Freundin der LTR macht Andeutungen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal eine Frage zu einer konkreten Situation.

Ich war letztens mit meiner LTR und ihren Freundinnen feiern. Später als wir angetrunken draußen saßen machte die Freundin meiner LTR auf einmal ziemlich komische Andeutungen. Sie sagte laut in der Runde das ich gut aussehen würde und gerne mal mit mir Sex haben würde. Ja das hat sie da laut gesagt. Meine Freundin saß direkt daneben. Das fande ich schon sehr seltsam. Meine Freundin hat das nur mit Lachen und kopfschütteln abgetan und sowas gesagt wie: "Unglaublich!"

Ich wusste erst nicht ob das nur ein Scherz war oder wie ich das nehmen sollte. Dann sagte ihr Freundin noch zu meiner LTR: " Maike, hast du nicht mal Lust auf einen Dreier. Sei doch nicht so prüde"

Yes, geil habe ich mir innerlich gedacht. Wieder nur lachen allerseits. Ich weiß es, dass sowas für meine Freundin eh nicht infrage kommt.

Okay, habe es dann doch erstmal nicht so ernst genommen. Dann fing sie aber später unter dem Tisch an mich am Oberschenkel zu streicheln. Man muss sagen sie war ziemlich voll aber trotzdem finde ich das voll heftig. Meine LTR saß ja auch immer noch mit am Tisch. Dann kam es wie es kommen musste. Meine LTR hat das mitbekommen und mich zur Rede gestellt warum ich das zulassen würde und ich ihre Hand nicht weggenommen hätte. Ich habe mich dann da irgendwie rausgeredet. Soweit ist jetzt alles wieder in Ordnung.

Naja soweit nun erstmal. Ich finde diese Freundin leider sehr heiß. Shame on me!! Ich denke theoretisch könnte da noch was gehen, auch wenn sie das letzte mal betrunken war. Sie scheint auf jeden Fall attracted zu sein.

Ich bin kurz davor sie mal anzuschreiben. Mir ist allerdings bewusst, dass die ganze Sache mega heiß ist und dass mir das alles schnell um die Ohren fliegen könnte.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Sowas will ich meiner LTR nicht antun. Aber der Gedanke und das Verbotene macht mich doch schon ziemlich an, muss ich gestehen.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame verloren. Wärst mal auf dem Dreier Standpunkt geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame verloren. Wärst mal auf dem Dreier Standpunkt geblieben.

Haha. Was hätte ich denn sagen sollen? Ja komm lass uns einen Dreier machen. Ich bin sofort dabei! Vor all den Leuten da am Tisch? Wie gesagt, ich weiß ja wie meine Freundin dazu steht. Das würde sie nicht machen. Gerade auch nicht weil es ihre Freundin ist und keine Fremde. Ich habe so etwas gesagt wie: Ja klar wieso nicht. Und das dann mit einem Augenzwinkern und spaßhaft. Aber ich war natürlich auch sehr überrumpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann behalte den Gedanken, der dich heiß macht in Gedanken und nur da. Als Phantasie. Lass die Finger von allem anderen.

Ich glaube, dass das Ganze eh schon einen Knacks hat, weil du die Hand nicht vom Oberschenkel geschoben hast. Entweder deine Freundin nimmt dich nicht mehr mit, wenn die Freundin dabei ist und/oder sie zofft sich mit ihr. Und sie wird diesen 'Ausrutscher' nicht vergessen und dir vorhalten, wenn sie eh wütend auf dich ist. Das kann in 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahren sein.

Halte dich da zurück, wirklich. Es werden mehr Leute als nur du, deine Freundin und die Freundin reingezogen. Sollte was passieren und auffliegen, wird der ganze Freundeskreis sich dazu gezwungen fühlen, sich für deine Freundin oder die andere zu entscheiden. Du kannst mehr kaputt machen, als du dir bisher vorgestellt hast.

Deine Freundin hat ein klares "Nein" zum Dreier mit einer ihr bekannten Frau gegeben. Wenn du einen Dreier möchtest, dann orientiere dich doch an einem, den beide genießen: Such eine fremde Frau oder einen fremden Mann, z. B. im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann behalte den Gedanken, der dich heiß macht In Gedanken und nur da. Als Phantasie. Lass die Finger von allem anderen.

Ich glaube, dass das Ganze eh schon einen Knacks hat, weil du die Hand nicht vom Oberschenkel geschoben hast. Entweder deine Freundin nimmt dich nicht mehr mit, wenn die Freundin dabei ist und/oder sie zofft sich mit ihr. Und sie wird diesen 'Ausrutscher' nicht vergessen und dir vorhalten, wenn sie eh wütend auf dich ist. Das kann in 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahren sein.

Halte dich da zurück, wirklich. Es werden mehr Leute als nur du, deine Freundin und die Freundin reingezogen. Sollte was passieren und auffliegen, wird der ganze Freundeskreis sich dazu gezwungen fühlen, sich für deine Freundin oder die andere zu entscheiden. Du kannst mehr kaputt machen, als du dir bisher vorgestellt hast.

Ja, ich denke auch das du damit Recht behalten wirst. Das ist einfach zu heiß. Muss wohl eine Phantasie von mir bleiben. Ich würde auch gerne mal wissen, ob meine LTR ihre Freundin noch dazu kontaktiert hat. An dem Abend hat sich das nicht gemacht sondern nur wütend ihre Hand von meinem Oberschenkel geschlagen. Meine Freundin war ein Tag danach noch richtig pissig. Das habe ich gemerkt. Schade, war nämlich sonst ein richtig schöner Abend.

Meine LTR war noch richtig angenervt am tag danach. Hat aber nicht mehr ein einziges Wort darüber verloren. Aber wenn ihr was nicht passt soll sie es einfach nochmal ansprechen. Ich werde das nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das Ganze eh schon einen Knacks hat, weil du die Hand nicht vom Oberschenkel geschoben hast. Entweder deine Freundin nimmt dich nicht mehr mit, wenn die Freundin dabei ist und/oder sie zofft sich mit ihr. Und sie wird diesen 'Ausrutscher' nicht vergessen und dir vorhalten, wenn sie eh wütend auf dich ist. Das kann in 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahren sein.

das ist quatsch. Du hast ja aktiv nix gemacht. Kannst ja sagen, dass du das gar nicht gemerkt hast. Hoffe, du hast da nicht irgendeinen Bullshit erzählt.

Ansonsten solltest du da die Finger von lassen. Es sei denn, deine Freundin und der Freundeskreis sind dir egal. Aus der Sache kannst du nur als Verlierer herauskommen. Sowas kommt immer raus und die Freundin der Freundin zu vernaschen mag reizvoll sein, aber ist absolut schlechter Stil und sollte Tabu sein. Damit verletzt du sie stark und zerstörst darüber hinaus noch die Freundschaft bzw. ihr Vertrauen in die Freundschaft. Die Freundschaft ist natürlich nix wert, wenn die Freundin das macht, aber für deine Perle sind das gleich zwei Schläge in die Fresse. Ich hoffe, in dir steckt noch soviel Empathie, dass du so eine Scheisse nicht nötig hast...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das Ganze eh schon einen Knacks hat, weil du die Hand nicht vom Oberschenkel geschoben hast. Entweder deine Freundin nimmt dich nicht mehr mit, wenn die Freundin dabei ist und/oder sie zofft sich mit ihr. Und sie wird diesen 'Ausrutscher' nicht vergessen und dir vorhalten, wenn sie eh wütend auf dich ist. Das kann in 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahren sein.

das ist quatsch. Du hast ja aktiv nix gemacht. Kannst ja sagen, dass du das gar nicht gemerkt hast. Hoffe, du hast da nicht irgendeinen Bullshit erzählt.

Ansonsten solltest du da die Finger von lassen. Es sei denn, deine Freundin und der Freundeskreis sind dir egal. Aus der Sache kannst du nur als Verlierer herauskommen. Sowas kommt immer raus und die Freundin der Freundin zu vernaschen mag reizvoll sein, aber ist absolut schlechter Stil und sollte Tabu sein. Damit verletzt du sie stark und zerstörst darüber hinaus noch die Freundschaft bzw. ihr Vertrauen in die Freundschaft. Die Freundschaft ist natürlich nix wert, wenn die Freundin das macht, aber für deine Perle sind das gleich zwei Schläge in die Fresse. Ich hoffe, in dir steckt noch soviel Empathie, dass du so eine Scheisse nicht nötig hast...

Das war auch mein Hauptargument. Das ich total passiv war und sie nicht angefasst habe. Stimmt zwar nicht aber sie hats geglaubt. In dem Moment wo sie es gesehen hatte war ich tatsächlich nur passiv.

Aber es ist halt überhaupt nichts gelaufen außer die Hände auf dem Oberschenkel. Ich habe ihr auch gesagt, dass es nur am Knie war und ich es nicht soo wild fande und nicht vor allen Leuten ihre Hand wegschlagen wollte. Mir ist nichts besseres eingefallen. Aber das Argument, dass ich sie nicht berührt habe hat zumindest etwas die Situation beruhigt. Aber ab dem Zeitpunkt (war kurz vor Ende der Party) hat sie mich komplett ignoriert und kein einziges Wort mehr mit mir geredet. Naja verständlich. Ich wäre auch angepisst gewesen.

Natürlich kann ich meiner Freundin das nicht antun. Dafür mag ich sie zu sehr. Bin ja auch nicht das letzte Arschloch. Ich glaube auch eh nicht, dass sich die Freundin überhaupt bei mir melden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fummelt so ne besoffene Uschi an deinem Oberschenkel rum und du wirst schwach und denkst über einen Dreier oder Seitensprung (?) nach. Wird bestimmt noch lustig werden in der nächsten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fummelt so ne besoffene Uschi an deinem Oberschenkel rum und du wirst schwach und denkst über einen Dreier oder Seitensprung (?) nach. Wird bestimmt noch lustig werden in der nächsten Zeit.

Die "Uschi" kenne ich schon länger. Sogar schon lange bevor ich mit meiner LTR zusammen gekommen bin. Ich fande sie schon immer heiß. Hätte aber nie gedacht das sie auf mich steht. Hattest du noch nie Phantasien? Hast du noch nie an einen Dreier gedacht? Schade für dich...

Ich glaube auch dass es noch lustig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann ich meiner Freundin das nicht antun. Dafür mag ich sie zu sehr. Bin ja auch nicht das letzte Arschloch. Ich glaube auch eh nicht, dass sich die Freundin überhaupt bei mir melden wird.

Alter, jetzt entscheide dich doch bitte mal, ob du den Dreier nicht willst, weil du deine Freundinn liebst, oder weil du Schiss hast, dass es sowieso nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bete, dass deine Freundin dass nicht irgendwo in ihrem Unterbewusstsein gespeichert hat und dich damit in nächster Zeit "oft" mit Worten "streicheln" wird ... Glaub mir so was vergessen Frauen nur in ganz seltenen Fällen - ich spreche aus eigener Erfahrung.

Jetzt ganz im Ernst, du hast es versaut indem du das zu ernst genommen hast. Die Freundin deiner Freundin hat sie aber auch irgendwie nicht mehr alle.  Hättest du als sie das getan hat so was gesagt wie : "Hey, hey, mein Bein ist schon vergeben" - etwas in der Art, dann hätten eventuell alle gelacht und du würdest im besten Fall sogar die Attraktion von dir steigern. Hoffen wir, dass du keinen Bullshit als Ausrede genommen hast.

 

SCHREIBE SIE BLOß NICHT AN. So was geht schief, mach so was NIE im Freundeskreis bzw. mit Leuten die deine Freundin kennt. Stell dir vor, die du anschreibst erzählt es deiner Freundin aus welchem Grund auch immer? Du bist am Arsch.

bearbeitet von Melox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der thread ist 2 jahre alt. kp, wieso man den nu ausgräbt.

vote 4 close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, das is auch Geil...naja, evtl. hilft der neue Tipp ja dem TE^^

 

Toll, jetz will ich wissen wie es ausgegangen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.