Die Frauen wollen alle nur mein Geld ( Multimillionär packt aus )

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin PU-Coach. Melde dich bei mir und du layst innerhalb von eine Woche Seminar jede Frau die du willst, ohne einen Cent in die Frau zu investieren. Mein Workshop gehört zu den Besten in Deutschlands. Umsonst ist das ganze nicht, für dich mache ich aber einen Top-Preis.

Hahahaha, willst also auch nur sein Bestes.... :rofl:

Ich habe letztens erst einen Typen abserviert, weil er mir zu viel geprahlt hat mit seinem Einkommen, seinen Uhren, Autos usw. Nach dem Date dachte ich mir, was macht diesen Menschen denn jetzt aus, ausser seinem Geld? Er war einfach nicht mehr interessant für mich, für ihn waren andere Dinge wichtig im Leben als für mich.

Das war mir einfach zu doof, da häng ich lieber weiter mit Linksalternativen ab, die menschlich auch was zu bieten haben, warmherzig sind und sich nicht über Geld definieren müssen und Spass haben auch ohne Kohle haben.

Wenn Du mit Geld schon aufgewachsen bist, dann lies doch mal Pierre Bourdieu (Die verborgenen Mechanismen der Macht). Die Klamotten allein führen nämlich nicht dazu, dass Du Deinen Habitus ändern kannst, das merkt man den Menschen nämlich an.

Es ist die Art, Dinge wahrzunehmen und auf Situationen zu reagieren, die durch den Habitus bedingt werden. Da wird es mit der Partnersuche in anderen Schichten schwierig, weil eifach das Verständnis, die Wahrnehmung, das Verhalten, die Kommunikation anders ist. Bourdieu sagt, der soziale Raum ist in höchstem Masse determinierend. Aufsteigen ist schwer, man wird trotz der ganzen Plackerei nie wirklich zu der höheren Schicht gehören, wegem dem schichtspezifischen Habitus, und die Partnerwahl schichtenübergreifend funktioniert auch nicht gut.

Wenn Du sonst immer belagert wirst und dann Abfuhren bekommst, kratzt das natürlich erstmal am Ego, aber wie schon angesprochen in den vorigen Posts: Innergame.

Mach Dir Gedanken darüber, was Dich ausser Deinem Geld ausmacht, was sind Deine Stärken? Was sind Deine Schwächen? Was hast Du noch so zu bieten? Wenn Du ein Lauch bist, mach Sport.

bearbeitet von missy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy hat ein paar gute Punkte angesprochen.

Meine FB hat mir auch die ein oder andere Story in der Richtung erzählt. Aber wenn die nach Feierabend mit der Hermes oder LV-Tasche und Anzug in eine gehobene Cocktailbar im Bankenviertel was trinken gehen, dann wird sich dort auch entsprechendes, weibliches Publikum mit gewissen Interessen einfinden. Oder wer in Clubs flaschenweise Alk an den Tisch bestellt, zieh automatisch Ladies an, die dann um Beachtung buhlen um sich den Abend sponsern zu lassen.

Ich kenn das insofern nicht, weil meine bevorzugten Clubs eher siffige Kellerlöcher sind, die keine Tische haben und der Alk nur drinkweise über den Tresen geht. :-D

Hahahaha, ja :)

So ein Verhalten, die Prahlerei, finde ich auch eher abstossend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir ein bisschen trollig vor das ganze, aber gut. Mal angenommen, es gäbe hier nen echten Leidensdruck...

Ich möchte mal anregen, hier in die entgegen gesetzte Richtung zu denken:

In dieser Gesellschaft wie in diesem Forum scheint es allgemeiner Konsens zu sein, dass die von Dir beklagte Konstellation (Zuwendung Deiner materiellen Assets wegen und nicht wegen Deiner menschlichen Werte, ...so vorhanden 8-) ) falsch, verwerflich, unethisch, nicht nachhaltig usw. ist. Ich unterstelle einfach mal, dass das eine passend zu den realen Möglichkeiten zurechtgezimmerte Weltsicht ist. Wenn man selbst keine Kohle hat, wird natürlich die Affinität von Kohle diskreditiert und andere (WAHRE) Motive zu den allein gültigen erklärt.

Das ist natürlich so durchsichtig wie pragmatisch und Du wirst in einem Forum, dessen Protagonisten wohl mehrheitlich einer Richtung (kein Multimillionär) angehören, den dazu passendenden Tenor finden. Richtig ist m.E., dass es eben viele Wahrheiten gibt. Mache Dich auf die Suche nach Deiner. Die könnte sich vielleicht an anderen Peers orientieren. Es hängt davon ab, wie lange Du diesen Frame halten kannst (und wenn die Millionen doch überschaubar sind und Dich ne Frau in die Verarmung treiben könnte, ...dann lies hier eben weiter :-p )

Der Ruler von Brunei z.B. (ich übertreibe um zu verdeutlichen) muss sich um das Ende seines Geldes keine Sorgen machen. Deshalb kann es ihm auch egal sein, wieviele seiner Nebenfrauen nur um seiner Taler willen seinen Haarem bereichern. Der ist sicher damit alles andere als unglücklich.

Er gibt Lebensstil, sie gibt ihm ihre besten Jahre. - Ist das wirklich so weit von den Deals entfernt, die hier in unserer Gesellschaft eingegangen werden? Warum sollte daran etwas verwerflich sein?

Nur weil Du Möglichkeiten hast, die anderen verschlossen bleiben, heisst das nicht, dass Deine daraus resultierenden Optionen minderwertig oder verwerflich sind. Steh doch einfach dazu und "kauf" Dir Zuwendung. Viele Millionen Männer tuen das jeden Tag (für 30 min) und Du machst das eben für Jahre. Alles erwachsene Leute im Spiel, jeder kann sich entscheiden.

Beim user @Maccharoni stehen die Frauen Schlange wegen seinem großen Puller, bei Dir wegen Deinem großen Hubraum. Same same. - Spiel Dein Blatt und lass diese pseudosozialdemokratische Ethik-Hirnwichse!

bearbeitet von Ted_Buckland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehts ihm ja einfach darum mal ne gescheite Frau kennenzulernen. Den Eindruck hatte ich nämlich eher...
dass er sich gerade nichts erkaufen möchte @Ted_Buckland

Ich kann hier nirgends rauslesen, dass es jemand verwerflich findet, wenn jemand Geld hat.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
__________________________________________

Hahaha :) ''Wenn du ein Lauch bist, mach Sport.''
Sehr schön :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dieser Gesellschaft wie in diesem Forum scheint es allgemeiner Konsens zu sein, dass die von Dir beklagte Konstellation (Zuwendung Deiner materiellen Assets wegen und nicht wegen Deiner menschlichen Werte, ...so vorhanden 8-) ) falsch, verwerflich, unethisch, nicht nachhaltig usw. ist.

Tatsächlich bist du der erste, der das hier geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dieser Gesellschaft wie in diesem Forum scheint es allgemeiner Konsens zu sein, dass die von Dir beklagte Konstellation (Zuwendung Deiner materiellen Assets wegen und nicht wegen Deiner menschlichen Werte, ...so vorhanden 8-) ) falsch, verwerflich, unethisch, nicht nachhaltig usw. ist.

Tatsächlich bist du der erste, der das hier geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal weniger auf die Frage konzentrieren, warum die Frauen nur dein Geld sehen, sondern mal viel mehr auf die Frage, warum es sonst bei dir nichts zu sehen gibt.

Scheinst du aber nicht zu raffen. Unter diesen Umständen würde ich mich mal glücklich schätzen, das Geld geerbt zu haben...

Aber nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, Multimillionär dogfather sucht spontan Rat im PU-Forum. Don't feed the trolls Leute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen großen Teil der Antworten hier liken.... fast alle.... Da ist sehr viel drin!

Es wäre gut, darauf einzugehen dogfather.

Ich würde mich mal weniger auf die Frage konzentrieren, warum die Frauen nur dein Geld sehen, sondern mal viel mehr auf die Frage, warum es sonst bei dir nichts zu sehen gibt

Ja... das ist schon wichtig.

Wie siehst du dich? Wo stehst du mit deinem Lebenszielen? Was hast du erreicht? Welche Persönlichkeit hast du selbst aufgebaut in deinem Leben? Und wie stets mit Prinzipien? Was vertrittst du in deinem Leben? Wofür stehst du ein? Ich meine: Wer bist du eigentlich?

Das alles macht einen Charakter aus, der attraktiv auf Frauen wirkt und das alles macht auch Selbstliebe aus. Und das alles ist auch das, was du selbst an dir herrausarbeiten musst. Du bist sonst unsichtbar. An der Stelle hilft dir dein Geld gar nicht weiter.

Dass du dich selbst nicht als attraktiv einstufst ist durchaus ein ernstes Problem.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele verstehen mich nicht.

Die Frauen sind nur dann interessiert an mir wenn Sie erfahren wieviel Geld ich habe bzw. Welchen Status !!

In einer fremden Stadt ohne Goodies wie Auto, Villa usw. bekomme ich nur ablehnende Blicke.

Also muss dass Interesse der Frauen hier im Social Circle nur auf Geld zurückzuführen sein.

Woanders kleide ich mich normal und fahre einen Opel Corsa.D :-). Null Attraction !!

Die Frauen reden nicht mal mit mir, der Unterschied ist einfach viel zu krass.

In meiner Heimatstadt mit dem Mercedes SL oder im Social Circle kann ich Frauen locker

flachlegen, sogar HB 8.

Aber ich weiß dass die Frauen sich nur wegen dem Geld ficken lassen.

Manchmal bin ich knallhart, ficke die Gold Digger Frauen und lasse Sie links liegen.

Mache Ihnen Hoffnungen, genau wie Sie mir auch Hoffnungen machen und dann

Bye Bye ...

Aber ohne goodies wie Geld,Auto, teure Klamotten bin ich verloren und bekomm keine HB ins Bett

Jetzt gerade bekomme ich eine Whats App Nachricht von einer Azubine, die lädt mich zu Ihrem Geburtstag ein.

und sucht auch generell privaten Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele verstehen mich nicht.

Aber ohne goodies wie Geld,Auto, teure Klamotten bin ich verloren und bekomm keine HB ins Bett

Ich glaube, Du kannst nicht richtig lesen....Arbeite an Deiner PERSÖNLICHKEIT, Charisma ist das Zauberwort. Ansonsten bist Du, wie Love Ling schreibet, eben unsichtbar ohne Deine Goodies. DAS ist der springende Punkt, den Dir hier alle verklickern wollen.

Und mit Deiner Kohle kannst Du ja wahrscheinlich auch was für Dein Aussehen tun? Warum schätzt Du Dich als unterdurchschnittlich aussehend ein? Gibt es da dinge, die geändet werden können?

bearbeitet von missy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Anmerkung:

1. Du hast dir dein Vermögen nicht selber verdient (Erbe)

2. Jetzt klagst du Frauen an da sie sich über dich nur ungerechtfertigt Bereichern wollen.

Das selbe hast du doch auch gemacht.

Sei froh das du Geld hast und es dir nicht erarbeiten musst durch Studium.... etc.

Wenn du noch mal posten willst dann bitte da:

http://www.pickupforum.de/topic/133822-der-incel-offtopic-funthread/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz den du verfolgst ist doch ganz interessant. Du hast die Möglichkeit in zwei vollkommen verschiedene Lebenswirklichkeiten ab zu tauchen. Sich "ärmer" zu machen als man ist, stelle ich mir deutlich leichter vor als anders herum.

Trotzdem darfst du nicht vergessen: Du bewegst dich vollkommen außerhalb deines gewohnten Umfeldes. Lässt deine Comfortzone hinter dir. Sowas ist anfangs immer mit persönlicher Verunsicherung verbunden. Würde ich im Lotto gewnnen und auf einer dieser blingbling Partys aufschlagen wäre das Ergebnis trotz neuer Statussymbole wohl ziemlich ähnlich. Zumindest bis man sich an die anderen Umstände gewöhnt, sicherer wird und seine gewohnte Wirkung entfalten kann. Ich verwette einfach mal mein Bude darauf, dass du in deiner Firma und deinem gewohnten Umfeld sehr viel souveräner und männlicher rüber kommst als in einem Kölner Tanzschuppen. Wird zu dem Faktor "Geld" sicherlich in weit größerem Maße hinzu kommen als du meinst.

An deiner Stelle würde ich dein Experiment noch deutlich länger durchziehen. Auch wenn ein Penthouse in Köln jetzt nicht gerade ein typisches Mittelstandsding ist, könntest du aus dieser Erfahrung ziemlich viel mitnehmen. Klar ist das mit Frust verbunden, klar mit Rückschlägen. Aber der Zweck ist ja gerade Lösungsstrategien für dich zu finden um deinem gefühlten Dilemma zu entkommen.

Zieh das mal ein weiteres halbes Jahr durch und berichte mal wie es dir dabei ergeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Anmerkung:

1. Du hast dir dein Vermögen nicht selber verdient (Erbe)

2. Jetzt klagst du Frauen an da sie sich über dich nur ungerechtfertigt Bereichern wollen.

Das selbe hast du doch auch gemacht.

[...]

Was ist an erben "ungerechtfertigt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele verstehen mich nicht.

Die Frauen sind nur dann interessiert an mir wenn Sie erfahren wieviel Geld ich habe bzw. Welchen Status !!

In einer fremden Stadt ohne Goodies wie Auto, Villa usw. bekomme ich nur ablehnende Blicke.

Also muss dass Interesse der Frauen hier im Social Circle nur auf Geld zurückzuführen sein.

Woanders kleide ich mich normal und fahre einen Opel Corsa.D :-). Null Attraction !!

Die Frauen reden nicht mal mit mir, der Unterschied ist einfach viel zu krass.

In meiner Heimatstadt mit dem Mercedes SL oder im Social Circle kann ich Frauen locker

flachlegen, sogar HB 8.

Aber ich weiß dass die Frauen sich nur wegen dem Geld ficken lassen.

Manchmal bin ich knallhart, ficke die Gold Digger Frauen und lasse Sie links liegen.

Mache Ihnen Hoffnungen, genau wie Sie mir auch Hoffnungen machen und dann

Bye Bye ...

Aber ohne goodies wie Geld,Auto, teure Klamotten bin ich verloren und bekomm keine HB ins Bett

Jetzt gerade bekomme ich eine Whats App Nachricht von einer Azubine, die lädt mich zu Ihrem Geburtstag ein.

und sucht auch generell privaten Kontakt.

Hallo Dogfather. Hier meine Meinugn dazu:

Ich denke dein Problem haben viele reiche Männer. Du bist aber noch jung und du scheinst ganz gescheit zu sein. Du möchtest Freunde die deinen wahren Wert erkennen und nicht wegen des Geldes auf dich

zukommen.

Das ist nur verständlich. Du hast daher nur 2 Möglichkeiten. Entwededer du suchst dir einen Social Circle unter Reichen. Wenn alle viel Knete haben ist das selbstverständlich.

Es hebt dich nicht mehr von den anderen ab. Wenn Geld nicht mehr das ist, was dich einzigartig macht dann muss der rest von dir punkten!

Ansonsten finde ich dein experiment cool. Doch das ist erstmal nur vernichtender für dich als fördernt. Daher meine zweite Idee.

mach es nicht nur am Wochenende sondern führe ein normales leben!

Du bist Multimillionär? Du kannst also Geldtechnisch keinen Fehler mehr machen. Pack den zaster auf die Bank und trenn dich von deinem jetzigen Leben.

Hol dir in einer Stadt (kann ja Köln bleiben) eine kleine Bude und such dir da einen normalen Job oder fang eine Ausbildung an (Kenne deine referenzen nicht).

Tritt einem Sportverein bei und Sei einfach ein ganz normaler Kerl und du erzählst niemanden von deiner Kohle.

Wenn du dann was mit einem Mädel im neuen Social Circle hast kannst du dir sicher sein das dein Charakter Sie übezeugt hat.

Das mit dem vielen Geld würde ich ihr irgendwann mal nach der Hochzeit erzählen oder so...

Urplötzlich viel geld zu haben kann echt viel kaputt machen.

Ich hoffe nie mit soetwas "gesegnet" zu werden auch wenn ich viele Träume habe die ich mir auf einen Schlag erfüllen könnte,

aber ich denke ich ziehe langes Sparen da vor!

Das macht mich so fertig, keine Frau interessiert sich für einen. Ich bin teilweise sprachlos wie Sie einen behandeln. Nur Körbe.

Street Game haben wir am Wochenende 231 Frauen angesprochen, und im Club auch. Und immer charmant und nett.

Das ist eine verflucht hohe Zahl.

Soviele habe ich nichtmal in einem Jahr angesprochen :O

Ich denke wenn du dich an einen professionellen Coach wendest (Ich bin selbst maximal mittelmaß im Pickup ;D), da das Geld ja kein Problem sein sollte,

könnte der sich doch mal deine normalo Approaches ansehen. Der sollte doch recht gut erkennen können was du falsch machst.

Du könntest auch zu einem Lair in deiner Stadtnähe gehen. Eventuell kannst du Stadtkontakte knüpfen. Musst ja erstmal nix von dem Geld sagen und dann kannst dich langsam in einen SC bringen

wo dich keiner als reicher kennt. Die Mädels wüssten dann auch erstmal nix.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

MFG PuPucky

bearbeitet von PuPucky
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TS

mal ein Rat der nur an Paxis denkt. Du hast bereits das was PU mit einem Großteil des Games versucht -> hohen Status gegenüber der Frau

Deswegen kannst du dir da wo man dich kennt auch ein Großteil des Games sparen. ist einfach so.

Status zieht. Und niemand auf der Welt wird das ändern können.

Was du machen kannst?

1. An deinen menschlichen Eigenschaften arbeiten. Hier ist definitiv noch Potential.

2. Den Status da nutzen wo es dir nutzt (Sex von oberflächlichen Frauen -> ist doch auch nice).
Etwas kaufen musst du ihnen ja nicht. Lass sie doch träumen und nimm von ihnen das was sie zu bieten haben (versuchen die ja auch).
Verliebe dich nur nie in so eine.

Dates einfach anders gestalten wo es nicht auf Kohle ankommt (Wieso gehst du mit denen Essen? Damit gamest du doch mit deinem Geld. Koch was mit ihnen !)
Es darf nur nicht bockig rüberkommen. Sondern als wäre es normal für dich Dinge wie Picknick, Ausflüge, zusammen kochen auf Dates zu machen. Dann störts auch
nicht wenn der Wein nicht aus dem Aldi sondern vom Händler ist....

3. Lerne zu werten. Evtl. ist doch mal eine dabei die den Faktor Herkunft/Geld/Status zwar cool findet (jede Frau empfindet das als +Punkt) aber dich trotzdem auch so mag.

4. Setz deine Position/Geld nie nie nie dafür ein eine Frau zu bekommen. Es reicht, wenn dieser Faktor im Hintergrund indirekt für dich arbeitet. Setz ihn NIE direkt ein !

5. Führe den Reality Check ruhig mal weiter aus. Grounding hat noch nie geschadet und evtl. ist das ne gute Entwicklungskontrolle für dich.

Vielleicht würde auch mal ein Aufenthalt im Ausland gut für dich sein. Evtl. eine Weiterbildung irgendwo? Nicht auf ner elitären Einrichtung, sondern an einer
freien Uni oder School? Wo zwar durchaus nicht arme aber normale Leute sind? 6 oder 12 Monate könnten dich und deinen Umgang mit Menschen völlig verändern.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dogfather,

ERSTENS:

Es tut mir leid, dass du so früh Waise geworden bist! Ich kann mitfühlen. :-(

ZWEITENS:

ich vermute, du hast das Problem, welches viele reiche Söhne und Töchter haben:

Ihr seid einfach nur langweilig!

Ja, du hörst richtig, du bist langweilig!

Der Grund ist das Geld der Eltern.

Geld macht nicht glücklich, aber das Leben entscheidend leichter. Und hier liegt auch das Problem!

ERKLÄRUNG:

1) Probleme und Herausforderungen des Lebens prägen die Persönlichkeit, lassen einen wachsen und innerlich stärker werden.

Was hast du großartig aus deinem Leben zu berichten?

Ich nehme an, die Ausbildung(Schule, Studium) und Buckeln vor den Eltern um das Taschengeld waren die größten Herausforderungen deines Lebens.

Ja, großes Kino...

2) Viel Geld bringt auch große Unabhängigkeit. Man ist als solcher nicht auf die Mitmenschen angewiesen.

Für die Betreuung der Kinder, wenn man kurz wegfahren will, muss man sich nicht mit den Nachbarn oder eigenen Eltern zusammenschließen, sondern stellt sich kurzerhand mindestens ein Kindermädchen ein.

Für den Umzug werden Leute eingestellt. Viele fragen stattdessen ihre Freunde um Hilfe und dann wird fleißig gekocht und fett angestoßen. :-)

Eine eigens organisierte Party wird nicht dazu genutzt, um mit Freunde schöne Zeit zu verbringen, sondern um bei sich gegenseitig einzuschleimen.

Und wenn die Putzfrau einen schräg anschaut, dann wird sie einfach kurzerhand gekündigt. Draußen stehen (aus der Sicht der Reichen) genug selbstverschuldete Versager, die einem mit höchster Freude den Arsch ablecken würden…

Diese Lebenserfahrung, die reiche Kinder von Geburt an haben, zeigt ihnen die Austauschbarkeit und die Wertlosigkeit der „da draußen“. „Die da“ sind doch selbst schuld, dass die das Geld nicht haben, also müssen sie faul und dumm sein.

Ich war selbst dabei, als ein solches Kind einen ähnlichen Satz von Spatel gelassen hat… Widerlich…

Die für die Partnerschaft auf Augenhöhe und das schöne Miteinander notwendige Emphatie und Kopromissbereitschaft wird nicht vermittlelt. Im Gegenteil.

Die Meschen mit Grips und Menschenkenntnis riechen diese Unfähigkeit 100 Meter gegen Wind und halten lieber Abstand von.

3) Wegen des Geldes fangen die reich geborenen an, vieles im Leben als selbstverständlich zu betrachten. Die Putzfrau im Haus, das Essen auf dem Tisch, Die Kleidung, das Haus, ect.

Das Problem dieser Haltung ist, dass sie mit der Zeit die Begeisterung für die Dinge im Leben verlieren.

Klar, wenn man den Wunsch nur äußern muss und der einem ohne große Umwege erfüllt wird, wo soll dann die Vorfreude herkommen? Wie soll man für etwas Freunde empfinden? Urlaub, für den viele Monate oder gar jahrelang arbeiten und sparen müssen, wird sogleich gebucht. Das Hobbies auch kosten können, kommt einem gar nicht erst in den Sinn…

Ich kann mir gut vorstellt, wie du „normal“ angezogen durch die Stadt läufst und die Frauen betrachtest. Glaubst ernsthaft, nur, weil du existierst (siehe Punkt 3), müssen die Frauen in deiner Nähe feucht werden und dir den Arsch ablecken. ABTURNER!!!!

Sorry, bei der Liebe spielt Geld keine Rolle...

SCHLUSSWORT:

Wichtig: Die oben genannten Punkte gehen auf die reich geborenen Kinder zurück, nicht auf die, die es sich erarbeitet haben. Diese sind häufig sehr interessante Menschen und sind durch das Geld nicht verdorben…

Wenn ich jetzt alle Punkte zusammenlege, ergibt sich für mich ein Bild einer sehr langweiligen aber nützlichen Person. Viele versuchen das zu nutzen, um selbst mehr Erfolg oder Geld zu erlangen.

Du magst es natürlich nicht gerne hören, aber genau diese Rolle erfüllst du in der Gesellschaft. Die Rolle eines Goldesels!

Und wo es Goldesel gibt, da gibt es auch die Goldgräber.

Was du hier machst, ist Rumjammerei auf höchstem Niveau.

Glaub mir, es gibt deutlich unangenehmere Rollen da draußen als deine.

Q.E.D.

LÖSUNG:

Warum gehst du nicht auf Frauen mit ähnlichen Geldbeuteln zu? Die dürften nicht auf dein Geld aus sein, schließlich haben sie selbst schon.

Oder bist du für diese auch schon zu langweilig???

Harte Worte von Black Swan

bearbeitet von Black Swan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich denke, Du siehst das vollkommen falsch.

Frauen interessieren sich nicht für Geld primär. Sondern für Value.

Geld impliziert Erfolg, Macht, Disziplin, Status.

Es differenziert und macht Dich positiv interessant.

Diese Punkte fehlen Dir in Köln. Du strahlst dies weder aus noch wendest Du es im Game an.

Du bist dann eben Mittelschicht, hast wahrscheinlich auch kein Game und kein passendes Aussehen.

Das ist der Grund für den Korb.

Ob Du Frauen etwas zahlst? Komplett andere Baustelle.

Klar ziehst Du auch Frauen an, die nur Dein Geld wollen. Aber Du kannst Frauen auch an Deinem Leben teilhaben lassen ohne ihr Leben zu bezahlen. Klar kann man sagen, dass sie das nur machen, weil Du Geld hast. Aber das ist doch kein Problem.

Ich habe auch 5-stellig verdient in einem Alter, wo Frauen entweder mit einer schlechten Ausbildung im Job bei < 2.000 Brutto saßen oder Studentinnen waren. Klar muss ich dann mal etwas mehr zahlen, wenn ich mit denen Städtetripps machen möchte. Vor allem wenn ich nicht in der billigsten Absteige landen und bei McDonalds essen möchte. Und klar mögen sie es. Aber dann zahle ich abwechselnd. Top Restaurant ich. Sie später die Cocktails. Im Hotel zahle ich den Preis des Einbettzimmers und sie die Differenz zum Doppelzimmer.

Gibt viele Frauen, die das toll finden.

Und klar finden sie auch meinen Job interessant. Aber weil das eben nicht mehr 0815 Mittelschicht schafft. Kumpel von mir hat immer im Club gesagt, dass wir Kollegen sind. Einer war immer der Gärtner im Unternehmen. Der andere "Human Ressource Entry Manager" (Pförtner). Klar hat der "Pförtner" erstmal die Aufmerksamkeit. Ist aber irgendwie lustig, wie man ihnen 15 Minuten vom Job eines Pförtners erzählt, ohne dass sie es peilen.

Muss man einfach mal etwas lockerer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm wir machen 3 Monate Rucksack in Asien ohne Schnick und Schnack, dafür Land und Leute und die ein oder andere Backpackerin. Du zahlst zwar, aber du wirst es nie vergessen. Schreib mir ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde allgemein gut mit Frauen, häng mit allen ab und zahle nix. Oder tu so als ob und verarsch sie im Nachhinein (Golddigger haben's nicht anders verdient). Easy gg. Problem gelöst.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wenn du jetzt noch wissen willst, wie viele Leute dir nur wegen deiner Kohle geantwortet haben, stell die Frage mit einem anderen Account nochmal, ohne das Wort Geld oder Millionär zu erwähnen. Einfach, dass du mehr Erfolg bei Frauen haben willst. Dann sagt man dir, was man auch jedem Normalo sagt: Lies dich ein!

Die reichen Leute in meinem Bekanntenkreis leben mit Understatement glücklicher. Die mit dem Millionenanwesen haben die Golddigger am Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch einfach wie Ashton Kutscher bei Two and a half Men. "Normale" Klamotten, alles normal.

Gut anziehen usw, aber nicht den Multi raushängen lassen.

Und irgendwann, wenn du mit ihr im Bett liegst, fragste sie, ob sie dir Geld für ein Taxi leihen kann.

Auf dem Weg zur Tür "Achja, ich bin Multimillonär" :rofl:

Voraussetzung, du liest dich hier ordentlich ein, den momentan besteht dein Selbstwert nur aus deiner Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich glaube viele verstehen mich nicht.

Das passier LoveLing auch, aber sie gibt dennoch nicht auf.

Kannst Dir mal ne Scheibe Durchhaltevermögen bezüglich Deines eigentlichen Problems abschneiden, nämlich dem hier:

Die Frauen sind nur dann interessiert an mir wenn Sie erfahren wieviel Geld ich habe bzw. Welchen Status !!

In einer fremden Stadt ohne Goodies wie Auto, Villa usw. bekomme ich nur ablehnende Blicke.

Woanders kleide ich mich normal und fahre einen Opel Corsa.D :-). Null Attraction !!

Aber ohne goodies wie Geld,Auto, teure Klamotten bin ich verloren und bekomm keine HB ins Bett

DEIN GAME IST MIST, GLEICH NULL!

Mehr ist's nicht, das haben so viele Jungs hier zu beginn.

Also geh' raus und arbeite daran, überlege Dir was, wie, wo und warum Du dies und jenes und diese oder jene Frau möchtest, lese Dich ein und Feuer frei, probiere Dich aus, nur bedeutet das Arbeit, und würde Dir den Nährboden Deines Gejammers entziehen. Ob Du das wirklich willst ist die andere Sache.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du jetzt noch wissen willst, wie viele Leute dir nur wegen deiner Kohle geantwortet haben, stell die Frage mit einem anderen Account nochmal, ohne das Wort Geld oder Millionär zu erwähnen. Einfach, dass du mehr Erfolg bei Frauen haben willst. Dann sagt man dir, was man auch jedem Normalo sagt: Lies dich ein!

Die reichen Leute in meinem Bekanntenkreis leben mit Understatement glücklicher. Die mit dem Millionenanwesen haben die Golddigger am Hals.

Ja aber ich denke das ist genau der Knackpunkt.

Einfach jeder verhält sich anders sobald die große Kohle im Spiel ist.

Ich denke Selbstvertrauen und co ist beim TE da. Nur ich persöhnlich würde mir auch jedesmal die quälende Frage stellen. Ist die nun nur so aufmerksam wegen meiner Kohle?

Da hätte ich echt kein Bock drauf und einlesen ist zu zugeschnitten auf normalo.

Entweder ein SC aufbauen der keine Geldprobleme hat oder ein Leben aufbauen mit einem SC der nix vom Geld weiß.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.