, du findest ihn nicht witzig? Dann entspann dich halt ;)

Schlampe ist für mich keine Beleidigung, ich würde mich selbst auch so bezeichnen

Und ihre Nummer habe ich ja geclosed!

Das alles ist Off Topic und behandelt nicht meine Fragen, was den Rest angeht der war ziemlich brauchbar, Danke! ;)

@fragout

Das klingt für mich richtig gut, ja...so werde ich das demnächst machen.

War wohl zu sehr überrascht worden

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: was ist denn los mit dir?

Warum hast du nicht angerufen?

BTW: ich habe dich erfolgreich geshittested :D

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr?

"Stimmt, könntest meine Enkelin sein."

Habe versucht ihr zu erklären dass man nicht so platt sagen kann dass die oder jene geiler ist als die andere, dass Frauen auf Ihre Art ganz anders hübsch sein können, dass sie Kunstwerke sind und man sie nicht so platt vergleichen kann.

"Da hast Du definitv Recht."

Dann ging es mit Brüsten los, was ich für Brüste geiler finde, groß oder klein.

Ich meinte dass es auf die Form, Beschaffenheit und die Nippel ankommt und nicht nur stumpf auf die Größe.

Generell meinte ich dass mir das eher unwichtig ist.

"Hast Du etwa Kleine? Geht gar nicht ;-)"

Anmerkung:

Ab da sollte sich Verlauf in eine neckische Richtung entwickeln, sie merkt, dass Du sie verarscht, schaukelt sich so auf, bis der Zeitpunkt gekommen ist, ein Date auszumachen.

Sie stellt Dir komische Fragen und lässt Dich nebenbei ganz unbewusst qualifizieren. Sowas beim Veführen immer ins Lächerliche ziehen bzw. unbetroffen zustimmen, garniert mit 1-2 Zwinker-Smileys und die Sache läuft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Text nur überflogen und wurde schon gelangweilt. Du jumpst Hoops wie der letzte AFC.

"du bist ja ganz süß aber leider etwas zu alt ( ich bin 25, sie wird bald 20 )" -> du bist mir zu alt, du bist viel zu ernst und bla bla, und benutzt das gleiche parfüm wie meine oma. aus uns beiden wird nie ein paar, du bist mir zu alt.

"Es ging sofort damit los dass sie bestimmt nicht die geilste ist die ich kenne und dass ich bestimmt schon hübschere hatte!" -> stimmt, meine Ex-Freundin war model. ich finde dich trotzdem cool.

"Dann ging es mit Brüsten los, was ich für Brüste geiler finde, groß oder klein." -> Brüste mit Schlagsahne oben drauf. Mmmh, Erdbeeren mit Schlagsahne. Ich liebe Erdbeereis. Lust ein Eis essen zu gehen? Ich kenn nen super Laden!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte direkt beim Schreiben sowas wie: "du bist ja ganz süß aber leider etwas zu alt ( ich bin 25, sie wird bald 20 )"

also nicht wörtlich, aber das war erstmal voll lange das Thema.

Yeah, gutaussehend, erwachsen, muskulös,... Hab ich schon gewusst.

Hmmm was hast du denn so zu bieten...Was kannst du schönes kochen. :) Weisst du gut aussehen können viele, aber auch was im Kopf haben.. Am liebsten esse ich _________________-

Das Thema ist dann irgendwie unter den Tisch gefallen und ich habe nen NC gepackt mit: "Ich hasse es hier zu schreiben, wenn du möchtest schreib mir bei WA"

Sie schrieb wenige Minuten später direkt und war meiner Meinung nach definitiv on!

Das komische ist dass sie in Whats app sofort mit noch ner krankeren Scheiße anfing:

Es ging sofort damit los dass sie bestimmt nicht die geilste ist die ich kenne und dass ich bestimmt schon hübschere hatte!

HB, was bei mir auf den Tisch kommt entscheide immer noch ICH.

Dann ging es mit Brüsten los, was ich für Brüste geiler finde, groß oder klein.

Ich meinte dass es auf die Form, Beschaffenheit und die Nippel ankommt und nicht nur stumpf auf die Größe.

Generell meinte ich dass mir das eher unwichtig ist.

Meine Idealnippel wären: .......

Wie sehen denn deine aus.

...

jaaa, das könnte VIELLEICHT noch so hinkommen. Aber HB! Weisst du, das kann man aus der Ferne so schlecht beurteilen.

Sie unterstellte weiterhin dass größere aber doch geiler sind, vor allem beim Sex, Tittenfick und sowas.

Das habe ich ihr zugestanden, beim Sex ist es schon nice wenn es etwas mehr ist.

Titten sind aber kein Auswahlkriterium für mich, das habe ich ganz klar dargestellt.

HB, du machst dir aber gerne Gedanken über solche Dinge..

Weisst du was ich richtig scharf finde? Blablabla. ( DHV Stories!)

Das Ende von dem crazy Lied ist, dass sie dann meinte dass sie sowas nicht tolerieren kann, dass ihr Freund evtl die Brüste einer anderen beim Sex besser findet nur weil sie größer sind.

Ich meinte dass das Quatsch ist und sie sicher auch Kerle wie Channing Tatum rein oberflächlich geiler findet als Ihren Freund.

Ja.. is halt so.

Aber es gibt ja noch andere Sachen die ich bei Frauen richtig gut finde... Pass mal auf: .....

TE, es war so offensichtlich !

Titten wären was anderes und bla....

Das wars dann damit.

SIE HATTE ÜBRIGENS AUF DEN BILDERN TOLLE RECHT GROßE BRÜSTE!!!!

Ich "trauere" der net hinterher und weiß auch dass die voll verrückt war!! :D

Ich frage mich nur wie man auf so ne Scheiß Falle reagieren kann, bei dem Titten Ding z.b.

Wie man reagiert bzw. antwortet...

Wo waren meine Fehler außer dass ich zu sehr auf sie eingegangen bin?

Du bist überhaupt nich auf sie eingegangen, das war dein Fehler!

Sie wollte scharf gemacht werden :wallbash:

Und der sachliche Inhalt war dabei doch völlig unwichtig, so lange er einem Zweck dient.

EDIT:

oder kurz und knapp wie Roien. Dann habt ihr schneller ein Treffen oder einen Reject, wenn sie nur spielen wollte.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Bei solchen Fragen riskiert man gerne einen Reject ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pato

Touche :D :D

Scheiße Snyder, meinst du echt? :D

Dann habe ich echt verkackt und das ganze falsch eingeschätzt...ich habe sie voll ernst genommen iwie und gar nicht den Gedanken zugelassen dass das vll was ganz anderes ist was dahinter steckt

Muss das nächste mal drauf achten dass ich das lockerer mache, C&F muss ich echt noch weiter verbessern :/

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh nicht auf jede Diskussion ein, darauf hast du doch garkeinen Bock.

Wenn du Nummern bekommst ruf an.

Ich wollte früher selbst nicht dran glauben, aber es ist einfacher so.

Lies dich auch mal zum Telefongame ein. Selbst wenn du nur scheiße laberst kommst du besser voran als über deine Tittenvorlieben zu texten ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Dich ganz einfach jemand verarscht und sich einen lustigen Abend gemacht. Mehr nicht.

Und wie Du da auch noch stocksteif Deine sachlichen Argumente tipperst (!!) um Dich vor einem kleinen Mädchen zu qualifizieren....Fremdscham pur. Unfassbar peinlich.

Ich hoffe das war Dir eine Lehre.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du siehst dass sie grosse Titten hat dann schreib du stehst auf kleine Titten, die wär sicher voll ausgerastet, usw.. negs etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau benimmt sich nicht wie 20 Jahre, sondern wie 20 Monate.

Also zumindest in dem Ausmaß wie hier geschildert.. bestätige mich hier, jetzt und dort, gleich auch noch über dies, jenes und das..

boah.. warum gebt ihr euch sowas überhaupt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jetzt gut Black Cobra! :D

Ich schäme mich schon genug dass ich das so ernst genommen habe...

:(

Ich hake das unter Attention Whore ab, gestehe mir aber ein dass man mit dem richtigen game evtl sogar daraus

hätte was machen können.

Indem man anders reagiert als die anderen Kerle bei denen sie so ne Nummer abzieht...sie ist auch nur eine Frau :D

Ich habs gecheckt, thx

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jetzt gut Black Cobra! :D

Ich schäme mich schon genug dass ich das so ernst genommen habe...

:(

Ich hake das unter Attention Whore ab, gestehe mir aber ein dass man mit dem richtigen game evtl sogar daraus

hätte was machen können.

Indem man anders reagiert als die anderen Kerle bei denen sie so ne Nummer abzieht...sie ist auch nur eine Frau :D

Ich habs gecheckt, thx

Auch das ist mir schleierhaft. Anstatt sich über den Charakter zu wundern, sagt man sich "Eia, mit der richtigen Verführung wär's was geworden, sie ist ja auch nur ein Engel".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch das ist mir schleierhaft. Anstatt sich über den Charakter zu wundern, sagt man sich "Eia, mit der richtigen Verführung wär's was geworden, sie ist ja auch nur ein Engel".

Ist das gar diese "Anti-Next-Bewegung" von Claudius Ritschel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon arg über diesen Charakter gewundert glaub mir!! :D

Dass das n Engel ist sagt ja keiner, ich suche nur die Fehler bei mir und meine dass ich

mit nem besseren game vll selbst aus so einer krassen Situation was gemacht hätte ;)

Vorausgesetzt man hat Lust und Zeit darauf/dafür...mir war das definitiv zu freaky, selbst wenn sie nochmal schreiben würde

Ein kleines bisschen normal darf sie schon sein ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.